Das Pokémon Mystery Dungeon RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :ot: Und nach einer langen weile bin ich wieder da ! Da Mika nicht die Frage gestellt hat beantworte ich noch unbeantwortete Fragen .



    Für die Gerechtigkeit !! Justic das Tragosso


    "... Ach . Egal . Oh ! Andere Frage . Wer ist dieser Cram ? ", fragte Outtake . Auf einmal wurde Justic ernst . " Cram ist ein `Nachbar´ von mir . Er lebt auch in Akromet . Früher verstanden wir uns ganz ok . Aber dann wurde er schnell ... anders . Er konzentrierte sich nur noch auf Kraft . Er vergaß, die Natur zu nutzen . Mit der Kraft lockte er die anderen ... und mit lügen . Er hetzte sie gegen die Schwachen und die, wo sich gegen ihn Stellen auf . So wie Acrul und Leumas, das Rihorn und das Ganovil . Sie waren nett zu mir, weil sie wussten wie man mit der Natur lebt . Ich war immer irgendwo bei den Wäldern oder den Ruinen . Ich habe ihnen die Sachen gezeigt, die ich über die Insel wusste und sie verbanden mich mit den anderen, damit ich einige Infos bekam . Hoffentlich konnten sie die Ruinendungeons gegen Cram verwenden . Oder die Waldtunnel ... Zumindest hat Cram sogar auch manche Erwachsenen gegen mich aufgehetzt . Aber egal . " " Das klingt schrecklich . Wie hast du es da ausgehalten ? ", fragte Outtake . " Gar nicht . Irgendwann hat mir das Theater gestunken und ich bin mit einigen Erkunderfreunden von der Insel verschwunden . ", beendete Justic nun seine kleine Geschichte . Etwas erschrocken von dieser Geschichte und der augenscheinlichen Lockerheit seines Partners fragte Outtake nun weiter : " Also habe ich nun eines dieser Zeichen und deswegen die Attacke Vielender gelernt . Was habe ich denn dafür vergessen ? " "Das weiß ich nicht . Probiere doch mal Toxin, Stafette, Horrorblick und Bürde aus . Ich hab da schon so ´ne Vermutung . ", antwortete Justic . Das machte Outtake dann auch . Er probierte Toxin aus . Es hat funktioniert . Er probierte Bürde aus . Das funktionierte noch besser . Dann Horrorblick . Doch statt Horrorblick konnte Outtake nur Vielender einsetzen . " Mist . " Fluchte Outtake . " Horrorblick war doch so praktisch ! " "Keine Sorge . Du kannst ja zum Linkdienst und Horrorblick nochmal lernen . " " Du hast recht, Justic . Danke, dass du mich daran erinnert hast . " " OK . Hey ! Da ist ja Pellipper ! " "GV-Aufnahme für Justic . Macht 30 Poke . ", krächzte der Pelikan . Justic bezahlte den kleinen Preis und sah die erschreckenden Bilder . Alles ist zerstört . Leichen von kleinen Pokemon liegen auf dem Boden . Zuerst dachte Justic, dass sie Ohnmächtig sind, doch dann sah er Cram´s Schatten an einer Wand . " Outtake . Wir müssen morgen sofort nach Akromet ! ", sagte Justic sicher und Outtake gab ihm ein ebenso sicheres Nicken zurück .


    :ot: Das war´s wieder . Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet und Mika´s Frage ist aufgeschoben . Ich hoffe es stört niemand, dass ich das unmögliche, alltägliche Thema Tod miteinbringe :devil: .

  • Kapitel 5: Life is a Party !


