Erstes Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein erstes Shiny war in der Edition 'X' (spiele Pokemon seit Feuerrot :D)
    Es war ein Bisaknosp in der Kontaktsafari.
    Ich wollte ,halt ein paar Bisasams (Bisaknosps ,Bisaflor's) Fangen um zu züchten.
    Dann auf einmal ...PANG!
    Ein S-Bisaknops Lvl.30 ,das Problem war das das Pokemon nur 2*31 DV hatte._.
    Hab's mit hyperball gefangen^-^ und direkt gespeichert.
    Schade ,dass es nur schlechte Werte hatte ._.


    -Himmelstein

  • Mein ERSTES Shiny war ein Garados in der silbernen Edition. Ich habe es wie alle anderen am See des Zorns gefangen und hielt es für eine art Legendäres. Weil es aber alle hatten, war es für mich nix Besonderes.
    Mein WIRKLICH erstes Shiny habe ich Jahre später in Schwarz 2 gefangen. Es war ein Fleknoil und ich traf es in der Grundwassersenke. Einerseits habe ich mich gefreut, dass ich jetzt ein Shiny habe. Andererseits habe ich mich geärgert, weil ich so ein blödes Shiny bekommen habe (ich mag die Fleknoil- Reihe net, da wäre mir ein Zubat viel lieber)
    Ich habe später irgendwann das Spiel neu gestartet, ohne das Fleknoil zu tetten. Es war mir recht egal (die shiny-Version sieht ziemlich schlecht aus).

  • Mein erstes Shiny überhaupt war ein Pichu das ich mal im Trophäengarten gefunden habe.


    Es war auf lvl.16 da dachte ich erstmal wieder ein Pichu aber mit dem Sternen Ring.Ich dachte merkwürdig was heißt das?


    Da ich in dem Moment nicht wusste was es bedeutet habe ich es eingefangen.


    Ich hatte mal dann meinen Freund gefragt und er wusste es auch nicht, also habe ich es behalten und hier habe ich es zum erstenmal gelesen das es shiny`s gibt da war mir klar das es ein shiny war.

  • Mein erstes Shiny war ein Pikachu auf meiner Perl :D
    Ich war gerade unterwegs und habe nach einem Evoli gesucht um zu züchten und auf einmal kommt ein Pikachu.
    Ich denk nur so 'Ewww schonwieder..OMG OMG OMG es ist SHINY!'
    Das war in der Bahn, alle haben sich den Moment umgedreht als ich gequietscht hab als es im Pokeball blieb xD

  • Mein erstes Shiny war das Rote Garados in der alten Kristall Edition :D aber ich denke da es nicht per Zufall auftauchte kann man es auch nicht wirklich als "erstes shiny" bezeischnen ^^ Ich denke ich habe davor auch schon jede Menge gesehn, aber das erste an das ich mich dann noch erinnere war in Diamant das goldene Sheinux gleich am Anfang bei vor der Höhle nach Erzelingen.

  • Mein allererstes Shiny war ein Vulpix Vulpix, gefangen auf dem Pyroberg aus R/S. Das war noch zu der Zeit, wo ich noch in die Grundschule gegangen bin. In der Pause haben meine Freunde und ích immer heimlich auf unseren Gameboys r/s zusammen gespielt. Plötzlich tauchte bei mir ein Vulpix auf, welches beim Auftreten kurz funkelte/ was auch immer.. und ich dachte mir: WTF???? Vulpix ist doch rot. Wieso ist dieses denn gelb ? ?( Natürlich gefangen und daraufhin meinen Freunden gezeigt, woraufhin diese nur sprachlos (like this: 8| oder this: :ugly: ) und neidisch waren.
    Hachja, das waren soooooo schöne Zeiten ^.^ Vor allem, weil man dachte, man wäre etwas besonderes :yeah:

    LuxtraX/Y FC: 0361-7663-5550 Luxtra
    Captain Iglo sucht noch Kontaktsafaris! Safaris jeder Art willkommen.
    Safari-Fische: GlutexoMagmar Rutena

  • Mein erstes Richtiges Shiny von mit selbst ist von Pokémon Y und zwar ein flabebe wie die Route heist weis ich nicht aber es war auf dem Weg nach illumia City von nouvaria City es war glaub ich lv 8 weiblich und hatte eine blaue Blüte ich war einfach überglücklich ein Shiny gefunden zu haben <3 ich bin immer noch Stolz darauf wenn ich es mit ansehe es ist nicht gecheatet.nucht getauscht kein Ei sondern von mir! ;)

    Ohne Hingabe und Konzentration kein Sieg,Jeder muss für sich selbst entscheiden was er tut,denn wäre wir nicht unterschiedlich und jeder speziell für sich wäre das doch langweilig ^^<3 :pika: :pika: Mein Team in Y : Quajutzu,Lucario,Despotar,Gardevoir,Panferno,Darkrai ^-^ :pika: mit Rutena,Magmar,Pyroleo :pika:

  • Damals in Heartgold war mein erster Shiny ein Donphan am Silberberg.Donphan (schillernd)
    Aber vor paar Tagen waren meine Pokemon Pokerus infiziert!
    Das ist selterner als ein Shiny Pokemon.

