[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wusste nicht, dass man hier schreiben kann ohne Mitglied zu sein. Oder doch nicht? Keine Ahnung, hab keinen Regelthread für den Bereich gesehen.


    Cool, wurste ich auch nicht. Na dann wollen wir Narutofans mal was schieben. 8o


    [font='Tahoma, Geneva, sans-serif']@Tsunade Daimon
    Die Filler-Folgen sind doch auch Teil vom Anime.^^ Ich meine ja nur, dass keine Charaktereigenschaft von dem Studio aus der Luft gegriffen, sondern von Kishi vorgegeben wurde. Naruto ist dumm, Sakura verhält sich rücksichtslos gegenüber Naruto, Shikamaru ist schlau und schnell genervt - das alles ist im Manga und Anime gleich. Dementsprechend kann man doch nicht sagen, das Studio wäre Schuld, wenn ein Charakter unbeliebt ist.


    Dazu muss man aber sagen, das bei Fillerfolgen sich die Charaktere meist anders verhalten als sonnst. Wenn auch zugegebener maßen sich zumindest bei den Hauptakteuren sich bemüht wird sich an Kishi zu halten. Trotzdem nimmt der verlauf in Filler folgen (vor allem in Naruto-Fillerfolgen) meist eine Kishi-ziemlich-untypische Richtung. Also auch wenn die Charaktere meist ihren Kishi-Charakter beibehalten, heißt das nicht das ihre Handlungen die selben wie bei Kishi wären (sind es auch meist nicht ;) ).


    Denn Fillerfolgen sind ja dafür da, um Kishi mehr zeit für seinen Manga zu geben, klar, das es da kontraproduktiv währe wenn es sich auch noch um die Fillerepisoden kümmern müsste.


    @Sunaki
    Also ich sehe das anders.
    1. Wenn ich den Vater des Hauptcharas kenne find eich es nicht falsch auch die Mutter zu kennen. Immer nur einen Elternteil zu sehen, finde ich doof.


    Find ich auch, das ist bei Animes und Mangas leider meistens so. :/


    Siehe:
    Pokémon: Ash, Dragonball Son Goku, Yu-Gi-Oh!: Yugi usw. Bei Naruto hatte wenigstens BEIDE Elternteile ihren festen Platz im Manga.



    Zum Thema Mandara: Fand ich ihn auch etwas zu redundant. Für mich wirkten die Kämpfe zum Schluss dadurch zu überladen, weil es anders als vorher keine Atempause gab. Erst er dann Obito, dann Jubi, dann Jubi in Obito dann das selbe mit Ihm + Jubi und dann Kuro Zetsu + Kaguya. Was wohl auch dafür sorgten das seine Handlungen und Beweggründe nicht nachvollziehbar wurden. Denn er musste ja immer wieder kommen.


    Nebenbei zum Thema Kuro Zetsu hat mich schon damals im Manga interessiert: Hat Mandara damals eigentlich nicht gemerkt, das ER nicht Kuro Zetsu erschaffen hat ? ?( Ich meine, man spürt doch, ob da Energie aus einem Rauskommt oder nicht. :huh: Und was genau hatte er eigentlich vor bzw. wie konnte er überhaupt seinen "Willen" auf den "Klon" übertragen ? (Auch wenn er es am ende nicht geschafft hat) Wie sollte das Funktionieren. ?( Beides sehr fragliche Handlungen seitens Mandara. :S

  • Ähm, also erstmal heist die Kröte: Gerotora" und zweitens kam das raus, als Jiraija mit Tsunade darüber sprach.

    Stimmt. Bin wohl eingerostet.

    Da wo Sasuke vs. Itachi kam und die ihn gesucht haben, das war Zeitverschwndung finde ich.

    Naruto brauchte als Hauptcharakter einfach Streamtime. Die Stelle mit Kabuto hätte man auch bei Sasuke einbauen können und die Liste mit Namen von Akatsukimembern war auch nur einmal bei Zetsu nützlich. Komisch, oder wenn Oro von Tobis Plan wusste.

    Was war bei Gaara und zig anderen nicht anders? Ich verstehe gerade den zusammenhang nicht^^"

    Bezogen auf den Kampfstil. Ich hatte nicht viel Zeit und hab wohl undeutlich geschrieben. Ich meine hat man eine starke Angeborene Fähigkeit, oder einen Vater mit viel Erfahrung wird man wohl darauf zurückgreifen, anstatt sich was eigenes zu suchen.

    Außerdem fand ich ihre Ti...ihren Busen etwas ZU groß, das war recht extrem und geviel mir nicht und gefällt mir auch heute nicht.

    Interessant finde ich aber, dass die Größe abzusehen war. Im Teil 1 sah man sie ja nach dem Kampf gegen Neji ohne Jacke und da hatte sie schon für ihr Alter viel. Und jedem das seine. Dafür haben die meisten anderen recht normale Größen. Passiert halt.

    Und Sakura trägt ja viel Rosa und Hinata viel Lila.

    Lavendel wenn ich bitten darf! Und auch nur im 2. Teil.
    Wobei wenn man sie sich genauer ansieht, könnte es auch ein helles Lila sein. Was meinst du?



    Naja, im Grunde konnte sie all das, was Neji auch konnte...bzw. zuerst noch weniger. Hinterher kann sie aber auch nicht viel mehr, abgesehen von der "Sanften Zwillingslöwenfaust"

    Sanft schreitende Zwillingslöwenfaust. Warte das hieß, Juhó so Shiken. Müsste stimmen, zumindest von der Aussprache.
    Ihre Rivalität, oder ihr Nacheifern mit Neji fand ich, hätte noch Potenzial gehabt. Neji ist ja auch der Rivale von Lee, also hat sein Tod zumindest für die beiden eine Lücke hinterlassen und das nicht nur Emotional. Schade dass da nichts wirklich Aussagekräftiges nachkam. Sowas wie Neji hat seinen Vater inzwischen übertroffen (wäre auch ein guter Filler für den 1. Abschnitt des Kriegs, oder?) und Hinata versucht dann auf sein Level zu kommen und kämpft deshalb noch mit Lee.

    Ich weis nicht ob es im Manga nur so kurz war, weil es sonst die "Handlung" gezogen und gestört hätte bzw. weil Hinata eine Frau ist...was weis ich.

    Âlso ich denke wegen der Todesfälle wie Kakashi und Shizune, sollte es einfach die Ohnmacht und den Tod darstellen.
    Hinata hatte keine Chance und wurde ohne dass Naruto was anderes als Zuschauen konnte niedergestochen und scheinbar getötet.

    Jedoch würde ich sagen, hat sie in dem Film weit mehr Charakter, als in Shippuuden.

    Was hältst du von der Road to Ninja Bitch-Hinata? Man sah kaum was, aber auch mal eine interessante Alternative. Und RtN Shizune war genau so angezogen wie sie^^



    Dazu muss man aber sagen, das bei Fillerfolgen sich die Charaktere meist anders verhalten als sonnst

    Um genau zu sein könnte man einfach sagen, sie werden aufs nötigste Reduziert. Man hält sich dann nur noch an die primitivsten Charaktereigenschaften und das wirkt billig.

    Bei Naruto hatte wenigstens BEIDE Elternteile ihren festen Platz im Manga.

    Ja, aber welche Rolle. Gut die Ketten waren wirklich beeindruckend. Und Oro sagte als Karin das selbe macht auch, das wäre Kushinas Kraft.
    Trotzdem, in den Schriften wurde sie nicht mal als Ninja aufgelistet, obwohl Minato sie als Ninja bezeichnet und sie sicher noch nicht im Ruhestand ist.
    Im RtN wurde sie leicht mit Säure verletzt und schon war sie besiegt. Da hätte man ruhig was von ihr sehen können, aber war offensichtlich nicht nötig.
    Im Spiel kämpft sie mit einer Bratpfanne. Ich sag nichts dazu. Ich fand, man hätte sie etwas mehr rausputzen können. Sie ist einer der Top 10 Charaktere aus Naruto die noch einen anständigen Kampf gebrauchen könnten.

    Für mich wirkten die Kämpfe zum Schluss dadurch zu überladen, weil es anders als vorher keine Atempause gab. Erst er dann Obito, dann Jubi, dann Jubi in Obito dann das selbe mit Ihm + Jubi und dann Kuro Zetsu + Kaguya.

    Stimmt, es war tierisch überladen. Sasoris Kampf ging auch nur über 8 Kapitel und wahr lang genug. Wobei man nicht vergessen darf. Das Juubi ist eine Naturgottheit.
    Und die Bijuu legendäre Bestien. Wie kommt es an, wenn man die wie einen Flumi rumreicht. Also KEINE 2 Jinchurikis vom Juubi. Einfach gesagt, auch mit Atempause wäre es schlecht gewesen.

    Hat Mandara damals eigentlich nicht gemerkt, das ER nicht Kuro Zetsu erschaffen hat ? Ich meine, man spürt doch, ob da Energie aus einem Rauskommt oder nicht. Und was genau hatte er eigentlich vor bzw. wie konnte er überhaupt seinen "Willen" auf den "Klon" übertragen ? (Auch wenn er es am ende nicht geschafft hat) Wie sollte das Funktionieren. Beides sehr fragliche Handlungen seitens Mandara. :S

    Also ich glaub das war In Yoton. Und nein, aber ich denke das war ein Writingfehler. Bei uns in der NP wurde das auch durchgekaut. Es war einfach lachhaft, dass die Masse von Anfang an so tat, als sei sie durch ihn entstanden. Wenns dann zumindest ein Virus gewesen wäre...