    Meine vermutung war Goldrichtig, denn sein Körper begann zu wachsen und nachdem das leuchten abnahm erkannte man das ihm am rücken efeu gewachsen war. Seine Hände waren nun ebenfalls zu efeublättern geworden dies schien ihn aber nicht wirklich zu kümmern. Die Bibor wichen etwas zurück, den damit hatten sie garantiert nicht gerechnet. Seine schnelligkeit hatte zu genommen, was sich daran zeigte das die versuche seiner kontrahenten ihn allesamt verfehlten. Auch die Giftstachel-Attacken zeigten nicht die gewünschte wirkung da er sein Efeu als Schild benutzte. Daraufhin sprang das frisch entwickelte Pokemon in die Luft und schlug mit einer laubklinge in die Gruppe seiner Gegner wonach diese zu Boden fielen. Als wir sie jedoch erreichten waren auch sie wie dei anderen bei mir schleunigst und wohl mit letzter kraft abgehauen. Tsu schien es nicht ganz so gut zugehen, kein wunder so ne Entwicklung kostest auch einiges an Kraft. Dann zog er aber etwas hervor was das Kücken annahm und der fragliche gegenstand konnte man als Brief idenzifizieren konnte. Sie nahm diesen dann erstmal unter die Lupe und las dann vor: „Hallo Tsutasaku und Shiruba, hoffentlich lest ihr das. Wenn ja möchte ich euch sagen das wir uns am Ende des Grabens alle treffen wollen...Ich hab jetzt sogar noch jemanden kennen gelernt , nämlich ein Sesokitz namens Vanille, hoffe euch geht es gut, bis später“ schloss sie ab //Ein glück, Vanille geht es gut// ging mir zuerst durch den Kopf wollte dann aber wissen: "Wer wer hat euch diese Nachricht geschrieben ?“ „Ein Paar bekannte von uns , die auf der anderen Seite dieses Grabens unterwegs sind.“ erklärte Shiruba mir. „Ja das sind wirklich tolle Freunde von uns, hach ich vermisse sie...“ Gab die Schlange zu. //Aha Mister Super Cool, kann auch mal anders !// "Meine guten Untertanen...“, fügte er zum kaschieren des ganzen schnell hinzu. Shiru und ich guckten uns erst einander an und dann wieder die "Majestät". „Also machen wir uns auf, dann bekommst du meine anderen freunde zu sehen!“ Hastete er uns, worauf wir folge leisteten. Vieleicht dachte er es läge an seiner neuen Form, und seinem fordernden Blick, doch der ging mir ehrlich gesagt sonst wo vorbei, für mich zählte nur Vanille wiederzusehen. „Wenn du alle kommandieren kannst , bist du froh nicht wahr?!“ Schimpfte Shiruba vorwurfsvoll, während ich wortlos das Geschehen verfolgte. „Ja“ Sagte ihr gegenüber ausdrucksstark und drehte uns beiden den Rücken zu. „Wieso willst ausgerechnet du uns anführen?“ Fragte ich bewusst provozierend. //Auch wenn ich gezwungen bin mit euch zu reisen bin ich schließlich nich dein Beppo !// Da hatte ich wohl ins schwarze getroffen. Natürlich ließ die Schlange sich dies nicht äußerlich anmerken, doch konnte man es an seinem etwas gereiztem Tonfall hören: "Weil ihr es braucht, deshalb !“ Genervt verdrehte ich die Augen, während ich mir in meinen gedanken bildlich vorstellte wie ich ihm mit schmackes in den allerwertesten trat, wobei es auch blieb, wollte mir nicht noch mehr mist einbrocken. Shiruba dagegen ließ einen angesäuerten seufzer los. Wortlos liefen wir neben Tsu her, während ich die warmen Uv Strahlender Sonne, wie es das Pflanzen Pokemon in unserer Gruppe zu tun schien, da waren wir uns wohl doch, wenn auch nur in sehr entferntem sinne ähnlich. Während der weiteren Wanderung, bemerkte ich wie der Vorausgehende mit seiner freien Ranke immer wieder ein paar Grashalme weg, er schien an irgendwas zu arbeiten. „Du scheinst ja wirklich ein breitgefächertes Fähigkeitenspektrum zu zu haben...“ Gab ich meinen Senf dazu. Er sah zuerst nicht mich sondern sonderbar ins Gesicht von der dritten in unserem bunde, was diese nur mit einem beschämten wegsehen kommentierte. „Ja , das kannst du so sagen, aber ihr beiden Untertanen seid auch hervorragende Kämpfer!“ sagte er, und ich traute meinen Ohren nicht. „Aber ernsthaft, was wird das denn? “ Wunderte ich mich immernoch, wieder einmal war es meinerseits ein seltener Fall von neugier. Das Pflanzen-Pokemon zeigte bewusst in die ferne. “Siehst du dieses Gebirge...Diese Eismaßen...“ Ich verzog meine Miene, sollten sie ruhig wissen das mir Kälte nicht behagte, obwohl für mich die Kälte wesentlich weniger unerträglich war als für andere Vertreter meiner Spezies. Mein Vater erklärte, wohlgemerkt in einen seiner wenigen momente in denen er mich nicht wie Dreck behandelte, warum dies so ist. Meine Mutter ist geboren und auf gewachsen in einer weit entfernten Region names Jotho, an einem ziemlich kalten und unwirtlichen Berg den man Silberberg nannte, wahrscheinlich hatte sie diese Kälteresistenz dann zu gewissen teilen mir vererbt. „Ich möchte mir etwas machen, das mir ein bisschen gegen die Kälte hilft, falls wir dahinziehen...und ich hasse Kälte, dagegen ist mein Efeu empfindlich!“ Erläuterte er, während von Shiruba nun kam bevor sie ins Gelächter ausbrach: „Wer benötigt denn Schutz vor der Kälte, Eis ist doch nicht so schlimm, du starker König!“ Sie dachte nicht eine sekunde daran ihren sarkasmus zu verbergen. „Da muss ich ihm zustimmen Kälte ist wirklich ätzend!“ Outete ich mich auch. //Sie halten mich eh schon für nen verbrecher muss ich mich nicht noch als Freak zeigen// „Außerdem ich kann alles besiegen was ich will, ein bisschen Kälte ist kein Problem, nur setze ich meinen Adoniskörper nicht allem Möglichen Unheil aus, wenn es nicht sein muss...“ Ließ er uns seine Sicht der Dinge wissen.Ich nickte, er strahlte förmlich vor Selbstbewusstsein. //Wow er ist zwar jemand der wohl von Worten wie „bescheidenheit“ und „Zurückhaltung“ noch nie gehört hat aber er ist nicht Dumm das muss man ihm lassen// Ging mir durch den Kopf. Als wir weiter liefen war er wieder mit seinem Schal beschäftigt bei dem er einen Grashalm nach dem anderen sorgfältig ein flechtete. Er sah auf den Graben als wir fortschritten, sah der größte von uns dreien, also Tsu nach oben, aber auch wir bemerkten was er wohl beobachtete. Die Sonne begann langsam hinter dem Horizont zu erschwinden und hüllte den Himmel in kräftige Gelbtöne die sich langsam ins Orange färbten. Zudem wurde auch endlich der Graben kleiner wurde und schließlich in weiter ferne konnte man das Ende erkennen. Hoffentlich war Vanille auch schon dort, zwar war es komisch doch hatte ich sie obwohl wir uns erst seit kurzem kennen recht lieb gewonnen. Tsu began wie vom Ariados gebissen loszuflitzen, vermutlichen waren dies ihre Gefährten von denen gesprochen wurde. Zwar rannten wir ihm nach und versuchten mit ihm schritt zu halten, aber durch seine Entwicklung hat er ordentlich an tempo zugelegt. Man erkannte tatsächlich einige Silouhetten, jedoch konnte ich nur eine davon genau zu ordnen, nämlich Vanilles. ich pausierte kurz während die anderen schon weiterliefen. Trotz allem waren sie noch in hörweite denn mir drang mir ziemlich schnell ein Schrei des Sesokitz an das Trommelfell: "Kyaaaaaaaaaaaa~~!! Eine Schlange!!" „Ich wusste garnicht das Vanille unter Ophiophobie leidet," sagte ich zu mir selber. Das Pokemon neben ihr was nach meiner auffassung ein Evoli war, schien ihr beruhigend zuzuflüstern, worauf diese begann den verursacher ihreses Schreis genauer zu untersuchen, und erkannte dass es ein Efoserp war. "Schön, dass alle meine Freund... Untertanen wohlauf sind." //Sagte ja raue Schale aber einen doch ganz akzeptabelen Kern// grinste ich in mich hinein. Sie seufzte, aber blickte zu Kimori und Dreamwish. "Tsutasaku?? Bist... Bist du das?" Nun atmete Vanille endgültig auf. "Achso, nur ein Freund also." Das Evoli gab Tsutasaku ein kleines Kompliment über sein Aussehen, was ihm sichtlich gefiel. Jetzt trat auch Shiruba hinter dem Grünen hervor, als das Evoli sich freute: "Endlich treffen wir uns wieder! Shiruba, wie geht es dir ?" Ich blieb immernoch im hintergrund, wollte die wiedersehensfreude der anderen jetzt nicht unterbrechen. Jedoch bemerkte ich das Vanille sich umsah als ob sie auf etwas warten würde. //Wird Zeit mich dann auch mal zu zeigen !// Ich trat nun an die anderen und lächelte, wollte die mir noch unbekannten ja nicht mit meinem sonst ernsten Gesichtsausdruck verschrecken. "Vanille. Wie geht's ?" Fragte ich ohne die reaktionen der gruppe abzuwarten. "Hey, Zero! Klasse!" Gab sie zurück und die Freude mich wiederzusehen stand ihr ins gesicht geschrieben. Das Normal Pokemon hatte mich jetzt auch mich registriert, und stellte sich höflich, und unter dem Namen Dreamwish vor, und beschloss dann einfach aus heiterem Himmel eine Party zu schmeißen ! Meine Partnerin war begeistert, und unmöglich wärs sicher nicht, genug zu Essen ist bestimmt da, und die Stimmung ist schien ziemlich gut zu sein. Wir unterhielten uns, die und es kam zwei lager zustande: Vanille Shiruba und Dream und das andere bestand aus Tsu diesem Geckarbor und mir. Im gegensatz zu Vanille, die mit den beiden Mädels ziemlich gut klar kam hatte ich noch so meine schwierigkeiten mit Tsu und Kimori, so hieß das andere Pflanzen Pokemon.Da kamen sie alle auf mich zu ich war geschwächt doch dann ! Da entwickelt ich mich weiter, und dann habe ich natürlich mit ihnen den Boden aufgewischt ! "Whoa, das hätte ich zu gerne gesehen !" Staunte sein Freund. Dann begannen sie zu flüstern, wahrscheinlich fragte er Tsu was er über mich wusste, dieses Pokemon schien fremden gegenüber ziemlich zurückhaltend zu sein. Ich ließ sie gewerden und vernahm auf einmal von Shiruba ein etwas aufdringlich wirkendes: "Hey, worüber flüstert ihr denn so?!" Worauf aber wie aus der Kanone geschossen und wie im Chor geproptes: "Nichts!" Von Vanille und Dream geantwortet wurde. Es war auszuhalten, Tsutasaku und Dreamwish diskutierten kurz über seine Entwicklung. Meine Person dagegen erkundigte sich über Vanilles Zustand."Mir geht es bestens und dank diesen EP-Bandes von Dream habe ich ganz schnell an Erfahrungen dazu gesammelt. Einmal war ich ziemlich erschöpft, doch sie halfen mir und alles war gut." Dann sahen wir Tsutasaku, wie er anfing, zu tanzen. //Nicht schlecht aber ich tanze hier garantiert nicht !// Sträubte sich mein selbst. Da ich schließlich nicht völlig untätig sein wollte, nahm ich ein paar Beeren und einen dicken Stock. Dazu pflückte ich Gras und wickelte nach kurzer frickerlei stabile 'Becher' aus den Halmen, wo ich dann Sinelbeerensaft, Pfirsichbeerensaft und noch einige weitere Säfte zur Verfügung stellte. Auf der suche nach einem geeignetem abstellplatz für eben diese, fiel mir ein flacher auf Baumstumpf der kurz darauf zum Tisch unfunktioniert wurde. Tsu schlug währenddessen Saltos, baute ein paar Pflanzen-Attacken ein und schien fast in der Luft am schweben zu sein. Dream saß da, ihre Kinnlade war gen Boden geklappt, ihre Begeisterung hätte sogar ein Zubat gesehen, und die sind ja eigentlich blind. Als er dann fertig war, applaudierten alle."Und, da seid ihr doch alle begeistert, hmm ?", höhnte die Schlange uns, während sie gerade von einem Saft trank. "Ja, Tsuta, das war echt schön ! Kann noch jemand von euch irgendwas tanzen? Ihr könnt doch alle bestimmt irgendetwas !", meinte Dreamwish. "Ich kann nur auf der Trommel spielen, sonst nicht viel...", antwortete Kimori. "Ich trau mich nicht und ich will auch nicht...", meinte Shiruba schüchtern, was mich doch überraschte sie war doch sonst ziemlich Taff, und nicht auf den Schnabel gefallen. "Was ist mit dir, Vanille ?", fragte das Evoli sie. "Ich kann... Stepptanzen, wenn auch nur ein bisschen. Hab das in der Schule früher gelernt." "Wooow! Bitte bitte, mach was vor!" "Kann ich gerne machen, nur bräuchte ich irgendwelche Begleitung... Kimori, du sagtest, du spielst auf der Trommel, nicht wahr?" "Ja, ich kann dich gerne begleiten", antwortete der Gecko. Er setzte sich zu 2 Baumstümpfen und gab so der Tänzerin somit den Einsatz. Ihre Wunde schien nicht so schmerzhaft zu sein, denn sie konnte ziemlich gut tanzen. Das klackeren mit ihren Hufen auf dem harten Erdboden, klang äußerst ansprechend. Irgendwann wurde Kimori immer schneller, das Sesokitz passte sich an und man sah gar nicht mehr, wo und wann die Hufe ansetzten. Es kam zu einem schnellen Showdown und verbeugte sich schlussendlich. "Nicht schlecht, Untertan", urteilte Tsutasaku. "Danke", antwortete die angespochene und trank einen Schluck von ihrem Saft. Zero !", sagte sie dann plötzlich. "W-Was ist, Vanille", antwortete ich, ein klein wenig erschrocken von der plötzlichkeit ihrer anfrage. "Spiel... Spiel... Spiel auf der Ocarina! Spiel bitte irgendetwas!" kam eine eher konfuse Antwort. "Du kannst auf der Ocarina spielen?", kam von den anderen ziemlich erstaunt. "Kann ich aber..." Versuchte ich mich aus der affäre zu ziehen was aber von einem lautstarken: "Los tu es !", Von den anderen und sogar Vanille, im keim erstickt wurde. "Wenn ihr meint..." //Aber beschwert euch nicht wenn es scheußlich klingt ! Hmmm aber was soll ich nur spielen ? Ich kenn nur das eine Lied von diesem Brief, aber ich will ja Gentaro nicht rufen.// Ging mir alles durch den Kopf als plötzlich mein Körper schneller reagierte, als mein Kopf und eine wunderschöne Melodie erklang. Sie kam mir vertraut vor, nur konnte ich sie nicht einordnen. Je länger ich sie spielte umso mehr verschwamm alles um mich herum und zeigte stattdessen einen mir völlig unbekannten Ort der zwar sauber wirkte aber auch recht steril. Ein Tisch und ein Stuhl waren darin aufgestellt, und es gab ein kleines fenster das das Zimmer zumindest etwas erhellte. sonst nicht. Auf dem Stuhl saß jemand, ich erkannte sie sofort, es war der jenenige der sich mein „Erzeuger“ schimpfen konnte, wobei er wesentlich jünger aussah als ich ihn bisher je gesehen habe, dies muss lange vor meiner Geburt gewesen sein. Dann begann die Melodie durch ich scheinbar diese Vision sehe wieder an zuspielen worauf das Sandamer auch reagierte. "Was ist das denn das für eine Melodie ? Sie klingt ziemlich schön aber auch traurig ? Da geh ich wohl mal besser mal nachsehen..." Er rutschte vom Stuhl und marschierte in eine der im dunkeleren gelegenen Ecke, man hörte ein klicken, es klang als ob eine Tür geöffnet wurde. Mein Vater schien tatsächlich dem grund näher zu kommen, denn die Töne wurde immer lauter. Langsam wurde ein konstrukt erkennbar, es war eine Gefängniszelle ! //Ist das das Gefängnis von Dokusei ? Sieht ungewöhnlich normal aus... ?// Die Zelle war klein, keine Fenster und nur das nötigste war vorhanden: Waschbecken, Toilette und Bett auf dem eine Person lag von der diese Melodie scheinbar kam. Das Pokemon schien zu merken das es Gesellschaft auf der anderen Seiter der Stäbe der Gitter war, denn es hörte auf zu spielen und zögerte keine Sekunde diesen ziemlich flapsig anzufahren: "Probleme, Chef ? Is Lieder spielen hier etwa verboten ? Wenn ja was willst du machen ? Mich in den Bau schicken ? Oh ach ja stimmtgeht ja nicht, denn da bin ich ja schon !" Das Wesen welches sich als eisblaues Pikachu zeigte, also sehr wahrscheinlich meine Mutter, stand vom Bett auf und sah meinen Vater mit ziemlich säuerlicher Miene an. //Das muss das Dokusei Gefängnis sein ! Genatro hat uns ja erzählt das er sie und dieser Ken dort mal eingebuchtet waren// Jetzt wollte ich unbedingt sehen, wie es weitergeht. "Also, na ja... mir hat das Lied ziemlich gut gefallen." "Ach ja ? Hät nich gedacht, das es in diesem Drecksschuppen mal keine kriescherichen Speichellecker gibt die Musik nicht zu schätzen wissen !" Das gräuliche Wesen lachte, es wirkte trotzdem etwas hilflos: "Tja Ausnahmen bestätigen die Regel, ich hab auch ne Ocarina aber ich spiel echt fürchterlich..." "Wirklich ? Ich kann dir ein bisschen was beibringen, wenn du willst, is ja nich so als ob ich die nächste zeit was wichtiges vorhabe." Die spontane und vorallem unkonventionelle Art meiner Mutter überforderte ihren Gesprächspartner sichtlich. "Also pass auf ist ganz einfach, ich spiel vor und du spielst mir nach." Gesagt, getan sie spielte vor und mein Vater versuchte es ihr gleich zu tun, wobei seine Anfänge noch grausiger klangen als die meinen. "Schwer, aber nicht hoffnungslos, noch ein bisschen übung und wir könnten nen duett spielen, grinste die Insassin ihren aufpasser an. "Guff, wenn du meinst, nuschelte ihr Mitspieler. Wie heißt du eigentlich ?" Mein Erzeuger seufzte auf, sie würde ihn sicher solange nerven bis er es sagte, und darauf wollte sen Gemüt es wohl nicht drauf anlegen denn seine wenigkeit stellte sich vor: "Mein Name ist Slasher Itamo, und wenn sie schon meinem Namen wissen dann will ich ihren auch wissen !" Es klang autoritär, vielleicht wollte er so versuchen das sie ihm mit mehr Respekt behandele, schließlich war sie eine gefangene und niemand die ihn schon seit Jahren kennt. Die Elektro-Maus ließ sich jedoch nicht im geringsten davon einschüchtern und antwortete mit aller gelassenheit: "Musst mich nicht siezen, das mag ich nämlich gar nicht, übrigens ist mein Name Yuki Silver." "Na schön, Yuki ich muss jetzt wieder zurück, sonst hab ich Ärger am Hals", brummte ihr Bewacher und stapfte wieder zurück an seinen Platz. "Ich glaube, jetzt wird die Sache hier nicht mehr ganz so langweilig", grinste das freche Mädel und warf sich wieder auf das Bett. Dann war ich wieder in Vertrauter umgebung, und merkte das ich trotz der Vison die ganze Zeit weitergespielt habe, und Shiruba schien im Geheimen bereiterklärt zu haben, auch etwas zu tun. Sie hatte einige Glut-Attacken ein, gefolgt von einem leichten Flammenwurf der die Feuerbällchen umkreiste und wie ein Wirbel um mich flog. Da es Nacht war, sah das Ganze wunderschön aus! Wie ein Feuerwerk! Auch der milchige Mond trug zur schönen Athmosphäre bei. Alle schienen wahrhaft beeindruckt zu sein sogar Tsu schien es nicht so kalt so lassen wie es scheinen wollte. Die Schlange schritt zu Vanille, er schien ihr etwas zuflüstern zu wollen, während sich Hogoru Kimori und Shiruba über die Auffürungen des Abends austauchten. //Warum ich wohl diese komische Vison hatte ? Wirklich aufschlussreich war sie nich grade... nur das ich mein grauenhaftes Ocarina-Spiel von meinem Vater vererbt bekommen habe// Daraufhin wurden auch Kimori Shiruba und ich involviert, es sollte jetzt ein richtiges Konzert werden, Vanille und Tsu als Tänzer Shiruba für die Effekte und ich als Ocarina-Spieler. Dem Evoli wurde erstmal kein Wort gesagt, schließlich brauchten wir ein Publikum. Tsu ging zu Dream und schlug vor das er und Vanille noch einmal tanzen könnten, was von ihr begeistert aufgenommen wurde. Kaum begangen die beiden sich ryhtmich zu bewegen, stimmte ich ein indem ich erneut das Lied von eben erklingen ließ, da es ziemlich gut in die Szenerie passte. Nach mir begann auch Kimori mit seinem Part indem er langsam einen vier Viertel Takt schlug. Vanille klackerte mit ihren Hufen dazu, und der andere Tänzer fing an sich langsam um das Steppende Reh zu drehen und Pirouetten zu Tanzen. Unser Publikum (was ja eigentlich nur aus Dream bestand) war wie hypnotisiert davon. Shriruba schoss eine Glutsalve gen Himmel, währenddessen begann Kimori schneller zu trommeln und auch ich versuchte mich an einer schelleren melodie was erstaunlich gut funktionierte, wobei Vanille weiter steppte, der zweite Tänzer hob ab, sprang nach oben ließ sein Efeu strahlen und über dem vierhufigen Pokemon, drehte er eine Pirouette erzeugte eine Laubklinge und ließ sie sich um sich selbst kreisen. Danach landete seine Person, passend zum Takt wieder auf dem Boden und drehte wieder mit seinem Strahlenden Efeu Pirouetten um Vanille, während wir Instrument Spieler wieder mit schnellerer Musik schneller einstimmten, klackerte auch meine Reisegefährtin immer gewandter und mit zunhemender Geschwindigkeit. Es wurde zum Finale angesetzt, das Flemmli schoss wieder einige Glutbälle in die kühle Nachtluft, Tsu sprang so hoch die schwerktaft es zuließ, währenddessen drehte er sich um sich selbst drehete, //Das ihm nicht schwindelig wurde war ja noch alles// Dann legte die Grasschlange nach, und ging zu einer Grasmixer Attacke über, die eindeutig auf die Glutstück zielte während er selber auf eben dieser attacke drauf zu flog, und mit einem gezielten Schlag zerschlug Tsu den Haufen an Glutstücken als im selben Moment Vanille beiden Vorderhufen kräftig in den Boden stapfte, verstummten wir mit unserer Musikalischen unterstützung, während die zerstreuten Glutstücke sich am Nachthimmel verteilten, zusammen mit den Blättern, als seine er schließlich getroffen hatte ließ seine Silhouette sich langsam von der Schwerkraft wieder zu Boden sinken. auf dem Weg schlug das Wesen zahlreich viele Schrauben, um schließlich zielgenau mit seinen letzten verfügbaren Kraftreserven auf den Beinen, vor Vanille zu landen und verbeugte sich schlussendlich am Ende genau , wie das reh, das mit ihm getanzt hatte, während die Glutstücke, der Blätter und der silbernde Schein des Mondes jeden, der das Glück hatte dieses Spektakel zu sehen, entspannte und erstaunte zugleich Langsam schien das Evoli sich wieder artikulieren zu können, stand aufrecht und man erkannte immernoch das erstaunen was ihr Gesichtszüge noch bis eben fest im griff hatte: „Waaaahnsiiinn !“, Presste sie euphorich hervor, während die anderen Akteure und ich uns gegenseitig ansahen und nickten. Danach machten wir uns wieder über die Säfte her die ich hergestellt habe, und die diesen anscheinend erstaunlich gut schmeckten. „Wow die sind echt gut geworden !“ gab Shiruba von sich und nahm einen weiteren tiefen schluck aus ihrem Becher nahm. Sogar unserem „Blaublut“ schien meine Shakes nicht zu verschmähen und gab von sich: "Da muss ich Shiruba ausnahmsweise mal recht geben, die sind nicht schlecht. "Ehrlich Zero, wusste gar nicht das du sowas kannst !" Mischte sich Vanille ein. "Ähh ja danke..." //Ihr wisst eine menge dinge nicht über mich...// es machte mich etwas verlegen, so gelobt zu werden. Danach unterhielten wir uns noch einamal alle über den Auftritt. Die Müdigkeit kroch langsam in uns allen hoch, und wir beschlossen daher uns bald zur Ruhe betten, um diese Feier zu einem würdigem ende zu bringen. Tsuta und Kimori verzogen sich schnell auf die Bäume, legten sich Shiruba Vanille und Dream einfach auf die Wiese. Ich dagegen verkroch mich etwas abseits und Grub mir ein kleines Loch zum schlafen. Ich beobachtete noch kurz den Nachthimmel als mich ein Nebel um meine Augen zog und mich so langsam ins Reich des Schlafens führte.

