[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ähm, Boruto hat das Ding nicht geklaut weil er unter Druck stand, mehr einfach weil er von seinem Vater Annerkennung wollte. Er kann eben kein Rasengan zu dem Zeitpunkt und er kann auch kein Taju-Kagebunshn.

    sodass Boruto diese verbotene Technik bei der Prüfung nutzt, nur um ein Lob von seinem Vater zu bekommen, da er das Gefühl hat, es aus eigener Kraft nicht zu schaffen.

    ;)



    Nebenbei...wieso störte es dich das er so ernst war? Er ist Vater und kein Kind mehr, es sind Jahre vergangen, also ich fidne das gut und logisch. (Muss ja nicht jeder so dumm und albern sein wie Goku - nichts gegen Goku selber, aber als Vater ist der ja wohl mies.)

    Weil es nicht mehr der Naruto ist, den ich mag. In Gaiden war er ja auch nicht so ernst und albert ein paar mal ganz schön rum - wie früher halt. Im Film hat mir das ziemlich gefehlt.


    Und Sarada...ehrlich? Sasuke kann man ja nicht mögen. Klar, das wegen dem Hokage und so, ist die eine Sache, auch wenn ich nicht weis was du genau meinst, ist ja schon ne Weile her.

    Sie findet ihn aber explizit ungeil, weil er "nicht mal Hokage ist" und das ist schon übertrieben. Vor allem da Sasuke in dem Alter definitiv nicht mehr der Arsch ist, der er früher war. Sie hat also gar nicht den Grund ihn nicht zu mögen, wie Sakura ihn vielleicht gehabt hätte.


    Wegen Hinata und Sakura stimme ich aber zu...ich meine, Hinata konnte ja nicht mit, weil sie ko war und das sie bei ihrem Sohn, an ihren Mann denken muss, ist ja auch irgendwie okay. Aber wie zuvor schon gesagt: Ihre "Kampfszene" wurde ja nicht gezeigt....) Und Sakura kommt nicht mit, weil man ja lieber Naruto udn Sasuke zusammen kämpfen lässt. Die Kage haben mir da mehr gefallen.

    Mir geht es gar nicht so sehr ums mitkommen, sondern eher um die Tatsache, dass es nicht normal ist, seinen 12 jährigen, untalentierten Sohn bei sowas mitmachen zu lassen, als wäre es total normal. Der Gegner hat Naruto entführt und Sasuke konnte nichts tun, die beiden sind die Götter der Shinobiwelt. Ich an Stelle der anwesenden Erwachsenen hätte mir Sorgen gemacht. Das mit Sakura ist echt bescheuert, wieso sollte man nur Sasuke und Naruto zusammen kämpfen lassen? Wäre sicher total schwer, noch eine dritte Person mit einzubauen. Aber irgendwie war es auch nicht anders zu erwarten, Sakura war halt nie ein gleichwertiges Mitglied dieses Teams und wird es auch in Zukunft nicht mehr werden.


    Guy macht zwar keinen Hehl daraus, dass Lee sein Liebling ist, aber davon, dass er Tenten und Neji deshalb vernachlässigt, kann man, finde ich, nicht sprechen.
    Asuma ist ja wohl das beste Beispiel dafür, was ein guter Lehrer ist. Sein Team ist das einzige, das perfekt harmoniert und bei Kämpfen eine Einheit bildet. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass er hat raushängen lassen, dass Shikamaru sein Liebling ist.
    Kurenai haben wir echt sehr selten gesehen, also kann mans schlecht beurteilen.
    Bei Kakashi gehe ich einfach mal nur von der Zeit vor dem Zeitsprung aus. Da konzentriert er sich ja wirklich fast nur auf Sasuke und alles andere ist kaum der Rede wert. Nach dem Zeitsprung hilft er Naruto wenigstens beim Rasen Shuriken.

  • @Sunaki Es sah leider aus wie immer, nur extrem stark halt.


    Wegen Asuma ist es nur so, da Ino kaum vorkam, habe ich mal "teils" uninteressant geschrieben. Wobei er wirklich noch DER währe, der alle irgendwie beachtet. Sicher, Shikamaru etwas mehr, aber die anderen immer noch mehr, als Gai oder Kakashi.


    Naja, einige Filler, so viele gab es jetzt nicht, waren okay, z.B. "Kibas großer Tag" die war recht emotional. Aber ne, so beliebt ist Kiba nicht und Shino auch nicht, weil Team 8 einfach uninteressant ist, außer Hinata. Ich habe dafpr auch einige "Beweise".


    1. Sie tauchen am wenigsten von allen Teams auf!
    2. In den beiden "Uzumaki Chronicles" Spielen, kann man keinen von Team 8 spielen. Team 7 ist komplett, die anderen haben immer die zwei Jungs, sogar Gaara und Kankuro, aber keiner aus Team 8.
    3. Auch in "Naruto Shippuden Impact" kann man keinen aus Team 8 spielen, außer Hinata. (Dabei ist Lee in diesem Spiel, total unnütz!)
    4. Auch in "Naruto Shippuden Kizuna Drive" kann man keinen aus Team 8 spielen.
    Ich finde das ists chon nen Ticken auffällig, oder?


    @Mima
    Also in Gaiden fand ich ihn schon nicht so doof und ich meine, der Film selber spielte ja keine Jahre über, vielleicht ein paar Wochen. Naruto hatte da eben viel Stress, da kann man verstehen das er nicht so dumm/naiv ist. Zumal, im Krieg hat dir das nicht gefallen, aber hier fehlt dir das? ^^" Nach wie vor, er ist Vater, da kann und sollte man nicht mehr SO dumm/albern sein. Warten wir doch mal ab, wie es in dem nächsten Manga wird, da kommt ja Naruto auch drin vor. Vielleicht war es wirklich nur in dem Film, immerhin war er auch total erschöpft.


    Naja, Sasuke ist trotzdem ein Arsch, weil er nie/kaum da ist. Aber nun gut, wennn es nur wegen dem "Hokage" ist, tja, dann ist das etwas arg übertrieben.


    Naja doch, das meinte ich ja auch mit^^ Er ist 12 und kein Minato (sage ich jetzt mal so) und Hinata lässt ihn einfach mitgehen und findet das toll. Ich hätte es ehrlich gesagt besser gefunden, wenn Sakura zu ihr gesagt hätte: "Ich gehe mit! Mach dir keine Sorgen, wir retten Naruto!" Hätte sie wieder besser dagestellt und es wäre auch cool gewesen. Naja, ich hoffe Sakura taucht in dem "neuen" Manga dann überhaupt mal auf und das mehr als nur "meckern" usw. -.-


    Gai:
    Ähm doch! Neji hat sich alles selber beigebracht und TenTen, als Gai fragt was deren Ziele sind, da reagiert er nur auf den von Lee und kein Stück auf den von TenTen. Man sieht ihn auch nie groß mit den beiden anderen. Er mag sein Team, er liebt die auch sicherlich, sie sind ihm nicht egal, aber Lee stand und steht immer an erster Stelle! Neji dann irgendwo auf der zweiten und TenTen auf der dritten. Sagen wir es mal so, besser als Kakashi ja, auch wenn er mit Lee richtig krass drauf ist, aber schlechter als Asuma.


    Was Asuma angeht, man aht schon gesehen das er "etwas" mehr mit Shika zu tun hatte, aber das liegt auch daran das beide gerne Shogi spielen und in ihrer Art, ruhig zu sein, sehr ähnlich sind. Aber da er die beiden anderen nicht vergisst, ist es schon okay so.


    Wobei so viel hat er auch nicht beim Rasen-Shuriken gemacht. Letzlich hat er nur bei der Natur geholfen, wegen seienr Idee, wobei auch da Asuma mehr gebracht hat, weil er es Naruto besser erklären konnte.
    Jiraija hat Naruto da echt noch am meisten beigebracht.

  • Zumal, im Krieg hat dir das nicht gefallen, aber hier fehlt dir das? ^^"


    Wo habe ich denn sowas behauptet? Nur weil ich finde, dass Naruto nicht grade intelligent ist, bedeutet das nicht, dass ich das nicht auch an ihm mag. ;)



    Naja, Sasuke ist trotzdem ein Arsch, weil er nie/kaum da ist.


    Dafür hat er doch einen guten Grund. Soweit ich das mitbekommen habe, versucht er herauszufinden, was es mit Kaguya auf sich hatte. Wenn man sich 'Boruto: The Movie' anschaut, ist das wohl auch notwendig (selbst wenn es total an den Haaren herbeigezogen wirkte), denn wo sie herkam, kann noch mehr kommen.



    Naja doch, das meinte ich ja auch mit^^ Er ist 12 und kein Minato (sage ich jetzt mal so) und Hinata lässt ihn einfach mitgehen und findet das toll. Ich hätte es ehrlich gesagt besser gefunden, wenn Sakura zu ihr gesagt hätte: "Ich gehe mit! Mach dir keine Sorgen, wir retten Naruto!" Hätte sie wieder besser dagestellt und es wäre auch cool gewesen. Naja, ich hoffe Sakura taucht in dem "neuen" Manga dann überhaupt mal auf und das mehr als nur "meckern" usw. -.-


    Ja, das war schon echt bescheuert. Stattdessen grinst sie blöd und bleibt da sitzen, als besäße sie kein Verantwortungsgefühl gegenüber Naruto oder seinem Sohn. Von Hinata fand ichs aber auch echt schwach, Boruto einfach gehen zu lassen und auch noch so zu tun, als wäre es offensichtlich, dass nichts passieren kann.



    Gai:
    Ähm doch! Neji hat sich alles selber beigebracht und TenTen, als Gai fragt was deren Ziele sind, da reagiert er nur auf den von Lee und kein Stück auf den von TenTen. Man sieht ihn auch nie groß mit den beiden anderen. Er mag sein Team, er liebt die auch sicherlich, sie sind ihm nicht egal, aber Lee stand und steht immer an erster Stelle! Neji dann irgendwo auf der zweiten und TenTen auf der dritten. Sagen wir es mal so, besser als Kakashi ja, auch wenn er mit Lee richtig krass drauf ist, aber schlechter als Asuma.


    Ich sag ja, er macht kein Geheimnis daraus, dass Lee sein Liebling ist. Aber wirklich vernachlässigen tut er die anderen Beiden doch nicht. Seine Art zu trainieren ist halt auf den Händen 20 mal um Konoha zu laufen und diese Kraft der Jugend Ideale zu vermitteln. ^^"



    Kakashis geht mit seiner Art jemandem etwas beizubringen halt schon fast davon aus, dass sein Gegenüber schnell kapiert und lernt. Wie Sasuke eben, oder Sakura. Als Meisterleistung würde ich das zwar nicht grade bezeichnen, aber es ist wenigstens etwas und hat Naruto sehr dabei geholfen, sein eigenes Jutsu zu entwickeln.

  • Sorry erstmal für die Späte Antworten, war die tage wenig on und musste da erstmal was hier im BB "abarbeiten". ^^"


    @Super-Saiyajin Gogeta
    Die Haare:
    Nein, das ist nicht ganz richtig^^" Ich habe es aber auch schon geschrieben. Das auf dem Manga Band, war nicht das ERSTE Farbbild. Das erste ist das hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.wallpaperup.com/uploads/wallpapers/2014/03/20/304269/big_thumb_be054b9720f25c249dba450ddf4d9b9b.jpg]
    Wie du sehen kannst sind ihre Haare da auch ehr dunkel. Das auf dem Manga Bnd war das zweite und da hat sie wohl helle Haare, wegen dem Hintergrund, genau wie im Anime. Sie hat auch nur helle, wenn sie neben Naruto da im gelben Liht ist, oder was das ist. Den das dritte Bild, ist das Filmplakat zu "Road to Ninja" und da hat sie auch wieder dunkle, so wie beim ersten. Also so oder so: 2 zu 1 steht es.


    Ach so, und soweit ich sehe hat sie auf beiden deiner Beispiele wiederum 2 unterschiedliche dunklere Rottöne. Kishimoto war da aber SEEHHR Entscheidungsfreudig. 0.o



    Filler/Kakashi usw.:
    Ich verstehe das nicht was du wegen den Fillerfolgen meinst^^"


    In den von uns beiden besprochenen Filler-Arc wurde ja die "Vorgeschichte" zu Naruto gezeigt. Da sagte er schon das er gerne Hokage sein möchte. Aber in den ersten Kapiteln des Mangas bzw. den ersten Folge des Animes hatte er die Wichtigkeit des Hokage-Ranges noch gar nicht verstanden gehabt und diesen auch wenig Respektiert, wie man an seinen Verwandlungsjutsus, Parodien und das bemalen des Hokage Berges sah. Erst in Folge 1 bzw. Kapitel 1 wurde ihm das durch Iruka klar gemacht und erst AB DANN wollte Naruto Hokage werden, nicht wie in der Filler-Arc gezeigt schon Jahre vorher. Das meint eich damit, war ein grober Story Fehler der Anime-Macher.


    Und ja, ich meinte, das mein Mann das auch mal ne Zeit meinte. (Hab mich vertippt, ab und an hängt mein PC beim tippen und dann kommt sowas schonmal vor^^")


    ach so, dann ist klar. ^^ War mir nur total unsicher was du mir sagen wolltest. ^^


    Ich weis, aber trotzdem hätte es nicht viel gebracht. Und ehrlich? Wie viele Dorfleute hätten sich den täglich daran gehalten? Keiner denke ich. Besser wäre es gewesen, wenn man Naruto bei einer Familie untergebracht hätte, z.B. bei Hiruzen selber. Neben Asuma hat er ja noch ein Kind gehabt, das ind em passenden Alter gewesen wäre, sich um Naruto zu kümmern.