  • @Sunaki
    Fähigkeiten: Ich muss es kurz erwähnen: Zum Glück hat Kiba ja die Fähigkeiten von seiner Mutter XD (Weil man ja sonst nur Männer/Väter sieht.)


    Hinata:
    Du verwechselst die Szene mit dem Kampf bei Pain. Da hat Sakura ihre Jacke geöffnet und da hat sie große Brüste. Das ist aber schon Shippuuden. In normal Naruto, gerade auch nachdem Kampf gegen Neji, ist ihre Jacke nicht offen und man sieht gar nichts von ihren Brüsten. (Wie es im Anime war, weis ich nicht, den zähle ich da meist aber weniger.) Also vorrauszusehen war es, 100% nicht.


    Farbe:
    Lavendel oder Lila, ist mir beides recht. Stand ihr zumindest^^


    Hinta vs. Lee...ne, das hätte nichts. Neji hat auf beide herabgesehen das hat sie verbunden, aber Lee und Hinata haben nicht so viel zu tun, als das sie wirklich gegeneinander kämpfen sollten. Dann lieber Hinata und Hanabi. Aber Hinata hat sich, allem anschein, eh vom Ninjasein zurückgezogen, von daher ist es okay.
    (Auf Boruto Movie deut.)
    Ich fand aber im Anime, als sie Pain angriff, es einfach besser, weil sie zuerst nur versucht hat, die Stäbe kaputt zu machen, weil sie wusste sie hat keine Chance. Da Kishi Hinata gerne mag, denke ich nicht, das es an ihm lag das sie im Manga nur soooooo kurz da war. Im Anime wirkte es einfach viel cooler und emotionaler.


    Road to Ninja:
    Ich mag diese Hinata XD (Tauchte auch in aktuellen Fillerfolgen auf + Menma und so alle.)
    Anders als Shika und Chouji, die ja nur ihren Charakter getauscht haben, fand ich sie einfach origineller. Den Spanner Neji, mochte ich aber auch XD.


    @Super-Saiyajin Gogeta
    Und ich dachte wirklich, ich bin die Einzige die das so sieht. Schön zu wissen das es nicht so ist^^ (Willkommen im Club^^)
    Es gab auch Filler Folgen die waren okay, aber gerade in denen, zwischen Arc 1 und Arc 2 (also Naruto und Shippuuden) war es nicht so. Und in den Filmen, also im Grunde bei allen, außer ab Road to Ninja, war es leider auch nicht "groß" anders.


    Kushina:
    @Sunaki
    Also, in den Schriften des Sha ist klar, wieso nichts drin stand. Da tauchte sie im Manga nur im Rückblick von Jiraijas Erinnerungen auf. Sprich: Man wusste noch nichts von ihr! Ist also logisch. Leider steht in den neusten auch NICHTS drin. (Japanisch schon gesehen.)
    Fakt ist aber: Sie war 100% Chu-nin und Fakt ist auch, das sie eben doch nicht so lange aktiv war, wie du denkst.


    Minato hat mit 10 die Akademie verlassen, so viel ist klar. Demnach, Kushina wohl auch, weil die ja in der gleichen Klasse waren und so unfähig wie Naruto, war sie dann ja nun auch nicht. Als Minato, Kushina gerettt hat, waren beide 14. (Laut den Schriften.) Keiner trug eine Chu-nin Weste und Minato hätte das bestimmt getan, er ist halt so klassisch. Ich denke mal, er wurde nach ihrer Rettung zum Chu-nin ernnant, geht bestimmt auch ohne Prüfung. Von Kushina weis man nicht ob oder wann sie eine abgelegt hat, da sie aber in einer Filler Folge die Chu-nin Kleidung trägt, gehe ich von aus, das sie diesen Rang hat. (Jo-nin ist Schwachsinn.) Außerdem macht Minato im Manga den Eindruck, weil er Naruto im Kampf ständig mit Kushina vergleich, als hätten beide mal zusammen gekämpft. (Also im Team.)


    So, nun aber zu deinem: "Sie ist sicher noch nicht im Ruhestand." Doch! Es lässt sich ja leicht ausrechnen, wann Minato sein Team hatte. Kakashi hat mit 5 die Akademie bestanden und Minato ist 10 Jahre älter. Also hat er mit 15 sein Team bekommen. Ich gehe mal sehr stark davon aus, ab da hat Kushina kein Interesse mehr am Ninja-Dasein gehabt. (Ich verweise mal auf das neuste Spiel und das Video.) Außerdem ist sie ja auch keine, die in Konoha geboren wurde. Ich glaube das ganze Ninja-sein, hat sie nicht interessiert. Sie hat es nur gemacht, weil es in Konoha eben so gemacht wird. Ich meine, selbst wenn sie mit 15 Chu-nin wurde, vielleicht hat sie ab da den Dienst quittiert. Kann man bestimmt machen, vor allen Dingen als Frau. (Kurenai hat es ja dann auch gemacht, auch nachdem Mirai älter ist, scheint sie nicht mehr aktiv zu sein.) Wie gesagt, ich denke ab 15, wegen seinem Team. Mit "23" wurde sie dann Schwanger und mit 24 ist sie ja gestorben. Das sind neun Jahre, ist ne Lange Zeit. Allerdings finde ich es trotzdem doof, das kein Rang im Buch steht. Weil der Rang bleibt doch eigentlich immer, egal ob ich als Ninja noch aktiv bin oder nicht.
    Was das Spiel angeht: Nunja, sie ist im Spiel eben kein Ninja, sondern eine Hausfrau/Mutter. Ich finde das mit der Bratpfanne zwar auch nicht so toll aber...naja.
    Ich finde auch, man hätte ihr etwas anderes geben können, gerade da sie neben Wind auch Wasser hat. (Laut den neusten Schrifften.) Und ich bleiebe immer noch bei "Taju-Kagebunshin". Ein wenig mhr ausbauen, hätte man sie schon gekonnt, wobei sie im Anime, neben den Ketten, noch weit mehr kann, was viele immer nur vergessen.
    Sie kann auch "Shiki-Fujin" und "Hakke-Fuin" weil sie es war, die Minato das beigebracht hat. (Gerade was den Todesgott angeht, weil das ja eine Uzumaki-Fähigkeit ist.) Auch Keiyaku Fuin, wird Minato wohl von ihr haben. (Löst immerhin den Kuchiyose Vertrag.) Sie hat also schon Potenzial, nur man nutzt es nicht oder umgeht es in dem es "leider" immer wieder heist: "Minato!" Selbst die Kontrolle von dem Kyubi Chakra, die Naruto bekommen hat, wird dank Tsunade (also Naruto und Bee, auf sie und A treffen.) nur auf Minatos Konto vefrachtet...
    Naja, jetzt in Storm 4 taucht sie wieder auf, ist aber auf der Seite noch nicht bestätigt. Vielleicht wird sie ja etwas überarbeitet. (Ich meine,d er beschissene Shisui, hat ja jetzt auch nen Susanoo und auch noch das "perfekte" -.-)


    Wegen Road to Ninja...da stimme ich dir zu...das fand ich auch schwach. Ja, es war Gift, aber sonst? Das hätte sie gerne aus der Flugbahn werfen können, aber mehr nicht. War nur ein Drama. Sie hätte auch verletzt sein können, klar, aber sie hätte meiner Meinung nach, noch weiter machen können und dann, eben durch diese Anstrengung ko. gehen dürfen. Dann hätte man ein besseres Drama und eine strake Kushina. Aber was wolls, die beiden sind in dem Film ja nicht echt. Die sind Feige und auch nicht so stark. (Von Minato hat man ja auch nie wirklich was gesehen, weder in dem Film, noch in "The Lost Tower". Ich würde auch mal so gerne mehr "Hiraishin" sehen und seinen Speed aber...naja...immer nur das gleiche. (Wie im Krieg mit seine "San-Ninpo-Shiki-Ren-irgendwas-Zero" Kacke da...so nen langer, dummer Name und nichts gemacht.... -.-


    Aber eins muss man sagen: Kushina ist Charakterstark! Minato ist da, verglichen zu ihr, deutlich schwächer. Weil ehrlich? Hätte sie leben können und Minato nicht, sie hätte es getan, für Naruto. Minato, so sehe ich das, hätte ohne sie keinen Halt gehabt. Ja, er hat es für sie und Naruto gemacht, aberich gehe mal von aus, wenn er das nicht gekonnt hätte, er hätte es ohne sie nicht wirklich geschafft. Ohne sie wäre er auch nie Hokage geworden, weil er sich offenbar zuvor, nie angestrengt hat. (Finde ich aber eigentlich ganz niedlich. Jeder braucht eine Motivation und bei Menschen die man liebt, gegth sowas immer ganz gut und ich finde das auch gut.)


    Lange Rede kurzer Sinn: Trotzdem kennt man beide Elternteile! (Lee und TenTen haben ja gar keinen und andere, wie Ino oder Kiba, sind nur halb bekannt.)
    Aber, ich stimem dir zu: Potenzial wurde bei ihr verworfen und auch den neusten Fillerfolgen, wo sie zweimal dabei war, verfiel sie nur in die Mutter Rolle. (Okay, das eine war eine "Was währe wenn Folge" das ist okay und sie war recht knuffig gegenüber Minato, aber das andere war die aus dem Film + Menma, da hätte man mehr machen können, gerade weil die ja offenbar noch aktiv als Ninja arbeitet...aber was will ich von den Japanern auch erwarten? Wie oft sagte sie im Film "Dattebane"? Dabei war sie nicht immer sauer oder nervörs! Es war einfach lächerlich! (Ebenso das sie Naruto Grundlos auf den Kopf schlug...Japaner eben...-.-)

  • Um genau zu sein könnte man einfach sagen, sie werden aufs nötigste Reduziert. Man hält sich dann nur noch an die primitivsten Charaktereigenschaften und das wirkt billig.


    Ja das trifft es ganz gut. Und gerade Shippuuden hat wie ich finde die schlimmsten Filler die ich so von Animes bisher gesehen habe (mehr dazu weiter unten ^^).


    Ja, aber welche Rolle. Gut die Ketten waren wirklich beeindruckend. Und Oro sagte als Karin das selbe macht auch, das wäre Kushinas Kraft.Trotzdem, in den Schriften wurde sie nicht mal als Ninja aufgelistet, obwohl Minato sie als Ninja bezeichnet und sie sicher noch nicht im Ruhestand ist.
    Im RtN wurde sie leicht mit Säure verletzt und schon war sie besiegt. Da hätte man ruhig was von ihr sehen können, aber war offensichtlich nicht nötig.
    Im Spiel kämpft sie mit einer Bratpfanne. Ich sag nichts dazu. Ich fand, man hätte sie etwas mehr rausputzen können. Sie ist einer der Top 10 Charaktere aus Naruto die noch einen anständigen Kampf gebrauchen könnten.


    Ja das mit der Bratpfanne kann man als sexistisch ansehen, wobei ich eher denke, das war als blöder Witz gedacht über den bei der Entwicklung das Spiels nicht viel nachgedacht wurde.


    Aber ich finde, auch wenn sie als Kämpferin kaum rüber kam, hatte sie in der Serie eine bedeutendere Rolle als Minato. Während nämlich dieser Naruto zeigte das sein Vater in ihm großen Vertrauen hatte, zeigte Kushina dem Jungen der nie Mutterliebe erfahren dürfte, das er die größte Mutterliebe von allen aus Konoha erfahren dürfte. Das hat Naruto schlussendlich den Ansporn gegeben Kurama zu besiegen und ihm sein Chakra zu entreisen.


    Also auch wenn sie nur sehr kurz und nicht als Kämpferin auftreten durfte, hat sie wie ich finde eine doch sehr bedeutende Rolle in der Story gehabt. :)


    Stimmt, es war tierisch überladen. Sasoris Kampf ging auch nur über 8 Kapitel und wahr lang genug. Wobei man nicht vergessen darf. Das Juubi ist eine Naturgottheit.Und die Bijuu legendäre Bestien. Wie kommt es an, wenn man die wie einen Flumi rumreicht. Also KEINE 2 Jinchurikis vom Juubi. Einfach gesagt, auch mit Atempause wäre es schlecht gewesen.


    Stimmt. ^^ Aber ohne wars noch schlimmer. :D


    Also ich glaub das war In Yoton. Und nein, aber ich denke das war ein Writingfehler.


    In Yoton ? Meinste jetzt Yoton und Inton oder allgemein die Verbindung Onmyoton ? Auf jeden Fall danke, das erklärt zumindest den Vorgang, weil dieses "ich übertrage meinen Willen und erschaffe einen neuen Charakter..." kam mir immer schon spanisch vor. :huh:


    Bei uns in der NP wurde das auch durchgekaut. Es war einfach lachhaft, dass die Masse von Anfang an so tat, als sei sie durch ihn entstanden. Wenns dann zumindest ein Virus gewesen wäre...


    Kann ich nur zustimmten, als es plötzlich im Manga vorkam, das Kuro Zetsu am Ende der Drahtzieher hinter allem wahr, dachte ich nur "echt jetzt Kishi ? :rolleyes: "


    Das kam so unglaubwürdig vor, das der Typ, der eigentlich nichts weiter tat als sich Kämpfe von Akatsuki anzugucken und sich nie die mühe machte Biju zu fangen, am ende genau das Vorhatte um Kaguya zu befreien. Das war so wie in amerikanischen Zeichentrickfilme wo es um einen Fall geht un am ende alle 2 sec. nach der vermeintlichen Auflösung des Falls immer wieder einer kommt und "nicht so schnell..." schreit. :rolleyes:


    Das währe in etwa so als ob bei Pokémon am ende Snobilikat der wahre Boss hinter Team Rocket währe. :D :D :D


    [url='https://www.bisaboard.de/index.php/User/83924-Super-Saiyajin-Gogeta/']@Super-Saiyajin Gogeta
    Und ich dachte wirklich, ich bin die Einzige die das so sieht. Schön zu wissen das es nicht so ist^^ (Willkommen im Club^^)
    Es gab auch Filler Folgen die waren okay, aber gerade in denen, zwischen Arc 1 und Arc 2 (also Naruto und Shippuuden) war es nicht so. Und in den Filmen, also im Grunde bei allen, außer ab Road to Ninja, war es leider auch nicht "groß" anders.


    Tja die Wahrheit lässt sich schlecht ignorieren. ^^ Ich kann die bei den Arc 1 und 2 nur zustimmen. Bei Naruto gingen die Filler ja noch, aber bei Shippuuden... :blerg: Auch wenn es etwas hart klingt, hat für mich Shippuuden die schlimmsten Filler die ich je in einem Anime gesehen habe. Bei z.B. Detektiv Conan merkt man die Filler kaum, bei One Piece wie bei Naruto, manchmal Ja manchmal nein. Aber bei Shippuuden, selbst wenn man den Manga nicht kennt, man merkt einfach, das es NICHT Canon sein kann. Die Fillerepisoden entheben sich jedesmal so sehr von der Story, das fällt einfach auf. Besonders Grottig fand ich Staffel 11 (ne reine Fillerstaffel), da wo sie auf dem Schiff zu Killer B wollten damit Naruto Kurama kontrollieren kann. Sie nehmen angeblich den langsameren Seeweg weil sie da schwerer für angriffe erreichbar seien, aber in jeder Folge kamen Leute aus Konoha mal eben ZU FUß dort hin. Ernsthaft ? :patsch: Währe es da nicht sinnvoller gewesen direkt zu Fuß zu Killer B zu gelangen ? je schneller man da ist, desto geringer die Chance auf Feinde zu treffen.


    Oder auch ganz toll: sie legten nie irgend wo an, wie sie selber sagten, aber in JEDER Folge änderte sich die Schiffsbesatzung. :patsch::patsch::patsch:


    Von der einen Folge, wo Narutos Schattendoppelgänger träumen konnten will ich gar nicht erst anfangen. :hmmmm:

  • Du verwechselst die Szene mit dem Kampf bei Pain. Da hat Sakura ihre Jacke geöffnet und da hat sie große Brüste.

    Nicht direkt verwechseln. Ich hab nachgesehen und dachte eigentlich der Arzt hätte um besser fühlen zu können, die Jacke aufgemacht.
    Kam aber scheinbar doch nicht vor. Band 12 Seite 72 sieht man aber den Ausschnitt nochmal recht gut. Na ja, sie ist 13, also ändern wir das Thema...

    Den Spanner Neji, mochte ich aber auch XD.

    Du bist verheiratet, hmpf!^^

    Von Kushina weis man nicht ob oder wann sie eine abgelegt hat, da sie aber in einer Filler Folge die Chu-nin Kleidung trägt, gehe ich von aus, das sie diesen Rang hat. (Jo-nin ist Schwachsinn.)

    Schwachsinn? Warum, stark genug wäre sie ja und genug erlebt um ernst zu bleiben hatte sie auch.

    Die sind Feige und auch nicht so stark. (Von Minato hat man ja auch nie wirklich was gesehen, weder in dem Film, noch in "The Lost Tower". Ich würde auch mal so gerne mehr "Hiraishin" sehen und seinen Speed aber...naja...immer nur das gleiche.

    Eventuell wars auch ein Platzproblem. Habs schon damals gesagt, die guten Akatsuki, Narutos Treffen mit seinen alternativen Eltern und die alternativen Konoha 11. Das hätte locker für 2-3 Filme gereicht und einige Charaktere wie Bitch Hinata hätte man gerne näher kennen gelernt. Letztere vor allem im Kampf.

