VGCS Winter Battle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DAS WAR ICH...
    äh und was war das am ende...plötzlich internet weg...fehler bei datenübertragung.
    ich habe aber gegen dich gewonnen fatum,gg
    jetzt steh ich genauso wie vorher.
    das ist mir noch nie passiert,ich glaube wenn du mit rexblissar protectest hättest dann wäre mein heatran durch hagel draufgegangen und ich wäre mit einer runde nachteil..auf jeden fall gutes spiel
    das hatte ich noch nie das die verbindung am ende weg war,lol

  • So stehe jetzt bei 15-7-2.
    Bin nicht ganz zufrieden, bin aber auch selbst Schuld. Wenn man 2(!) mal im selben Spiel Fake Out auf Crobat machst, kannst du dich nicht beschweren wenn du verlierst. Naja mein Ziel sind 1600 und ich denke das ist machbar.
    Mein letzter Kampf war wohl der, der mich am meisten gefreut hat. Gegen einen Zach aus Wisconsin mit 1839. Als ich die Punkte und anschliessend sein Team sah, hatte ich etwas bedeken. Er hat dann Ttar, Excadrill, Volcarona und Top gepickt. Da wusste ich, dass ich das nicht schaffen kann. Hab ihn dann aber 2-0 besiegt und er hat es durchgelassen. *Yay* Habe mich noch nie über einen Sieg so gefreut.
    Die DC-Rate scheint aber wirklich gesunken zu sein. Am Autumn Friendly hatte ich nach 10 Matches 4 Dcs. So macht es jetzt aber um eineiges mehr Spass. Was ich auch gelernt habe ist, dass Kingdras Lieblingsmove Lehmbrühe ist. Das hatte mich anfangs so überrascht, dass es mich 2 Siege gekostet hat. Jetzt mal etwas Pause und am Nachmittag de 1600 knacken.

  • Hatte gerade eine Jessica aus USA gegenüber. Sie spielte Regen. Sie DCte nachdem ich sie voll unter Kontrolle hatte.


    Aber eine Sache wunderte mich:
    Wie können ein Seedraking und ein Quaxo in der Sonne schneller sein als mein Mon, welches 301 Init besitzt? Wenn eines gescarft ist ist es ja noch ok, aber so irritiert mich das nur.

  • Hast du die Sonne erst in dem Zug geholt? Die Zugreihenfolge wird nämlich vor dem Zug festgelegt. Wenn es also regnet und der Gegner hat Seedraking und du hast Bisaflor, dann wird Seedraking vor Bisaflor angreifen, auch wenn du dein Vulnona einwechselst und somit Seedraking eigentlich seinen Boost verliert, und Bisaflor den Boost bekommt.

  • Käferteam geplättet

    dat Kopfkino...


    Lustiger Tag bisher, auch wenn noch nichmal 10 Matches. Gegen Terra verloren und er dann gegen sein Internet, gegen R Inanimate (oder einen guten Klon) in nur 2 Zügen verloren, direkt danach Biosci geschlagen und nun kam gerade nochmal der falsche Ray, den ich diesmal allein mit meinem Lead geschafft hab, wtf. Gegnersuche nervt ansonsten mal wieder...

  • dat Kopfkino...


    Lustiger Tag bisher, auch wenn noch nichmal 10 Matches. Gegen Terra verloren und er dann gegen sein Internet, gegen R Inanimate (oder einen guten Klon) in nur 2 Zügen verloren, direkt danach Biosci geschlagen und nun kam gerade nochmal der falsche Ray, den ich diesmal allein mit meinem Lead geschafft hab, wtf. Gegnersuche nervt ansonsten mal wieder...


    Es war nicht der, den du getroffen hast. Meiner Hatte mit Volcarona und Crustle anfangen. Am Ende dann noch Matrifol und kA. Hatte dann noch Skaraborn und noch wem im Team^^


    So langsam arbeite ich mich nach Oben. Mal schauen was da noch geht. Müsste so bei 1645 sein.


    Edit: Es ist ja nett, das ich nur unter 1600P-Leute bekomme, aber so langsam nervt es. Gerade wenn du hier jemanden hast, der nur Basis-Pokes hat und alle unter Level 11 sind -.-

  • Dein einziger physischer Angreifer ist ein Geist, was? Banette wtf der hier is doch besser für das Bild haha Zobiris


    Gerade gegen 'nen 1734 Mexikaner mit Schlurplek bisschen glücklich gewonnen, hab den Preis gekriegt. Das waren jetzt 40 Kämpfe und nur 2 Gegner wollten ihre Niederlage nicht, das ist schick. :3


    @unten: Wayne, aber die ganzen Simsalas nerven. Viel zu viel von dem Müll, so wie Blitza beim Herbstfreundlich...

  • ich dachte gerade, "wow jetzt kommen soviele 1700er und gegen die meisten gewinnst du da kommste jetzt über 1800"...ja mitnichten..gerade 1769 erriecht dann kommt scarf rotom mit blizzard, dessen 4 blizzards alle beide mons treffen,das wichtigere pokemon wird gefreezet und ist 3 runden eingefroren...boah am liebsten ds aus dem fenster schmeißen,ich mach mit freeze ganz schön was mit die letzte zeit :(


    jo lucas aus hessen... ohne worte..nach dem ganzen hax dann fast noch zu gewinnen...

  • Picollo, schau doch mal bitte das Wetter an und da meckerst du über Freezez, was soll mein armes Auto sagen? ;(


    Jedenfalls stehe ich bei 15 Siegen, 1 Niederlage, 4 DCs. Wird mal Zeit das ich mal iwann wieder durchsuchten :D
    1652, der letzte Sieg floss noch nicht in das Ergebnis ein.

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • 10:1 , 6 mal Gegner disconnect also letztendlich 4:1.
    Mir hängt diese verfluchte sch.... so zum hals raus.
    selbst ein bekannter name darunter ( nicht aus dem bisaboard )
    Ich weiß wirklich nicht, was sowas soll, aber na ja hauptsache das eigene ego pushen....