    Naja das verbot des weiter sagen von Narutos Geheimnis hat ja Geklappt, Narutos Mittschüler wussten von nichts, warum nicht gleich warum dann nicht genau so wie bei Iruka sagen, das der Junge ein Held und kein Monster ist, in dem er Kurama in sich einsperrte.
    Und ja, das wäre am besten gewesen, ich hab mich eh immer schon gefragt, warum er als kleines Kind alleine in dieser kleinen Wohnung lebt, zumal wie man bei Kabuto Sah, es in Konoha ja ein Waisenhaus gibt. Wie schon bereits gesagt, Narutos Vergangenheit ist sehr Fragwürdig. :S


    Oh ja, das stimmt. Aber ich denke mal das es den Tempel einfach gar nicht gab, erst ab da, wo man unbedingt einen Grund brauchte die Hokage wieder zum Leben zu erwecken. Weil ehrlich? Für was anderes, gibt es diesen Tempel doch auch gar nicht.


    Scheint wohl so, zumal, würde es auch erklären wieso sich Oro seine Arme nicht schon längst wiederbeschafft hat. Oder warum der Tempel einfach so im nirgendwo stand.


    Ich sage ja, Kakashi macht mehr Sinn XD Kakashi hat doch auch ne Weile gebraucht um mit Minatos Tod fertig zu werden, war auch kühl und hat doch auch immer wieder Teams durchfallen lassen. Ist vielleicht besser so, das er sich noch nicht um Naruto gekümmert hatte. Und ehrlich? Kakashi hätte auch kaum/keine Ahnung gehabt, Minato war zwar sowas wie nen Vater Ersatz, finde ich und passt auch, aber trotzdem hat Kakasi keine richtige Familie gehabt. Und später, als Jiraya Tod ist, da spricht Kakashi ja auch nicht mit Naruto. Das zeigt eben, das er es nicht so kann, denke ich. (Wobei es gerade da mehr Sinn gemacht hätte.)


    Da schließe ich mich @Mima aussage an,...


    Aber selbst ganz am Anfang, als sie auf ihrer ersten Mission sind, spricht Kakashi mit diesem Jungen, der seinen Vater verloren hat. Naruto gegenüber war er nie so einfühlsam. Es machte halt immer den Eindruck, als wäre er eher von ihm genervt, und weniger als hätte er die Absicht ihm etwas beizubringen. Um Sakura hat er sich ja auch nicht wirklich gekümmert. Die könnte immer noch nichts, wenn sie nicht Tsunade gefragt hätte. Kakashi war einfach zu sehr auf Sasuke fixiert und ich persönlich habe erst angefangen ihn zu mögen, als dieser weg war. [/font]


    ...das war mir, wie Mima schon schrieb, einfach zu seltsam als ich später sah, weise er Minato verehrte und Naruto als Kind so behandelte, als ob es diese Verbindung zu Minato nicht gebe.


    Nunja, Jiraija...ja...also...klar, als er zuerst ankommt, bzw. vorkommen, stand das ja noch nicht fest das er der Pate ist. Trotzdem hätte er ja mehr Interesse zeigen können. (Immerhin der Sohn seines Schülers.) Dumm ist hierbei, Kishi hätte bei Narutos Geburt nicht machen sollen, das Gerotora, also die Kröte, zu Jiraija geht. Minato bat sie ja darum, aber so hätte Jiraija schon recht früh von Naruto wissen müssen und zu ihm gehen "können/müssen" was er jedoch nicht tat. Das war der größte Fail! Das macht, Jiraija dummerweise total schlecht als Charakter, obwohl er es nicht ist...zumal, er hätte auch viel freundlicher auf Naruto reagieren können. (Immerhin hat, als Vergleich, Tsunade bei seinem Namen auch gestaunt und wusste offenbar sofort wer er war.)


    Eben, an Anfang wollte er Naruto nicht mal trainieren, erst als Naruto ihn nervte und nicht von seiner Seite wich. Das wirkt einfach arschig, wenn es auf einmal heißt, "ja früher war Minato wie ein Sohn für ihn..." Ja ne aber dann um den "enkel" einen großen Bogen machen oder wie ? :hmmmm:


    NE! Das stimmt nicht^^ Das Cover, von Chapter 016 war eins, wo man Kakashi sah + ein Bild von seinen Teams. Also Team 7 und Team Minato. Das wird schon SEHR früh geplannt gewesen sein. Was Sasuke angeht, naja ein Grund sind ja die Sharingan, der andere "Raiton" was vorher ja eh nie groß erwähnt wurde. Aber nur weil er Sasuke trainiert hat, heist es nicht das er kühl zu Naruto war. Er hat trotzdem normal mit ihm gesprochen und sich Gedanken gemacht usw. (Beim Kampf gegen Zabuza und Kiba z.B.)
    Der zweite Grund wieso er die beiden hat trainieren lassen....Uchiha! Die sind in Japan eben extrem beliebt, weswegen abgesehen von Naruto und mal Kakashi, auch nur Sasuke, Itachi und Madara Figuren erhalten -.-


    Da es in deinem Nächsten Post genau darum geht, schreibe ich direkt darunter alles. ^^


    Also ich könnte mir da n Sache erkläen, die aber kein Fakt ist, wo man auch wieder mehr mit hätte arbeiten können. Vielleicht war Naruto schon so von den Erwachsenen "eingeschüchttert" das er nie daran dachte zu den Kindern gehen und mit denne zu spielen, also Zuhause. Wobei ich es aber auch wieder blöd und unlogisch finde, Shikaku, Choza, Inoichi, vermutlich auch Tsume und Shibi, die haben Minato doch auch hoch angesehen und kannten ihn ja wohl recht gut. Hätten die nichtmal, wenn sie Naruto gesehen hätten, "guten Tag" "Hallo" "Wie geht es dir?" sagen können? Da kommt auch wieder das mit Mikoto, auch wenn die ihn nicht aufziehen durfte, aber hey, sieben Jahre lang lebte die noch, hätte die nicht mal "Hallo!" sagen können?
    Hinzukommt, das er nicht mal das Haus seiner Eltern behalten durfte und nicht mal ein Bild von seiner Mutter hat (im Boruto Film gibt es eins von Minato, wenn auch nur in der Hokage Villa.)
    Er hat wirklich nichts, was nicht ganz logisch ist. Gerade Shikamaru, Chouji und vielleicht, durch Mikoto, auch Sasuke, hätten mit ihm befreundet sein können...es ist wirklich nicht nachvollziehbar. Kishi hätte viellecht, statt das mit Zabuza so lang zu ziehen (immerhin 2 Kämpfe) mehr von Narutos Vergangenheit und Gedanken beschreiben und zeigen sollen. Wegen seinen Eltern und Gefühlen und Freundschaften. Ich finde das fehlt und hätte auch locker Potenzial für mehrere Folgen.


    Genau, macht einfach null sind, das Naruto solange alleine war. Ich meine mehr als 10 Jahre und in der Chunin-Auswahlprüfung haben die sich ja auch recht schnell angefreundet. Aber vorher nur "Was Naruto Interessiert sich genau so wenig für dich Schule wie ich und macht auch sonnst ähnliche Sachen wie ich ? Was für ein Blöd man, mit dem kann ich nicht befreundet sein" ja ne ist klar :rolleyes:


    Selbst mit Ino hätte er sich eigentlich früher anfreunden müssen, da er ja wie man im Manga weiß eines seiner Pflanzen gießen und gärtnern ist. Hätte er da nicht öfter bei Inos Familien-Laden vorbeischauen können/müssen und mit ihr (die scheinbar auch über Blumen bescheid weiß) ins Gespräch kommen müssen. Schon 2 von 3 aus Team 10 mit denen Naruto Gemeinsamkeiten Teilt und täglich traf.


    Jepp, ich persönlich hätte ne Vorgeschichte besser gefunden, als den Boruto Manga. ^^ Einfach weil sie so Fragwürdig ist, in vielen dingen. :S


    @Mima
    Zum Boruto Movie:
    Ähm, Boruto hat das Ding nicht geklaut weil er unter Druck stand, mehr einfach weil er von seinem Vater Annerkennung wollte. Er kann eben kein Rasengan zu dem Zeitpunkt und er kann auch kein Taju-Kagebunshn. Und das Naruto dann von seinem Sohn, der nichtmal was aus eigener Kraft hinbekommt, entäuscht ist, kann ich verstehen. Das Boruto verzogen war usw. ist klar und das er Naruto nicht versteht, tja, der Junge ist halt nicht sooooo klug. Aber man darf nicht vergessen, Boruto kannte Naruto bevor dieser Hokge war und da hatte er sehr viel Zeit. Ich finde es gut das Naruto nicht als "zu perfekt" dagestellt wurde und Pobleme hatte. Nebenbei...wieso störte es dich das er so ernst war? Er ist Vater und kein Kind mehr, es sind Jahre vergangen, also ich fidne das gut und logisch. (Muss ja nicht jeder so dumm und albern sein wie Goku - nichts gegen Goku selber, aber als Vater ist der ja wohl mies.)


    Als Vater geht Goku doch ^^ Nur als Eheman gar nicht. XD Was Naruto angeht, kann ich das schon verstehen, ich finde es auch blöd, das er so streng mit Buruto umgeht, weil er sich alleine Fühlt wie Naruto selbst damals und auch keine Jutsus alleine hin bekommt. Ich meine das hat er alles selber durchmachen müssen, und bei Boruto ist auf einmal alles aus seinem Gedächtnis gestrichen ? Klar er ist Hokage und möchte wie Minato einst, ein guter Hokage für Konoha und dessen Einwohner sein, aber dann ist er mir bei Boruto doch zu verständnislos.



    Eben, diese Zuneigung zu Minato zu haben und dann bei seinem Sohn nur zu denken "ah, das ist also der Junge namens Naruto" das passt einfach nicht. Das wirkt wirklich so als ober Minato gar nicht kannte. :huh: Macht null sinn.


    Ich bin auch mal kurz so frei und sage, das ich Kakashi an einer Stelle im ersten Teil arschig fand! Naruto und Sasuke, auf dem Krankenhausdach, Rasengan vs. Chidori. Kakashi belehrt Jiraija was dieser denn Naruto für eine "gefährliche" Kunst beibringt....und was ist mit Sasuke? Chidory ist ja immerhin auch Raiton, also gar nicht mal so einfach. Rasengan ist ja nur Chakra und ehrlich? Ist es nicht Narutos Recht gewesen die Technik zu lernen? Ja doch!


    Ich glaub Kakashi bezog sich darauf, das das Rasengan stärker, nicht limitiert (war Sasukes Chidori ja zu Anfang) und somit gefährlicher ist als Chidori (sah man ja an dem Wassercontainer) ist und man es einem so unreifen Ninja wie Naruto nicht beibringen sollte. Aber da haste vollkommen recht, egal ob Sasuke nun etwas reifer war oder nicht, oder egal ob ne Technik stärker ist als die andere, ob man einem Kind ne Schrotflinte in die Hand drückt oder ein Maschinengewehr, Waffe ist Waffe, da war Kakashis aussage einfach nur daneben, zumal Sasuke mit Chidaori ja auch auf Naruto losging.


    Dachte das wäre mehr eine Art Schürze und mehr modisch gedacht. Privat hat man sie aber schon im Rock gesehen.


    Ich denke genau das sollte es sein, etwas Modisches von Kishi damit sie doch noch etwas weibliches hat und nicht zu Maskulin wirkt. Hat er wie ich finde gut hinbekommen. es wirkte fast wie ein Rock, hatte aber schlitze um im Kampf nicht zu stören. Perfekt. :)


    Für ein Waisenkind dürfte die Frage wer man ist, wer die Eltern sind, warum sie nicht da sind schon wichtig sein.Also wundert es einen schon, dass Kishi Naruto nie danach fragen ließ.


    Jep, aber wie schon in diesem langen Gespräch mehrfach erwähnt ^^ ist Narutos Vergangenheit vor beginn der Serie eh nicht nachvollziehbar. Da hat Kishi noch einiges zu erklären. :dafür:

  • @Mima Na, du meintest doch das er im Krieg, unpassend blöd war und dir das nicht gefallen hat, oder? Naja, wie geschrieben: Mal abwarten wie es in den nächsten Naruto Medien mit hm wird.


    Sasuke:
    Ändert aber nichts daran, das er noch nichtmal wusste wie seine eigen Tochter aussieht. Er kann ja gerne hier und da etwas versucht haben herauszufinden, ist ja kein Ding, aber dann bleibt man doch nicht Jahre/Monate IMMER weg. Er hätte ruhig mal vorbei kommen können. (Ich meine, in Gaiden ist Sarada wie alt? 12? Also war er 12 Jahre nicht im Dorf? Nen bissel übertrieben, oder?)


    Film:
    Eben. Aber ich wette mal, wenn es Himawari gewesen wäre, die hätte mitgehen wollen, dann hätte sie gleich gesagt es ist zu gefährlich usw. Nur weil sie nen Mädel ist. Aber auch wenn Boruto nen Junge ist, er hatte bei so einem Kampf keinen Sinn gehabt und ehr gestört. Sakura wäre sinnoller gewesen. Ich sage es mal so: Es ist ja Naruto typisch das Boruto nicht einfach nur so dageblieben wäre, aber hätte man es nicht so machen können, das er einfach hinterhergeht und Sarada und Mizuki ihm folgen? Das wäre glaube ich noch die bessere Variante gewesen.


    So gesehen finde ich den Film wohl auch nicht mehr super, aber immer noch gut und mit den letzten drei eh der beste. Er hat ja auch, zum Glück, wenige Kämpfe, sondern mehr Gespräche zwischen den Charakteren aber es ist mal wieder so typisch: "Naruto - Sasuke" like....


    Gai:
    20 mal? Neeeee! 200 mal XD




    @Super-Saiyajin Gogeta
    Ist doch nicht schlimm, ich bin gerade auch kaum on, weil Zeit usw.


    Naja, ich finde hier kann man jetzt Erbsenzählerrei machen, oder? Es sind auf jedenfall "dunkelrote" Haare und keine Feuerroten, das ist die Hauptsache. Das es sich hier und da mal leicht unterscheiden kann, kann auch an dem Licht liegen wie es eingescannt wurde, z.B. (Oder an der Zeitschrift.)


