RTL2 setzt Pokémon ab dem 25.02.2013 ab! (Updated #2: RTL2 streicht alle Anime)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mich mal schlau gemacht sowie es aus sieht wird das Komplette Animie-Programm verschoben zu Nickelodeon


    Macht die Sache auch nicht besser ^^° Nickelodeon können auch nicht alle empfangen - also zumindest wir nicht über Satellit, auf dem Land gibts leider kein Kabel... ist für mich das gleiche wie Disney XD...
    Überhaupt fände ich es ein Wunder, wenn RTL2´s "Ausrede" eines anderen Senders wahr wäre XD....

  • Starnight: Ich hoffe mal, dass du nicht wirklich damit rechnest, dass man dir glauben schenkt. Jeder kann sagen, dass seine Tante da Putzfrau ist. Liefer uns Beweise und wir glauben dir vileicht.
    Und Leute, glaubt bitte nicht jedem der soetwas behauptet. Wenn dieser Jemand lügt, seid ihr am Ende nur noch enttäuschter.
    Und RTL2 interessiert es nicht, wie viele Leute vileicht keine Fans von Pokemon werden.
    Und ich hoffe mal, dass sich hier niemand extra Pay TV oder so "besorgt", nur um Pokemon oder so zu sehen. Im Internet gucken kommt da billiger, selbst wenn es zB. japanisch mit Untertiteln sein sollte.
    Und sieso nützt es nichts, über RTL2 zu schimpfen? Schlimmer kann es nicht mehr werden, und ich glaube nicht, dass die von RTL2 die Aktivitäten in diesem Forum verfolgen ;D
    Die 2 steht schließlich, wie erwähnt, für 2N, also no Niveau.
    RTL2 tut sich keinen wirklichen Gefallen. Vileicht ist es auch besser, die Folgen im Internet zu sehen. Keine nervigen Sendezeiten, bessere Synchro(zB. japanische) usw.

  • Cyber Victini: Weder gegen RTL2, noch gegen das Absetzen von Anime´s etc. kann man gesetzlich vorgehen. Das wird immer Wunschdenken bleiben.
    RTL2 müsste schon irgendwie rechtsradikal oder sonst was werden, damit dagegen gesetzlich vorgegangen wird, wenn überhaupt. Und Pokemon abzusetzen ist, wenn überhaupt, nur ein moralisches, und kein rechtliches Verbrechen. Dementsprechend ist es nicht strafbar und wird es niemals sein. Es ist ein moralisches Verbrechen den Fans gegenüber, die so früh aufgestanden sind, um Pokemon zu sehen.
    Ich hoffe zwar, dass es irgendwann, zu besseren Sendezeiten, wieder im Free TV läuft, jedoch glaube ich nicht wirklich dran.

  • Hört doch auf euch zu beschweren...
    Jeder wusste das dieser Tag kommen würde..
    Game Freak hat es nur auf Geld abgesehen und beim Anime springt nicht so viel heraus.
    Irgendwann, sicherlich nicht jetzt, aber in vielen Jahren werden auch keine neuen Spiele mehr produziert,weil es dann schon viel bessere oder fortgeschrittene Spiele geben wird und sie werden nicht mehr viel Profit erzielen.Und immer das gleiche wird auch langweilig.
    Aber das dauert noch viele Jahre,also keine Panik^^
    Bis dahin können wir noch viele tolle Spiele geniessen^^


  • Macht die Sache auch nicht besser ^^° Nickelodeon können auch nicht alle empfangen - also zumindest wir nicht über Satellit, auf dem Land gibts leider kein Kabel... ist für mich das gleiche wie Disney XD...


    Also so stimmt das nicht Nick kann man sehr wohl über sattelit empfangen und kabel gibtes auch aufdem land(meine großeltern haben selbst kabel und wohnen in der größten pampa aufm land).

  • Che Guevara: Das stimmt nicht ganz. GameFreak hat nichts mit dem Anime zu tun. Sie produzieren nur die Games, aber nicht den Anime.
    Dementsprechend hat GameFreak nichts mit dem Anime zu tun, und kann höchstens mit der Produktion der Game´s aufhören. Der Anime liegt in anderen Händen :D
    Beschweren und über RTL2 schimpfen hilft zwar in dem Sinne nicht, aber es hilft der Person an sich, um sich Luft zu machen und seine Wut/Trauer/whatever zum Ausdruck zu bringen.

  • Che Guevara: Das stimmt nicht ganz. GameFreak hat nichts mit dem Anime zu tun. Sie produzieren nur die Games, aber nicht den Anime.
    Dementsprechend hat GameFreak nichts mit dem Anime zu tun, und kann höchstens mit der Produktion der Game´s aufhören. Der Anime liegt in anderen Händen :D
    Beschweren und über RTL2 schimpfen hilft zwar in dem Sinne nicht, aber es hilft der Person an sich, um sich Luft zu machen und seine Wut/Trauer/whatever zum Ausdruck zu bringen.



    Da habe ich mich wohl geirrt.Aber trotzdem...Lasst das sein Leute,geht euer Arbeit nach und werdet nicht wütend.Es hilft nichts,wenn ihr euch beschweren geht.Dadurch ist der Posteingang einfach weniger unübersichtlicher^^
    Ich bin mir sicher,dass bald wieder eine andere Folge kommt oder Pokemon vll nochmals auftaucht.Wer weiss?
    von Dark Lucius:Beschweren und über RTL2 schimpfen hilft zwar in dem Sinne nicht, aber es hilft der Person an sich, um sich Luft zu machen und seine Wut/Trauer/whatever zum Ausdruck zu bringen.
    Trauer wegen einem Anime Film ist nicht normal....

