[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie ich angemerkt habe, mag ich Bee nicht sonderlich , auch wenn er wichtig für die Story ist, so mag ich sein Gerappe nicht. Es ist sein Sprachstyle. Er ist einfach ne Hulk Hogan Koie mit dunkelen Taint und Sonnenbrille. Charakterlich ist er ein wunderbarer Mensch.
    Ich fand Gyuki sympathisch.


    Vielleicht ist der Chakra Modus eine Spezialität von Kurama und seine achtKumpanen können das nicht erlernen. Das wäre mein Gedanke.

  • Das mit dem Spielzeug und der Werbung? Welche Werbung? Hatten wir da imd eutschen eine? Jedenfals sind das DUMME Fans, die das immer nur so gesagt haben, weil sie...ja wieso? Wegen RTL2 nehme ich mal an.Im englischen sagen sie auch SasUke. Und auch die Italiener sagen SasUke. Also demnach, da es auch im japanischen selbst gesagt wird, auch wenn das gerne übersehen/lesen wird, heist er SasUke.


    Hab leider nur das Japanische Original gefunden, aber ich meine in der Werbung war es wo sie dauernd Saske sagen (könnte aber auch eine Werbung zu einem Game gewesen sein. Ist so lange her :S ):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein reines stimmt auch nicht ganz die Story ging ja von Teil 5 (PS2) aus, weiter. PSP Games sind meist eben so.


    Ne ich meine damit, das man in der Story nur kämpft. bei der PS2 z.B. hatte man auch die Botengänge aus der Serie zu erledigen und so. :)


    Ich weis...genau wie Mnato, weil ja das "Hakke Fuin" natürlich das selbe ist wie das Siegel vom "Shiki Fujin" XD Natürlich "ähnlich" wäre es eh, weil beides Fuin und Uzumaki Kunst, aber doch nicht gena gleich^^"


    Aber echt. :wacko:


    Och da bin ich mir nicht sicher. Sie hat auch einen Ohrring, genau den gleichen wie ihr Mann und Sohn. Und es heist ja, das man die von dem Sensei, also einem Sarutobi bekommt.


    Sie könnte ja aus einem der anderen beiden Clans stammen, die diese Ohrringe bekommen. Oder angeheiratete dürfen oder müssen diese Ohrringe ebenfalls tragen. Beides möglich. :)


    Nein, das stimmt nicht. Das nur wenn sie es richtig zusammen mischen. Naruto kann bzw. konnte aber, das von Kurama nutzen, in normal Naruto und das war dann einfach nur rot.


    Ich weiß, aber was hat das jetzt mit dem Nauturchakra zu tun ? Verstehe ich grad nicht ganz. ?(


    Das...verstehe ich gerade nicht so ganz^^"


    Na laut Gamakichi fügt man das Naturchakra seinem Chakra hinzu, wie Eis, dem ein 2ter Geschmack zugefügt wird. Wäre die Menge da vom eigenen Chakra abhängig, sprich: man nimmt nur soviel Naturchakra, wie man selber Chakra hat (weil es ja hieß, es geht nur wenn man selber viel Chakra hat), müsste das Naturchakra die kraft lädiglich verdoppeln wenn es so wäre. Narutos kraft wurde aber Vervielfältiger.


    Du weist wie ich das meinte XD Es wird wohl jemand aus dem Uzumaki Clan gewesen sein, also ihre Eltern. Und dazu sage ich eben "100% Uzumaki"


    Weiß ich das ? :whistling: (kleiner scherz ;) ). Ja schon klar ^^ Aber was ich meinte, in einem Clan müssten die doch theoretisch alle Blutsverwandt sein. Außer die angeheirateten. Wenn Kushinas Eltern BEIDE aus dem Clan kommen müssen sie quasi mit einander verwand sein oder ? (wenn auch nur 3. Grades).


    Die Haare sprachen wir schon drüber, abgesehen von Kishis "unüberlegtheit" liegt es am Vater, das ist kein MUSS.


    Schon klar, nur halt komisch das Naruto bisher die EINZIGE Ausnahme war. ?( Daher meine Überlegung, ob er vielleich kein wirkliche Uzumaki ist, sondern lediglich vom 3. Hokage den namen der Mutter bekommen hat, da Uzumaki häufiger vorkommt als Namikaze.



    Das mit dem Chakra wissen wir nicht, weil es nur DAS dazu gibt. Aber ehrlich? Karin wird durchbohrt und wäre ohne Sakura auch draufgegangen und das auch recht scnell.


    Witziger weise Kushina deswegen ja auch. Wir haben das Kryptonit der Uzumakis gefunden ! 8o


    Also zählt das Argument nicht. Naruto sagt doch selber: "Ich werde noch stärker werden als meine Mutter." Sie ist eben stärker, normal wäre man tod, sie eben nicht.


    Sorry ich weiß grad echt nicht worauf die damit hinaus willst, sorry. ^^" :blush:


    Die "Sensorische Fähigkeiten" hat inato auch und das obwohl er nicht so viel Chakra hat.


    Ja, aber bei Karin waren sie DEUTLICH stärker ausgeprägt als bei jedem anderen Charakter. Sie könnte es praktisch sogar so stark fühlen das sie es fast anfassen konnte. Das könnte auf ihre Uzumaki Abstammung zurück zu führen sein.


    Und wie geschrieben: Er kann Taju-Kagebunshin und hat viermal so viel Chakra wie Kakashi und sein eigenes Chakra ist so stark das er das Kyubi Chakra aushielt....und dann eben der Eremiten Modus.Ich möchte das wirklich nicht immer alles wiederholen müssen, es spricht FÜR ihn mit seinem Chakra und auch viel mehr DAFÜR als dagegen.
    Und er hat den "Chakrakterzug" von den Uzumakis. Ungeduldig und wild! Dazu passen auch nur Kushina, Karin und Naruto, aber nicht Nagato.


    Ich möchte das wirklich nicht immer alles wiederholen müssen, <--Musst du auch nicht, keine sorge hatte dich schon beim ersten mal verstanden gehabt. :) Wollte halt nur sagen, das vieles von Narutos Fähigkeiten, laut den aussagen der anderen Charaktere auf das Fuchschakra zurück zu führen ist und nicht auf seine Uzumaki Abstammung. Lediglich das er den Fuchs aushalten konnte, liegt zweifelsfrei nicht an Kuramas Chakra, aber er hat auch nur den Halben Fuchs in sich, das wusste Yamato z.B. ja nicht. Was dessen Annahme verfälschen kann.


    Jeder würde versuchen s stark wie Jiraija zu sein.


    Ach so, thanks. :)


    Nein, nur Bunshin, NICHT Kagebunshin.Und nein, das hat er nicht gesagt^^"
    Naruto hat gefragt worin er schlechter sei, daraufhin nahm Ebisu das Beispiel. Du bringst das mit dem Baumtrainig und Kakashi durcheinander^^


    Nope, das Sagt Ebisu eindeutig, weil Naruto trotzig meinte, "aber ich kriege genau so viele Doppelgänger hin". Und darauf brüllt Ebisu: "ja weil du auch ungeheure Chakrareserven hast (de so ähnlich)"


    Episode 52: Starker Schüler, schwacher Trainer


    Fukasaku meinte, Naruto soll durchhalten und Naruto meinte, schon klar jeder würde das Harte Training aushalten, wenn er dafür so stark werden könnte wie Jiraiya. Dieser meinte dann aber, dass die aller Wenigsten dazu überhaupt fähig sind.


    Ach so, danke. Stimmt jetzt fällt es mir wieder ein.


    Senenergie müsste übrigens 30% des Chakras ausmachen.


    Nur 30% ? Das macht den Kraftzuwachs ja noch seltsamer, wenn das wirklich vom eigenen Chakra abhängt. :wacko:


    Clan=Familie, er hat lediglich nicht viele familientypische Eigenschaften. Nur das starke Chakra und die Überlebensfähigkeit.


    Schon klar, aber wie schon gesagt, Naruto war da die EINZIGE Ausnahme. Daher meine Annahme, das Uzumaki vom 3. Hokage als "Tarnung" genommen wurde.


    Das wurde auch so gesagt. Etwas Kyuubichakra fließt permanent vom Siegel in ihn hinein. Deshalb heilt auch jede Verletzung bei ihm in spätestens einem Tag. Das erwähnt er als er Rasengan geschafft hat und Shizune überrascht war dass er schon wieder wach ist.


    Ja genau, so hatte ich das auch verstanden. Daher denke ich auch, das sein eigenes Chakra dadurch auch größer ist als Normal.


    Ich habe den Teil gestern wohl irgendwie überlesen....tut mir leid^^
    Du musst das so sehen:
    Naruto hat ZWEI Kinder, also kann man diese auch genau aufteilen. Eines ist dem Vater ähnlicher und das andere der Mutter. Hätten Minato und Kushina noch ein Kind, vermutlich dann eine Tochter, dann hätte dich das aussehen von der Mutter und das Verhalten/Eigenschaften vom Vater.


    Schon aber wie gesagt, Naruto war vor seinen Kindern wirklich die einzige Ausnahme, daher meine Annahme.


    Das erinnert mich an Menma....in einer Fillerfolge kam er nochmal vor und obwohl ich seine Haare an der Seite mag, aber er sieht noch mehr aus wie Minato, durch die Haare und ist vom Charakter auch ehr wie Minato. Und von Fans wird er auch "Menma Namikaze" gennant. Das er also noch nichtmal rote Haare hat oder gar glatte, finde ich etwas bescheuert. Ebenso das er kein Uzumaki Symbol auf seiner Kleidung trägt, sondern irgendwas anderes. Der hat also wirklich GAR NICHTS von Kushina....


    Kam er auch im Anime vor ? ?( Weil da gibt es auch ein Menma, nur einen anderen: http://de.naruto.wikia.com/wiki/Menma_(Filler)


    Das andere sagte ich ja schon, das war kein "Kagebunshin" Ebisu erklärte "Bunshin" und Minato...das ist nicht ganz richtig und hatte mit Kagebunshin nichts zu tun. Minato HAT Talent, aber ohne Kushina hätte er nie die Motivation dazu gehabt, sein Talent zu nutzen und so weit zu kommen. Das bezog sich auf alles, insbesondere auf seine Hokage Position.

    Zu ersterem oben mehr. ^^ Ach so meinte Minato das. Ja da wird einiges klarer. :) Aber sagt er nicht auch, das er Kushina stärker als ihm selbst findet ?


    Ich meine, Gai hat ja nicht mal einen richtigen Namen...."Mächtiger Typ" das ist schon etwas kreativlos.
    Davon abgesehen stört mich, das im Manga und auch in den Games immer "Maito" steht und NUR RTL2 es richtig gemacht hat, mit Mighty. (Ich weis, wegen den Japanern, weil die das Maito sprechen, aber dann kann man es doch bei uns richtig machen.)


    Achso, also ist Mighty doch richtig ? Weil in beiden deutschen Wikis steht, er wird in manchen spielen "fälschlicher weise" als Mighty Guy "mächtiger Typ" geschrieben. :wacko: Ich sags ja, am besten NICHTS glauben was in Wikis steht. :tired:

  • Hab leider nur das Japanische Original gefunden, aber ich meine in der Werbung war es wo sie dauernd Saske sagen (könnte aber auch eine Werbung zu einem Game gewesen sein. Ist so lange her ):

    Japanische Original? Das ist englisch XD Das gab es auch bei uns, das "tolle" Spielzeug. Und so schnell wie die da reden, verstehe ich kaum was XD Aber wie gesagt, abgesehen von den drei Sprachen die SasUke sagen, wie erklärt man das sonst mit Kushina? Da ist ja nicht das S alleine, da wäre das U ja vor dem S.





    Na laut Gamakichi fügt man das Naturchakra seinem Chakra hinzu, wie Eis, dem ein 2ter Geschmack zugefügt wird. Wäre die Menge da vom eigenen Chakra abhängig, sprich: man nimmt nur soviel Naturchakra, wie man selber Chakra hat (weil es ja hieß, es geht nur wenn man selber viel Chakra hat), müsste das Naturchakra die kraft lädiglich verdoppeln wenn es so wäre. Narutos kraft wurde aber Vervielfältiger.

    Eigentlich meinte er das aber auch einfach nur so, das man die beiden Sorten Chakra mischen muss. Nicht mehr und nicht weniger.
    Es geht nicht, wenn man wenig Chakra hat.



    Schon klar, nur halt komisch das Naruto bisher die EINZIGE Ausnahme war. Daher meine Überlegung, ob er vielleich kein wirkliche Uzumaki ist, sondern lediglich vom 3. Hokage den namen der Mutter bekommen hat, da Uzumaki häufiger vorkommt als Namikaze.

    Und genau DAS klingt jetzt wieder so, als wenn Kushina nicht seine Mutter wäre und Hiruzen ihm einfach mal so, den Namen gegeben hätte XD



    Witziger weise Kushina deswegen ja auch. Wir haben das Kryptonit der Uzumakis gefunden !

    Das durchbohren ist aber anders. Kushina war schon davor dem Tode geweiht.



    Sorry ich weiß grad echt nicht worauf die damit hinaus willst, sorry. ^^"

    Du hast doch gemeint, ds er nach dem ihm Kurama genommen wurde, fast tod war, anders als Kushina. Und meinst, das zeigt das er kein Uzumaki sei usw. Aber faktisch ist doch, sie IST eben stärker als er und hat eben auch MEHR Chakra als er und mit diesem Satz, bestätigt er das auch nochmal, Ist doch klar das er deswegen dann fast draufgeht, sie aber nicht.



    Nope, das Sagt Ebisu eindeutig, weil Naruto trotzig meinte, "aber ich kriege genau so viele Doppelgänger hin". Und darauf brüllt Ebisu: "ja weil du auch ungeheure Chakrareserven hast (de so ähnlich)"


    Episode 52: Starker Schüler, schwacher Trainer

    MANGA! Nimm als Quelle bitte den MANGA^^ icht den Anime^^



    Schon klar, aber wie schon gesagt, Naruto war da die EINZIGE Ausnahme. Daher meine Annahme, das Uzumaki vom 3. Hokage als "Tarnung" genommen wurde.

    Ich verstehe es mit der "Tarnung" nicht. Seine Mutter heist ja auch "Kushina UZUMAKI" also hat das nicht nur was mit Tarnung zu tun, das ist EINER seiner NACHNAMEN XD Und da Minato und Kushina nicht den gleichen haben, hat er den der Mutter bekommen, weil man das bei Kindern, dessen Eltern nicht den gleichen Namen haben oder nicht geheiratet haben, eben so macht.


    Kam er auch im Anime vor ? Weil da gibt es auch ein Menma, nur einen anderen: de.naruto.wikia.com/wiki/Menma_(Filler)

    Es gibt nur einen Menma und ja das ist der gleiche^^ (Also Film und Filler Folgen ist der gleiche^^)



    Zu ersterem oben mehr. ^^ Ach so meinte Minato das. Ja da wird einiges klarer. Aber sagt er nicht auch, das er Kushina stärker als ihm selbst findet ?

    Naruto sieht seine Mutter als stärkeren Part an, aber Minato hat dazu nichts gesagt.



    Achso, also ist Mighty doch richtig ? Weil in beiden deutschen Wikis steht, er wird in manchen spielen "fälschlicher weise" als Mighty Guy "mächtiger Typ" geschrieben. Ich sags ja, am besten NICHTS glauben was in Wikis steht.

    DUMM XD (Nicht du, die Wikis) Mighty IST richtig, weil die Japaner das Maito sprechen. (Nach dem t sprechen die meist ein o, also TO und H gibt es meist nicht, statt Thoma, schreiben die auch Touma.)

  • Japanische Original? Das ist englisch XD Das gab es auch bei uns, das "tolle" Spielzeug. Und so schnell wie die da reden, verstehe ich kaum was XD Aber wie gesagt, abgesehen von den drei Sprachen die SasUke sagen, wie erklärt man das sonst mit Kushina? Da ist ja nicht das S alleine, da wäre das U ja vor dem S.


    Ups, weil im Titel "(The Original)" steht habe ich auf die Sprache selber nicht geachtet. ^^" (und ja das ist ja ein "SO Tolles" Spielzeug XD)
    Naja bei Kushina ist es "ku" bei Sasuke "su" und letzteres ist meistens in stummes "u" siehe Arceus.


    Eigentlich meinte er das aber auch einfach nur so, das man die beiden Sorten Chakra mischen muss. Nicht mehr und nicht weniger.Es geht nicht, wenn man wenig Chakra hat.


    Schon klar, hörte sich nur so an wie: "man kann damit nur stark werden, wenn man gleich viel Chakra besitzt". Was ja nicht sein kann, da wie gesagt, Narutos Kraft enorm zunahm.


    Und genau DAS klingt jetzt wieder so, als wenn Kushina nicht seine Mutter wäre und Hiruzen ihm einfach mal so, den Namen gegeben hätte XD


    Find ich eigentlich nicht. ?( Zum verdeutlichen, bei Naruto gibt es nichts halbes, man gehört immer nur einem der Clans an, siehe Shikamarus Kind, oder Tsunade, die ist scheinbar auch kein Senju. Was ich damit sagen will, es gab bisher NIE Clan-Kombinationen. Entweder ist man das eine oder das anderer. Zumindest wirkte das immer so. Und da Naruto weder besondere Fähigkeiten hat noch rote Haare, scheint er eher ein Namikaze zu sein. Ich hoffe diesmal ist es verständlich. ^^"


    Das durchbohren ist aber anders. Kushina war schon davor dem Tode geweiht.


    Stimmt auch wieder. Trotzdem ein interessanter "Zufall" oder ? ^^


    Du hast doch gemeint, ds er nach dem ihm Kurama genommen wurde, fast tod war, anders als Kushina. Und meinst, das zeigt das er kein Uzumaki sei usw. Aber faktisch ist doch, sie IST eben stärker als er und hat eben auch MEHR Chakra als er und mit diesem Satz, bestätigt er das auch nochmal, Ist doch klar das er deswegen dann fast draufgeht, sie aber nicht.


    Ach so. Ja aber Kakashi (oder wer war das nochmal) sagte ja, auch wenn er ein Uzumaki ist, wird er das trotzdem nicht überleben. Klang nicht danach als ob das nur wegen seines Alters sei, sondern weil ihm die Fähigkeit dazu fehlte. Zumindest hab ich das so wahrgenommen.


    MANGA! Nimm als Quelle bitte den MANGA^^ icht den Anime^^


    Du weißt genau, das ich vor Shippuuden keinen einzigen Naruto Manga besitze. XD


    Ich verstehe es mit der "Tarnung" nicht. Seine Mutter heist ja auch "Kushina UZUMAKI" also hat das nicht nur was mit Tarnung zu tun, das ist EINER seiner NACHNAMEN XD Und da Minato und Kushina nicht den gleichen haben, hat er den der Mutter bekommen, weil man das bei Kindern, dessen Eltern nicht den gleichen Namen haben oder nicht geheiratet haben, eben so macht.

    Es gibt nur einen Menma und ja das ist der gleiche^^ (Also Film und Filler Folgen ist der gleiche^^)


    Wie nur einen ? Und was ist mit dem aus meinem Link ? ?(


    Naruto sieht seine Mutter als stärkeren Part an, aber Minato hat dazu nichts gesagt.


    Also zumindest im Anime hab ich das so von Minato gehört. Aber gut könnte Fehlübersetzung worden sein.


    DUMM XD (Nicht du, die Wikis) Mighty IST richtig, weil die Japaner das Maito sprechen. (Nach dem t sprechen die meist ein o, also TO und H gibt es meist nicht, statt Thoma, schreiben die auch Touma.)


    Aso. ^^ Naja die schrieben auch gerne die Fingerzeichen auf Japanisch, obwohl das eigentlich nur Tiernamen sind. Von daher... ^^

  • Ups, weil im Titel "(The Original)" steht habe ich auf die Sprache selber nicht geachtet. ^^" (und ja das ist ja ein "SO Tolles" Spielzeug XD)
    Naja bei Kushina ist es "ku" bei Sasuke "su" und letzteres ist meistens in stummes "u" siehe Arceus.

    Ich habe das Spielzeug sogar mal im Laden gesehen XD (Man war das billig) Abgesehen von den Figuren, die ich aber zu teuer fand, zu der Zeit, fand ich nur das Stirnband cool. Aber jetzt kommt es: Es gab NUR das Suna-Stirnband, nicht das aus Konoha....macht keinen Sinn XD (Wie bei dem Digivce zu Data Squad XXDD)
    Aber Sunaki minte doch das es das s nie alleine gibt, nicht das u.
    Ich denke einfach, SasUke und KUshina stimmt, wird in Japan aber eben stumm gesprochen. Wird das N bei Digimon ja auch teilweise.
    Und in anderen sprachen wird es eben ausgesprochen.
    Ich meine, die sagen ja auch "KaRIN" und deswegen hat RTL2 das ja auch so gemacht XD



    Find ich eigentlich nicht. Zum verdeutlichen, bei Naruto gibt es nichts halbes, man gehört immer nur einem der Clans an, siehe Shikamarus Kind, oder Tsunade, die ist scheinbar auch kein Senju. Was ich damit sagen will, es gab bisher NIE Clan-Kombinationen. Entweder ist man das eine oder das anderer. Zumindest wirkte das immer so. Und da Naruto weder besondere Fähigkeiten hat noch rote Haare, scheint er eher ein Namikaze zu sein. Ich hoffe diesmal ist es verständlich. ^^"

    Doch und zwar: "ob er vielleich kein wirkliche Uzumaki ist"
    Das klang wieder etwas "blöd" formuliert.


    Naruto ist der Hauptcharakter, da ist das eben anders. Und bei Naruto war im ersten Arc nichts klar. Das kann man nicht mit Naras oder Uchihas usw. vergleichen. Ich verstehe zwar was du meinst aber...fangen wir mal so an:
    Tsunade ist nicht klar ob sie Senju ist, bzw. sie ist es, aber trägt keinen Clan Namen. Das liegt daran, das wir ihre Eltern nicht kennen. Wir kennen nur ihren Bruder und ihre Großeltern. Sie hat Senju und Uzumaki Blut in sch, das ist klar, kann aber nichts, was Hashirama auch kann. st aber klar wieso, oder? Hashirama wurde zu der Zeit, wo er das erste mal auftauchte nur als erster Hokage betittelt, ohne Namen, also klar das Tsunade keinen hat.
    Und wir wissen auch nur das er ihr Opa ist, nicht mehr und nicht weniger. Ebenso das Mito ihre Oma ist.
    Letzlich würde ich aber auch sagen, sie hat mehr von einer Uzumaki. Sie kann wie Mito das Chakra in der Stirn sammeln und hat wohl auch eine Menge Chakra.


    So, aber gut. Ob Yoshino eine richtige Nara ist, wissen wir nicht. Können wir auch nicht wissen. Ich glaube zwar nicht 100% dran, aber noch ehr als bei Mikoto. Bei Mikoto wissen wir, durch die Schriften des To, das sie keine geborene Uchiha ist. Trotzdem hat sie aber die typischen schwarzen Augen und Haare...und trotzdem sind ihre beiden Kinder in der Lage Sharingan zu bekommen....ah ja...


    Betrachtet man jetzt Naruto, kommt er optisch nach Minato, aber nach wie vor: Charakterlich und auch von seiner Chakra Stärke, kommt er nach Kushina, also den Uzumakis. Allerdings ist es aber einfach so:
    Naruto Uzumaki, hat keine Elterm.
    Die Namen seiner Eltern wurden NIE im ersten Teil erwähnt. (Wobei ich mir SEHR SICHER bin das man Minato Namikaze schon vorher mal erwähnt hat, ich kannte den Namen jedenfalls vor Kushina.)
    Aber man hat in den PS2 Games eine Andeutung gehabt. Narutos Ultimatives Jutsu: "Geiemnisvolle Hilfe".
    Ab da wo Jiraija ihm das mit dem Kyubi Chakra beibringen will, weil es sonst keinen Sinn gemacht hätte, wieso er sich bei dem Yondaime entschuldigt.
    Ab da wo Jiraija ihn mitnmmt, und Naruto fragt wieso: Da sagt ja Jiraija "Du hast Ähnlichkeiten mit der vierten Generation." Ich dachte ab da schon: "Jetzt sagt er zu ihm: Weil der Yondaime dein Vater war." Und es kam nicht.....also es war schon sehr früh klar.
    Sie hatten ja auch die gleiche Frisur und ich denke einfach mal, das Kishi das auch von Anfang an so wollte. Außerdem muss sich ja jeder gefragt haben, abgesehen von Naruto, WIESO gerade ER für das Kyubi herhalten musste.
    Allerdings hatte Naruto nur das Aussehen, was auch nur die Haare waren.


    Als man dann später Kushinas Namen gehört hat, wo eigentlich beide Namen das erste mal erwähnt wurden, war klar: "Ah, den Nachnamen hat er von seiner Mutter."
    Also das Aussehen von Minato, den Namen von ihr.
    Und den Rest hat man dann so nach und nach eingefügt.
    Charakterlich hat ja Naruto auch eigentlich nichts mit seinem Vater gemeinsam und wirklich "Namikaze" ist er eigentlich auch nicht. Ich bezweifle auch das Namikaze ein Clan ist, man siehe: Haruno. Uzumaki dagegen schon.
    Nur wie ist ein Namikaze? Das wissen wir nicht. Optisch ist es Naruto, vielleicht. (Bis auf Minato kennen wir ja keine weiteren.) Aber charakterlich ist er durch und durch ein Uzumaki. Und wild sind die eigentlich alle, während Nagato es eben nicht ist.
    Und eigentlich....EIGENTLICH hatte Tsunade auch gesagt, das Naruto die gleiche Ninjutsu benutzt wie seine Mutter....dummerweise wurde nie gesagt welche das ist....ich dachte eigentlich immer: "Taju-Kagebunshin." Einfach weil es die einzige Ninjutsu ist, die Naruto wirklich kann und nutzt.


    Nebenbei....du meintest er kann Taju-Kagebunshin nur wegen dem Kyubi Chakra....nun, das kann ich wiederlegen.
    Im Manga heist es ja, Kagebunshin sei eine "verbotene" Kunst. Allerdings können sehr viele Charaktere Kagebunshin und es scheint auch nur am Anfang, bei Naruto, schlimm zu sein, dann nicht mehr. Immerhin sagt Kotetsu oder Izumo, während der Chunin Prüfung, das dies eine Kunst für Jonin sei. Wieso ist sie also verboten? Ganz einfach, weil es eigentlich whl "Taju-Kagebunshin" sein sollte, zumindest im Nachinein oder so. Den in der ersten Folge des Animes, sagt Naruto, als er die Schriftrolle liest: "Taju-Kagebunshin." Und ja, DIESE Kunst ist gefährlich und die kann Naruto auch ohne das Kyubi Chakra. Den als er Mizuki überwätigt, nutzt er die Kunst, aber OHNE Kuramas Chakra. Kuramas Chakra nutzt er erstmalig gegen Haku.
    Demnach muss er einfach starkes Chakra haben.
    Für mich bleibt Naruto aber ein Mix einfach weil er von seinen beiden Elternteilen etwas hat und weil es eh keine anderen Namikaze bzw. andere Uzumakis großartig gibt.
    Außerdem wurde bei Nagato auch erst hinterher gesagt, er sei ein Uzumaki. (Selber wusste er das wohl nichtmal, sonst hätte er ja Naruto darauf ansprechen können.) Und auch bei Karin wurde das erst SEHR VIEL später gesagt und auch sie wusste selber nichts davon.
    Alles halt nicht gut durchdacht. Und eben darauf beruhend das es erst Naruto, dann Minato und DANN viel später erst, Kushin gab.
    Nebenbei, ich hätte es besser gefunden, wenn Naruto einfach orange Haare gehabt hätte, so wie Ichigo, dann wäre er ein Mix gewesen.


    Nebenbei wegen den Clans:
    Ja, bei Narutos Kindern ist es auch so. Himawari hat zwar wohl die stärke vom Uzumaki Clan und Narutos/Kuramas "Schnurrhaare" aber sonst kommt sie nach ihrer Mutter, alleine wegen dem Byakugan. Und Boruto? Ja toll, er nutzt Juken, kommt aber mehr nach Naruto. (Wobei Boruto und Himawari mich mehr an ihre Großeltern erinnern, aber ich meine ja auch optisch^^)
    Boruto hätte vielleicht das Byakugan bekommen sollen, meiner Meinung nach und Himawari eben nicht...naja....aber wenigstens hat es überhaupt einer der beiden noch bekommen^^"


    Und nochmal: Wieso knn Naruto "ausgezeichnet" Senjutsu und Minato so gut wie gar nicht?



    Stimmt auch wieder. Trotzdem ein interessanter "Zufall" oder ? ^^

    Dann schau dir mal "Blood Prison" an XD
    Und nach wie vor, Karin war danach fas tod, ohne Sakura wäre sie es gewesen. Kushina ist also die einzige die SEHR stark ist und Karin ist ja eine Uzumaki, wobei....zudem Zeitpunkt noch nicht XD


    Ach so. Ja aber Kakashi (oder wer war das nochmal) sagte ja, auch wenn er ein Uzumaki ist, wird er das trotzdem nicht überleben. Klang nicht danach als ob das nur wegen seines Alters sei, sondern weil ihm die Fähigkeit dazu fehlte. Zumindest hab ich das so wahrgenommen.

    An sowas kann ich mich nicht erinnern....ich kann auch gerade nicht nachsehen.... @Sunaki könnte ja...vielleicht...mal für uns nachsehen? ^^



    Du weißt genau, das ich vor Shippuuden keinen einzigen Naruto Manga besitze. XD

    Ups^^" Mein Fehler. Aber nun, im Manga sagt er das nicht^^



    Wie nur einen ? Und was ist mit dem aus meinem Link ?

    Ach mist XD Ich dachte es sei DER link, mom:
    http://naruto.wikia.com/wiki/Menma_Namikaze
    Um den richtigen zu finden, gibt man einfach "Menma Namikaze" ein^^
    Dsa ist der aus "Road to Ninja" und aus den Filler Folgen (2 Stück der neusten, mit TenTen.)



    Also zumindest im Anime hab ich das so von Minato gehört. Aber gut könnte Fehlübersetzung worden sein.

    Also ich erinnere mich, im deutschen nur daran das er sagt: "Selbst wenn ich Lebe, ich bin nichts im Vergleich zu dir." oder so. Das bezog sich aber darauf, das eine Mutter wichtiger ist als ein Vater. Da stimme ich in echt aber nur teilweise zu, ein Vater ist auch wichtig. Im japanischen sagt er das ganze ander etwas anders. Er sagt er würde schlechter wegkommen und das er nicht das geben kann, was sie geben kann. Ist klar, Hokage UND Vater? Und er ist seelisch nicht so stark, er wäre damit nicht so gut klargekommen wie Kushina, wenn sie gekonnt hätte.





    Aso. ^^ Naja die schrieben auch gerne die Fingerzeichen auf Japanisch, obwohl das eigentlich nur Tiernamen sind. Von daher... ^^

    Wie genau meinst du das?



    Nebenbei....von Mito ist ja so gut wie nichts bekannt, okay ich mag sie auch nicht besonders, aber hätte es nicht im Kireg DIE Chance gegeben die wiederzubeleben?

  • Wie genau meinst du das?

    Dass sie mit Absicht ein paar Dinge aus stilistischen Gründen japanisch lassen. Wobei die In schlechte Vergleichsmaterialien sind. Die In sind Bezeichnungen für die Tierkreiszeichen und unterscheiden sich stellenweise von den Namen für die gewöhnlichen Tiere.
    Tatsu und Ryu mal als Beispiel.

    Ups^^" Mein Fehler. Aber nun, im Manga sagt er das nicht^^

    Ebisu, oder? "Aber ich war manchmal besser als Sakura, oder Sasuke".
    Kakashi antwortete darauf. "Das liegt nur daran, dass in dir viel mehr Kraft steckt als in Sakura, oder Sasuke". Und in Gedanken: Na ja, für ihn ist wegen des Neunschwänzigen, der ihm die Kraft gibt die Regulierung auch viel schwieriger.

    An sowas kann ich mich nicht erinnern....ich kann auch gerade nicht nachsehen.... @Sunaki könnte ja...vielleicht...mal für uns nachsehen? ^^

    Shiro Zetsu: Naruto Uzumaki, als Uzumaki ist er sicher zäh. Trotzdem wird er nicht überleben, ein Jinchuriki stirbt wenn ihm sein Bijuu entzogen wird.


    Bin besser als das Internet^^

  • Ebisu, oder? "Aber ich war manchmal besser als Sakura, oder Sasuke".
    Kakashi antwortete darauf. "Das liegt nur daran, dass in dir viel mehr Kraft steckt als in Sakura, oder Sasuke". Und in Gedanken: Na ja, für ihn ist wegen des Neunschwänzigen, der ihm die Kraft gibt die Regulierung auch viel schwieriger.

    Genau das^^
    Und ja, das mit dem Kyubi ist ja gemeint, weil Naruto zwei Chakra Sorten hat, die sich ja mixen. (Wobei zudem Zeitpunkt Orochimaru ja sein Siegel drauf hatte.)
    Aber ja, das Kurama ihm Kraft gibt, habe ich ja nie bestritten, nur @Super-Saiyajin Gogeta meinte ja, das er damit sagen würde, das er nur durch das Kyubi stark ist.



    Shiro Zetsu: Naruto Uzumaki, als Uzumaki ist er sicher zäh. Trotzdem wird er nicht überleben, ein Jinchuriki stirbt wenn ihm sein Bijuu entzogen wird.

    Damit dürfte aber auch klar sein, das es nichts mit Naruto im Sinne von "Er hat kein Uzumaki Chakra/Eigenschaft" zu tun hat.
    Kushina ist einfach so viel stärker und vermutlich war da auch der Wille, wegen ihrem Kind und Mann.


    Ach ja, vergesst meine Mito Frage nicht^^
    Wir können ja mal über die reden, aber erst nachem @Mima noch etwas über Bee geschrieben hat, wenn sie Zeit hat^^

  • Äh, dann will ich eurer Mito Diskussion mal nicht im Weg stehen.


    Killer B
    Hab' ein wenig überlegt was mir zu Bee einfällt, dabei ist mir allerdings klar geworden, dass er mich noch nie besonders interessiert hat. Ich fand seinen Kampf gegen Sasuke im Anime extrem cool und dass er Naruto so ein guter Freund ist, ist auch nice, aber ansonsten... Seine Rapp-Versuche haben mir zumindest noch kein Schmunzeln entlockt, eher im Gegenteil, ich finde sie ziemlich nervig.
    Tjoa, das wars eigentlich auch schon, was mir zu diesem Charakter einfällt. ^^





    Und da ich nicht weiß, was ich sonst noch zum Thema Naruto beitragen soll, weil mir langsam die für mich interessanten Gesprächsthemen ausgehen (wird Zeit, dass der neue Manga anläuft), habe ich mal gegoogled und bin hierauf gestoßen:
    „Boruto – Naruto the Movie“ und „The Last: Naruto the Movie“ diesen Herbst in den deutschen Kinos

    Zitat

    KSM verkündete bereits auf der AnimagiC in Bonn, dass sie sich die Rechte an den beiden „Naruto“-Filmen „The Last: Naruto the Movie“ und „Boruto – Naruto the Movie“ gesichert haben und diese im Kino zeigen werden.


    Heute gab KSM bekannt, dass die beide Filme bereits im Herbst 2016 in die deutschen Kinos kommen sollen. Darüber hinaus sollen auch noch weitere Filme in diesem Jahr ihr Leinwanddebüt feiern.


    Ich bin nicht sicher, ob ich da reingehe, finde aber, dass es an sich eine ganz coole Sache ist, die Filme auch in unsere Kinos bringen. Obwohl das glaube ich schon eine Weile geplant war, bin ich überrascht, dass es dann doch so schnell umgesetzt wird.

  • @Mima wenn du so auf Seite 20? mal gelesen hättest....das mit den beiden Filmen im Kino und das es dieses Jahr soweit ist, wusste ich schon seit Ende letzten Jahres XD Habe ich auch hier geschrieben XD
    KSM hat das schon so lange bekannt gegeben, zeitgleich als sie auch bekannt gaben das sie die Filme auf DVD bringen^^
    Und ich werde mir die auch ansehen, wenn es möglich ist versteht sich, weil Naruto im Kino ist doch einfach nur GEIL!!^^ Zumal, es ist so lange her das es ein Anime Film in die deutschen Kinos geschafft hat, da ist es einfach etwas tolles^^


    Schade das du zu Bee nicht viel sagen kannst^^"


    Nun ja, Mito....also...seien wir mal ehrlich, die ist doch eigentlich DER Charakter der gar nichts kann und ist. Mito Uzumaki, die Frau von Hashirama die als erste den Kyubi in sich hatte, also Konohas erster Jinchuriki war. Und obwohl mich ja mal interessiert hätte, wie genau sie den Kyubi in sich gebannt hat, wie sie das auch während des Kampfes wohl gemacht hat, wie sie zu Hashirama fand...sowas wre eigentlich interessant gewesen. Aber sie taucht ja nicht mal in einem Rückblick oder so auf^^"
    Da fragt man sich doch, wieso man sie nicht wiederbelebt hat, also im Krieg. Das wäre doch die Möglicgkeit gewesen.

  • Oh bitte verzeiht mir meinen Doppelpost, aber ich bin eben doch ziemlich....ja, angepisst? Verwundert? Über die Inhaltsangabe der neuen "Itachi" Folgen.


    Gesehen habe ich beide noch nicht, aber ich habe mir die Inhaltsangaben angesehen und die erste, scheint mehr Canon zu sein, im Sinne von den Träumen usw. was auch im Manga war, als irgendwas mit Itachi. Die zweite fängt dann erst richtig mit ihm an, was ich shcon einmal etwas blöd finde.


    Aber bei der ersten richtigen...okay, Itachi will also Sasuke in Sicherheit bringen, es setzt ja da an, wo Obito den Kyubi auf das Dorf losschickte, ihr wisst schon, Narutos Geburtstag. Während er im Original nur sagt: "Ausgerechnet jetzt sind Mama und Papa nicht da." so rennt er hier weg, trifft unterwegs ein Uchiha Mädel und hilft ihr (könnte seine Freundin werden, immerhin sagte Obito zu Sasuke er habe seine Freunde, Familie, FreundIN getötet.) und trifft seinen Vater der alle evakuiert. (Hm, die eigenen Söhne sind wohl egal.)


    Aer jetzt kommt es: Am selben Tag wird eine Besprechung abgehalten, bei der die Vorsitze von allen Clans dabei sind. Um das Dorf neu aufbauen zu können, müssen einige Clans umsiedeln und so auch der Uchiha-Clan. Der Wohnsitz wird an den äußersten Rand des Dorfes verlegt, was dem Clan natürlich missfällt.
    Obwohl das schon vorher passiert ist, also laut Tobirama schon zu seiner Zeit, wird sich das jetzt etwas zu einfach gemacht, meiner Meinung nach. Aber nein, moment, es kommt NOCH besser: Itachi ist so talentiert, das die Mädels ihn anhimmeln und die Jungs eifersüchtig sind. (Langweilig - Sasuke VIEL zu ähnlich.)
    Die wollen ihn dann aufmischen, ein älterer kommt und hindert die daran. Itachi hält den aber auf, die Jungs die ihn ärgern wollten sind nun seine Fans und der andere kommt mit seinen älteren Freunden und will dann Itachi verprügeln... (Yu-Gi-Oh! die Orignal Serie, also die von Toei, lässt grüßen.)
    Jetzt kommt es aber noch besser: Itachi war gar nicht in der Akademie, es war nur sein Kagebunshin, das wird bemerkt als der Junge ihn schlägt. Der echte ist außerhalb der Akademie und trainniert und so wird beschlossen, das er bestanden hat und ein Ninja wird.


    Also ich werde die Folge selber noch ansehen, aber um ehrlich zu sein? Das klingt total billig und lieblos. Ich habe irgendwie mehr von den Folgen erhofft, so wie bei den Kakashi Anbu Folgen.


    Nebenbei, wer die neuen, deutschen Folgen sehen möchte, kann dies auf Maxx oder SchönerFernsehen tun. (Legaler stream.)
    Da kommen auch denächst die Chikara Folgen. (Ab Morgen um genau zu sein) und es soll uncut sein. Also die teure DVD von KSM, muss man sich nicht kaufen.

  • Nun PMD5 ist durch, das Sun and Moon Thema ist bis zur nächsten CoroCoro erst mal auf Eis, da hab ich endlich zeit gefunden hier zu antworte, sorry das es sollange gedauert hat. PMD5 hat mich auf trab gehalten. ^^"


    Ich habe das Spielzeug sogar mal im Laden gesehen XD (Man war das billig) Abgesehen von den Figuren, die ich aber zu teuer fand, zu der Zeit, fand ich nur das Stirnband cool. Aber jetzt kommt es: Es gab NUR das Suna-Stirnband, nicht das aus Konoha....macht keinen Sinn XD (Wie bei dem Digivce zu Data Squad XXDD)Aber Sunaki minte doch das es das s nie alleine gibt, nicht das u.
    Ich denke einfach, SasUke und KUshina stimmt, wird in Japan aber eben stumm gesprochen. Wird das N bei Digimon ja auch teilweise.
    Und in anderen sprachen wird es eben ausgesprochen.
    Ich meine, die sagen ja auch "KaRIN" und deswegen hat RTL2 das ja auch so gemacht XD


    Ich fand das schon in der Werbung billig. XD Wie üblich für Figuren. ^^
    Lol kein Konoha ? Ist ja nicht so, also ob es das meist gesehene Stirnband der Serie wäre. :D


    Aber Sunaki minte doch das es das s nie alleine gibt, nicht das u. <--Genau, bei Sasuke ist es ein "su" bei Kushina ist es ein "shi", da steht das u VOR dem s. Ist daher nicht das selbe wie bei Sasuke.
    Zu Verdeutlichung: サ=SA ス= SU ケ= KE, ク= KU シ=SHI ナ=NA
    Wie gesagt ein einzelnes S gibt es im Japanischen nicht. Daher nimmt man Buchstaben die so ähnlich wie das Lateinische S klingt. Weswegen das "SU! tatsächlich eigentlich als "S" gemeint sein könnte.



    Also ich kann mich hier eigentlich nur wiederholen. Ich meine nicht das Naruto nicht Kushinas son ist, wenn ich sage, er ist eigentlich kein Uzumaki. Das ist Eh umstreitbar, denn man sah schließlich seine Geburt. XD
    Sondern hat Kishimoto bei ALLEN Clans sowohl äußerliche Merkmale Merkmale s wie gewisse Markante Fähigkeiten DURCHGEHEND verwendet hat. Nur halt bei Naruto und dessen Kindern nicht. Als EINZIGE im gesamten Manga. Was mich zur Frage führte ob er dann überhaupt ein Uzumaki. Und dabei meine ich Uzumaki nicht als Familienname sondern als Clan, sprich eine Gruppe von Ninjas mit durchgehend vererbten Eigenschaften die sie als Clan kennzeichnet.
    ein Beispiel: Würdest du Boruto als Hyuuga ansehen, wenn dus einen Namen und Herkunft nicht kennen würdest ? Wohl kaum, warum ? Keine weißen Augen (Byakugan) und keine dunklen Haare.


    Genau so meine ich das bei Naruto. Hätte man vom Uzumaki-Clan vorher gewusst und Narutos Nachnamen noch nicht genannt, wer doch keiner drauf gekommen das er ein Uzumaki sei.


    Ich hoffe diesmal hab ich mich verständlicher ausgedrückt. ^^"


    Dann schau dir mal "Blood Prison" an XDUnd nach wie vor, Karin war danach fas tod, ohne Sakura wäre sie es gewesen. Kushina ist also die einzige die SEHR stark ist und Karin ist ja eine Uzumaki, wobei....zudem Zeitpunkt noch nicht XD


    Sagte ja auch keiner, das Uzumakis unsterblich seien. ^^ Kushina starb letztendlich ja auch, aber Kushina und Mito wurden ja gerade deswegen für Kurama ausgesucht, weil sie solch eine starke Lebenskraft behielten. Das meinte ich damit. :)
    Meist du Kishi hat sich erst später überlegt das Karin ein Uzumaki sei, oder wie ?


    An sowas kann ich mich nicht erinnern....ich kann auch gerade nicht nachsehen.... @Sunaki könnte ja...vielleicht...mal für uns nachsehen? ^^


    Ah ja genau Shiro Zetsu wars.


    Ups^^" Mein Fehler. Aber nun, im Manga sagt er das nicht^^


    ah. ^^


    Ach mist XD Ich dachte es sei DER link, mom:http://naruto.wikia.com/wiki/Menma_Namikaze
    Um den richtigen zu finden, gibt man einfach "Menma Namikaze" ein^^
    Dsa ist der aus "Road to Ninja" und aus den Filler Folgen (2 Stück der neusten, mit TenTen.)


    Immer erst den Link angucken bevor man etwas dazu sagt, junge Dame. :police:
    Ja ich kenne den Film und den Charakter schon. ^^ Der halbe Uchiha (als Tobi in ihm drinsteckte) der später zum Naruto Ebenbild wird und im Filler wie Minato mit Schnurhaaren aussieht. :D


    Also ich erinnere mich, im deutschen nur daran das er sagt: "Selbst wenn ich Lebe, ich bin nichts im Vergleich zu dir." oder so. Das bezog sich aber darauf, das eine Mutter wichtiger ist als ein Vater. Da stimme ich in echt aber nur teilweise zu, ein Vater ist auch wichtig. Im japanischen sagt er das ganze ander etwas anders. Er sagt er würde schlechter wegkommen und das er nicht das geben kann, was sie geben kann. Ist klar, Hokage UND Vater? Und er ist seelisch nicht so stark, er wäre damit nicht so gut klargekommen wie Kushina, wenn sie gekonnt hätte.


    War eh fraglich, warum sich auch Minato geopfert hat. wäre doch logischer gewesen, wenn er sich um Naruto gekümmert hätte um ihn auf Obito vorzubereiten. Ich meine ehrlich, wenn er Jiraiya nicht zufällig über den Weg gelaufen wäre, wäre Naruto niemals so stark geworden und mit Sicherheit irgendwann von Akatsuki entführt worden. Ich meine kein Lehrer hat sich vorher um ihn gekümmert nicht mal Kakashi. Da hat Minato echt nicht weit genug vorausgedacht.


    Wie genau meinst du das?


    Nun, das hab ich dir ja per PN geschriebenen, aber für alle hier die sich das auch fragen: z.B. Ne, Ushi anstatt Ratte, Ochse/Stier. Bei Jutsus kann ich es noch verstehen, das man die lieber auf japanisch lässt, da bei der Übersetzung einiges Verloren geht, aber einzelne Wörter wie Ratte ? Da geht bei der Übersetzung nun wirklich nichts verloren.


    Nebenbei....von Mito ist ja so gut wie nichts bekannt, okay ich mag sie auch nicht besonders, aber hätte es nicht im Kireg DIE Chance gegeben die wiederzubeleben?


    Stimmt, ich denke, sie war entweder keine Kämpferin oder weil sie keine Emotionale Verbindung zu einem der lebenden Shinobi hatte. Das war ja für Kabuto bei vielen der Hauptgrund für die Wiederbelebung.


    Bin besser als das Internet^^


    Eindeutig. :thumbup: Sag mal haste zufällig auch Dragon Ball Mangas ? Dazu hätte ich auch 1-2 Fragen. :whistling:

  • Aber Sunaki minte doch das es das s nie alleine gibt, nicht das u. <--Genau, bei Sasuke ist es ein "su" bei Kushina ist es ein "shi", da steht das u VOR dem s. Ist daher nicht das selbe wie bei Sasuke.
    Zu Verdeutlichung: サ=SA ス= SU ケ= KE, ク= KU シ=SHI ナ=NA
    Wie gesagt ein einzelnes S gibt es im Japanischen nicht. Daher nimmt man Buchstaben die so ähnlich wie das Lateinische S klingt. Weswegen das "SU! tatsächlich eigentlich als "S" gemeint sein könnte.

    Okay, aber erklärt trotzdem nicht warum die dann "Kishina" statt "Kushina" sagen. Ich glaube ich frage mal nen Freund der japanisch studiert hat, wie ganz genau das ist^^

    Also ich kann mich hier eigentlich nur wiederholen. Ich meine nicht das Naruto nicht Kushinas son ist, wenn ich sage, er ist eigentlich kein Uzumaki. Das ist Eh umstreitbar, denn man sah schließlich seine Geburt. XD

    Und der Charakter XD (Immerhin sagte sie selber: "Tebayo? Du bist wirklich mein Sohn.") ^^

    Sondern hat Kishimoto bei ALLEN Clans sowohl äußerliche Merkmale Merkmale s wie gewisse Markante Fähigkeiten DURCHGEHEND verwendet hat. Nur halt bei Naruto und dessen Kindern nicht. Als EINZIGE im gesamten Manga. Was mich zur Frage führte ob er dann überhaupt ein Uzumaki. Und dabei meine ich Uzumaki nicht als Familienname sondern als Clan, sprich eine Gruppe von Ninjas mit durchgehend vererbten Eigenschaften die sie als Clan kennzeichnet.

    Ja nun, also es ist die Frage ob die vielleicht alle Suiton können, weil Uzumaki - Strudel. Würde ja Sinn machen. Boruto kann Suiton, also hat er etwas davon, weil außer Kushina, kann das keiner, weder Naruto, noch Hinata und Minato auch nicht. Also wenn, dann hätte er etwas von den Uzumakis.
    Das Problem ist eh: Minato wa SO früh bekannt und Vater und Sohn haben die gleiche Frisur, naja zumindest zu 90% und die gleiche Haarfarbe, auch wenn die von Naruto heller sind.
    Kushna wurde erst so viel später ausgedacht. Sie hätte auch eine andere Haarfarbe haben können...wäre besser gewesen. Sie hat rote Haare, wegen Kurama und den Uzumaki Clan gibt es nicht mehr, weil Kishi den Vorher nie eingebracht hat, Ende.
    (Ich bleibe dabei, Minato hätte auch rote und Kushina blonde Haare haben können, der Naruto einfach die Frisur vom Vater und die Haare der Mutter.)
    Und Himawari und Boruto....also Himawari hätte ruhig etwas mehr rot haben können oder aber JETZT hätte man Boruto rot geben können, aber Opa, Vater und Sohn müssen ja erkennbar sein....


    Meist du Kishi hat sich erst später überlegt das Karin ein Uzumaki sei, oder wie ?

    Ja, weil es VIEL zu spät erwähnt wird. Und sie selber weis e snichtmal, weil sie sonst auf Naruto ganz anders reagiert hätte.


    Der halbe Uchiha (als Tobi in ihm drinsteckte) der später zum Naruto Ebenbild wird und im Filler wie Minato mit Schnurhaaren aussieht.

    Naja, im Filler sieht er ihm ähnlicher, aber immer noch total weiblich XD
    Ich finde eh, das Road to Ninja um so viel hätte besser werden können, als es wurde.

    War eh fraglich, warum sich auch Minato geopfert hat. wäre doch logischer gewesen, wenn er sich um Naruto gekümmert hätte um ihn auf Obito vorzubereiten. Ich meine ehrlich, wenn er Jiraiya nicht zufällig über den Weg gelaufen wäre, wäre Naruto niemals so stark geworden und mit Sicherheit irgendwann von Akatsuki entführt worden. Ich meine kein Lehrer hat sich vorher um ihn gekümmert nicht mal Kakashi. Da hat Minato echt nicht weit genug vorausgedacht.

    Ähm....Minato und überlebt ist schwer. Das Problem war, das Naruto noch so klein war, das in ihm nicht das gnaze Kyubi gepasst hätte. Und deswegen musste Minato das teilen und mehr als Shiki-Fujin, ging eben nicht. Allerdings, er hätte doch einen Teil in Kushina und einen in Nauto versiegeln können. Auch wenn Kushina gestroben wäre, so hätte Naruto trotzdem EINEN Teil. Zumal, wirklich ein Teil, war das zudem Zeitpunkt eh nicht, ehr einfach nur ein Teil Chakra, aber kein zweiter Kurama. Von daher ist das ziemlich dumm gemacht. Also sprich:
    Minato hätte etwas Chakra in Kushina versiegelt, der Teil wäre vielleicht irgendwann wieder auferlebt, Naruto hätte aber auch einen eil und damit wäre es doch gut gewesen.
    Minato "hätte"also überleben können.


    Und wegen Kakashi....nach wie vor, der war jung und ehrlich? Der war so kalt, bevor er Team 7 als Team hatte, da ist es vielleicht auch besser das er sich nicht um Naruto gekümmert hat, aber Jiraja, Hiruzen, Mikoto und viele andere die Minato und Kushina kannten, hätten das mal tun können/sollen....da hat Kishi einfach nicht nachgedacht.
    Aber hey, selbst in den Fillerfolgen wo die beiden noch leben, mag man Naruto kaum/gar nicht, weil er das Kyubi in sich hat. Scheiß Dorfleute.

    Stimmt, ich denke, sie war entweder keine Kämpferin oder weil sie keine Emotionale Verbindung zu einem der lebenden Shinobi hatte. Das war ja für Kabuto bei vielen der Hauptgrund für die Wiederbelebung.

    Erklärt dann aber nicht, wieso er Kushina nicht wiederbelebt hat. Aber klar, Kishi hatte ja schon Probleme bei dem Gedanken wenn Naruto und Jiraija sich gegenüberstehen würden, bei Kushina wäre Naruto entweder zusammengebrochen ODER ihre Seele hätte sich gleich befreit, weil sie gesehen hätte wie ihr Sohn Freunde hat, strak wurde usw. Aber interessanter wäre gewesen, wenn sie sich wiedersetzt und mitgekämpft hätte. (So stark war Kabuto auch nicht, von daher. Orochimaru kann die Kunst besser und trotzdem konnte sich Hashirama gleich davon befreien.)


    So, danke erstmal für deinen Post, jetzt kann ich nämlich etwas schreiben, weil ich seit Dienstag den letzten Band gelesen habe. Nun kommt ein halber Roman, zu Naruto!


    Also...durch das Game, kannte ich ja das Ende schon, irgendwie, auch wenn es mir da bei weitem besser gefallen hat.
    Kaguya ist besiegt....okay, die reden ein wenig und alles scheint okay zu sein, mal abgesehen von den ganzen Kage....naja, die einzige, halbwegs schöne Szene, ist aber nur die zwischen Naruto und Minato, die aber auch hätte besser sein können....aber ne, natürlich nicht. Klar, Naruto weint, sagt das was sich seine Mutter wünschte und Minato hat ihn auch gratuliert aber...das ist so kurz....auch wenn Naruto dann weint, ich hätte es besser gefunden wenn die beiden EIN ganzes Chapter gehabt hätten...durfte Sasuke mit Itachi ja auch haben....aber ja, das scheiß Kind hat ja immer alles.... -.-
    Naja, dann tickt das Scheiß Kind auch mal wieder rum und will auf einmal kämpfen und meint ja, das der wahre Hokage der sei, der alles erträgt und im dunkeln ist. Okay, seine Sichtweise. Kakashi ist ko, damit er sich nicht einmischen kann und Sakura wird ausgenockt, damit sie sich ebenfalls nicht einmischen kann. (Wobei man emrkt, das ihre Worte ihn ab und an durcheinander bringen.)
    Naja, der dumme, langweilige Überkampf beginnt....dann das "Wir sind total ko und schlagen auf einander ein."
    Und ja, jetzt kommt es....Naruto, wie immer, kann ich verstehen, das er sagt, das es ihn traurig machen würde wenn Sasuke leiden würde. Find eich nachvollziehbar, so simple, aber okay. Und Sasuke? "Ja, du hast mich besiegt und jetzt sind wir Freunde und ich vergesse alles."
    Zumal, da wurden nur Dinge gezeigt, die wir schon 2-3 mal gesehen haben. Und AUF EINMAL heist es, das Sasuke eifersüchtig auf Naruto war bzw. neidisch. Ja, ich kann es teils nachvollziehen, aber...das wurd NIE gezeigt und auch NIE angedeutet. Das ist das, was mich stört.
    Der Kampf zwischen den beiden ist ja auch so toll und wichtig (Ironi) und dann kommt die Beerdigung und fertig.
    Allerdings, mir hat es gefallen das Naruto Sasuke sein Stirnband wieder gab, das Sasuke Sakura auf die Stirn tippe und der Satz: "Wir sind Ninja - die Menschen die durchhalten." Da Ninja das auch übersetzt heist, fand ich das recht genial.


    So, nun habe ich aber ein Problem mit dem Ende. Naruto und Sasuke sind Freunde, ja, Naruto hat es geschafft. Ich weis nicht ob ich es besser gefunden hätte, wenn einer gestorben wäre, aber ich muss ehrlich fragen: Wer denn?
    Sasuke? Naja, das wäre nicht passiert, weil Naruto das nicht getan hätte und um ehrlich zu sein, mir wäre es egal, Nur Sakura hätte mir leid getan.
    Also nur Naruto wäre in Frage gekommen und genau DAS, hätte ich echt scheiße gefunden^^" Also ist es so, besser.


    Allerdings, ist mein Problem folgendes:
    Wenn man da Ende so sieht, ich ignoriere gerade mal Chapter 700, dann fragt man sich doch: "Worum ging es jetzt nochmal?" Da hatten wir Akatsuki, den Krieg und vieles mehr und letzlich ging es nur um Naruto und Sasuke...ja, also normal hätte man dann auch alles andere übrspringen können und nur die Szenen mit ihnen bringen können.
    Versteht mich nicht falsch, aber ich finde vor dem Krieg, hätte das Ganze mehr Sinn gemacht und auch besser gepasst. Weil erst ist der Kampf vorbei, dann ist es kurz ruhig, nur um nochmal zu kämpfen und um anschließend wieder Freunde zu sein....das passt so gar nicht da rein.
    Und noch dazu, fidne ich s Obito, der eigentlich das Gegenteil von Naruto ist, auch optisch, sinnlos. Weil im Grunde ist Sasuke ja schon so geworden. Er hatte Dinge, hat die verloren und ging den "falschen" Weg. Wie Naruto ja schon zu ihm gesagt hatte, das er auch hätte diesen Weg einschlagen können.
    Und da komme ich auch wieder zu meinem Problem mit Sasuke....dieser Junge hat ALLES bekommen oder hätte ALLES bekommen und behält noch so viel, per Deus Ex Machina. (Davon mache ich später noch eine Liste, wenn wir über ihn reden.)
    Und Naruto muss sich immer alles erarbeiten. Das fängt ja schon zu Beginn an. Sasuke hat sieben Jahre lang eine Familie, okay die ist dann von seinem Bruder umgebracht wurden, aber er HÄTTE Freunde und Annerkennung bekommen können....wollte es aber nicht. Und Naruto wollte das haben, hatte NIE jemanden, 12 Jahre lang nicht und hat nie Freunde und Annerkennung bekommen, erst später.
    Und wenn ich bedenke, das Sasuke auch das Rinnegan behalten kann und Naruto das Asura Chakra nicht. Das verbraucht er dann nämlich, in den Filmen kann er nur den üblichen Kyubi Mode.


    So, nun will ich aber allgemein, ohne die Fehler, weil ich sonst bis heute Abend hier sitze, nochmal meine einung zu Naruto sagen.
    Ich mag diesen Manga. Zugegeben, es wurde zum Ende hin nervend, das lag aber nicht an Kaguya, sondern an anderen Dingen, an dem ganzen. Weil immer etwas großes kam, aber damit nichts erreicht wurde. Und weil Naruto und Sasuke später zu übermächtig wurden...sagen wir mal, zu abnormal. Aber wie gesagt, Naruto ist das später ja nicht mehr.


    Nun aber von Anfang an:
    Das normale Naruto fand ich toll, auch wenn man sich bei Narutos Eltern und die Leute wie sie auf ihn reagieren, keine/kaum Gedanken gemacht hat. Auch was die Akademie angeht und die Prüfung, ist das Ganze etwas schlecht und unüberlegt gemacht. Ich finde zwar das mit Zabuza gezogen, und auch das mit "Rettet Sasuke" aber sonst ist der Anfang gut gewesen, sehr Emotional und viele Charaktere.


    Shippuuden:
    Arc 1 - Retung des Kazekage:
    Sie waren nun älter und teilweise cooler...der Anfang war okay, zumindest mit Naruto und Sakura. Das mit Gaara dagegen...es war ein künstliches Drama weil sich Chiyo ja dann eh geopfert hatte. Und auch störte mich das Kakashi auf einmal das Mangekyo hatte, so laut Moot: "Fans haben mich gefragt, ob er das auch hat, ich denke schon." Und "Kamui" wird noch nicht beim Namen gennant und Naruto kann, verdammt nochmal, nur "Odama-Rasengan". Und die beiden dümmsten Sachen: Wieso hat man zum einen Temari und Kankuro keinen Auftritt gegeben wobei Kankuro es ja versucht hatte, aber man hätte Temari mitgehen lassen können.
    Und das andere ist, das sich die Kämpfe mit dem Fake Itachi und dem Fake Kisame zu sehr ziehen und auch das Gai Team, kaum was gebracht hat.
    Was mir aber gefallen hatte, das mit Sasori und Deidara neue Charaktere dabei waren, die Resonanzen zum ersten Band, wegen Team 7 und natürlich auch Sakura.
    Nun ja, aber was mir auch fehlte: Sasoris richtiger Hintergrund, wie in den Fillerfolgen. Aber er war wohl nicht beliebt genug.


    Arc 2 - Treffen auf Sasuke:
    Ja, hier geht es für mich richtig los. Man sah auch die anderen, es war cool, aber die kamen ja leider nicht mit....
    Sai war neu und ebenso auch Yamato. Es zog sich verdammt eins, bis sie bei der Brücke waren, aber hey, dafür war der Kamp umso cooler. Naruto wurde zum 4-Schwanz, Sai war ein Doppelspion und sie trafen endlich wieder auf Sasuke. Zudem Zeitpunkt habe ich mich auch total gefreut, weil er noch kein Arschloch war und weil man sehen wollte wie er aussieht und auf seine ehmaligen Kameraden reagiert und anders herum. Das Sai sich jedoch zu schnell verändert hatte, fand ich und finde ich auch heute noch, nicht so gut. Aber die Sache mit seinem Bruder, fand ich interessant und okay, aber auch das wurde im Anime später wieder besser behandelt, als im Manga^^"
    Auch Danzo als neuer Charakte war ganz okay, aber mir ehrlich ZU einfach und plötzlich da. Den hätte man schon in normal Naruto, zumindes per Namen, erwähnen sollen.


    Arc 3 - Asumas Tod:
    Ja, Hidan und Kakuzu, zwei neue und schier unbesigbare Akatsuki tauchen auf. Ich fand die beiden hatten Stil. Aber dann kam ein Teil von Team 10, was ihnen unterlegen war und Asuma wurde getötet. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, das ich den Band damals, abends im Bett gelesen habe und geheult habe. Ja, ich mochte Asuma ncht SO gerne, aber ich wusste ja auch das er ein Charakter war der okay war und er war mit Kurenai zusammen. Zudem Zeitpunkt hatte ich auch schon vermutet, das Kurenai schwanger war.
    Allerdings war sie das aber auch nur um ein Drama zu haben und um Kurenai aus der Story herauszuschreiben, da sie ja eine Frau ist.....
    Nun ja, jedenfalls fand ich es okay das Team 10 Asuma dann rächen wollte aber....ja, Shikamaru durfte Hidan besiegen, Naruto war aber derjenige, der Kakuzu besiegte. Okay, ich find das in Ordnung, weil Naruto auch mal etwas neues konnte, Rasen-Shuriken, aber das Team 10
    kaum was machen durfte, gerade Ino, war wieder doof! Chouji konnte ja noch "Cho-Harite" aber Ino brachte gar nichts.
    Was ich hier aber auch gut fand, das Rasen-Shuriken so mächtig, aber auch gefährlich war. Viele fandenund finden, nein, sie behaupten ja, das Naruto dann per "Deus Ex Machina" wieder etwas einen Weg fand, das zu umgehen, aber NEIN, das stimmt vorne und hinten nicht!
    1. Kishi hätte auch gleich machen können, das es KEINE Nachteile bei der Kunst gibt.
    2. Kishi hätte auch gleich ein "Gegenmittel/Kunst" erfinden können, hat er abe rnicht.
    Er hat erst sehr viel später das Senjutsu dafür genutzt und Naruto kam selber drauf und selbst dann, war die Kunst immer noch nicht perfekt, aber dazu später mehr.


    Arc 4 - Sasukes Team:
    Ach...naja...ich weis nicht....das war recht lanbgweilig und hat mir eigentlich gar nicht so wirklich gefallen. Ja, Sasuke hat sich ein Team zusammengestellt, wobei Jugo ja unbedingt etwas mit Kimimaro zu tun haben musste, Karin noch bekloppter als Sakura ist und Suigetsu damit man eine Ähnlichkeit zwischen ihm und Itachi hat. Auch wenn es nett war, neue Charaktere dabei zu haben.
    Jedenfalls kam dann auch langsam die Sache mit Pain, wo Jiraija und Tsunade sich auch nochmal unterhielten und man schon gehant hatte, das er sterben würde. Das erste mal vielen auch die Namen von Narutos Eltern und ich HASSE es, das es hieß, das Narutos Ninjutsu an die von Kushina erinnert, aber mehr wurde auch nie gesagt....vielleicht war es auch nicht Taju-Kagebunshin, wo von ich ausgehe, sondern Harem no Jutsu XD (Spaß^^)
    Naja, das Team 8 nun helfen sollte, mal wieder bei der Suche nach Sasuke, was ich wirklich nervend fand, weil die bei weitem besseres zu tun hatten, war zwar nett, aber mehr als Shinos neue....erstmalige? Kunst, gab es auch nicht zu sehen. Und natürlich wieder nur Yamato und Kakashi, statt mal Gai, Genma, Aoba oder Raido dabei zu haben.
    Sowieso....wieso war Team 10 das EINZIGE Team, das nicht mehr aus den vier Leuten bestand, wie damals, aber alle anderen Teams blieben genau gleich? Das war doch irgendwie doof und fail!


    Arc 5 - Jiraija und Itachi:
    Der Tod von Jiraija lies mich ehr kalt. Ich weis nicht genau, aber mein Mann hatte mir das schon vorher gesagt und ich habe auch die Anime Folge vorher gesehen, so das es im Manga nicht traurig war. Auch die Folge war nicht traurig. Da fand ich es interessanter mal Narutos Mutter zu sehen. Nun denn, dafür waren dann die Folgen/Szenen mit Naruto und Tsunade traurig.
    Allerdings finde ich immer, das man um den Code so einen Wirbel gemacht hat und letzlich war es nur: "Der Echte ist nicht da!"
    Und dafür, für diese Erkenntnis, die ihm schon vorher klar war, musste er sterben? Billig!
    Itachi dagegen, ja das war recht gut gemacht, mit dem Kampf und auch wie es wirklich war. Das Itachi nur den bösen spielte, ich war total baff. Alles setze sich irgendwie zu einem Bild zusammen und war genial.
    Das "Madara" dann "seine" Geschichte erzählte, okay war in Ordnung, auch wenn die nicht ganz stimmte. Das er aber die Maske abnehmen wollte und dann nicht, wegen Amaterasu....das fand ich schwach und dumm! Nur um "Spannung" aufzubauen, aber da klappte das noch.
    Nun gut, Sasuke erinnert sich an seinen Bruder, bekommt die besseren Augen, ich gebe zu, ich musste auch erst heulen als ich ihn heulen sah aber...als er dann ernsthaft meinte: "Ich werde Konoha vernichten!" Dachte ich nur: "Bist du beschissen?"
    Naruto hatte dagegen mit der Trauer zu kämpfen, die selbst Iruka nicht vertreiben konnte und erst durch Shikamaru gelang es ihm, damit klar zu kommen. Logisch, haben ja auch beide das selbe durchgemacht.
    Jedenfalls kämpft Sasuke ja dann noch gegen Killerbee und auch da merkt man, das er kein Arschloch ist, weil ihn sein Team, an Team 7 erinnert und er diese rettet. Warum er jedoch die ganze Zeit seine neuen, mächtigen Augen nutzen muss....naja, das bleibt ein Rätsel, Ich denke, mal, er wusste nicht das man durch viel einsetzen, auch Blind werden kann. Ist er nämlich dann fast schon, aber macht ja nichts, er nimmt ja dann eh die Augen von Itachi -.- (Dazu später mehr.)


    Arc 6 - Pains Angriff:
    Ja nun, Pain greift Konoha an. Es war eine coole und epische Szene, jedoch finde ich das Video vonOpening 7 deutlich besser, weil da alle kämpfen. Klar, ich finde es auch okay, das Naruto ENDLICH mal kämpfen darf, also alleine, weil er dazu kaum kam. Aber ich hätte es besser gefunden, wenn die anderen vorher noch etwas gemacht hätten.
    Natürlich hat er Senjustu, der Moment wie er Tsunade rettet und die alle platt macht, ist episch. Jedoch ist er nicht perfekt, was ich gut finde, auch nicht mit Rasen-Shuriken und Taju-Kagebunshin geht gar nicht.
    Doch er wird überwältigt und Hinata greift an, was ich im Anime auch wieder besser fand, als die paar Panels im Manga, aber hey, sie kann eine neue Kunst und versucht es wenigstens. (Anders als Sakura, echt eine tolle Freundin.) Sie sagt ihm sogar, das sie ihn liebt....hätte ich nie zumindest nicht so, mit gerechnet! Das war geil! (Gerade deswegen stimme ich @Mima zu, das es schon dumm von ihm ist, das er in "The Last" nicht weis, was Liebe ist.) Naruto wird dann zum 6-Schwanz und man sah das Vieh cool aus!
    Nun ja, er dreht durch und WOW Minato taucht auf. Naruto erfährt endlich das er sein Vater ist und....naj, ich gebe es zu, ich hätte mir mehr gewünscht, als einfach ein "Ich habs gesehen!" So laut Motto, Minato konnte alles sehen, er muss nicht fragen wie es Naruto ging....
    Ebenso finde ich nach wie vor doof, das er Minato geschlagen hatte....ich habe da mal vor kurzem ein lustiges Bild gesehen.
    Naruto schlägt Minato, Himawari schlägt ihn und Minato ganz unten: "Jetzt weist du wie sich das anfühlt, Naruto^^"
    Nun gut, er besiegt Pain, mit Rasengan, zwischendurch wieder 100 mal die scheiß Szenen und Sätze von Jiraija und....ja, trifft auf den wahren Pain bzw. Nagato, der einen Grund hat das zu tun und Naruto hat Hass in sich...das fand ich ganz wichtig.
    Normal haben Shounen Charaktere so etwas nämlich NICHT! Aber er hatte das! Ja, er hat Nagato verziehen, aber nicht aus eigenem Antrieb, sondern Jiraija zur Liebe und das ist auch wichtig.
    Nun ja, er hat das Dorf gerettet und ist annerkannt und wer hat sich da nicht für Naruto gefreut und geweint? ^^ Ich habe beides^^


    Viele finden ja das es DANN schlecht wurde....aber wieso sollte man hier ein Ende setzen? Macht doch gar keinen Sinn....abgesehen mal von Kushina, weil ich ja so nen Fan von ihr bin, aber mal ehrlich: Was wäre mit Kurama gewesen? Oder noch wichtiger: Was wäre aus dem Krieg und Akatsuki geworden? Und meinetwegen auch aus Sasuke?


    Arc 7 - Kage-Treffen:
    Ja okay, ich fand das nach der Sache mit Pain auch etwas lahm, aber es ist okay das es ruhg ist. Wir hatten viel Action und ich muss sagen, ich habe mich damals schon gefreut ja endlich auch mal die anderen Kage sehen zu können.
    Danzo wirkte nun wie der Böse, weil er Sasuke als Nukenin sah, nun ja, das ist aber nun einmal eine Tatsache gewesen.
    Schlimmer fand ich, das Danzo so schnell gewählt wurde und Tsunade als böse da stannd. Wieso wurde er dann nicht gewählt, nachdem Hiruzen getöttet wurde? Gute Frage....naja.
    Dann kam Sasuke....ach ja, er kämpfte gegen A, bekam aber, obwohl er fast blind war, das Susanoo und hey, sogar besser als Itachi. (Ja, Deus Ex Machina halt.)
    Dann kam richtig passend Shiro Zetsu um Sasuke Chakra zu geben.
    Nun gut, dann wurde das Jubi erwähnt, es war also wieder spannend und da auch Rikudo erwähnt wurde, dachte ich mir schon nach und nach meinen Teil, das dieses Vieh bzw. Gedo Mazo ja nicht grundlos wie ein Mensch aussieht.
    Auch interessant, das Naruto einen Nervenzusammenbruch hatte, das fand ich auch genial, weil es eben zeigte das er alles, aber nicht perfekt ist. Sieht man das oft bei Hauptcharakteren oder generell Shounen Charakteren? Ich würde mal sagen: "Nein, sieht man nicht!"
    Sakuras "Liebesschieße" ist nach wie vor zum kurzen und wurde auch nur für diese Gruppe Fans gemacht, was mich nervte. Es ist total beschissen Naruto gegenüber.


    Arc 8 - Sasuke vs. Danzo:
    Danzo ist natürlich auf einmal der totale Böse, obwohl er eigentlich für Konoha steht und Sasuke dagegen. Aber das wird ignoriert. Das Sasuke Rache an Danzo will, okay, aber er will ja alles an und in Konoha zerstören. Und ja, Danzos Rückblick, da hätte ich mir auch mehr von gewünscht und er hätte Obito oder Sasuke auch gerne erwischen können....
    Sakura will Sasuke aufhalten, zweimal, schafft es aber nicht. Karin wird von Sasuke niedergestochen....nun ja, er ist einfach ein Arsch.
    Naruto kommt natürlich und ja, was er sagt finde ich okay, aber erstmal...Kakashi sagte hier das erste mal "Kamui" man hat aber lange gebraucht um einen Namen zu finden.
    Und obwohl Sasuke zuvor sagte, das er die Augen nicht von seinem Bruder haben will, weil er etwas anderes sehen wird, als dieser, so will er sie nun doch....ja....auch wenn es wegen Naruto ist, ich hasse seine Charakter und Meinungssprünge. Hat der dauernd seine Tage oder was soll der scheiß?
    Nochmal, weil ich es vorher vergaß, Sasuke erinnerte sich ja daran, das sein Bruder weinte, das sagte er auch damals in normal Naruto, das fand ich gut geplannt. Nun ja, und Naruto sagte auch das auch in Sasuke etwas drinstecken würde, das war auh irgendwie geheimnisvoll.


    Arc 9 - Vor dem Krieg:
    Ja nun, Naruto soll erstmal lernen Kuramas Charka zu kontrollieren, zusammen mit Bee. Allerdings kann er seinen Hass nicht überwinden, soll er auch nicht, er soll ihn nämlich akzeptieren. Und auch das ist wieder etwas, was ihn von anderen Shounen Charakteren unterscheidet, die meisten haben nämlich erst gar keinen Hass.
    Nun ja, doch es hat nicht gereicht, der Kampf war übrigens verdammt cool, so musste Kushina auftauchen. Finde ich auch gut. Sie hat ihm dann erst durch die Mutterliebe geholfen, den Hass wirklich zu akzeptieren und damit klar zu kommen. Nun ja, sie ist cool, die Geschichte auch, keine Frage, nur was mich stört....wieso fragt sie ihren Sohn so gar nichts? Wie es ihm geht und wie er sich gefühlt hat? Das wäre, so wie man sie einschätzt, etwas was sie interessieren würde. Sie ist immerhin seine Mutter.
    Nun ja, trotzdem nett das Ganze und auch sie hat einw enig Hintergrund, den man aber auch hötte besser/genauer machen können.
    Ich habe jedoch, auch wenn man es wusste, bei der Todesszene, wo sie ihm alles gute wünscht geheult, total! Und auch als Naruto sagte, das er ihnen nie böse war, das fand ich auch so toll^^


    Arc 10 - Krieg, Krieg und nochmal Krieg:
    Ab hier war dann die Luft eigentlich wirklich raus, zum Großteil, weil es keine Story mehr gab und fast nur noch wiedersprüche. Ich glaube Kishi hatte nie wirklich Lust, so lange den Krieg zu machen.
    Der Anfang war noch okay, wo es logisch war und Naruto noch nicht dazu kam.
    Einige Edotensei waren auch okay, aber das mit Haku udn Zabuza und Chiyo und Kimimaro war FAIL! Wieso? Ganz klar, man wusste durch Fans wer am beliebtsten war und hat die dann vorkommen lassen und andere weniger. Wozu Nejis Vater, wenn er ihn eh nicht trifft?
    Wozu Shin, also Sais Bruder, wenn man eh nicht mehr über die beiden erfährt, anders al sin der Folge?
    Und natürlich Haku und Zabuza, damit man einen Nostalgiewert hat....aber Sakura kann/durfte wieder nichts.
    Die langweiligen Messerkünstler aus Kiri....wo eh ein Fehler ist. Es soll sieben geben, alle sieben soll Mangetsu beherschen können, aber er gehört eigentlich nicht dazu, aber ohne ihn, sind es nur 6....
    Und auf einmal kann Zabuas Schwert sich regenerieren...und auf einmal kann man es rufen....ja klar.


    Das mit Kurama ist dann natürlich nochmal geil, auch die Worte: "Du bist kein Fuchsungeheuer mehr, du bist mein Partner und gehörst zu uns, du bist: Kurama!"
    Und ja, ich fand auch den Modus cool, ich fand auch Nejis Tod traurig, Hinatas Worte aber...das es Obito war, war einfach klar, weil es schon so lange offensichtlich war. Das mit Gaaras Vaterm der nun gut ist, ist einfach von Naruto geklaut....ach ja, zuvor gabs auch noch Konan, die ging mir auch zu billig drauf und die Sache mit den Augen muss ich gar nicht erst erwähnen.
    Und dann Itachi, Kabuto, Madara....das zog sich einfach. Ich glaube da finde ich die Sache mit Kakashi und Obito noch mit am besten. Sellbst Kaguya fand ich okay, aber Zetsu war total FAIL!
    Aber ja, Ninja-Allianz-Jutsu.....aber bringt nichts!
    Gai vs. Madara - bringt auch nichts.
    Naruto und Sasuke in der neuen Form - Bringen nichts gegen Madara, der wird platt gemacht von Zetsu....
    Und die Hokage muss ich auch nicht erwähnen....und dann kommen wir eben zu Band 72 und das wirkt, als wenn es nie einen Krieg gegeben hätte und es immer nur um Naruto und Sasuke ging. Der natürlich auch erst wieder scheiße ist, dann gut, dann scheiße....ich meine, durch die Kage war er wieder nett, so wirkte es aber dann nach Kaguya wieder scheiße....und übermächtig.
    Rikudo selbst hätte auch nicht auftauchen müssen.


    Ich finde, man hätte mehr Kämpfe oder andere, ehr unwichtige und unlogiische Dinge lassen und dafür mehr interessante Geschichten und Rückblicke geben sollen. Ich find edas Ende auch so plötzlich, hätte es nicht ein Kampf sein können, nur mit Körperkraft, nur zwei Chapter und dann ein Ende?
    Ich weis bis heute nicht was ich als Ende sehen soll....Naruto ist cool, es fing cool an, es blieb cool, bis zu der Mitte des Krieges. Also bis Band 62 ca. Chapter 700 ist für mich ein Bonus, aber noch ehr ein Ende, als Chapter 699.
    Gaiden ist Müll und mehr Uchiha.
    The Last finde ich noch okay, ist aber ein Film und Boruto ist wieder etwas neues.


    Nur es fing so Emotional an, war so toll und am Ende so...ja, so billig könnte man sagen.


    Nun ja, mein Fazit ist, auch wenn das Ende nicht so gut ist, aber ich mag Naruto, auch wenn ich hoff man bringt noch interessante Fakten. Aber es ist emotional, an einigen Stellen bringt einen der Manga dazu mal mehr nachzudenken und vor allen dinge, ist Naruto eben nicht perfekt, auch nicht als Vater und als Hokage schon gar nicht. Ich mag Naruto.


    So, noch zum letzten Band. Carlsen hatte so ne Karte dabei, die fand ich nicht SO cool. Auch ein paar Fragen, die sie Kishi "angeblich" gestellt haben, weil über die Hälfte waren Sachen, die schon in den Schriften es To oder so, standen....die sind schon von 2004-2006.
    Aber, er meinte er wechselt seine Lieblingscharaktere öfter, aber im Moment sind es Lee, Jiraiija und Naruto. Sasuke mag er nur wegen dem Zeichnen.


    Nun ja, soviel dazu.
    Über den nächsten Charakter über den wir reden... ich weis nicht, wie wäre es mit etwas untypischen? Temari vielleicht?


    Ach ja und ich bin mir sehr sicher, das Hashirama gegen Kakuzu verloren hat und gestorben ist und nicht gegen Madara, meinte glaube ich mal @Sunaki gibt auch einen logischen und guten Grund dafür, wieso nicht da XD
    Und ich hoffe das Mirai mehr vorkommen wird, in der Boruto Geschichte, wiel ich eigentlich damit rechne, das sie der Sensei von dem neuen Ino-Shika-Cho ist.

  • Eindeutig. Sag mal haste zufällig auch Dragon Ball Mangas ? Dazu hätte ich auch 1-2 Fragen.

    Keinen einzigen, bin auch kein großer Fan.

    Da hat Minato echt nicht weit genug vorausgedacht.

    Er meinte einen Vater zu haben ist ohne Mutter eh nutzlos Punkt.

    Und AUF EINMAL heist es, das Sasuke eifersüchtig auf Naruto war bzw. neidisch. Ja, ich kann es teils nachvollziehen, aber...das wurd NIE gezeigt und auch NIE angedeutet

    Na ja, einer der Hauptgründe für Sasukes Abschied war ja, dass er gegen Itachi verlor. Er bemerkte auch, dass Naruto dem er früher weit überlegen war immer stärker aufholt und in einigen Situationen einfach taffer ist. Haku, Orochimaru im Todeswald, oder Shukaku, alles wurde von Naruto geschafft während er versagte. So gesehen.

    Wir sind Ninja - die Menschen die durchhalten

    Ja, oder "die etwas erdulden". Klingt für mich auch gut.

    Versteht mich nicht falsch, aber ich finde vor dem Krieg, hätte das Ganze mehr Sinn gemacht und auch besser gepasst. Weil erst ist der Kampf vorbei, dann ist es kurz ruhig, nur um nochmal zu kämpfen und um anschließend wieder Freunde zu sein....das passt so gar nicht da rein.

    Ja und sie wären nicht so OP gewesen. Susanoo Vs Senjutsu wäre doch ideal gewesen.
    Allgemein wurde das furchtbar gestreckt und es war schwach wie schnell Sasuke vom Schlachtfeld nach Konoha und wieder zurück kam.
    Hätten sie das früher bereinigt, wäre der gemeinsame Kampf auch nachvollziehbarer gewesen.

    Chouji konnte ja noch "Cho-Harite" aber Ino brachte gar nichts.

    Im Manga sah man nie wie sie Iryo Jutsus gelernt hat. Für diese Episode wurden in der Fillerstaffel zuvor extra Folgen eingefügt, die erklären wie sie Medizinjutsu gelernt hat. Aber leider sah man wirklich kaum was von ihr. Allein das Jutsu ihres Vaters z.B. würde sie schon annähernd auf Kagelevel hieven.

    Ach...naja...ich weis nicht....das war recht lanbgweilig und hat mir eigentlich gar nicht so wirklich gefallen. Ja, Sasuke hat sich ein Team zusammengestellt, wobei Jugo ja unbedingt etwas mit Kimimaro zu tun haben musste, Karin noch bekloppter als Sakura ist und Suigetsu damit man eine Ähnlichkeit zwischen ihm und Itachi hat. Auch wenn es nett war, neue Charaktere dabei zu haben.

    Also Suigetsu brauchte wohl ein Ziel und der Rest war auch so, ja bauen wir für jeden was rein, damit sie ihm folgen.
    Es gibt ja viele Gerüchte, dass das Team kurzfristig erfunden wurde. Mir gefiel es an sich aber nicht schlecht.
    Suigetsu als Gegenpart zu den Logianutzern aus OP und Juugo als Ursprung des Juin.

    Und dafür, für diese Erkenntnis, die ihm schon vorher klar war, musste er sterben? Billig!

    Ja, er hätte immerhin entkommen können, für ihn musste die Info nur ganz sicher sein. Er hätte aber selbst wenn er sicher gehen wollte einfach sagen können, was er denkt und dann Fukasaku ein Zeichen geben können. Dann wäre der Code unnötig gewesen.

    Jedenfalls kämpft Sasuke ja dann noch gegen Killerbee und auch da merkt man, das er kein Arschloch ist, weil ihn sein Team, an Team 7 erinnert und er diese rettet. Warum er jedoch die ganze Zeit seine neuen, mächtigen Augen nutzen muss....naja, das bleibt ein Rätsel, Ich denke, mal, er wusste nicht das man durch viel einsetzen, auch Blind werden kann. Ist er nämlich dann fast schon, aber macht ja nichts, er nimmt ja dann eh die Augen von Itachi -.- (Dazu später mehr.)

    Nein er weiß ja von Itachi dass das Mangekyo so einen Nachteil hat. Und benutzt hat er es glaube ich auch nur 2x.
    Es ist übrigens nicht ganz offensichtlich, ob die Augen an sich, oder nur die Spezialtechniken die Sehkraft behindern.


    Normal haben Shounen Charaktere so etwas nämlich NICHT! Aber er hatte das! Ja, er hat Nagato verziehen, aber nicht aus eigenem Antrieb, sondern Jiraija zur Liebe und das ist auch wichtig.

    Hass? Sicher doch, sie haben nur kein Problem damit. Und ich denke die Botschaft war eher, dass Naruto Nagato zwar nicht verzeihen kann, aber besser ist als sein Wunsch nach Vergeltung und dass das wieder passieren kann. Dass er ihn verschont weil er keine Rache ausüben will.

    Wieso wurde er dann nicht gewählt, nachdem Hiruzen getöttet wurde? Gute Frage....naja.

    Da gabs noch die Sannin, die nie einen Putsch versucht haben und ebenfalls sehr stark sind.

    Danzo ist natürlich auf einmal der totale Böse, obwohl er eigentlich für Konoha steht und Sasuke dagegen.

    Er war schon vorher böse. Man beschrieb ihn als Machtmensch und Politiker der einen kleinen Putschversuch machte und die Uchiha diskriminierte und seine Erziehungsmaßnamen bei den Ne ist auch nicht gerade nett.

    Und ja, Danzos Rückblick, da hätte ich mir auch mehr von gewünscht und er hätte Obito oder Sasuke auch gerne erwischen können....

    Ein Rückblick sollte das nötige zeigen. Es wäre denke ich nur nervig geworden, wenn er ewig gedauert hätte.
    Man hätte zwar mehr von Tobirama sehen können, aber das war nicht der Sinn dahinter. Der Rückblick sollte nur nochmal zeigen dass Danzo Hiruzen trotz allem als Freund ansieht, aber auch beneidet.

    Ach ja und ich bin mir sehr sicher, das Hashirama gegen Kakuzu verloren hat und gestorben ist und nicht gegen Madara, meinte glaube ich mal @Sunaki gibt auch einen logischen und guten Grund dafür, wieso nicht da XD

    In den Schriften hieß es klar, dass Kakuzu verloren hat und dafür hart bestraft wurde. Deshalb verließ er sein Dorf überhaupt.

  • Er meinte einen Vater zu haben ist ohne Mutter eh nutzlos Punkt.

    Nein, so hat er das nicht gesagt XD
    Er sagte nur, das er als Vater nicht so gut wegkommen würde und schlechter dastehene würde. Ich finde er hat recht, aber ich denke auch das er einfach Angst davor hatte, alleine ohne Kushina zu leben. Er ist eben nicht so stark wie sie.


    Na ja, einer der Hauptgründe für Sasukes Abschied war ja, dass er gegen Itachi verlor. Er bemerkte auch, dass Naruto dem er früher weit überlegen war immer stärker aufholt und in einigen Situationen einfach taffer ist. Haku, Orochimaru im Todeswald, oder Shukaku, alles wurde von Naruto geschafft während er versagte. So gesehen.

    Das weis ich und das finde ich auch okay, also in dem Sinne halt eifersüchtig, aber er meinte ja auch Narutos Art und das fand ich ehr dumm....

    Ja und sie wären nicht so OP gewesen. Susanoo Vs Senjutsu wäre doch ideal gewesen.
    Allgemein wurde das furchtbar gestreckt und es war schwach wie schnell Sasuke vom Schlachtfeld nach Konoha und wieder zurück kam.
    Hätten sie das früher bereinigt, wäre der gemeinsame Kampf auch nachvollziehbarer gewesen.

    Genau das und sie hätten vor allen Dingen auch mehr Zeit beim Abschied und beim Ende haben können, als das was man sah.

    Im Manga sah man nie wie sie Iryo Jutsus gelernt hat. Für diese Episode wurden in der Fillerstaffel zuvor extra Folgen eingefügt, die erklären wie sie Medizinjutsu gelernt hat. Aber leider sah man wirklich kaum was von ihr. Allein das Jutsu ihres Vaters z.B. würde sie schon annähernd auf Kagelevel hieven.

    Ja das stimmt, das sind so Sachen die ich auch meinte und die man in Fillerfolgen immer besser gemacht hat. Ino ging total unter.

    Also Suigetsu brauchte wohl ein Ziel und der Rest war auch so, ja bauen wir für jeden was rein, damit sie ihm folgen.
    Es gibt ja viele Gerüchte, dass das Team kurzfristig erfunden wurde. Mir gefiel es an sich aber nicht schlecht.
    Suigetsu als Gegenpart zu den Logianutzern aus OP und Juugo als Ursprung des Juin.

    Darum, das sie ihn begleiten, ging es ja nicht. Ich finde nur die Art wie die drauf waren etwas öde XD

    Ja, er hätte immerhin entkommen können, für ihn musste die Info nur ganz sicher sein. Er hätte aber selbst wenn er sicher gehen wollte einfach sagen können, was er denkt und dann Fukasaku ein Zeichen geben können. Dann wäre der Code unnötig gewesen.

    Eben genau das. Aber gut, Naruto brauchte ja eine Motvation, wenn Jiraija am Leben gebleiebn wäre, hätte man aber, so denke ich, Nagato trotzdem bekehren können.

    Nein er weiß ja von Itachi dass das Mangekyo so einen Nachteil hat. Und benutzt hat er es glaube ich auch nur 2x.
    Es ist übrigens nicht ganz offensichtlich, ob die Augen an sich, oder nur die Spezialtechniken die Sehkraft behindern.

    Ach ja, stimmt ja, das sagte er ja im Kampf, habe ich voll vergessen XD
    Also ich denke die Techniken an sich, die hat Sasuke auch eingesetzt und das nicht gerade wenig, gegen Bee.
    Er hat das aktiviert wo er sagte das er Konoha zerstören will, vor Bee bei einem Kumonin, den ganzen Kampf mit Bee und konnte dann nicht mehr richtig sehen, dnn noch im ganzen Kampf mit dem Raikage, also schon mehr als nur 2x.


    Hass? Sicher doch, sie haben nur kein Problem damit. Und ich denke die Botschaft war eher, dass Naruto Nagato zwar nicht verzeihen kann, aber besser ist als sein Wunsch nach Vergeltung und dass das wieder passieren kann. Dass er ihn verschont weil er keine Rache ausüben will.

    Hier meinte ich nur, das es wichtig ist, das man merkt, das Jiraija sein Grund war, keine Rache auszuüben.
    Und wer hat kein Problem mit Hass? Andere Shounen Charaktere? Naja, wenn du meinst sie kloppen einfach drauf und rächen sich, dann haste wohl recht.

    Da gabs noch die Sannin, die nie einen Putsch versucht haben und ebenfalls sehr stark sind.

    Das weis ich, aber dennoch ist es fralich, wieso man Jiraija unbedingt wollte, aber Danzo vermutlich nicht mal zur Auswahl stand.

    Er war schon vorher böse. Man beschrieb ihn als Machtmensch und Politiker der einen kleinen Putschversuch machte und die Uchiha diskriminierte und seine Erziehungsmaßnamen bei den Ne ist auch nicht gerade nett.

    Habe ich nicht abgestritten, aber in dem Fallem in dem Kampf, war Sasuke der eigentliche böse, weil er gegen Konoha und Frieden war. Und dennoch, sehen viele Fans das nicht so und finden Sasuke da cool.
    Ich finde das man von Danzo ruhig hätte mehr zeigen können, weil er schon ein interessanter Charakter ist ohne immer nur mit dem gut zureden.

    Ein Rückblick sollte das nötige zeigen. Es wäre denke ich nur nervig geworden, wenn er ewig gedauert hätte.
    Man hätte zwar mehr von Tobirama sehen können, aber das war nicht der Sinn dahinter. Der Rückblick sollte nur nochmal zeigen dass Danzo Hiruzen trotz allem als Freund ansieht, aber auch beneidet.

    Ich meinte ja allgemein mehr mit ihm und Hiruzen. Und hätte ja nicht nur da sein müssen, vielleicht auch schon vorher.

    In den Schriften hieß es klar, dass Kakuzu verloren hat und dafür hart bestraft wurde. Deshalb verließ er sein Dorf überhaupt.

    Hieß es da klar gegen den ersten Hokage? Und selbst wenn, vielleicht ist Hashirama an den Wunden aber umgekommen.
    Gegen was anderes gehts nicht. Nichts ist so stark wie er, wenn er an Altersschwäche gestorben wäre hätte er graue Haare, hätte auch Tsunade noch gesehen wie sie älter geworden wäre nicht nur bis 3-4 und Tobirama wäre bermutlich nie Hokage geworden.


    Ach ja, zu der Sache mit Sasuke, sagte mir mein Freund folgendes:
    "Im Japanischen heißt er mit unseren Buchstaben geschrieben auch Sasuke. Allerdings ist das u an dieser Stelle stumm und wird schlicht und ergreifend einfach nicht ausgesprochen. Das liegt daran, dass es mit den Jahrhunderten so geschmeidig beim Sprechen gelaufen ist, dass bei Wörtern und Namen wie diesem das u gern mal verschluckt wird."

  • Okay, aber erklärt trotzdem nicht warum die dann "Kishina" statt "Kushina" sagen. Ich glaube ich frage mal nen Freund der japanisch studiert hat, wie ganz genau das ist^^


    So ganz verstehe ich das auch nicht, ich weis nur wenn man ク und シ wird scheinbar das u von Ku vernuschelt. Ka warum, vielleicht ist das den Japanern ein Zungenbrecher oder so. ?(


    Und der Charakter XD (Immerhin sagte sie selber: "Tebayo? Du bist wirklich mein Sohn.") ^^


    XD


    Ja nun, also es ist die Frage ob die vielleicht alle Suiton können, weil Uzumaki - Strudel. Würde ja Sinn machen. Boruto kann Suiton, also hat er etwas davon, weil außer Kushina, kann das keiner, weder Naruto, noch Hinata und Minato auch nicht. Also wenn, dann hätte er etwas von den Uzumakis.Das Problem ist eh: Minato wa SO früh bekannt und Vater und Sohn haben die gleiche Frisur, naja zumindest zu 90% und die gleiche Haarfarbe, auch wenn die von Naruto heller sind.
    Kushna wurde erst so viel später ausgedacht. Sie hätte auch eine andere Haarfarbe haben können...wäre besser gewesen. Sie hat rote Haare, wegen Kurama und den Uzumaki Clan gibt es nicht mehr, weil Kishi den Vorher nie eingebracht hat, Ende.
    (Ich bleibe dabei, Minato hätte auch rote und Kushina blonde Haare haben können, der Naruto einfach die Frisur vom Vater und die Haare der Mutter.)


    Stimmt, eigentlich hätte man auch Blond als Clan-Farbe wählen können, und hätte wie Mikoto einfach bloß zufällig die selbe Haarfarbe haben können. Oh man, wie leicht sich so eine Ungereimtheit hätte lösen lassen können. ^^


    Und Himawari und Boruto....also Himawari hätte ruhig etwas mehr rot haben können oder aber JETZT hätte man Boruto rot geben können, aber Opa, Vater und Sohn müssen ja erkennbar sein....


    Wieso gerade AB JETZT ? ?( Er war doch von Anfang an koloriert zu sehen. :S


    Ja, weil es VIEL zu spät erwähnt wird. Und sie selber weis e snichtmal, weil sie sonst auf Naruto ganz anders reagiert hätte.


    Stimmt, Clan-Verbundenheit und so. Selbiges gilt für Nagato.


    Naja, im Filler sieht er ihm ähnlicher, aber immer noch total weiblich XDIch finde eh, das Road to Ninja um so viel hätte besser werden können, als es wurde.


    Ich weiß, hab ein Bild von ihm gefunden. ^^ [Blockierte Grafik: http://vignette1.wikia.nocooki…own/300?cb=20150903164720] Witzigerweise unterscheidet das Wiki von dem ich das Bild habe zwischen den Film und dem Filler Menma. Der im Film heißt Menma Uzumaki der im Filler Menma Namikaze, war das im Film auch so ? ^^"

    Ähm....Minato und überlebt ist schwer. Das Problem war, das Naruto noch so klein war, das in ihm nicht das gnaze Kyubi gepasst hätte. Und deswegen musste Minato das teilen und mehr als Shiki-Fujin, ging eben nicht. Allerdings, er hätte doch einen Teil in Kushina und einen in Nauto versiegeln können. Auch wenn Kushina gestroben wäre, so hätte Naruto trotzdem EINEN Teil. Zumal, wirklich ein Teil, war das zudem Zeitpunkt eh nicht, ehr einfach nur ein Teil Chakra, aber kein zweiter Kurama. Von daher ist das ziemlich dumm gemacht. Also sprich:Minato hätte etwas Chakra in Kushina versiegelt, der Teil wäre vielleicht irgendwann wieder auferlebt, Naruto hätte aber auch einen eil und damit wäre es doch gut gewesen.
    Minato "hätte"also überleben können.


    Jep, so war auch mein Gedanke. Oder er hätte dem 3. Hokage darum bitten können, Naruto darauf vorbereiten zu lassen. Immerhin schaffte er es noch ihm darum zu bitten Naruto als Helden und nicht als Monster anzusehen (auch wenn der 3. sich nicht grad ein Arm dafür ausgerissen hat dieser Bitte nachzukommen :rolleyes: ). Ich meine ehrlich hätte Naruto nicht die zufällige Begegnung mit Jiraiya


    Und wegen Kakashi....nach wie vor, der war jung und ehrlich? Der war so kalt, bevor er Team 7 als Team hatte, da ist es vielleicht auch besser das er sich nicht um Naruto gekümmert hat, aber Jiraja, Hiruzen, Mikoto und viele andere die Minato und Kushina kannten, hätten das mal tun können/sollen....da hat Kishi einfach nicht nachgedacht.


    Nein das meinte ich nicht, also keiner der Naruto aufzieht, sondern jemanden der Naruto trainiert. Wie gesagt, ohne Jiraiya wäre Naruto niemals auch nur annähert Stark genug geworden um Obito schlagen zu können. Und selbst Kakashi hat sich anfangs mehr um Sasuke gekümmert. Da Minato Naruto Kurama gab, um ihn gegen Obito zu helfen, und er dem 3. Hokage sagen konnte, Naruto soll als Held behandelt werden, wieso gab er ihm keine Infos das Naruto auf einen Kampf mit der Person die Kurama nach Konoha lockte vorbereiten solle.


    Aber hey, selbst in den Fillerfolgen wo die beiden noch leben, mag man Naruto kaum/gar nicht, weil er das Kyubi in sich hat. Scheiß Dorfleute.


    Was nachhinein sogar recht sinn frei war, da Kurama ja von Minato recht schnell von Konoha weggebracht worden war. Viel schaden schient Kurama gar nicht angerichtet zu haben. War mehr so als ob ein wildes Tier wie ein Bär z.B. ins Dorf gekommen wäre. Dieser Hass war ziemlich unbegründet. Selbiges gilt fürs Hachibi, das hatte als es in Killer B versiegelt wurde, vorher auch nichts getan gehabt, da es ja schon vorher versiegelt war. Einfach bloß: "oh böses Monster in ihm versiegelt, ich hasse den Kerl" . :patsch: Bei Gaara konnte ich es noch verstehen, da Shukaku des öfteren aus Gaara ausbrach und dem Dorf mehrmals Schadete. aber bei Naruto und Killer B ist das sowas von übertreiben.


    Erklärt dann aber nicht, wieso er Kushina nicht wiederbelebt hat. Aber klar, Kishi hatte ja schon Probleme bei dem Gedanken wenn Naruto und Jiraija sich gegenüberstehen würden, bei Kushina wäre Naruto entweder zusammengebrochen ODER ihre Seele hätte sich gleich befreit, weil sie gesehen hätte wie ihr Sohn Freunde hat, strak wurde usw. Aber interessanter wäre gewesen, wenn sie sich wiedersetzt und mitgekämpft hätte. (So stark war Kabuto auch nicht, von daher. Orochimaru kann die Kunst besser und trotzdem konnte sich Hashirama gleich davon befreien.)
    So, danke erstmal für deinen Post, jetzt kann ich nämlich etwas schreiben, weil ich seit Dienstag den letzten Band gelesen habe. Nun kommt ein halber Roman, zu Naruto!


    Ic denke damit haste deine Frage gleich selber beantwortet. ^^ (das mit Oroshimaru war eh Fail weil vorher konnte isch Hashirama auch nicht davon befreien und jetzt, obwohl, nein gerade deswegen weil Oroshimaru nun besser kann gehts ? :wtf: )


    Bitte. ^^


    Also...durch das Game, kannte ich ja das Ende schon, irgendwie, auch wenn es mir da bei weitem besser gefallen hat.
    Kaguya ist besiegt....okay, die reden ein wenig und alles scheint okay zu sein, mal abgesehen von den ganzen Kage....naja, die einzige, halbwegs schöne Szene, ist aber nur die zwischen Naruto und Minato, die aber auch hätte besser sein können....aber ne, natürlich nicht. Klar, Naruto weint, sagt das was sich seine Mutter wünschte und Minato hat ihn auch gratuliert aber...das ist so kurz....auch wenn Naruto dann weint, ich hätte es besser gefunden wenn die beiden EIN ganzes Chapter gehabt hätten...durfte Sasuke mit Itachi ja auch haben....aber ja, das scheiß Kind hat ja immer alles.... -.-


    Ich muss zugeben beim letzten Satzteil musste ich lachen. "aber ja, das scheiß Kind hat ja immer alles". :D Wieso ein verwöhntes Gör das zu Weihnachten alles bekommt und trotzdem unzufrieden ist. :D



    Ja darüber haben wir ja hier mal geredet gehabt. War einfach nur blöd strukturiert von Kishi. Wäre, wie wir beim letzten Mal schrieben, besser gewesen, wenn das vor dem Krieg gewesen wäre, da ab dem Krieg die Sache zwischen Naruto und Sasuke sowas von in den Hintergrund geraten ist, das es am ende fast schon überflüssig war, das sie nochmal gegeneinander kämpfen. War eindeutig ein Fehler das fürs große Finale aufzuheben.Besonders, weil einfach keine Atempause im Krieg war, als Madara hinzu kam.


    Und noch dazu, fidne ich s Obito, der eigentlich das Gegenteil von Naruto ist, auch optisch, sinnlos. Weil im Grunde ist Sasuke ja schon so geworden. Er hatte Dinge, hat die verloren und ging den "falschen" Weg. Wie Naruto ja schon zu ihm gesagt hatte, das er auch hätte diesen Weg einschlagen können.
    Und da komme ich auch wieder zu meinem Problem mit Sasuke....dieser Junge hat ALLES bekommen oder hätte ALLES bekommen und behält noch so viel, per Deus Ex Machina. (Davon mache ich später noch eine Liste, wenn wir über ihn reden.)
    Und Naruto muss sich immer alles erarbeiten. Das fängt ja schon zu Beginn an. Sasuke hat sieben Jahre lang eine Familie, okay die ist dann von seinem Bruder umgebracht wurden, aber er HÄTTE Freunde und Annerkennung bekommen können....wollte es aber nicht. Und Naruto wollte das haben, hatte NIE jemanden, 12 Jahre lang nicht und hat nie Freunde und Annerkennung bekommen, erst später.
    Und wenn ich bedenke, das Sasuke auch das Rinnegan behalten kann und Naruto das Asura Chakra nicht. Das verbraucht er dann nämlich, in den Filmen kann er nur den üblichen Kyubi Mode.


    Naja Das Chakra war eh nur dafür da, um Kaguya zu versiegeln. wirklich soviel stärker wurde er davon nicht wie ich finde. Zumal er durch die ganzen Bijuus ja immer noch mit Sasuke gleich auf ist, wie man in "The Last" (oder wars (Boruto the Movie ?) sehen konnte.


    Und ja Sasuek hatte es vor Oitos udn Itachis einmsichen wirklich leichter, dafür danach nicht. Danahc ging es ihm emotional gesehen wirklich schlimmer, weil er ja miterlebt hat wie seine Eltern starben. Er hatet plötzlich nichts mehr, wärend naruto das ja gewohnt war und eigentlich mehr darüber trauern musste, das er von allen Gehasst wird ohne grund.


    Damit will ich Sasuke aber nicht rechtfertigen, sondern verstehe nur warum er so denkt. Aber beschissen schwer hatten es wirklich beide.


    So, nun will ich aber allgemein, ohne die Fehler, weil ich sonst bis heute Abend hier sitze, nochmal meine einung zu Naruto sagen.
    Ich mag diesen Manga. Zugegeben, es wurde zum Ende hin nervend, das lag aber nicht an Kaguya, sondern an anderen Dingen, an dem ganzen. Weil immer etwas großes kam, aber damit nichts erreicht wurde. Und weil Naruto und Sasuke später zu übermächtig wurden...sagen wir mal, zu abnormal. Aber wie gesagt, Naruto ist das später ja nicht mehr.


    Vor allem wie gesagt, gab es keine Atempause ab Madara. Dadurch wirkte das ganze so vollgestopft.


    Über den nächsten Charakter über den wir reden... ich weis nicht, wie wäre es mit etwas untypischen? Temari vielleicht?


    Noch zu Typisch. ^^ Wie wäre es mit Movie Charakteren ? :) Zum Beispiel die Antagonisten aus den Filmen dürften Gesprächsstoff bieten. :) Würde mich mal gerne über die Filme unterhalten, zumal die Gegner meist einzigartige Fähigkeiten besaßen. :)


    Ach ja und ich bin mir sehr sicher, das Hashirama gegen Kakuzu verloren hat und gestorben ist und nicht gegen Madara, meinte glaube ich mal @Sunaki gibt auch einen logischen und guten Grund dafür, wieso nicht da XD


    Ganz ehrlich Hashirama wurde so übertrieben Stark dargestellt, das ich außer Madara keinen zutrauen würde, ihn überhaupt besiegen zu können. Selbst Kakuzu kommt mir gegen Hashirama total schwach vor. Im ernst, Hashirama konnte ein Fettes Teil wie Senpou Mokuton Shinsuusenju erschaffen. Was sollen dagegen die Maskenwesen von Kakuzu schon für ne Chance gehabt haben oder irgendein Gegner ? Damit will ich nicht sagen, das es Kakuzu nicht sein könnte, sondern, das Hashirama so überpowert war, das es keinen glaubhaften Grund für das besiegen für ihn geben kann. Hier hätte Kishi wirklich etwas weniger machen sollen. ^^"


    Und ich hoffe das Mirai mehr vorkommen wird, in der Boruto Geschichte, wiel ich eigentlich damit rechne, das sie der Sensei von dem neuen Ino-Shika-Cho ist.


    Oh ja, zumal ihre Eltern sowenig vorkamen, hat sie genug Luft nach oben für Persönliche Jutsus. :)
    Na ich denke nicht, dazu ist sie finde ich noch zu Jung. Grad mal 14. Sie könnte eher Teammitglied werden als Teamaanführerin.


    Keinen einzigen, bin auch kein großer Fan.


    Dachte ich mir schon. ^^ Aber fragen kostet nichts. ;)


    Er meinte einen Vater zu haben ist ohne Mutter eh nutzlos Punkt.


    Besser als gar keine Eltern zu haben alle mal. ^^

  • Wieso gerade AB JETZT ? Er war doch von Anfang an koloriert zu sehen.

    Nein, ich habe mich da vielleicht anders bzw. falsch ausgedrückt. Ich meinte, weil ja Naruto blonde Haare hat, hätte man doch gerade Boruto rote geben können, wegen Uzumaki. Das "JETZT" war ehr so, jetzt hätte man rot reinbringen können, gemeint^^


    Ich weiß, hab ein Bild von ihm gefunden. ^^ vignette1.wikia.nocookie.net/n…own/300?cb=20150903164720 Witzigerweise unterscheidet das Wiki von dem ich das Bild habe zwischen den Film und dem Filler Menma. Der im Film heißt Menma Uzumaki der im Filler Menma Namikaze, war das im Film auch so ? ^^"

    Das ist etwas, was ich auch nicht verstehe. Der im Film hatte jetzt keinen Nachnamen, also es wurde keiner gesagt. Weso die aer nen anderen Namen haben, weis ich auch nicht. Und wenn schon, denn schon, dann müsste es immer Menma Namikaze sein.
    Ich finde ja eh doof, wenn Menma also klüger ist und auch so ruhig und kühl, hätte das in dem Film seinen Eltern nicht auffallen müssen das sich Naruto anders verhält und "ihr Menma" komisch ist?
    https://pbs.twimg.com/media/COLkOJrU8AAbQJb.jpg
    Hier sieht er auch SEHR weiblich aus XD Also Namikaze ist auf jedenfall in den Fillerfolgen richtig, weil es vom Studio eine Charakterskizze gibt und er da auch so heist. (Das Bild habe ich sogar.)


    Jep, so war auch mein Gedanke. Oder er hätte dem 3. Hokage darum bitten können, Naruto darauf vorbereiten zu lassen. Immerhin schaffte er es noch ihm darum zu bitten Naruto als Helden und nicht als Monster anzusehen (auch wenn der 3. sich nicht grad ein Arm dafür ausgerissen hat dieser Bitte nachzukommen ). Ich meine ehrlich hätte Naruto nicht die zufällige Begegnung mit Jiraiya

    Ähm, da bringst du etwas durcheinader^^" Das ist etwas, was Hiruzen sich nur gedacht hat, Minato hat ihm gar nichts gesagt und konnte das auch nicht mehr. Nur in einer Filler Folge war es so, das Kushina noch kurz nach der Versieglung lebte und Hiruzen sagte, das ihr Sohn Naruto heist und sie ihm den Namen durch Jiraijas Roman gegeben haben. Dann war sie tod, Minato aber sprach gar nicht mehr mit Hiruzen, also ist das etwas, was sich der 3 Hokage nur gedacht hat.


    Nein das meinte ich nicht, also keiner der Naruto aufzieht, sondern jemanden der Naruto trainiert. Wie gesagt, ohne Jiraiya wäre Naruto niemals auch nur annähert Stark genug geworden um Obito schlagen zu können. Und selbst Kakashi hat sich anfangs mehr um Sasuke gekümmert. Da Minato Naruto Kurama gab, um ihn gegen Obito zu helfen, und er dem 3. Hokage sagen konnte, Naruto soll als Held behandelt werden, wieso gab er ihm keine Infos das Naruto auf einen Kampf mit der Person die Kurama nach Konoha lockte vorbereiten solle.

    Wie gesagt, da Minato nie mit Hiruzen sprach, ist es so das keiner von dem maskierten Mann wusste. Intelligent wäre es gewesen, wenn Minato das Gerotora gesagt hätte, also der Kröte, und diese es Jiraja gesagt hätte und dieser zumindest bewusst nach 12-13 Jahren in Konoha auftaucht, wo Naruto ein Ge-nin ist. Und nicht "zufällig".


    Was nachhinein sogar recht sinn frei war, da Kurama ja von Minato recht schnell von Konoha weggebracht worden war. Viel schaden schient Kurama gar nicht angerichtet zu haben. War mehr so als ob ein wildes Tier wie ein Bär z.B. ins Dorf gekommen wäre. Dieser Hass war ziemlich unbegründet. Selbiges gilt fürs Hachibi, das hatte als es in Killer B versiegelt wurde, vorher auch nichts getan gehabt, da es ja schon vorher versiegelt war. Einfach bloß: "oh böses Monster in ihm versiegelt, ich hasse den Kerl" . Bei Gaara konnte ich es noch verstehen, da Shukaku des öfteren aus Gaara ausbrach und dem Dorf mehrmals Schadete. aber bei Naruto und Killer B ist das sowas von übertreiben.

    Das ist nicht ganz richtig. Bei Bee war das so, das sie das Hachibi vorher gebändigt hatten es Opfer gab und wer weis was die vorher schon damit gemacht haben. Und bei Kurama haben die ja gesehen wie groß und gefährlich das war und es gibt eine Szene, wo Naruto gerade vom Hass überwältigt wird und sich an früher erinnert und sagt die alle sollen die Fresse halten un er hat rote Augen und die Schnurrhaare dick. Demnach denke ich, das dies ab und an schon mal vorgekommen ist und die Leute dann eben Angst hatten.
    Und selbst wenn nicht, es hätte ja sein können, das der Kyubi Einfluss auf Naruto hat oder ausbrechen könnte, da kann ich verstehen das die ihre Kinder nicht mit ihm spielen lassen wollten aber mal eine andere Frage: Wieso wusste eigentlich JEDER das n Naruto Kurama ist? Musste das Hiruzen den allen erzählen?


    Ich muss zugeben beim letzten Satzteil musste ich lachen. "aber ja, das scheiß Kind hat ja immer alles". Wieso ein verwöhntes Gör das zu Weihnachten alles bekommt und trotzdem unzufrieden ist.

    Ja, aber genau so ist es doch, oder? XD
    Du könntest dem Kind zu X-Mas alle aktuellen Konsolen schenken und er würde trotzdem sagen: "Ich will aber das was Naruto hat!" Auch wenn das z.B. nur ein, ein...T-Shirt wäre XD


    Ja darüber haben wir ja hier mal geredet gehabt. War einfach nur blöd strukturiert von Kishi. Wäre, wie wir beim letzten Mal schrieben, besser gewesen, wenn das vor dem Krieg gewesen wäre, da ab dem Krieg die Sache zwischen Naruto und Sasuke sowas von in den Hintergrund geraten ist, das es am ende fast schon überflüssig war, das sie nochmal gegeneinander kämpfen. War eindeutig ein Fehler das fürs große Finale aufzuheben.Besonders, weil einfach keine Atempause im Krieg war, als Madara hinzu kam.

    Genau! Und da merkt man einfach wieder, das er eigentlich keine Lust auf so einen langen Krieg hatte. Weil das Ende hatte er ja schon recht früh im Kopf gehabt.


    Naja Das Chakra war eh nur dafür da, um Kaguya zu versiegeln. wirklich soviel stärker wurde er davon nicht wie ich finde. Zumal er durch die ganzen Bijuus ja immer noch mit Sasuke gleich auf ist, wie man in "The Last" (oder wars (Boruto the Movie ?) sehen konnte.

    Ähm, er hatte den Asura Mode und kann neue/andere Techniken XD
    Im Boruto Movie, da Sasuke in The Last kaum/gar nicht zu sehen war^^



    Und ja Sasuek hatte es vor Oitos udn Itachis einmsichen wirklich leichter, dafür danach nicht. Danahc ging es ihm emotional gesehen wirklich schlimmer, weil er ja miterlebt hat wie seine Eltern starben. Er hatet plötzlich nichts mehr, wärend naruto das ja gewohnt war und eigentlich mehr darüber trauern musste, das er von allen Gehasst wird ohne grund.

    Da verstehst du mich falsch.
    Ja, dann hatte Sasuke keine Familie mehr, richtig, Das ist schwer, das ist traurig und auch scheiße. Aber: Er HÄTTE Freunde und auch Annerkenung haben KÖNNEN! Stell dir mal vor, er hat sich ja mit Kiba verstanden, am bsten noch mit Sakura, geht mit denen ab und an nach Hause, deren Eltern beachten und reden mit ihm, ja vielleicht darf er da sogar mal zu Mittag essen, dann wäre es ihm schnell wieder besser gegangen. Sasuke war nur fünf Jahre alleine, bevor er nach Team 7 kam.


    Naruto hatte aber 12 Jahre lang nichts und niemanden.
    Ers beschäfftige ihn die Frage, wieso er keine Eltern hat. Bestimmt hat er aich auch gefragt wie die hießen, wie die waren und er wusste GAR NICHTS über sie.
    Dann hatte er auch keine Freunde, konnte auch keine finden, weil die meisten ja nicht wollten das er sich mit deren Kindern anfreundet. Die Leute haben ihn angesehen und behandelt als wenn er die Pest hätte. Ich finde das ist schon ein krasser Unterschied und für Naruto viel härter. Er wusste ja nichtmal warum er lebt und hat auch nicht mal gespürt das er es tut, bis das mit Iruka kam. Das ist sogar Canon.
    Also einfach zu sagen: "Naruto ist daran gewöhnt" finde ich etwas doof bzw. voreilig.


    Natürlich, wir haben mal darüber geredet das er sich ja mit Ino hätte anfreunden können, allerdings....ich glaube das wäre doch nicht gegangen, da Ino zu dem Zeitpunkt noch eine große Zicke war und Naruto ihr zu doof.
    Ich denke auch das Naruto eh viel alleine trainniert hat und auch wenn Shika und Chouji ihn nicht geärgert haben, aber die hatten sicherlich auch kaum nerv und Lust wirklich RICHTIG mit ihm befreundet zu sein.
    Aber wenn sich Mikoto vorher mal mit ihm unterhalten hätte, hätten sich Sasuke und Naruto verstehen können und unterhalten können und Freunde werden können. Oder auch wenn sich einige andere mehr mit ihm beschäftigt hätten, so eben Shikaku, auch wenn sie nur mal mit ihm auf offener Straße gesprochen hätten, dann hätten sich einige sicher zurückgehalten. Oder, wer wei, Hiruzen wollte das nicht, weil sonst irgendwer was über Narutos Eltern gesagt hätte....wurde zwar nicht erwähnt, wäre aber interessant, wenn es so wäre.
    Ich weis gar nicht warum Naruto den alten sp mochte^^"



    Noch zu Typisch. ^^ Wie wäre es mit Movie Charakteren ? Zum Beispiel die Antagonisten aus den Filmen dürften Gesprächsstoff bieten. Würde mich mal gerne über die Filme unterhalten, zumal die Gegner meist einzigartige Fähigkeiten besaßen.

