Die große Pokémon-Pension von Stefan, Yuleiva und Onel [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon: Gromokles
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Schildlos
    Name Männlich / Weiblich:
    ZAs: Wenns geht Schattenstoß wenn nicht dann nicht
    DVs: 31/31/31/31/31/xx(init muss nicht 0 sein einfach egal)
    Zuchtelternteil stellbar: Theoretisch ja aber mit falschem Wesen



    Bieten könnte ich Zuchtreste von


    Alle haben 4 passende Dvs auf 31 für ihr Wesen. Such dir so viele aus wie du möchtest ich brauch die nicht. Alle Pokemon bei denen Vfs in CP normal sind (z.B. Quapsel) sollten diese auch haben. Das selbe gilf für ZAs. Bei Fragen frag einfach.


    Ach vergessen @Onel

  • @Onel


    Hallo :)


    Ich hätte insgesamt zwar 8 Pokes die ich derzeit gerne evn lassen würde, aber da du nur 5 stk auf einmal nimmst muss ichdas entweder auf 2-mal machen oder öööhm ich lass mir was einfallen x)


    Ich hätte also wie gesagt am ev training für 5 pokes interesse und wollte mal Fragen, wv Dv-Pokes (mit richtiger dv verteilung) ich dafür hinlegen müsste :)


    LG

  • @Heleno
    Heyho,
    sorry das ich erst jetzt antworte, war übers Wochenende komplett unterwegs.
    Sollen die Pokemon nur EVt werden oder auch gelevelt?
    Würde auch die 8 Pokemon sonst nehmen.
    Hast du eine List, woraus ich mir was aussuchen könnte bzw. hörte ich du kannst RNGn :D
    Ich würde es sonst so machen: rein EV-Training für die 8 Pokemon wären 3 Pokemon, für EV- und Leveltraining wären es 4 Pokemon, bei RNGn wäre es weniger, was du geben müsstest, aber diese Option, steht mir ja bisher nicht zur Verfügung, ob ja oder nein ;)

  • @Onel


    aaaaalso xD
    Erstmal:die womöglich aktuellste (nicht aktuelle) Liste mit meinen Dv pokis findest du hier im zweiten Post unter "don't wants" und dann "Liste der Dv-Pokes die ich bereits hab" bei bedarf kann ich die morgen auch hier noch posten, aber mit dem Handy geht das grade nicht ganz so gut O:
    Edit: der Link ist zum zweiten Post ^-^


    zum Rng: ich kann rngn... aber es kommt letzten endes auch darauf an, was du haben willst und wv :P


    Zitat

    Ich würde es sonst so machen: rein EV-Training für die 8 Pokemon wären 3 Pokemon, für EV- und Leveltraining wären es 4 Pokemon


    verstehe ich den Teil richtig: es wäre auch möglich die Pokes zu lvln? Weil bisher war ich nur auf Ev'n aus... aber training auf 50 würde mir wohl etwas an Arbeit ersparen xD
    (Kleine Info vorab: du hättest ca 2 Wochen Zeit, da ich die Woche nach der kommenden , also vom 03.11 bis zum 07.11 weg bin und definitiv nicht on kommen kann bzw höchstens mit dem Handy, wenn ich denn Empfang habe xD )


    Also ich würde sagen: sag mir mal was dir so vorschwebt bezüglich des rng ^-^
    Falls wir uns da nicht einig werden, reden wir nochmal über die Dv-pokes (außer du willst unbeding ein paar meiner dv pokes, dann kannst du dir die gleich raussuchen)

  • @Heleno
    Ja, es wäre möglich, diese zu Leveln mit dazu^^
    Bei RNGn würde mir zur Zeit nicht viel einfallen, außer zwei Pokemon, welche ich dann für alle 8 Pokemon nehmen würde, also EVn und Trainieren auf Level 50.
    Wären Shiny Minun und Shiny Plusle beide Wesen Scheu, keine Tutor und die standart Fähigkeit, wäre das möglich?
    Achso, Spitznamen wäre, Minun: Team und Plusle: Play :D

  • Barschwa shiny ♂ Lvl 1 UT, Wesen: Kühn, Fähigkeit: Wassertempo, ZAs: Drachenpuls, Konfustrahl, Hypnose, DVs: 6*31


    Kapuno shiny ♂ Lvl 1 UT, Wesen: Scheu, Fähigkeit: Übereifer, DVs: 6*31


    Schiggy shiny ♂ Lvl 1 UT, Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Sturzbach, DVs: 6*31


    Knacklion shiny ♂ Lvl 1 UT, Wesen: Froh, Fähigkeit: Scherenmacht, ZAs: Käferbiss, Ruckzuckhieb, DVs: 6*31


    @Yuleiva Huhu! Habe großes Interesse an den 4 Pokémon, stehen bei deinen RNG-Resten :) Schau doch mal in meinem Basar ob du was findest was dich interessiert!
    Liebe Grüße!

