Käufer- und Verkäufer-Bewertungen [bis 31. Oktober 2016]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bewertung für xLyfa (Verkäufer und Tauschpartner)


    Kontakt: +++ Wie immer super nett und mit vielen Lachern verbunden
    Versand: +++ Nach Absprache
    Zustand: +++ Mehr als perfekt


    Fazit: Gerne wieder, und vielen Dank :3

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Bewertung für Riesenraddieb (Tausch)
    Kontakt: Super freundlicher Kontakt, schnelle Antworten und leichte Einigung +++
    Versand: Schnell und gut verpackt +++
    Zustand: Wie beschrieben +++


    Fazit: Super Tauschpartner. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Bewertung für Riesenraddieb [Verkäufer(-in)]


    Kontak: sehr nett und hilfsbereit
    Versand: Super schnell und gut verpackt
    Zustand: Wie beschrieben sehr gut


    Fazit: vorbehaltlos zu empfehlen

  • Sleepwalking als Verkäuferin


    Kontakt: Nachdem nicht mehr klar war, ob das Spiel noch verkauft wird, ist sie sehr frech geworden ---


    Nicht empfehlenswert




    Tauscher als Käufer


    Kontakt: Etwas ungeduldig und nur über PN. Bricht den täglichen Austausch einfach so ab, ohne etwas zu sagen ---


    Täuscht die Interesse nur vor und schreibt auch bei vielen anderen Themen hinein, ich habe noch keine Bewertung über ihn gelesen, deshalb lieber Achtung

  • Bewertung für Thanatos (Käuferin)


    Kontakt: Supernett und total unkompliziert. +++
    Bezahlung: Sehr schnell, besser geht es nicht [Geld war schon da, als sie die Überweisung gemeldet hat]^.^ +++
    Gesmat: Perfekt +++

  • Bewertung für C++
    Kontakt: +++ Sehr freundlich, gerne wieder.
    Versand: +++ Wurde am Samstag verschickt; dazu Bescheid gesagt war dann auch gestern (Montag) da.
    Zustand: +++ Spiele sind in gutem Zustand, Konnte Witch noch nicht anspielen, aufgrund von Batteriemangel aber funktioniert sicher einwandfrei wir PMD Dunkelheit. :3



    Ein sehr zuverlässiger Verkäufer, gerne wieder!

  • Le Belle als Käufer


    Kontakt: Lief nicht reibungslos ab, ich musste mehrfach nachfragen was los ist. Leider kam es nicht zu einer Einigung, da es zu Ungereimtheiten kam. Fing auch an im Basar mit einem anderen User ein Geschäft zu machen. Glaubt das Problem zu lösen, in dem sie mich ignoriert.


    Fazit: Lief leider alles ziemlich aus dem Ruder und endetet mit ignorieren. Leider kam es auch zu Unterstellungen. Zum Schluss konnte ich nur sagen, das ich nicht mehr tauschen möchte. Es ist auch nicht schön einen User immer und immer wieder aufzufordern er solle sich bitte melden, schließlich möchte er doch etwas von mir haben.
    Ich kann LeBelle aufgrund ihres Verhaltens das sie mir gegenüber an den Tag legte leider keine Empfehlung aussprechen und rate daher von ihr ab.

  • Sternenflexxer als Verkäufer
    Kontakt: Liest sich die Unterhaltung nicht richtig durch, will dadurch Spiele geschenkt bekommen, fängt an zu lügen (was sie eig. über mich geschrieben hat!), regte sich darüber auf, weil sie sich die Texte nicht durchgelesen hat und dadurch was geschenkt bekommen wollte und ich ihr eben nix schenken wollte! Kapierte nicht, nach ausdrücklichem schreiben, das ich ihre Sachen nicht mehr kaufen will!


    Fazit: Never Ever! Wenn ich jemanden etwas schenken wollen würde, würde ich zu Caritas oder so gehen!
    E: Ich lass ihre Beurteilung mal so stehen, weil ich besseres zu tun habe als mich zu streiten und ich für mich eh weiß, dass ich Recht habe und sie sich nie die Unterhaltung durchgelesen hat und lügt! Sternenflexxer kann ich wiedersprchen, ich rate JEDEM von ihr ab. Esseiden jemand möchte unbedingt Spiele verschenken und will es nicht Caritas geben!

  • Ich gebe eine Bewertung für Yuleiva ( Verkäuferin) ab.


    Username: Yuleiva
    Kontakt: +++ -> Netter User, war ein toller PN Kontakt.
    Versand: +++ -> Sehr schnell, und wirklich sicher verpackt.
    Zustand: +++ -> Die Figuren haben einen sehr guten Zustand. :love:


    Gerne Mal wieder^^

  • Bewertung für Toadette (Käuferin)
    Kontakt: +++ Schnelle Einigung und immer nette Antworten
    Überweisung: +++ Wurde aufgrund einer Krankheit verzögert, ich wurde aber immer auf dem Neuesten Stand gehalten und dann war das Geld auch schon da.


    Fazit: Sehr nette Userin, die ich nur empfehlen kann. Gerne mal wieder :)

  • Bewertung für xarxes (Tausch)


    Kontakt: Sehr nett und schnelle Einigung +++
    Versand: Wie vereinbart und recht fix +++
    Zustand: Nicht ganz wie beschrieben, aber okay ++


    Fazit: Danke schön, gerne wieder

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Bewertung für Foxhound'71 (tausch)


    Kontakt: sehr freundlich und sehr schnelle.Einigung +++
    Versand: sehr schnell angekommen +++
    Zustand: Optimal, nicht der kleinste kratzer +++


    Fazit: sehr gerne wieder!

  • Bewertung von Lord-Camper (Verkäufer)


    Kontakt: +++ sehr freundlich und höflich. Hat immer sehr schnell geantwortet.
    Versand: +++ zügig, unverzüglich, mit Link zum Verfolgen des Paketes.
    Zustand: +++ top, Inhalt im Spiel wie angegeben, alles sehr sicher verpackt.


    Fazit: Sehr gerne wieder, vertrauenswürdig - danke noch einmal. :thumbsup:




    Bewertung von Libertine (Verkäuferin)


    Kontakt: +++ nett und freundlich.
    Versand: +++ rasch und flott.
    Zustand: +++ wie beschrieben, tadellos.


    Fazit: Gerne wieder und verlässlich - danke noch einmal. :thumbsup:



    Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: