Feelinara (Ninfia) - Deutscher Videotrailer (Updated um Artworks)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist es eagl, was für einen Typ dieses Pokémon haben wird. Für mich steht nur eines fest: Ich finde diesen neuen Evoli-Typ einfach nur wider... schrecklich. Plattes Gesicht, rosa-Kitsch und voll auf "Süß" getrimmt. Sowas geht gar nicht. Das hätten die auch gleich 1:1 ein Hello Kitty-Klon dahinstellen können...


    Die anderen Evees sehen auch nicht gerade wie Monster aus.
    Wo ist das Problem mit Feelinara und nicht etwa mit Flamara zB.? Das hat genauso ein Flauschefell, große Kulleräuglein und ein süßes Gesichtlein. ôo
    Und wenn du ein Problem mit rosa hast: Wo ist das Problem mit Feelinara, aber zB. nicht mit Mew?

  • Ich bin mir sogar sicher, dass es der Typ Normal ist. Hat sich jemand schon mal die Augen von Feelinara angeschaut? Die sehen doch denen von Knuddeluff und Pumeluff ähnlich, oder nicht?

  • Zitat von »Foxhound`71«
    Mir ist es eagl, was für einen Typ dieses Pokémon haben wird. Für mich steht nur eines fest: Ich finde diesen neuen Evoli-Typ einfach nur wider... schrecklich. Plattes Gesicht, rosa-Kitsch und voll auf "Süß" getrimmt. Sowas geht gar nicht. Das hätten die auch gleich 1:1 ein Hello Kitty-Klon dahinstellen können...


    Die anderen Evees sehen auch nicht gerade wie Monster aus.
    Wo ist das Problem mit Feelinara und nicht etwa mit Flamara zB.? Das hat genauso ein Flauschefell, große Kulleräuglein und ein süßes Gesichtlein. ôo
    Und wenn du ein Problem mit rosa hast: Wo ist das Problem mit Feelinara, aber zB. nicht mit Mew?


    Die alten Evoli-Entwicklungen sahen meiner Meinung nach aber wenigstens noch nach etwas aus. Glaubst du, ein "Monster" muss gleich wie eine Bestie mit langen spitzen Zähnen und rasiermesserscharfen Klauen aussehen? Ich mag Flamara, auch Nachtara und Psiana... letzteres von allen sogar am liebsten, aber dieses Feelinara... nein Danke. Es ist mir im Bezug zu den anderen Eevees einfach zu geschmacklos. Und ja, ich mag rosa nicht besonders. Und nein, Psiana ist ein Mischmasch aus rosa und violett... und habe es als gutes Pokémon kennen gelernt. Aber es ist halt einfach nicht nur die Farbkombi, sondern das Poké gefällt mir einfach nicht. Ist halt so. Ein anderer mag es, ich halt nicht.
    Und Mew ist zwar okay, aber es interessiert mich nicht, genauso wie alle anderen Legendären auch nicht.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich schließe mich Foxhound`71 an, ich mag die neue Entwicklung auch nicht. Dabei fand ich bisher alle sehr gelungen, auch wenn Flamara durch meinen Starter immer zu kurz kam. Dafür ist Blitza meine erste Wahl als Electric.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • enton ist eine ente ohne flügel weiterentwicklung auch plifa ist ein pinguin flemmli ist ein kücken.die weiterentwicklungen haben alle einen zweittyp womit es nicht möglich währe ihnen noch einen flug typ zu geben


    Junglut ist ein Hahn :D naja egal


    @Foxhound`71:
    Natürlich ist es sehr rosa und so,aber es nicht zu süß :D
    oder sollen Pokemon mal nicht so süß sein :D? auch kleine Kinder spielen Pokemon :3 und nur weil es rosa ist.. :D wirklich?
    [spoiler][Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2012/331/b/c/realistic_pokemon_sketches__fire_final_evolutions_by_nauvasca-d5me57n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2012/310/2/6/realistic_pokemon_sketches__water_2nd_evolutions_by_nauvasca-d5k8bkp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2012/338/c/a/realistic_pokemon_sketches__water_final_evolutions_by_nauvasca-d5n3q7d.jpg]
    die sehen zwar cool aus,aber kleine Kiddis würden sich in die Hose machen,wenn Pokemon im Anime so aussehen würden :D