    Hm, finde ich eigentlich nicht. Er wusste es schon immer. Bemalt hat er die doch nur, weil er wusste, so bekommt er Aufmerksamkeit und das hat ja auch geklappt. Und wegen der Verwandlung...ähm, da hat er eigentlich nichts gemacht im ersten Kapitel. Später mal im Rückblick von Kiba, aber er konnte es nicht und hat sich herausgeredet das es absicht war, also die Verwandlung die er verhunzt hatte. Iruka fragte ja auch, wieso er das gemacht habe und ob er nicht wüsse, wer sie sind und Naruto hatte gleich, im ersten Chapter, die Antwort parat und sagte auch gleich er will mal ein Hokage werden der alle anderen übertrifft. Also doch, den Traum Hokage zu werden, hat er meiner Meinung nach,s chon von Anfang an gehabt.


    Das mit dem Waisenhaus kann ich gut beantworten: Liegt nicht IN Konoha und wäre mir, als Hokage auch zu riskant. Immerhin hat er ja den Kyubi in sich. Jedoch hätte er ja bei Hiruzen wohnen können das machte keinen Sinn. Und nach wie vor auch wen Hiruzen sagt: "Er ist ein Held!" juckt ja auch keinen, wenn sie Angst vor ihm haben. Aber das liegt eben auch daran, das es zuerst, leider, anders geplannt war.


    Freunde:
    Da hast du recht, aber Ino ist ja als Kind eh recht tussig, also zu Beginn, vielleicht lag es daran. Aber mit Shika und Chouji, hätte es keine Probleme geben dürfen. Ich denke auch das er öfter mal mit denen Kontakt hatte, aber eben nicht täglich und auch nicht Stundenlang und das die Einsamkeit überwiegend daran lag, das er keine Eltern oder andere Erwachsene Personen um sich hatte.
    Aber ja, ein "So war es" Vergangenheitsding, wäre schon sehr interessant.


    Vater:
    Naja, was Goku angeht, finde ich das nicht so. (Laut einer Umfrage die Japaner selber aber auch nicht XD)
    Das mit Naruto...2 Dinge:
    1. Boruto konnte alleine schon einiges, das war nicht das Problem. Ihr vergesst da eben etwas. Naruto war nicht immer ein Hokage, er wurde es erst und hatte dann, weil er eben kein Genie ist (Beispiel Minato: Dieser hatte total viel Zeit.) total viel zu tun und einfach nicht mehr soviel Zeit für seine Familie. Boruto war daran eben nicht gewöhnt. Es ist jetzt natürlich die Hauptfrage: Wie lange ist Naruto den seit dem Film Hokage? Wenn es erst ein Jahr oder so wäre, könnte man Boruto verstehen. Am Ende von "The Last" war Boruto vielleicht gerade mal zwischen 6-8 Jahre alt und in "Boruto the Movie" ist er vielleicht zwischen 12-14. Und so oder so, für kleine Kinder ist das immer so eine Sache.


    Jetzt kommt Punkt 2:
    Das Naruto überfordert ist, ist ja das eine, finde ich nicht unlogisch. Das er deswegen wenig Zeit hat, finde ich auch nicht unlogisch, aber...jetzt kommt das ABER! Im letzten Chapter, also 700 sagt er zu Boruto: "Ich kann nicht nur für dich ein Vater sein!" Er ist also genauso wie Hiruzen!
    Was ich damit sagen will:
    Hashirama waren ja alle im Dorf wichtig, weil für ihn das Dorf Frieden bedeutet hat, was man verstehen kann. Wie Tobirama war, wissen wir nicht, Kakasi ebenso nicht. Tsunade ist für das Dorf dagewesen, sie hatte aber auch keine engere Familie mehr und von daher ist das okay. Nun aber die besten Beispiele: Hiruzen hat Familie, aber das Dorf ist ihm genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger. Minato dagegen hatte Familie und diese war ihm eindeutig wichtiger. Und Naruto? Ist wie Hiruzen....kann man ja gut und gerne verstehen, das ihm mehr als nur seine Familie wichtig sind, weil er viele kennt und ihm auch viele geholfen haben usw. aber gerade er müsste doch wissen wie sich sein Sohn fühlt, da gebe ich dir recht. Ich verstehe eh nicht wieso Boruto nur auf die Aufmerksamkeit seines Vaters scharf ist, Himawari stört es ja scheinbar nicht wirklich. (Boruto störte es aber auch, im Sinne seiner Mutter und Schwester, das darf man auch nicht vergessen. Er liebt sie halt sehr.) Boruto kann ich also noch mehr verstehen als Naruto, in diesem Sinne.


    Kakashi:
    Wie gesagt, geplannt war es vermutlich schon, also zumindest das er Minato kannte, aber das weitere kam erst später was eben später, weniger Sinn gemacht hat.


    Eben! Zumal, wenn Naruto kein Rasengan gehabt hätte, hätte er vielleicht auch sterben können. (Wenn Kakashi nicht dazwischengegangen wäre.) Zumal, Naruto ist nen Kindskopf, würde aber niemals jemanden verletzten, aber Sasuke? Der hat es doch nur aus Hass gemacht...na, wenn Kakashi das besser findet. Und so unreif ist Naruto ja nicht, ehr etwas "dumm" bzw. ist es nicht normal mit 13 etwas "unfreif" zu sein? Man hätte ihm doch nur sagen müssen, das er Rasengan überlegt einsetzen sollte, hatte Jiraija aber nicht XD (Der hat sich eben nichts dabei gedacht.)


    Opening/Ending:
    Ich habe mal ne Frage, besonders im Falle der EDs....findet ihr das die meisten Videos auch schlecht/langweilig sind, weil die meisten immer nur Naruto/Sasuke Videos sind, was wirklich nervt, wenn es doch schon so viele Charas gibt, hätten die das auch mal nutzen können. Daher meine Frage: Welche Videos haben euch den am besten gefallen?

  • Hallo,


    Ich liebe das Ending 34, es zeigt die verschiedene Gäste und Paare wie Narusaku, JiruTsu, Naruhina und Minakushi, die alle zu Ichiraku essen. Hier möchte ich anmerken, dass Narusaku durchaus in der Frühphase bis zum Painn Attack als Paar gelten kann, weil von Naruto eine Zuneigung zu Sakura ausgeht.
    Klänglich gefällt mir Hotaru no Hikari und Blue Bird, wobei das Fandomopening zu Naruto Highschool auch nicht schlecht ist.
    Ich hinterlasse hier auch ein anderes Lied der Band Ikimono Gakari


    Was haltet ihr von Alternative Geschichten und Fortsetzungen von Fans?
    An diese sei Naruhina Chronicles erwähnt, die kurz nach dem Pain Arc ansetzt und besagtes Naruto Highschool, dass scheinbar offen endet, wenn ich mich recht entsinne!
    Ich hab beides gelesen und fand es nicht schlecht! Beim ersteren fand ich den Zeichenstil gewöhnungsbedürftig.
    Letzteres las sich wie ein typisches Japan Slice of Life Geschichte

  • Nö, eigentlich nicht. Aber darüber hatten wir ja schon öfter geredet und ich habe auch keine Lust das alles zu wiederholen. Aber Kishi wollte schon immer Hinata und Sakura machen und in dem ED sieht das auch nicht so aus als würden Naruto und Sakura, die da nur als Team 7 sind, mehr miteinander zu tun haben, sie sind nicht einmal alleine da. Und zuletzt: Chapter 3 sagt alles!


    Also ich mag nicht sooo viele Videos und habe gerade, da ich nicht an meinem PC sitze, gar nicht alle im Kopf. Und da ich gerade auch kaum/keine Zeit habe und das mit den OPs/EDs nicht einfach herunterschreiben sondern schon ausführlicher beschreiben möchte, werde ich das dann nachträglich tun. (Entweder durch Edit oder durch einen neuen Post, jenachdem)

  • Eben! Zumal, wenn Naruto kein Rasengan gehabt hätte, hätte er vielleicht auch sterben können.

    Und an solchen Stellen würde ich mir wünschen, dass du mehr zitieren würdest. Du weißt wie man einzelne Stellen zitiert?

    Das Naruto überfordert ist, ist ja das eine, finde ich nicht unlogisch. Das er deswegen wenig Zeit hat, finde ich auch nicht unlogisch, aber...jetzt kommt das ABER! Im letzten Chapter, also 700 sagt er zu Boruto: "Ich kann nicht nur für dich ein Vater sein!" Er ist also genauso wie Hiruzen!

    Kagebunshin würde es regeln.

    Naja, was Goku angeht, finde ich das nicht so. (Laut einer Umfrage die Japaner selber aber auch nicht XD)


    Am Ende von "The Last" war Boruto vielleicht gerade mal zwischen 6-8 Jahre alt und in "Boruto the Movie" ist er vielleicht zwischen 12-14.

    Also als er Hokage wurde, sah Boruto zwischen 8 und 10 Jahre aus.

    Das mit dem Waisenhaus kann ich gut beantworten: Liegt nicht IN Konoha und wäre mir, als Hokage auch zu riskant. Immerhin hat er ja den Kyubi in sich. Jedoch hätte er ja bei Hiruzen wohnen können das machte keinen Sinn. Und nach wie vor auch wen Hiruzen sagt: "Er ist ein Held!" juckt ja auch keinen, wenn sie Angst vor ihm haben. Aber das liegt eben auch daran, das es zuerst, leider, anders geplannt war.

    Na ja, er könnte ja die ersten 10 Jahre lang dort gelebt haben und ist dann eingezogen. Wenn man 12 Jährige schon in den Militärdienst beruft? Zumindest für Arbeiten wie Babysitten, Hilfe auf dem Bau, oder Feldarbeit, Haustiere fangen, Wildschweine erlegen...

    20 mal? Neeeee! 200 mal XD

    Dachte es wäre 300 mal gewesen, bin mir da aber nicht sicher.

    die kurz nach dem Pain Arc ansetzt und besagtes Naruto Highschool, dass scheinbar offen endet, wenn ich mich recht entsinne!

    Wenn das das ist, was ich glaube hab ichs auch gesehen. Erinnere mich heute noch an bestimmte Stellen.
    Deidara als Itachis Studienfreund, der sich die Hand aufgemalt hat, oder? Und Sakura die sagt "Wenn er mein Fester Freund ist bekomme ich es jeden Tag" (ja an sowas erinnere ich mich...)
    War für ein Fanprojekt sehr gut.

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Ist doch nicht schlimm, ich bin gerade auch kaum on, weil Zeit usw.


    Ich wies, wollte nur das sich keiner vor dem Kopf gestoßen fühlt, weil keine Antwort kommt. :)


    Naja, ich finde hier kann man jetzt Erbsenzählerrei machen, oder? Es sind auf jedenfall "dunkelrote" Haare und keine Feuerroten, das ist die Hauptsache. Das es sich hier und da mal leicht unterscheiden kann, kann auch an dem Licht liegen wie es eingescannt wurde, z.B. (Oder an der Zeitschrift.)


    Naja aber wenn man einem Charakter eine Haarfarbe gibt, sollte man diese nun auch nicht bei jeder farbigen Ausgabe wechseln. ^^" OK, es gibt Haarfärbemittel, aber wer bitte Färbt sich dauernd die eigene Haarfarbe mit nur einen kleinen Abweichung immer wieder neu. :D
    Stimmt besonders bei Scanns und Fotos unterscheidet sich sowas häufig. :)


    Hm, finde ich eigentlich nicht. Er wusste es schon immer. Bemalt hat er die doch nur, weil er wusste, so bekommt er Aufmerksamkeit und das hat ja auch geklappt.


    Wirkte aber nicht so, denn am Abend waren sie ja Nudelsuppe essen. Dabei erklärte Iruka Naruto die Wichtigkeit eines Hokage und welchen Respekt diesem gezollt wird. Dabei meinte Naruto dann, als er das mit dem Respekt hörte, das er dann unbedingt Hokage werden möchte.


    Und wegen der Verwandlung...ähm, da hat er eigentlich nichts gemacht im ersten Kapitel. Später mal im Rückblick von Kiba, aber er konnte es nicht und hat sich herausgeredet das es absicht war, also die Verwandlung die er verhunzt hatte. Iruka fragte ja auch, wieso er das gemacht habe und ob er nicht wüsse, wer sie sind und Naruto hatte gleich, im ersten Chapter, die Antwort parat und sagte auch gleich er will mal ein Hokage werden der alle anderen übertrifft. Also doch, den Traum Hokage zu werden, hat er meiner Meinung nach,s chon von Anfang an gehabt.


    ach stimmt ja, hatte ich verwechselt gehabt, mit der kurzen Opening Szene in der Naruto Sarutobi veräppelt. Ups :blush:


    Das mit dem Waisenhaus kann ich gut beantworten: Liegt nicht IN Konoha und wäre mir, als Hokage auch zu riskant. Immerhin hat er ja den Kyubi in sich. Jedoch hätte er ja bei Hiruzen wohnen können das machte keinen Sinn. Und nach wie vor auch wen Hiruzen sagt: "Er ist ein Held!" juckt ja auch keinen, wenn sie Angst vor ihm haben. Aber das liegt eben auch daran, das es zuerst, leider, anders geplannt war.


    Gut da könnte man genau so gut sagen dann währe Konoha bei einem Ausbrechen Kuramas sicherer, als wenn es mitten in Konoha geschehen würde. Allgemein verstehe ich nicht, warum man Naruto mitten in so ner Menschenmenge verfrachtet hat, ...als ob man auf ner Bombe sitzen wurde. :S Wie du schon sagst, macht das alles einfach keinen Sinn.


    Wie anders geplant ? ?( Das war doch im ersten Kapitel, wie kann Kishimoto denn da in erst einen Held nennen und dann umplanen das alle Angst vor ihm haben ? :wacko:


    Freunde:
    Da hast du recht, aber Ino ist ja als Kind eh recht tussig, also zu Beginn, vielleicht lag es daran. Aber mit Shika und Chouji, hätte es keine Probleme geben dürfen. Ich denke auch das er öfter mal mit denen Kontakt hatte, aber eben nicht täglich und auch nicht Stundenlang und das die Einsamkeit überwiegend daran lag, das er keine Eltern oder andere Erwachsene Personen um sich hatte.
    Aber ja, ein "So war es" Vergangenheitsding, wäre schon sehr interessant.