    Wie im Krieg mit seine "San-Ninpo-Shiki-Ren-irgendwas-Zero" Kacke da...so nen langer, dummer Name und nichts gemacht.... -.-

    Das sollte wohl witzig sein. Ziemlich blöd, denn Minato kam ziemlich taff rüber und das hätte ruhig so bleiben können,
    Übrigens fand ich die Erklärung doch etwas sehr haarsträubend warum Naruto nicht mal einen Vater haben durfte. Das mit dem Machtgleichgewicht und dass ein Vater gegenüber einer Mutter eh nix wert ist. Und das Naruto zwangsweise als Held das Dorf irgendwann rettet. Nachdem Tobi extra 16 Jahre darauf gewartet hat, dass Naruto stark genug ist.^^


    Ui mit Gogeta wirds lang:



    Ja das mit der Bratpfanne kann man als sexistisch ansehen, wobei ich eher denke, das war als blöder Witz gedacht über den bei der Entwicklung das Spiels nicht viel nachgedacht wurde.

    Karin hatte auch eine Art Insektenspray.

    Yoton ? Meinste jetzt Yoton und Inton oder allgemein die Verbindung Onmyoton ?

    Jo, meine Onmyoton. Früher wurde es mit Izanagi gleichgesetzt.

    Das währe in etwa so als ob bei Pokémon am ende Snobilikat der wahre Boss hinter Team Rocket währe

    Sehe ich auch so. Kuro und Shirozetsu waren coole, geheimnisvolle Untergebene die meist mehr wussten als die anderen Mitglieder.
    Aber sie waren eben nicht mehr als das. Bei Tobi hingegen konnte man es sich sofort denken.


    Auch wenn es etwas hart klingt, hat für mich Shippuuden die schlimmsten Filler die ich je in einem Anime gesehen habe.

    Denke nicht, dass man was noch schlimmeres findet. Der Ninjastrauß z.B.
    (aber ob irgendwas den SSJ Fötus aus dem DBS Film übertrifft?)
    Tja, deshalb und wegen der recht schwachen Animation sehe ich den Anime nicht mehr. Hab gehört derzeit werden die MT Träume als Filler umgesetzt.
    Na ja, scheinbar haben die nicht ganz verstanden was MT ist und machen jetzt so was wie RtN draus.


    Einige der Träume haben mich übrigens enttäuscht. Vor allem Shinos, also im Original. Shino, das wurde angedeutet scheint eine Kommunikationsschwäche zu haben.
    Also sehe ich das entdecken einer neuen Insektenart als weniger erfüllend für ihn, als ein freieres Verhältnis zu Freunden, oder vielleicht auch der Familie.

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Kushina:
    Ich schrieb ja wieso sie eine Pfanne hat. Sie ist in dem Spiel eigentlich eine "Hausfrau/Mutter" und kein Ninja. (Auch wenn das DLC Outfitt Ninja-Kleidung ist.) Somit auch die einzige Person bzw. Chara. der kein Ninja ist und Spielbar ist. (Und dafür ist sie in Erwachen recht stark mit den Ketten und ihrem Chakra.) Außerdem schlägt sie auch normal mit den Fäusten zu. Ich finde ehr dumm, das ihr "Fuin-Jutsu" nur dumme Wannen auf den Gegner fallen läst, das ist deutlich schlimmer als die Bratpfanne. (Und vielleicht wird sie im kommenden Spiel ja verändert, wer weis.)
    Wie ich in meinem anderen Beitrag schon schrieb, hat Sunaki recht, das bei ihr Potenzial vergeudet wurde. (Mögliche Attacken, schrieb ich ja auch im letzten Beitrag.)


    Wegen ihrer Rolle im Anime: Stimme ich dir zu. Und ich schrieb ja auch schon, das sie Charakterlich deutlich stärker als Minato ist. Weswegen Naruto ja auch sagt: "Ich werde cooler sein als mein Vater und noch stärker als meine Mutter!" ^^


    Filler:
    Ja, ich finde auch das Naruto damit übertreibt, also der Anime. Es gibt zwar nette Filler, aber die muss man schon suchen. Auch die jetzigen waren von der Idee nett. "Menma und ein Was währe wenn?) Aber sie gingen, wie immer, in die falsche Richtung. Und dauernd immer und immer wieder die Geschichte von damals, also dem normalen Naruto...nur mal aus dem Blickwinkel oder minimal verändert, nervt.


    Also ich fand da andere Filler schlimmer.
    Erster Filler Arc - Staffel 3, Sora....KOTZ! Das war so sinnlos und lahm und eh nur wieder: "Man Junge, bist du Naruto ähnlich!" Logisch war es auhc nicht und um alles zu unterstreichen, musste man Minato im OP zeigen, der keine Rolle in den Folgen hatte, ja super! (Ironi.)


    Staffel 5, zweiter Filler Arc...die Sache mit Guren und dem Sanbi. Nett ja, aber viel zu lang, auch wennich Guren mag. 10 Folgen hätten es auch getan.


    Staffel...wenn man es so nennen kann...7, das mit Utakata. War nichts chlecht und noch okay, zum Glück nur so acht Folgen. Hätte aber noch nen Ticken besser sein können.


    Staffel 9, vierter Filler Arc...ja, Naruto aus der Sicht von Sasuke und hier was ändern und da was ändern....ja, sinnlos eben.


    Staffel 11, was du angesprochen hast, ja das fand ich auch dumm! Zumal die auch oft von dem Krieg sprachen und ich dachte nur: "Wat? Ähm, hallo, Naruto darf davon doch gar nichts wissen!" :patsch::patsch::patsch:
    Die Kagebunshinfolge fand ich aber nett, auch die mit der vermeintlichen "Uzumaki" und die mit Gai und Kakashi aber sonst? Ne!
    Und sonst, aktuell...die Chikara Folgen waren sinnlos! Im Krieg waren sehr nette mit Shino und Sasori, gerade die mit Sasori wirkten gut und könnten Canon sein.
    Die Kakashi Anbu Folgen waren auch gut.
    Dafür die neusten eben naja, und die "Chunin-Prüfung..." Nett, aber zu spät erscheinen UND zu lang gezogen.


    @Sunaki
    Musst du den schreiben, wenn ich gerade am schreiben bin? XD


    Mein Mann mag den Neji auch XD Also ist es okay^^


    Kushina:
    Okay, nicht direkt Schwachsinn, aber ich finde es übertrieben das fast alle "Fans" meinen: "Sie ist Jo-nin!" Es kann sein, ja. Aber wenn man sieht, das Minato erst mit knapp 15 Jo.nin wurde, dann mit "fast 16" sein Team hatte, dann wird sie wohl, wenn sie zu der Zeit aufgehört hat, als Ninja Aktiv zu sein, wohl kaum noch den Titel geschafft haben.


    Film:
    Tja, das ist eben so ne Sache. Ich finde der Film hätte einfach die anderen, die ja schon "in Road to Sakura" vorkamen, weglassen sollen. Zumindest in dem "Badehaus" weil es das auch als Fillerfolge und Chapter gab. Diese Szene raus und mehr Platz für anderes. Auch Menma hat viel Potzenzial gehabt. Für weiteres empfehle ich meinen youtube Acount, wo ich eine Analyse zu dem Film gemacht habe.


    Minato:
    Ja, ich fand das auch unpassend, wie er im Krieg war. Er war immer recht taff und ruhig, nicht albern...das war einfach nur total FAIL! Fand ich unpassend!
    Naja, aus Minatos Sicht, ist er als Vater eben weniger Wert als eine Mutter. Vermutlich war das nicht nur auf seinen Charakter (nicht so stark) zurückzuführen, sondern auch weil er ja der Hokage gewesen wäre und so weniger Zeit für Naruto gehabt hätte, anders als Kushina.


    Also, ich denke ja mal das Obito Konoha angriff und das Kyubi haben wollte, wegen Ungeduld und weil Kakashi wieder an Rins Grab stand und ihn aufgeregt hat.
    Ich denke mal, das war es.
    Nur mal ehrlich? Kakashi oder Danzo, wieso konnte keiner bei der Geburt dabei sein? Hätte gereicht um Obito auszuschalten.
    @xShinLPx meinte auch, als wir vor kurzem die Folgen nochmal gesehen haben, Minato hätte sich, als die Kibakufuda losging, auch schnell zu Kushina teleportieren können und dann weg, aber nein...er musste es ja nutzen um ganz weg zu kommen...
    Wäre irgendwer in der Nähe gewesen der heilen kann, hätte Kushina vielleicht auch überleben können. Wer weis. Naja, eine "Alternative Story" wünsche ich mir immer noch.

  • Lyrik zum Narutos Charaktersong, gesungen von Junko Takeuchi


    Lyrik zum Hinatas Charaktersong, gesungen von Nana Mizuki


    Die beiden Lieder fallen dadurch auf, dass sie in gewisser Hinsicht ähnlich klingen, ich meine damit die Melodie und dem Beat.
    Ich möchte auch anmerken, dass mein Know-how im Musik eher gering ist oder gar nicht vorhanden ist.
    Die Musikstücke spielen unabhängig davon, wann entstanden sind in der realen Welt, in der Story zu bestimmten Zeitpunkten. Hinatas Lied ist voll mit Traurigkeit und Unsicherheit, ein Hinweis darauf, dass das Lied vor den Ereignissen des Filmes spielt.
    Sie ist sich unsicher, ob ihre Liebe jemals Naruto erreichen wird, da dieser zum dem Zeitpunkt das Konzept von Liebe missversteht. Für ihm ist die Liebe im romantischen Sinne unbekannt, er kennt nur die Liebe zum Essen im diesen Fall Ramen.
    Diese Angewohnheit wird in Konoha Hiden etwas näher erklärt. Naruto ist ein Waisenkind, das von jeden im Dorf gehasst wird und Ladenbesitzer warfen ihn raus. Teuchi bot ihn eine Schlüssel Ramen an und jemand gab ihn etwas zu essen ohne dabei hass zu hegen, dies bildet die Grundlage zu Narutos extreme Vorliebe für Ramen.
    Das ist die kurze Erklärung.
    Er assoziiert also Ramen mit Liebe.
    Err missverstand Hinatas Liebeserklärung falsch.
    Erst durch das Genjutsu verstand er das Prinzip und Konzept von Liebe! Im Genjutsu sah er Hinatas Erinnerungen, so habe ich das verstanden und interpretiert. Naruto lernt nicht durch Worte sondern mit dem Körper.



    Der Song, der von Narutos Synchronsprecher gesungen wird, spielt klar nach dem Film.
    Er besingt, dass er nicht ändern kann, dass er ihre Liebe nicht vorher erkannt hat. Zudem bezeichnet er Hinata als brighing sunshine, was eine Anspielung auf ihren Namen ist.



    Beide Lieder bauen im gewissen Sinne aufeinander auf.



    Kleiner Themenumschwung.



    Habt ihr gewusst, dass es immer noch Narusaku gibt, die gegen Naruhina sind, obwohl der Manga seit einen Jahr vorbei ist. Sie fordern eine Änderung der Geschichte, da diese nicht tragbar ist. Es gab sogar Unterschriftenaktionen, die Naruto solange verbieten wollen bis der Autor Naruto mit Sakura zusammenkommen lässt.



    DEr Krieg zwischen Narusaku und Naruhina war geplant, alle Hinweise auf Narusaku war ein roter Hering, eine Irreführung durch Kishimoto.

  • Ui mit Gogeta wirds lang:


    Hehe :P


    Karin hatte auch eine Art Insektenspray.


    Das verstehe ich gar nicht ?( , hab mal vor 3 Jahren ein PSP Spiel gespielt wo sieh drauf war, und da hatte sie 2 vernümftige Ninja-Attacken. Wieso verschlächtert man das im nachinein ? 8| Manchmal sind Bandais wirklich fragwürdig. :verwirrt:


    Jo, meine Onmyoton. Früher wurde es mit Izanagi gleichgesetzt.


    Ah ok, das erklärt einiges. :)


    Sehe ich auch so. Kuro und Shirozetsu waren coole, geheimnisvolle Untergebene die meist mehr wussten als die anderen Mitglieder.Aber sie waren eben nicht mehr als das. Bei Tobi hingegen konnte man es sich sofort denken.


    Genau, hat so gar nicht zu ihm gepasst. wahr einfach Lachhaft ihn jetzt als Drahtzieher zu machen.


    Denke nicht, dass man was noch schlimmeres findet. Der Ninjastrauß z.B.(aber ob irgendwas den SSJ Fötus aus dem DBS Film übertrifft?)


    Ich auch nicht. :/ Oh ja, der 3fache Fliegenträger, sah ja voll nach Ninja aus. :rolleyes: (SSJ Fötus ? Redest du von Broly ? )


    Tja, deshalb und wegen der recht schwachen Animation sehe ich den Anime nicht mehr. Hab gehört derzeit werden die MT Träume als Filler umgesetzt.
    Na ja, scheinbar haben die nicht ganz verstanden was MT ist und machen jetzt so was wie RtN draus.


    Einige der Träume haben mich übrigens enttäuscht. Vor allem Shinos, also im Original. Shino, das wurde angedeutet scheint eine Kommunikationsschwäche zu haben.
    Also sehe ich das entdecken einer neuen Insektenart als weniger erfüllend für ihn, als ein freieres Verhältnis zu Freunden, oder vielleicht auch der Familie.


    Tja alles was eben nicht von Kishi ist ist eben Filler und leidet wie Filler unter dem selben Problem. :/ (zu viele Köche verderben den Brei)


    @Super-Saiyajin Gogeta
    Kushina:
    Ich schrieb ja wieso sie eine Pfanne hat. Sie ist in dem Spiel eigentlich eine "Hausfrau/Mutter" und kein Ninja. (Auch wenn das DLC Outfitt Ninja-Kleidung ist.) Somit auch die einzige Person bzw. Chara. der kein Ninja ist und Spielbar ist. (Und dafür ist sie in Erwachen recht stark mit den Ketten und ihrem Chakra.) Außerdem schlägt sie auch normal mit den Fäusten zu. Ich finde ehr dumm, das ihr "Fuin-Jutsu" nur dumme Wannen auf den Gegner fallen läst, das ist deutlich schlimmer als die Bratpfanne. (Und vielleicht wird sie im kommenden Spiel ja verändert, wer weis.)
    Wie ich in meinem anderen Beitrag schon schrieb, hat Sunaki recht, das bei ihr Potenzial vergeudet wurde. (Mögliche Attacken, schrieb ich ja auch im letzten Beitrag.)


    ok, das klingt schon schei***, ne Wannen als Waffe. :patsch:



    Wegen ihrer Rolle im Anime: Stimme ich dir zu. Und ich schrieb ja auch schon, das sie Charakterlich deutlich stärker als Minato ist. Weswegen Naruto ja auch sagt: "Ich werde cooler sein als mein Vater und noch stärker als meine Mutter!" ^^


    Jepp, aus dem Gelben Blitz von Konoha und der Roten Chilischote ensteht der Orangene Hokage. :D



    Filler:
    Ja, ich finde auch das Naruto damit übertreibt, also der Anime. Es gibt zwar nette Filler, aber die muss man schon suchen.


    Eben. :/


    Auch die jetzigen waren von der Idee nett. "Menma und ein Was währe wenn?) Aber sie gingen, wie immer, in die falsche Richtung. Und dauernd immer und immer wieder die Geschichte von damals, also dem normalen Naruto...nur mal aus dem Blickwinkel oder minimal verändert, nervt.


    Also ich fand da andere Filler schlimmer.
    Erster Filler Arc - Staffel 3, Sora....KOTZ! Das war so sinnlos und lahm und eh nur wieder: "Man Junge, bist du Naruto ähnlich!" Logisch war es auhc nicht und um alles zu unterstreichen, musste man Minato im OP zeigen, der keine Rolle in den Folgen hatte, ja super! (Ironi.)


    Erinnere mich nicht daran. -.- Mal abgesehen von dem Logigfehler nur aus Chakra ein Pseudo-Jinchuriki machen zu können und dieser im Gegensatz zu Naruto auch noch mutiert (warum auch immer), war die story an sich blöd. Wieso bite wollen die den Hokage zu Gunsten des Daimyo stürzen, wenn es doch der Daimyo ist der den Hokage ernennt. :patsch:



    Staffel 5, zweiter Filler Arc...die Sache mit Guren und dem Sanbi. Nett ja, aber viel zu lang, auch wennich Guren mag. 10 Folgen hätten es auch getan.


    Stimmt, wobei einen Kritikpunkt hätte ich an der Arc schon, ALLE weiblichen Hauptcharaktere wurde da fürs versiegeln von den Kampfe ausgeschlossen. :thumbdown:


    Staffel...wenn man es so nennen kann...7, das mit Utakata. War nichts chlecht und noch okay, zum Glück nur so acht Folgen. Hätte aber noch nen Ticken besser sein können.


    An sich nicht schlecht das stimmt, nur fand ich die Position dieser Arc fehl am platz. Grade erst wahr Jiraiya verstorben. Dann kam auch noch der Monolog zu seinem leben, was alles sehr theatralisch wirken lies. Da war die das traurige ende von Utakata etwas redundant. Die ganze Serie wirke dadurch etwas zu traurig. Da fehlte mal wieder ein Erfolgserlebnis, die es zum glück zumindest danach wieder gab.


    Staffel 9, vierter Filler Arc...ja, Naruto aus der Sicht von Sasuke und hier was ändern und da was ändern....ja, sinnlos eben.


    Jup. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. :|


    Staffel 11, was du angesprochen hast, ja das fand ich auch dumm! Zumal die auch oft von dem Krieg sprachen und ich dachte nur: "Wat? Ähm, hallo, Naruto darf davon doch gar nichts wissen!" :patsch::patsch::patsch:
    Die Kagebunshinfolge fand ich aber nett,


    Mir gar nicht, auf einmal hatten alle einen eigenen Charakter obwohl es bei dem Jutsu gerade darum geht perfekte doppelgänger zu shcaffen. Warum ein Doppelgänger überhaupt schlafe kann ohne sich aufzulösen ist auch so eine Sache. :wacko:


    Und sonst, aktuell...die Chikara Folgen waren sinnlos! Im Krieg waren sehr nette mit Shino und Sasori, gerade die mit Sasori wirkten gut und könnten Canon sein.
    Die Kakashi Anbu Folgen waren auch gut.


    Ja zugegeben das wahren ein paar der wenigen guten Filler folgen. :) Schade eigentlich das die dann doch nicht Canon wahren. Weil mich gerade der Inhalt daraus sehr im Manga interessiert hat. Sollte Kishi mal machen. :)


    Dafür die neusten eben naja, und die "Chunin-Prüfung..." Nett, aber zu spät erscheinen UND zu lang gezogen.


