[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu Jiraija:
    Den konnte Kabuto nicht wiederbeleben weil er keine DNA hatte und weil er an seinen Körper nicht dran kam. Und es gab, leider, keine wirkliche Beerdigung. Du meinst wohl das am Ende, als Naruto und Conan da waren und drei Gräber gemacht haben. Das waren drei Gräber, aber ohne Leichen. Nagato und Jahikos Leichen waren da ja auch nicht.


    Justu:
    Okay, das ist ein Argment^^


    Rasengan:
    Lies zwischen den Zeilen^^ Welches Chapter welches ist, ist vollkommen egal. Naruto erinnert sich, beim lernen an Stufe zwei, an ein Gespräch mit Jiraija, wo dieser sagte: "Ich habe vor drei Wochen schon gesagt du sollst nicht so kindisch sein." Drei Wochen ist fast ein Monat, ne? Und dann ist ja die Frage, wie lange von da, bis zu seienr Erinnunge Zeit verging. (Locker 1-2 Tage) Dann nochmal ein Tag, an dem sie Tsunade traffen, also 3 Tage und eine Woche, in dem er versucht hat die dritte Stufe zu meistern. Also ein Monat 100% und vielleicht nicht eine Woche aber 2-3 Tage.


    Sakura/Kuchiyose:
    DAS habe ich mich auch gefragt! Zumal mir bei Sasuke auf den Keks ging, erst hat er nen Falken und dann doch ne Schlange....Und Sakura bekommt mal eben Katsuyu. Ähm ja...ist ja "nur" Sakura.


    Ehe:
    Ähm naja, es gab ja deren Eltern, nicht? Und natürlich ist das für mich auch kein ausreichender Grund, wegen Sai und Ino, aber das ist vermutlich der Grund, für die Japaner^^"
    Ich finde ehr erstaunlich, naja wieso haben die, obwohl zumindest Temari drei Jahre älter als Shika und die anderen ist, alle zur gleichen Zeit ein Kind? Naruto hat zwei, okay, aber Temari hätte auch zwei bekommen sollen. Und ich hätte es 100 mal lustiger gefunden wenn Shikadai weiblich gewesen wäre, alleine wegen Shikamaru XD
    Aber hey, Bee hat ja auch nen Kind und das ist im gleichen Alter wie die XD


    @Faris van Windmond
    Natürlich ist es im groben egal. Für mich ist es auch Sakura, biologisch nicht, aber von der Art und Weise und das ist das wichtigste. Nur es ist wie, ich nehme mal ein Digimon Beispiel.
    In Staffel 2, heist es, sie haben die Wappen genutzt um die Digiwelt zu schützen und damit die Kraft verbraucht, so das die Digimon nicht mehr aufs Ultra Level digitieren können. Komisch, in Staffel 1 hieß es, die Wappen sind ihre Gefühle. Es ist jetzt also Canon und es ist so, wie gesagt. Es ist aber unlogisch und dumm! Also ein Fehler. Und so ist es, mit Gaiden eben auch.


    Shikamaru klingt interessant, ich werde später etwas zu ihm schreiben. (Muss mir erstmal gedanken machen^^)


    @Sunaki
    Ne, Naruto war schon davor 13. Unlogischerweise ab da, wo der Finale Kampf der Chu-nin Prüfung stattfand. Hiruzen redet da mit Anko und sagt, das der Angriff des Kyubi nun 13 Jahre her sei. Wieso das eigentlich falsch ist, weil er zu Beginn der Chu-nin Prüfung sagte, das sie am 1.7. beginnen würden. Die erste Prüfung waren nur ein paar Stunden, die zweite eine Woche und einen Monat vorbereitung auf die dritte. Okay, aber Naruto hat im Oktober Geburtstag XD


    Und wegen Sakura, naja die kann schon bevor Naruto wiederkam, den Kuchiyose Vertrag gemacht haben. Es gab nur, für sie, nie den Grund ihn zu nutzen. bzw. wollte sie warten, weil sie ihr Chakra ind er Stirn sammelt. (Was man ruhig mal früher hätte einfügen können, aber ist ja nur Sakura und nicht Sasuke -.-)
    Das wäre, für mich, auch ein Grund wieso sie Schwindelanfälle in Gaiden hätte haben können und "vielleicht" keine eigenen Kinder bekommen "könnte."

  • Wieso, nur weil man manchmal begriffsstutzig ist, muss man ja nicht zwangläufig dumm sein ? ^^ Auch hochbegabten Menschen muss man manchmal was erläutern.



    Aber Jemanden den man seit Jahren kennt nicht zu erkennen, bzw. 2 Fakes nicht zu durchschauen, spricht nicht wirklich gegen Dummheit.

    Schon, aber bei Naruto geht es halt meistens darüber hinaus. Wie wenn Hinata sich zwischen ihn und Pain schmeißt, Naruto ihre Liebe gesteht und er denkt, sie mag ihn wie was zu essen. Gut zu wissen, dass er dasselbe auch für Ramen tun würde. :o Oder als er Kurneai als fett bezeichnet (überhaupt diese Dreistigkeit :D), obwohl sie unübersehbar schwanger ist. Als er Gaaras Sand für den Körper des Nidaime Mizukage hält, war das auch echt selten dämlich. Oder als er gegen Edo-Nagato vergisst, dass dieser Ninjutsu absorbieren kann, obwohl er es vor einem Moment erst selbst gesagt hat. Genau wie gegen Obito, als er merkt, dass nur Senjutsu Wirkung hat und gleich darauf weiß er nichts mehr davon.



    Wessen Verbleib meinst du denn genau? <--z.B. den verbleib von Jiraiyas Körper. Kabuto wollte ihn ja mit dem Edo Tensei Edo Jiraiya wiederbeleben, fand aber einfach keinerlei DNA. Was ist passiert, wahren es die ANBU ? oder haben die Kröten Jiraiya da weggeschafft ? Was ist passiert. Man hat zwar seine beerdigung gesehen, aber warum fand Kabuto keine DNA, bei anderen Konoha-Nins hat er dies geschafft.

    Wie Sunaki schon sagte, Jiraiyas Körper ist wahrscheinlich so tief gesunken (vielleicht sogar noch weggespült worden), dass Kabuto ihn einfach schlicht nicht mehr aufspüren konnte.



    [font='Tahoma, Geneva, sans-serif']Sai achtet sicher auf mehr als aufs Aussehen und Ino fand ihn geil. Wäre eher für sie und Choji gewesen.

    [font='Tahoma, Geneva, sans-serif']Stimmt, Sai kommt mir auch nicht wie jemand vor, der nur aufs Aussehen achtet. Ino übrigens auch nicht, obwohl sie schon leicht oberflächlich zu sein scheint. Aber niemals hätte sie sich so viel gefallen lassen wie Sakura, nur weil ein Kerl gut aussieht. Ich hätte InoxChoji auch ganz cool gefunden, aber in Gaiden hat es schon den Eindruck gemacht, als würde Karui auch ganz gut zu Choji passen.




    Da ihr ja grade von Sakura sprecht: Ist die nun eigentlich stärker als Tsunade? Mir kommt sie ja eher wie eine einfache, jüngere Kopie vor. Schade, dass sie kein einziges eigenes Jutsu entwickelt hat, das mit Katsuyu stört mich da noch am wenigsten.




    Nur noch 3 Tage bis zur Next Generation Ankündigung. Ich bin zwar überhaupt nicht gehyped, aber neugierig. o/

  • @Mima
    1. Okay, das mit Hinata ist doof, aber ich finde es ist eine 50% Sache. Auf der einen Seite, kann man es nachvollziehen, weil er nicht wirklich weis was Liebe zwischen "Mann und Frau" ist. Wie auch? Er hat keine Eltern oder dergleichen. Allerdings...es ist so oder so blöde, das er nach Pain, keine Kenntnis mehr nahm, wegen dem was Hinata gesagt hat. (Okay, vielleicht hat er es vergessen wegen dem 6-Schwanz aber...ne, andere Sachen vergisst er ja auch nicht deswegen. Und im Film das war, wissen wir ja, weil die Japaner das lustig finde, was Naruto aber eben dumm dastellt.


    2. Das mit Kurenai finde ich jedoch nicht dumm. Wie soll er wissen das sie Schwanger ist, wenn er keine Ahnung davon hat? Die nehmen in der Akademie sowas sicherlich nicht durch und Naruto hat nunmal kaum/keinen Kontakt mit Erwachsenen Frauen.


    3. Das wegen Gaara und dem Mizukage - ich stimme teils zu! Richtig dumm finde ich es nicht, weil er nicht weis wie dieser normal aussieht, aber man sah ja den Sand und naja.


    4. Den Moment fand ich nicht ganz so doof. Er erkennt das es nichts bringt, will dann aber, weil er es wohl gewohnt ist, Rasengan nutzen und haut sich ja selber gegen den Kopf mit den Worten: "Ich bin so blöd!" Das war eine Erkentniss und sowas kann schonmal passieren.


    5. Hier stimme ich dir zu! Hier ist es ja, das er es selber nicht bemerkt hat udn es war nur um die Situation aufzulockern! Ich fand das fail und es hat den ganzen ernst rausgenommen. (Das einzige was lustig war, war Kuramas Satz: "Du übetriffst alle bisherigen Hokage an Dummheit!" XD) Aber ja, es war fail!


    Aber, vergleich mal die, teilweise Kleinigkeiten, mit dem was er klug macht. Du wirst sehen, das kluge gewinnt überhand.)Ich habe eine Liste dazu, kann die gerne mal posten.


    Was habt ihr eigentlich alle mit Jiraijas Körper? Den Körper braucht er dafür ja gar nicht! Er braucht ja nur DNA...das ist eigentlich was ich unlogisch finde. Er hätte da doch an DNA drankommen können. An den Waffen von Pain war ja noh was, sagte er selber. Ist genauso unlogisch wie Kushina. (Geht nur ums Prinzip.) Die hätte man auch wiederbeleben können, aber ich vermute mal beides wäre zu heftig für den Hauptcharakter gewesen. (Dann wäre Naruto durchgedreht, denke ich mal.)


    Ino hätte auch gepasst, alleine weil sie sich ja später geändert hat und eben nicht mehr auf das aussehen achtete. Aber was Sai angeht, naja, der fand Ino trotzdem hässlich XD Ino und Chouji hätten auch zwei Kinder bekommen können, am besten Zwillinge und man hätte Ino-Shika-Cho Next Gen trotzdem haben können...naja, schade eigentlich.


    Zu Sakura:
    Ich denek Tsunade ist stärker. Alleine weil Sakura ja Schwächeanfälle hat, die ich mal darauf zurückführen lasse.Ich denke einfach, durch das Byakugou no Jutsu, ist sie sehr geschwächt, weil sie nunmal nicht so viel Chakra hat wie Tsunade. Immerhin ist Tsunade ja Senju und Uzumaki. (Ob noch etwas anderes, wissen wir ja nicht, weil wir ihre Eltern nicht kennen.)
    Ich finde eh blöde, das man Sakura irgendwie alles gab, was Tsunade kann. (Im Game, also im letzten, hat au nur Sakura das byakugou no jutsu und Tsunade nicht -.-) Das ist in etwa so wie bei Karin und die Ketten, weil sie ja lebt und Kushina nicht. Mit dem Unterschied: Tsunade lebt noch! Aber nun ja, sie ist eben nicht mehr aktiv und wurde, von ihrer Schülerin abgelöst, deswegen eben. Trotzdem hätte Sakura auch mal irgendwas eigenständiges entwickeln können.

  • Ja, genau wie Sasukes Krankenhauszeit war das ein Punkt der eigentlich mehrere Tage, oder Wochen dauerte. Zumindest wurde Naruto in dem Abschnitt ein Jahr älter und irgendwo muss die Zeit ja bleiben.


    Auf jeden Fall echt dumm umgesetzt, mir kam es so vor, als ob die da seit 1-2 Wochen Rumreisen bis die Zunade finden und dann soll in 3 Kapiteln schon ein Monat vergangen sein ? :wacko: Das hätte man doch leicht mit Kleidungswechsel darstellen können. Kishi :rolleyes:


    Ihr letzter ernsthafter Kampf war gegen Sasori. Vielleicht hat sie den Vertrag gemacht, als Naruto Futon gelernt hat.


    Nicht nur ihr letzter Leider auch ihr einziger. :/ Davon gabs den Kampf gegen Kakashi, wo sie ja nicht wirklich ernst kämpfte und davor auch nur gegen Ino (was auch nicht wirklich ernsthaft war). Sakura ist da echt nicht gut Weggekommen im Manga. :/


    Das mit dem Vertrag stört mich ja nicht, als das sie Plötzlich ein Beschwörungsvieh hatte. Nur das sie kein eigenes hatte finde ich Blöd wo die anderen beiden je einen eigenen hatten. Das hätte deutlicher gezeigt, das sie Tsunade übertroffen hatte, so wie Sasuke Oro und Naruto Jirajia.


    Sai achtet sicher auf mehr als aufs Aussehen und Ino fand ihn geil. Wäre eher für sie und Choji gewesen.


    Naja liebe ist was anderes. ^^" Oh ja, "Inoji" währe doch mal was gewesen. XD Nach dem Motto: "Was sich liebt das neckt sich".


    Sarutobi wäre ja interessant.
    Heuchler, oder Weichei?
    Hat er zu viel Geld für ein stabiles Dach ausgegeben, oder kam er nicht darauf es zu zerschlagen um zu entkommen, als er gegen Oro kämpfte? Scheinbar ersteres, wenn schon ein riesiger Fels nicht reicht um es niederzudrücken. Und warum erwähnte niemand bei der Chuninprüfung, dass Saru damals Geburtstag hatte? War er doch nicht so beliebt, feiert er nicht, oder war es ein Fehler seitens des Autors.


    Stimmt eigentlich, oder wieso hat er nicht einfach Enma als Stabhochsprung benutzt. Die Barriere hatte doch kein Dach. Oder wieso hat keiner der ANBU nicht einfach einen des Oto-Quartett (die ja die Barriere aufgebaut hatten) besiegt, Die selbst in Stufe 2 von Genin fertig gemacht werden konnten ?


    Aber die Antwort darauf dürfte sein: Weil er sich Orochimaru stellen wollte bzw. die Welt vor ihm bewahren wollte.


    Zu Jiraija:
    Den konnte Kabuto nicht wiederbeleben weil er keine DNA hatte und weil er an seinen Körper nicht dran kam. Und es gab, leider, keine wirkliche Beerdigung. Du meinst wohl das am Ende, als Naruto und Conan da waren und drei Gräber gemacht haben. Das waren drei Gräber, aber ohne Leichen. Nagato und Jahikos Leichen waren da ja auch nicht.


    Das die Gräber leer wahren wusste ich ja, nur fragte ich mich, was mit Jiraijas Leichnam passiert ist. Der war einfach weg. Danke für die Aufklärung.


    Justu:
    Okay, das ist ein Argment^^


    Jep. ^^


    Rasengan:
    Lies zwischen den Zeilen^^ Welches Chapter welches ist, ist vollkommen egal. Naruto erinnert sich, beim lernen an Stufe zwei, an ein Gespräch mit Jiraija, wo dieser sagte: "Ich habe vor drei Wochen schon gesagt du sollst nicht so kindisch sein." Drei Wochen ist fast ein Monat, ne? Und dann ist ja die Frage, wie lange von da, bis zu seienr Erinnunge Zeit verging. (Locker 1-2 Tage) Dann nochmal ein Tag, an dem sie Tsunade traffen, also 3 Tage und eine Woche, in dem er versucht hat die dritte Stufe zu meistern. Also ein Monat 100% und vielleicht nicht eine Woche aber 2-3 Tage.


    Wie schon zu Sunaki geschrieben: Echt blöd umgesetzt von Kishi. Mir kam die gesamte Reise wie 1-2 Wochen vor. Aber schon vor dem Treffen mit Tsunade 3 Wochen... o.o Ich sagte ja, das hätte Kishi deutlicher machen sollen, mit Kleidungswechsel oder sowas. Tat er bei Sasuka ja auch öfters.


    Sakura/Kuchiyose:
    DAS habe ich mich auch gefragt! Zumal mir bei Sasuke auf den Keks ging, erst hat er nen Falken und dann doch ne Schlange....Und Sakura bekommt mal eben Katsuyu. Ähm ja...ist ja "nur" Sakura.


    Oh ja, der Adler, denn hatte ich schon fast verdrängt. Im erst einen Adler geben um zu Zeigen das er was besseres als Orochimaru geworden ist und ihm Später wieder die Schlange um zu zeigen das er Oro übertroffen hat und der nächste Legendäre Sannin ist.


    Genau das stört mich auch, das sich Kishi für Sakura nicht wie bei Naruto und Sasuke was eigenes ausgedacht hat. :/


    Ehe:
    Ähm naja, es gab ja deren Eltern, nicht? Und natürlich ist das für mich auch kein ausreichender Grund, wegen Sai und Ino, aber das ist vermutlich der Grund, für die Japaner^^"


    Inos Eltern wahren doch bekannt. ?( Gut Sais nicht, aber das ist wie du schon schriebst, kein wirklicher Grund. ^^ Da MUSS Kishi noch ne Aufklärung liefern.


    Ich finde ehr erstaunlich, naja wieso haben die, obwohl zumindest Temari drei Jahre älter als Shika und die anderen ist, alle zur gleichen Zeit ein Kind? Naruto hat zwei, okay, aber Temari hätte auch zwei bekommen sollen. Und ich hätte es 100 mal lustiger gefunden wenn Shikadai weiblich gewesen wäre, alleine wegen Shikamaru XD
    Aber hey, Bee hat ja auch nen Kind und das ist im gleichen Alter wie die XD


    Stimmt, das hat Kishi wohl nicht ganz durchdacht gehabt. ^^


    Nebenbei, sol Naruto laut Kishi noch ein Kind bekommen und dieses soll diesmal das Byakugan besitzen. Das habe er soviel ich las bei den ersten beiden Kindern beim Charakterdesign vergessen gehabt. ^^



    Schon, aber bei Naruto geht es halt meistens darüber hinaus. Wie wenn Hinata sich zwischen ihn und Pain schmeißt, Naruto ihre Liebe gesteht und er denkt, sie mag ihn wie was zu essen. Gut zu wissen, dass er dasselbe auch für Ramen tun würde. :o Oder als er Kurneai als fett bezeichnet (überhaupt diese Dreistigkeit :D), obwohl sie unübersehbar schwanger ist. Als er Gaaras Sand für den Körper des Nidaime Mizukage hält, war das auch echt selten dämlich. Oder als er gegen Edo-Nagato vergisst, dass dieser Ninjutsu absorbieren kann, obwohl er es vor einem Moment erst selbst gesagt hat. Genau wie gegen Obito, als er merkt, dass nur Senjutsu Wirkung hat und gleich darauf weiß er nichts mehr davon.


    Das hat alles @Tsunade Daimon gut erläutert, ihre Meinung Teile ich dazu. :)


    Wie Sunaki schon sagte, Jiraiyas Körper ist wahrscheinlich so tief gesunken (vielleicht sogar noch weggespült worden), dass Kabuto ihn einfach schlicht nicht mehr aufspüren konnte.


    Achso das war nur ne Theorie ? Nun dann möchte ich unbedingt mehr darüber erfahrne, da kann uns Kishi nicht einfach damit stehen lassen. :)




    Nur noch 3 Tage bis zur Next Generation Ankündigung. Ich bin zwar überhaupt nicht gehyped, aber neugierig. o/


    Yeah!!! 8o

  • XD Nach dem Motto: "Was sich liebt das neckt sich".

    So einfach ist es ja nicht. Ino hat sich in Part 2 erst mal so weit gesteigert, dass sie kaum mehr rumzickte. Außerdem beleidigte sie Choji einmal ziemlich und meinte Mädels mögen schlanke Typen. Chojis Kalorienkontrolle macht ihn schlank und Ino hat sich Charakterlich entwickelt. Es wäre ja mal ein ordentlicher Fortschritt für sie, wenn sie bei Choji nicht mehr aufs Gewicht achten würde.

    Davon gabs den Kampf gegen Kakashi, wo sie ja nicht wirklich ernst kämpfte und davor auch nur gegen Ino (was auch nicht wirklich ernsthaft war). Sakura ist da echt nicht gut Weggekommen im Manga. :

    Na der gegen Sasuke und Karui und Omoi aber das war nicht all out und eher ne Lachnummer.

    bis die Zunade finden

    Tsunade bitte!

    Nebenbei, sol Naruto laut Kishi noch ein Kind bekommen und dieses soll diesmal das Byakugan besitzen. Das habe er soviel ich las bei den ersten beiden Kindern beim Charakterdesign vergessen gehabt. ^^

    Also es gab ein kleines Sonderkapitel in dem Naruto erstmal extrem verarscht wird und Hin Hiw, wie hieß die? Jedenfalls macht Boruto ihren Teddy kaputt und sie aktiviert im Zorn das Byakugan und trifft versehentlich Naruto mit Juken.
    Das Ergebnis, er liegt trotz seiner großen Heilungsfähigkeiten den Tag über Flach und Konohamaru vertritt ihn als falscher Naruto bei seiner "Krönungszeremonie" zum Hokage. Das Mädel kam aber echt kreepy rüber.

    Achso das war nur ne Theorie ? Nun dann möchte ich unbedingt mehr darüber erfahrne, da kann uns Kishi nicht einfach damit stehen lassen.

    Ne was alles klar. Jiraiya sank zu tief laut Kabuto.
    Kabuto dachte, an Pains Waffen, die wohl in Obitos Besitz sind, könnte noch Blut sein, doch dieser meinte er braucht ihn nicht.
    (damit Kabuto nicht noch stärker wird) und Kabuto begnügte sich damit, weil er ja noch Madara hatte.
    Kishi sagte dann aus, er hat auf die Begegnung verzichtet, weil er sich Narutos Gesichtsausdruck und den Verlauf der Begegnung nicht richtig vorstellen konnte.

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Naja, zu schreiben "Jo, das war dumm, aber..." macht Narutos Verhalten nicht weniger dumm. :D Wieso er sehr wohl wusste was Liebe ist, habe ich dir @Tsunade Daimon auch schon erklärt. Sakura war die ganze Zeit über sehr sichtbar in Sasuke verliebt und selbst Sai (ein emotionaler Krüppel, der alles in Büchern nachschlagen muss) erkennt sowas.
    Man muss auch nicht zwingend Kontakt mit erwachsenen Frauen haben, um eine Schwangerschaft zu erkennen. Alles war dünn, nur ihr Bauch nicht. Davon mal abgesehen ist es nicht grade so intelligent, eine ältere Frau als fett zu bezeichnen. ^^" Mag sein, dass er auch genug kluge Momente hatte, aber Naruto ist einfach nun mal keine Intelligenzbestie. Aber ja, belassen wir es lieber dabei, einig werden wir uns sowieso nicht.



    Achso das war nur ne Theorie ? Nun dann möchte ich unbedingt mehr darüber erfahrne, da kann uns Kishi nicht einfach damit stehen lassen.


    Glaubst du echt, dass Kishi sich noch mal mit sowas befasst? Ich irgendwie nicht.^^
    Wissen wir denn mittlerweile wenigstens mal was überhaupt Kaguyas Ziel war? Hab' den Boruto Film nicht gesehen und The Last an solchen Stellen auch eher überflogen, falls es da irgendwo erklärt wurde.



    so es gab ein kleines Sonderkapitel in dem Naruto erstmal extrem verarscht wird und Hin Hiw, wie hieß die? Jedenfalls macht Boruto ihren Teddy kaputt und sie aktiviert im Zorn das Byakugan und trifft versehentlich Naruto mit Juken.


    [font='Tahoma, Geneva, sans-serif'][font='Tahoma, Geneva, sans-serif']Wäre immer noch total interessant zu wissen, ob Himawaris Augen blau bleiben, wenn sie ihr Byakugan aktiviert, oder ob sie lila werden. Ersteres würde mir persönlich besser gefallen.

  • Man muss auch nicht zwingend Kontakt mit erwachsenen Frauen haben, um eine Schwangerschaft zu erkennen.

    Zumal sich das Fett bei Frauen auch stärker an den Hüften ansammelt. Sie wird meistens jedenfalls breiter und das kann man schon deutlich von einer Schwangerschaft unterscheiden.

    Naja, zu schreiben "Jo, das war dumm, aber..." macht Narutos Verhalten nicht weniger dumm. Wieso er sehr wohl wusste was Liebe ist, habe ich dir @Tsunade Daimon auch schon erklärt. Sakura war die ganze Zeit über sehr sichtbar in Sasuke verliebt und selbst Sai (ein emotionaler Krüppel, der alles in Büchern nachschlagen muss) erkennt sowas.

    Ja, ich denke echt dass diese Erklärung einfach erzwungen war. Vorher war er eindeutig sensibel genug, um das zu verstehen. Zumal das eh eine Art Urinstinkt ist, den man nicht beigebracht bekommen muss.

    Wissen wir denn mittlerweile wenigstens mal was überhaupt Kaguyas Ziel war? Hab' den Boruto Film nicht gesehen und The Last an solchen Stellen auch eher überflogen, falls es da irgendwo erklärt wurde.

    Ich habs auch nicht gesehen, aber ich wette es wurde nicht erklärt. Gehtst du mit?

    Wäre immer noch total interessant zu wissen, ob Himawaris Augen blau bleiben, wenn sie ihr Byakugan aktiviert, oder ob sie lila werden. Ersteres würde mir persönlich besser gefallen.

    Lila? Dachte die färben sich mehr so hellgrau? Wobei die mindestens im dunkeln geleuchtet haben.
    Denke mal, dass sie sich schon verändert haben. Sieht im Film dann auch besser aus, wenn denn wieder mal einer kommt.




    Shikamaru...
    Also im Letzten Band sah man ja Shikamaru neben Temari stehen und ihn sagen, er würde nie heiraten wollen.
    Auf seiner Seite Shikaku mit seiner Frau die diesen anschreit. auf Temaris Seite Kurenai und Asuma und ihre Tochter.
    Ich kann mir da sehr gut vorstellen, dass das was zu bedeuten hat. Also außer dem offensichtlichen Teil.
    War denn die Ehe im Begleitbuch bestätigt? Denn mein Cousin ist Vater und auch nicht verheiratet, als kanns bei Shikamaru auch so sein. Weniger stressig, man fühlt sich ungebunden auch wenns nichts anderes als eine feste Bindung like Ehe ist.

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Naja, Jiraiya trägt ja immer das gleiche und Naruto eben auch. Die waren ja auch ne Weile in dem Gasthaus und so. Ich finde man hat schon gemerkt das Zeit rumging und wie gesagt, besser als vor der Prüfung XD


    Ne, wegen der Ehe meinte ich, das die alle Eltern haben die ja auch geheirattet haben. Also die von Sasuke, Sakura usw. Und di von Ino, naja den Vater kennt man ja, die Mutter nicht.


    @Sunaki
    Nein, Naruto wird nicht in dem Chapter verarscht. Es geht darum, das Naruto zum Hokage ernannt wird, Himawari will ihren Teddy mitnehmen, aber Boruto will das nicht, weil er ihn sonst die ganze Zeit tragen muss. Di streiten sich, der Teddy geht putt und sie aktiviert das Byakugan. Daraufhin greift sie ihren Bruder an, Naruto geht dazwischen und die haut ihren Vater ko, Kommt eben ganz nach der Omi^^


    @Mima Ey, nicht einfach die Diskussion abbrechen, wir sind doch gerade so toll dabei^^ Du hast recht, er weis was Liebe ist. Ich habe da nicht an Sakura und Sasuke gesdacht. Aber wenn du aufmerksam gelesen hättest, ich schrieb ja das es auch irgendwie doof ist. Okay, also das mit Hinata macht keinen Sinn. Aber wegen Kurenai ist es eben so ne Sache. Man darf auch nicht vergessen, er war da gerade voll depri, vielleicht lag es ja auch daran.
    Und natürlich halte ich Naruto nicht für super schlau, aber auch nicht für super blöd, eben einfach normal. (Viele Fans/Nichtfans behaupten ja gerne er ein wirklich dumm und bescheuert.) Ich finde es ist ehr so 60% "schlau" und 40% dumm, aber für einen Shounen Charakter ist es okay.


    @Super-Saiyajin Gogeta Hiruzen, wieso nennt ihr ihn immer Sarutobi? Das ist sein Nachname XD Konnte da nicht rüberspringen weil es eine Kekkai mit Dach war. Und er konnte keinen erledigen, weil wenn er es versucht hätte, hätte er sich vielleicht gegenüber Orochimaru eine Blöse gegeben. (Und wie kannst du Tsunade bitte falsch schreiben? (Auf eigenen Namen deut XD)


    Zu Kaguya:
    Im Boruto Film ging es nicht um die. Wegen The Last weis ich es gerade auch nicht, aber @xShinLPx kann das sicher gut wiedergeben.


    Himawari:
    Tja, leider konnte man nichts davon im Boruto Film sehen, aber vielleicht ist sie im neuen Projekt mehr dabei^^

  • @Super-Saiyajin Gogeta Hiruzen, wieso nennt ihr ihn immer Sarutobi? Das ist sein Nachname XD Konnte da nicht rüberspringen weil es eine Kekkai mit Dach war. Und er konnte keinen erledigen, weil wenn er es versucht hätte, hätte er sich vielleicht gegenüber Orochimaru eine Blöse gegeben. (Und wie kannst du Tsunade bitte falsch schreiben? (Auf eigenen Namen deut XD)

    Außerdem war die Barriere zu hoch (wobei Enma sich ausdehnen kann, OK) und vor allem, die Otos haben sich innen auch nochmal verbarrikadiert.

    Nein, Naruto wird nicht in dem Chapter verarscht.

    Er war nicht auf seiner Ernennungsfeier.
    Als er gegen Neji Rokujuu Yonsho abbekam konnte er sich durch ein bisschen Kyuubichakra wieder auf den Beinen halten und im Krieg und dem Kurzmanga mit Sarada hat er mehr eingesteckt, ohne umzufallen.
    Also wurde er von einem Kleinkind ausgenockt. Das hat ihn also nicht gedisst?



    So was schreibe ich sonnst noch damit die Länge etwas mehr im Rahmen ist.
    Was denkt ihr wäre passiert, wenn Tobi wirklich Madara wäre, und die Maske eine Narbe, Obitos Leichenteile, oder sein Alter verdecken sollte? Wie wäre der Plot sonnst weitergegangen?


    Und natürlich halte ich Naruto nicht für super schlau, aber auch nicht für super blöd, eben einfach normal. (Viele Fans/Nichtfans behaupten ja gerne er ein wirklich dumm und bescheuert.) Ich finde es ist ehr so 60% "schlau" und 40% dumm, aber für einen Shounen Charakter ist es okay.

    Sagen wir es variiert bei ihm. Kidomaru und Kiba=gut, Mizukage, Senjutsu im Auto vergessen=fail.

  • Naja, würde ich nicht sagen. Naruto hat sich nicht auf nen Kampf vorbereitet und alles und es kam total unerwartet in diesem Moment. Das man deswegen ko ist, finde ich nicht unreal. Er hat davor auch schon lange nicht mehr aktiv gekämpft. Und dieses "Kleinkind" ist ja seine Tochter die vielleicht mehr Kyubi Chakra und Uzumaki Blut hat, alsBoruto. (Wegen Uzumaki meine ich - Kraft) Ich schrieb ja: Komtm nach der Om1 und Boruto nach dem Opa. Und er war ja nur nen Monment ko, eben ein unpassender Moment, aber er war es. Ist eben ein gag Chapter, so wie das damals mit Kakashi und dem Essen, wo selbst Teuchi sein Gesicht hübsch fand XD (Er wurde verlegen XD)


    Ich gehe jetzt mal nicht auf deine Frage wegen Tobi/Madara ein, weil ich erst einmal zu Shikamaru komme.




    Shikamaru Nara:
    Also, als er damals zum ersten mal vorgekommen ist, fand ich ihn eigentlich ganz okay. (Wobei, nicht ganz, das erste mal da hat man ihn ja nur vorgestellt und ich fand die Zeichnung wirklich ziemlich hässlich XD) Aber ich meine im Todeswald, wo er quasi ja, seine erste große Rolle hatte. Ich fand sein "Ist mir zu mühsam" Art einfach passend und ich mochte auch sein Kagemane. Das war eine recht, interessante Kunst.
    Richtig geil fand ich aber seinen Kampf gegen Temari und als er dann aufgab. Ich meine, einfach so. Das war cool. Ebenso als er Chu-nin geworden ist, weil ich damals wirklich dachte: "Man, wieso machen die so nen Drama wer Chu-nin wird. Das ist ne Shounen Serie, es wird der Hauptcharakter werden, so wie immer." Und dann war dem nicht so und es wurde nur Shikamaru. Da hat mich der Manga damals wirklich überrascht.


    Nun gut, jetzt rede ich mal nicht mehr von der Vergangenheit. Also, Shikamaru hat mir, wie eben schon geschrieben, wirklich gefallen. Ich mag seine Art, alleine weil er auch mal anders als die meisten anderen denkt und handelt. Eben weniger Emotional, sondern ehr rational. Ich fand seine Kämpfe im ersten Arc auch gut und auch mit am besten. Den gegen Kim, den gegen Temari und auch den gegen Tajuya. (Immer gegen Frauen XD)
    Das er so einen Ernst an den Tag legen kann und doch ab und an mal für Humor sorgt, finde ich gut an ihm.
    Auch als seine erste Mission als Chu-nin misslang und er geweint hat, das fand ich gut, weil ja, weil in Naruto viele Männer/Jungen weinen und das hat man nicht oft in Shounen Serien. (Und wenn, dann meist nur wenn es um einen Kumpel oder so geht.) Da hat man wirklich gemerkt, wie viel Stress sich Shikamaru gemacht hat und wie ernst ihm das alles war.


    Auch in Shippuuden hat er mir sehr gefallen. Erstmal schien er da nicht mehr so ein Problem mit Frauen zu haben. Ich fand es auch nett wie er sich um Kurenai gekümmert hat und ebenso um Naruto. Leider kam er dann soäter nicht mehr so oft vor, was ich schade finde. Auch hat er nicht gerade viele Techniken. Zuletzt ja nur die Kombo mit Ino und Chouji.
    Übrigens, ich finde die Freundschaft zwischen ihm und Chouji einfach super^^


    Nun ja, was sein aussehen angeht, er sieht aus wie jeder Nara. Grimmiges Gesicht + Zopf. In Shuppuuden auch ehr langweilig, abgesehen vom Stirnband, was ihm laut Kishi ja immer noch etwas induviduelles geben sollte, was ja auch nicht ganz falsch ist. Im ersten Arc mochte ich ihn aber mit seiner Jacke, deutlich lieber. Die sah recht cool aus.


    Seine Stimmen finde ich gut, gerade die deutsche mag ich inzwischen richtig gerne. (Hab da bei einigen Filmen, wie Frozen, Jurassic World und Guardians of the Galaxy auch Probleme nicht an ihn zu denken XD)


    Seine Techniken finde ich auch gut, ich mag die Kagemane no Jutsus. Das einzige womit ich nichts so anfangen kann ist "Kageyose" das ist irgendwie recht sinnlos, wie ich finde.


    Und was seine Familie angeht...ach ja, die Naras sehen ja eh alle gleich aus, abgesehen von seiner Mutter Yoshino...ehr langweilig. Und seine eigene die er später hat? Nun ja, das er mit Temari zusammenkommen würde, dachte ich mir schon immer, also seitdem Ende des ersten Arcs und es passt ja auch. Nur ich dachte immer, er würde eine Tochte bekommen. Finde in diesem Sinne auch blöde, das er nur ein Kind bekommen hat, was ja wieder mehr nach ihm kommt. Von Temari hat es ja nur die Augen. Und ebenso finde ich, fehlt mir ein Teil mit ihm und Mirai. Immerhin sagte er ja, das er sich um das Kind kümmern würde. Und ich hätte zu gerne mal sein Gesicht gesehen, wenn er gemerkt hätte, das Mirai ein Mädchen ist XD
    Naja und sonst? Ich muss sagen: Es war nicht verwunderlich das er mal Narutos Berater wird. Das habe ich mir schon immer gedacht und es passt ja auch. Kurz: Ich mag Shikamaru, aber ein wenig mehr, hätte man noch aus ihm rausholen können,a ber es hat ihn nicht so schlecht erwischt, wie andere Charaktere. (z.B. Kiba.)

  • So einfach ist es ja nicht. Ino hat sich in Part 2 erst mal so weit gesteigert, dass sie kaum mehr rumzickte. Außerdem beleidigte sie Choji einmal ziemlich und meinte Mädels mögen schlanke Typen. Chojis Kalorienkontrolle macht ihn schlank und Ino hat sich Charakterlich entwickelt. Es wäre ja mal ein ordentlicher Fortschritt für sie, wenn sie bei Choji nicht mehr aufs Gewicht achten würde.


    Stimmt alles, aber wie das bei Fanwünschen so ist, nehmen sie Autoren selten in de Story auf, leider. :grin: Aber ja unter al diesen Aspeckten währe dieses Paarung eigentlich super gewesen. :)


    Na der gegen Sasuke und Karui und Omoi aber das war nicht all out und eher ne Lachnummer.


    Achja stimmt, der Kampf war so kurz (besonders im vergleich zu Sasori), das ich den gar nicht mehr in Erinnerung hatte. ^^


    Tsunade bitte!


    Ups, achte eigentlich das hätte ich ausgebessert. ^^"


    Also es gab ein kleines Sonderkapitel in dem Naruto erstmal extrem verarscht wird und Hin Hiw, wie hieß die? Jedenfalls macht Boruto ihren Teddy kaputt und sie aktiviert im Zorn das Byakugan und trifft versehentlich Naruto mit Juken.Das Ergebnis, er liegt trotz seiner großen Heilungsfähigkeiten den Tag über Flach und Konohamaru vertritt ihn als falscher Naruto bei seiner "Krönungszeremonie" zum Hokage. Das Mädel kam aber echt kreepy rüber.


    Wie ich grad lesen kann, wurde dies bei ihr ausgebessert, Zitat Narutowiki: Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben sie und ihr Bruder scheinbar kein Byakugan
    Original aus einem Interview: "キャスト陣からヒナタの2人の子に関して「白眼」は? と質問が飛ぶと「やろうと思ってたけど、忘れてまし た(笑)。(子どもが)3人になれば…。でも、そうなるといろいろ複雑になりそうで…」と苦笑 していた。" Offizielle Übersetzung: "Interviewer: "Why don't the two children have the byakugan?" Kishimoto: "Ah, I intended to, but I guess I forgot about it (laughs). If there's a third child, however, but then it seemingly will get complicated in various ways (laughs sarcastically)." Quelle: http://www.cinemacafe.net/article/2014/12/06/27884.html In späteren Veröffentlichungen wurde dies bei Himawari korrigiert - ob Boruto Byakugan hat, ist unklar.


    Hat er sich mit dem dritten Kind wohl anders überlegt und lieber Himawari gegeben. Und ja das Mädel ist dadurch echt Heftig. ^^


    Ne was alles klar. Jiraiya sank zu tief laut Kabuto.Kabuto dachte, an Pains Waffen, die wohl in Obitos Besitz sind, könnte noch Blut sein, doch dieser meinte er braucht ihn nicht.
    (damit Kabuto nicht noch stärker wird) und Kabuto begnügte sich damit, weil er ja noch Madara hatte.
    Kishi sagte dann aus, er hat auf die Begegnung verzichtet, weil er sich Narutos Gesichtsausdruck und den Verlauf der Begegnung nicht richtig vorstellen konnte.


    Ah, danke für die Aufklärung. :) Stimmt irgendwie Jiraiya hätte da in der Story um Naruto und Minato gestört. Klar das er dann nciht vorkommen konnte. Auch wenn die "ausrede2 edwas dumm klingt. Kabuto hat tausende von Ninjas als Edos unter seiner Kontrolle sogar den mächtigen Mandara und bei Jiraiya sagt Obito dann: "ah bloß nicht, DANN wärst du zu mächtig. :eeeek: ". Oh man. :D


    @Super-Saiyajin Gogeta
    Naja, zu schreiben "Jo, das war dumm, aber..." macht Narutos Verhalten nicht weniger dumm. :D Wieso er sehr wohl wusste was Liebe ist, habe ich dir @Tsunade Daimon auch schon erklärt. Sakura war die ganze Zeit über sehr sichtbar in Sasuke verliebt und selbst Sai (ein emotionaler Krüppel, der alles in Büchern nachschlagen muss) erkennt sowas.
    Man muss auch nicht zwingend Kontakt mit erwachsenen Frauen haben, um eine Schwangerschaft zu erkennen. Alles war dünn, nur ihr Bauch nicht. Davon mal abgesehen ist es nicht grade so intelligent, eine ältere Frau als fett zu bezeichnen. ^^" Mag sein, dass er auch genug kluge Momente hatte, aber Naruto ist einfach nun mal keine Intelligenzbestie. Aber ja, belassen wir es lieber dabei, einig werden wir uns sowieso nicht.

