[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als Quelle benutze ich die englische Narutopedia, die eigentlich relativ treffsicher!


    Ich bin der Meinung, dass Karin nicht Saradas Mutter ist, weil :
    Es folgt einen kleinen Wall of Text in englishe Sprache


    Aus Saradas Sicht


    Sarada was born to Sasuke and Sakura Uchiha. Since Sakura refused to leave Sasuke's side during his journey, even while she was pregnant, Sarada was born in one of Orochimaru's hideouts with Karin's help as a midwife. As such, no records of her birth were available at the Konoha Hospital.


    Sakura explained that she was aware of Sarada's doubts and insisted that she was her mother. Sarada agreed, adding that the only thing that mattered was that their hearts were connected. Turning her attention to her father, she asked him if he truly believed that he was connected to her mother, which he confirmed by saying that both he and Sakura have Sarada as a daughter, moving the young Uchiha to tears.


    Aus Karins Sicht


    Upon learning that Suigetsu used a umbilical cord he thought belonged to Karin for a DNA test to help Sarada uncover the identity of her birth mother, Karin was furious. She informed him there was no possibility she was Sarada's birth mother because she helped Sakura deliver her daughter. She further elaborates that the umbilical cord was from Sarada and Sakura, and that Sakura had travelled with Sasuke during her pregnancy and helped with the delivery when Sakura went into labour. When Suigetsu asked if that meant she was over Sasuke, she was silent for a moment and said all that mattered to her was that Sasuke was happy and that she had become friends with Sakura. Karin then tells him he owes Sarada an apology and should start by giving her a new pair of glasses, since she seems to have outgrown her current ones.
    Quelle
    http://naruto.wikia.com/wiki/K…ge_and_the_Scarlet_Spring


    Englische Wikias haben die Angewohnheit sehr sehr genau zu sein, nahezu alles ist mit Referenzen belegt. Wobei die Genauigkeit sich nach dem Bekanntsheitsgrad des franchise und der Größe der Fanbase richtet

  • @Faris van Windmond In der Tat ist die Quelle besser als die "Fan"-Übersetzungen. Aber trotzdem sollte man es alles noch mit 50% sehen! Ich schrieb ja schon zweimal: Denk an die Novell!


    Und man darf auch nie vergessen: Es sind Menschen die da darn sitzen! Natürlich, englisches Wiki von Naruto ist, leider, 100 mal besser als das deutsche. Aber auch die sind nicht perfekt. Ich habe Gründe gesagt, die im Canon passieren und die dagegen sprechen, das es Sakura ist. Die haben die gleichen Quellen wie ich, nehme ich mal an. (Gibt ja auch nicht so viel mehr, als Gaiden selber.)


    Ich mache meine Meinung erst, nach der Novell fest! Fakt ist aber: Es war 100% geplannt das es NICHT Sakuras Tochter sein sollte, was man dann am Ende, weil Gaiden gekürzt wurde, gestrichen hat.

  • Als Quelle benutze ich die englische Narutopedia, die eigentlich relativ treffsicher!

    Und genau diese Quellen beziehen sich einzig und allein aus der Novelle, welche nicht von Kishimoto selbst stammen. Zwar wird er die abgesegnet haben, aber in Gaiden wird mehr als eindeutig klar gemacht, dass Sarada ursprünglich die Tochter von Karin sein sollte. Daher auch die ganzen Reaktionen der Charaktere wenn es um das Thema geht "Wer ist Saradas Mutter" oder "Ist Sakura wirklich ihre Mutter"


    EDIT:
    bzw der zweite Teil wegen Sakura spricht ja auch ehr, dass Blut einen nicht zur Familie macht sondern die Verbundenheit. Spricht also auch ehr dafür, dass Karin die Mutter sein sollte


    Edit 2:
    bzw das wegen Karin ist teils auch nur aus dem letzten Chapter von Gaiden um das schnell zu beenden. Daher ist da sowieso zuwenig Zeit zum erklären und vermutlich wäre das Thema für die Zielgruppe zu komplex daher wurde es so billig beendet. Die Reaktionen der Charaktere und das Thema "Verbundenheit macht einen zur einer Familie" sprechen für sich

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Kushina:
    Dann frag mal nicht wie ich mich damals darüber aufgeregt habe...Dabei kann sie bzw. könnte sie vernünftige Fuin-Jutsus.
    Naja, wenigstens hat sie noch nen nettes Ultimatives Jutsu, wenn man es gegen Minato einsetzt, ist voll knuffig^^


    Hihi, erinnert mich an Karins Ultimatives Jutsu aus dem PSP Spiel, wenn man es gegen Sasuke einsetzte gab es wie bei deinem Beispiel, ein kleines "romantisches" Extra. ^^ Find leider kein Video dazu, war aber fast genau so. ^^


    Abgesehen von der Logik, fand ich die Folge mit den Kagebunshin aber noch lustig.


    Ich eher weniger, das war mir dann doch zuwenig "wirklich Naruto". ^^"


    Ähm...du verwechselst da etwas. Das was du meinst, ist ein kleines Special gewesen, was vor Blood Prison lief. Ich rede aber von den ganzen Filler Folgen OHNE Naruto^^"


    Stimmt, war ein Special und kein Filler, aber genau so fehlerhaft. ^^ Naja wie gesagt, wenigstens war Gaaras Reaktion witzig. :D


    Ne von Pan im Film. Da erreicht Son Goku den SSJG Modus nur durch andere SSJ und da einer fehlt, kam man auf die Idee, Pans Fötus könnte schon den Modus erreichen. Später erreicht Fidel in der Serie auch den SSJ Modus weil sie grad schwanger war. :ugly:


    Ach das meinst du, ja das war im Film und bei Super sowieso, falsch dargestellt. Das Ritual wahr ja nur so, das 5 Saiyajin ihre Kraft/Energie auf einen 6ten Übertragen, und alle 6 Brauchen ein reines Herz. Das der Super-Saiyajin Modus notwendig ist, davon war nicht die rede und der alle erste SSJ God hat dies ach nicht gebraucht. Aba naja Dragonball ohne Super-Saiyajin geht halt nicht XD


    Er war auch nicht sehr interessant dargestellt. Laut dem Autor sollte er ein ruhiges charmantes Wesen haben.


    Am ende war er bloß ein etwas ruhiger Naruto. :rolleyes: Wer Cool wenn sie am ende von Naruto sowas wie bei DB Kai machen. Naruto ohne Filler als DVD Collection. :) (Dann währe die Serie auch gleich besser ;) )


    Realy? Kam das wirklich so und wann soll man dass den untergebracht haben? Boruto war annähernd verständlich aber auch blöd, weil diese Pillen ja auch Ningu/Ninjawaffen waren.


    Ja, war kein Filler sondern ein Special, aber sonnst stimmt es was ich schrieb, den Kampf kannste dir hier angucken.


    [font='Tahoma, Geneva, sans-serif']Inwiefern handeln sie anders, hast du ein konkretes Beispiel für diese Aussage? Ich mein, dass sie nicht 1:1 handeln, wie sie es im Manga tun würden, ist ja logisch weil Kishimoto nicht involviert ist. Trotzdem wäre mir noch nie aufgefallen, dass sich die Charaktere komplett Kishi-untypisch verhalten hätten. Diese Sache mit dem Schiff hat ja auch wenig damit zu tun, wie sich Charaktere ihren Eigenschaften entsprechend in bestimmten Situationen verhalten. Nehmen wir mal die aktuellen Filler (die auch echt schlecht und unlogisch sind, aber darauf will ich gar nicht hinaus) als Beispiel. Ich habe den Anime seit ein paar Wochen nicht mehr verfolgt, aber was ich mitbekommen habe ist, dass die Charaktere der jüngeren Generation auf eine Mission geschickt und alle Sensei entführt werden. Wie reagieren die Charaktere? Sasuke (der Naruto vorher dauernd einen Idioten genannt hat) analysiert die Situation und beschließt es wäre das klügste zum Dorf zurück zu gehen, um Unterstützung anzufordern. Sakura ist zunächst zwiegespalten (das und die Tatsache, dass sie Naruto nicht schlägt, schiebe ich darauf, dass Minato in diesen Fillern noch lebt und es nicht ihrem Charakter entspricht, den Sohn des Hokage zu verkloppen), entscheidet sich aber schließlich mit Sasuke zu gehen. Naruto, der seine Kameraden natürlich auf keinen Fall im Stich lassen will, handelt kopflos und stürmt drauflos, woraufhin er gefangen genommen wird. Shikamaru, der sich mit seinem Team irgendwo anders befindet, analysiert ebenfalls kühl die ihm dargebotene Situation und entscheidet zunächst, sich nicht von der ihm aufgetragenen Mission abbringen zu lassen. Ino fügt sich dem zwar, ist aber (genau wie in der Szene, in der Sakura bei der Chuninauswahlprüfung verprügelt wird) sichtlich aufgebracht und hat eigentlich die Intention zu helfen. Lee verliert komplett die Nerven, heult und sucht energisch nach seinem Guy, während Tenten versucht, ihn irgendwie zu beruhigen.
    Ist das nicht alles genau so, wie sich die Charaktere auch im Manga verhalten hätten?


