Black City oder White Forest

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da habe ich auch noch eine Frage zu:


    Wenn man Magno besiegt hat muss man ja (laut gerüchten) gegen einen weiteren Cheftrainer kämpfen. Wenn das stimmt kann ich dann auch schon mein shiny Kaumalat abholen wenn ich nur Magno besiegt habe und absichtlich gegen den Cheftrainer verliere oder zurück in die Schwarze Stadt oder muss ich den Trainer auch besiegen?

  • Ne also es ist so, dass wenn man den 10. Stock des Schwarzen Hochhaus das erste Mal macht, dann ist der Cheftrainer Magno und nach einem Sieg kriegt man ein S-Kaumalat und fährt ganz normal den Aufzug wieder runter.
    Tritt man nun aber noch einmal im 10. Stock an, dann ist der Cheftrainer nicht mehr Magno, sondern ein ganz normaler Cheftrainer,von dem man allerdings nichts bekommt.

  • Das ist so auch nicht ganz richtig, ich hab die 10. Ebene von meinen Schwarzen Hochhaus auf Schwarz 2 bereits mehrmals gemacht und der Cheftrainer war immer Magno. Wenn man die 10. Ebene vom Schwarzen Hochhaus auf Weiß 2 spielt, hat diese dort einen anderen Cheftrainer. Wenn man Magno das erste Mal geschlagen hat, kann man sich den Shiny Drachen in Lauros Haus in Dausing abholen, man bekommt ihn nicht im Schwarzen Hochhaus/der Weißen Baumhöhle.
    Ähnlich ist des mit dem Weißen Baumhöhle, auf Weiß 2 ist der letzte Cheftrainer immer Magno, auf Schwarz 2 ist es ein anderer.