    Ja schon, aber Kishimoto stelle es ja so da, das Naruto ja bis zu seinem 12 Lebensjahr scheinbar GAR KEINEN Kontakt hatte also außer mit Mitschülern und Lehrern in der Klasse, denn hätte ehr schon da Freunde gehabt, wäre er trotzdem ja nicht so extrem einsam gewesen wie dargestellt. egal wie Hasserfüllt dich jemand anguckt, hätte man freunde, währen dir die anderen egal, für Naruto waren diese blicke ja Schlimm weil er niemanden hatte, der ihn davon ablenke oder sorgte das diese Leute ihm egal sein können (wie es z.b. Ino bei Sakura und ihrer Stirn tat) oder Naruto wenigstens trösten. Zumal wie man später sah, war Shikamaru ja eh der Typ fürs trösten, also das müsste Kishi uns mal erklären. Einfach nur komisch das Ganze. :huh:
    Jepp, aber ob Kishimoto das wohl je machen wird ? wäre zu schön... :grin:


    Vater:
    Naja, was Goku angeht, finde ich das nicht so. (Laut einer Umfrage die Japaner selber aber auch nicht XD)
    Das mit Naruto...2 Dinge:
    1. Boruto konnte alleine schon einiges, das war nicht das Problem. Ihr vergesst da eben etwas. Naruto war nicht immer ein Hokage, er wurde es erst und hatte dann, weil er eben kein Genie ist (Beispiel Minato: Dieser hatte total viel Zeit.) total viel zu tun und einfach nicht mehr soviel Zeit für seine Familie. Boruto war daran eben nicht gewöhnt. Es ist jetzt natürlich die Hauptfrage: Wie lange ist Naruto den seit dem Film Hokage? Wenn es erst ein Jahr oder so wäre, könnte man Boruto verstehen. Am Ende von "The Last" war Boruto vielleicht gerade mal zwischen 6-8 Jahre alt und in "Boruto the Movie" ist er vielleicht zwischen 12-14. Und so oder so, für kleine Kinder ist das immer so eine Sache.


    Also willste sagen das Boruto da überreagiert ? Weil dein Text liest sich so aber eben auch so als ob das verhalten Narutos Falsch ist und Boruto nach vollziehbar wäre. Also bei ersteres, würde ich sagen, Kishimoto wollte bloß dem Satz treu sein: "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm". Und war dabei (leider wie üblich) nicht ganz nachvollziehbar. ^^" Bei letzterem würde ich einfach zustimmen, weil es meine Meinung wiederspiegelt. :D


    Jetzt kommt Punkt 2:
    Das Naruto überfordert ist, ist ja das eine, finde ich nicht unlogisch. Das er deswegen wenig Zeit hat, finde ich auch nicht unlogisch, aber...jetzt kommt das ABER! Im letzten Chapter, also 700 sagt er zu Boruto: "Ich kann nicht nur für dich ein Vater sein!" Er ist also genauso wie Hiruzen!
    Was ich damit sagen will:
    Hashirama waren ja alle im Dorf wichtig, weil für ihn das Dorf Frieden bedeutet hat, was man verstehen kann. Wie Tobirama war, wissen wir nicht, Kakasi ebenso nicht. Tsunade ist für das Dorf dagewesen, sie hatte aber auch keine engere Familie mehr und von daher ist das okay. Nun aber die besten Beispiele: Hiruzen hat Familie, aber das Dorf ist ihm genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger. Minato dagegen hatte Familie und diese war ihm eindeutig wichtiger. Und Naruto? Ist wie Hiruzen....kann man ja gut und gerne verstehen, das ihm mehr als nur seine Familie wichtig sind, weil er viele kennt und ihm auch viele geholfen haben usw. aber gerade er müsste doch wissen wie sich sein Sohn fühlt, da gebe ich dir recht. Ich verstehe eh nicht wieso Boruto nur auf die Aufmerksamkeit seines Vaters scharf ist, Himawari stört es ja scheinbar nicht wirklich. (Boruto störte es aber auch, im Sinne seiner Mutter und Schwester, das darf man auch nicht vergessen. Er liebt sie halt sehr.) Boruto kann ich also noch mehr verstehen als Naruto, in diesem Sinne.


    Das er sich ausgerechnet Sarutobi als Hokage vorbild nimmt, wo dieser es nicht mal geschafft hat, ihm ein liebevolles Heim zu verschaffen, oh man Naruto aber echt jetzt. :rolleyes: OK, ich erkenne auch Minato in Narutos "liebe zu Konohas Menschen" wieder, aber sich in Punkte Familienleben Sarutobi rauszusuchen, naja... ^^"


    Himawari: Ich denke das liegt einfach daran, das ein Junge ein Männliches vorbild braucht. Zumindest wird sowas in Filmen und Sitcoms öfters thematisiert und Kishimoto könnte sich das als Vorlage genommen haben. Es gibt eigentlich sogar mehre Erklärungen dafür, Himawari könnte auch einfach bloß ein sogenanntes sein, weswegen das verhalten ihres Vaters für sie egal ist. Oder sie ist einfach noch zu Jung dafür um zu merken wie oft Naruto fehlt, was Boruto deutlicher mitkriegt.


    Kakashi:
    Wie gesagt, geplannt war es vermutlich schon, also zumindest das er Minato kannte, aber das weitere kam erst später was eben später, weniger Sinn gemacht hat.


    denke ich auch, ansonsten würde das Kakashis kühle Art so gar nicht erklären. :huh:


    Eben! Zumal, wenn Naruto kein Rasengan gehabt hätte, hätte er vielleicht auch sterben können. (Wenn Kakashi nicht dazwischengegangen wäre.) Zumal, Naruto ist nen Kindskopf, würde aber niemals jemanden verletzten, aber Sasuke? Der hat es doch nur aus Hass gemacht...na, wenn Kakashi das besser findet. Und so unreif ist Naruto ja nicht, ehr etwas "dumm" bzw. ist es nicht normal mit 13 etwas "unfreif" zu sein? Man hätte ihm doch nur sagen müssen, das er Rasengan überlegt einsetzen sollte, hatte Jiraija aber nicht XD (Der hat sich eben nichts dabei gedacht.)


    Naja auch mit Rasengang hätte Naruto sterben können also allgemein eine Dumme Idee seitens Kakashi. ^^ Dabei fällt mir auf, wieso hat er Sasuke Chidori überhaupt beigebracht. Das Siegel von Oro störte ja nur beim Einsatz des Sharingans, wozu brauchte er dann da Chidaori ? Wäre Taijutsu (was er ja zum Teil Sasuke beigebracht hat) nicht sinnvoller gewesen ? Oder war es Nur wegen Gaara und dessen Sand, weil Chidori dem Sand vom Element her überlegen war ?


    War es denn Hass ? im Anime wurde es ja als Eifersucht dargestellt, aber im Manga war ohne die Fillerfolgen Sasukes Reaktion ziemlich seltsam oder ? ?( Nur weil ein paar Shinobi Interesse an Naruto gezeigt haben, greift er Naruto mit Chidori an ? Ähm ja, weil ein anderer mal Komplemente bekommt fühlt man sich selber schwach oder wie ? :huh: Da waren Filler zum ersten mal hilfreich. Da hat Sasuke ja gesehen, das Chidori bei seinem Gegner nicht wirkte und Naruto hat diesen dann besiegt. Verständlich das man sich dann Schwach fühlt, wenn man vorher immer besser als der andere war.
    Und was war im Manga ? Sasuke wird von seinem großen Bruder verkloppt, landet im Krankenhaus. Nach einer längeren (mindestens 1 Monatigen) Reise kommt Naruto zurück und bekommt ein paar Komplimente. Und Sasuke fühlt sich deshalb schwächer als Naruto ? wtf ? :wtf:


    Opening/Ending:
    Ich habe mal ne Frage, besonders im Falle der EDs....findet ihr das die meisten Videos auch schlecht/langweilig sind, weil die meisten immer nur Naruto/Sasuke Videos sind, was wirklich nervt, wenn es doch schon so viele Charas gibt, hätten die das auch mal nutzen können. Daher meine Frage: Welche Videos haben euch den am besten gefallen?


    Ich würde sagen auch wenn da NUR Naruto und Sasuke vorkommen (sorry aber ist halt so :grin: ) ist es "By My Side" da es wunderbar die Story um die beiden oder besser gesagt Narutos Gefühle und Konflikte die daraus resultieren, gut wiederspiegelt und außerdem gefällt mir das Lied selber am besten von den Endings. :) (kann gut sein das auch deswegen meine Wahl auf dieses Video fällt, da mir die Musik dabei sehr wichtig ist ^^)



    Und an solchen Stellen würde ich mir wünschen, dass du mehr zitieren würdest. Du weißt wie man einzelne Stellen zitiert?


    Das bezog sich auf diesen Teil meiner Post :) :


    Zitat von Super-Saiyajin Gogeta

    Ich glaub Kakashi bezog sich darauf, das das Rasengan stärker, nicht limitiert (war Sasukes Chidori ja zu Anfang) und somit gefährlicher ist als Chidori (sah man ja an dem Wassercontainer) ist und man es einem so unreifen Ninja wie Naruto nicht beibringen sollte. Aber da haste vollkommen recht, egal ob Sasuke nun etwas reifer war oder nicht, oder egal ob ne Technik stärker ist als die andere, ob man einem Kind ne Schrotflinte in die Hand drückt oder ein Maschinengewehr, Waffe ist Waffe, da war Kakashis aussage einfach nur daneben, zumal Sasuke mit Chidaori ja auch auf Naruto losging.


    Und P.S das Foto mit Son Goku und Son Gohan: Zu geil. XD :thumbup:

  • @Sunaki
    Sorry, bin kein Fan davon. Und ich habe das gemeint, wegen dem Krankenhaus, wo sie gegeneinander gekämpft haben. Deswegen arbeite ich aber auch immer alles ab oder schreibe zuvor um wen es sich handelt.


    Naruto:
    Er hat in dem Film Kagebunshin genutzt! Und auch mit denen war er noch total überfordert. Finde ich aber gut, so sieht man eben: "Er ist nicht perfekt!"


    Boruto:
    Man wei eben nicht wie alt die sind. Das ist schwer zu sagen. Also in dem neusten Spiel, da habe ich mir nen Trailer angesehen, also in Storm 4 und da ist Boruto schon nen ganzes Stück größer als der kleine Naruto. Er könnte also 13-14 sein. Sagt uns aber leider immer noch nicht, wann Naruto Hokage wurde und wie alt Boruto da war. Ich denke aber auch das er so ca. 10 war.




    @Super-Saiyajin Gogeta
    Dann kennen wir beide aber eine andere Version von Naruto. Iruka fargt ihn, ob er weis wer die Hokage sind. Und darauf sagt Naruto das er es weis und das besonders der vierte Hokage ganz toll sei, weil er das Dorf vor dem Kyubi gerettet hat.


    Waisenhaus:
    Nun ja, aber so gesehen hätten auch andere Dörfer schneller eindringen und Naruto entführen können. (Wobei das so schwer ja auch nicht sein kann, ich meine, Kushina wurde ja mitten in Konoha entführt also von daher, nimmt sich das auch nicht viel.)


    Chapter 1:
    Das hatte ich doch schon geschrieben^^
    Im ersten Chapter ist Naruto noch der Kyubi selber, der in Menschengestalt ist, weswegen die Leute logischerweise Angst vor ihm haben. Im zweiten wird dann aber gesagt, in ihm sei der Kyubi gebannt. Sprich: Da ist es nur in ihm und nicht er ist es. Das erste Chapter macht so mehr Sinn und ist ja auch wegen dem One Shot so.


    Freunde:
    Nun ja, das ist so ne Sache. Kinder, also sprich unter 10, wissen doch nicht mal ganz genau was Freundschaft ist. Weswegen sie mit jedem, den sie nicht kennen, spielen. Und nur mal spielen, heist ja nicht, das sie sich trösten und oder sich ihre Sorgen erzählen. Ändert natürlich nichts daran, das es trotzdem blöd rübergebracht wurde. Ist eh nen ticken dumm, weil zuerst ist er alleine in der Klasse, also mit unbekannten, dann in Rückblicken mit allen. Klar, im ersten Chapter gab es die anderen noch nicht, ist ja auch okay, aber z.B. Ino, erst wirkt die so, zumindest im Anime, als ob sie Shika und Chouji nicht kennt und mag und später, in allen Rückblicken, da kennt sie die beiden...ähm ja, okay...also logisch/gut ist es, leider, nicht.


    Boruto:
    Es ist halb, halb, hast mich also schon richtig verstanden. Nehmen wir mal an, Boruto war 10 als Naruto Hokage wurde und ist im Film 12, und merkte, das sein Vater immer weniger Zeit für ihn hatte. Dann kann man Boruto schon verstehen. Nehmen wir aber mal an, Boruto wäre 8 gewesen und ist im Film 14, dann übertreibt er aber, oder? Sind immerhin 6 Jahre, da hätte er sich dran gewöhnnen können/müssen. Allerdings heist "gewöhnen" ja nicht akzeptieren und es ging Boruto ja auch um seine Familie, deswegen kann ich ihn noch ehr verstehen als Naruto, ja. Also ja, wir sind einer Meinung.


    Das Problem ist eben, das zwischen dem Ende von "The Last" und dem Boruto Movie zuviel zeit liegt.
    Ich meine, Naruto ist im Boruto Movie 34 bzw. in Gaiden aber da wird zeitlich kein großer Unterschied bei sein, maximal ein Jahr...okay, ich gehe mal von aus, da sie mit 19 geheiratet haben, also er und Hinata...dann müssten die ja so mit 22-24 Boruto bekommen haben. (Das behaupte ich jetzt einfach mal so, weil Minato und Kushina ja auch nicht viel älter waren und Kishi sich ja nicht zu viele Gedanken macht, immerhin hat Minato ja auch Bluttgruppe B...wie Sohn und Frau und...naja.)
    Okay, also Naruto 34-35 das heist Boruto ist 12-13 Jahre alt. (Eigentlich würde 10-11 mehr Sinn machen, weil es dann genau das Alter wäre mit dem Akademie Abschluss wie Minato und wie gesagt: Kishi macht sich nicht viele Gedanken.) Tja, aber ändert ja trotzdem nichts daran, das wir nicht wissen, wie alt Naruto wa, als er Hokage wurde. Muss aufjedenfall nach 22 gewesen sein, weil Minato ja der jüngste war. (Und ehrlich? So gute Qualitäten hat er nun auch wieder nicht, wie man ja gesehen hat.) Ich würde jetzt also einfach mal sagen, er wurde mit 30 Hokage, also war Boruto zwischen 6-8.
    Nun ja, aber wie gesagt, von 19 - 22-24 fehlen Jahre, also eben wo Hinata schwanger war und Boruto geboren wurde (okay, die geben uns ja die Novels wieder, zumindest teilweise.)
    Und dann nochmal von 24-30 Jahre. Meiner Meinung nach ist das zuviel an Zeitsprung. Da bringt auch das Special Chapter nichts, wo er zum Hokage wird. Deswegen kann man vieles nicht wirklich nachvollziehen und Gaiden bringt uns auch nicht viel. Ich hoffe in dem neuen Manga wird da einiges nachgeholt, aber daran glauben, tue ich nicht.


    Hokage:
    Bitte was? Wo ha man je gesehen oder gemerkt das Minato die Menschen in Konoha geliebt hat? Selbst, kurz vor seinem Tod, wirkte er mehr so wie "Ich bin ein Ninja, deswegen muss ich mein Leben für das Dorf opfern." Ich finde, Minato war ungeeignet, in diesem Sinne. War alles mehr Pflichtgefühl. Aber den Papierkram hat er wohl schnell genug hinbekommen. Aber ja, wieso gerade Hiruzen und wieso gerade dieser so toll ist, für ihn, tja, das sollte uns Kishi mal verraten.


    Himawari:
    Nun gut, sie hat ja auch ihre Mutter und ihren Bruder und das reicht ihr wohl. Außerdem geht sie wohl nicht in die Akademie und geht mehr den Hyuga-weg, sprich: Der Teil der Familie reicht ihr wohl schon. Erinnert mich im übrigen daran, das ich auch mehr von Hanabi sehen würde, weil sie eben dazugehört. Himawari sollte in dem nächsten Manga definitiv NICHT zu kurz kommen. (Wie wäre es mit Kagebunshin und beide machen Kaiten?)


    Sasuke:
    Das ist eine gute Frage. Zumal ich da zwei Dinge unlogisch finde.
    1. Es wurde im ersten Teil von Naruto ja gar nie gesagt was welchem Element überlegen ist. (Zumindest das Raiton, Doton überlegen ist kann man als normaler Leser nicht wissen, weil ich es ehr anders herum sehen würde und ich denke mal, alle anderen auch, oder? XD)
    2. Kakashi sagte zu Naruto, im zweiten Teil, das man mindestens ein halbes Jahr braucht um seine Natur zu lernen. (Okay, war auf Wind bezogen, ist aber denke ich allgemein so.)
    Sasuke brauchte aber nur drei Wochen...


    Und ja, wieso das? Eigentlich war es zu gefährlich und zu riskant, wegen dem Juin. Hätte er mal lieber nicht machen sollen.


    Naja, nicht ganz. Er hat halt einfach realisiert, das so ein "Looser" wie Naruto, ihn langsam überholt hat, das war dann eben Wut auf ich selber, weil er das nicht akzeptieren konnte/wollte. Finde ich ja auch okay, aber es stimmt natürlich. "Ey, Naruto du bist gut." "Was? Der ist gut? Scheiße, glaube ich nicht! Ich bin besser: Chidori!" Sasuke ist, allem in allem, ein recht dummer Charakter!


    OP/ED:
    Nur stimmt ja nicht ganz, man sieht einmal auch Kushina und dann noch ihre und Minatos Hand, die ihn zu Sasuke schubsen...."Los mein Sohn, heirate ihn XD" Ähm ja XD
    Ich mag das aber auch, aber einige mag ich nicht so, habe gerade, mal wieder keine/kaum Zeit, ich trage es nachher nach, wegen den EDs/OPs. Aber nebenbei: OP 6, 11, die mag ich gar nicht.

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Dann kennen wir beide aber eine andere Version von Naruto. Iruka fargt ihn, ob er weis wer die Hokage sind. Und darauf sagt Naruto das er es weis und das besonders der vierte Hokage ganz toll sei, weil er das Dorf vor dem Kyubi gerettet hat.


    Ja hast recht, hab mir die Folge heute mal wieder angeschaut, und hatte das wohl falsch in Erinnerung, da es ja die aller erste Folge ist. Sorry kann passieren. :blush:


    Waisenhaus:
    Nun ja, aber so gesehen hätten auch andere Dörfer schneller eindringen und Naruto entführen können. (Wobei das so schwer ja auch nicht sein kann, ich meine, Kushina wurde ja mitten in Konoha entführt also von daher, nimmt sich das auch nicht viel.)


    Eben :dos: Zumal die Einwohner Naruto ja hassten, selbst wenn der mitten in Konoha gefangen genommen und entführt werden würde, würden die nur sagen "gut das das Monster weg ist" (siehe Kushina). Außerdem in einem Weisenhaus was außerhalb von Konoha liegt, dürften die nichts über Narutos Geheimnis wissen, währe also die bessere Umgebung für Naruto gewesen.


    Chapter 1:
    Das hatte ich doch schon geschrieben^^
    Im ersten Chapter ist Naruto noch der Kyubi selber, der in Menschengestalt ist, weswegen die Leute logischerweise Angst vor ihm haben. Im zweiten wird dann aber gesagt, in ihm sei der Kyubi gebannt. Sprich: Da ist es nur in ihm und nicht er ist es. Das erste Chapter macht so mehr Sinn und ist ja auch wegen dem One Shot so.


    Achso meiste den "Naruto Manga Pilot" ? Kenne da nur dieses Bild von: http://naruto.wikia.com/wiki/F…riginal_9_tailed_form.jpg Wusste deshalb nicht, das da Naruto selber der Fuchs war, interessant. :) Gibts da in Deutschland eine Ausgabe von de man sich kaufen kann, der ne Möglichkeit die sonnst wo lesen zu können ?


    Freunde:
    Nun ja, das ist so ne Sache. Kinder, also sprich unter 10, wissen doch nicht mal ganz genau was Freundschaft ist. Weswegen sie mit jedem, den sie nicht kennen, spielen. Und nur mal spielen, heist ja nicht, das sie sich trösten und oder sich ihre Sorgen erzählen. Ändert natürlich nichts daran, das es trotzdem blöd rübergebracht wurde. Ist eh nen ticken dumm, weil zuerst ist er alleine in der Klasse, also mit unbekannten, dann in Rückblicken mit allen. Klar, im ersten Chapter gab es die anderen noch nicht, ist ja auch okay, aber z.B. Ino, erst wirkt die so, zumindest im Anime, als ob sie Shika und Chouji nicht kennt und mag und später, in allen Rückblicken, da kennt sie die beiden...ähm ja, okay...also logisch/gut ist es, leider, nicht.


    Genau, und ja bei ein paar mal spielen nicht, das stimmt, aber wie gesagt, teilte er mit 2 von drei Mitgliedern des späteren Team 10, ja Gemeinsamkeiten. Und ich erwarte ja nicht, "liebe auf den ersten Blick" (XD), aber hier geht es ja um 12 Jahre, und so ab 5-6 Jahren suchen sich Kinder erste freunde, das heißt Naruto hatte 6 Jahre lang zeit sich mit gleich 2 Leuten anzufreunden, mit denen er Gemeinsamkeiten teilt. Wie du schon sagst, weder logisch noch Gut. :dos:


    Boruto:
    Es ist halb, halb, hast mich also schon richtig verstanden. Nehmen wir mal an, Boruto war 10 als Naruto Hokage wurde und ist im Film 12, und merkte, das sein Vater immer weniger Zeit für ihn hatte. Dann kann man Boruto schon verstehen. Nehmen wir aber mal an, Boruto wäre 8 gewesen und ist im Film 14, dann übertreibt er aber, oder? Sind immerhin 6 Jahre, da hätte er sich dran gewöhnnen können/müssen. Allerdings heist "gewöhnen" ja nicht akzeptieren und es ging Boruto ja auch um seine Familie, deswegen kann ich ihn noch ehr verstehen als Naruto, ja. Also ja, wir sind einer Meinung.


    Ah gut, war mir unsicher. ^^" Und ja, fands im ersten Moment auch blöd das er nur weil sein Vater mal nicht zuhause ist gleich die Hokage-Köpfe anmalt, aber ich finden Narutos verhalten auch blöd, da wie gesagt gerade ehr wissen müsste wie er sich fühlt. Aber das erklärt wohl warum Sasuke Borutos Lehrer geworden ist. Naruto weis eigentlich gar nicht (was Sasuke ihn ja auch vorgeworfen hatte) weis wie es ist seine Eltern zu vermissen, da er Quasi nie welche hatte. Was wiederum Narutos fehlendes Mitgefühl erklärt. ^^" Trotzdem hätte ihn das mit den Hokage Köpfen wachrütteln können wie ich finde. :/ Da hätte ihm klar werden müssen, das sich Boruto einsam fühlt.


    Das Problem ist eben, das zwischen dem Ende von "The Last" und dem Boruto Movie zuviel zeit liegt.
    Ich meine, Naruto ist im Boruto Movie 34 bzw. in Gaiden aber da wird zeitlich kein großer Unterschied bei sein, maximal ein Jahr...okay, ich gehe mal von aus, da sie mit 19 geheiratet haben, also er und Hinata...dann müssten die ja so mit 22-24 Boruto bekommen haben. (Das behaupte ich jetzt einfach mal so, weil Minato und Kushina ja auch nicht viel älter waren und Kishi sich ja nicht zu viele Gedanken macht, immerhin hat Minato ja auch Bluttgruppe B...wie Sohn und Frau und...naja.)
    Okay, also Naruto 34-35 das heist Boruto ist 12-13 Jahre alt. (Eigentlich würde 10-11 mehr Sinn machen, weil es dann genau das Alter wäre mit dem Akademie Abschluss wie Minato und wie gesagt: Kishi macht sich nicht viele Gedanken.) Tja, aber ändert ja trotzdem nichts daran, das wir nicht wissen, wie alt Naruto wa, als er Hokage wurde. Muss aufjedenfall nach 22 gewesen sein, weil Minato ja der jüngste war. (Und ehrlich? So gute Qualitäten hat er nun auch wieder nicht, wie man ja gesehen hat.) Ich würde jetzt also einfach mal sagen, er wurde mit 30 Hokage, also war Boruto zwischen 6-8.
    Nun ja, aber wie gesagt, von 19 - 22-24 fehlen Jahre, also eben wo Hinata schwanger war und Boruto geboren wurde (okay, die geben uns ja die Novels wieder, zumindest teilweise.)
    Und dann nochmal von 24-30 Jahre. Meiner Meinung nach ist das zuviel an Zeitsprung. Da bringt auch das Special Chapter nichts, wo er zum Hokage wird. Deswegen kann man vieles nicht wirklich nachvollziehen und Gaiden bringt uns auch nicht viel. Ich hoffe in dem neuen Manga wird da einiges nachgeholt, aber daran glauben, tue ich nicht.


    Ist irgendwie Ironisch, das wie bei dem ersten Teil von Naruto, auch hier wieder wichtige Vergangenheits-Hintergrundinformationen weggelassen wurden und dies auch wieder dazu führt das der Leser gar nicht nachvollziehen kann, warum sich der Hauptcharakter so verhält, bzw. warum er sich so einsam fühlt. :wtf: Oh man Kishimoto... :rolleyes: *Kopfschüttel*


    Hokage:
    Bitte was? Wo ha man je gesehen oder gemerkt das Minato die Menschen in Konoha geliebt hat? Selbst, kurz vor seinem Tod, wirkte er mehr so wie "Ich bin ein Ninja, deswegen muss ich mein Leben für das Dorf opfern." Ich finde, Minato war ungeeignet, in diesem Sinne. War alles mehr Pflichtgefühl. Aber den Papierkram hat er wohl schnell genug hinbekommen.


    Das hat Minato Kushina, unter anderem, als Grund genannt warum er Kurama in ihrem Sohn einschloss und sie ihn Frage, warum er ihm dieses Schicksal antun möchte. Weil "ein Hokage das ganze Dorf liebt" (frei zitiert). Hier etwas genauer aus dem Wiki:


    ...Dadurch will er das Kräfteverhältnis zwischen den Dörfern aufrechterhalten. Trotz Kushinas Einwände führt Minato seinen Plan durch, Minato begründet seine Entscheidung allerdings damit, dass, wenn man sein Land und sein Dorf im Stich lässt, man im Endeffekt auch sein Kind im Stich lässt, das sollte Kushina, jemand die ihr Land verloren hat, verstehen.


    Im deutschen Anime sagt er glaub ich sowas wie, das er sein Land genau so liebt wie seinen Sohn oder irgend wie sowas.


    Aber ja, wieso gerade Hiruzen und wieso gerade dieser so toll ist, für ihn, tja, das sollte uns Kishi mal verraten.


    Oh ja, Kishimoto muss so EINIGES mal erklären, aber das wäre inzwischen wohl ein ganzer Mange was da an Erklärung von Nöten ist. ^^



    Himawari:
    Nun gut, sie hat ja auch ihre Mutter und ihren Bruder und das reicht ihr wohl. Außerdem geht sie wohl nicht in die Akademie und geht mehr den Hyuga-weg, sprich: Der Teil der Familie reicht ihr wohl schon. Erinnert mich im übrigen daran, das ich auch mehr von Hanabi sehen würde, weil sie eben dazugehört. Himawari sollte in dem nächsten Manga definitiv NICHT zu kurz kommen. (Wie wäre es mit Kagebunshin und beide machen Kaiten?)