  • Sie gingen nach Akromet, um dort nach den Rechten zu sehen. Wie Justic blickte, wird Outtake niemals vergessen, als sie in Akromet ankamen und die Leichen sahen. Sogleich kam ein Heiteira und wollte, dass wir aufräumen helfen. Dies taten wir auch. Ich blickte zu Justic und dachte, dass er irgendetwas sagen wolle, aber mein Blick täuschte mich. Wir kamen zu den letzten Leichen, als uns ein Abra angriff. Ich setze Toxin ein, um Abra zu verletzen, aber was war das! Auf einmal glühte ich auch in diesem lilanen, toxischen Schein. Ich war auch vergiftet. In Windeseile setzte ich darauf Bürde ein und Abra war besiegt. Justic und ich freuten sich, dass sie endlich mal ein Pokemon besiegten, aber was war das am Himmel? Auf einmal ein Raumschiff. Es hatte einen Scheinwerfer auf den Boden projeziert und auf einmal begannen die restlichen Leichen zu schweben. Ich stupste Justic an und fragte ihn:" Gehen wir nach Hause?" "Ja", entgegnete Justic.


    OT: -

  • :ot: Nach 2(?) Tagen schon wieder hier . Mika : Wir müssen nicht nach jeder Mission in die Gilde zurück . Im Moment sind wir auf etwas ähnlichem wie einer `Gildenexpedition´ unterwegs . Das heißt, wir bauen uns ein Haus :ahahaha: (again) .


    Für die Gerechtigkeit !! Justic das Tragosso



    Nun waren wir in Akromet . Ein Abra hat uns angegriffen, aber wir konnten es trotz einem fiesen Trick, der Fähigkeit Synchro, besiegen . Outtake und ich freuten uns, dass wir es besiegen konnten . Doch urplötzlich kam ein Raumschiff aus dem nichts und saugte die Pokemonleichen auf . " Gehen wir nach Hause ? ", fragte Outtake . " Ja . ", antwortete ich, doch dann fiel mir ein, dass er nicht MEIN Zuhause meinte . Etwas traurig drehte ich mich nun um und sagte zu Outtake : " Ich möchte noch bleiben . Ich suche meine Mutter und meinen kleinen Bruder und meine Freunde . Kannst du dich nach einem Platz umsehen, an dem wir schnell eine Unterkunft bauen können ? Vielleicht eine eingestürzte Ruine . " " Müssen wir nicht vor dem Raumschiff fliehen ? Und dann müssen wir in der Gilde Bericht erstatten ! ", sagte Outtake . " Wir bräuchten Monate, wenn wir immer zur Gilde zurückkehren und Bericht erstatten wollen wenn wir irgendwo waren . Wir bleiben heute Nacht hier . Frau Admurai muss zwar nach Hause wegen ihrem Sohn, aber ich kann sie ja immer mit Pelipper her holen lassen . Und ich fliehe nicht vor dem Raumschiff . Was wenn meine Familie entführt wurde ? Ich kapere es und bringe alle zurück . Ich werde versuchen alle wiederzubeleben ! ", schrie ich zum Himmel . Langsam nickte Outtake . Er verstand meinen Willen . " Ich glaube, ich suche ein sicheres Fleckchen . Such mich einfach mit der Briefmarke . Ich habe gelesen, dass sie anfängt zu piepen wenn man den Kristall in der Mitte drückt und sich einem Gegenstück nähert . ", erklärte er mir noch . Dann ging ich . Zum Raumschiff !!
    Langsam wurde ich nun hoch gesogen . Ich stand einige Meter zwischen einigen Leichen damit das Licht auf mich zu kommt . Oben war alles organisch . Pflanzen und Stahlplatten waren aneinander gekettet . Es war eigentlich nur ein einziger großer Raum, aber es ging noch höher ins Luftschiff . Ein künstlicher Dungeon versperrte mir den weg . Es war hart, aber ich kam schnell durch . Es gab dort viele Abras mit schwarzen Panzern und einige Megalon mit genau dem gleichen Accessoire . Und nach einiger Zeit kam ich zu einem Leichenlager . Den Pokemonleichen wurden diese Rüstungen angezogen . Ich traute meinen Augen kaum . Sie entwickelten sich in diese psychotischen Psychopokemon . Ich zerschlug den Panzer und die Entwicklung wurde abgebrochen . Voller Zorn ging ich auf die Brücke . Doch dort erwartete mich die nächste Überraschung . Eines der Deoxen stand dort . Es hatte dicke Arme und einen Panzer . Schon wieder, wie vor ein paar Tagen bei Cram, wurde mein Zeichen auf meinem Rücken entfaltet . Deoxys sah mich, ich sah es . Ein Energiering erhob sich um mich . Mein Schwert klapperte hin und her, mein Schal wehte und meine Aura bildete eine Rüstung . " Hallo, Justic .", sagte Deoxys mit einer verzehrten Stimme . " Ich werde nicht gegen dich kämpfen . Und auch nicht mein Diener General Cram . Mewtwo !!!!!! " Wirklich kam nun das legendäre Pokemon welches der Sohn Mew´s ist . Es war im Cryptomodus . " Kämpfe ! " schrie es als ich etwas zurückwich . " Na gut . Hier kriegst du meine Knochenkeule ! ", kündigte ich meine Attacke an . Ich drehte mein Schwert und hielt es wie einen Hammer . Doch als die Keule aufschlug war sie nicht auf Mewtwo´s Körper geprallt, sondern auf deinen Schädel . Es hat sich entgegengeworfen . Langsam zerbrach mein Schwert in kleine Knochensplitter . " Jetzt ist es nur noch als Dünger zu gebrauchen . ", sagte Mewtwo lachend . Ich war am Rand der Verzweiflung . Langsam versank ich in einen Traum .
    "Kyurem ? Sonst irgendjemand ? ", fragte ich in die Schwärze . " Zeekrrkrkrkrkrkr ", kam auf einmal ein schrei . Eine weiße Ebene erstreckte sich in der schwärze . Ein schwarzer Drache mit leicht gelben Schuppen stand vor mir . " Mein Name ist Zekrom . Ich bin der Wunsch der in jedem steckt . Ich gebe dir den Donner . Keine Angst . Du wirst keine Attacke vergessen wie beim letzten mal . Donner und Eis sind miteinander so verknüpft, dass sie gemeinsam zuschlagen oder einzeln eingreifen können . Du hast trotzdem nur 4 Attacken . Eisschlag und Donnerschlag werden gemeinsam zum Sternschnuppenhieb . Aber du kannst auch die Kraft des Eises zurückschrauben und hauptsächlich Donnerschlag einsetzen . Wir haben nicht viel Zeit . Mein eigentliches ich ist angesteckt . Das hier ist meine heilige Kraft . Suche nach Reshira ................ "
    Damit war der Traum beendet . Wie von alleine erhob sich meine Hand und setzte Eisschlag ein . Dann den Donnerschlag . Unter der Eisschicht war ein Licht welches durch das Eis in alle Farben gebrochen wurde . " Sternschnuppenhieb ... ", flüsterte ich . Ich versuchte auf Mewtwu loszugehen, doch ich konnte nicht . Das Licht des Sternschnuppenhiebes zielte auf Mewtwo´s Mitte . Mewtwo´s Aura wurde normal, kurzzeitig . Es ging in den Tempomodus über und zerstörte das Raumschiff . Ich, immer noch mit meinem zerbrochenem Schwert, glitt langsam in meinem Energiekegel hinunter . Die Toten Pokemon flogen vom Himmel . Unter all diesen Leichen ging ich zu meinem alten Zuhause . Wie lange war ich schon nicht mehr da ? Ein halbes Jahr ? Im Haus ereilte mich ein schreck . Alle, die von Cram getötet wurden ! Verwundert ging ich zu einer Leiche von einem Trasla . " Sennya ? Cram war doch mit dir befreundet . Was für einen Grund hatte er dich zu töten ? Hat er dich getötet weil ich dich mag ?! CRAAAAAAAMMMMMMMMMMMM !!!!! Wenn ich dich in die Finger kriege ! " Langsam rollte mir eine Träne über die Wange . " Arceus ! Bitte ! Diese Pokemon wurden grundlos ermordet ! Wenn du existierst und wirklich dieses Land beschützen willst, dann schenke ihnen ihre Seelen wieder ! " Plötzlich kam ein Lichtstrahl vom Himmel und alle Pokemon leuchteten . Überall auf der Insel . Alle außer ich und Outtake . " Entwicklung ... " Wirklich entwickelten sich alle . " ... Aber was ist mit ... " begann ich und sah auf meine Mutter . Auch sie leuchtete . Es ist wie wenn sie das Aussehen der antiken Nidoqueen annehmen würde . Sie sah fast so aus wie ein Kangama .
    Am Abend saßen ich und Outtake am Lagerfeuer . " Ich würde gerne noch eine Weile hierbleiben . Ich muss beim Aufbau helfen . Außerdem ist Cram hier noch irgendwo . So wie Mewtwo . Und ich glaube, wir konnten auch noch nicht nach Zeichen suchen . ", sagte ich zu ihm . Outtake war aber schon am dösen .
    Bis morgen früh .


    :ot: Das war´s dann wieder . Hier habe ich Cunning nochmal darin unterstützt, dass alle Legendären cryptonisiert sind .