    Und das Ende wahr mehr als daneben, Naruto wurde disqualifiziert wegen des Sennin Moodo. :sleeping: OK, war nicht fair den einzusetzen, aber das Naruto da kämpfen musste obwohl er einer der stärksten lebenden Ninjas ist, war sowieso daneben. Zugegeben die Reaktion der Charaktere war witzig, als Naruto sich selbst dadurch ins aus schoss (vor allem von Gaara XD ), aber das wahr ja was, was Fans seit der 1 Naruto Arc brennend interessierte, das dann so offen stehen zu lassen, gefiel mir gar nicht. :/

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Kushina:
    Dann frag mal nicht wie ich mich damals darüber aufgeregt habe...Dabei kann sie bzw. könnte sie vernünftige Fuin-Jutsus.
    Naja, wenigstens hat sie noch nen nettes Ultimatives Jutsu, wenn man es gegen Minato einsetzt, ist voll knuffig^^


    Abgesehen von der Logik, fand ich die Folge mit den Kagebunshin aber noch lustig.


    Ähm...du verwechselst da etwas. Das was du meinst, ist ein kleines Special gewesen, was vor Blood Prison lief. Ich rede aber von den ganzen Filler Folgen OHNE Naruto^^"


    @Faris van Windmond Ach ja, die Lieder, habe ich schon fast vergessen. Sage ich später mal was zu, kann sie gerade nicht anhören. (Naruto singen zu hören ist ja nichts besonderes, aber Hinata^^)


    Und was war bitte geplannt? Kishi hatte schon immer vor Hinata und Naruto zu machen, alleine weil er sie immer schon am meisten mochte. Ich denke ehr die dumme Jump, wollte das man mehr Sakura und Naruto zeigt. Beispiel: Fillerfolgen - Charaktere verhalten sich anders! Naruto steht in Fillerfolgen noch viel mehr auf Sakura, als gewöhnlich.


    Es gibt nur viele die einfach...träumen? Und sich nen scheiß an den Canon stören und weiter träumen. Das ist eben so. Man sollte schon akzeptieren wenn zwei haraktere wirklich NICHT zusammen sind. Aber manche nehmen das wohl zu ernst oder so.

  • Habt ihr gewusst, dass es immer noch Narusaku gibt, die gegen Naruhina sind, obwohl der Manga seit einen Jahr vorbei ist. Sie fordern eine Änderung der Geschichte, da diese nicht tragbar ist. Es gab sogar Unterschriftenaktionen, die Naruto solange verbieten wollen bis der Autor Naruto mit Sakura zusammenkommen lässt.

    Immer noch? Zumindest gibts keine Selbstmorddrohungen mehr.

    Das ist die kurze Erklärung.
    Er assoziiert also Ramen mit Liebe.
    Err missverstand Hinatas Liebeserklärung falsch.
    Erst durch das Genjutsu verstand er das Prinzip und Konzept von Liebe! Im Genjutsu sah er Hinatas Erinnerungen, so habe ich das verstanden und interpretiert. Naruto lernt nicht durch Worte sondern mit dem Körper.

    Und damit ist klar, dass er seit Beginn von Shippuden dümmer geworden ist. :assi:
    Zu Anfang wurde er noch so dargestellt, dass er zwar etwas dusselig und verpeilt war, aber sich doch ganz gut weiterentwickelt hat und durchaus seinen Job beherrscht. Das gipfelte schließlich im Painark, als er erwachsen wurde. Ab dem Krieg hat man das auf dem Haufen geschmissen.

    (SSJ Fötus ? Redest du von Broly ? )

    Ne von Pan im Film. Da erreicht Son Goku den SSJG Modus nur durch andere SSJ und da einer fehlt, kam man auf die Idee, Pans Fötus könnte schon den Modus erreichen. Später erreicht Fidel in der Serie auch den SSJ Modus weil sie grad schwanger war. :ugly:

    Da war die das traurige ende von Utakata etwas redundant. Die ganze Serie wirke dadurch etwas zu traurig. Da fehlte mal wieder ein Erfolgserlebnis, die es zum glück zumindest danach wieder gab.

    Er war auch nicht sehr interessant dargestellt. Laut dem Autor sollte er ein ruhiges charmantes Wesen haben.

    Und das Ende wahr mehr als daneben, Naruto wurde disqualifiziert wegen des Sennin Moodo. OK, war nicht fair den einzusetzen, aber das Naruto da kämpfen musste obwohl er einer der stärksten lebenden Ninjas ist, war sowieso daneben. Zugegeben die Reaktion der Charaktere war witzig, als Naruto sich selbst dadurch ins aus schoss (vor allem von Gaara XD ), aber das wahr ja was, was Fans seit der 1 Naruto Arc brennend interessierte, das dann so offen stehen zu lassen, gefiel mir gar nicht. :/

    Realy? Kam das wirklich so und wann soll man dass den untergebracht haben? Boruto war annähernd verständlich aber auch blöd, weil diese Pillen ja auch Ningu/Ninjawaffen waren.

  • [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/212947601/large.jpg]
    © weheartit



    Waah, man kommt hier ja gar nicht mehr hinterher. xD



    Hinata
    Gehört definitiv zu meinen liebsten Figuren des Mangas. Schon vom ersten Augenblick war sie mir einfach sympatisch, weil sie Naruto als einzige mochte und ich niedlich fand, wie sie ihm im Hintergrund immer Glück wünschte. Außerdem sorgte sie mit ihren spontanen Ohnmachtsanfällen für ein paar recht lustige Szenen. Obwohl ich ihren Kampf gegen Neji damals etwas übertrieben fand, war sofort klar, dass sie unheimlich gut zu Naruto passt, denn die beiden haben einen ähnlichen Grundcharakter. Sie sind positiv, sehen immer das Gute in jedem Menschen und verfolgen ihre Ziele, egal wie steinig der Weg ist.
    Hinata gehört auch zu den Charakteren, die eine wirklich nachvollziehbare, große Entwicklung durchlebt haben. Dass sie sich während Pains Angriff auf das Dorf schützend vor Naruto stellt und sich sogar traut, ihm endlich zu sagen, wie sie für ihn empfindet, ist dabei erst der Anfang. Richtig cool fand ich vor allem, als sie Naruto im Krieg eine knallt und die richtigen Worte findet, die ihn aus seiner Starre lösen. Und das trotz der Tatsache, dass sie gerade ihren "Bruder" verloren und deshalb selbst am meisten Grund gehabt hätte, zusammen zu brechen. Klar, das waren beides Extremsituationen und sie hatte keine Zeit nachzudenken, aber das macht doch noch viel mehr deutlich, was für ein starker Mensch sie eigentlich ist. In 'The Last' war sie zwar immer noch schüchtern und etwas ängstlich, doch sie wurde nicht mehr rot und kippte um. Sie konnte sich endlich normal mit Naruto unterhalten. Obwohl ich mir etwas mehr Screentime für die beiden im Manga gewünscht hätte, war ich froh, als nach dem Zeitsprung klar wurde, dass sie zusammengefunden haben.




    Dazu muss man aber sagen, das bei Fillerfolgen sich die Charaktere meist anders verhalten als sonnst. Wenn auch zugegebener maßen sich zumindest bei den Hauptakteuren sich bemüht wird sich an Kishi zu halten. Trotzdem nimmt der verlauf in Filler folgen (vor allem in Naruto-Fillerfolgen) meist eine Kishi-ziemlich-untypische Richtung. Also auch wenn die Charaktere meist ihren Kishi-Charakter beibehalten, heißt das nicht das ihre Handlungen die selben wie bei Kishi wären (sind es auch meist nicht ).

    [font='Tahoma, Geneva, sans-serif']Inwiefern handeln sie anders, hast du ein konkretes Beispiel für diese Aussage? Ich mein, dass sie nicht 1:1 handeln, wie sie es im Manga tun würden, ist ja logisch weil Kishimoto nicht involviert ist. Trotzdem wäre mir noch nie aufgefallen, dass sich die Charaktere komplett Kishi-untypisch verhalten hätten. Diese Sache mit dem Schiff hat ja auch wenig damit zu tun, wie sich Charaktere ihren Eigenschaften entsprechend in bestimmten Situationen verhalten. Nehmen wir mal die aktuellen Filler (die auch echt schlecht und unlogisch sind, aber darauf will ich gar nicht hinaus) als Beispiel. Ich habe den Anime seit ein paar Wochen nicht mehr verfolgt, aber was ich mitbekommen habe ist, dass die Charaktere der jüngeren Generation auf eine Mission geschickt und alle Sensei entführt werden. Wie reagieren die Charaktere? Sasuke (der Naruto vorher dauernd einen Idioten genannt hat) analysiert die Situation und beschließt es wäre das klügste zum Dorf zurück zu gehen, um Unterstützung anzufordern. Sakura ist zunächst zwiegespalten (das und die Tatsache, dass sie Naruto nicht schlägt, schiebe ich darauf, dass Minato in diesen Fillern noch lebt und es nicht ihrem Charakter entspricht, den Sohn des Hokage zu verkloppen), entscheidet sich aber schließlich mit Sasuke zu gehen. Naruto, der seine Kameraden natürlich auf keinen Fall im Stich lassen will, handelt kopflos und stürmt drauflos, woraufhin er gefangen genommen wird. Shikamaru, der sich mit seinem Team irgendwo anders befindet, analysiert ebenfalls kühl die ihm dargebotene Situation und entscheidet zunächst, sich nicht von der ihm aufgetragenen Mission abbringen zu lassen. Ino fügt sich dem zwar, ist aber (genau wie in der Szene, in der Sakura bei der Chuninauswahlprüfung verprügelt wird) sichtlich aufgebracht und hat eigentlich die Intention zu helfen. Lee verliert komplett die Nerven, heult und sucht energisch nach seinem Guy, während Tenten versucht, ihn irgendwie zu beruhigen.
    Ist das nicht alles genau so, wie sich die Charaktere auch im Manga verhalten hätten?