  • Dem schließe ich mich an! :) *thumbsup!*
    Ich muss sagen, ich bin ein Kerl und find Feelinara toll :D Ich finds voll knuffig :3 Wieso soll es keine Pokemon geben, die auch mal so richtig süß und rosa und was weiß ich sind? ;D
    Also ich mag Feelinara, auch wenn Nachtara und Psiana meine Lieblinge bei den Eveelutions bleiben :3
    Und über Pokemon wie Wonneira, Fluffeluff, Pummeluff etc. regt sich keiner auf? :D
    Zu dem Flug-Typ Thema: Zum einen hatten Starter in ihrer Basis-Form noch nie nen Zweittyp, oder? Und wenn sie Flug hätten, wie sollte man das mit dem Zweittypen ihrer Entwicklungen vereinbaren?
    Was Enton betrifft, ist es ebenfalls der Zweittyp von Entoron, und Entoron mit Flug-Typ wäre einfach sinnlos XD. Da sind Dodu und dodri mit Flug-Typ um einiges sinnvoller ;D.
    Sorry, keine Ahnung warum das im Spoiler ist O__o

  • @Dark_Lucius: Doch Bisasam war Pflanze/Gift, aber das war eher ne Ausnahmeerscheinung...

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Hm, das muss ich einräumen, Plinfa und co. sind auch Vögel.
    Aber ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, ich finde es logisch, dass Dodri ein Flugtyp ist, WEIL er ein Vogel ist. Auch, wenn das auf andere nicht zutreffen mag.
    Entoron z.b. sieht einer Ente nicht mal ähnlich mit seinen Schwimmhäuten und aufrecht, während Dodri einem echten Vogel ganz deutlich nachempfunden ist.
    Und Lohgock ist ja ein Kampfhahn. Pinguine, also Impoleon, können eh nicht fliegen.


    Und Feelinara ist KEIN Flugtyp =D
    Egal, wie argumentiert oder Argmuent entwertet werden: Feelinara ist zu 100% kein Flugtyp =D
    Wenn man bisher von klein auf mit 6 Jahren, bis heute, von Generation 1-5 gespielt hat, dann sieht man einfach, dass Feelinara KEIN Flugtyp ist =D

  • Ich habe gerade dieses Bild gefunden, weiß natürlich nicht 100% ob es neue Pokémon sind, sieht aber echt aus. Sorry wenn es schon bekannt war.


    [Blockierte Grafik: http://www.destructoid.com//ul/243871-NewPokemonSprites.jpg]

    Zitat

    Yamutsu (rough translation) is a bug type Pokemon, 0.3m tall, weighs 2.0kg. The bird type is Bitoyui (rough translation), 0.42m tall, weighs 2.8kg. Adorable!
    Read more at http://www.destructoid.com/mee…phtml#Gc6vqfFkiJ0HiThB.99

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    Einmal editiert, zuletzt von Genso ()

  • Also ich kannte das Bild noch nicht, aber die 2 Pokémon darauf, welche bereits auf einem anderen Bild als Fake bestätigt wurden. Aber das sich dann noch jemand die Mühe gemacht hat Dazugehörige Sprites zu entwerfen... Respekt, so sehen sie noch echter aus (und ich finde es immernoch Schade, weil der Vogel sieht so toll aus D: )


  • diese Pokemon tauchten auch in dem Thema von x/Y auf.Sie sind Fakes^^


    Ja zum Glück ^^" Wenn ich mir den Käfer so ansehe...
    Der Vogel wäre okay, der ist wenigstens schön bunt. Was man von den Anfangsvögeln eher nicht behaupten kann. Deswegen hat mir in Hoenn auch Schwalbini so gefallen x3


  • Ja zum Glück ^^" Wenn ich mir den Käfer so ansehe...
    Der Vogel wäre okay, der ist wenigstens schön bunt. Was man von den Anfangsvögeln eher nicht behaupten kann. Deswegen hat mir in Hoenn auch Schwalbini so gefallen x3


    Dem stimme ich zu. Um den Vogel ist es ziemlich schade, aber der Käfer... Ich weiß nicht wieso, aber ich finde diesen "Käfer" irgendwie creepy O__o.
    Ich hoffe mal, dass der Anfangsvogel in X/Y wenigstens ansatzweise so gut ist wie dieser *___*.
    Zu Feelinara: Ich denke mal, dass es auf keinen Fall Typ Flug ist.
    Jedes andere Flug-Pokemon zeigt wenigstens Anzeichen, dass es ein Vogel ist oder zumindest fliegen kann.
    den Typ Geist schließe ich ebenfalls aus. Na gut, die Augen sehen ein bisschen leer aus, aber siec erinnern mich auch an Victinis augen, und das war áuch kein Geist x3.
    alle anderen Typen schließe ich ebenfalls aus. Feelinara hat einfach mit keinem Typ Ähnlichkeit, also...
    Neuer Typ, wir kommen! ;D