    Gerne, über die Filme reden wir hir ja eh kaum/wenig^^
    Wen schlägst du vor?


    Ganz ehrlich Hashirama wurde so übertrieben Stark dargestellt, das ich außer Madara keinen zutrauen würde, ihn überhaupt besiegen zu können.

    Geht aber nicht XD
    Ich sage mal wieso:
    Hiruzen sagte doch, das bei Mitos Geburt das Siegel des Kyubi fast zerbrochen wäre. Das Kyubi hat sie aber erst nach dem Kampf zwischen Hashirama gegen Madara. Wir wissen aber auch, das Hashirama noch Tsunade mit 3 oder 4 kennen gelern hat, also muss er auch noch die Geburt mitbekommen haben, also kann es nicht wegen Madara gewesen sein.


    Selbst Kakuzu kommt mir gegen Hashirama total schwach vor. Im ernst, Hashirama konnte ein Fettes Teil wie Senpou Mokuton Shinsuusenju erschaffen. Was sollen dagegen die Maskenwesen von Kakuzu schon für ne Chance gehabt haben oder irgendein Gegner ? Damit will ich nicht sagen, das es Kakuzu nicht sein könnte, sondern, das Hashirama so überpowert war, das es keinen glaubhaften Grund für das besiegen für ihn geben kann. Hier hätte Kishi wirklich etwas weniger machen sollen. ^^"

    Ich verstehe was du meinst, aber wie wäre es damit: Hashirama ist alt, hat weniger Chakra und kann nicht mehr so eine Krasse Kunst, so das er an den Verletzungen von dem Kampf mit Kakuzu, stirbt? Klingt das logisch?












    Irgendwie, will das jetzt nicht gehen mit dem zitieren....zu Mirai:
    Also erst einmal ist gar kein Alter von ihr bekannt, jedenfalsl nicht im englischen Wiki.
    Ich glaube es hieß, das Naruto so 32 oder 33 sein soll, als Hokage. Das heist, vom Naruto Ende bis Boruto sind das ca. 15-16 Jahre.
    Demnach ist sie schon 15-16, wenn nicht sogar 17. (Ist ja schon in Shippuuden geboren wurden.)
    Sie trägt eine Chu-nin Weste und wie wir ja wissen, sind Boruto und Co. im Epilog (wo das Alter bei ihr im deutschen Wiki drauf bezogen ist.)
    noch nicht 12, sondern ca. 10-11, also muss man dann nochmal ein Jahr draufrechnen. Also könnte sie 16,17 oder 18 sein. Und das ist okay, weil so unter uns: Minato hatte sein Team schon mit 15^^



    Besser als gar keine Eltern zu haben alle mal. ^^

    So sehe ich das auch und wie gesagt, Minato hatte Angst davor, ohne Kushina zu leben. So unglaubwürdig das klingen mag, aber so stark/perfekt ist Minato nämlich nicht, was ich auch gut finde^^

  • Musste das Hiruzen den allen erzählen?

    Der alte hat das nie erzählt, aber einer seiner Begleiter hat es verpetzt, wenn ich mich recht entsinne.
    Das kam mitunter im Kakashi ANBU ARC vor. glaube ich



    Du hast doch vorhin Temari angesprochen, glaube ich.
    Temari ist eine coole Socke, ich finde es gut, wie sich das mit Temari und Shikamaru entwickelt hat, wobei ich sagen muss, es war offentsichtlich
    Schade finde ich, dass ihre Sichelmarder nur einmal vorkam.


    Die Filmschurken waren eher mau.
    Momoshiki muss schon mehere tausende alt sein und ich bezweifele, dass Kaguya gegen Momo etwas ausrichten könnte. Selbst ihre Zetsu Armee wurde von den Menschen dezimiert.

  • Der alte hat das nie erzählt, aber einer seiner Begleiter hat es verpetzt, wenn ich mich recht entsinne.
    Das kam mitunter im Kakashi ANBU ARC vor. glaube ich

    Ähm nö, das hat keiner von denen gesagt. Und selbst wenn, dann ist das Fail. Ich dneke schon das Hiruzen das gesagt hat, was durchaus bei den Ninja auch Sinn macht. Die haben den Kyubi gesehen, es gab viele Opfer, es ist logisch das man wissen will was mit dem Yondaime und seiner Frau passiert ist und wo das Kyubi nun ist.



    Du hast doch vorhin Temari angesprochen, glaube ich.
    Temari ist eine coole Socke, ich finde es gut, wie sich das mit Temari und Shikamaru entwickelt hat, wobei ich sagen muss, es war offentsichtlich
    Schade finde ich, dass ihre Sichelmarder nur einmal vorkam.

    Das ist ein Wiesel, kein Marder^^


    Jetzt hast du mit ihr anfegangen, nur gut, ich werde dann mal über sie schreiben.


    Temari:
    Also erst einmal, wieso hat Temari keinen Nachnamen? Gaara wurde doch immer Sabakuno gennant, klar aus der Wüste eben, aber ich fand das imemr doof, weil Temari und Kankuro kommen doch auch daher XD
    Nun ja, erstmal hat die gute ja schon recht viele Klamotten im Laufe des Manga getragen.
    Die ersten waren okay, auch wenn ich die Farben gesammt sehr blass fand. Und die beiden Netze, eins am Oberschenkel und eins weiter unten, fand ich auch nicht so toll, aber es ging.
    Die zweiten fand ich recht hässlich. Das Lila mag ich ja,a ber diesen Brustpanzer nicht, das sah immer aus wie eine Schürtze.
    Das aus Shippuuden finde ich richtig gut, auch wenn man damit sicherlich nicht gut kämpfen kann, aber hey, sie ist Fernkämpfern, da geht das schon. Nur ich mag den Kimono, es sieht cool aber auch schön aus und die Farben mag ich auch.
    Das beim Kagetreffen mag ich wieder nicht, ist mir zu knapp und kurz (eh die falsche Wahl für das Eisenreich gewesen, aber geforen hat sie nicht, anders als Kankuro XD)
    Naja später kehrt sie wieder zum Standart zurück, sieht aber etwas besser aus, aber mein Favo ist das erste aus Shippuuden^^


    Ihre Haare finde ich okay, aber ich bin kein Fan von so vielen Zöpfen, aber ihr steht es.


    Nun, ihre Techniken. Sie kann Futon, was an sich wenige können. Neben dem Wind, ist sie auch noch recht schlau, auch wenn wir davon nie viel im Kampf sehen konnten. Ich würde mir wünschen das sie mal zusammen mit Shikamaru kämpft, also nicht gegeneinander, miteinander, das wäre cool. Am besten noch mit Shikadai.
    Dazu möchte ich kurz sagen: Ihr Sohn hat zwar ihre Augen, mehr aber nicht und ich finde es doof das die nicht einen Sohn und eine Tochter haben, wäre fair gewesen (weil zwei Dörfer) und wollte er auch immer haben, also Shikamaru.
    Nun ja, jedenfalls mag ich am meisten: "Kuchiyose: Kirikiri Mai" und ich finde es auch Schade das es kaum vorkam/kommt. Naja, in den Games kann sie es ja, nur da ist es so klein.


    Charakterlich...nun, eigentlich mochte ich Temari schon immer, weil sie schon gleich zu Beginn zu Baki sagt, das es wieder viele Opfer durch den Krieg geben wird. Man merkte also, das sie schon viel nachgedacht hat und nicht nur blindlinks Befehlen gefolgt ist.
    Auch als sie mit Shikamaru noch da sahs und sich mit ihm unterhielt, das fand ich nett. Und man merkte auch, das sich Shikamaru von ihr ehr noch helfen lassen würde, als von anderen Frauen und er mit ihr klarkam. Ich habe die beiden als Paar damals eh schon gemocht, also die Vorstellung und ja, es war zu erwarten, passt aber auch sehr gut.
    In Shippuuden wurde sie ruhiger, ist aber leider kaum mehr aufgetaucht, weil Gaara ja der beliebteste ist, von den dreien...
    Nun ja, ich mag sie trotzdem und spiele in den Games auch gerne mit ihr^^

    Die Filmschurken waren eher mau.
    Momoshiki muss schon mehere tausende alt sein und ich bezweifele, dass Kaguya gegen Momo etwas ausrichten könnte. Selbst ihre Zetsu Armee wurde von den Menschen dezimiert.

    Einer war so beliebt, das der in einem PS2 Game vorgekommen ist.
    Ein Grund wieso ich mir das Game mal auf japanisch geben werde.


    PS:
    Ich hoffe ja, das mein Naruto Cosplay morgen ankommt^^ Habe dann zwei Versionen. Entweder normaler Shippuuden Stil, oder Road to Ninja Stil^^ (Auch wenn ich die Schuhe nicht dazu habe, aber es war recht günstig, von daher^^)
    Neben Kiba nun das zweite^^

  • Ich mache mal nen Doppelpost einmal um meinen Frust freien Lauf zu lassen und zum anderen um mal wieder mehr Leben reinzubringen^^
    Ich meine, wir wollten doch weiter über die Charaktere reden, nicht?


    Also, ich habe auf Facebook nen paar Naruto Seiten unter gefällt mir, bei einer ist es recht extrem mit "Uchihas" naja muss man durch. Jedenfalls war dann die: "Ob man sie mag oder nicht, alle sind wichtig." Daraufhin, weil Kagami mit da drauf war, meinte ich: "Der ist nun wirklich nicht wichtig." Da fing eine ehrlich an, mit mir zu diskutieren, das er wichtig wäre für die Story und für Shisui, weil es ohne ihn ja ohne ihn nicht gegeben hätte.
    Ich meinte dann, das dies nicht stimme und er für die Story eben nicht wichtig ist, weil er weder Vater noch Opa oder sonst was ist, immerhin sind die ja nur "entfernt" verwandt.
    Und als ich fragte, wo er denn wichtig sei, kam: "Mit dir kann man nicht diskutieren, du hast keine Argumente."
    :patsch:
    Sorry, das ging gar nicht für mich.


    Und ich musste eh sehen, das die Fangirlig ist, ohne geht nicht mehr. Und die meinte dann auch, das jeder Charakter für die Story wichtig ist und die alle mag.
    Nun ja, es soll ja nicht nur zum "Frust ablassen sein" also meine Frage:
    Wie steht ihr zu den Uchihas? Mögt ihr einige, oder alle? Wen am meisten und wen nicht? Findet ihr das Fans da echt übertreiben können? Also ich meine, ist euch da schon mal etwas in der Richtung passiert und nervt es?



    Und ich würde gerne als nächstes über Danzo reden, wenn ihr Lust habt^^


    Wie steht ihr zu den Uchihas?
    Also ich mag sie nicht so besonders, weil sie einfach zum einen nervend sind, weil es immer so viele gibt und die immer als wichtig, nein als SAU wichtig dagestellt werden. Sie sind auch sehr oft total stark und ja, die Fans machen einen die auch nochmal madiger.


    Mögt ihr einige, oder alle? Wen am meisten und wen nicht?
    Ich mag nicht alle, aber durchaus einige. Obito als Kind finde ich eigentlich okay, dann ging er eben den falschen Weg aber hat sich zum Ende hin nochmal gebessert.
    Itachi finde ich auch okay, aber irgendwie war er zum großteil nur für Sasuke da, ich glaube das hattest du mal gesagt @Sunaki und ja, das stimtm ja auch....leider.
    Sarada mag ich auch weil...ja nun ich mag ihre Art, die ist irgendwie aufgeweckter und weiblich. Ein aktiver, weiblicher Uchiha. Finde ich sehr gut.
    Madara mag ich nicht, sagte ja schon wieso, Shisui mag ich ach nicht, der wird, meiner Meinung nach auch nur gehypt weil er mit Itachi befreundet ist und Kagami ist unwichtig.
    Und Sasuke mag ich zum Ende hin auch nicht mehr großartig.


    Findet ihr das Fans da echt übertreiben können?
    Ja, weil wenn man auch nur einmal etwas schlechtes über die sagt, dann bist du ja scheiße und Böse. Aber wenn man nun einmal andere Charaktere mehr mag...Zumal ich nicht verstehe, wieso Fugaku, Mikoto und Sarada nie erwähnt werden....vermutlich weil die einen beiden weiblich sind und Fugaku hässlich?


    Nun ja, ich habe eben nochmal ein paar Fragen dazu gemacht. Ich will einfach mal nur wissen, wie ihr dazu steht und ob euch Fangirls/Boys da echt etwas kaputt machen können. Und ich hoffe der DP ist okay, ist ja ne Weile her und...naja, man kann ja mal wieder diskutieren, ich tue das gerne mit euch^^

  • Ähm, da bringst du etwas durcheinader^^" Das ist etwas, was Hiruzen sich nur gedacht hat, Minato hat ihm gar nichts gesagt

    Nun ja, es hieß sonnst immer er hätte Minatos letzten Wunsch erfüllt. Und wir sahen noch nicht, wie sie ihren letzten Atemzug taten, oder doch? Jedenfalls wird es sich nur noch um Sekunden gehandelt haben.
    An der Stelle, als sie meinte "Tut mir leid, ich habe jetzt ganz alleine gesprochen", fällt mir ein wie ergreifend es gewesen wäre, wenn Minato zu dem Zeitpunkt schon tot gewesen wäre. Friedlich auf ihren Rücken abgestützt. Etwas wie bei Haku, nur weniger verkrampft.

    Ich verstehe was du meinst, aber wie wäre es damit: Hashirama ist alt, hat weniger Chakra und kann nicht mehr so eine Krasse Kunst, so das er an den Verletzungen von dem Kampf mit Kakuzu, stirbt? Klingt das logisch?

    Das Problem ist immer noch, dass Kakuzu nicht begnadigt wurde. Hätte es geheißen, dass sein Angriff ihn schwer zugesetzt hätte sodass er kampfunfähig wurde und kurz darauf starb, wäre er nie inhaftiert worden. Da Kishi ein riesen DB Fan ist, gehe ich eher von einer Herzkrankheit aus, Itachi hatte sogar auch so was!

    Wie steht ihr zu den Uchihas? Mögt ihr einige, oder alle? Wen am meisten und wen nicht? Findet ihr das Fans da echt übertreiben können? Also ich meine, ist euch da schon mal etwas in der Richtung passiert und nervt es?

    Zu Anfang gefielen sie, wobei Sasuke war der erste und den fand ich nicht so stark. Er war ein Nahkämpfer und wirkte gegen Gaara irgendwie schwach. Er gab eine ganz nette Figur ab, aber sein Kampf war schwächer im Vergleich zu dem von Neji, oder eben Gaara.
    Itachi hingegen mochte ich. Neue Fremdwörter^^
    Er lehrt einem auch viel über die japanische Mythologie und so lernt man was. Sehen auch alle stylisch aus und die Mangekyo sind auch schön individuell. Susanoo sah auch absolut toll aus. Shisui hingegen klang interessant. Er lieferte doch eine recht interessante Randfigur (Nebencharakter kann man ihn bei der Streamtime nicht mehr nennen). Seine Technik ist cool und vielleicht kann er noch mehr. Im Spiel hat er zumindest Susanoo. Jedenfalls war er ganz interessant, aber nicht interessanter als z.B. Hanzo, oder Chikamatsu Monzaemon.
    Madara war bis zu seinem Auftauchen interessant. Dann nicht mehr. Er haute einfach nur drauf und das soll cool sein.
    Ihm wurde immer mehr in den Arsch geschoben, ständig musste man darauf hinweisen dass er viel stärker ist als alle anderen, plötzlich soll er alles im Voraus geplant haben über seinen Tod hinaus was Tobi mehr, oder minder -nein mehr total deklassiert hat.
    Tobi, als Antagonist einfach perfekt, bis zum Maskenwechsel, da flaute er ab. Nach der Demaskierung war er noch OK, nachdem er weiße Haare bekam sah er nur noch scheiße aus. Obito war an Naruto angelehnt, sah sogar etwas wie er aus. Das gute an ihm war aber, dass er sich von ihm unterschieden hat. Er war nicht so streitsüchtig, weinerlicher, schwächer. Und als Uchiha war er auch nicht so furchtbar elitär.


    Ja ich mochte die Uchiha, nur wurden es dann immer mehr. Plötzlich waren sie eine auserwählte Familie, die Vorfahren vom Rikudo Sennin, sie hoben sich immer stärker von den normalen Eliteninja ab und es ging praktisch ständig ums Sharingan. Wer kein Uchiha war, hatte dafür ein Sharingan. Übrigens das selbe wie mit Senjuzellen. Und die Fans. Sasuke und Itachi und später dann noch Madara.
    Alle anderen Charaktere waren bedeutungslos.

    Mögt ihr einige, oder alle? Wen am meisten und wen nicht?

    Mag Itachi eigentlich sehr. Kenntnisse und Wahrnehmungen...
    Tobi erst recht, gehörte mit Nagato und Deidara zu meinen Lieblingen.
    Obito, Shisui, Madara in den Erzählungen und der 15 Jährige Sasuke waren OK.
    Sarada erinnert mich zwar noch etwas an Karin, hat aber Potenzial und ich will sie erwachsen und als Hokage sehen.

    Findet ihr das Fans da echt übertreiben können?

    Ja, ganz gewaltig.