VGCS Winter Battle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir läufts überhaupt nicht :D
    Gut, ich hab auch kein balanciertes Team hehe


    26 Siege, 19 Niederlagen. Dazu 1 DC am Ende des Kampfes (was mein Sieg wäre) und 5 weitere zwischen Teamauswahl und zweiten Zug.
    Den höchsten Gegner, den ich bisher hatte, war gestern Nachmittag jemand namens "Luvier" (aus Frankreich, mein ich) und der hatte zu dem Zeitpunkt ein Rating von 1929. Den hätt ich sogar eventuell besiegen können, hab dann aber seinen Trickroom vergessen und mit eigenem EQ mein gerade geroostetes Zapdos gekillt :)


    Rating dümpel ich immer zwischen 1580 und 1620. Schade eigentlich. Aber es macht trotzdem ziemlich Spaß.

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

  • so habe jetzt gegen viele verschidene leute gekämpft und eine ganz gutepunktzahl erreicht.weil ich gestern mit der idm beschäftigt war konnte ich nicht weiter punkte sammeln,dadurch war ich gezwungen um 8 uhr morgens aufzustehen damit ich beim punkte sammeln überhaupt noch mithalten kann... :cursing:
    insgesamt sieht es ganz gut aus mit 1806 punkten habe ich schon ne ordentliche zahl.da ich wieder idm zocke werde ich keine punkte erst mal sammeln und ich hoffe das ich noch so um die 1850-1900 schaffe,damit ich ne eigenermassen gut platzierung habe...
    kann mir mal jemand sagen welchen platz ich errichen würde und wer im schnitt eine punktzahl braucht damit man ne RICHTIG gute platzierung erreicht?
    statistik:
    Punkte:1806
    Gewonnen:34
    verloren:4
    gesamt:38 kämpfe

  • 58-25015-15560


    Ich weiß nicht wie oft mich ich am Anfang selbst verletzt habe. Jedenfalls ärgerlich. Und dann habe ich mir den Sieg in den letzten 2 Zügen verbockt. Vorletzter Zug falsche Attacke mit Gastrodon ausgewählt und das war mein Todesurteil. Ich weiß nicht ob Siedewasser ausgereicht hätte, aber ich denke mal ja :(


    Flames erwünscht :P


    Um das nicht nur als Heulerei da stehen zu lassen:


    Aktuell habe ich 1605 Punkte bei 41 Kämpfe. Ist da noch was machbar in Richtung 1800?

  • Das wirklich ärgerliche an dem ganzen System ist, dass letztendlich der ehrliche Spieler der gelackmeierte ist >_<


    Ich schlag mich mehr schlecht als recht durch, indem ich größtenteils kleinere Punktzahlen gegen irgendwelche Scrubs mit 1400-1600 Punkten schlage und jeder, der etwas mehr Punkte hat, bei einer Niederlage disconnectet. Ich bin aber dumm genug, ehrlich meine Punkte bei so einer Niederlage herzugeben. Wenn im Gegenzug auch die Gegner mit 1700+, die ich besiege ihre Niederlage hinnehmen würden, wäre imo das ganze System fairer.
    So läuft es schlussendlich darauf hinaus, dass Leute wie Ruben und auch Matteo sich ihre Punkte holen, gegen jeden der dumm genug ist, nicht zu disconnecten, selber aber bei Niederlagen ausschalten. Das Resultat ist, dass diese Leute sich letztendlich die Punkte zusammenklauben, indem sie auch nur laufend gegen irgendwelche Scrubs gewinnen, weil jeder ernsthafte Gegner ohnehin disconnectet. Und so verkommt das ganze zu einem System, bei dem der gewinnt, der einfach am fleißigsten seine 1-2 Punkte für jedes gewonnene Match gegen nen Bob sammelt...


    Ich habe aber auch genug positive Erfahrungen gemacht u.a. mit Leuten, die tatsächlich aufgegeben haben oder trotz hoher Punktedifferenz nicht disconnectet haben, darunter auch der Herr Asator, der mir heute morgen ein paar Punkte gespendet hat ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Das große Problem ist das Punktesystem mit Abzug und so. Habe heute gegen einen 1700er gewonnen, der gab mit 15 Punkte. Als ich gegen dich verloren habe, habe ich 25 Punkte oder so verloren. Und da läuft was schief meiner Ansicht nach. Wenn man das irgendwie fairer machen würde, dann könnte man auch davon ausgehen, das es mehr Fairness auf dem Schlachtfeld gibt.

  • pokemon ist nicht geignet mit ELO...das geht nur wenn die chancen gleich verteilt sind und jeder Spieler einfluss auf das hat, was er gerade tut..einen lächerlichen crit oder 2 freezes kann ich aber nicht in meinem spiel einkalkulieren dann müsste ich son scheiss wie Beschwörung spielen lol.


    naja ansonsten Facebookpost:


    they need to change the point system..just give the loser 1 point and the winner 3 points, then the best will win (or the one with no life lol )....



    habs dann später auf 5 Punkte korrigiert damit es sich nicht lohnt nach einer Runde aufzugeben.

  • Hier stand mal weniger.


    Jo, also aktuell 34-20-4 Ich sag mal Hallo Platz 2000+ :D


    Muchas Gracias es Pablo de espanol.


    Der gute hatte 1911 Punkte, Regen und war ein fairer Verlierer. So wünsche ich mir das :thumbsup:

  • Bin euch ja noch was schuldig...


    19 / 7... so schlecht war ich glaub ich zu dem Zeitpunkt noch nie hm. Und kein Match, was es sich aufzunehmen lohnte, bisher.

  • so..nachdem ich schon bei 1820 war, dann 1mal gehaxt, einmal verdient verloren und ich wieder mattj getroffen hab um seinen win zu geben bin ich wieder auf 1770..macht keinen bock mehr..es ist müssig es weiter zu versuchen, kommen eh nur gegner mit 1400 ranking und die anderen dclen oder haxen dich...ich versuchs jetzzt noch einmal auf 1800 und wenns nicht klappt, wars das für mich -___-