    Jepp, und wie gesagt sie ist ja noch deutlich jung, da wird sie nicht viel von Narutos fehlen mitbekommen. ^^
    Weiß man eigentlich was aus Hanabi wurde ? Ich meine die kam ja nicht mal im 4. Ninjaweltkrieg vor. Hat sie Kishimoto Dragonball-Lunch-Mäßig vergessen gehabt oder wie ? ^^
    (Wie wäre es mit Kagebunshin und beide machen Kaiten?) <--Oder ganzs der Pappa 1000 Schattendoppelgänger und jeder macht ein Kaiton Wie Naruto mit seinem "großem" Rasengan. :cool:



    Zu 1. Ja hab ich auch nie verstanden. ?( (Und ja gerade wegen Pokémon ist man es gewohnt das es anderes rum logischer gewesen währe. XD)


    Zu 2. Vermutlich mit dem Sharingan-Cheater-Modus (XD). Kakashi hatte ja das selbe Element. er machte es Sasuke vor und Sasuke musste den Ablauf theoretisch kopieren können. Ist ja auch nichts anderes wo Kakashi Zabuzas Wasser-Jutsus kopierte und sogar noch vor ihm einsetzte.


    Naja, nicht ganz. Er hat halt einfach realisiert, das so ein "Looser" wie Naruto, ihn langsam überholt hat, das war dann eben Wut auf ich selber, weil er das nicht akzeptieren konnte/wollte. Finde ich ja auch okay, aber es stimmt natürlich. "Ey, Naruto du bist gut." "Was? Der ist gut? Scheiße, glaube ich nicht! Ich bin besser: Chidori!" Sasuke ist, allem in allem, ein recht dummer Charakter!


    Ja wahr einfach viel zu plötzlich, die Reaktion, das er ab da immer wütender und neidischer werden würde war klar und ist auch ok so, keine Frage. Aber das es SOFORT zur Konfrontation kommt, einfach unlogisch und wirklich nicht gut gemacht. Da war es wie gesagt im Anime Deutlich besser, da es da in den Fillern vorher schon vorkam, das er merkte Naruto wird immer besser und Bald besser als er selbst (wer hätt gedacht, das Filler mal zu was gut sein könnten außer Zeit für den Mangakar zu schinden :D ).


    OP/ED:
    Nur stimmt ja nicht ganz, man sieht einmal auch Kushina und dann noch ihre und Minatos Hand, die ihn zu Sasuke schubsen...."Los mein Sohn, heirate ihn XD" Ähm ja XD


    Stimmt, kommt immer so kurz die Stele, da sich daran gar nicht mehr gedacht habe, als ich den Satz schrieb. ^^ (Und die stelle ist sogar gut ;) )


    Ich mag das aber auch, aber einige mag ich nicht so, habe gerade, mal wieder keine/kaum Zeit, ich trage es nachher nach, wegen den EDs/OPs. Aber nebenbei: OP 6, 11, die mag ich gar nicht.


    Du meinst "No Boy, No Cry" und "Hero's Come Back!!" ? ja ersteres mag ich auch gar nicht, also das Lied. Das ist nur reines Geschrei ohne wirklich als Lied wahrgenommen zu werden. :thumbdown: Das Video selber ist ganz ok, man sieht alle Hauptcharaktere, auch wenn sie nur wie Pupen Star rumstehen, aber ok.


    "Hero's Come Back!!" gefällt mir vom Lied her eigentlich,gut gehört nicht zu meinen Top 5, aber schlecht finde ich es auch nicht. Aber ok ist Rap, das ist nicht jedermanns Sache. ^^ Das Video dazu ist genau so, nicht schlecht, aber auch nicht unter meinen Top 5. Sagen wir 5 bis 6 von 10 möglichen Punkten. :D

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Kann es ja auch und deswegen reist dir auch keiner den Kopf ab^^ (Hätte ich auch nicht und wollte ich auch nicht^^)


    Waisenhaus:
    Naja, die Dorfleute hätten das toll gefunden, aber die Ninja sicherlich nicht^^" Zumal, doch, man hätte gewusst das er der Jinchuriki ist. Ich meine, man wusste das es Kushina war und der Raikage kannte Kushina vom Namen auch und sie war wohl nicht total unbekannt und welchen Nachnamen hat Naruto? Uzumaki! Wer war der erste Jinchuriki? Eine Uzumaki! Und die zweite? Ebenso! Also doch, es wäre aufgefallen XD


    Chapter 1:
    Ne, da hast du mich falsch verstanden^^" Ja, in dem One Shot war das zwar so, aber in dem ersten Chapter auch, wenn auch anders. Im ersten, normale aruto Chapter wird immer gesagt, er IST der Fuchs! Erst im zweiten sagen die, der Fuchs ist in ihm. Und ja, das gibt es tatsählich auf deutsch. In dem Begleitbuch "Die Schriften des Hyo" da ist esmit drin^^


    Boruto:
    Ne, die Köpfe hatte er bemalt, zumindest im Chapter, um Narutos Aufmerksamkeit zu bekommen und gegen ihn kämpfen zu können.
    Und wegen Naruto....also irgendwie macht es sich Kishi zu einfach....erst war da ja die Sache mit der "Liebe" in "The Last" die @Mima ja schonmal ansprach. Sakura sagte ja, er wüsste nicht was das ist. Klar, ich finde es okay das er nicht so viel Ahnung mit dem Gefühl gegenüber einer Frau hat, aber das er wirklich GAR KEINE Ahnung hat, ist dann doch etwas übertrieben. Ist ja nicht so, als wenn er keinen Menschen auf der Welt lieben würde, oder?
    Und das hier genauso. Ja, Naruto fragt sich im Film, was sein Vater gemacht hätte und ich kann auch verstehen das er, wo er nie Eltern hatte, sich keinen Rat einholen kann und auch hier und da mal etwas falsch machen kann. Ist normal, ist logisch und realistisch. Aber...er hat doch selbst geheult und sich gefreut als er seine Eltern, besonders seine Mutter wo er ja auch "auf einmal" sagte: "Ich wollte dich schon immer treffen!" Das heist, wenn er mit 16 Jahren so emotional und freudig auf seine Mutter reagierte und seine Eltern auch immer "Ka-chan" und "To-chan" anspricht, dann muss ihm doch klar sein wie sich Boruto fühlt. Alleine schon, weil es ja nicht so ist, das Boruto erst 4 ist und Naruto da Hokage wurde. Ich finde, Kishi macht sich das mit ein paar einfachen Sätzen von Sakura und Sasuke zu einfach und nicht immer ganz nachvollziehbar. Ich finde es okay, aber wenn man es mal bsser zeigen und nicht immer nur diese Zeitsprünge machen würde, wäre es besser. Außerdem: Hinata muss sich auskennen und hätte mal mit Naruto reden können. Sie machte im Film zwar die Andeutung das sie Boruto versteht, aber in erster Linie kam es mir, wenn ich mich zurückerinnere, wieder so vor, als ob sie Naruto mehr verstehen könnte. Natürlich finde ich es richtig, Eltern, vor dem Kind, wenn es nicht zu unfair ist, zusammen halten, aber sie hätte ja mal mit Naruto unter 4 Augen reden können, oder?


    Minato:
    Naja, in erster Linie hat er es für sie und Naruto getan. Als sie nämlich sagt, das sie sich opfert, fängt er ja erst an zu weinen. (Ohne sie, ehrlich, er währe vermutlich kein Hokage mehr gewesen.) Nun ja, als sie dann sagt was sie bereuht, das sie Naruto nicht aufwachsen sehen kann, DA beschließt er, sich zu opfern. Natürlich, es geht auch um die Ninja und das Land, weil er da wieder rational denkt und er hat ja auch irgendwie recht, aber in erster Linie wollte er seiner Frau und seinem Sohn einen gefallen tun. Er wollte, das sie sich treffen können. Weil im Grunde, hätte er auch überleben können und sich um Naruto kümmern können. Und das er ein Ninja ist, sagt er trotzdem nicht freudig.
    Ich denke mal, wegen dem was er ihr sagt, das Wiki ist immer so halbherzig, das mal nebenbei, wäre besser rübergekommen, wenn er noch gesagt hätte "Erinnere dich, wie du dch damals gefühlt hast" + nen kleinen Rückblick oder Szene. Also für die Leser meine ich.


    Ne, im deutschen und auch im japanischen Anim, sagt er das nicht. Er sagt da schon das gleiche wie im Manga. Aber nichts mit Liebe, sondern nur das er bereit ist für seinen Sohn zu sterben. (Nebenbei, findet ihr es nicht auch nen bisschen kalt, das er in so einer Szene seine Frau nicht mal umarmen kann? Im Game tut er das, da ist die Szene 100 mal emotionale.)


    Hyuga:
    Hanabi tauchte in "The Last" nochmal auf, der geht es gaz gut^^
    Naja, ich glaube Himawari hat mehr Chakra deswegen glaube ich nicht das beide Taju-Kagebunshin könnten, nur sie. Da er aber schon Rasengan kann, wäre es doch fair wenn sie Taju-Kagebunshin könnte + Kaiten. (Ihm könnte man eigentlich diese Kunst geben, die mal Naruto und Yamato zusammen genutzt haben, gegen Kakuzu.) Immerhin ht er ja Wind, wenn auch schwach und Wasser.


    Natur/Kakashi:
    Weiste was ich da auch nicht verstehe?
    Wie kann ich etwas kopieren, wo ich die Natur nicht habe? Ich meine, nehmen wir mal an Kakashi hat drei Naturen. Raiton und Doton sind ja klar. Meinetwegen noch Suiton. Wie kann er dann aber Katon kopieren? Das sollte nur gehen wenn man auch die Natur hat, finde ich. Er kann aber, komischerweise, alle, außer Wind. (Weil Wind ja nur Naruto mächtig und angeblich stärker ist als Temari... -.-)


    OP/ED:
    Ah nein, ich meinte ED XD Das 6 OP, egal ob Naruto oder Naruto S, mag ich vom Video und dem Gesang, Text usw.^^
    Und ne, ich schrieb eine 11^^"
    Ich mag das 6 und das 11 Ending nicht! Von Shippuuden. Von dem normalen Naruto wüsste ich jetzt nichtmal weches das wäre XD


    Wie gesagt, ich werde noch dazu kommen, aber immer wenn ich einen Beitrag verfasse, dann stehe ich unter Zeitdruck....ich schaffe das heute aber, also wegen den OPs und EDs. (Shippuuden)
    Ich kenne zwar auch die Lieder und die meisten Videos von der ersten Serie, aber nicht SO gut wie von Shippuuden. (Und die Texte kaum - gar nicht.)

  • Ja wahr einfach viel zu plötzlich, die Reaktion, das er ab da immer wütender und neidischer werden würde war klar und ist auch ok so, keine Frage. Aber das es SOFORT zur Konfrontation kommt, einfach unlogisch und wirklich nicht gut gemacht. Da war es wie gesagt im Anime Deutlich besser, da es da in den Fillern vorher schon vorkam, das er merkte Naruto wird immer besser und Bald besser als er selbst (wer hätt gedacht, das Filler mal zu was gut sein könnten außer Zeit für den Mangakar zu schinden ).

    Das wurde schon ausgebaut. Er konnte zwar mehr als Naruto, aber Naruto hatte immer wieder mehr erreicht.
    Er besiegte Haku wozu er nicht fähig war.
    Er war mutig gegenüber Orochimaru, während er total eingeschüchtert war und sagte auch genau das richtige
    (dass Oro sie vielleicht trotz Schriftrolle weiter angreifen würde)
    Er besiegte drei Ameninja fast im Alleingang.
    Er konnte Gaara besiegen, wozu er selbst nicht fähig war.
    Er ging total gegen Itachi unter und dieser war so überhaupt nicht interessiert an ihm.
    Denke also, es wurde durchaus aufgebaut, dass Sasuke neidisch war. Es wurde aber auch erklärt, dass sich Sasuke selbst oft mit Naruto verglichen hat. Er war beruhigt, solange er vor ihm stand, aber da Naruto plötzlich ähnlich stark war, fragte er sich, ob er sich noch weiterentwickelt, ob er noch Fortschritte macht.

    Ne, da hast du mich falsch verstanden^^" Ja, in dem One Shot war das zwar so, aber in dem ersten Chapter auch, wenn auch anders. Im ersten, normale aruto Chapter wird immer gesagt, er IST der Fuchs!

    Ja, ich glaub Mizuki rief aus, er sei der Fuchs der Irukas Eltern getötet und das Dorf verwüstet hat.
    Damals hielt ich es für ein Stilmittel. Man vergleicht, idetifiziert ihn damit. Kabuto sagte ja auch mal, dass Naruto eine eigene Identitätskrise hatte, ob er nun er selbst sei, oder Kyuubi. Weiß nicht ob es so geplant war, aber es könnte auch als Stilmittel gedacht worden sein.

    Natur/Kakashi:
    Weiste was ich da auch nicht verstehe?
    Wie kann ich etwas kopieren, wo ich die Natur nicht habe? Ich meine, nehmen wir mal an Kakashi hat drei Naturen. Raiton und Doton sind ja klar. Meinetwegen noch Suiton. Wie kann er dann aber Katon kopieren? Das sollte nur gehen wenn man auch die Natur hat, finde ich. Er kann aber, komischerweise, alle, außer Wind.

    Laut dem Begleitbuch hat er alle Naturen. Im deutschen Anime wurde es anders gesagt, aber du kennst ja die RTL II Version.
    Ich denke, man kann alle Naturen Lernen, man hat nur 1, oder mehrere Naturen von Natur aus und den Rest muss man lernen, was dann länger dauert. Kakashi hat im Manga auch immer nur Raiton, Suiton und Doton benutzt, die letzten zwei nie.