    Habt ihr gewusst, dass es immer noch Narusaku gibt, die gegen Naruhina sind, obwohl der Manga seit einen Jahr vorbei ist. Sie fordern eine Änderung der Geschichte, da diese nicht tragbar ist. Es gab sogar Unterschriftenaktionen, die Naruto solange verbieten wollen bis der Autor Naruto mit Sakura zusammenkommen lässt.

    Ja, ich kenne sogar so jemanden. :D
    Ich finds ein bisschen...naja. Hey, es ist nur ein Manga und selbst wenn man für NaruSaku war, sollte man irgendwann darüber wegkommen, dass es am Ende anders gekommen ist, als man es sich vielleicht gewünscht hat.
    [font='Tahoma, Geneva, sans-serif']


    @Super-Saiyajin Gogeta
    1x im Monat etwas zu schreiben ist doch nicht grade viel und wenn man nicht dazu kommt, wird einem auch nicht der Kopf abgerissen. Wäre vielleicht eine Überlegung wert, sich eintragen zu lassen? :P

  • @Sunaki
    Wie geschrieben: Nein! Das waren keine Fillerfolgen, das war eine Special Folge, die vor Blood Prison lief.
    Sprich: Es war ein Gag!


    Boruto hat es verdient gehabt kein Ninja zu sein. Kann man Naruto nicht vorwerfen.


    @Mima
    Diese Filler sind ein wenig "Was wäre wenn" so das Naruto und Sasuke sich eh, minimal anders verhalten. Solche Filler meinte ich aber nicht! Ich meine diese ganzen dummen, einseitigen 0815 Filler wo eine Folge, einfach eine Folge ist. Dort verhält sch Naruto oft bei weitem dümmer als normal.

  • Ja, ich kenne sogar so jemanden.

    Meinst du jemand aus dem RL, oder diese eine aus dem Thread damals die SakuraXNaruto ist logisch so konsequent verteidigt hat?

    Wie geschrieben: Nein! Das waren keine Fillerfolgen, das war eine Special Folge, die vor Blood Prison lief.
    Sprich: Es war ein Gag!

    Ich weiß nicht genau was von meiner Post du meinst. Das Naruto die Chuninprüfung macht, oder was genau?

  • @Sunaki Ich habe nur erklärt, was es war. Weil @Super-Saiyajin Gogeta meinte, das dies in den Fillerfolgen passiert ist. Das stimmt aber eben nicht. War also nur nochmal, eine Erklärung. Aber ja, er hat nicht bestanden, weil er Senjutsu genutzt hat. Ist dumm und unlogisch, es ist etwas was er kann, also darf er es auch nutzen. Es war aber nur ein Gag, von daher. Wie das Konoha-Sportfest Special.


    Wie, es gab hier mal jemanden der meinte Sakura und Naruto ist logisch?

  • Wie, es gab hier mal jemanden der meinte Sakura und Naruto ist logisch?

    'In der Narutopedia. Dort waren Argumente, dass Naruto sie liebt und Hinata bisher nicht groß beachtet hat.
    Auch nach dem Geständnis.
    Das er als Protagonist auch alle seine Ziele erreicht, wozu sie auch gehört und dann noch ein paar Hits wie Kushinas Aussage, er sollte sich eine Frau wie sie suchen. Minato hat die Ähnlichkeit auch nochmal hervorgehoben.


    Und zu Beginn von Shippuden gab es einige sehr interessante Hits die es zumindest kurzzeitig möglich erscheinen ließ.
    Wurde dann nur eben nicht weiter ausgebaut.

  • @Sunaki OMG! Ich fand das eh schon immer so dumm, alleine auf die Aussage von Kushina - Sakura zu beziehen. Man, das ist doch etwas, was viele Mütter sich wünschen würden, aber nicht im Sinne von: "Mein Sohn, such dir ne Frau die dich schlägt." Es ist doch klarm, wie es gemeint ist. "Such dir eine Frau die dich liebt und umsorgt, so wie ich es tue!" Demnach - Hinata! Und ja, wie du schon sagtest: Minato - Hinata und Naruto entspricht Kushina.


    Sakura und Sasuke finde ich auch komisch, und irgendwie hat Sasuke Sakura auch nicht verdient. Aber es ist eben so.

  • @Sunaki außerhalb eines Forums.


    Naja, also ich bin ganz klar pro NaruHina, muss aber dennoch sagen, dass Naruto Hinata wirklich nicht ausrechend beachtet hat, weshalb das Paar nach dem Zeitsprung leicht überraschend und nicht grade das logischste war. Aus diesem Grund gab es ja auch den Film. Das gleiche wäre es aber mit NaruSaku gewesen, weil diese Liebe eben auch die ganze Zeit einseitig war. Klar, Naruto war sehr in Sakura verliebt, so sehr, dass es ihn nicht mal gestört hätte, wenn sie mit Sasuke glücklich wird. Aber nach diesem Fake-Geständnis hat er offensichtlich angefangen, sie mit etwas anderen Augen zu sehen. Jedenfalls hat man nichts mehr von einer etwaigen Verliebtheit seinerseits mitbekommen und deshalb deute ich das einfach mal so. Gleichzeitig hat er angefangen, Hinata wahrzunehmen. Aber eben nicht auf einer romantischen Ebene, sondern ganz normal. Nichtsdestotrotz passen die beiden einfach total super zueinander und Naruto hat jemanden verdient, für den er immer von ganzem Herzen die erste Wahl war. Für Sakura wäre er nur ein Trostpflaster gewesen, wenn sie es nicht geschafft hätte, bei Sasuke zu landen. Außerdem haut sie ihn dauernd und hat, obwohl man natürlich weiß, dass sie viel von ihm hält, nie irgendwas zu ihm gesagt, das ihn das wissen lässt. Selbst von einer guten Freundin erwarte ich ein bisschen mehr.


    @Tsunade Daimon was SasuSaku angeht bin ich ganz deiner Meinung. Der Typ kann froh darüber sein, dass Sakura so einen Knacks hat, ihn immer noch zu lieben. Das Paar ist sowieso recht unlogisch, nicht zuletzt weil Sasuke für mich in seinem Zustand gar nicht bereit dafür war, eine Beziehung zu führen und auch noch ein Kind zu zeugen. Selbst in Gaiden hat er es nicht mal fertig gebracht, Sakura zu küssen. Wie soll etwas das darüber hinausgeht überhaupt funktioniert haben? ^^


    Btw Leudde, bitte nicht vergessen, dass um die 8 Zeilen geschrieben werden sollten. x)




    quelle: weheartit

  • @Mima
    Na, wenn es "mal" weniger als 8 Zeilen sind, is das bei uns denke ich, nicht so schlimm. So viel wie wir hier geschrieben haben^^


    Erst einmal zu Naruto und Hinata:
    Ja, ich finde auch das es "leicht" plötzlich ist. Verwundert nicht unbedingt, aber komisch, sagen wir es so. Das er sie auch etwas mochte ist ja klar. Zum Glück gab es da den Film. Eigentlich wollte Kishi ja in Arc 2 die Liebe mehr vorkommen lassen, aber er fand das etwas zu schwer. (Und ich glaube die Jump hätte ihn das auch nicht genehmigt weil - Shounen. Liebe und so gibt es ja mehr im Shojo Bereich.)


