Meloetta-Download vom 22.03.-19.04.2013 (Upd: Meloetta Passwort für 3D Pro)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pass auf deinen Kassenbon auf und frage ggf. spaeter nochmal nach oder schreibe ToysRus eine E-Mail. Die werden schon irgendwie an einen Code kommen
    und mit dem Kassenbon verlangst du einfach einen (Code) - so einfach..

  • Lag wohl an der Verkäuferin ;) bei mir haben sie nicht einmal die Mundwinkel verzogen, trotz 31 Lenzen, Drei-Tage-Bart und Lederjacke


    this, mal gut das die Verkäufer im Potsdamer Gamestop auch Gamerfreaks sind( wenn auch andere Games), ging alles total reibungslos und hat aufgrund der vielen Editionen auch lange gedauert, trotzdem kein dummer Blick etc.


  • this, mal gut das die Verkäufer im Potsdamer Gamestop auch Gamerfreaks sind( wenn auch andere Games), ging alles total reibungslos und hat aufgrund der vielen Editionen auch lange gedauert, trotzdem kein dummer Blick etc.


    Ja, was soll man machen. Ich habe mir aber nichts anmerken lassen :D Nun habe ich endlich mein lieblings Poki! :D Gleich gestern noch alles damit gemacht, Event und bisschen gelevelt ;)


    Ich denke mal, wäre ich in einen Game Stop gegangen, dann hätte auch keiner sich was anmerken lassen, aber diese Toys R Us Tussie ... na ja. Am liebsten hätte ich noch ne Barbie und nen Ken kaufen sollen :P

  • Ne, ich meinte jetzt eigentlich, warum es sich in eine Tanzform verwandelt, wenn es eine Art Gesang einsetzt. Dann sollte es eher eine Tanzattacke einsetzen, um sich in die Tanzform zu verwandeln. Ich hätte eben die Gesangsform erwartet, wenn es mit Gesang attackiert ^^° Klingt für mich, so wie es ist, etwas unlogisch XD

  • Kann man sich Meloetta in beiden Stores laden, oder geht das nur in einem ??
    sprich ich lade es mir im Game- Stop und geh dann noch zu Toys r us ums mir da nochmal zu holen......

  • Jena macht auch mit, ging total easy und schnell, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sie mussten auch nichts starten o.ä. sondern ich konnte meinen DS auspacken und sofort downloaden. Hat zwar etwas gedauert weil ich einige Edis hab, aber ging tdm sehr schnell


    Als kleiner Hinweis: Den Gamestop in Weimar gibt es nicht mehr, dort ist jetzt ein Schuhgeschäft drin xD Der Laden ist allerdings immer noch auf der Nintendo Seite verzeichnet (Auf der GS Seite allerdings nicht mehr)

  • War schon jemand im GameStop im Hessen Center, Frankfurt?


    Zweite Frage an die Spielstandreseter: Wie lange dauert es bis man an das C-Gear kommt und mit welchem Starter wäre ich am schnellsten? Habt ihr Tipps?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    Einmal editiert, zuletzt von Genso ()

  • Genso
    Du musst die ganze 1ste Arena durchspielen.
    weshalb es empfehlenswert ist sein Spiel schon beim G-Cear Dingens zu haben. Dann musst du nur noch resseten. ABER DAVOR DAS MELOETTA NATÜRLICH RÜBERTAUSCHEN!!
    Abholen kannst du es dir auch ohne dieses Dingens aber nun mal das tauschen nicht^^

  • In Oldenburg gibt es den Download auch im Gamestop der Verkäufer ist sehr nett, aber man muss nachfragen damit der Verkäufer es aktivieren tut und wieder deaktiviert.. wobei ich mir nun 2/4 Meloetta's holen konnte, da er es zu früh deaktiviert hatte und dann in den hinteren Raum verschwand kurz



    kann man sich mit einer Edition mehrere Meloetta's holen oder haben viele User hier einfach so viele Editionen das sie sich gleich 9stk runterladen?