Gefaktes Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe User


    ich habe eien sehr sehr wichtige Frage. Ich habe mir eine Rote Edition beim Händler gekauft. Er hat mir versicheert das die Edition echt ist.
    Aber bei mir ist die Musik In Lavandia immer noch so Schrill und im Pokemon Turm habe ich Geist getroffen. Ich habe soffort das Spiel ausgeschalttet wo ich Geist gesehen hab. Und ein paar NPC sagen das es im Turm spukt. Habe ich jettz ne Fake Edition.

  • xD
    Geist ist wirklich Gruselig. Ich gehe aber davon aus das deine Edition echt ist. Die Lanvandia Musik soll Gruselig sein und der Geist erscheint in dieser Edition.


    Lg Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • ICh dachte das der Schrille Ton und Geist nur ein der Japanischen 1.Auflage sind.
    Also ich habe nachgeschaut das man die Silph Scop braucht und dann sind alle Geist wieder Ganz normale Pokemon.
    Muss man Irgendwas wichtiges und notwendieges im Turm machen bevor man die silph scop hat?

  • Ein paar tricks um herauszufinden ob deine Edi echt ist:
    Auf der Rückseite des Moduls muss eine Schraube sein die Keinen Schlitz oder 4fach Schlitz hat. Anders erklart: Man benötigt einen speziellen Schraubenzieher um das Modul zu öffnen.
    Unter dem Klebebild wo das Glurak zu sehen ist, muss sich eine kleine Einkerbung befinden

    Hier ist die Rückseite meiner Kasette, da kann man die spezielle Schraube sehen

    Wenn man ganz genau hinkuckt sieht man die einkerbung unterm É und K

  • Die Edition ist auf jeden Fall echt.
    Der Geist ist in der japanischen Version ANGEBLICH zu sehen,wenn man den Lavandia Soundtrack mit einem Audioprogramm öffnet,was aber nicht stimmt,ich habs ausprobiert.
    In der normalen Edi erscheint er,wie schon gesgt,anstatt eines Pokémon.Da hast du was verwechselt :D
    Die Musik ist selbst in der deutschen Version noch zuemlich schrill,daher dachtest du es sei die japanische,welche aber noch viel schriller sein soll,als die deutsche.
    Ich selber hab mich nicht getraut sie mir anzuhören.Es gibt auch wirkliche echte Beschwerden von Leuten über die Musik.Aber vielleicht mach ichs mal.Die Porygon Folge hab ich mich getraut anzugucken,das hat aber nix mehr hiermit zu tun.
    Und die NPCs sollen nur Atmosphäre ins Spiel bringen.

  • @dens.sole.kris
    meine karte hat genau die bestimmten merkmale für das orginale spiel.


    Aber ist die Pokeflöte die man im Turm bekommt notwendig für die story? Oder kan man warten bis man die Silph Sope hat?

  • Ja das weiis ich aber kann ich mir die Flöte auch holen wenn ich di eSilph Scop hab? So das ich den Turm gehe nur um mit meinem Rivalen zu kämpfen und dann nach Prismania City?

  • ICh habe jettz die Silph Scope. wird Geist automatisch in ein wildes pokemon oder muss ich sie noch irgendwie aktivieren?

  • und noch eine kleien frage:
    Sieht das Geist Knogga dass man zum schluss findet anders aus? Also nciht wie eien normales Knogga?

  • Das Knogga sieht wie ein normales Knogga aus , lässt sich übrigens aber auch nicht fangen , da es ja in Wirklichkeit ein Geist ist , den du mit dem Silph-Scope identifiziert hast.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • bei mir ist geist wieder aufgetaucht ich war nähmlich an einer treppe die rauf geht. Ich weiss nciht welche etage es ist aber ich glaube es war die 4.. Da hat sich plötzlich ein Dialog fenster geöffnet wo steht verschwinde eindringling. Plötzlich bin ich in einem Kampf wo Geist wieder da ist. Ich hab den Gameboy wieder ausgeschaltet. Ist das normal?

  • ist das wirklich normal das ich immer noch Geist sehe obwohl ich die Silph Scope hab?

  • UNd wann und wo erscheint Geist? Und was muss ich tun wenn ich ihn seheß Einfache Flucht wählen? ICh weis das meien Pokemon nicht angreifen können.

  • So weit ich weiß, muss man die Silph Scope dabei haben und nicht einsetzen. Es erscheint dann der Geist auch in seiner Geist-Form und du musst halt die Silph Scope dabei haben, sie wird automatisch aktiviert, dann seht dort "Silph Scope indetifiziert den Geist" oder sowas ähnliches (den genauen Wortlaut habe ich nicht drauf). Dann verwandelt sich der Geist in ein Knogga, welches sich auf Level 30 befindet und du musst es besiegen, sonst kannst du nicht weiter. Es befindet sich auf der letzten Ebene vor der Ebene, wo man die Team Rocket Rüpel besiegen muss, die Treppe ist an der linken Seite des Raumes, du musst da hin gehen, stehst ein paar Schritte vor der Treppe, bis plötzlich ein Kästchen erscheint, in dem gesagt wird, dass du verschwinden sollst, dann erscheint halt der Geist und der Kampf startet.
    Die Musik ist auch in der roten und blauen Edition immer noch hoch und soll halt gruselig klingen (was ich btw nicht so empfinde), in der grünen beta, war sie halt noch etwas anders, teilweise höher, aber so großartig unterscheiden sie sich nicht voneinander.
    Ich glaube, nur der Junge, der vor dem Lavandia-Turm steht, sagt etwas von Geister, der Dialog ist irgendwie wie folgt. "Glaubst du an Geister?" Man hat die Auswahl zwischen "Ja" und "Nein". Was er bei "Ja" sagt, weiß ich nicht, bei "Nein", meint er irgendwie "Und was ist das für eine weiße Hand auf deiner Schulter?" Auch hier bin ich mir über den genauen Wortlaut ncht ganz schlüssig, aber so ungefähr halt, aber wer kann schon die ganzen Pokémonspiele zitieren (ich kann nur ein paar Leute ^^).
    Du kannst den Geist in seiner Geistergestalt nicht angreifen, wenn du Flucht wählst, dann kannst du trotzdem nicht weiter. Wenn du aber die Silph Scope dabei hast und sie auch einsetzt oder so und der Geist trotzdem nicht identifiziert wird, scheint mit der Edi was nicht zu stimmen, aber ich bezweifle, dass es so ist, denn irgendwie weißt nichts darauf hin.
    Ich weiß, vieles wurde schon gesagt, ich habe mir einfach mal erlaubt, ein bisschen zusammenzufassen, trotzdem habe ich die Antwort auf deine Frage einmal hervorgehoben.


    ~Amaroq