    Der Satzteil nicht, stimmt, dafür der der nach dem "aber" kommt. :P ;) :D
    Nunja bei Naruto kommt ja noch sein Kindskopf hinzu. ^^ Der ist einfach zu unreif um Liebe oder Schwangerschaft zu erkennen. ^^


    Glaubst du echt, dass Kishi sich noch mal mit sowas befasst? Ich irgendwie nicht.^^
    Wissen wir denn mittlerweile wenigstens mal was überhaupt Kaguyas Ziel war? Hab' den Boruto Film nicht gesehen und The Last an solchen Stellen auch eher überflogen, falls es da irgendwo erklärt wurde.


    Denek schon er scheint seinen Spaß mit Naruto zu haben, wenn er schon bei 3 Kinofilmen (davon 2 Nach dem ende des Mangas) sowie Gaidan arbeitet. :)
    Kaguyas Ziel ? Ihr primäres Ziel war wohl einfach nur Befreiung. Sowie sich immer noch IHR Chakra wieder zu holen, das jetzt ja JEDER Mensch in sich hatte so zu sagen. Tja zum Schluss war sie wohl Geistig nicht mehr ganz auf der höhe. :S


    @Super-Saiyajin Gogeta
    Naja, Jiraiya trägt ja immer das gleiche und Naruto eben auch. Die waren ja auch ne Weile in dem Gasthaus und so. Ich finde man hat schon gemerkt das Zeit rumging und wie gesagt, besser als vor der Prüfung XD

    Ja, ein paar Stunden, ein paar Tage vieelicht, aber wie ein Monat haben sich die 3 Kapitel nun wirklich nicht angefühlt. :wacko:


    Ne, wegen der Ehe meinte ich, das die alle Eltern haben die ja auch geheirattet haben. Also die von Sasuke, Sakura usw. Und di von Ino, naja den Vater kennt man ja, die Mutter nicht.


    Ja aber was hat das damit zu tun, das sich diese seltsame Paarung gebildet hat ? ?(


    @Super-Saiyajin Gogeta Hiruzen, wieso nennt ihr ihn immer Sarutobi? Das ist sein Nachname XD Konnte da nicht rüberspringen weil es eine Kekkai mit Dach war. Und er konnte keinen erledigen, weil wenn er es versucht hätte, hätte er sich vielleicht gegenüber Orochimaru eine Blöse gegeben. (Und wie kannst du Tsunade bitte falsch schreiben? (Auf eigenen Namen deut XD)


    Weil er im deutschen Anime IMMER und MEIST im deutschen Spieletext der Games mit Sarutobi angesprochen wird. da bleibt sowas hängen. ^^"
    Was seltsam ist, da bei allen anderen Charakteren IMMER der Vorname genommen wird. :wtf: Meist wird er ja auch mit Sensei Sarutobi angesprochen obwohl sonnst immer nach dem Wort Sensei der Vorname folgt. Naja deutsche Übersetzungen halt. :D
    Hatte es eine Decke ? ich meine mich zu erinnern, das es oben nicht geschlossen wahr, sondern bloß besonders hoch. :huh: Achja, mit fällt wieder ein, die Otos haben sich ja später selbst mit einem Schild Geschütz, hatte ich ganz vergessen. Wobei man da auch sie über den Boden hätte angreifen können. :D
    Ich denke aber es lag wirklich einfach daran, das er Orochimaru besiegen wollte.
    War gestern in eile und wollte vorher noch hier antworten. Beim hastigen schreiben ist es mir dann passiert. ^^ Hatte alle "Tsunade" eigentlich ausgebessert, aber wohl einmal übersehen gehabt. *Schmach* ^^"

  • @Super-Saiyajin Gogeta


    Himawari: Ja, Kishi hat es vergessen, deswegen hat er nachträglich, das eine Chapter entworfen. Das Chapter, wo sie es bekommt, gab es nach dem Chapter 700.
    Und nein, Boruto wird die nicht haben, weil er dafür zu sehr nach seinem Vater/Opa kommt. Kann ja Rasengan und neben Futon, auch Raiton (wie Minato) und Suiton (wie Kushina.) Er kämpft zwar im "Juken Stil" also mit der flaschen Hand, aber ob er da mehr kann, ist ungewiss.



    Das wegen der Ehe, hab ich nur geschrieben weil Sunaki oder so meinte, das kaum einer in Konoha eine Ehe geführt hätte. Was aber eben nicht stimmt. Hatte jetzt nichts mit Ino und Sai sind zusammen, zu tun.


    Sarutobi:
    Im Manga auch, nicht nur im Anime^^" Und den Games ehr weniger, da meist dritter Hokage.


    Wegen Edotensei:
    Was hat das mit Minato zu tun? Jiraiya wäre ja ein Gegner gewesen, Minato war ja auf der guten Seite.


    Naja, an Road to Ninja hat er gar nicht so wirklich mitgearbeitet. Er hat da das Chara Design gemacht (was er übrigens von ALLEN Filmen gemacht hat.)


    Übrigens, wusstet ihr das er eigentlich wollte das Chakra gelb ist? Deswegen ist der Kyubi Modus auch gelb und Rasenshuriken in the Last auch.

  • @Super-Saiyajin Gogeta


    Himawari: Ja, Kishi hat es vergessen, deswegen hat er nachträglich, das eine Chapter entworfen. Das Chapter, wo sie es bekommt, gab es nach dem Chapter 700.
    Und nein, Boruto wird die nicht haben, weil er dafür zu sehr nach seinem Vater/Opa kommt. Kann ja Rasengan und neben Futon, auch Raiton (wie Minato) und Suiton (wie Kushina.) Er kämpft zwar im "Juken Stil" also mit der flaschen Hand, aber ob er da mehr kann, ist ungewiss.


    Mal sehen, am ende entscheidet sich Kishi wieder um. :D Da wir gerade beim Byakugan sind:




    Das wegen der Ehe, hab ich nur geschrieben weil Sunaki oder so meinte, das kaum einer in Konoha eine Ehe geführt hätte. Was aber eben nicht stimmt. Hatte jetzt nichts mit Ino und Sai sind zusammen, zu tun.


    Ach so, weil du es als Antwort auf meine Ehefrage geschrieben hattest. ^^


    Sarutobi:
    Im Manga auch, nicht nur im Anime^^" Und den Games ehr weniger, da meist dritter Hokage.


    Ah danke, die ersten Mangas hatte ich ncith gelesen, bin erst mit Shipuden in den Naruto-Manga eingestiegen. :)


    Wegen Edotensei:
    Was hat das mit Minato zu tun? Jiraiya wäre ja ein Gegner gewesen, Minato war ja auf der guten Seite.


    Nein, Nein, da haste mich missverstanden. :) Ich meinte, es hätte Narutos Reaktion als er seinen Vater sah etwas gestört, wenn er zuvor Jiraiya gesehenn hätte. Ich meine bei Jiraiya anfangen zu heulen und dann kommt auf einmal sein Vater hinzu.


    Naja, an Road to Ninja hat er gar nicht so wirklich mitgearbeitet. Er hat da das Chara Design gemacht (was er übrigens von ALLEN Filmen gemacht hat.)


    Wirklich ? Denn beim Narutopedia steht bei Road to Ninja folgendes: "Der Film unterscheidet sich daher von allen anderen, da er aus der Feder von Masashi Kishimoto höchstpersönlich stammt." ?(


    Übrigens, wusstet ihr das er eigentlich wollte das Chakra gelb ist? Deswegen ist der Kyubi Modus auch gelb und Rasenshuriken in the Last auch.


    Das ist ihm ja früh eingefallen zu sagen. :rolleyes: Erinnert mich an die Harry Potter Autoren die jetzt erst von der Falschen Aussprache ihres Bösewichts berichtete. :D
    Auf jeden Fall schade, denn Gelb hätte besonders bei Minato wirklich besser ausgesehen. :) (gelber Blitz und so)

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Du solltest den ersten Arc aber auch mal lesen, der war auch gut.


    Narutopedia ist...naja, nen wirkliches Trivia haben die nicht, bei unzähligen Techniken, stehen immer zu wenige Personen. (Auch wenn es jetzt wieder nen Kushian Beispiel wird, aber, bei einigen Techniken, stehen manchmal Charaktere das sie diese "könnten" obwohl nichts dazu bekannt ist. Aber bei "Shiki-Fujin" steht nicht das Kushina diese Kunst auch "könnte" obwohl sie es war, die Minato diese beigebracht hat. (Bei keiner Fuin Kunst steht ihr Name...)
    Ach ja und wo ich gerade dabei bin: Sie bezeichnen Kushina als "Tomboy" ähm ja...und während bei ihr im Profil steht das Minato ihr Ehemann sei, so steht bei ihm nur "Lebensgefärtin" ja was den nun? XD (Natürlich Ehe, sagte sie ja im Manga.)


    Nur wirklich was zum Film, anders als bei den anderen beiden, habe ich nie gelesen das er dran mitgearbeitet hat. Nur eben das Design.


    Ähm, ne das ist nicht der Fehler von Kishi. Das ist der Fehler von dem Animestudio. Im Manga sagt Naruto selber, als er mit Jiraiya spricht: "Wenn mein Chakra gelb ist, dann ist das andere ehr rot."
    Nicht sein Fehler^^ (Und im Shippuuden Artbook ist es auch gelb, kam zur Zeit vom Pain Arc heraus.)
    Ebenso die Sache mit Akamaru XD

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Du solltest den ersten Arc aber auch mal lesen, der war auch gut.


    Bestimmt, sonnst währe es die ganze Serie ja nicht. ^^ Aber wer hat schon die Zeit dazu. :wacko: Muss mal gucken ob ich in den Ferien Zeit finde. ^^


    Narutopedia ist...naja, nen wirkliches Trivia haben die nicht, bei unzähligen Techniken, stehen immer zu wenige Personen. (Auch wenn es jetzt wieder nen Kushian Beispiel wird, aber, bei einigen Techniken, stehen manchmal Charaktere das sie diese "könnten" obwohl nichts dazu bekannt ist. Aber bei "Shiki-Fujin" steht nicht das Kushina diese Kunst auch "könnte" obwohl sie es war, die Minato diese beigebracht hat. (Bei keiner Fuin Kunst steht ihr Name...)
    Ach ja und wo ich gerade dabei bin: Sie bezeichnen Kushina als "Tomboy" ähm ja...und während bei ihr im Profil steht das Minato ihr Ehemann sei, so steht bei ihm nur "Lebensgefärtin" ja was den nun? XD (Natürlich Ehe, sagte sie ja im Manga.)


    Tja Wikis halt. :rolleyes: Sehr guter Grundgedanke, aber schlecht umgesetzt. ^^ Wobei ich da Narutopedia noch etwas besser finde als Narut.wiki.de und besser als andere Wikis wie das Pokewiki z.B. Aber ok, kein wiki ist wirklich gut. Wie man sieht. ^^


    Nur wirklich was zum Film, anders als bei den anderen beiden, habe ich nie gelesen das er dran mitgearbeitet hat. Nur eben das Design.


    Stimmt ich eigentlich auch nicht. :S Müsste man sich die Credits anschauen, aber das wird ein Teurer Spaß. ^^


    Ähm, ne das ist nicht der Fehler von Kishi. Das ist der Fehler von dem Animestudio. Im Manga sagt Naruto selber, als er mit Jiraiya spricht: "Wenn mein Chakra gelb ist, dann ist das andere ehr rot."
    Nicht sein Fehler^^ (Und im Shippuuden Artbook ist es auch gelb, kam zur Zeit vom Pain Arc heraus.)
    Ebenso die Sache mit Akamaru XD


    Ach so, dann haben die es im Anime vertuscht, da er da ja sagt "blau" und "rot". Wirklich blöd gelöst, besser währe es gewesen, es nachhaltig zu korrigieren. :/ Zumal es sinnvoller klingt, das sich verdicktes Chakra Rotfärbt wenn es vorher Gelb war und nicht blau.

  • Narutopedia ist.


    Tja Wikis halt. Sehr guter Grundgedanke, aber schlecht umgesetzt. ^^ Wobei ich da Narutopedia noch etwas besser finde als Narut.wiki.de und besser als andere Wikis wie das Pokewiki z.B. Aber ok, kein wiki ist wirklich gut. Wie man sieht. ^

    Die deutschen Wikias sind eher zum Davon laufen. Ich benutze eher die englishe Variante, die sind halt etwas genauer aber auch nicht perfekt!


    Ne Anfrage


    Hätte ich da noch, was ist denn hinata genau? Ich meine von Rang her, in der einen Übersetzung ist sie späte Elite Jounin, in der anderen nur Chunin und so.


    Ersteres stammt von Mangapanda und das andere stammt von Naruto wikia, die englische, die meinen Hinata wäre immer noch Chunin

  • Ich meine von Rang her, in der einen Übersetzung ist sie späte Elite Jounin, in der anderen nur Chunin und so.


    Ersteres stammt von Mangapanda und das andere stammt von Naruto wikia, die englische, die meinen Hinata wäre immer noch Chunin

    Die These stützt sich auf das Vorstellungskapitel im Chibistyl. Dort werden Salada und Boruto als Kinder von Elite Ninja also Elite Genin bezeichnet. Deshalb hat man angenommen, sie sei jetzt Jonin. Ist auch gut möglich, aber ich glaub im Begleitbuch und ganz sicher in den Kapiteln wurde es nicht bestätigt.

    Die deutschen Wikias sind eher zum Davon laufen. Ich benutze eher die englishe Variante, die sind halt etwas genauer aber auch nicht perfekt!


    Ne Anfrage

    Was mich zu dem hier bringt. Tsuna hab ichs ja schon geschrieben. Im deutschen Wiki wird wirklich nur das reingeschrieben, was als absolut bestätigt gilt. Die Aussage Minato sei ihr Mann, lautete im japanischen etwa "Er ist der Mann den ich mir ausgesucht hatte", oder so ähnlich. Zumindest wurde das glaube ich mal als Argument genannt. Bei Shiki Fuin wars ähnlich. Es war eine Uzumakitechnik also kann mans fast als gegeben ansehen, aber man hat sie weder die Technik einsetzen sehen, noch sagen hören, dass sie ihm genau diese Versiegelung beigebracht hat. Könnte ja sein, dass Minato auch andere Versiegelungstechniken gelernt hat.
    Das Wiki ist diesbezüglich einfach recht streng.


    Ach so, dann haben die es im Anime vertuscht, da er da ja sagt "blau" und "rot". Wirklich blöd gelöst, besser währe es gewesen, es nachhaltig zu korrigieren. :/ Zumal es sinnvoller klingt, das sich verdicktes Chakra Rotfärbt wenn es vorher Gelb war und nicht blau.

    Stimmt daran dachte ich auch immer. Chakra ist ja auch heiß und das Farbschema Gelb->Rot->Mattschwarz passt da eigentlich perfekt.




    Wobei ich da Narutopedia noch etwas besser finde als Narut.wiki.de und besser als andere Wikis wie das Pokewiki z.B. Aber ok, kein wiki ist wirklich gut. Wie man sieht. ^^

    Und falls du mal einen Blick in Richtung Digimon wirfst- Groooooßer Bogen um Digipedia. Da schau ich auch fast immer lieber ins englische. Ziemlich das schwächste Wikia.
    Hab bei vielen Wikis in den Charakterartikeln bemerkt, dass die meistens eine Kindergartengleiche Art haben, Texte zu verfassen.
    Und viele sind auch sehr inhaltsarm. Einige bestehen nur aus 5 Artikeln, oder weniger, weil keiner mehr weiterarbeiten wollte/sich keiner fand.