  • OT: So dann auch mal von mir wieder etwas Input meine Prüfungen sind fast vorbei dann gibt's auch wieder mehr Posts von mir^^ So dann mal weiter, mal sehen was nach der Party so alles passiert^^ Ach und ich bringe mal im wahrsten sinne des Wortes schlechteres Wetter hinein^^[/align]



    [align=center]
    TsutasakuEfoserp



    Kapitel 26 Die Einreise



    Ich schlief und schnarchte zufrieden ich träumte davon wie ich auf einem rieseigen Baum stand und unter mir zahlreiche Pokémon versammelt waren wie herrlich… doch ein tröpfelndes Gefühl auf meiner Nase holte mich schnell zurück in die Realität…das war einer der wenigen Tage wo wir wohl gleichzeitig aufwachen…ein kleiner Regenschauer suchte sich wohl ausgerechnet unseren Schlafplatz zum aus plätschern aus, naja wenn das mal nicht überaus unhöflich ist mich so zu wecken!!! Naja immerhin war es ganz schön etwas Nässe auf der Haut zu haben und ich war Wasser gegenüber nun mal grundsätzlich nicht abgeneigt… Langsam hob ich mein Köpfchen, Geckarbor guckte mich an…
    „Morgen Tsuta“ begrüßte er mich mit einem fröhlichen grinsen auf den Lippen als ob er sich auf irgendwas freuen würde…Ich guckte hinunter… Shiruba suchte Schutz unter dem Baum auch wenn es nur ein kaum nennenswerter Niesel war und auch Zero stand da unten… Was sie nur hatten es war doch schön…Wasser, das Element des Lebens, ist ja so klar das die beiden das nicht zu schätzen wissen! „Ach ist das Wasser nicht herrlich, meine Untertanen?“ sagte ich mit einer Großzügigen Portion Sarkasmus von meinem Bäumchen herab und reckte meine Nase ganz weit hoch. „Nein!“ sagten die beiden die Wasser ja gar nicht leiden konnten gleichzeitig…. Vanille putzte sich im Regen und Dreamwish guckte umher… Ich sprang stilvoll herunter, von meinem doch recht angenehmen Schlafplatz herunter. Kimori kletterte mir hinterher.
    Erstmal räumten wir Überbleibsel von gestern auf, nicht das noch alle denken hier waren Vandalen unterwegs… dann diskutierten wir wo wir denn jetzt hingehen. „ich müsste sehr dringend zum Frostgebirge…“ erzählte Vanille schließlich… Sie hatte ja dort was recht wichtiges zu überlegen, nicht eine Sekunde überlegte ich zu helfen… unserem Steppendem Reh…“Gut meine Untertanen ziehen wir hinfort, zum dem frostigen Gebirge in der Ferne!“ Sagte ich mit einer royalen Mine als ob wir losziehen würden in eine Große Schlacht… Flemmli guckte mich an …erstaunt… Etwas Missmutig kam das Sandan doch unter dem Baum hervor ob des Regengusses der ja nun doch schwächelte „Gut dann ist beschlossen!“ sagte Flemmli schließlich und nach einer Weile zogen wir los, in Richtung der eisigen Gipfel die ja doch etwas neblig wirkten, wohl auch weil das Wetter ja nicht unbedingt so klasse war.
    Wir zogen durch die Wiese, zumindest die letzten abschnitte davon…währenddessen diskutierten wir eifrig miteinander, vor allem Vanille schien interessant zu sein. “Du hast gestern gut getanzt, meine Hochachtung ist dir Gewiss.“ Sagte ich und reckte meine Nase hoch, das Schauspiel der geschwindelt gestern von ihr war nicht schlecht und ich wollte ihr zeigen das sie in meinem Königreich jederzeit willkommen war. „Äh…danke…“ sagte sie etwas verunsichert…“Aus welchem Teil Tairikus bist du denn?“ fragte ich interessiert weiter „Aus dem südlichen Wald.“ Erklärte sie „Wie meine Großartigkeit!“ sagte ich ihr um ihr zu sagen das ich da auch herkomme…“Du kommst bestimmt aus einer Glücklichen Familie, oder Tsutasaku?“ Fragte die unwissende…“Meine Eltern sind sicher die zwei die ich mehr hasse als jedes andere wesen auf dieser weiten Welt und wenn ich das sage hießt das was ich kenne ja einige unholde doch die beiden übertrumpfen alles!!“ sagte ich schließlich mit etwas Nachdruck „Aber wieso das denn?“ Verlieh sie ihrem Entsetzen Wörter…“Die beiden haben mich ausgesetzt als ich noch ganz klein war, ich habe viele Nächte hungrig verbracht und es war sicher keine Kindheit die ich anderen Wünsche! Ich möchte mein bestes geben damit sowas in meinem Königreich nicht passiert , ich will das alle glücklich leben können, daher will ich so gut werden wie es geht damit ich, falls ich den beiden je wieder begegnen sollte, ihnen zeigen kann was sie da zurückgelassen haben wie eine gammelige Beere! Diese unholde!“ zeterte ich, Vanille guckte jetzt noch etwas schockierter, direkt etwas mitleidig „Aber jetzt hast du ja uns und es wird besser!“ sagte sie um mich aufzumuntern…dagegen konnte ich auch wenn ich es gewollt hätte nichts sagen, es war wirklich schön mit diesen ganzen Freunden umher zu reisen und die Welt kennenzulernen. Ich guckte ohne veränderte Miene nach oben damit ja niemand meinen Optimismus zu sehen bekommen würde, wie würde das denn bitteschön aussehen! Langsam aber stetig wurde die weite Wiese wohl doch eher zu einer ähm fleckigen Wiese, das Gras verlor an Dichte und allgemein war die Luft kühler, es war unverkennbar das wir uns einer anderen Vegetationsart näherten.
    Nach einer Weile beschlossen wir ein kurzes Päuschen zu machen und die Umgebung zu begutachten. Vanille und Dreamwish Futterten und ich überlegte in der Zeit, was ich denn so machen könnte, bis mein Blick auf Kimori fiel. Schnell fuhr ich eine ranke aus und tippte seine schulter an „Na wollen wir den anderen Mal nicht zeigen wie gut wir beiden Kämpfen?“ fragte ich ganz unscheinbar aber doch mit einem festen Plan. Seine Augen funkelten…“ Ja gerne ich will endlich sehen was du jetzt alles drauf hasst!“ Platze es aus ihm heraus…
    Schnell organisierten wir uns und wir Standen und gegenüber. Zwischen uns in sicherem Abstand saßen die anderen auf einer Art Baumstumpf und guckten gespannt auf das Spektakel, das ich ihnen liefern würde… „Gebt euer bestes!“ rief dreamwish uns zu. „Die (ein lautes räuspern) Majestät möchte kämpfen. Na wenn das nichts ist.“ Sagte Shiruba mit einer extra Ladung Sarkasmus wobei ich sicher war das sie mich auch mal in einem Einzelkampf sehen will.
    Geckarbor sauste nach einem kurzen blickt auf mich zu. Ich beobachtete jede noch so kleine Bewegung von ihm um zu ahnen was er vorhat und natürlich um im letzten Moment ausweichen zu können, das konnte ich ja jetzt noch um einiges schneller. Ich schloss meine Augen um mich besser auf meine Umgebung konzentrieren zu können… ich spürte wie er näher kam „Pfund!“ wurde mir von ihm Gedroht, bereit mit seinem Schweif zu zuschlagen, noch immer waren meine Augen zu…
    Ich spürte einen Luftzug und sprang in diesem Moment mit einem Salto nach oben und öffnete genau jetzt meine Augen und konnte sehen wie Kimori mit seiner Pfund Attacke ins Leere getroffen hatte ich rollte schnell mehrere Saltos und ließ meinen Efeu strahlen um mit einer Laubklinge zu kontern… schnell und erbarmungslos wollte ich zu schlagen, doch mit einem Ruckzuckhieb schaffte der kleine es gerade noch seinem Unheil zu entgehen und mein Angriff schlug in den harten Erdboden der eine unschöne Furche hinnehmen musste. Kimori scheint es mir doch nicht so einfach zu machen wohl war er vielleicht auch besser geworden, das freute mich. „Nicht schlecht, mein guter!“ Lobte ich ihn.
    „Kugelsaaat!“ läutete er seinen Nächsten Angriff ein, ich sauste auf ihn zu so schnell ich konnte und als dann die kleinen grünen Nervlinge auf mich abgefeuert wurden fuhr ich im Lauf meine ranken aus und zerschlug sie in der Luft. Panisch versuchte er Treffer zu landen doch alle wehrte ich ab, schließlich verpasste ich ihn einige Rankenhiebe mitten ins Gesicht während ich noch ein paar Kugeln ausgewichen bin...einen Treffer nach dem anderen Landete ich, zielgenau und schmerzhaft… dann zog ich mich mit einem Großen Sprung zurück um auf Distanz zu gehen. Er schnaufte etwas doch er schien noch nicht zufrieden. Mit einem zackigen Ruckzuckhieb stürmte er auf mich zu, erneut machte ich mich für einen Sprung bereit und wirbelte nach oben, er folgte mir nach Oben „Pfund!“ Schrie er, bereit mir mit seinem schweif einen schlag zu verpassen, doch ohne Problem konnte ich rechtzeitig meine Kopf weit nach vorne beugen und er zielte darüber und flog vorbei…
    Dann bereitete ich einen schnellen Grasmixer vor und startete noch in der Luft meine Pirouette und schließlich entfesselte ich den Sturm an meinem Schweif, mit seinen abertausenden scharfen Blättern , Kimori drehte sich gerade noch um da sah er sich schon in meinem Tosenden , unheilbringendem Angriff wieder… er blieb liegen…doch unter Ächzen und stöhnen schaffte der Gute es tatsächlich nochmal aufzustehen. Ich guckte die Zuschauer an. Shiruba guckte gespannt dem Schauspiel an Geschwindigkeit zu das wir darlegten…Vanille scharrte im Boden, mit den Hufen, bestimmt war sie auch auf einen Kampf heiß hach alle wollen immer kämpfen…Dreamwish schien etwas zu verbinden und zu färben, naja… „Hja!!“ Kündigte Kimori einen Ruckzuckhieb an, wohl eine Verzweiflungstat. Ich rannte ebenfalls auf ihn zu, wie zwei Ninjas waren wir, die versuchten einender einen heftigen Hieb zu verpassen…drohend ließ ich mein Efeublatt strahlen, bereit Kimori damit abzufertigen, während der gute auf mich zustürmte. Er stürmte auf mich zu und hob ab um meinen Kopf zu treffen, In aller Seelenruhe drehte ich meinen Kopf zur Seite genau wie den Rest meines Körpers und Kimori folg genau in die laubklinge die nun so stand wie die Flosse eines Hais und ich ließ es mir nicht nehmen damit auch ordentlich zuzuschlagen.
    Ein harter Treffer in seinen Bauch, mit welchem er doch eine große Wunde bekam, war die Folge, er flog noch einige Meter weiter dann klatschte er auf den Boden und rutschte noch ein gutes Stück, dann blieb er liegen. Ich verbeugte mich zum Schluss mit einem "Hmm?!"vor den Zuschauern, wie ein Gladiator um allen zu zeigen, dass der Kampf entschieden war… So viel Kraft und Eleganz, ja das würde niemals jemand so vereinen...dem war ich mir sicherer denn je.

  • OT : Heute ist mein Geburtstag ! Und darum bring ich hier mal etwas :party: Schwung rein !




    Für die Gerechtigkeit !! Justic das Tragosso (Geburtstagsspezial)


    Langsam wachte ich auf . Ich habe Geburtstag ! Etwas Schwungvoll erhebte ich mich . Auf einmal merkte ich, dass meinen Kopf ein Horn krönte ! " Muss wohl noch von der Entwicklung kommen . Das Zeichen konnte also nicht meine ganze DNA bearbeiten . " Langsam zog ich das Horn aus der Decke in die es gestochen hat . Ich ging in dem Haus herum welches durch Arceus Segen auch wieder ein bisschen aufgebaut wurde . Es ging hinten in eine kleine Felshöhle über und dort unten waren viele glatt polierte Spiegel und auch einige Möbelstücke und Vorräte . Als ich dann von Spiegeln gefangen war bemerkte ich, dass mein Zeichen sichtbar war . Aufgeregt ging ich hin und her . Cram war auf der Insel und wenn nur ein Cryptopokemon das sieht haben wir sofort ihn und eine ganze Armee an der Backe . Als ich wieder hoch ging sah ich Outtake in der Tür . " OK . Bis später ", rief er als er sich umdrehte und erstarrte . " Wie lange stehst du da schon ? "
    , fragte er . " 4 Sekunden . Warum ? Wer war das gerade ? " " Ach niemand ... Willst du nicht deine Mutter besuchen ? Immerhin hast du Geburtstag ... " " Woher weißt du das ? " " ... und ich kaufe Vorräte und Ausrüstung . " " Aber wir haben noch einiges im Keller ! ", sagte ich ihm . " Ok . Bis dann . ", antwortete er und schloss die Tür vor meiner Nase . " Aber dein Zeichen ist auch sichtbar ... ", sagte ich enttäuscht .
    Weil ich nichts zu tun hatte befolgte ich seinen Rat . Ich betrat das Haus meiner Mutter . Sie machte gerade Frühstück . " Hallo Mama . Was machst du dir zum Frühstück ? "" Apfelpudding auf Vollsamenscheiben (Apfelbrei auf Vollkornbrot) . Happy Birthday übrigens . Ich habe etwas für dich . Es kann dir sogar sehr helfen ", sagte meine Mutter . Sie holte ein T-Shirt aus dem Schrank und gab es mir . " Es ist aus Geowaz-Schuppen gemacht, so dass es sehr gut die Verteidigung steigert . Es ist nicht so schwer wie das Pokemon . Immerhin sind die Schuppen nur sehr hart . Ich hoffe es gefällt dir .", sagte sie freundlich . Das T-Shirt war eher so etwas wie ein Jackett und war in den Farben von Akromet . Der Rand war grün und der Rest grau . Bis auf die Taschen . Die waren sandig gelb . Auf einer Tasche war das Wappen der Gerechtigkeit abgebildet ." Es ist klasse, Mom . Danke . , sagte ich mit Tränen in den Augen .
    Wir unterhielten uns noch etwas . Dann ging ich . Ich trug das T-Shirt mit stolz . Ich ging runter an den Strand . Dort sah ich Outtake, Leumas und Acrul . " Hey ! ",schrie ich . Als Outtake mich sah sprang er davon . " Was hat er denn ?, fragte ich das Rokkaiman und das Rizeros, welche beide kleiner waren als normale Pokemon ihrer Spezies . Dafür war ich größer als normale Tragosso . " Keine Ahnung . ", sagte Leumas . " Wir haben auch noch was für dich . Happy Birthday !",sagten beide einstimmig . In ihren Händen waren Beeren, Poke und etwas in einer komischen Flasche zum sprühen . " Das Zeug wurde hier angespült . Da drauf steht irgendetwas in Moderner Icognito-Sprache . Irgendetwas von KP und Heilung und Wunden .", meinte Acrul und zeigte auf die pinke Sprühflasche . Vielen Dank . Dieses Heilmittel werde ich analysieren . Ich sage euch etwas wenn ich es herausfinde .", versprach ich ihnen . Ich ging mit ihnen zum Wald und sie trainierten mit mir . Es hat gut getan . Die beiden wurden wirklich gut .
    Am Abend ging ich wieder zur Not-Basis . Von drinnen kam ein Licht und ich hörte leise Stimmen . Ich ging hinein und sah Outtake, alle meine Klassenkameraden (bis auf Leumas und Acrul), der Dorfälteste Lucario und Sennya . Alle waren da . Sie kamen einzeln jeweils zu mir und gratulierten mir . Sie hinterließen noch einige Sachen für die Basis und gingen dann . Zuletzt kam Outtake zu mir . " Woher wusstest ... " " Sennya kam heut morgen und wollte dir gratulieren . " " Aber woher kennst ... " " Sennya hat mir gesagt wer und wo deine bekannten sind . Bedank dich bei ihr . Übrigens . Happy Birthday . ", sagte Outtake und führte mich in ein Zimmer . " Wow ", staunte ich . Sie haben mir ein eigenes Zimmer mit Bett und Schreibtisch und allem hingestellt . " Sennya hat noch was für dich draußen am Strand . Jetzt geh schon ! ", scheuchte mich Outtake .
    Sie stand da und hatte etwas in der Hand . " Sennya ! Danke für diese Feier . " "Schon in Ordnung . Ich hab noch was für dich . ", sagte sie und gab mir ein Schwert . " Es ist ein gebrochenes Kabuto-Fossil . Ich fand, dass es die perfekte Form für ein Schwert hatte . Also habe ich die Wirbel mit Psy-Kräften so fixiert, dass sie eine seeeeeeeehhhhrrrrrr lange Zeit so stehen bleiben . " " Das Schwert sieht cool aus ! Vielen Dank . Für was sind die drei Kerben im Schädel ? " "Da kann man Elementarjuwele reinstecken, damit Angriffe stärker werden oder überhaupt ein Element bekommen . Ich habe auch was aus deinen Notizen gesucht . Guck mal was da in alt-pokemanisch steht . ", sagte sie . Als ich es entziffern konnte stiegen mir Tränen in die Augen . " Glück ... " "... wie in `Viel Glück auf der Reise´ . Ich habe diese Schriftzeichen gefunden und fand es sehr passend . " Ich war gerührt . " Kirlia ist also wirklich ein Feenpokemon . Eine gute Fee !",sagte ich . Sennya war etwas überrascht als ich das sagte . " Ich muss gehen . ", sagte sie und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange ...
    In der Basis sprach ich zusammen mit Outtake über unser nächstes Ziel . So leid es mir tat : wir mussten gehen ohne das sie es merken . Wenn wir zu lange bleiben findet uns Cram . Inzwischen steht die Insel ja wieder unter Arceus Schutz . Mit meinem Eisschlag machte ich mir eine Aura-Linse mit der ich sehen konnte, dass viele Wappenenergie aus der Gegend von Bunmei stammt . Das ist unser nächstes Ziel ...