  • Meine Meinung:


    1.Ich schau die Serie schon seit ich klein war an und kenn sogut wie jede folge und kann es nicht glauben das die das absetzen!
    2.Rtl2 bringt wirklich nur Schrott, trotzdem bringt es nichts auch noch alle anderen rtl sender zu beschimpfen.
    3.Hab nee email an Nick geschickt und die haben gesagt sie leiten die Idee weiter, zumindestens kein Nein oder. Kann also sein das die das senden. Außerdem hab ich superrtl auch ne mail geschickt die haben das momentan nicht vor, also Nein. Desweiteren kann man ja bei toggo.de Pokemon schauen, im Internet halt. Jeden Montag gibts eine nee neue Folge oder so, sind immer die fünf neusten online.
    4.Über Game Freak zu lästern ist unerhört die können doch nichts dafür!

    Das ist meine Meinung, Thema abgehackt! :pika:

  • Jeder hat sein eigenes Empfinden, was Trauer etc. angeht. Ich find es nun auch nicht traurig, sondern eher unverschähmt.
    Sich bei RTL2 beschweren hilft wie gesagt nicht, und ich würde es auch nicht tun. Schreibt am besten ne Beschwerdemail, aber schickt sie nicht ab. So macht ihr euch Luft, ohne eine sinnlose Beschwerdemail zu verschicken, die, wenn überhaupt, mit einer von nem Bot geschriebenen Mail beantwortet werden.
    Ich bezweifle leider, dass Pokemon wieder im Free TV laufen wird. Diesmal scheint es entgültig zu sein. RTL2 will Pokemon anscheinend so schnell wie möglich los werden.

  • Also ich schaue Pokemon ja nun schon ewig nicht mehr aber ABSETZEN und NIE WIEDER zeigen? Das ist selbst für mich ein Schock gewesen als ich das eben las....das kann doch nicht sein...ich meine klar Quoten aber wie wäre es mal DB weg und Pokemon um die Uhrzeit zum testen ob es an der Serie oder der Uhrzeit liegt...ich kann es wirklich nicht glauben.

  • Also ich schaue Pokemon ja nun schon ewig nicht mehr aber ABSETZEN und NIE WIEDER zeigen? Das ist selbst für mich ein Schock gewesen als ich das eben las....das kann doch nicht sein...ich meine klar Quoten aber wie wäre es mal DB weg und Pokemon um die Uhrzeit zum testen ob es an der Serie oder der Uhrzeit liegt...ich kann es wirklich nicht glauben.


    das musst du mal denen von rtl2 sagen

  • Bessere Lösung: Schreib gar keine Beschwerde. Oder schreib eine, schick sie jedoch nicht ab.
    Beschwerden werden RTL2 nicht umstimmen.
    RTL2 wird entweder gar nicht antworten, oder eine von nem Bot erstellte Antwort schicken.
    Ihr werdet mit Beschwerden nichts erreichen, also schreibt ne Beschwerde wenn ihr unbedingt wollt, aber schickt sie nicht ab.
    Das Ergebnis wird sich nicht stark ändern, wenn ihr sie abschicken würdet.
    Starnight: Und was soll das bringen? RTL2 wird eh irgendeine Ausrede parat haben.

  • Bessere Lösung: Schreib gar keine Beschwerde. Oder schreib eine, schick sie jedoch nicht ab.
    Beschwerden werden RTL2 nicht umstimmen.
    RTL2 wird entweder gar nicht antworten, oder eine von nem Bot erstellte Antwort schicken.
    Ihr werdet mit Beschwerden nichts erreichen, also schreibt ne Beschwerde wenn ihr unbedingt wollt, aber schickt sie nicht ab.
    Das Ergebnis wird sich nicht stark ändern, wenn ihr sie abschicken würdet.
    Starnight: Und was soll das bringen? RTL2 wird eh irgendeine Ausrede parat haben.


    Lass sie doch,vll kriegen sie noch einen Schokohasen,weil sie an diesem Text 2 Stunden gearbeitet haben^^<<<alles Umsonst

  • Das stimmt leider, egal wie vernünftig man argumentiert, wie eben das mit DB raus und dahin Pokemon die machen was die wollen...es ist echt wirklich schade das man GAR NICHTS machen kann (Das betrifft alle Animes nicht nur Pokemon) nur ich meine, wieso auf einmal? Dazu müsste es doch einen Grund geben aber ehrlich? Hoffen wir Nick kauft es sich ein! (Vielleicht auch Super RTL die hatten mal Folgen auf ihrer Seite)

  • Das stimmt leider, egal wie vernünftig man argumentiert, wie eben das mit DB raus und dahin Pokemon die machen was die wollen...es ist echt wirklich schade das man GAR NICHTS machen kann (Das betrifft alle Animes nicht nur Pokemon) nur ich meine, wieso auf einmal? Dazu müsste es doch einen Grund geben aber ehrlich? Hoffen wir Nick kauft es sich ein! (Vielleicht auch Super RTL die hatten mal Folgen auf ihrer Seite)


    Da müssen wir wohl abwarten^^
    Ich hoffe sehr für die Anime Fans,dass es nochmals aussgestrahlt wird..