    Eher nicht. Es ist wie @Sunaki gut formuliertet hat "...sie werden aufs nötigste Reduziert". Naruto ist ein Hitzkopf und rent gerne im Kampf einfach drauf los, dies tut er aber nicht schon im Vorfeld wen Gefahr droht, sondern überlegt sich erst mal, was zu tun ist. Shikamaru wirk kühl, er würde aber nie eine Mission seinen Freunden vorziehen. Und Ino würde sich nicht nur darüber aufregen sondern mit Shikamaru darüber diskutieren ihnen zu helfen usw. Der Satz "...sie werden aufs nötigste Reduziert" trifft hier sehr gut. Und das ist es was bei Filllern an Handlung der Charaktere Falsch gemacht wird. Es wird nur EINE Charaktereigenschaft genommen. Aber so "simpel" sind die Charakter der Charaktere eben nicht.


    @Super-Saiyajin Gogeta
    1x im Monat etwas zu schreiben ist doch nicht grade viel und wenn man nicht dazu kommt, wird einem auch nicht der Kopf abgerissen. Wäre vielleicht eine Überlegung wert, sich eintragen zu lassen? :P


    Stimm :) aber das ist eben das Problem, die Verpflichtungen einer Mitgliedschaft sind je nach Stresslage und Zeit nicht immer einzuhalten. Ein freies mitdiskutieren ist da doch angenehmer. ^^


    Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. ;)



    Zum Aktuellen Thema: Da ich nicht weiß wie weit ihr im Manga seit pack ich es mal in einen Spoiler.


  • Eher nicht. Es ist wie @Sunaki gut formuliertet hat "...sie werden aufs nötigste Reduziert". Naruto ist ein Hitzkopf und rent gerne im Kampf einfach drauf los, dies tut er aber nicht schon im Vorfeld wen Gefahr droht, sondern überlegt sich erst mal, was zu tun ist. Shikamaru wirk kühl, er würde aber nie eine Mission seinen Freunden vorziehen. Und Ino würde sich nicht nur darüber aufregen sondern mit Shikamaru darüber diskutieren ihnen zu helfen usw. Der Satz "...sie werden aufs nötigste Reduziert" trifft hier sehr gut. Und das ist es was bei Filllern an Handlung der Charaktere Falsch gemacht wird. Es wird nur EINE Charaktereigenschaft genommen. Aber so "simpel" sind die Charakter der Charaktere eben nicht.

    Sehe ich anders. Wann hat Naruto früher jemals nachgedacht, bevor er handelte? Denk nur mal an die Situation am Anfang von Shippuden, als die Mission war, Gaara zu retten. Naruto ist wie wild Deidara nachgejagt und hat somit genau das gemacht, was Deidara erreichen wollte. Nicht mal Kakashi konnte ihn davon abbringen. Auch gegen Orochimaru hat er sofort aufgrund simpler Provokationen vollkommen die Fassung verloren und ist ausgetickt. Von vor dem Zeitsprung will ich gar nicht anfangen. :D
    Shikamaru hätte seine Kameraden vielleicht nicht im Stich gelassen, aber in der Situation ging es nicht um diese, sondern um Fremde. Wann hat Ino jemals wegen sowas mit Shikamaru diskutiert bzw. wann hat man jemals gesehen, dass sie wegen sowas die Initiative ergriffen hat?
    Kishi reduziert seine Charaktere ja selbst oft genug auf simple Charaktereigenschaften. Im Krieg hat er Naruto dümmer denn je dargestellt, wenn es ihm gerade so gepasst hat. Hinata existiert eigentlich so gut wie nur dafür, Naruto zu feiern. Lee ist immer nur derjenige, der voller Energie ist und heult, wenn es um Guy geht... usw.



    @xShinLPx
    Kishi wollte mit diesem Kram nur eine falsche Fährte legen, um Spannung zu erzeugen. Karin sagt im Manga doch sogar, sie hätte Sakura bei der Geburt geholfen, oder nicht?

  • Sehe ich anders. Wann hat Naruto früher jemals nachgedacht, bevor er handelte? Denk nur mal an die Situation am Anfang von Shippuden, als die Mission war, Gaara zu retten. Naruto ist wie wild Deidara nachgejagt und hat somit genau das gemacht, was Deidara erreichen wollte. Nicht mal Kakashi konnte ihn davon abbringen. Auch gegen Orochimaru hat er sofort aufgrund simpler Provokationen vollkommen die Fassung verloren und ist ausgetickt. Von vor dem Zeitsprung will ich gar nicht anfangen. :D


    Ja IM KAMPF, als Gaara entführt wurde, rannte er trotzdem nicht einfach los, und blieb auch als Kankurou erstmal operiert werden musste im Krankenhaus. Seine Aktionen sind nicht immer so Hitzköpfig wie der Anime es gerne Darstellt. ;)


    Shikamaru hätte seine Kameraden vielleicht nicht im Stich gelassen, aber in der Situation ging es nicht um diese, sondern um Fremde. Wann hat Ino jemals wegen sowas mit Shikamaru diskutiert bzw. wann hat man jemals gesehen, dass sie wegen sowas die Initiative ergriffen hat?


    Ja gut diskutieren ist das falsche Wort, die hätte eher gekeift. :D


    Kishi reduziert seine Charaktere ja selbst oft genug auf simple Charaktereigenschaften. Im Krieg hat er Naruto dümmer denn je dargestellt, wenn es ihm gerade so gepasst hat. Hinata existiert eigentlich so gut wie nur dafür, Naruto zu feiern. Lee ist immer nur derjenige, der voller Energie ist und heult, wenn es um Guy geht... usw.


    Find ich nicht, also zumindest im Manga haben die Charaktere mehr tiefgang als in Fillern. Gut Lee und Co kommen da des öfteren etwas kurz. aber so Einseitig wie in Fillern sind sie im Manga ganz und gar nicht, auch wenn es durch ihren kuren auftritt hier und da manchmal so erscheinen mag. In Fillern sind sie mir meist wirklich zu einseitig in ihren Handlungen. Klar hier und da gibt es gute Filler wo die Charaktere recht gut rüber kommen, aber die muss man wie @Tsunade Daimon schon schrieb, bei der Serie echt suchen.


    @xShinLPx
    Kishi wollte mit diesem Kram nur eine falsche Fährte legen, um Spannung zu erzeugen. Karin sagt im Manga doch sogar, sie hätte Sakura bei der Geburt geholfen, oder nicht?


    Ja tut sie. :)

  • Ja IM KAMPF, als Gaara entführt wurde, rannte er trotzdem nicht einfach los, und blieb auch als Kankurou erstmal operiert werden musste im Krankenhaus. Seine Aktionen sind nicht immer so Hitzköpfig wie der Anime es gerne Darstellt.

    Irgendwie ignorierst du was ich schreibe.^^"
    Er rannte ohne nachzudenken Deidara nach und tappte somit in dessen Falle. Auch bei Orocihmaru dachte er nicht nach, lies sich provozieren und rastete aus. Wo ist das also anders, als in den von mir beschriebenen Fillern? Vor allem da die vor Shippuuden spielen und es da sogar noch extremer war.

    Ja gut diskutieren ist das falsche Wort, die hätte eher gekeift.

    Woher willst du wissen, ob Ino Shikamaru in der Situation ankeifen würde, wenn wir sowas noch nie gesehen haben? Ich kann mich zumindest an keine solche Situation erinnern. Natürlich erinnere ich mich bei weitem nicht an jede Szene des Mangas, weil ich niemand bin, der alles genau analysiert. Lasse mich also gerne eines Besseren belehren. :)


    Klar ist es im Manga nicht ganz so wie in den Fillern, geht ja wie gesagt auch nicht anders, weil Kishi nicht involviert ist. Aber die Charaktere handeln in den Fillern deshalb doch trotzdem nicht komplett anders, als sie es im Manga würden, sodass man die Unbeliebtheit eines Charakters auf den Anime schieben könnte.




    Voll random jetzt, aber NateWantsToBattle hat endlich wieder ein Naruto-Opening gecovert. ♥
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo! o/



    Ich habe schon öfter geschrieben wieso sie das nicht ist udn ich verstee auch nicht wieso du jetzt so agressiv daherkommst^^"

    Ich weiß zwar nicht, was für Probleme du immer hast. Aber die Einzige die immer 'aggressiv' daherkommt, bist du und zwar egal im welchen Thread. Und ja, ich muss es wieder erwähnen, weils extrem auffällig ist, auch als nicht aktiver Leser.

    Sarada - Sieht NICHT aus wie Sakura! Sie trägt eine Brille und hat das gleiche Gesicht wie Karin! (Und ja, ich schenke nem Kind auch mal ne Brille obwohl es diese ja nicht tragen braucht...na klar. Sie trägt sie so oder so, weil sie eine zum sehen braucht. Weder in Sasukes noch in Sakuras Familie gab/gibt es Brillenträger. Und bei Sharingan braucht man das ja auch eigentlich nicht.)

    Wir sind hier nicht bei One Piece. Jeder in Naruto hat das gleiche Gesicht. Da gibt es keine großen Unterschiede, außer paar mehr Wimpern an den Augen. Sie sieht aus wie Sasuke, was Kishi so wollte. Sie trägt eine Brille? Wow. Nach der Logik ist auch Lee Guys Sohn. Oder Karin die Tochter von Kushina... oder, oder oder.

    Sakura hat Sarada nicht in Konoha zur Welt gebracht, weshalb es keine Geburtsunterlagen gibt. Karin hat die Nabelschnur von Sarada, weil sie bei der Geburt geholfen hat und weshalb auch der DNA Test übereinstimmte. Wäre ziemlich schlimm, wenn zwei Proben vom gleichen Menschen nimmer übereinstimmen würden.

    Deswegen, ich sage weiter: Sakura ist es nicht! Weil es total wiedersprüchlich ist! Aber, ich warte eben noch einen Fakt ab, die Novell! Da trifft Sakura auf Karin! Da wird es rasukommen. Daran werde ich mich richten.Davon nochmal abgesehen, wieso meinst du hat Sakura Schwächeanfälle? Einfach nur so? Glaube ich nicht!


    Außerdem, wo hast du es gelesen? Englische Fanübersetzung? Naja, die sagen auch Naruto kann "Hiraishin" wobei da "Shunshin" stand. Die haben auch geschrieben das man Shiki-Fujin nur nutzen kann, wenn man kein Jinchuriki ist, was totaler Blödsinn ist! Darauf ist leider kein Verlass.

    Wer nach dem Gaiden immer noch glaubt, das Karin die biologische Mutter von Sarada sei, mit dem lohnt es sich erst gar nicht irgendwas zu diskutieren.Achja, das englische Wiki bezieht sich auf mehrere Quellen unteranderen auch RAWs sowie eigene Übersetzer die im Wiki arbeiten. Wenn man mit deinen sogenannten Fanübersetzungen argumentiert, dann kann man alles anzweifeln was man vorfindet, solange man die Sprache nicht spricht.
    Und die Novels haben für euch einen höheren Stellenwert, obwohl sie nicht von Kishi direkt stammen? Er wird sicherlich alles absegnen, was Geld bringt, weil ihn Naruto einfach nicht mehr interessiert. Sonst wäre der Manga bei Kapitel 700 nicht plötzlich zuende gegangen.




    Was sind deine Lieblingscharaktere?


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IfmDxPu.png]
    Quellle


    Orochimaru und Tsunade und sonst auch noch die meisten anderen Charakterte, die etwas zu kurz gekommen sind und manche davon ziemlich früh gestorben sind.


    Orochimaru hat etwas spezielles und ist einfach für mich bis heute immer noch einer der besten Antagonisten in der Serie, auch wenn er später eine andere Rolle einnahm. Er ist stark, hat aber auch seine Schwachstellen und zudem war er die meiste Zeit im Manga eingeschränkt und sowas gefällt mir persönlich besser. Kein Mensch brauch solche 'Götter' wie Madara, Itachi etc. die nur durch billigen Plot besiegt wurden und auch sonst noch alles in den Rachen geworfen bekommen haben. Das grenzt einfach nur an schlechtes Schreiben. Außerdem gefällt mirs ein Kampfstil ziemlich gut. Bis auf die achtköpfige Schlange, von der wir bis heute nicht wissen was sie macht, war sein Kampfstil ziemlich schlicht und ohne großen Schnickschnack.


    Ich denke, die Beschreibung passt auch ganz gut zu Tsunade. Sie ist intelligent, aber hitzköpfig. Sie tötet alles mit einem Schlag, ist dafür nicht die schnellste. Sie kann zwar das meiste tanken und sich regenerieren, zahlt dafür einen hohen Preis. Zudem gefällt mir wie bei Orochimaru dieser schlichte, aber im Gegensatz zu Orochimaru eher beserkerhafte Kampfstil ziemlich gut. Ich fande Taijutsu am Anfang nicht wirklich interessant, aber je weiter der Manga vorangeschritten ist, desto mehr habe ich es vermisst. Es war wie ein noch schlechteres DBZ.


    Beide sind tough, aber beide haben ihren Gründe, nachdem was sie erlebt haben.

  • Irgendwie ignorierst du was ich schreibe.^^"Er rannte ohne nachzudenken Deidara nach und tappte somit in dessen Falle. Auch bei Orocihmaru dachte er nicht nach, lies sich provozieren und rastete aus. Wo ist das also anders, als in den von mir beschriebenen Fillern? Vor allem da die vor Shippuuden spielen und es da sogar noch extremer war.


    Nein Ignorieren tu ich nicht keine Sorge. Dachte nur damit hätte ich es gut erklärt. :) Nun sowohl bei Deidara als auch bei Orocihmaru war es im Kampf. Die von dir beschriebene Situation (zumindest hab ich es so aufgefasst) war ja das er vor dem Kampf sofort los rannte um seine Kameraden zu retten. Im Manga hat er aber an solchen Stellen ab Shippuuden erst mal nachgedacht lediglich IM KAMPF war Naruto weiterhin Hitzköpfig.


    Woher willst du wissen, ob Ino Shikamaru in der Situation ankeifen würde, wenn wir sowas noch nie gesehen haben? Ich kann mich zumindest an keine solche Situation erinnern. Natürlich erinnere ich mich bei weitem nicht an jede Szene des Mangas, weil ich niemand bin, der alles genau analysiert. Lasse mich also gerne eines Besseren belehren. :)


    Stimmt eine solche Situation kam im Manga nicht vor, das ist wahr. Die Annahme beruht auf ihren eher resoluten Charakter, der es ihr in der Vergangenheit schon manches Mal schwer gemacht hat sich hinten an zu stellen. Zumindest kann ich mir bei ihr nicht vorstellen das sie einfach sagt: "ohm oh key... :S " und es dann wiederwilligt macht.



    Klar ist es im Manga nicht ganz so wie in den Fillern, geht ja wie gesagt auch nicht anders, weil Kishi nicht involviert ist. Aber die Charaktere handeln in den Fillern deshalb doch trotzdem nicht komplett anders, als sie es im Manga würden, sodass man die Unbeliebtheit eines Charakters auf den Anime schieben könnte.


    ... ?( Unbeliebtheit eines Charakters ? ich meinte die Qualität der Fillerfolgen. Der Charakter ist für mich deshalb nicht unbeliebter, ich fidne es sogar gerade weil mir der Charakter so gefällt die Filler eher blöd, weil sie da meist zu sehr auf eine Charaktereigenschaft zurückgestuft werden und damit ihre ganze Wandlung im Manga ignoriert wird.

  • Als Quelle benutze ich die englische Narutopedia, die eigentlich relativ treffsicher!

    Ja, Seelentau sagte öfters dass er sich im Englischen besonders viel Mühe gibt. Ob er da noch aktiv ist?

    ch bin der Meinung, dass Karin nicht Saradas Mutter ist, weil :
    Es folgt einen kleinen Wall of Text in englishe Sprache


    Aus Saradas Sicht


    Und genau diese Quellen beziehen sich einzig und allein aus der Novelle, welche nicht von Kishimoto selbst stammen. Zwar wird er die abgesegnet haben, aber in Gaiden wird mehr als eindeutig klar gemacht, dass Sarada ursprünglich die Tochter von Karin sein sollte. Daher auch die ganzen Reaktionen der Charaktere wenn es um das Thema geht "Wer ist Saradas Mutter" oder "Ist Sakura wirklich ihre Mutter"

    Ich sag ehrlich, als ich damals das erste Bild von Sakura und Sarada sah, sagte ich im Forum, ich zitiere
    "Sakura zieht Karins Tochter groß". Tatsache ist, Kishi konnte Sakura doch nicht so dissen und zumindest im Rahmen des Sonderkapitels wurde eindeutig gesagt, dass Karin nur die Nabelschnur behalten hat -würg. Aber die Ähnlichkeit ist schon extrem heftig.


    Am ende war er bloß ein etwas ruhiger Naruto. Wer Cool wenn sie am ende von Naruto sowas wie bei DB Kai machen. Naruto ohne Filler als DVD Collection. (Dann währe die Serie auch gleich besser )

    Eher ein frustrierter. Das ich hasse das Wort Sensei und will keiner sein, weil... fand ich war keine all zu kreative Idee für ein Problem.

    Sehe ich anders. Wann hat Naruto früher jemals nachgedacht, bevor er handelte? Denk nur mal an die Situation am Anfang von Shippuden, als die Mission war, Gaara zu retten. Naruto ist wie wild Deidara nachgejagt und hat somit genau das gemacht, was Deidara erreichen wollte. Nicht mal Kakashi konnte ihn davon abbringen.

    Da hat er zumindest ein Shuriken aus einer Schriftrolle beschworen und damit angegriffen. Sehr strategisch war das nicht und auch nicht besonders clever. Aber es hatte stil. In Fillern würde man sich dafür keine große Mühe machen.

    Orochimaru hat etwas spezielles und ist einfach für mich bis heute immer noch einer der besten Antagonisten in der Serie, auch wenn er später eine andere Rolle einnahm. Er ist stark, hat aber auch seine Schwachstellen und zudem war er die meiste Zeit im Manga eingeschränkt und sowas gefällt mir persönlich besser.

    Ja, ich denke ich weiß was du meinst. Ich sah den Anime als der Oto Quartett Art anfing und da war er ja schon verwundet.
    Damals hatte ich noch keine Ahnung, was genau passiert und dachte, ui, der soll ja nicht seine volle Kraft bekommen.
    Seine schwere Wunde und seine Identität als Wissenschaftler macht ihn interessant. Auch er wirkte bedrohlich und übermächtig, aber nicht vollkommen. Und wenn man sich ansieht dass 4 Akatsukis Uchiha waren, ist er auch eine schöne Abwechslung.

    Kein Mensch brauch solche 'Götter' wie Madara, Itachi etc. die nur durch billigen Plot besiegt wurden und auch sonst noch alles in den Rachen geworfen bekommen haben. Das grenzt einfach nur an schlechtes Schreiben

    Stimmt, wobei Itachi anders war. Er hatte seine Schwächen. Er hatte wenig Chakra und machte sich verwundbar wenn er seine volle Kraft einsetzen sollte. Madara hingegen wurde als absolut unnahbar dargestellt. Exakt wie bei DBZ. Wäre er damals durch Itachi aufgelöst worden, wäre das sogar OK. Eine Legende erwacht für kurze Zeit und kann nur abgelenkt, aber nicht besiegt werden.

    Ich fande Taijutsu am Anfang nicht wirklich interessant, aber je weiter der Manga vorangeschritten ist, desto mehr habe ich es vermisst.

    Stückweise gabs am Ende ja noch viel Taijutsu. Wenn man aber ständig mit KS rumhämmern könnte, wirken die Einlagen eher seltsam und sie waren auch nicht so interessant wie 4 Tail Naruto Vs Oro



  • @Sunaki Wie hatten ja auch mal im DG wegen Karin und "Salat" geschrieben. Gaiden macht so noch weniger Sinn, als es ohnehin schon nicht macht. Eigentlich ist somit das einzig Gute an Gaiden, wie Sarada auf Sasuke trifft. Für den Charakter Sakura wäre es wirklich gemein, wen es nicht ihre Tochter gewesen wäre, außer die hätte keine Kinder mehr bekommen können und Karin hätte als "Leih"Mutter bereit gestanden. Ich denke, so in etwa, war es auch geplannt. Wieso sollte Sakura sonst Schwächeanfälle haben? Und ehrlich? So schlimm wäre es auch nicht gewesen, weil Sarada Sakura liebt und anders herum.


    @Mima
    Also ich müsste mir mal ne Fillerfolge ansehen, ob das genau beurteilen zu können (also nochmal eben.) Habe die meisten nur einmal bei RTL2 gesehen und das ist ja schon ne ganze Weile her. Aber ich weis, das Naruto da zum einen wirklich immer blöd ist und das leichteste nicht versteht. Ich weis auch, das er in den Fillerfolgen immer total auf Sakura abfährt und das in so gut wie jeder. Und Sakura schlägt ihn da meist auch dauerhaft, weil Gag.


    Die beiden Szenen die du ansprichst sind jedoch was ganz anderes.
    Naruto hat zu dem Zeitpunkt von Gaara, noch nie den Tod eines Freundes gesehen oder erleben dürfen. Das hat ihn Emotional getroffen und eben wütend gemacht. Ich finde nicht das dies dumm ist, sondern ehr noch normal. Und er hat da auch wieder nen bissel Kyubi Charka genutzt. Kakashi konnte ihn erst beruhigen als das nicht mehr so war.


    Im Falle von Orochi...naja es ging um Sasuke, das erklärt alles ^^" Soll nicht heißen das ich das gut fand, da stimme ich dir sogar noch ehr zu.


    Und im ersten Arc war er auch nicht immer dumm. Im Trainingskampf mit Kakashi, wegen den Kagebunshin, das war gut. Oder im Kampf gegen Zabuza wo er mit Sasuke arbeitet. Oder gegen Kidomaru (Nicht Kimimaro) das war auch gar nicht mal so blöde. Oder gegen Kiba und Neji. Also Naruto ist meist schon überlegt. Dummerweise ist er immer dann Dumm, wennd er Plot es verlangt. (Anders herum wäre es aber schlimmer.)


    Zum Video: Ach, English, ich dachte erst deutsch. (Höre mir lieber deutsche Fancover an^^)

  • Nein Ignorieren tu ich nicht keine Sorge. Dachte nur damit hätte ich es gut erklärt. Nun sowohl bei Deidara als auch bei Orocihmaru war es im Kampf. Die von dir beschriebene Situation (zumindest hab ich es so aufgefasst) war ja das er vor dem Kampf sofort los rannte um seine Kameraden zu retten. Im Manga hat er aber an solchen Stellen ab Shippuuden erst mal nachgedacht lediglich IM KAMPF war Naruto weiterhin Hitzköpfig.

    Naja gut, in den Fillern hat er auch erst mit Sasuke rumdiskutiert und ist losgestürmt, als dieser sich nicht umstimmen lassen wollte. Würde ich aber trotzdem nicht grade als überlegt bezeichnen. :D



    Die beiden Szenen die du ansprichst sind jedoch was ganz anderes.
    Naruto hat zu dem Zeitpunkt von Gaara, noch nie den Tod eines Freundes gesehen oder erleben dürfen. Das hat ihn Emotional getroffen und eben wütend gemacht. Ich finde nicht das dies dumm ist, sondern ehr noch normal. Und er hat da auch wieder nen bissel Kyubi Charka genutzt. Kakashi konnte ihn erst beruhigen als das nicht mehr so war.

    Nein, sind sie nicht. Selbst wenn Gaara Narutos Freund ist, war die Aktion mehr als kontraproduktiv und wäre Naruto von Deidara erwischt worden, wäre das wirklich schlecht gewesen und Gaara hätte es gar nichts gebracht. Eher im Gegenteil. An Kyubi Chakra in dem Moment erinnere ich mich auch nicht, weiß jemand vielleicht welches Kapitel das war? ^^ Sakura liebt Sasuke doch auch und hat sich in der Situation nicht provozieren lassen. Würde Naruto mal nachdenken und ruhig bleiben, würden sich erst gar keine Schwänze bilden.



    ]Aber ich weis, das Naruto da zum einen wirklich immer blöd ist und das leichteste nicht versteht. Ich weis auch, das er in den Fillerfolgen immer total auf Sakura abfährt und das in so gut wie jeder. Und Sakura schlägt ihn da meist auch dauerhaft, weil Gag.


    Und im ersten Arc war er auch nicht immer dumm. Im Trainingskampf mit Kakashi, wegen den Kagebunshin, das war gut. Oder im Kampf gegen Zabuza wo er mit Sasuke arbeitet. Oder gegen Kidomaru (Nicht Kimimaro) das war auch gar nicht mal so blöde. Oder gegen Kiba und Neji. Also Naruto ist meist schon überlegt. Dummerweise ist er immer dann Dumm, wennd er Plot es verlangt. (Anders herum wäre es aber schlimmer.)

    In den Fillern ist Naruto doch nicht immer blöd, sondern hauptsächlich wenn es die Situation auflockern soll (was zugegeben oft ist). Wie soll er denn sonst seine Gegner besiegen? Und du sagst ja schon selbst, auch im Manga wird er oft genug ziemlich dumm dargestellt. Und auch im Manga war er sehr sichtbar in Sakura verliebt. Dass Sakura Naruto in den Fillern öfter schlägt, kann sogar sein, aber im Manga macht sie es auch oft genug. Für ihren misslungenen Charakter (damit hat die Diskussion ja angefangen) ist und bleibt mMn. Kishimoto selbst verantwortlich, der augenscheinlich Probleme damit hat, gut durchdachte, starke Frauen zu schreiben.





    Mal was anders: Glaubt irgendjemand, dass Kishi sich doch noch mal irgendwann mit Naruto beschäftigt? Also nicht unbedingt in der Hinsicht neuer Manga, aber ich würde mich so über ein paar mehr Artworks von ihm freuen. Von Kakashi gibt es kein einziges coloriertes Bild, auf dem er alleine zu sehen ist. Und 1-2 Bilder von ihm ohne Maske hätte ich auch gern. :<


  • Stimmt, wobei Itachi anders war. Er hatte seine Schwächen. Er hatte wenig Chakra und machte sich verwundbar wenn er seine volle Kraft einsetzen sollte. Madara hingegen wurde als absolut unnahbar dargestellt. Exakt wie bei DBZ. Wäre er damals durch Itachi aufgelöst worden, wäre das sogar OK. Eine Legende erwacht für kurze Zeit und kann nur abgelenkt, aber nicht besiegt werden.

    Die Frage ist, wer brauch schon Chakra wenn man das beste Genjutsu hat, welches den Gegner zu 99% in allen Fällen sofort besiegt? Seine einzige Schwäche war seine Krankheit, die durch Plot hinzukam. Ich hätte es ziemlich gut gefunden, wenn Madara durch die fünf Kage besieht worden wäre und uns dieses Disaster am Ende erspart geblieben wäre.

    Stückweise gabs am Ende ja noch viel Taijutsu. Wenn man aber ständig mit KS rumhämmern könnte, wirken die Einlagen eher seltsam und sie waren auch nicht so interessant wie 4 Tail Naruto Vs Oro

    Stimmt. Dennoch wirkt das Taijutsu relativ merkwürdig, da rundherum einfach alles in die Luft geht. Diese übermäßigen Explosionen, außer bei Deidara, empfinde ich auch noch heute als extrem störend.


  • Eher ein frustrierter. Das ich hasse das Wort Sensei und will keiner sein, weil... fand ich war keine all zu kreative Idee für ein Problem


    So ne Mischung aus Naruto und Shikamaru mit dem Aussehen Sasukes. :D Wenigstens hat Naruto, und er wiederum Naruto beim treffen der 8 Jinchuuriki wiedererkannt. :) Das wahr ungewohnt fast Canon, fand ich gut. Wenn auch etwas blöd umgesetzt wegen Hotarus fehlen, aber dann währe das Treffen doch zu stark abweichend vom Manga gewesen. Also besser so. ^^



    Naja gut, in den Fillern hat er auch erst mit Sasuke rumdiskutiert und ist losgestürmt, als dieser sich nicht umstimmen lassen wollte. Würde ich aber trotzdem nicht grade als überlegt bezeichnen. :D


    Tja Filler halt. ^^ Mehr dazu weiter unten. ;)



    Nein, sind sie nicht. Selbst wenn Gaara Narutos Freund ist, war die Aktion mehr als kontraproduktiv und wäre Naruto von Deidara erwischt worden, wäre das wirklich schlecht gewesen und Gaara hätte es gar nichts gebracht. Eher im Gegenteil. An Kyubi Chakra in dem Moment erinnere ich mich auch nicht, weiß jemand vielleicht welches Kapitel das war? ^^ Sakura liebt Sasuke doch auch und hat sich in der Situation nicht provozieren lassen.


    als er Gaaras Leiche fand hat sich Chakra und und ich glaub der zweite Schanz gebildet. Bei der Verfolgung von Deidara hatte er kein sichtbares Chakra, aber er hatte die Fuchs Augen, Krallen und die dickere Gesichtsbehaarung. Womit er wohl schon da Fuchschakra benutzt haben muss. Das meinte @Tsunade Daimon wohl.


    Würde Naruto mal nachdenken und ruhig bleiben, würden sich erst gar keine Schwänze bilden.


    Dafür kann er nichts, das hat er von seiner Mutter. :D Aber ja, bei einem Ruhigen Naruto hätte Kurama wohl schlechte Karten gehabt. ^^ Könnt ihr euch unter dem Aspeckt vorstellen, wie es wohl währe wenn Shikamaru der Jinchuuriki von Kurama geworden währe ? XD Kurama: "...sie beledigen dich, und halten dich für schwach" Shikamaru: "mir doch egal" Kurama, nach unzähligen versuchen das Siegel zu brechen: " ;( " Shikamaru pennt einfach weiter. XD XD XD



    In den Fillern ist Naruto doch nicht immer blöd, sondern hauptsächlich wenn es die Situation auflockern soll (was zugegeben oft ist). Wie soll er denn sonst seine Gegner besiegen? Und du sagst ja schon selbst, auch im Manga wird er oft genug ziemlich dumm dargestellt. Und auch im Manga war er sehr sichtbar in Sakura verliebt. Dass Sakura Naruto in den Fillern öfter schlägt, kann sogar sein, aber im Manga macht sie es auch oft genug.


    Ich würds mal so sagen, in Fillern wird Naruto wirklich als DUMM dargestellt (je nach Situation). Gutes Beispiel hier ist die Folge 161: Das doppelte Guychen. Wo Naruto als einziger Charakter nicht erkannt hat und wirklich dachte das es Guy und Lee sind.
    Während Kishimoto ihn nicht als Dumm sondern einfach nur nachmal als Begriffsstutzig darstellt. Wirklich Dumm ist er im Manga jetzt nicht, ich finde ihn da sogar eigentlich recht Klug. Er hat in nur wenigen Stunden das Tajū Kage Bunshin no Jutsu erlernt hat (ohne Hilfe) obwohl er nur kurz vorher nicht mal das Kage Bunshin no Jutsu konnte. Oder das Rasengan welches er in ner Woche lernte, was sogar Jiraiya und Tsunade überraschte. Ein Dummkopf hätte das alles wohl nicht geschafft. :)


    Für ihren misslungenen Charakter (damit hat die Diskussion ja angefangen) ist und bleibt mMn. Kishimoto selbst verantwortlich, der augenscheinlich Probleme damit hat, gut durchdachte, starke Frauen zu schreiben.


    Stimmt, Kishi hat so manches in der Story verzapft. ^^ Nebenbei, er sagte mal, das er Sakura gar nicht so stark in die Story involvieren wollte, da er nicht gut Weibliche Charaktere Zeichen kann wie er selber findet. Das dürfte so manches erklären.




    Mal was anders: Glaubt irgendjemand, dass Kishi sich doch noch mal irgendwann mit Naruto beschäftigt? Also nicht unbedingt in der Hinsicht neuer Manga, aber ich würde mich so über ein paar mehr Artworks von ihm freuen. Von Kakashi gibt es kein einziges coloriertes Bild, auf dem er alleine zu sehen ist. Und 1-2 Bilder von ihm ohne Maske hätte ich auch gern. :<[/font]


    Naja er hat die letzen drei Filme (- Road to Ninja -Naruto the Movie-, - The Last -Naruto the Movie- und - Boruto -Naruto the Movie- ) als Chef-Vorgesetzter der Story und Charakterdesigner fungiert. Also würde ich sagen: JA! :)
    Und ich hoffe es auch, denn er hat uns da mit allerlei fragen stehen lassen, wie Fragen zu bestimmten Jutsus, der verbleib von bestimmten Charakteren und vorallem:


    wie bitte sind Chōji + Chōji und Ino + SAI!!! zusammen gekommen ? Besonders letzteres fass ich nicht. :verwirrt:

  • Ich würds mal so sagen, in Fillern wird Naruto wirklich als DUMM dargestellt (je nach Situation). Gutes Beispiel hier ist die Folge 161: Das doppelte Guychen. Wo Naruto als einziger Charakter nicht erkannt hat und wirklich dachte das es Guy und Lee sind.
    Während Kishimoto ihn nicht als Dumm sondern einfach nur nachmal als Begriffsstutzig darstellt. Wirklich Dumm ist er im Manga jetzt nicht, ich finde ihn da sogar eigentlich recht Klug. Er hat in nur wenigen Stunden das Tajū Kage Bunshin no Jutsu erlernt hat (ohne Hilfe) obwohl er nur kurz vorher nicht mal das Kage Bunshin no Jutsu konnte. Oder das Rasengan welches er in ner Woche lernte, was sogar Jiraiya und Tsunade überraschte. Ein Dummkopf hätte das alles wohl nicht geschafft.