    Zu Hinata - Minato und Naruto - Kushina, möchte ich aber auch nochmal etwas loswerden:
    Ending 34 Niji no Sora

    Natürlich ist Kushina schwanger und Naruto hat sich überfressen, aber die Ähnlichkeit wird trotzdem mehr als deutlich unterstrichen^^
    Wobei ich mich nebenbei mal frage: Hinata hat auf jedenfall mehr als eine Portion gegessen, aber doch nicht alle die neben ihr stehen, oder? (Demnach hätte sie mehr gegessen als Naruto XD)


    Naruto und Sakura:
    Ich glaube das hätte ich sehr seltsam gefunden. Für mich hat das noch nie gepasst, einfach weil Sakura ja mehr Augen für Sasuke hatte. Ich meine, auch wenn beide Arten einseitig waren, aber Hinata stand ja 100% auf Naruto. Naruto fand sie auf jedenfall toll und mochte sie wohl auch ein wenig. Sakura hat er ja nur geliebt, weil er sich das eingeredet hat (was ich im Falle von Arc 1, wo er 12-13 war + Rückblicke) auch noch glauben kann. Aber in Shippuuden wirkt es dann doch lächerlich. Das ist nämlich so:


    In normal Naruto, war er ja noch jung und unerfahren. Sasuke war mit ihm in einem Team, also klar, das er dann, wegen Konkurenz und genauso gut, Sakura auch "lieben" muss. Außerdem hat er ja in Chapter drei selber zugegeben, das er verstanden hat, wieso er verliebt war und er hat doch auch verstanden, wie sehr Sakura Sasuke liebt. Zum ersten mal da, wo Tsunade ihn wieder aufweckt, also Sasuke und zum zweiten mal da, wo er es auch ausspricht, als sie losgehen und ihn zurückholen wollen.
    Klar, alleine auf den Manga bezogen, sind da auch in Arc 2 nicht wirklich viele "Naruto steht auf Sakura" Stellen. Aber einige schon. Die eine Stelle wo Sakura mit Sai ankommt und Naruto meint, das er es schade findet, weil er dachte, die beiden hätten einen ganz romantischen Spaziergang zum Krankenhaus. Da aber denke ich, hat er es nur gesagt, weil er Sai eigentlich noch nicht so mochte und einfach, um seinen Unmut rauszulassen. Aber welche Stellen ich nicht mag, sind ganz klar!
    Zum einen die, wo Sakura ihn am "Mittag" aufweckt, weil beide schnell zu Tsunade kommen sollen, da wo Sasuke Orochimaru getötet hat. Da denkt er und fragt, ob sie eine Verabredung will....BITTE? Wieso? Naja, ganz klar, das ist nicht "Naruto als Charakter" sindern "Lustig Japaner!" Ich empfinde das ehr als dumm und nervend!
    Ebenso das, wo Sai meint, ob Naruto ihr schon die Liebe gestanden hat. Dabei steht er doch nicht auf sie. Wirklich 100% sicher sein kann man auch nicht wie Naruto das meint. Er sagt zwar: "Wie könnte ich das tun? Ich kann ja nicht einmal ein Versprechen erfüllen." Aber wie lässt sich das deuten? Was Sai angeht, naja, da weis man ja nicht wie er das versteht, bzw. ja, er versteht das so, das Naruto Sakura liebt, als "Frau" aber Naruto liebt sie als "Freundin" was Sai denke ich, zudem Zeitpunkt nicht wirklcih weis.
    Allerdings gab es auch mal einen Punkt, in dem es eine Andeutung gab, das Sakura Naruto liebt. Nachdem Naruto vom 4-Schwanz-Kyubi erschöpft ist und Sakura beginnt ihn zu heilen, sagt Yamato: "Sakura, ich sehe es sofort (oder so ähnlich) in Wirklichkeit bist du..." Ja, was denn? In Naruto verliebt?


    Aus Sakuras Sicht würde das sogar Sinn machen, weil Naruto wirklich alles für sie tat, tut und tun würde und auch weil sie ihn kennen gelernt hat. Aus Narutos Sicht macht es keinen Sinn. Ich denke das, was sie im Film gesagt hat, bezog sich auch mehr auf sie, das sie verstanden hat, wieso er sie immer "liebte" und nicht wirklich auf ihn, weil er es ja schon im dritten Chapter wusste.


    Kurz: Das Hinata auf Naruto steht - macht Sinn!
    Hätte sich Sakura in Naruto verliebt, hätte es tatsächlich auch Sinn gemacht!
    Naruto dagegen liebt ja zuerst keinen wirklich. Bei ihm schien beides offen zu sein, aber Hinata war da schon mehr, irgendwie, einfach die Art, wie er mit ihr umging. Bei ihr war er ehr so nett und sanft und ernst. Bei Sakura mehr so dumm und albern.
    Das Sakura sich in Sasuke verliebt hat...ähm ja, verstehe ich bis heute nicht. Noch weniger verstehe ich, was Sasuke an Sakura findet. Wie dieses Paar zustande kam, bleibt mir ein Rätsel.


    Sowieso, das einzige Paar wo man 1000% nicht überrascht war: Shikamaru und Temari! Das war logisch! Das war auch klar, seit der erste Arc zuende ging. (Ich habe die beiden damals auch richtig gerne gehabt, also als Paar^^)
    Naruto und Hinata ist "etwas" überraschend, aber eben auch noch recht logisch, auch ohne den Film. Da kann man noch 90% geben.
    Die anderen drei...klar, Sakura und Sasuke sind nicht überraschend, aber unglaubwürdig. Wer weis, was in ihrer Novell noch vorkommt, ich würde mich ja sehr darauf freuen, wenn da ein wenig mehr erklärt wird.
    Ino hat eh nur den "Rest" bekommen und Chouji ja nur Karui weil - rot/pinke Haare. Ein anderer Grund fällt mir da nicht zu ein.


    Sarada:
    Mal unabhängig davon ob es nun Sakuras richtige Tochter ist oder nicht, aber....HALLO, das ist 100% die Tochter von Sasuke! Wieso interessiert der sich nicht wirklich für sie? Für jemanden der seinen Clan wieder aufbauen wollte, ist der ziemlich kalt! Nicht nur das, auch für jemanden der mal Eltern hatte und meinte, das Naruto ihn nicht verstehen würde, ist er sehr kalt. Er müsste doch gerade wissen wie sich Sarada fühlt. Ich meine, im Boruto Movie geht es ja, Sarada hat auch nichts gegen ihn, aber Sasuke wirkt zu cool/kühl und vermutlich nur wegen den Fans -.- Finde ich allerdings doof. Und während Naruto und Hinata sich küssten und auch umarmten und geheiratet haben, sieht man von Sasuke gegenüber Sakura wirklich GAR NICHTS! Da hilft auch niicht das anticken, an der Stirn weil...also das wirkt für mich mehr so wie: "Geschwiser!" Was ich sehr albern finde.


    Zuletzt, stimme ich dir noch zu! Hätte Sakura Naruto bekommen bzw. sich richtig in ihn verliebt, wäre es das gleiche, wie man es bei Ino gemacht hat. Statt Sasuke, bekommt sie eben Sai. (Allerdings muss ich sagen, hat Ino das bessere Los gezogen!)

  • Wobei ich mich nebenbei mal frage: Hinata hat auf jedenfall mehr als eine Portion gegessen, aber doch nicht alle die neben ihr stehen, oder? (Demnach hätte sie mehr gegessen als Naruto XD)

    Hinata ist ne gefräßíge Person. In der besagten Szene isst sie elf Schüssel und in eine anderen Szene, ein Omake, wo sie einen Esswettbewerb gewinnt. Sie gewann mit 34 Schüsseln oder so,


    Sarada IST Sakuras Kind ohne Wenn und Aaber, die Nabelschnur gehört nicht Karin, sondern Sakura.
    Karin war die Hebamme von Sarada.
    Karin dürfte die Nabelschnur von Sakura behandeln als Andenken und Saradas Brille ist ein Geschenk von Karin.


    Noch Fragen?

  • @Faris van Windmond
    Ich habe schon öfter geschrieben wieso sie das nicht ist udn ich verstee auch nicht wieso du jetzt so agressiv daherkommst^^"


    Sarada - Sieht NICHT aus wie Sakura! Sie trägt eine Brille und hat das gleiche Gesicht wie Karin! (Und ja, ich schenke nem Kind auch mal ne Brille obwohl es diese ja nicht tragen braucht...na klar. Sie trägt sie so oder so, weil sie eine zum sehen braucht. Weder in Sasukes noch in Sakuras Familie gab/gibt es Brillenträger. Und bei Sharingan braucht man das ja auch eigentlich nicht.)
    Alle haben in Gaiden komisch reagiert, als die Frage nach ihrer Mutter aufkam. Sakura selber, Shizune, Naruto! Wieso also sollte sie dann zu 100% Sakuras Tochter sein? Wenn es 100% so wäre, würde ja keiner komisch schauen, oder?
    Suigetsu hat einen Test gemacht, der besagte, das Karin die Mutter sei. Unabhängig davon wie schlau er ist, trotzdem kommt das Ergebnis ja nicht von "irgendwo"!
    Sarada denkt nach was "eine Mutter" bedeutet! Wieso sollte sie das tun, wenn Sakura sie ja 100% ist?


    Zuletzt: Wieso sollte Karin die Hebamme sein? Kam die nach Konoha? Hat Sakura da entbunden? Macht alles nicht viel Sinn, oder?
    Das ganze "Gaiden" würde so wirklich 0,00% Sinn machen!


    Deswegen, ich sage weiter: Sakura ist es nicht! Weil es total wiedersprüchlich ist! Aber, ich warte eben noch einen Fakt ab, die Novell! Da trifft Sakura auf Karin! Da wird es rasukommen. Daran werde ich mich richten.
    Davon nochmal abgesehen, wieso meinst du hat Sakura Schwächeanfälle? Einfach nur so? Glaube ich nicht!


    Außerdem, wo hast du es gelesen? Englische Fanübersetzung? Naja, die sagen auch Naruto kann "Hiraishin" wobei da "Shunshin" stand. Die haben auch geschrieben das man Shiki-Fujin nur nutzen kann, wenn man kein Jinchuriki ist, was totaler Blödsinn ist! Darauf ist leider kein Verlass.