Anarchy

  • Entschuldigt die lange Wartezeit. Ich konnte mich Montag und Dienstag nicht zum Posten aufraffen, habe mir das aber für heute vorgenommen.
    In diesem Post wird es dann auch mit der Anmeldung weitergehen, und dann zukünfitg auch zügiger mit dem Turnier .__.
    LG

  • Wenn ich das richtig sehe, haben noch nicht alle Runde 1 abgeschlossen, oder?
    Ein paar fehlen noch, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Diejenigen sollten dann langsam Runde 1 abschließen, damit wir etwas mehr Interaktion in die Gruppe bringen können :)
    LG

  • Hatte dke letzten beiden Wochen Klausuren und musste dementsprechend allerlei Dinge im BB nachholen. Da ich aber ab Freitag Ferien habe, sollte das kein Problem sein. Spätestens am Wochenende ist mein Post da (steht auch auf meiner to-do-List (;.)

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

  • Naja, ich weiß, es ist etwas leise, aber auch ich weiß momentan nicht wirklich, was ich schreiben soll :'D
    Zudem bin ich im Moment etwas im Arbeitsstress (habe heute erst eine geschrieben), aber ich hoffe, ich schaffe bis zum Wochendende einen Post, bzw so schnell wie möglich.


    /e: Habe nun doch beschlossen, dass ich mich abmelden werde, wenn das möglich ist. Ich habe einfach keine Zeit und irgendwie keine Motivation mehr, tut mir leid.
    LG

  • Schon ein wenig traurig, dass den Autoren jetzt Inaktivität vorgeworfen ist. Fakt ist, dass nicht alle gemäß Handlungsschritt auf dem Schiff sind bzw. nicht alle so weit sind, dass ich weiter machen könnte.
    Darauf warte ich nun seit geraumer Zeit, aber ich kann auch niemanden zwingen zu posten.
    LG

  • So,
    ich hatte mich lange davor gescheut, aber so kann und wird es nicht weitergehen.
    Ich bin nun gut zehn Tage abwesend, in denen jeder die Chance hat noch einmal zu zeigen, dass er hier mitmachen möchte.
    Bitte findet euch auf dem Schiff ein, nutzt die Zeit zur Interaktion. Warum?
    Weil sie in den späteren Handlungsschritten vorerst nicht gegeben wird, da das immer noch ein Turnier bleibt.
    Bei meiner Rückkehr werde ich die entsprechenden Konsequenzen ziehen.
    Wer nicht auf dem Schiff ist, fliegt raus. Ohne Ausnahme.
    Danach wird es zukünftig auch flotter weitergehen, ich hoffe, dass das den aktiven Mitgliedern mehr zusagen wird (die ja immer noch existieren, wie mich dünkt).
    LG

  • So, Freunde. Ich bin zurück aus den USA.
    Wie angekündigt: Das RPG wird mit folgenden Leuten weitergehen (Ich garantiere nicht für die Aktualität der Namen, ich habe die übernommen, mit denen die Posts geschrieben wurden :) Ihr wisst sicher alle, wer gemeint ist):


    Lau (weiterhin als Co-Leitung)
    prime-dialga
    Felicia
    Spyker
    Aprikose
    Lunas Nyctea
    Carus Lux
    Noel
    zeev
    Caithlyn
    Kräme


    Diejenigen, die nicht gepostet haben, als TheSnob und Raspberry, steigen also aus dem RPG aus, die anderen, die nicht aufgeführt sind, sind nicht eindeutig auf dem Schiff angekommen - jedenfalls nicht so, dass es für mich ersichtlich wurde (kann auch an meiner durch schlaflosen Flug bedingten Müdigkeit liegen).
    Wenn ich da was übersehen habe, schickt bitte eine PN mit der entsprechenden Textstelle, aus welcher das ersichtlich wird. Die ganzen Leuten, die eben nur vor dem Schiff stehen, sind eben nicht, wie von mir erbeten, auf dem Schiff angekommen. Was eigentlich recht ärgerlich ist.
    Wenn das dementsprechend unbeabsichtigt war, hier noch einmal der Hinweis: Postet euch explizit auf das Schiff!
    Der nächste Handlungsschritt mit Abreise und möglicherweise Ankunft wird heute noch folgen, denke ich.
    LG