    Naja, wenn du so kommst müssten wir jetzt über die Definition von Dummheit diskutieren. :D Und es ist ja nicht so, als würde Naruto in Fillern keine schwierigen Situationen bewältigen.

    Dafür kann er nichts, das hat er von seiner Mutter. Aber ja, bei einem Ruhigen Naruto hätte Kurama wohl schlechte Karten gehabt. ^^ Könnt ihr euch unter dem Aspeckt vorstellen, wie es wohl währe wenn Shikamaru der Jinchuuriki von Kurama geworden währe ? XD Kurama: "...sie beledigen dich, und halten dich für schwach" Shikamaru: "mir doch egal" Kurama, nach unzähligen versuchen das Siegel zu brechen: " " Shikamaru pennt einfach weiter. XD XD XD

    Ob er dafür was kann ist doch egal, darum geht's mir ja nicht. Und joa, die Vorstellung finde ich auch extrem lustig. xD

    Naja er hat die letzen drei Filme (- Road to Ninja -Naruto the Movie-, - The Last -Naruto the Movie- und - Boruto -Naruto the Movie- ) als Chef-Vorgesetzter der Story und Charakterdesigner fungiert. Also würde ich sagen: JA!
    Und ich hoffe es auch, denn er hat uns da mit allerlei fragen stehen lassen, wie Fragen zu bestimmten Jutsus, der verbleib von bestimmten Charakteren und vorallem:


    wie bitte sind Chōji + Chōji und Ino + SAI!!! zusammen gekommen ? Besonders letzteres fass ich nicht.

    Das wird wohl in Sakura-Hiden aufgeklärt, oder zumindest angeschnitten. Somit wird Kishi sich wohl nicht mehr extra damit befassen. Wessen Verbleib meinst du denn genau? Wenn ich mich richtig erinnere, hat er irgendwo klar gesagt, dass Naruto für ihn abgeschlossen ist und er sich ganz seinem neuen Projekt widmen will. Insofern glaube ich nicht daran, dass er noch mal an sowas großem wie einem Film mitarbeitet. Ich hoffe jedoch wie gesagt auf ein paar Artbooks oder vielleicht sogar Begleitbücher, damit könnte er sich dann auch Zeit lassen müsste nicht unter Druck arbeiten...so stelle ich mir das zumindest vor.^^


    Wieso sollte Sakura sonst Schwächeanfälle haben? Und ehrlich? So schlimm wäre es auch nicht gewesen, weil Sarada Sakura liebt und anders herum.
    [font='Tahoma, Geneva, sans-serif']

    He stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Wurde eigentlich aufgeklärt, was es mit Sakuras angeblich häufiger auftretenden Schwächeanfällen auf sich hat?
    Ob Kishi es am Anfang anders geplant hatte oder ob er einfach eine falsche Fährte legen wollte, um Spannung zu erzeugen, werden wir wohl nie erfahren. Ich vermute aber wie gesagt letzteres, weil ich glaube, dass die Story von diesen wenigen Kapitel vorher komplett durchgeplant und eher weniger spontan war.

  • 1. Ich habe nie geschrieben das, dass was er getan hat und wie er reagierte klug oder gut war, oder? Ich meinte nur, ich kann ihn verstehen. Sicher, sein Verhalten hätte ihn das Leben kosten können und Gaara hätte es auch nichts gebracht, aber Naruto ist eben ein Hitzkopf und wie gesagt, in so einer Situation + Kyubi-Chakra ist das eben einfach nochmal etwas anderes, als z.B. gegenüber Orochimaru. Da war es wirklich total unlogisch. Ja, er war sauer weil dieser behauptet hat, Sasuke würde ihn gehören aber...naja. Hier hätte man ehr einen kühlen Kopf bewahren können. Er hat rote Augen bekommen und seine "Schurrhaare" wurden dicker. Die Pupillen haben sich, glaube ich, auch geweitet. Es war Kapitel 264. Jedenfalls ist das ja auch Kyubi-Einfluss.


    2. Wo habe ich geschrieben das er im Manga oft ziemlich dumm dagestellt wird? (bzw. in welchem Bezug schrieb ich das?) Und wenn, habe ich es doch geschrieben, wenn der Plot es verlangt. Sprich: Man muss etwas erklären, Naruto sei mal bitte dumm. Das ist aber besser, als wenn er nur dann schlau wäre, wenn es der Plot verlangt, aber eben auch nicht gut. Ich habe aber auch einige Szenen, gerade aus dem ersten Arc gennant, in denen er recht überlegt gehandelt hat.
    Zu den Fillern - Ich denke wir belassen es dabei. Deiner Meinung nach, handeln die Figuren nicht anders, meienr Meinung nach schon. Sieht wohl jeder irgendwie anders^^
    Aber, um das nochmal zu sagen: "Oft" und "ziemlich dumm" wird Naruto im Manga NICHT dagestellt. Außer wir verstehen darunter etwas anderes.
    Und es war auch nicht "sehr" sichtbar das Naruto Sakura liebt, weil es eigentlich nur "Schwärmen" war und bis auf diese 2-3 Stellen, die ich schon schrieb, gab es da nichts. (In Arc 2.)
    Wegen starken weiblichen Charas, stimme ich dir nicht ganz zu. Meistens ja, Sakura - gewalttätig und nervend. (Und wird im ersten Arc nicht gerade schlau dagestellt, was sie ja sein soll.) Hinata- kam kaum vor.
    Kushina - Wird nur auf Mutter reduziert und man sieht kaum etwas von ihr, also Kämpfe oder Techniken. (Auf Film deut.)
    ABER Tsunade hat er doch noch ganz gut hinbekommen. Zumindest sie, hatte Glück.


    Zu deiner Frage:
    Er selber sagte, er könne sich vorstellen nochmal irgendwann etwas mit Naruto zu machen. Demnach, ich denke schon. Ich hätte auch nichts gegen einen Manga, mal so in 10 Jahren oder so. Potenzial ist ja noch gegeben. Aber wir werden ja sehen, was demnächst veröffentlich wird.
    Naja, Kakashi ist aber wenigstens "überhaupt" coloriert und das mehrmals^^" Andere nur wenig/bis gar nicht.


    @'Mima'
    Nein, es kam nie raus. Es war am Anfang sichtbar, wurde auch gesagt das sie diese hat und fertig.
    Ich denke nicht das es von Anfang an so durchgeplannt war. Das liegt daran, das es auch kürzer wurde als urspünglich geplannt. Zuerst war nämlich die Rede, er würde im März mit Gaiden beginnen, hat es dann aber erst Ende April begonnen. Dann war die Rede es geht ca. so lange bis der Boruto Film kommt, ging aber dann Anfang Juni (am 2 um genau zu sein) zu Ende. Hätte er es also so gemacht, wie eigentlich angekündigt, hätte er noch acht Chapter gehabt. (Mindestens 4, wenn man den Juni mitzählt.) Und ehrlich, so schnell wie das "Problem" mit dem Gegner gelöst wurde und alles wieder "Friede/Freude/Eierkuchen" war, wirkt das nicht wie geplannt. Alleine deswegen schon nicht, weil er meinte, das er das, was Saskue in Chapter 700 sieht, NICHT bearbeiten würde und was tat er? Genau das! ^^"


    Und letzlich, während er das Rätsel um Itachi damals so gut aufgebaut hat, hat er es mit Sarada und "Wer ist meine Mutter" einfach nur scheiße gemacht. (Sorry für das Wort.) Er hat sämtliche Charaktere so gedreht, um die Leser zu verwirren, was man aber nicht machen sollte und wirklich ein "No Go" ist.