    Galagladi


    ''Strong Pokémon. Weak Pokémon. That is only the selfish perception of people. Truly skilled trainers should try to win with their favorites.''

  • Mein erstes Shiny habe ich vor ein paar Jahren auf Feuerrot gefangen. Es war ein Taubsi auf der Route 2 und es war auf Level 2. :D Ich habe ich damals richtig gefreut, ich wusste zwar, dass es Shinys gibt, habe aber noch nie eins gesehen. Leider finde ich es jetzt nicht mehr. :/

  • Mein aller erstes Shiny war auch das rote Garados im See des Zorns.


    Mein erstes gefangenes random Shiny war allerdings ein grünes Myrapla auf meiner Smaragd Edition. Ich war auf dem weg nach Seegrasulb City und ging aus versehen durch die Wiese. Plötzlich erschien da dieses Myrapla mit seinem Glitzerschein. Zuerst dachte ich mir: Naaaa ua nicht, ein Myrapla und wollte flüchten, bis mir auf gefallen is, dass es ganz grün war und ich es gefangen hab und mir mein großer Bruder sagte, dass es ein Shiny ist und diese unheimlich selten sind, ich war so stolz auf dieses Myrapla, doch dann bekam mein kleiner Bruder meine Edition in die Finger und machte ein neues Spiel und es war weg ._.


    Ich verzeih ihm, da ich ja noch die Erinnerung habe und weil er ein kleiner dummer Idiot is, der es nicht besser wusste ^-^

  • Mein erstes Shiny wahr ein Tentoxa in Diamant, ich wahr auf den weg zur Siegesstraße und als ich so Surfte tauchte aufeinmal ein Tentoxa auf was grün stat rot wahr.
    Ich wollte es natürlich sofort haben leider hatte ich nur paar Bälle dabei, und mit dem letzten Ball hatte ich es dann doch gefangen.
    Ich fragte am nächsten Morgen meinen Bruder wieso das Grün ist aber er wusste es auch nicht. Mein Klassenkamerad sagte mir damals es gibt Pokémon die haben eine andere Farbe.
    Und dann fand ich bei Google herraus das es Shiny Pokémon gibt.


    Seit dem habe ich gefangen:


    Tentoxa (Pokémon Diamant)
    Garados (Pokémon Soul Silver)
    Staraptor (Pokémon Platin)


    Und das Tentoxa habe ich heute immer noch :)



    Gruß


    ~Luka~Karnimani

  • Mein aller erstes shiny Pokemon war in HeartGold ein shiny Miltank was ich allerdings leider besiegt habe! X( Als ich gemerkt habe dass es ein shiny ist war es leider schon zu Spät ;(


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)
  • Mein erstes Shiny woran ich Mich errinnern kann war ein Shiny Zirpreise in Platin
    Ich war im Pichu und Evoli fieber und wollte ganz viele haben und bin dafür in den trophäengarten gedönert
    Und dann kommt da ein Gold-gelbes Zirpreise
    ich wusste was shinys waren schon und bin aufgestanden und bin vor freude im kreis gelaufen
    Habs immernoch in der Box gammeln
    Ich warte immernoch das es endlich auf Y Übertragen werden kann *-*

  • Mein erstes Shiny war ein goldenes Karpador in Rubin. Der Pokédex hat mir anzeigt auf welcher Route es Barschwas gibt. Bin dann dahin, angle ca 4 Stunden, nichts kommt.
    Aber dann kam aufeinmal ein goldenes Karpador und ohne zu überlegen schmeiß ich einen Meisterball hinterher.
    Hab erst später erfahren, dass es Barschwa nur in bestimmten Wasserfeldern gibt. xD

  • Mein erstes Shiny hatte ich damals auf der Kristall, ein Shiny Magby.
    Schade, das der Spielstand nicht mehr existiert, ich hing doch an dem Kleinen .w. Auch wenn ich ein wenig enttäuscht war, als es sich entwickelt hatte.

    Kontakt-Safari: Unlicht
    Pokémon: Absol MagnayenGanovil
    Freundes-Code: 5257-9878-1733
    Suche jemanden, der in seiner Kontaktsafari ein Ditto hat!

  • Mein allererstes Shiny war als ich die Saphir zum 5. mal neu angefangen habe in der Höhle in Faustauhaven als ich gemerkt habe dass das Stollunior rote augen hat habe ich noch in der letzten sekunde die flucht verhindern können :D und mein 2. in Y nach 3 spielstd. und es hat sogar 3*31DV xD

  • Mein erstes Shiny habe ich quasi vor ein paar Minuten in der Kontaktsafari gefangen :) Es ist ein silbernes Schneckmag und ich musste doch etwas lautstark jubeln, da ich Pokemon seit der Saphir Edition spiele, und ich inzwischen schon dachte, dass mir niemals ein Shiny begegnen wird. :D Hatte schon alle möglichen Chain-Methoden ausprobiert, hat aber alles nicht ganz so geklappt. Von daher freue ich mich riesig, auch wenn Schneckmag nicht gerade mein Lieblingspokemon ist, aber who cares? Ich hab ein Shiny. :D