Tja, nachdem ich hier schon länger nichts mehr gepostet habe, ist mir mal wieder die Idee gekommen, ein Team zu bauen.
Übersicht:
[tabmenu][tab=Maxax]
@
Trait: Überbrückung
Froh 252Angr/4KP/252Init
-Drachentanz
-Wutanfall
-Erdbeben
-Durchbruch
Durch Fokusgurt bringt es Drachentanz (fast) immer raus und haut dann einfach rein.
Jedes Pokemon (ausser Ninjatom) wird mindestens Neutral getroffen.
Durch die Fähigkeit werden auch Schwebe-Mons wie Bronzong oder Zapplarang von Erdbeben getroffen.[tab=Scherox]@
Fähigkeit: Techniker
Hart 248 KP / 252 Ang / 8 Init
- Kehrtwende
- Patronenhieb
- Kraftkoloss
- Verfolgung
[tab=Boreos-T]
@
Fähigkeit: Beleberkraft
Naiv 28 Ang. / 228 Sp.A / 252 Init.
- Orkan
- Kehrtwende
- Kraftkoloss
- Verhöner
Kurze Erklärung: Orkan als mächtiger Regenmove, Kehrtwende fürs momentum, Kraftkoloss gegen Sachen wie Heatran und Verhöner um den Gegner beim Set-UP zu stören. EVs bringen maximalen Speed, sowie hohen Sp.Angriff und das der physische Angriff ein wenig verstärkt wurde.[tab=Tentoxa]
@
Fähigkeit: Regenguss
Kühn 252KP / 240Def / 16SpDef
-Toxin
-Turbodreher
-Siedewasser
-Delegator
Tentoxa als Spinner. Mit Siedewasser hat man die Chance, den Gegner zu Verbrennen, Giftspitzen kann man auch so nebenbei mal auslegen. Turbodreher sollte klar sein. Bürde für vergiftete Gegner. Giftschleim macht ordentlichen heal und Regenguss nochmal mehr Recovery[tab=Tentantel]Tentantel @Überreste
Fähigkeit: Eisenstachel
Pfiffig 252 KP / 88 Ver. / 168 Sp.V
- Blattgeißel
- Tarnsteine
- Egelsamen
- Schutzschild
[tab=Quaxo]
@
Fähigkeit: Niesel
Wesen: Scheu
EVs: 4 KP / 252 Sp.A / 252 Init.
- Hydropumpe
- Surfer
- Eisstrahl
- Zugabe
Kurze Erklärung: Regenmacher und Scarfer. Hydropumpe ist Quaxos stärkste Attacke, Surfer für die Momente wo du dir kein Miss erlauben kannst, Eisstrahl für Drachen und Pflanzen und Zugabe für lästige Booster. EVs sind offensiv ausgelegt.
[/tabmenu]
Würde mich über Kritik freuen.
mfg ~Reaper~