  • Hallöchen leute dann schreibe ich mal das nächste kapitelchen und es wird etwas...frostig werden also packt euch warm ein!^^


    Tsutasaku Efoserp


    Kapitel 27 : Die Kälte kommt


    „Hui Tsutasaku, wie du das nur machst…“ Evoli guckte total erstaunt in meine Augen und reichte mir etwas …meinen Schal der nun mit roten Karos verziert war legte sie mir an als ich mich verbeugte, fast wie ein Lorbeerkranz war das für mich… haaach ja wie schön wenn man so toll war, wie ich, denn dann konnte man alles bekommen was man sich wünschen kann.
    Dann eilte Evoli zu Geckarbor und zwar so schnell sie konnte, denn der gute hatte eben doch eine große, blutende Wunde… „Er ist so…schnell…“ Stöhnte Kimori , als er so da lag. „Du verbesserst dich aber auch immer mehr…“ sagte ich um ihn aufzumuntern…nun wenn ich ehrlich war, hatte sich seit dem letzten Kampf fast nichts an ihm gebessert…schon etwas enttäuschend, aber naja… Ich guckte Shiruba an, wohl meine beste Rivalin in der Gruppe… hach einen spannenden Kampf hätte ich zu gerne mal wieder… ihre Attacken sind stark…ich muss es schaffen das sie mit mir trainiert… „Na nicht schlecht hmmm?“ guckte ich Shiruba an, sehr fordernd und streng. „Also als König sollte man doch so gut sein oder nicht?“ Fragte sie doch ihr erstaunen konnte sie trotz aller Versuche nicht ganz zu verbergen. „Das sehe ich als Kompliment, Dankeschön“ ich streckte meine Nase hoch und grinste fast unmerklich. Aber sie kannte mich als König an, damit unterwarf sie sich. Ich guckte meine Untertanen an… und sie mich…. Zero nickte mich kurz an…“Nicht schlecht…“kommentierte er meine Leistung…. Einen König muss man loben und ehren…nicht schlecht…das war einsame Spitze!!! Zetterte ich in Gedanken. Und Vanille schien vor erstaunen angewurzelt und ich nickte die Zuschauer an.
    Endlich… ich fasste meinen fertigen Schal an… das sah so toll aus, schön rot und doch passte es zu mir weil es eben Gras war haach wie toll… Vor lauter Freude ließ ich es mir nicht nehmen eine Pirouette zu drehen…bevor mir bewusst wurde was ich da tat schnell stoppte ich stilvoll und räusperte mich… alle starrten mich an… Wieso, das verstand ich nicht „Meine Pirouetten sind tadellos nicht wahr?“ sagte ich schnell um abzulenken und reckte meine Nase nach oben um Überlegenheit zu zeigen. „ Ja , das sind sie, Tsutasaku!“ Grinste mich Shiruba an… mit recht auffälligem Unterton. Dann war es an der Zeit, das ich frühstückte, auch ich brauchte hin und wieder mal köstliches essen…Kimori saß schon an einem Busch und as einige Beeren um wieder auf Trab zu kommen daher schnappte ich mit meinen ranken einige Beeren und schaufelte sie in mich hinein…seit ich mich entwickelt hatte, war ich um einiges hungriger als sonst.. Wie Schlangen das eben zu tun schlang ich mein essen hinunter…erneut wurde ich beäugt…ich fasste es als Kompliment auf… das war einfach eine der vielen, vielen Sachen die nur ich kann… „Tsutasaku…bist du sicher das so viel gut für dich ist?“ Sorgte sich Dreamwish… „Ja…es ist genau richtig für mich.“ Grinste ich äußerst zufrieden.
    Nach unserer Stärkung zogen wir weiter und die Regenwolken die sich immer noch nicht dazu bequemt hatten mir aus der Sonne zu gehen begannen mir gegen den strich zu gehen...schließlich waren wir nun in Sichtweite von diesem weisen Zeugs am Frostgebirge von dem man im südlichen Wald bestenfalls Erzählungen hörte was es den genau ist….die Landschaft war karg…ohne Pflanzen im Boden…wie ungewohnt…und dann fielen auch noch weiße Flocken vom Himmel…wie unbeschreiblich…es hatte…Stil. Der Rest guckte sich erstaunt um… Vanille nieste. Kimori seufzte… Dreamwish guckte etwas traurig, vielleicht war es auch etwas Furcht…„Kommt schon ihr Leute wir lassen uns doch nicht von solchen niederen Sachen vertreiben!“ Spornte ich die beiden an… Zero war etwas ruhig…gut so…wäre ja unerhört wenn die Moral der Gruppe sinkt und ich sie nicht ermutigen könnte! „Recht hat er, kommt schon! Weiter geht´s!“ Fügte Flemmli hinzu…sie blickte mich an und nickte und ich nickte zurück… ungewohnt, jemanden zu haben der mich unterstützt, wie wundervoll…“Okay, gehen wir es an!“ sagte Kimori und guckte ungewohnt selbstbewusst in meine Richtung. Der Rest folgte dem Waldgecko hinterher und so liefen wir dem Frostgebirge entgegen, es würde nicht lange dauern bis wir nun in diesen Gefilden von Schnee und Eis ums überleben kämpfen, sicher war es auch etwas kalt für mich, aber als König musste ich meine Untertanen hier reinführen und ihnen zeigen das ich sie anführen kann!
    Das Gebirge wirkte recht spiegelig, als wir schließlich kurz davor waren weissen Boden zu betreten. Ich guckte selbstbewusst umher und reckte die Nase hoch. Der Eroberungszug konnte beginnen… grübelte ich und malte mir aus, wie es denn so wäre ein Königreich zu haben und es zu vergrößern, mit den eigenen Untertanen… „Hast du denn keine Angst vor all dieser Kälte?“ fragte mich Vanille etwas erstaunt…“ Selbst wenn würde ich mir das nie anmerken lassen! Man kann aus jeder noch so misslichen Lage herauskommen und triumphierend Siegen! Das weiß ich aus Erfahrung…“ Erklärte ich ihr…sie nickte mich an und guckte etwas motiviert und angespornt… „Okay“ schnaufte sie und dann betraten wir langsam den weichen und kalten Schneeboden…wie sich das anfühlte… weich und doch irgendwie hart und vor allem kalt auch wenn das nicht mein Zuhause war, nein ganz und gar nicht war ich bereit alles zu geben um hier eine gute Figur abzugeben!

  • OT:UND NUNFÜR SIE : Nachdem lange Zeit niemand was geschrieben hat (was war los ? Waren alle in den Ferien ?), EINMALIG UND EINZIGARTIG :



    Für die Gerechtigkeit !! Justic das Tragosso
    Nidoran♀-->Tragosso



    "Bist du sicher ? Was ist mit deiner Mutter und Acrul und Leumas ... und Sennya ? Sollen wir wirklich einfach so gehen ? So kurz nach deinem Geburtstag ?" "Du weißt es doch ! Mewtwo kommt und es verfolgt uns ! Außerdem hat es im Moment die Tempoform nicht und nur die Herkulesform !" Lüg mich nicht an ! Du willst dir nur den Abschiedsschmerz ersparen ! Damit tust du aber den anderen und dir auch weh ! Mewtwo ist nur ein Anlass !", schrie Outtake mich an . Er hatte genau ins Schwarze getroffen . Ich senkte meinen Kopf, nahm mir den Beutel mit den Normaljuwelen und meinen Erkundersachen und brach auf . Outtake, etwas verdattert, lief mir hinterher und griff noch schnell seine Sachen mit dem Horn und warf sich die Tasche über . Auf dem ganzen weg roch ich an der pinken Flasche und dachte nach . Ein bisschen saurer Tsitrukonzentratgeruch und ein beißender alkoholischer Gestank gepaart mit süßem Sinelbeerensaftgeruch . Wahrscheinlich etwas Alkohol zum desinfizieren und dann ein paar geriebene Tsitru- und Sinelbeerschalen um die Wunden schneller heile zu lassen und dann auch noch ein paar Tropfen Säfte um den Energievorrat zu füllen . Die Flasche muss gut haltbar halten . Sonst wäre das ein Nervengift des höchsten Maßes . Der Alkohol würde den Energielauf der Pokemon stören wenn die Schalen nicht wären . Wenn die Schalen aber nicht gut sind wirken sie kein bisschen und die gefaulten Sinelbeeren würden die Wirkung verstärken . Direkt im Energielauf würde es das Pokemon lähmen stärker als Stachelspore und im Blut geht es zum Gehirn und verwirrt das Pokemon wie ein Superschall . Das könnte nützlich werden ... Schon kamen wir an einem Felsvorsprung an unter dem ein versteckter Hafen lag . Wir sprangen runter und standen mit dem Rücken zum Boot ."Was macht ihr hier ?", fragte ein Pokemon hinter uns ironisch .Sensai ... Dorfältester Lucario !verdammt .Was sucht ihr hier ?""Du weißt es genau . Ich habe die gleiche Gabe wie du . Ich weiß alles . Also gebe ich euch das ...", sagte das weise Lucario und warf uns ein Kampfjuwel, eine Rüstung und ein Juwel entgegen ."Diese Rüstung ist für deinen Freund . Er kann sie anziehen um das Zeichen zu verdecken und den Stein einsetzen . Das ist ein Pegasusstein . Ich habe noch eine ganze Menge Megasteine in einem geheimen versteck . Ich glaube ihr braucht diesen hier aber mehr .""Vielen dank Sensai ! Wir ...""Ich weiß nicht, ob ich mich überhaupt verwandeln möchte !", rief Outtake mir ins Wort . Ich schaute ihn etwas verwirrt an und Sensai sah ihn ernst an ."Ich glaube ich weiß was du meinst . Ihr beide seid noch nicht so lange Partner, also bist du dir nicht sicher ob du ihn aktivieren kannst . Außerdem musst du damit auch klar kommen ... Eine ziemlich schwere Bürde die nur du alleine trägste . Denk gut darüber nach wann du ihn verwendest ." Outtake nickte . Ich war etwas verwirrt aber anscheinend stimmte das . Wir fuhren los und Sensai winkte uns . Auf einmal sah ich das halbe Dorf auf dem Felsvorsprung stehen . Meine Mutter und Leumas und Acrul standen auch da . Nur Sennya schien nicht da zu sein .gut so, dachte ich . Wir segelten in den Sonnenaufgang ...



    OT:Das war´s auch schon . Tsuta sollte sich darauf einstellen, dass Mega-Mewtwo X kommt und Mika sollte sich entscheiden, ob er sich in seine (Mega-)Pegasusform entwickeln willst und vielleicht in welche Gegenden wir kommen . Kommen wir sicher zu den weiten Wiesen oder stranden wir irgenwo ?