  • Wie sehe ich Garados an, dass es ein Flugtyp ist? ^^ Die wollten ihm bloß kein Wasser-Drache geben, was natürlich episch wäre.
    Ach was. Am Ende verkünden sie noch mit einem Trollface: Feelinara ist Typ Normal :smalleyes:


  • Wie sehe ich Garados an, dass es ein Flugtyp ist? ^^ Die wollten ihm bloß kein Wasser-Drache geben, was natürlich episch wäre.
    Ach was. Am Ende verkünden sie noch mit einem Trollface: Feelinara ist Typ Normal :smalleyes:


    Wenn die das machen, dann lauf ich Amok XD. Für den Flug-Typ von Garados gibt es bestimmt eine plausible Erklärung, wie.......
    Garados ist ein Fliegender Fisch! XDD
    Und seine Barthaare könnten Flügel sein! XD Wie ihr seht, dreh ich grad son bissel am Rad, nur ein bissel xD
    Aber Feelinara Typ Normal wäre echt fail =X
    Besonders, da sie so ein riesiges Geheimnis drum machen. Da wäre es etwas fail, wenn es Normal wäre :3

  • Wenn die das machen, dann lauf ich Amok XD. Für den Flug-Typ von Garados gibt es bestimmt eine plausible Erklärung, wie.......
    Garados ist ein Fliegender Fisch! XDD
    Und seine Barthaare könnten Flügel sein! XD Wie ihr seht, dreh ich grad son bissel am Rad, nur ein bissel xD
    Aber Feelinara Typ Normal wäre echt fail =X
    Besonders, da sie so ein riesiges Geheimnis drum machen. Da wäre es etwas fail, wenn es Normal wäre :3


    Wenn DIESE Barthaare Flügel sein sollen, dann halt ich das Bildchen hier, das ich gefunden hab, auch für möglich X)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ninfia_flyingjfu25.png]


    Was ist, wenn es Kampf ist? Wie-Shu schlägt ja auch mit seinen Pfoten zu und dieses äh ... Fell um seine Pfoten und Wie-Shu sind auch nicht nach einem Kampftyp aus.


  • Wenn DIESE Barthaare Flügel sein sollen, dann halt ich das Bildchen hier, das ich gefunden hab, auch für möglich X)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ninfia_flyingjfu25.png]


    Was ist, wenn es Kampf ist? Wie-Shu schlägt ja auch mit seinen Pfoten zu und dieses äh ... Fell um seine Pfoten und Wie-Shu sind auch nicht nach einem Kampftyp aus.


    Also DAS Bild ist einfach legen-, es kommt gleich, där! (Barney Stinson ftw) X)
    Also ich finde schon, dass Wie-Shu nach Kampf aussieht. Seine Arme sehen für mich irgendwie so aus, als ob sie einfach dazu da sind, andere zu schlagen XD
    Aber feelinara ist einfach zu... pinkmäßig ( XD), um ein Kampf-Pokemon zu sein X). Naja, wenn ich mir Wonneira im Anime ansehe....... xD
    Zu Wie-Shu: Dieses "Fell" um seine Pfoten kann man theoretisch als "Handschutz" gelten, damit es sich zB. nicht selber verletzt, wenn es zB. auf ein Geowaz einprügelt :D.
    PS: Man, sind unsere Beiträge lang XD. Vileicht sollten wir aufhören, den anderen immer zu zitieren X)

  • Sieht zwar witzig aus, aber ich denke nicht, dass dem so ist, trotzdem kann es sein, dass es ein Reiner Flug-Typ ist.
    Wenn das stimmt, ist das witzig, denn dann hätten alle reine Flug-typis keine Flügel (bis auf Boeros' 2 Form) und es wäre das einzige reine Flug-Pokémon, das nicht legendär ist.


    Vielleicht hat es auch eine spezielle Fähigkeit, mit der es Wolken erschaffen und darauf praktisch schweben kann? =O Wer weiß das schon?


    Ich glaube, Dreamscape(?) hat mal die Theorie gebracht, aber dazu hab ich jetzt auch ein Bild gefunden:


    Die stehen sich nach Effektivität gegenüber =)
    Was THEORETISCH auch bedeuten könnte, dass Ninfia Boden wäre, was ich aber für unwahrscheinlich halte.