  • @Tsunade Daimon


    Fūinjutsu: Shiki Fūjin

    Zitat

    Laut Minato kann nur jemand diese Technik benutzen, der nie Jinchūriki war.

    Sogar eine Quelle steht da, Kapitel 503.


    Die NP wurde jahrelang hauptsächlich von einer Person instand gehalten, die der japanischen Sprache mächtig ist und sich eigentlich ziemlich gut auskennt. ;)
    Nichtsdestotrotz ist das Wiki ein Projekt, an dem sich jeder beteiligen darf. Es steht also jedem frei, selbst Hand anzulegen, wenn er der Meinung ist, dass etwas fehlt.



    Shikamaru:


    Ich habe das Gefühl, er gehört zu den beliebtesten Charakteren aus Naruto und das, obwohl er nicht mal besonders stark ist. Vermutlich liegt es daran, dass er seine Schwäche locker mit seiner Brillanz ausgleichen kann. Zugegeben, ich finde sowas auch viel sympathischer, als diese unmenschliche Stärke, wie sie Naruto oder Sasuke an den Tag legen. Shikamaru ist trotzdem kein Charakter, den ich total feiere. Er ist halt da und okay, mehr nicht. ^^ Früher ging mir sein dauerndes genervt von allem sein und nie etwas tun, wenn es nicht grade sehr notwenig ist, leicht auf den Keks. Das hat sich im Laufe der Zeit aber Gott sei Dank verbessert. Als er in Shippuden als einer der wenigen Nebencharaktere von Kishi mehr in den Fokus gerückt wurde, fing ich an ihn etwas sympathischer zu finden. Vor allem fand ich es sehr gut inszeniert, wie er mit Asumas Tod umgegangen ist. Ich glaube, mir kamen damals sogar fast die Tränen.^^ Im Krieg fand ich seine Reaktion auf den Tod seines Vaters dagegen etwas zu low, aber Kishi hat es mMn. sowieso nicht geschafft, die Tode im Krieg wirklich gut rüberzubringen. Dass Shikamaru später Narutos Berater wird, hat mich zuerst etwas überrascht, weil ich eher mit Sasuke gerechnet habe. Dafür geeignet ist er aber allemal und Sasuke hat seine Rolle ja auch gefunden.


  • Neuer WÖCHENTLICHER Naruto Manga bestätigt.
    Im Frühling 2016 startet der neue Boruto Manga, welcher in wöchentlichen Chaptern in der Weekly Shounen Jump erscheinen wird.
    Kodachi Ukyo (Screenplay im Boruto Film so wie Story der Gaara Hiden) übernimmt das Storybord und Ikemoto Mikio (war bereits bei Kishimoto als Assistent tätig) ist für die Zeichnung zuständig. Natürlich hat Masashi Kishimoto ebenfalls eine Rolle bei dem neuen Manga, welche mit der Überwachung des ganzen Projektes zutun hat. Es wird also wie bei Dragon Ball Super ablaufen (nur halt wöchentlich). Andere Autoren übernehmen die Arbeit und Kishimoto überwacht und segnet alles ab.



    Ich freu mich um ehrlich zu sein :D Die aktuellen Manga aus der Weekly haben mich nämlich nicht wirklich angesprochen und nur FT so wie NnT waren mir zu wenig.

  • Das ist GENAU das was ich meine! Narutppedia hat das aus dem Englischen Fan Übersetzungen, das ist total falsch^^"
    Die Englische Fanübersetzung, hat den Satz so verstanden, aber das stimmt nicht. Gemeint ist, das Minato als "Nicht Jinchuriki" nur eine Chance hat, das Chakra von einem Biju aufnehmen zu können und diese sei: Shiki-Fujin!
    Und mal davon abgesehen, weil es imd eutschen Manga so steht und ach im Anime so gesagt wird, woher sollte er diese "Uzumaki Kunst" den sonst können?
    Und erklärt andere "Uzumaki Künste" nun mal gar nicht. "Hakke Fuin" z.B.
    Wie gesagt, das Chapter ist zwar richtig, aber der Satz ist falsch. Derjenige kann dann eben nicht gut japanisch oder gar nicht.
    Und nein, da kann nicht jeder mitdran arbeiten, die fragen und achten schon darauf, ich wurde auch erst vor einer Weile gefragt, habe aber nicht so viel Zeit, als das ich dies könnte^^"


    Zu den Pedias: Digipedia ist das schlechteste, da sind Naruto/Pokemon usw. alle noch GUT und GENIAL gegen! Da stehen ja zumindest noch "Fakten" bei Digipedia steht nur Müll, den man sich ausdenkt.


    Aber schlecht ist das Narutopedia/wiki nicht, nur es könnte halt hier und da besser sein. Aber wie Sunaki schrieb, sie nehmen nur das was wirklich bestätigt ist aber ehrlich? Kann nicht sein! Im Manga und im neusten Begelitbuch, so viel zu "können japanisch" steht drin, das Minato und Kushina geheiratet haben! Sie sagt, sie findet es lustig, das sie den vierten geheirattet hat. (Auf Mito und den ersten bezogen.)
    Und für andere Dinge, die nicht 100% klar sind, schreiben die anderen Wikis halt "Trivia" das deutsche aber nur das, was in den Schriften steht...


    Ach ja, ich habe mir mal die neuste Naruto "Filler" Folge angesehen und muss hierbei sagen, das @Sunaki echt recht hat. Viele oder fast alle Charas werden hier nur auf ein oder zwei Eigenschaften reduziert, eben auf das nötigste.
    Es ist ja ein was wäre wenn, Sasuke geht zur Polizeieinheit und verlässt Team 7. Naruto will mit Jiraija mitgehen...der Grund: Jiraija verlässt das Dorf, Minato kann ihm nicht immer beim Training zusehen. Statt, das es Sakura oder Kushina könnten, nö, er geht mit. Dann sagt er, er muss seine Mutter überreden, Szene gibt es nicht. Sakura steht dann bei Minato noch im Raum und sagt: "Mir macht es nichts aus, auf Abruf zu stehen." Ähm ja...okay, sie geht aber dann trotzdem zu Tsunade.
    Und Kushina? Tja, mehr als am Tor rumzumeckern: "Pass auf wegen den drei Ninja-Geboten! Ich will nicht das du so wie Jiraija wirst" aber kein einziges: "Pass auf dich auf!"
    Ich meine...muss das sein? Das ist, wie in dem Film. Da sind da schonmal Filler Folgen, aber sie ist und bleint nur auf das nötigste Reduziert: Essen machen oder meckern! Fand ich recht albern.
    Selbst Minato sagt nicht mehr, als die typischen Sachen, die im Original teilwese von Kakashi oder Jiraija kamen. (Abgesehen von dem Myouboku-Berg Essen XD)
    Und worum geht es in den "Was wäre wenn Folgen?" Natürlich um Naruto und Sasuke, der trotzdem durchdreht....-.- Toll...wirklich toll! Weil Fugaku nen Arsch ist und seinen Sohn, angeblich, nicht anerkennt.



    @Mima
    Ich fand aber, das im Anime besser umgesetzt, also mit Asumas Tod. Da hat sein Vater ihn ja noch provoziert, damit er die Trauer rauslassen kann. Im Manga war es auch okay, aber recht stumpf, wobei er da auch einmal geweint hat, wegen der "Zigarette", fand ich auch okay, aber nicht soo gut eben.
    Und ja...ich fand das mit seinem Vater eh blöd. Shikamaru selber war schon betroffen und es hätte auch nichts gebracht in so eienr Situation zu weinen, er ist eben rational, aber was Shikaku selber anging..ich meine: "Und sag deiner Mutter...aber zuerst solltet du dafür sorgen das sie die Hefte im Schuppen nicht findet!" War den ein "Und sag deiner Mutter das ich sie liebe!" Zuviel verlangt? War das zu emotional? Zu kindsch? Zu Shounen untypisch? Sorry, ich fand das, wie es geworden ist BILLIG und scheiße...hat den Ernst und die Trauer genommen...also ja, ich fand den Tod auch nicht traurig.


    Zum Manga:
    Nett und gut, so lange man es vernünftig macht. Ich freu mich darauf, aber ich finde es jetzt schon blöd, das Sakura nicht auf dem Cover zu sehen ist und btte? Wen interessiert den Kankuros Sohn?