  • Hey,
    ich hätte Interesse an den Birthday Eevelutions, dem Mizu no Tami Manaphy und dem Film Pichu. Höhere Priorität hätten die Eevelutions und das Manaphy.
    Ansonsten könnte ich auch noch die drei unten stehenden gebrauchen. Das Meditie am ehesten, die anderen beiden brauche ich nicht zwingend.


    #231 Phanpy@ Mitnahme, hart - Geofissur, Eissplitter, Knuddler, Notsituation - w - 31|31|31|x|31|31
    #307 Meditie@ Mentalkraft, froh - Geduld, Patronenhieb, Ableithieb, Psychoklinge - w - 31|31|31|x|31|31
    #427 Haspiror @ Angsthase, froh - Taumeltanz, Wechseldich, Mogelhieb, Zugabe - w - 31|31|31|x|31|31


    Wenn du einem Tausch gegen die genannten Pokis einverstanden bist, kannst du dich gerne noch mal melden. Gib dann am Besten auch noch mal bescheid, was du mir für die 4 RNGs geben würdest.
    Lg Yuli~

  • @Yuleiva Hab gesehen, dass man für deine DV-Shinys keine WTE/WKE bekommt, muss mein Angebot daher zurückziehen, sorry.


    @stefan230 Ich bins mal wieder ^^' (ehemals Eeveechu)


    Bräuchte 3 Pokémon trainiert (eigentlich mehr, haha, aber 3 pro Auftrag steht ja da.)



    Hätte noch ein Dartiri (später zu Fiaro), dass auch trainiert werden müsste, es hat denselben EV Split wie Lohgock:


    Falls du die 4 übernehmen würdest, würde ich dich nochmal in meinen Basar schicken (siehe Signatur) ^^''

  • @»Rocara
    Schön, dass ich mal wieder was zu tun bekomme, ich dachte schon mein Service stirbt bald aus. ^^'
    Nun denn dann nehm ich deine 4, also auch Fiaro an mich, da die Splits von Lohgock und Fiaro gleich sind macht mir das nicht mehr Aufwand bereitet.
    Ich schau mal morgen in deinem Basar um.
    Einen kleine Info am Rande, ich werd deine Pokémon nicht vor Dienstag an mich nehmen können. Ich komm morgen leider erst spät nach Hause, da hab ich nicht wirklich Lust etwas zu tun. Ich hoffe auf dein Verständnis.

  • @ Yuleiva:


    Ich hab Interesse an dein RNG Resten von Porygon und Barschwa. Würde dir dafür 2 DV Legis anbieten.


    Heatran: Ätna
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DVs: 31/00/31/31/31/31
    SpecMoves: Drachenpuls


    Zappdos
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    SpecMoves: Hitzewelle, Rückenwind, Auflockern


    MfG TheKruck

  • @Yuleiva


    Hi, ich hätte Interesse an deinem RNG-Rest Chaneira shiny ♀ Lvl 1 UT, Wesen: Kühn, Fähigkeit: Innere Kraft, DVs: 6*31, würdest du dafür auch Dexfiller annehmen? Falls ja, hier die Dexfiller, die ich dir geben könnte (insofern du sie nicht behalten möchtest, sonst muss ich wieder einige von dieser Liste streichen): Rattzfratz, Rettan, Ponita, Traumato, Fiffyen, Wablu, Shuppet, Kyppuk, Finneon, Lahmus, Krebutack, Galagladi, Porygon-Z, Manaphy, Quaxo, Starmie, Admurai, Tentantel, Ramoth, Zoroark, Dressella. Deiner Punkteliste müsste ich dir 12 davon geben, suchst du dir dann 12 Stück von denen hier raus ? :)


    MfG, ~Watcha

  • Huhu,
    erstmal danke an euch beide für euer Interesse :)
    @TheKruck: Das ginge auf jeden Fall in Ordnung. Wäre bei dem Zapdos vielleicht noch ein Nickname möglich?
    @Watcha: Also gegen Dexfiller tausche ich sie ungern, da es wirklich die letzten Reste sind, die ich habe. Ich würds dir aber gerne gegen eins deiner DV-Pokis geben :) Könntest dir auch Zeit lassen (habe den Auftragsstopp gesehen). Ich bin damit keineswegs in Eile. Hätte da Interesse am Sniebel. Kannst ja mal bescheid geben, ob dir so ein Tausch auch recht wäre.
    Lg Yuli~

  • Leider ist es schon geportet. Sind den etwa noch Nicknames bei den beiden möglich *.* ?


    Ich würde auch noch Interesse an dem Shiny Griffel, Shiny Zwirrlicht und dem Shiny Knacklion äußern.


    Würde für Griffel das hier bieten.


    Lavados Eng
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


    und für Knacklion das hier:


    Flunkiefer
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZAs: Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn
    ist in diesem Pinien Ball mit dem Herz
    +
    Waumboll
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Strolch
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    ZAs: Trugträne, Spaßkanone, Zugäbe, Wechseldich


    Für Zwirrlicht:


    Viridium
    Wesen: Froh
    Fähikeit: Redlichkeit
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    oder


    Terrakium Eng Shiny
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Redlichkeit
    DVs: 31/31/31/xx/31/31