  • Kapitel 4 nach langer Pause:
    Outtake sah Justic mit verwunderden Augen an. "Pegasusform??" "Ja, die meine ich" entegnete Justic. Nur so können wir besser werden und neue Pokemongegenden erkunden. "Wenn du meinst Justic, werde ich mich an der Megaform versuchen". Da nahm Outtake den Absolit und da war es soweit: Outtake verwandelte sich in Mega-Outtake und Justic schaute ihn mit großen Augen an. Wie majestetisch und Anmutig, die Haare der Megaform im Himmel wehten. "Ich wusste es, ich wusste es. Du bist unser/mein Held Outtake". Aber, was war das? Outtake entgegnete nicht, wie immer, sondern blieb eisern stehen und schaute Justic böse an. "Outtake?" frage Justic zögerlich. Da passierte es, Mega-Outtake griff Justic an! Justic konnte noch ausweichen, aber Outtake legte nach. Plötzlich sah Justic den Absloit und reckte ihn zu Outtake. Es passierte: Outtake verwandelte sich zurück in Outtake und berichtete von diesem schrecklichen Kopfkino, während seiner Mega-Zeit.


    OT: Wie man sieht, muss Outtake mit einem schrecklichen Kopfkino zurechtkommen, wenn er Mega-Outtake ist. Hat es was mit dem Erscheinen von Mega-Mewto X zu tun? Man weiß es nicht...

  • Kapitel 1,aus der Liliachronik:


    Das Geheimnisvolle Pokemon


    Ich laufe durch das Frostgebirge. Es ist kalt, aber das macht mir nichts aus.
    Ich bin auf der Flucht vor mir selbst, während ich laufe scheint mein ganzes Leben an mir vorbei zu ziehen. Das war bei mir recht wenig:
    Das erste woran ich mich erinnern kann, war der vor missbilligende Blick in
    Mamas Augen und wie sie den anwesenden Verwandten erklärte, dass jemand der
    so aussehe nicht nur das uniforme vorbildliche Aussehen der Herde nicht nur
    stören sondern zerstören würde und wer so aussehe seihe auch nicht sehr
    helle. Der guter Ruf der Herde sie in Gefahr.Mit dieser Missbiligung wuchs ich auf.
    Meine Flucht hat mich irgendwann hierher geführt,besser gesagt ich hab mir eingebildet
    [/color]
    ich würde von einem riesigen schwarzen Pokemon hierher getragen,als ich hierher gelaufen bin. Von diesem Pokemon träume ich oft. “Hallo?“ sagte eine Stimme .Ich fuhr herum, ein Hinterhalt!
    Es war ein Efoserp, ein normales. Bestimmt ein ausgesandter meiner Herde war es ihnen“
    etwa irgendwie doch wichtig das ich bei ihnen war? „
    Mein Name ist Tsutakatsu,du hast aber eine aussergewöhnliche Farbe“ ich versuche meine Fasung beizubehalten.Zu dem Efoserp gesellten sich noch ein Sesokitz,,
    ein Flemmli und

    ein Sandan.“wir sind eine Rettergruppe“,erklärte das Serpifeu,“das sind Vanille,Shiruba,Zero,und ich Tsutasaku.“Ich wurde plötzlich von Vertrauen durchströmt,und wusste das sie mir nichts
    böses wollen ,nach einem kurzen intimen Kampf,hatte ich mich entschieden:

    Ich heise Lilia,kein Komentar zu meiner Farbe,und würde euch gern beitreten.“
    Plötzlich bekam ich wieder eine Vision,deutlicher denn je,ich sah 3 Silhouetten,1 Riesige
    Silhouette und 1 Mittlere und 1 Kleine,mir kamen Worte in den Sinn die ich prompt
    aussprach,ich fand sie normal,:“Die Lägenderen sind in Gefahr,die Ausserwählten müssen endlich erwachen.“ Langsam meldete sich min Verstand zurück:Ich klang wie
    verrückt,ich mir selbst alles Vermasselt,sie würden mich nie aufnehmen!Nie!

    Tsutasaku fand als erstes die Sprache wieder:“[color=#006600]Nun,Lilia....“

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

    5 Mal editiert, zuletzt von Royal () aus folgendem Grund: Format

  • :ot: HEY ! Kurz vor X/Y will ich mich für diesen Monat melden (bevor ich im Zockerrausch bin (Y-EDITION :ahahaha: )) . Erstmal hallo an Royal . Das gilt auch in einer weise für den Fanclub . Egal . Es wäre nützlich, wenn du alle Beiträge gelesen hättest . Dann wüsstest du, dass wir getrennt reisen und noch nicht alle im Gebirge sind . Du kannst ja deinen Beitrag bearbeiten oder warten bis wir alle zusammen sind . Kleine Schönheitsfehler Tsutasaku (nicht Tsutakasu) ist ein Efoserp . Egal . Heute kommen ich und Outtake nach Bunmei !



    Für die Gerechtigkeit !! Justic das Tragosso
    Nidoran♀-->Tragosso



    Nach einer laaaaangen Nacht sind wir endlich an einen Fluss gekommen . Nachdem Mega-Outtake in seiner Pegasus(Mega-)form unser Boot zerstört hatte musste uns Team IC-Hunters, bestehend aus Infern dem Panpyro und Cropper dem Chelcarain, auf ihrem Riesenloturzel abgeholt werden . Unser Glück, dass Plaudagei uns aus mangelndem Vertrauen ein Pelipper hinterhergeschickt hat . Zuerst war ich sauer aber jetzt ist es mir eigentlich egal . Outtake war seit seiner Evolution im Tiefschlaf und murmelte manchmal etwas von seinen Eltern und vom Pegasusstein . Wir legten eine Pause ein . Ich überlegte, warum der Pegasusstein so eine verheerende Wirkung hatte .Lag es an mir ? War ich nicht Partner genug um Outtake die Pegasusevolution zu ermöglichen ? Ich weiß nicht . Seit dem ich von unserem Schicksal erfahren habe übergehe ich ihn oft und nehme alles selbst in die Hand . Er hat mehr für mich getan als ich für ihn . Ich glaube ich sollte ihn mehr unterstützen ... Aber dieses Kopfkino ... Könnte es sein, dass der Tod seiner Eltern damit zusammenhängt ? Könnte der Crypto-Herrscher vielleicht etwas mit dem Tod von Outtakes Eltern zu tun haben ? Hatte er vielleicht das Wappen schon erkannt bevor es aktieviert wurde ? Wie geht das ? Er muss wissen, dass man alle bereits aktivierten und wichtigsten Wappen braucht um ihn aufzuhalten . Darum hat er vielleicht wichtigen Wappen das Leben schwer gemacht ! Wie mir ! Und Outtake ! Vielleicht hat Deoxys also den Megastein manipuliert ... Oder gar Sensei ! Aber das hätte ich doch gesehen ? Oder !? Konnte Sensei vielleicht seinen klaren Kopf behalten haben und so seine Aura unterdrückt ? Das geht nicht !"Was ? ", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen . "Verschwinde von hier, Justic !", schrie Infern mir zu . Am Horizont sah ich etwas mit großen Beinen kommen . "HerkulesMewtwo ...!", stammelte ich etwas erschrocken . Etwas benommen wachte nun auch Outtake auf . "Endlich ! Komm Outtake ! Mewtwo kommt ! Wir müssen über den Fluss !""MEWTWO !? Wo sind wir überhaupt ? Wie lang hab ich geschlafen ?!""Egal ! Geh etwas vor ! Ich versuche es wieder ein bisschen aufzuhalten ... Möchtest du vielleicht helfen ?""VERSCHWINDET !", schrie mich Infern an während ich meinen Sternschnuppenhieb vorbereitete . Ich formte mit Eishieb einen Trichter und lies darin einen Blitz aufglühen . Diesen schloss ich dann in Eis ein und lies diesen Ball mit einem weiteren Blitz in Richtung Mewtwo fliegen . Wegen dem schrei habe ich leider weit verfehlt aber Mewtwo sprang in die Flugbahn und nahm den Blitz zwischen die Finger . Der Sternschnuppenhieb hatte nicht gewirkt . Stattdessen lies Mewtwo den Ball schmelzen und verwandelte die Energie in eine Aurasphäre . Schnell sprangen Outtake und Cropper dazwischen und setzten eine Schlafpuder/Flammwurfmischung ein die Mewtwo wohl einschläfern sollte . Ich nahm den offenbar noch etwas wackligen Outtake wieder auf meinen Rücken und rann . Ich sprang über die Steine über den Fluss und über die dunkle Wiese . Ich sah hinter mir eine gewaltige Explosion und spürte ein paar Aurafunken die uns hinterherflogen . Schnell ließ ich Outtake von meinem Rücken und zog mein Schwert, setzte den Kampfkristall in die Klinge ein . Das Schwert leuchtete Orange und konnte die Aurafunken mit einer gekonnten Vakuumwelle löschen . "Justic !", rief Outtake erschrocken als er merkte, dass ein Funke direkt auf meinem Bauch aufgekommen ist . "Schon gut Outtake . Wir sind doch Partner !", sagte ich mit einem schmerzverzerrtem Lächeln . Auch er lächelte mir jetzt etwas besorgt zu . Bin ich ein guter Partner ?, schoss es mir nun wieder durch den Kopf .
    Anscheinend hatte es Mewtwo ausgereicht unsere Leibwächter auszuschalten denn es flog in Richtung Frostgebirge . Ich baute eine kleine Gedenkstelle aus Holz für Infern und Cropper und verabschiedete mich knapp . Mit meiner Auralinse konnte ich erkennen, dass zwar die meisten verschlossenen Wappen auf dem Weg ins Gebirge sind, aber in Bunmei war auch noch etwas Auraenergie . "Wenn Mewtwo wirklich auf dem Weg ins Gebirge ist sollten wir uns nur kurz in Bunmei aufhalten und schnell weitergehen .", meinte Outtake vor den Stadttoren . Ich nickte und wendete mich nun etwas interessanterem zu : ein Magnetilo schwebte mit etwas verschlagenem Blich vor einem mürrischen Sniebel welches widerrum auf ein Loch guckte das offensichtlich durch Schaufler gegraben wurde . "Entschuldigung bitte !", sprach ich die beiden Pokemon mit besonderer Aura an .



    So . Langsam findet die Gruppe zusammen . Und da wir alle irgendwie total andere Zeiten haben wird auch noch bald eine Erklärung dafür folgen, warum jemand tagelang für den einen da stehen kann obwohl er eigentlich erst ein paar Minuten da steht . :)

  • Billy, Kapitel 1
    Eindringlinge
    Ich sprang auf den nächsten Berg. Hier war es sehr kalt. Mir aber nicht. Ich schnüffelte in die kühle Luft. Da war ein unbekannter Geruch. Er kam von der Schnee-Grenze. "Die ist nicht mehr weit weg",murmelte ich vor mich hin und setzte in weiteren großen Sprüngen über die Berglandschaft. Dann sah ich die Grenze. Dort stach etwas braunes Gras durch den weißen Schnee. Leise setzte ich meine Pranken auf, sodass kein einziger Laut ertönte. Gleich hinter der Grenze befand sich ein Busch, der wackelte. Ich stieß ein Kampfgejaul aus und kam auf einem Efoserp auf. Meine Krallen fuhren sich aus und ich kratzte das Pokemon am recht kleinen Arm. Die Schlange fuhr herum und drehte sich ein paar mal in der Luft. Dann leuchtete seine Klinge auf. Ich ließ mein Schweif ebenfalls aufleuchten, dann trafen Eisenschweif und Laubklinge hart aufeinander. "Tsuta ! Hör auf !", drang eine Stimme an mein Ohr. Jetzt erst bemerkte ich die anderen Pokemon. Ein Flemmli, ein Sandan, ein Sesokitz, ein Geckarbor und ein sehr hübsches Evoli.


    Off Topic:
    Uff, fertig ! Ich schreib das an meinem Nintendo 3DS... xD So, hübsches Evoli...

  • "Entschduldigung bitte!"
    Reflexartig zuckte Lee's Kopf zur Geräuschquelle. Noch jemand, den sie nicht bemerkt hatte? Das passte überhaupt nicht zur Ganovenjögeirn. Und passte ihr auch ganz und gar nicht. Sie war mit ihrer Aufmerksamkeit wohl zu sehr bei dem Gespräch mit diesem... Ufo. Und ihre Nerven waren noch immer getrübt vom Zorn auf den lieben Herrn Ecnel. Äusserst verärgert verfluchte das Sniebel seine Unaufmerksamkeit und wandte sich dann auch geistig zum Fremden.
    Es benötigte einen Moment, bis Lee begriff, dass es sich hierbei um ein Tragosso handelte. Untypisch für diese Art trug er einen Mantel sowie eine Art Waffe, welche ihr unbekannt war, jedoch einem Schwert nicht unähnlich war. Allerdings schien sie etwas mehr auf die Verteidigung ausbalanciert zu sein. Vorsichtshalber notierte Lee diese Tatsache im Geiste. Man konnte nie wissen. Ein blauer Schal schützte den Hals des Bodenpokémons vor Kälte. Was sie jedoch am meisten irritierte, war ein fremdartiges Zeichen auf dem charakteristischen Schädel - Es kam Lee entfernt bekannt vor. Vielleicht hatte sie es mal in einem Buch gesehen. Vielleicht kannte sie es auch von andersher. Es schien jedoch nicht weiter relevant zu sein. Vielleicht einfach das Logo irgendeines Freaks. Nichts weiter wichtiges.
    Etwas weiter entfernt stand ein Absol, welches etwas verschlafen wirkte, jedoch nicht im Mittelpunkt dieser Szene stand. Ein kurzer Blick genügte der Ganovenjägerin, um festzustellen, dass es sich hierbei um kein besonderes Pokémon handelte. Absol wie diese hatte Lee schon einige gesehen. Sie stellten keine grosse Gefahr dar.
    "Was suchen Sie?", fragte Lee mit einem möglichst abschreckenden, kühlen Ton und verzichtete bewusst auf eine Begrüssung. Sie hatte keine Zeit zu verlieren, sie war am verhandeln. Und diese beiden kamen ihr dementsprechend sehr ungelegen. Sie wurde ungerne belauscht oder beobachtet - falls die beiden viel Wert auf eine schmerzfreie Reise legten, sollten sie sich bei Gelegenheit verziehen. Notfalls würde Lee schon dafür sorgen.