    (Weil Wind ja nur Naruto mächtig und angeblich stärker ist als Temari... -.-)

    Naruto hatte nicht so viele Techniken, dafür aber die Stärkere. Wobei Kiri Kiri Mai eigentlich schon extrem stark war, aber dafür nicht so konzentriert.

  • @Sunaki


    Kapitel/Manga:
    Jep, das sagte er. Dachte ich früher ja auch, aber wenn man heute das erste liest und dann das zweite, dann wirkt das einfach nur sehr seltsam und anders eben.


    Kakashi:
    Das ist aber eigentlich Fail. Weil der einzige der alle kann, ist Hashirama, weil er ja "der Gott" ist. Deswegen finde ich das recht arm. Und ja, eben, bis auf in einem Spiel, da hat er mal Katon genutzt, konnte er sont immer nur drei. Wasser hat er wohl kopiert, so kam es jedenfalls auch immer rüber. Also sagen wir mal einfach er hat zwei, eine dritte hatte er auch, aber nie trainiert und durch das kopieren gin es dann.


    Naruto - Futon:
    Ich streite nicht ab das "Rasen-Shuriken" stark ist, aber kann man wirklich behaupten, das er wegen "einer" starken Kunst, der stärkste Futon Künster sei? Temari kann das wesentlich länger, also Futon und auch mehr Künste. Ich finde eh doof das sie das Wiesel nicht mehr eingesetzt hat. (War doch cool.)
    Meiner Meinung nach, hätte Naruto eh viel mehr mit Futon machen sollen, nicht nur eine Kunst, sondern in Kombi mit einem Kunai, wie man es im 21 Ending gesehen hat, im vierten Shippuden Film und zu Beginn mit Asuma bzw. in dem Filler Arc mit Sora. Aber ne...natürlich nicht. Wäre aber cooler gewesen als die ganze Zeit nur "Rasengan XYZ"

  • Kakashi:
    Das ist aber eigentlich Fail. Weil der einzige der alle kann, ist Hashirama, weil er ja "der Gott" ist. Deswegen finde ich das recht arm. Und ja, eben, bis auf in einem Spiel, da hat er mal Katon genutzt, konnte er sont immer nur drei. Wasser hat er wohl kopiert, so kam es jedenfalls auch immer rüber. Also sagen wir mal einfach er hat zwei, eine dritte hatte er auch, aber nie trainiert und durch das kopieren gin es dann.

    Du meinst Rikudo.
    Das ist auch so eine Sache, ich rede gleich mal drüber.
    Es wurde erst mal gesagt, keiner könnte die 5 Elemente lernen. Entweder weil man sie doch nur durch Vererbung bekommt, oder weil der Lernaufwand zu hoch ist. Hiruzen, Nagato wegen den Rinnegan und Yamato haben aber schon alle Elemente gezeigt.
    Eventuell auch Naruto.
    Ich denke das war nur eine von vielen großen Leistungen die RS so an sich hatte und so schlimm finde ichs jetzt nicht.
    Was das Sharingan angeht. Ich denke da kann man zwar das Jutsu kopieren, die Natur beherrscht man aber nicht automatisch.
    Deshalb kann man keine eigenen Techniken auf der Basis entwickeln. So meine Theorie.

    Meiner Meinung nach, hätte Naruto eh viel mehr mit Futon machen sollen, nicht nur eine Kunst, sondern in Kombi mit einem Kunai, wie man es im 21 Ending gesehen hat, im vierten Shippuden Film und zu Beginn mit Asuma bzw. in dem Filler Arc mit Sora. Aber ne...natürlich nicht. Wäre aber cooler gewesen als die ganze Zeit nur "Rasengan XYZ

    Das mit dem Kunai ließe sich halt sehr oft verwenden. Ein simples Upgrade, bei dem die Spitze verlängert wird und höllisch scharf wird.
    Würde auch zu einem Schlagabtausch mit Sasuke passen. Könnte er praktisch immer einsetzen, wenn er ein Kunai zieht, oder wirft.
    Schade.
    Man hätte denke ich auch noch ein paar andere Techniken schaffen können. Ein Luftpolster, oder etwas Wind, um schneller zu sein, oder richtige Sensen, die aus dem Körper kommen, wie beim Animefinale von Souleater. Das sah damals verdammt stylisch aus.

  • @Sunaki
    Ne, ich meine auch Hashirama und oh ja, Nagato konnte auch alle fünf. Und es heist, das es einem normalen Menschen nicht möglich wäre. Yamato? Nö, der kann nur Wasser und Erde und dadurch Holz. Wind, Feuer und Donner, kann er nicht. Und Hiruzen kann auh nur Feuer und Erde.
    Ist es nicht eh seltsam, das Hashirama alle kann und Tobirama NUR Wasser? Sonst klingt es gut was du schreibst, aber irgendwie auch unlogisch.


    Eben. Ja, Danzo hatte Wind nochmal ordentlich genutzt, aber sonst? Keiner! Das Shuriken selber + Wind, wäre auch cool gewesen. Nur wieso bringt Kishi das ein, wenn er es danach nie wieder nutzt? Es war cool, aber nicht zu übertrieben.

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Kann es ja auch und deswegen reist dir auch keiner den Kopf ab^^ (Hätte ich auch nicht und wollte ich auch nicht^^)


    Schon verstanden keine Sorge. ^^ Bin halt nur ein Mensch der Fehler zugeben kann. :)


    Waisenhaus:
    Naja, die Dorfleute hätten das toll gefunden, aber die Ninja sicherlich nicht^^" Zumal, doch, man hätte gewusst das er der Jinchuriki ist. Ich meine, man wusste das es Kushina war und der Raikage kannte Kushina vom Namen auch und sie war wohl nicht total unbekannt und welchen Nachnamen hat Naruto? Uzumaki! Wer war der erste Jinchuriki? Eine Uzumaki! Und die zweite? Ebenso! Also doch, es wäre aufgefallen XD


    Naja gut, Uzumaki ist ein Clan, man hätte im Waisenhaus auch einfach sagen können, "äh nee ist nicht der Junge mi dem Fuchs inst ein zurück gelassener Uzumaki aus diese vertreiben wurden". :whistling:


    Chapter 1:
    Ne, da hast du mich falsch verstanden^^" Ja, in dem One Shot war das zwar so, aber in dem ersten Chapter auch, wenn auch anders. Im ersten, normale aruto Chapter wird immer gesagt, er IST der Fuchs! Erst im zweiten sagen die, der Fuchs ist in ihm.


    Achso, also das habe ich damals wie @Sunaki so aufgefasst, das er einfach von den Dorfbewohnern als Monster angesehen wird. Also das sie Naruto selber gar nicht wahrgenommen haben sondern nur den Fuchs sahen, wenn sie Naruto anguckten.


    Und ja, das gibt es tatsählich auf deutsch. In dem Begleitbuch "Die Schriften des Hyo" da ist esmit drin^^


    Ah danke. :)


    Boruto:
    Ne, die Köpfe hatte er bemalt, zumindest im Chapter, um Narutos Aufmerksamkeit zu bekommen und gegen ihn kämpfen zu können.
    Und wegen Naruto....also irgendwie macht es sich Kishi zu einfach....erst war da ja die Sache mit der "Liebe" in "The Last" die @Mima ja schonmal ansprach. Sakura sagte ja, er wüsste nicht was das ist. Klar, ich finde es okay das er nicht so viel Ahnung mit dem Gefühl gegenüber einer Frau hat, aber das er wirklich GAR KEINE Ahnung hat, ist dann doch etwas übertrieben. Ist ja nicht so, als wenn er keinen Menschen auf der Welt lieben würde, oder?
    Und das hier genauso. Ja, Naruto fragt sich im Film, was sein Vater gemacht hätte und ich kann auch verstehen das er, wo er nie Eltern hatte, sich keinen Rat einholen kann und auch hier und da mal etwas falsch machen kann. Ist normal, ist logisch und realistisch. Aber...er hat doch selbst geheult und sich gefreut als er seine Eltern, besonders seine Mutter wo er ja auch "auf einmal" sagte: "Ich wollte dich schon immer treffen!" Das heist, wenn er mit 16 Jahren so emotional und freudig auf seine Mutter reagierte und seine Eltern auch immer "Ka-chan" und "To-chan" anspricht, dann muss ihm doch klar sein wie sich Boruto fühlt. Alleine schon, weil es ja nicht so ist, das Boruto erst 4 ist und Naruto da Hokage wurde. Ich finde, Kishi macht sich das mit ein paar einfachen Sätzen von Sakura und Sasuke zu einfach und nicht immer ganz nachvollziehbar. Ich finde es okay, aber wenn man es mal bsser zeigen und nicht immer nur diese Zeitsprünge machen würde, wäre es besser. Außerdem: Hinata muss sich auskennen und hätte mal mit Naruto reden können. Sie machte im Film zwar die Andeutung das sie Boruto versteht, aber in erster Linie kam es mir, wenn ich mich zurückerinnere, wieder so vor, als ob sie Naruto mehr verstehen könnte. Natürlich finde ich es richtig, Eltern, vor dem Kind, wenn es nicht zu unfair ist, zusammen halten, aber sie hätte ja mal mit Naruto unter 4 Augen reden können, oder?


    Kishi macht sich vieles "zu einfach". ^^ Da sollte er mal bei Eiichiro Oda in die Lehre gehen. :)
    Nicht nur die Sätze von Sakura und Sasuke auch Kakashis und Jiraiya Sätze gegenüber Naruto sind es manchmal auch. Fand ich manches Mal Fragwürdig. Z.B. beim erlernen des Rasengan, warf letzterer Naruto vor, er würde sich gerne auf andere verlassen. WTF ? ER ? Gerade der der niemanden hatte auf den er sich verlasen konnte (noch nicht mal auf seinen Patenonkel *hust*)
    Hinata: Ja hätte sie, zumal auch hier gesagt werden muss, gerade sie hätte durch ihren Vater wissen müssen, wie es Boruto geht, wenn sie da zu Naruto hält.


    Minato:
    Naja, in erster Linie hat er es für sie und Naruto getan. Als sie nämlich sagt, das sie sich opfert, fängt er ja erst an zu weinen. (Ohne sie, ehrlich, er währe vermutlich kein Hokage mehr gewesen.) Nun ja, als sie dann sagt was sie bereuht, das sie Naruto nicht aufwachsen sehen kann, DA beschließt er, sich zu opfern. Natürlich, es geht auch um die Ninja und das Land, weil er da wieder rational denkt und er hat ja auch irgendwie recht, aber in erster Linie wollte er seiner Frau und seinem Sohn einen gefallen tun. Er wollte, das sie sich treffen können. Weil im Grunde, hätte er auch überleben können und sich um Naruto kümmern können. Und das er ein Ninja ist, sagt er trotzdem nicht freudig.
    Ich denke mal, wegen dem was er ihr sagt, das Wiki ist immer so halbherzig, das mal nebenbei, wäre besser rübergekommen, wenn er noch gesagt hätte "Erinnere dich, wie du dch damals gefühlt hast" + nen kleinen Rückblick oder Szene. Also für die Leser meine ich.


    Naja Kurama hatte die beiden ja aufgespießt, Minato hätte also so oder so nicht überleben können (zumal es Fraglich ist, wie er solange durchhalten konnte mit so ner Bauchwunde). Und ja in erster Linie hat er es für Naruto getan, aber eben auch für das Land, daran meinte ich hat sich Naruto wohl ein Beispiel genommen habt. :)


    Ne, im deutschen und auch im japanischen Anim, sagt er das nicht. Er sagt da schon das gleiche wie im Manga. Aber nichts mit Liebe, sondern nur das er bereit ist für seinen Sohn zu sterben. (Nebenbei, findet ihr es nicht auch nen bisschen kalt, das er in so einer Szene seine Frau nicht mal umarmen kann? Im Game tut er das, da ist die Szene 100 mal emotionale.)


    Ok, ich könnte es auch anders interpretiert haben, aber ich hab es wirklich so verstanden das er es für sein Land tut.


    Hyuga:
    Hanabi tauchte in "The Last" nochmal auf, der geht es gaz gut^^
    Naja, ich glaube Himawari hat mehr Chakra deswegen glaube ich nicht das beide Taju-Kagebunshin könnten, nur sie. Da er aber schon Rasengan kann, wäre es doch fair wenn sie Taju-Kagebunshin könnte + Kaiten. (Ihm könnte man eigentlich diese Kunst geben, die mal Naruto und Yamato zusammen genutzt haben, gegen Kakuzu.) Immerhin ht er ja Wind, wenn auch schwach und Wasser.


    Also doch Dragonball-Lunch-Mäßig vergessen. ^^
    Naja dafür hat sie das Byakugan also ist es eher unfair für Boruto, zumal sie ja jetzt schon stark genug ist ihren Vater auszuknocken. XD Also zu schwach ist sie wirklich nicht davon gekommen, sie hat ihren Teil vom Kuchen schon abbekommen. :D
    Wers das dann nicht ein Kekkei Genkai, also 2 Naturen von Geburt an miteinander mischen zu können ?


    Natur/Kakashi:
    Weiste was ich da auch nicht verstehe?
    Wie kann ich etwas kopieren, wo ich die Natur nicht habe? Ich meine, nehmen wir mal an Kakashi hat drei Naturen. Raiton und Doton sind ja klar. Meinetwegen noch Suiton. Wie kann er dann aber Katon kopieren? Das sollte nur gehen wenn man auch die Natur hat, finde ich. Er kann aber, komischerweise, alle, außer Wind. (Weil Wind ja nur Naruto mächtig und angeblich stärker ist als Temari... -.-)


    Das hab ich mich bei ihren 2ten Glückchen Kampf auch gefragt, wo er wirklich alles außer Wind einsetzte ? ?( Jetzt könnte man behaubten, Kakashi hat die anderen Naturen mit dem Sharingan einfach schneller als normal erlernen können, aber dann müssten ja alle Uchiha ja #alle Elemente können (außer Mischnaturen). Aber die Meisten von denen hatten NUR Feuer, also sehr fragwürdig. Naja das mit den Naturen kam ja auch erst sehr Spät im Manga vor, ich glaube Kishi hat sich das genaue erst viel Später ausgedacht. Anders kann ich mir das nicht erklären das er Elementjutsus kopieren kann, dessen Natur er nicht hat. Und würde auch erklären warum Blitz die Schwäche von Boden ist. :wacko:


    OP/ED:
    Ah nein, ich meinte ED XD Das 6 OP, egal ob Naruto oder Naruto S, mag ich vom Video und dem Gesang, Text usw.^^


    Ja das sechste Opening allgemein ist ja "No Boy, No Cry" Nur Shippuuden währe es "Sign".