    Hat jemand eigentlich noch etwas zu Hinata zu schreiben? Wenn nicht, würde ich sagen, @Faris van Windmond schlägt man den nächsten Charakter vor, über den man diskutieren kann. (Mima, Kräme und ich, hatten ja schon jeweils einen^^)


    Edit: @Super-Saiyajin Gogeta
    Mal auf das antwortet, was du zu Mima geschrieben hast, weil da einiges nicht ganz so stimmt.
    1. Das er einfach "mal so" Taju-Kagebunshin kann, jedoch zuvor nie Henge oder Bunshin no Jutsu, ist schon nenw enig eigenartig, weil nie erklärt wird, wieso er das kann und das andere nicht. Zumal er später, ohne Probleme auch Henge no Jutsu kann. (Kampf Zabuza mit Sasuke.)
    2. Rasengan und schlau? Minato war schlau, weil er sich das alles ersteinmal ausdenken musste. Naruto musste ja nur das tun, was Jiraija im sagte. Und für die ersten zwei Stufen hat er ca. einen Monat gebraucht. Also hat er für Rasengan komplett 1 Monat und eine Woche gebraucht. Und das er es meistern konnte war ehr "Wille" und "Durchhaltevermögen" weniger klug. Wobei ich dir aber zustimme, klug war er, weil er einen Kagebunshin genutzt hat, um die Kunst richtig nutzen zu können!
    3. Das mit Sakura hast du falsch verstanden. Er schrieb nur, das er keine hübschen Mädchen Zeichnen kann, weil sein Redaktur und seine Aissis und sein Bruder alle meinten, sie sei nicht schön. Weder optisch noch charakterlich, aber er meinte, das es seine Schuld sei und er sie trotzdem mag, mit beiden. (Er mag ihre innere Stimme.) Das sie aber nie vorkommen sollte, bzw. kaum, das hat er nie geschrieben/gesagt. Und es war schon recht früh geplannt, das alle drei Kuchiyose Tiere bekommen sollten, also von daher, glaube ich nicht, das sie nicht mehr vorkommen sollte^^


    Und du meinst Chouji und Karui XD Ja, weil die eben eine ähnliche Frisur haben, ist doch ganz klar XD
    Und Sai findet Ino hässlich, aber nun ja, irgendwer muss die Reste ja bekommen. Sai ist eben nicht Sasuke...er wurde ja auch im Krieg, als Sasuke kam, voll wertlos und übergangen. Tja, Sai war eben nicht von Anfang an dabei, ist eben kein "wirklichs" Team 7 Mitglied oder so....für mich schon, aber wer weis wie die Japaner das sehen.

  • Ich sag ehrlich, als ich damals das erste Bild von Sakura und Sarada sah, sagte ich im Forum, ich zitiere
    "Sakura zieht Karins Tochter groß". Tatsache ist, Kishi konnte Sakura doch nicht so dissen und zumindest im Rahmen des Sonderkapitels wurde eindeutig gesagt, dass Karin nur die Nabelschnur behalten hat -würg. Aber die Ähnlichkeit ist schon extrem heftig.

    Mir ist ja schon bewusst, dass Sakura im Canon nun wirklich die biologische Mutter sein soll... aber im gleichen Atemzug bin ich mir ebenfalls bewusst, dass ursprünglich Karin die biologische Mutter sein sollte. Chapter 700 sah Sarada einfach schon aus wie Karin. Der Blick alleine war ein Karinblick und kein Sakurablick. Dann noch das Thema in Gaiden, welches die "Familie" mit "mehr als nur Blut verbindet" eigentlich thematisiert. Dann die ganzen Reaktionen, vorallem das selbst Sakura so komisch reagiert (und für ihre Schwächeanfälle gab es auch keine Erklärung). Wenn es von vornerein klar war, dass Sakura die leibliche Mutter sein sollte... wieso dann diese Reaktionen und kein "Natürlich bin ich deine Mutter".


    Derweil ist die Jump dafür bekannt, ihren Autoren rein zu reden. Alle Themen, welche nicht für "Jungs" sind werden direkt überarbeitet und angepasst. "Mutter und Tochter" als Thema ist bekanntlich kein Thema für die männliche Zielgruppe laut des Verlags und somit kann man sich sicher sein, dass dort mehr als nur bearbeitet wurde.
    Dann zum Ende hin noch, dass ein so großes Thema... mir nur ein paar Panels durch Karin beendet werden soll? Das ist für mich mehr als eindeutig, dass da mehr geplant sein sollte.


    Mal was anders: Glaubt irgendjemand, dass Kishi sich doch noch mal irgendwann mit Naruto beschäftigt? Also nicht unbedingt in der Hinsicht neuer Manga, aber ich würde mich so über ein paar mehr Artworks von ihm freuen. Von Kakashi gibt es kein einziges coloriertes Bild, auf dem er alleine zu sehen ist. Und 1-2 Bilder von ihm ohne Maske hätte ich auch gern. :<

    Natürlich wird Kishimoto zu Naruto zurück kehren. Er hat bereits bestätigt, dass er sich vorstellen könnte irgendwann wieder mit dem Thema Naruto zu arbeiten. Er möchte sich jetzt erst einmal auf seinen neuen Manga konzentrieren. Aber sein Interesse an Naruto ist nach wie vor vorhanden.


    @xShinLPx
    Kishi wollte mit diesem Kram nur eine falsche Fährte legen, um Spannung zu erzeugen. Karin sagt im Manga doch sogar, sie hätte Sakura bei der Geburt geholfen, oder nicht?

    Aber gerade diese "falsche Färte" wäre mehr als unlogisch und würde die Charaktere mehr als nur verfremden da selbst Sakura so komisch bei dem Thema reagiert. Habe schon beim Zitat von Sunaki meine Gründe, wieso ich nach wie vor davon ausgehe, dass Karin die Mutter sein sollte erleutert

  • Ob nun Karin oder Sakura die Mütter von Sarada sein sollte, weiß Kishimoto nur allein,
    Mir isses wurscht, wer jetzt Saradas Mutter ist, aber an einen Blick die Verschwandtschaft auszumachen ist ein bisschen zu animelike.


    Ich schlage Shikamaru Nara vor.
    Ich liebe sein strategisches Denken und die Kämpfe waren voll gut, auch finde ich toll, dass er später erkennt wie einsam Naruto eigentlich war, er beschliesst seinen Advisior oder persönlicher Bodyguard zu werden.
    Auch finde ich cool, die Interaktionen zwischjen Temari und Shikamaru cool.
    Sie sind mit Abstand das beste Beta-Couple neben Sasusaku.

  • Naja, wenn du so kommst müssten wir jetzt über die Definition von Dummheit diskutieren. :D Und es ist ja nicht so, als würde Naruto in Fillern keine schwierigen Situationen bewältigen.


    Wieso, nur weil man manchmal begriffsstutzig ist, muss man ja nicht zwangläufig dumm sein ? ^^ Auch hochbegabten Menschen muss man manchmal was erläutern.


    Aber Jemanden den man seit Jahren kennt nicht zu erkennen, bzw. 2 Fakes nicht zu durchschauen, spricht nicht wirklich gegen Dummheit. :D


    Ob er dafür was kann ist doch egal, darum geht's mir ja nicht.


    War auch mehr als Witz von mir gedacht, nicht ernst nähmen. ;)



    Kurama würde da einem fast schon leid tun. XD


    Das wird wohl in Sakura-Hiden aufgeklärt, oder zumindest angeschnitten. Somit wird Kishi sich wohl nicht mehr extra damit befassen. Wessen Verbleib meinst du denn genau? Wenn ich mich richtig erinnere, hat er irgendwo klar gesagt, dass Naruto für ihn abgeschlossen ist und er sich ganz seinem neuen Projekt widmen will. Insofern glaube ich nicht daran, dass er noch mal an sowas großem wie einem Film mitarbeitet. Ich hoffe jedoch wie gesagt auf ein paar Artbooks oder vielleicht sogar Begleitbücher, damit könnte er sich dann auch Zeit lassen müsste nicht unter Druck arbeiten...so stelle ich mir das zumindest vor.^^


    Hoffe ich doch, da hat uns Kishi ein paar Überraschungen vor die Fr** geklatscht. Und uns damit einfach stehen lassen. :verwirrt:


    Wessen Verbleib meinst du denn genau? <--z.B. den verbleib von Jiraiyas Körper. Kabuto wollte ihn ja mit dem Edo Tensei Edo Jiraiya wiederbeleben, fand aber einfach keinerlei DNA. Was ist passiert, wahren es die ANBU ? oder haben die Kröten Jiraiya da weggeschafft ? Was ist passiert. Man hat zwar seine beerdigung gesehen, aber warum fand Kabuto keine DNA, bei anderen Konoha-Nins hat er dies geschafft. ?(


    Bei den Begleitbüchern stimme ich dir zu, damit soll er sich alle Zeit nähmen die er braucht, um so besser werden diese dann auch. :)


    Edit: @Super-Saiyajin Gogeta
    Mal auf das antwortet, was du zu Mima geschrieben hast, weil da einiges nicht ganz so stimmt.
    1. Das er einfach "mal so" Taju-Kagebunshin kann, jedoch zuvor nie Henge oder Bunshin no Jutsu, ist schon nenw enig eigenartig, weil nie erklärt wird, wieso er das kann und das andere nicht. Zumal er später, ohne Probleme auch Henge no Jutsu kann. (Kampf Zabuza mit Sasuke.)