    也 Offtopic
    Es ist nicht besonders viel, aber - Hey, es ist etwas. Nach langer Zeit ein kleines Lebenszeichen.
    Und erstmal Lob an euch beide, Lupulumine und Mika Time. Schön, dass ihr das RPG hier noch am Leben erhaltet - Und danke, dass ihr uns angesprochen habt. Ich hätte ehrlichgesagt nicht gewusst, was ich sonst schreiben soll ...

    Sniebel ~

  • :ot: Und schon wieder hier . Irgendwie geht das RPG jetzt in die heiße Phase . Danke für das Lob Liu, aber Tsuta ist auch eine treibende Kraft . Außerdem bin ich nicht mehr Lupulumine sondern Justic ! Aber egal . Langsam werde ich alle (außer Cunning aka Meloetta2000 und Selly aka Darkrei493 (?) wegen ihrer Spezialmission) abholen . Und noch etwas : Vielleicht können einige Versuchen auch neue Pokemon zu verwenden als NPC´s damit wir nicht so 5.Gen bleiben . So . Heute lernen wir warum die Zeiten so verwirbelt sind und wie Justic den Namen der Zeichen erkennt :assi: .



    [align=center]Für die Gerchtigkeit !! Justic das Tragosso
    Nidoran♀-->Tragosso



    Das Sniebel musterte zuerst Justic und entdeckte anschließend auch Outtake der sein Wappen inzwischen unter seinem Fell versteckt . Am meisten fokusierte sie dabei meine Waffe und mein Horn so wie auch das Wappen auf meinem Shirt . Das Magnetilo das neben ihr war guckte etwas wütend und auch etwas verwundert in meine Richtung . Ich war jedoch etwas abgelenkt, da ich unter meinen Füßen auch eine komische Aura spüren konnte . "Was suchen sie ?", fragte das Sniebel genervt . Eigentlich hätte man von diesem Aussehen nichts anderes erwarten sollen, aber wer bin ICH das ich nach dem Aussehen Leute beurteile . Trotzdem schreckte ich etwas zurück und guckte mir die Situation genauer an . Das Aussehen passt zu einer Kopfgeldjägerin genauso wie die Aura . Jedoch fehlt der wichtige Beutel . Sie kniet vor einem Loch und ist wie fixiert darauf . Die Aura lässt darauf schließen, dass ein schelmisches Pokemon dort unten ist . Gut . Das Magnetilo scheint ziemlich kalt und verschlagen . Es hat eine wissbegierige Aura . Es scheint als würde es in das Loch passen . Das sollte die Situation beschreiben . Moment ! Das Pokemon unter der Erde hat eine verwirbelte Aura die trotzdem sehr ruhug ist was darauf schließen lässt, das es gerade eine alkoholische Nacht hinter sich hat . Da das Sniebel nicht sehr geduldig schien beeilte ich mich :"Um mich kurz zu fassen : Ich suche bestimmte Pokemon . Du da, Magnetilo . Du bist sehr wissbegierig und schon sehr klug . Deswegen vermute ich wirst du von den komischen Pokemon gehört haben . Wahrscheinlich willst du ihr etwas aus diesem Loch holen um sie einzuspannen solche Pokemon zu suchen . So sehr ich denke, dass sie Kopfgeldjägerin ist kann sie das leider nicht ." Das Magnetilo schaute verdutzt zu mir . Genau ins Schwarze getroffen ! Auch die Kopfgeldjägerin schien beeindruckt und auch etwas wütend auf das Magnetilo . Jetzt wandte ich mich dem Sniebel zu : " Wie gesagt bist du Kopfgeldjägerin und du scheinst etwas wichtiges verloren zu haben . Dir fehlt dein Beutel . Und da ich unter uns die Aura eines schelmischen Pokémons spüre vermute ich, dass es besoffen war, dich genervt hat und du es geschnappt hast . Anscheinend hat es dich ausgetrickst und dir die Tasche geklaut . Dann hat es sich unter ganz Bunmei ein Labyrinth gegraben . Selbst wenn unser Professor also dort runtersteigt kann es diesen Räuber nicht finden weil dort ein riesiges Labyrinth bist .", sagte ich nun bedeutend ruhiger .


    :ot: Ich hoffe, dass dieser Beitrag die oben genannten Fragen beantwortet hat und dass der Verlauf der Geschichte euch soweit gefällt . Eine kleine Keilerei zwischen neuen Kollegen lässt einen das Kräftemaß des anderen erkennen :D .


    Edit : Ich hoffe, dass dieser Post besser ist . Danke an Liu, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich vielleicht zu sehr ins Innenleben der Charaktere eingreife . Ich hoffe es kommt trotzdem zum Kampf ? Leider konnte ich die Fragen so nicht beantworten . Ich sage zur Zeit nur Crypto-Dialga .
    P.S. Liu : Ich glaube Lence ist leider aus dem RPG draußen, da Shiba meines Wissens her nicht genug Zeit hat .

  • So nach einigen austritten baue ich mal eine art gedanken sprung ein. Und versuche die neu ankömmlinge in einigie gute kapitel ein zu Flecheten. Dann mal los!
    Im Fc wird ebenfalls bald etwas folgen, hatte aufgrund von Studium etc zeitmangel ^^


    Tsutasaku Efoserp


    Kapitel 28: Gut gefärbt ist halb gewonnen


    Es war kalt, ganz kalt, ja direkt königlich kalt! Was meinem Körperchen ja wohl absolut nicht gefallen kann! Shiruba , das gefiederte feuerpokemon hatte es wohl am einfachsten hier, unauffällig blieb ich näher an ihr dran, die strahlte ja wärme wie eine laufende Heizung ab, da wäre es ja nur gerecht mir wärme abzugeben, doch eingestehen würde ich das nie das ich sowas brauche, nein niemals nicht! Nach dem Dreamwish und Kimori fort waren war unsere Gruppe etwas kleiner geworden, Vanille tat es mit gleich und hielt sich in der nähe unseres Kükens auf, doch Zero schien nicht beeindruckt von der Kälte, hielt sich wohl für total toll. Wie unverschämt! Da Hält sich wohl jemand für den größten der Großen! dachte ich mir. "Ach ist diese Kälte nicht herrlich!" fuhr ich mit einer großzügigen Portion Sarkasmus aus, und grinste, wobei mir natürlich hier so unwohl war, wie es für ein Pflanzen Pokemon nur irgendwie geht, nicht mal die Sonne ließ sich blicken, diese ganzen Wolken sind aber auch sehr lästig und ohne Licht sehe ich nun mal nicht ganz so unwiderstehlich aus! Mein Blatt begann auch etwas herrab zu hängen wie ein Salatblatt...mussten wir den wirklich ausgerechnet hier lang, durch dieses weiße Unheil?! "Also ich finde es nicht schlecht " sagte Shiruba aus vollem Rohr. Vanille nieste zwischendurch, die Kälte war echt unangenehm wenn man eine Pflanze war. Naja für mich ging es, ich konnte viel einstecken, aber auf die Dauer, naja braucht man einfach wieder etwas Licht.
    "Schauen wir lieber das wir weiter kommen!" Shob Zero ein.
    " Ja genau ziehen wir hinfort, ihr U...Freunde" Sagte ich, reckte die Nase hoch und spazierte stolz und selbstbewusst weiter auch wenn es mich fröstelte. Nach etwas Marschieren durch denn Schnee entdeckte ich etwas , zuerst dachte ich , das die Kälte nun endlich an meinen nerven nagt, aber da war Tatsächlich ein Serpifeu inmitten all dieser Kälte und zu all diesem unwahrscheinlichen sah es etwas...Anders aus, aber das war interessant, ich war da ja nicht so kritisch was aussehen betrifft, Hauptsache derjenige kann etwas ist edel, kein krimineller und erscheint nicht wie das letzte Hintertürchen. Als wir näher kamen, drehte sie sich um und guckte erst mal etwas überrascht.
    „Ich heise Lilia,kein Kommentar zu meiner Farbe,und würde euch gern beitreten.“
    Sagte sie als ich sie musterte. Shiruba wollte etwas sagen doch schnell wickelte ich eine Ranke um den Schnabel, mehr als ein "nempf" brachte sie nicht hervor... Eine kurze, sehr formale , höfliche und doch Ordentliche Anrede von der kleineren Efeuschlange. Nicht schlecht. dachte ich mir. Wie praktisch das ich entwickelt war, daher wusste sie von vornherein das sie unterlegen war, doch auch wenn ich hier der König war wollte ich nicht hart wirken sondern höflich bleiben und freundlich wirken, denn gute, schlaue, starke Gesellschaft findet man selten, und gerade dieser Neuankömmling machte einen guten ersten Eindrucke, ich meine , allein eine Efeuschlange zu sein, verschafft einem Sonderrechte anders darf es ja gar nicht sein!
    “Die Lägenderen sind in Gefahr,die Ausserwählten müssen endlich erwachen.“ Fügte sie etwas verträumt hinzu... wie cool! Ich bin ja ein Legendäres Pokemon, hat sie also meine Gefahr bemerkt wie Rücksichtsvoll ach ja, mit dieser Gesellschaft, so prognostierte ich, würde ich mich sehr wohlfühlen
    “Nun,Lilia....“ Ergriff ich das Wort, mit aller Kraft hielt ich mein Blatt aufrecht damit es ja schön wirkt und fuhr fort "Ich würde sehr gerne zusammen in einer Gruppe mit jemandem wie dir herumwandern, auch wenn dies freilich nicht der schönste Ort ist aber naja machen wir das beste draus und geben unser bestes." Grinste ich selbstbewusst, direkt etwas fordernd wirkend... ein seltener Akt. Ich war neugierig wie gut dieses serpifeu mit mir mithalten konnte und innerlich freute ich mich natürlich wie ein Sonnenkind... ein Serpifeu, das doch selbstbewusst wirkte in meiner Gruppe, das musste doch ein gutes Ohmen sein, anscheinend hatte es ja doch etwas gutes hier raus in dieses Ödland zu reisen wenn wir so jemanden kennenlernen, der sogar eine besondere Farbe hat. Ich wand mich zu meinen anderen Untertanen. "Seid bitte höflich zu unserem neuen Mitglied!" Sagte ich mit betonung auf "höflich" Dabei guckte ich vor allem Shiruba tief in die Augen, wehe sie würde unsere neue Gesellschaft vergraulen dann würde ich stinke sauer sein, wie eine Zitrone und sie auf den Mond jagen! Langsam stelle sich der Rest der Gruppe vor...

  • Off-Topic:
    Was ist mit mir ?


    Billy Kapitel 2 ~Unverschämt...~
    Da war diese Lila oder Schiela oder was weiß ich einfach aus dem Nichts aufgetaucht. Ich stand immer noch da und betrachtete das Evoli. Das schaute etwas schräg zurück. "Sagt mal...", fing ich an, "Ich hasse es alleine zu reisen. Außerdem könnte ich euch durch die Berge führen. Ich wüsste was man essen kann. Weil wenn ihr so eine rote Beere esst sterbt ihr sofort. Also... kann ich vielleicht... auch mit euch reisen... weil... ich würde euch sicherlich nützlich sein. Aber wenn ihr nicht wollt..."
    "Jetzt mach mal ne` Pause !",stöhnte ein Flemmli. Ich warf ihr einen vernichtenden Blick zu. Sie schien ihn nicht zu bemerken, denn sie plapperte weiter:"Lassen wir das unsere ach so geehrte Herrschaft entscheiden." Sie schielte zu Tsutasaku rüber, der dicht neben dem Flemmli stand. Tsutasaku fing gerade an zu reden, als ich in ein schwarzes Loch fiel. Aus dem nichts ertönte eine tiefe Stimme: "Sieh her." Ich blickte wild um mich, ich kannte diese Stimme. Nur mir wollte es nicht einfallen. Schwarze Wellen schlugen über mir ein. Dann erblickte ich zwei besorgte, schokobraune Evoli-Augen.

  • Kapitel 2,aus der Liliachronik:


    OT:Nachdem ich so freundlich aufgenommen wurde leg ich jetzt los!Sorry das es so spät kommt,ich wurde oft von dem Computer getrennt =. War seit laaaaaaaaaaanger Zeit wieder schwimmen dabei ist mir dieses Kapitel eingefallen.



