Vote der Woche (27.01.-03.02.2013) - Der erneute Keldeo-Download ist...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Finde die Idee eigentlich cool, leider habe ich aber weder Schwarz, noch Weiß 2 und kann mir deshalb kein Keldeo holen.
    Da ich auf die Attacken nicht wirklich viel Wert lege, sondern einfach nur dieses Pokemon im Pokedex haben will, habe ich auch kein Problem
    mit der "Stärke" von Keldeo. Schade finde ich es trotzdem...

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Ich bin geteilter Meinung. Einerseits ist es eine gute Sache, da es sicher noch nicht jeder hat (ich bin zum Beispiel so eine Person), andererseits gibt es natürlich auch schon welche, die es haben und sicher enttäuscht sind und sich eher ein anderes gewünscht hätten. Dies mal werde ich es mir sicher holen, denn noch mal bekommt man natürlich nicht die Möglichkeit. Mich würde es interessieren was sie dazu gebracht das selbe Pokémon noch mal anzubieten und kein Meloetta-Download draus zu machen.
    Also wie gesagt, ich habe noch kein Keldeo also ist es für mich persönlich durchaus nützlich, dass es wieder angeboten wird. ~