    Ich denke mal, wenn man 1000 kann, ist der eine (also Henge no Jutsu kann) dann ein klacks. So nachdem Motto, haste das laufen gelernt ist das gehen auch nicht mehr schwer. :)



    2. Rasengan und schlau? Minato war schlau, weil er sich das alles ersteinmal ausdenken musste. Naruto musste ja nur das tun, was Jiraija im sagte. Und für die ersten zwei Stufen hat er ca. einen Monat gebraucht. Also hat er für Rasengan komplett 1 Monat und eine Woche gebraucht. Und das er es meistern konnte war ehr "Wille" und "Durchhaltevermögen" weniger klug. Wobei ich dir aber zustimme, klug war er, weil er einen Kagebunshin genutzt hat, um die Kunst richtig nutzen zu können!


    1 Monat ? ?(


    Naruto begann im Kapitel 150: "Das Training beginnt" damit, meisterte Stufe 2 im Kapitel 154: "Ankunft" und (laut eigener aussage) eine Woche später (in Kapitel 167: "Versprochen ist versprochen!") Stufe 3.


    Zwischen Kapitel 150 und 154 sind echt 1 Monat vergangen ? 8| Junge... :scared:


    Aber zurück zum eigentlichen Thema ^^: Nun Naruto meisterte die einzelnen Stufen sowie das vollständige Rasengan in dem er sich Lösungsmöglichkeiten für seine Probleme mit der Technik ausdachte. Stufe 1, in dem er seine 2te Hand benutzte, Jiraija selbst war darüber erstaunt und das er dadurch die 1 Stufe so schnell meisterte.


    Für die schwierigste Stufe nutzte er dann einen Kage Bunshin, soviel Einfallsreichtum sowie die Tatsache direkt das Taju-Kagebunshin zu lernen, spricht eigentlich sehr für Intelligenz. Jemand wirklich blöden wzB. einem vom RTL Asi-TV würde ich das nicht zutrauen. ^^


    3. Das mit Sakura hast du falsch verstanden. Er schrieb nur, das er keine hübschen Mädchen Zeichnen kann, weil sein Redaktur und seine Aissis und sein Bruder alle meinten, sie sei nicht schön. Weder optisch noch charakterlich, aber er meinte, das es seine Schuld sei und er sie trotzdem mag, mit beiden. (Er mag ihre innere Stimme.) Das sie aber nie vorkommen sollte, bzw. kaum, das hat er nie geschrieben/gesagt. Und es war schon recht früh geplannt, das alle drei Kuchiyose Tiere bekommen sollten, also von daher, glaube ich nicht, das sie nicht mehr vorkommen sollte^^


    Man wurde das dann aber SAU SCHLECHT ins Deutsche übersetz. :verwirrt: Danke für die Aufklärung.


    Bei den Kuchiyose Tieren verstehe ich dann aber nicht, warum Sakura erst so spät, udn nur das von Zynade bekommen hat. ?( Naruto und Sasuke hatte ja in dem Kampf auch je ein eigenes und nicht das von Jiraija und Oro (wenn auch bei Naruto nicht absichtlich ^^)


    Und du meinst Chouji und Karui XD Ja, weil die eben eine ähnliche Frisur haben, ist doch ganz klar XD


    Lol, und wenn sich einer der beiden zur ner Typveränderung entschließest, komms dann zur Scheidung oder was ? XD


    Und Sai findet Ino hässlich, aber nun ja, irgendwer muss die Reste ja bekommen. Sai ist eben nicht Sasuke...er wurde ja auch im Krieg, als Sasuke kam, voll wertlos und übergangen. Tja, Sai war eben nicht von Anfang an dabei, ist eben kein "wirklichs" Team 7 Mitglied oder so....für mich schon, aber wer weis wie die Japaner das sehen.


    Trotzdem keine Erklärung für diese Ehe. ^^ Zumal es in Naruto allgemein wenig Ehen gab, warum man jetzt irgend wie alle Kiddys da in eine Ehe zwängen musste... :huh:

  • Ob nun Karin oder Sakura die Mütter von Sarada sein sollte, weiß Kishimoto nur allein,
    Mir isses wurscht, wer jetzt Saradas Mutter ist, aber an einen Blick die Verschwandtschaft auszumachen ist ein bisschen zu animelike.

    Also kurz nach dem letzten Kapitel meinte ein Assistent, als man Frage wessen Tochter sie ist, na eindeutig Sakuras wie kommt ihr auf was anderes? Also nichts von geplant. Sorry, wäre cool geworden.


    Das wird wohl in Sakura-Hiden aufgeklärt, oder zumindest angeschnitten. Somit wird Kishi sich wohl nicht mehr extra damit befassen. W

    Apropos Hiden. Ich hoffe der Plot der Novels, oder was die nun sind wird auch mal irgendwo nachzulesen sein. Nur als Zusammenfassung.

    fand aber einfach keinerlei DNA. Was ist passiert, wahren es die ANBU ? oder haben die Kröten Jiraiya da weggeschafft ? Was ist passiert. Man hat zwar seine beerdigung gesehen, aber warum fand Kabuto keine DNA, bei anderen Konoha-Nins hat er dies geschafft.

    Er sank auf dem Meeresgrund ab und das wurde damals auch schon erwähnt.

    Ich denke mal, wenn man 1000 kann, ist der eine (also Henge no Jutsu kann) dann ein klacks. So nachdem Motto, haste das laufen gelernt ist das gehen auch nicht mehr schwer

    Außerdem hat Kakashi ihm ja das ... OK streichen, das mit dem Shuriken kam schon vorher. Davon abgesehen konnte er Henge ja, nur sehr schlecht.

    1 Monat ?


    Naruto begann im Kapitel 150: "Das Training beginnt" damit, meisterte Stufe 2 im Kapitel 154: "Ankunft" und (laut eigener aussage) eine Woche später (in Kapitel 167: "Versprochen ist versprochen!") Stufe 3.


    Zwischen Kapitel 150 und 154 sind echt 1 Monat vergangen ? Junge...

    Ja, genau wie Sasukes Krankenhauszeit war das ein Punkt der eigentlich mehrere Tage, oder Wochen dauerte. Zumindest wurde Naruto in dem Abschnitt ein Jahr älter und irgendwo muss die Zeit ja bleiben.

    Bei den Kuchiyose Tieren verstehe ich dann aber nicht, warum Sakura erst so spät, udn nur das von Zynade bekommen hat. Naruto und Sasuke hatte ja in dem Kampf auch je ein eigenes und nicht das von Jiraija und Oro (wenn auch bei Naruto nicht absichtlich ^^)

    Ihr letzter ernsthafter Kampf war gegen Sasori. Vielleicht hat sie den Vertrag gemacht, als Naruto Futon gelernt hat.

    Trotzdem keine Erklärung für diese Ehe. ^^ Zumal es in Naruto allgemein wenig Ehen gab, warum man jetzt irgend wie alle Kiddys da in eine Ehe zwängen musste...

    Sai achtet sicher auf mehr als aufs Aussehen und Ino fand ihn geil. Wäre eher für sie und Choji gewesen.



    Sarutobi wäre ja interessant.
    Heuchler, oder Weichei?
    Hat er zu viel Geld für ein stabiles Dach ausgegeben, oder kam er nicht darauf es zu zerschlagen um zu entkommen, als er gegen Oro kämpfte? Scheinbar ersteres, wenn schon ein riesiger Fels nicht reicht um es niederzudrücken. Und warum erwähnte niemand bei der Chuninprüfung, dass Saru damals Geburtstag hatte? War er doch nicht so beliebt, feiert er nicht, oder war es ein Fehler seitens des Autors.