    ,


    Ein geheimnisvoller Tag (Unterwasserspezial)


    Gerade hatte sich uns Billy anschliessen wollte und Tsutasaku es ihm vielleicht eerlauben wollte fiel Billy in ein dunkles schwarzes Loch.Was in dem schwarzen Loch passierte konnte man nicht sehen.
    Billy blieb lange drin und stiess recht spät den ersten „Hilfe,ich komm nicht raus“-Schrei aus.Ich und Tsutasaku benutzten beide wie auf eine stillschweigende Vereinbarung unsere Ranken um Billly aus dem Loch zu holen.Plötzlich roch ich einen unahngenehmen Geruch,ein Geruch der für Pflanzenpokemon alarmierend genug ist
    Kehrt zu machen und wegzurennen,der Geruch von Feuer.Ich schaute mich um,und auch die anderen erkannten den Geruch.Wir liefen los,nur Shiruba blieb stehn. Aber jetzt gesellte sich auch ein gefährlicher Schein zu dem Geruch.Die rauschenden Flammen kamen auf uns zu.Immer enger schloss sich der Kreis der uns eingkreist hatte.
    Plötzlich verloschen die Flammen dafür hatte war das ganze Eis geschmolzen und eine riesige Flutwelle kam auf uns zu.Wir wurden von dieser Flutwelle übermahnt.Für Pflanzenpokemon ist es nicht besonders schlimm unterwasser zu sein,aber unangenehm.Ich hörte auf zu strampeln, komischerweise konnte ich das Wasser atmen
    Und nicht nur das ich wusste auch alles über Wasser,nicht nur nütztliches Wissen sonderen auch unnützliches.Ich widestand der Versuchung ein paar Rollen zu drehen.Plötzlich erkannte ich die Gefahr in denen meine neugewonnenen
    Freunde schwammen.Ich fing alle ein und band sie an mich fest allen voran Shiruba,dannTsutasaku,und die anderen.Ich steckte allen eine Alge in den Mund von der ich wusste dass sie ihnen die Luft aus dem Wasser filtern würde und ihnen so die Kraft geben würde unterwasser zu atmen.Ich verursachte mit meinem Schwanz Auftrieb
    Und bemühte mich viel Wasser auf zu wirbeln für das Feuerküken.
    Ich spürte eine kleine Strömung
    Die mich auch erwartungsmässig an Land führte.Ich legte meine Reise gefähten
    An Land und gab jedem eine Sinelbeere.Langsam wachten alle auf.Ich übelegte was ich ihnene erzählen eigentlich wollte ich nicht angeben,aber lügen kam nicht in Frage.Also erzählte ich denen,die es wissen wollten alles möglichst sachlich.
    Ich ging zu Tsutasaku:“Ich kennne mich in der Rettergruppe nicht aus aber,mir kommt es so vor als wärst du der Anführer.Ich freue mich das du weißt wie man sich als Serpifeu fühlt.Ich fühle mich ebenfalls dazu verplichtet euch meine Vergangenheit zu offenbaren.“sagte ich.Und war selbst erstaunt wie selbstbewusst ich es gesagt hatte.
    „Ich denke es ist aber jetzt wichtiger alle erst mal die ganzen Geschehnisse verdauen zu lassen,nur meine Meinnung.“mit diesen Worten wand ich mich ab.
    Vor meinem inneren Auge lief die gleich Szene ab,ich schwimme und ziehe das Team mit,später kam Tsutasaku zu mir.


    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

  • Zufrieden erkannte Lee, wie das Tragosso kurz zusammenzuckte und rasch zu erzählen begann, um ihr Gemüt nicht noch mehr zu erhitzen. "Um mich kurz zu fassen", begann er mit natürlicher, sicherer Stimme, was Lee wiederum gar nicht passte, "ich suche bestimmte Pokemon. Du da, Magnetilo. Du bist sehr wissbegierig und schon sehr klug." Das Sniebel schielte zum Ufo hinüber. Magnetilo? Muss der Name dieser Spezies sein. Vielleicht kanntens ich die beiden bereits. "Deswegen vermute ich (Vermuten? Also doch Fremde?) wirst du von den komischen Pokemon gehört haben. Wahrscheinlich willst du ihr etwas aus diesem Loch holen, um sie einzuspannen, solche Pokemon zu suchen. So sehr ich denke, dass sie Kopfgeldjägerin ist, kann sie das leider nicht."
    Was laberte der Typ da? Das Unlichtpokémon musste sich Mühe geben, um keinen verräterischen Gesichtsausdruck von sich zu geben. Er sprach, als wäre das alles die Natürlichste Sache der Welt. Was konnte sie nicht? Überhaupt: Woher wollte er das alles wissen? Das Wesen des Magnetilos. Seine Absichten. Und, dass ihr etwas in dieser verflixte Loch gefallen war. Er spionierte ihr doch wohl nicht nach? Nein, er spionierte ihr nicht nach. Nicht, wenn er sehr an seinem Leben hing. In Moment fühlte die Sniebeldame sich nämlich etwa so, wie sich wohl dieser Meteorit von gestern Abend gefühlt haben musste: Ich werde alles zerstören, was mir nicht passt...
    Das Bodenpokémon wandte sich zu ihr um. "Wie gesagt, bist du Kopfgeldjägerin und du scheinst etwas wichtiges verloren zu haben. Dir fehlt dein Beutel. Und da ich unter uns die Aura eines schelmischen Pokémons spüre vermute ich, dass es besoffen war, dich genervt hat und du es geschnappt hast. Anscheinend hat es dich ausgetrickst und dir die Tasche geklaut. Dann hat es sich unter ganz Bunmei ein Labyrinth gegraben. Selbst wenn unser Professor also dort runtersteigt kann es diesen Räuber nicht finden weil dort ein riesiges Labyrinth bist." Er schien seine Ruhe wieder gefunden zu haben, jedenfalls war sien Tonfall nicht mehr der selbe.
    Kurz schwieg Lee. Verschränkte die Arme. Sah in die Augen des Tragossos. Dann setzte sie sich in Bewegung. Trat auf den Fremden zu, Schrittempo, nicht schnell. Langsam, nicht hektisch. Pokémon konnten Hektik leicht falsch verstehen. Und langsam hiess nichts schlechtes. Langsam hiess schleichend. Und manche empfanden schleichend als bedrohlich
    Langsam - schleichend - ging Lee auf das Tragosso zu, mit verschränkten Armen und kalten, leicht blizenden Augen. Es war lange her, seit man ihr das letzte mal ansehen konnte, dass es ihr überhaupt nicht gut erging. Kurz vor dem seltsamen Kerl blieb sie stehen. Sie war, in voller Grösse, fast einen halben Kopf höher als der Schwertkämpfer. Das kam gelegen. Sie neigte den Kopf leicht, um ganz klar auszudrücken, wer hier das Sagen hatte, und bekam einen eiskalten, klar genervten Tonfall.
    "Ich hatte, wie du sicherlich schon bemerkt hast, heute schon genug Heuchler um mich herum. Deshalb könnte deine nächste Lüge deine letzte sein." Sie spannte und entspannte die Klauen ihrer rechten Pfote etwas, um ihre Worte zu unterstreichen.
    Dann veränderte sich ihre Stimme zu einem zischenden Flüsterton.
    "Warum habt ihr mich bis hierhin beobachtet?!"


    也 Offtopic
    Kampf? Kannst du haben... Aber mach ja nicht etwas falsches! (;

    Sniebel ~

  • :ot: Und schon wieder bin ich hier . Ich werde jetzt so ziemlich den Kampfbeginn beschreiben und dann ... mal sehen . Ich werde versuchen auf so wenig wie möglich andere Charaktere zu steuern wobei das ziemlich schwer ist wenn man nur einen kleinen Teil haargenau beschreiben kann und dann warten muss ... und warten ... habe ich schon gesagt das warten nervt ?



    Für die Gerechtigkeit !! Justic das Tragosso
    Nidoran♀-->Tragosso



    "Ich hatte, wie du sicherlich schon bemerkt hast, heute schon genug Heuchler um mich herum . Deshalb könnte deine nächste Lüge deine letzte sein .", sagte das Sniebel genervt . Es wirkte sehr angespannt . Lüge ? Warum Lüge ? Warum glaubt mir dieses Pokemon nicht ? Habe ich doch falsch geurteilt ? Oder war es wirklich direkt auf den Punkt ? Ich muss versuchen es zu beruhigen ! Sonst ist meine Mission gescheitert . Wobei ... Vielleicht wird so das Wappen freigesetzt . Wenn die wirklich immer sichtbar bleiben müssen sie es einsehen ... und ich darf nichts mehr verschweigen . Warum kam eigentlich noch nicht die von Plaudagei angekündigte Informationsrunde an ? Liegt es vielleicht am Meteoriten oder am Crypto... CRYPTODIALGA ! Natürlich ! Dialga ist die Zeit selbst und da Dialga in sich gespalten ist, ist die Zeit auch überall anders ! Das Sniebel schien weiterzureden . "Warum habt ihr mich bis hierhin beobachtet ?", zischte es . "Beobachtet ? OK . Ich habe vorhin nicht gelogen das war nur eine Vermutung anhand eures Aussehens und der Umstände . Und dann noch wegen einer Kleinigkeit die ich gleich noch erwähnen werde . Versprich mir bitte, dass du mich Erzählen lässt bis zum Schluss und dann handle !"Irgendwie kann ich nicht glauben, dass dieses Sniebel auch nur 5 Sätze von dem glaubt was ich gleich sagen werde . Das heißt ich bin tot . "Also gut . Beobachtet haben wir euch nicht . Mein Name ist Justic und das ist Outtake . Wir sind von der Knuddeluff-Gilde aus Bunmei . Wir kamen gerade erst von der Insel der verlorenen Kultur, meiner Heimat, hierher wegen einem Auftrag unserer Gilde . Naja . Eigentlich ist das nur ein Zwischenstopp . Dann, 4 Sekunden bevor ich euch angesprochen habe, habe ich euch wegen meiner besonderen Fähigkeit entdeckt . Während du mich gemustert hast habe ich mir die Gegend angeschaut und unter unseren Füßen etwas ausmachen können . Um ehrlich zu sein : Ich kann Aura spüren . Das verdanke ich einer Tatsache die ich wegen meinem Auftrag nur bestimmten Personen anvertrauen darf . So konnte ich eure innersten Charakterzüge annähernd spüren und auch jetzt noch das maß mentaler Stärke und auch der Willensstärke feststellen . Diese Stärke wird in Form einer Blase oder so etwas wie einer Flamme sichtbar . Wenn man diese beherrscht kann man in sekundenschnelle alles in einem bestimmten Radius um einen herum `sehen´ . So . Das war in etwa was geschehen ist und auch noch ein Schnellkurs in Sachen Aura ." Das Sniebel schien von dieser Antwort nur halbwegs zufrieden .Glaubt sie mir wieder nicht ? Ich habe doch alles für den Moment wichtige erzählt !, dachte ich und wich zur Sicherheit ein paar Meter zurück . Dann legte ich den Beutel zur Seite und suchte schonmal mit den Augen den schnellsten weg meiner Hand zum Schwert . Outtake stand 3 Meter weiter links von mir und machte sich jetzt auch für einen Kampf bereit . Dem Sniebel schien es gelegen, dass wir bereit für einen Kampf waren . Wollte sie sich an uns etwa abreagieren ? Das Magnetilo flog auch in den Schauplatz des Kampfes . Wollte es etwa mitkämpfen oder sich bei dem Sniebel einschleimen ? Kommt mir irgendwie Recht . Ein spannender Kampf ! Das richtige um ein paar Wappen zu erwecken ! Ich nahm mein Schwert und setzte ein Wasserjuwel in die erste Kerbe und nahm das Kampfjuwel hinaus . Es leuchtete kurz blau und dann nahm ich es hoch in meine neue Kampfstellung . Neue Waffe neues Glück . Schnell sagte ich zu Outtake noch : " Du übernimmst das Magnetilo und ich das Sniebel, dann wird es nicht zu langweilig !" Und schon begann der Kampf .



    :ot: So das war es . Nichts geht über einen Kampf . Vielleicht hätte ich noch meine Strategie hinschreiben sollen damit du mich nicht all zu viel spontan steuern musst Liu aber egal . Hiermit erlaube ich dir während des Kampfes Justic ein bisschen zu steuern . Mach den Kampf aber bitte für beide Seiten etwas schwerer . Wenn es jemanden interessiert : Justics neue Kampfstellung ähnelt der von Cloud aus FF 7 .

  • "Lilia, kann ich vielleicht als erstes erzählen?", bat ich sie. Sie nickte. Dann fing ich an:" Also, ich wurde in einer kleinen Höhle in den Bergen ausgesetzt...": Ich schrie. Ich würde sterben ! Ein paar Tage war ich nun schon allein. Ich würde mir ein neues Zuhause suchen ! So zog ich los. Unterwegs fand ich einen Stein. Er war rund... "N-Nein ! Mein Stein ist weg ! Er muss irgendwo sein!" Ich fing an in meiner kleinen Tasche zu kramen. Eine verschimmelte Sinelbeere, eine lebende Pfirsichbeere ein paar Äpfel und mein Schal fanden sich darin. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Nein ! Das konnte nicht sein ! "Ich muss ihn bei der Flutwelle verloren haben...", wimmerte ich. Tränen tropften auf dem schneebedeckten Boden auf. Das durfte einfach nicht sein ! "Wir helfen dir zu suchen. Was ist denn überhaupt so wichtig an ihm?", fragte mich Dreamwish. Mein Herz wollte schon fast schmelzen, aber ich antwortete:"Er strahlt so eine Kraft aus. Ich weiß auch nicht warum. Aber, deshalb habe ich ihn Mega-Rund-Stein-Mit-Super-Kraft (xD) genannt."