poekmon schwarz2/weis2 versteckte lichtungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo erstmal ich hab mal ne frage zu den versteckten lichtungen


    ich bin grad im ewigenwald vor einer versteckten lichtung,dort will ich ein kindwurm fangen nur da kommt halt immer ein anderes pokemon.
    Ich hab das spiel jetzt schon ein paar mal neu gestartet nur es ändert sich nichts, was kann ich tun dass dort ein kindwurm erscheint


    Bitte keine riesige Schrift benutzen.

  • Damit das gewünschte Pokemon erscheint, musst du es ganz oft versuchen. Gehe in die entsprechende versteckte Lichtung, nachdem du 256 Schritte gegangen bist. Dann besteht eine 5%-ige Chance auf Erneuerung (dann kann ein Mon oder ein Item in der VL sein).


    Mit einem speziellen C-Gear-Boost kannst du die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass das Erscheinen eines Mons klappt.


    Mittels kompliziertem VL- bzw. HH-RNG oder dem Bisaboard-Tauschbasar solltest du auch an das gewünschte Pokemon kommen können.

  • mit rng hast du eine 100% chance, dass dein kidwurm auftaucht. kennst du dich mit rng aus?

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

  • hast du pokemon perl oder platin? dann könntest du auch auf route 210 im elyses-teil mit pokeradar ein kindwurm auftauchen lassen.


    such dir im nebligen, nördlichen bereich das größte grasfeld was du finden kannst, setz den radar ein. wenns kein kindwurm ist, besieg den gegner und geh danach dann, wenn wieder die büsche wackeln (sie werden es von alleine tun) in den, der dir am nächsten ist. dort ist die chance, dass ein anderes pokemon auftaucht, am größten.


    die vorgehensweise entstammt dem shiny-chaining, damit hab ich mir 3 kindwürmer gefangen und sie dann via pokeporter rübergeschickt

    "Nicht die Dunkelheit formt deine Gedanken. Sondern deine Gedanken formen die Dunkelheit."


    Mein Team in S2: Giratina Lucario Skelabra Tentantel Swaroness Darkrai

  • danke leute aber ich hab das pokemon jetzt in shiny.Nun hab ich ganz andere fragen
    1.ich hab mein dragoran heute auf lv 100 gemacht nur es hat meiner Meinung nach so schlechte werte nun möchte ich von euch wissen was ihr davon hölt
    kp 323
    angr 353
    vert 207
    sp ang 246
    sp vert 214
    init 221
    gesamt 1564
    wesen solo
    spruch flüchtet schnell
    attacken wutanfall
    orkan
    drachentanz
    drachenstoß
    soll ich vielleicht die attacken ändern


    2. kann mir jemand dass mit den dvs und das andere zeug mal erklären ich verstehs irgendwie net hab obwohl ich schon bisschen darüber gelesen habe.denn mein jetziges dragoran soll diesmal bei angriff fast max wete erreichen


    3.kann es sein das bei dem gts irgendwelche leute arbeiten denn ich hab jetzt schon ein stollunior gegen ein voltoloss getauscht und noch mal vier gezüchtete kapunos die eigentlich schlecht waren gegen ein reshiram,demeteros,shiny rayquaza und noch ein shiny maxax getauscht .
    :)