    Und ne, ich schrieb eine 11^^"


    Achso das 11 von Shippuuden, ich dachte du meist das 11 insgessamt (also das 2 Shippuuden). Also "Totsugeki Rock". Den hab ich jetzt nciht mehr im Kopf, müsste ich mir mal wieder anhören um was dazu sagen zu können. Mach ich später mal. :)


    Ich mag das 6 und das 11 Ending nicht! Von Shippuuden. Von dem normalen Naruto wüsste ich jetzt nichtmal weches das wäre XD


    "Broken Youth" und "Omae Dattanda" ? Uff auch an die erinnere ich mich kaum, hab also ne menge an Musik nachzuholen. ^^"


    Wie gesagt, ich werde noch dazu kommen, aber immer wenn ich einen Beitrag verfasse, dann stehe ich unter Zeitdruck....ich schaffe das heute aber, also wegen den OPs und EDs. (Shippuuden)
    Ich kenne zwar auch die Lieder und die meisten Videos von der ersten Serie, aber nicht SO gut wie von Shippuuden. (Und die Texte kaum - gar nicht.)


    Schon ok, hab selber nicht immer die Zeit. ^^
    Hier ne kleine Hilfe für dich. :) http://de.naruto.wikia.com/wik…rie:Openings_und_Closings



    Ja schon, aber bei all diesen Beispielen sah man nichts von Eifersucht, er war sogar von Naruto beeindruckt und fing sogar langsam an ihn als "stark" anzusehen.
    Gegen Oro, tat Naruto nichts anderes als was Sasuke ihn gegen Gozu und Meizu sagte. Das war für Sasuke mehr ein "ok Naruto jetzt haste es mir heimgezahlt, wir sind quitt".
    Ja er hat 3 Ameninja FAST im Alleingang besiegt, Sasuke war da im Walt aber auch nicht gerade untätig, wie man unter anderem in Karins Erinnerungen sah.
    Ja gut Gaara könnte ein Grudn für Sasukes ausraster gewesen sein, das stimmt, aber das Problem, bis zum Krankenhaus ausraster sah man bis dahin gar nichts mehr davon, ob das bei Sasuke was verändert hat.
    Gegen Itashi hatte Naruto nichts mit zutun, da kam Naruto auch nicht gerade Stärker rüber als Sasuke, Naruto war da sogar recht verängstigt nachdem sein Chakra abgesaugt wurde, während Sasuke versuchte zu kämpfen. Hier war wirklich nichts, wo Saskue hätte denken können, das Naruto ihn überholt.
    Bei Haku war er mehr überrascht darüber, das Naruto solch ein Chakra hat, wirklich neidisch war er nicht, eher Fassungslos, das sowas möglich ist.


    Also alles im allem kann man nur sagen, das er bei Gaara einen neid-schub hätte haben können, aber deswegen ca. 2 Monate später im Krankenhaus plötzlich auszuticken, weil Naruto Komplimente bekommt, finde ich dann doch übertreiben. Da fand ich das im Anime mit dem "Das Rennen im Land des Tees"-Filler deutlich besser gemacht, da da Sasuke Fälschlicherweise glaubte das sein Chidori nichts gegen das Raijin no Ken ausrichten konnte, Naruto es aber zerbrach (wie auch immer man eine Energieklinge zerbrechen kann :rolleyes: ). Klar das er dann sich sofort danach mit Naruto messen will. Aber im Manga wie gesagt, wirklich nicht nachvollziehbar.




  • @Mima Na, du meintest doch das er im Krieg, unpassend blöd war und dir das nicht gefallen hat, oder? Naja, wie geschrieben: Mal abwarten wie es in den nächsten Naruto Medien mit hm wird.


    Ich meinte er wurde oft von Kishi selbst total dumm dargestellt, wenn es die Situation verlangt hat. Dass ich das total schrecklich finde, habe ich meines Wissens aber nicht gesagt. Ich mag Naruto ja wie er ist, auch wenn mans mit seiner Dämlichkeit manchmal übertreibt. ^^"

    Sasuke:
    Ändert aber nichts daran, das er noch nichtmal wusste wie seine eigen Tochter aussieht. Er kann ja gerne hier und da etwas versucht haben herauszufinden, ist ja kein Ding, aber dann bleibt man doch nicht Jahre/Monate IMMER weg. Er hätte ruhig mal vorbei kommen können. (Ich meine, in Gaiden ist Sarada wie alt? 12? Also war er 12 Jahre nicht im Dorf? Nen bissel übertrieben, oder?)

    Jop, aber das hat Sarada damals doch kein Stück gestört. Im Gegenteil, sie schien Sasuke sogar super zu finden, wieso hat sich das jetzt geändert? :D



    Was haltet ihr eigentlich von der momentanen Situation des Animes? Bis jetzt ist ein Ende der laufenden Filler nicht mal in Sicht und angeblich soll dieser Itachi-Anime gar kein gesondertes Special, sondern im März als Arc noch zu Shippuuden hinzugefügt werden. Gefolgt von einem Kaguya Arc...die Hauptstory geht also nie weiter, lol. Oder erst dann, wenn sich keiner mehr daran erinnert, wo überhaupt alles stehengeblieben ist. Um es in Sawyer7mages Worten zu sagen: "The milking of this series has reached new heights!"
    Wobei man das mit Kaguya auch positiv sehen kann, weil die Chance besteht, dass offene Fragen geklärt werden. Ich bin nun aber wegen dieser Itachigeschichte trotzdem enttäuscht. Wäre es ein gesonderter Anime geworden, dann wäre die Chance imo viel größer gewesen, dass auch die anderen Hiden-Romane sowas bekommen.




    Achso, was ich auch noch sagen wollte: Mega cool, dass wir es tatsächlich geschafft haben Fanclub des Jahres zu werden! Ich finde es total schön, dass hier momentan so viel los ist und es macht sehr viel Spaß, mit euch zu diskutieren! Hoffentlich bricht das nicht so schnell ab und geht noch eine Weile so, auch wenn der ein oder andere mal länger zum Antworten braucht.[font='Tahoma, Geneva, sans-serif']

  • @Super-Saiyajin Gogeta


    Waisenhaus:
    Naja, nachdem Hiruzen mit dem Jungen im Dorf aufgetaucht ist? Wäre etwas seltsam, oder nicht? An sich aber keine schlechte Überlegung.


    Rasengan/Naruto:
    Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt: "Erwarte nicht immer gefälligkeiten, du musst es aus eigener Kraft schaffen." Und das war nur auf ihn selber und Naruto im Bezug auf das Rasengan gemeint, nicht auf alles.
    Und wegen Oda, naja, zumindest hat Kishi nicht "zuviel" gezogen. Das was er gemacht hat ist nicht alles gut geworden und hat noch Potenzial, aber es gibt auch schlechtere Anime/Manga.


    Minato:
    Ne, ne, das stimmt auch nicht! Minato hat, bevor Kurama ihn durchbohrt hat, sowieso schon keine Chance mehr gehabt, zu leben. Weil er davor dchon den Todesgott gerufen hat. Ob er sich jedoch, auch ohne diesen, davor geworfen hätte? Vermutlich ja, weil Kushina alleine die "Kralle" nicht hätte abbremsen können.


    Und nein, immer noch nicht^^" Er hat es in erster Linie für seine Familie gemacht. Zuerst sagt er nämlich nichts dergleichen, als er sich dessen bewusst wird, das Kushina jedoch sterben wird, fängt er an zu weinen. Und als sie das eine sagt, da beschließt er, wirklich erst da, sein und ihr Charka in Naruto zu versiegeln. Für sie und Naruto an erster Stelle, für die Dorfleute an zweter. Demnach, bei Minato war das so:
    1. Familie
    2. Dorf
    Bei Hiruzen war es anders herum.
    Demnach hätte Naruto auch eine Mitte finden können. Wäre auch mal was neues/anderes gewesen, da Tsunade und Kakashi ja "nur für das Dorf" da waren.
    Sprich: Natürlich auch für das Dorf und so, aber das war wirklich erst zweitranging, ich finde gerade im Anime kommt das durch den Sprecher nochmal besser rüber.


    Boruto:
    Hm, das mit Kekkai Genkai ist ja eh so ne Sache...damals wurde das sooooo super selten dagestellt und hinterher konnten das recht viele. Ich weis nicht ob es darunter fallen würde.


    Kakashi:
    Naja, SO spät kam es nicht vor. Kakashi kann ja schon im Kampf gegen Zabuza Raikiri. Sasuke kann schon in dem "Glöckchen-Kampf" Katon und mit Zabuza hatten wir Suiton, mit Temari Futon und mit Hiruzen Doton + Jiraija. Als das gab es schon, nur eben keine Erklärungen...bzw. keine genauen. Und ja, alle Uchiha können Feuer, außer Madara, der aber nur Mokuton kann wegen Hashirama....also irgendwie unlogisch. Aber ich denke, Kakashi kann eben nicht alle, und Feuer kann er ja, wie gesagt, nicht, nur in Spielen, nie im Manga/Anime. Demnach denke ich, er kann nur drei. Und drei Naturen ist für einen Ninja ja auch nicht unnormal/übertrieben. Also finde ich es okay, aber nur wenn das wirklich so ist das er Wasser kopiert hat und diese sonst länger hätte trainieren müssen, um sie richtig zu können.


    ED:
    Ich rede von EDs als ENDINGS! XD Ich meinte ich mag vom Video das 6 Ending (Broken youth oder so) und das 11 nicht. (Namen vergessen.)
    Wegen dem Link, danke, aber ich habe die Videos auf meinem PC + DVD aber ich habe gerade keine Zeit, bin im Umzugsstress^^"



    @Mima
    Hm, naja, das ist zwar schade, aber die Kakashi Anbu Folgen waren auch nur Filler und waren gut....jedoch muss ich da mal eh sagen: Immer das gleiche! Itachi, Kakashi - Akatsuki! Wobei ich Kakashi okay finde und die Folgen waren gut. Aber Itachi und Akatsuki....immer und immer wieder. Das nervt. Egal ob im Spiel (Shisui im neusten - kotz -.-) oder Manga/Anime....immer die! Als ob es nicht zig andere und coolere Dinge/Charaktere gebe, die man behandeln und unter die Lupe nehmen können...ne, lieber wieder das "Fangirl/Boy scheiß" auskramen...genau wie damals in "Road to Ninja" fand ich auch nervend.


    Naja und die Filler selber....also wie schonmal geschriieben, die sind hier und da okay, aber eben nichts besonderes und ich verstehe auch nicht wieso man den Anime gerade so zieht. Sind die Qouten den so gut? Dann sollen sie doch lieber jetzt ein Ende setzen und am Ende + Gaiden ein paar mehr Filler setzen.


    Übrigens, noch etwas wegen Kakashi....also dafür das er schon so lange sein Sharingan hat, ist es da nicht seltsam das er nachdem Kampf gegen Zabuza eine Woche lang ko war?


    Und ja, ich finde es im Club gerade auch toll^^ (Wie gesagt, bei Gelegnheit schreibe ich mehr^^)

  • Und ja, alle Uchiha können Feuer, außer Madara

    Er setzt schon oft Katon ein. Gegen Gaaras Einheit benutzt er Goka Mekyakku und später eine Attacke mit heißer explodierender Asche. Kurz nachdem er wieder lebendig wurde.

    Kakashi kann eben nicht alle, und Feuer kann er ja, wie gesagt, nicht, nur in Spielen, nie im Manga/Anime

    Im Anime setzt er Gokakyu kurz ein, im Sparringskampf gegen Sakura und den anderen wie heißt er nochmal?

    Immer das gleiche! Itachi, Kakashi - Akatsuki!

    Akatsuki war lange nicht mehr so präsent. Ich meine als nur noch Zetsu und Tobi übrig waren, war Akatsuki praktisch tot und es ging nur noch um das ganze Juubi, Kaguya, Uchiha Desaster. Etwas Nostalgie mit den altbekannten Charakteren könnte dem Francise nicht schaden.

    Naja und die Filler selber....also wie schonmal geschriieben, die sind hier und da okay, aber eben nichts besonderes und ich verstehe auch nicht wieso man den Anime gerade so zieht. Sind die Qouten den so gut? Dann sollen sie doch lieber jetzt ein Ende setzen und am Ende + Gaiden ein paar mehr Filler setzen.

    Ich denke nach dem Kampf also den letzten Kampf du bist ja noch nicht ganz so weit, gibts ja den Zeitsprung mit den Kiddys.
    Wäre eigentlich ein guter Punkt um nochmal mit den Gaidens anzusetzten. Hab jedenfalls nicht vor, mir die von Gaara und co. zu zu legen, wüsste aber trotzdem gerne mehr darüber.

    Übrigens, noch etwas wegen Kakashi....also dafür das er schon so lange sein Sharingan hat, ist es da nicht seltsam das er nachdem Kampf gegen Zabuza eine Woche lang ko war?

    Man hat etwas übertrieben. Damals war man vor allem stark, wenn man viele Techniken hat und das Sharingan verleiht einem alle.
    Das mit Seisitsuhenka war damals wahrscheinlich noch nicht so geplant. Das wollte man wohl etwas ownen.
    Später hat er dann die Kontrolle perfektioniert, weil ab da erst der Plot richtig losging.