So2W #7

  • Hallo liebe GFXer,
    Für die So2W-Runden wird es neben den User-Votes auch eine Jury geben. Diese Jury verteilt neben euch, den Usern, auch Punkte. Diese Punkte werden dann am Ende des Votes veröffentlicht und machen 50% der Gesamtvotes aus. Das heißt, dass die Jury 50% Votes verteilt und die anderen 50% von euch Usern kommen.
    Ihr User verteilt einfach Punkte an eure Lieblingssignaturen, bei denen ihr fünf Punkte für die beste Signatur gebt und dann in absteigender Reihenfolge beurteilt, bis ihr bei nur noch einem Punkt seid. Es kann also nicht jede Signatur einen Punkt erhalten. Achtet außerdem darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze lang ist und ihr damit eure Entscheidung begründet.



    1. http://i.imgur.com/3h3lG.png


    2. http://s1.directupload.net/images/121212/xsibie7o.png


    3. http://img3.fotos-hochladen.ne…ds/signaturc5xjslyg91.png


    4. http://www7.pic-upload.de/08.12.12/hooa82yueqv.png


    5. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/marioqelvw3duth.png


    6. http://oi47.tinypic.com/vcqf4p.jpg


    7. http://img23.imageshack.us/img23/3780/sprite1232.png


    8. http://s7.directupload.net/images/121217/s4g8si65.png


    Der Vote geht bis zum 23. Dezember um 20 Uhr.

  • 5 Punkte: 8
    Gefällt mir sehr :) Harmoniert alles wunderbar miteinander und auch das Licht ist schön gestzt worden =)


    4 Punkte: 2
    Mir gefällt die Wolke, farblich stimmt alles gut überein, mir fehlt nur ein Highlight, das die Signatur ausmacht


    3 Punkte: 7
    Kommt mir bekannt vor und ist mir irgendwie nicht genügend neues dabei :c


    2 Punkte: 1
    Relativ gut, von der Atmo her passt das alles zusammen, nur sehen die Effekte relativ willkürlich platziert aus..


    1 Punkt: 5
    Hier fehlt mir die Arbeit, ews kommt mir so vor, als hättest du nur ein paar Effekte drauf gelegt :c

  • 5 Punkte: Signatur 1 - Mag ich. Die Signatur hat durch die Farben und den Background so eine schöne düstere Atmosphäre.
    4 Punkte: Signatur 8 - Den Background mag ich voll. Die Lichteffekt hier und da sind kewl. Farbwahl genauso.
    3 Punkte: Signatur 7 - Sieht schon kewl aus. Effekte und Background sehen gut aus. Nur iwie gefällt mir die Platzierung des Renders nicht.
    2 Punkte: Signatur 6 - Die Farben wollen mir nicht gefallen. Effects und so sind da.
    1 Punkt: Signatur 3 - C4D's und so sind iwie so lw platziert. Aber die Farben sind kewl, the Render auch.

  • Nun gebe ich auch mal meinen Senf zu den Abgaben zu:


    5 Punkte: Signatur 8, ich finde die am besten, weil das Licht auf einen guten Platz steht und alles eigentlich passt.
    4 Punkte: Signatur 4, weil Render und Background passen. Licht ebenrfalls auf einen guten Platz und C4Ds sind gut platziert.
    3 Punkte: Sigantur 6, Render und Licht gut platziert, das einziege, was hier weniger Punkte gibt, ist der Schatten vor diesem Riolu.
    2 Punkte: Signatur 5, Passt schon zu den Hintergrund. Render könnte etwas mehr sichtbar sein.
    1 Punkt: Signatur 2, ist ganz nett, doch da fehlt schon eine ganze Menge.


    Nun, das warst. ~
    Alischa

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • 5 Punkte: 6 Mir gefällt dieser klare, feine Stil einfach unheimlich, die Lichteinflüsse sind interessant und die kleineren Effekte machen sich gut. Was mir etwas unangenehm hervorsticht ist das grüne Halstuch zum rötlich-lila-wärmeren Ton der Umgebung
    4 Punkte: 8 Sehr harmonisch und interessante Technik. Gelbtöne sind nicht so meins, passen hier aber in Verbindung mit dem dunklen Grau und leichten Lila zur Atmo.
    3 Punkte: 2 Finde ich irgendwie nice, schöne Idee mit der Wolke und guter Smudge im bg, aber wirkt hier und da etwas planlos, bzw wurde einiges vermischt, weshalb das Gesamtbild nicht ganz zusammengehörig ist
    2 Punkte: 7 Meine ich aus einem Tutorial zu kennen, weshalb es bezüglich der Idee Abzug gibt, ist technisch mit den Bubbles und Kontrasten aber interessant gestaltet.
    1 Punkt: 1 Interessanter bg, gute Typo.


    ~ Loreena

  • Hier sind die glücklichen Gewinner der So2W #7:


    1. Platz: Kurokami mit Signatur 8 (18 Userpunkte; 12 Jurypunkte)
    2. Platz: Nairu mit Signatur 2 (8 Userpunkte; 12 Jurypunkte)
    3. Platz: ley mit Signatur 6 (10 Userpunkte; 8 Jurypunkte)



    User, die aufgrund der Votes einen Punkt erhalten:
    Kurokami
    Alischa
    Mica