Pass auf deinen Kassenbon auf und frage ggf. spaeter nochmal nach oder schreibe ToysRus eine E-Mail. Die werden schon irgendwie an einen Code kommen
und mit dem Kassenbon verlangst du einfach einen (Code) - so einfach..

Meloetta-Download vom 22.03.-19.04.2013 (Upd: Meloetta Passwort für 3D Pro)
-
- Aktionen und Verteilungen
- Bisa
- Geschlossen
-
-
falls es meine mit-ösis ^^ interessiert:
in wien gibts den download beim gamestop in der scs. hab mir heute 9 meloettas geladen ;D -
Also ich war heute auch bei Toys R Us in Berlin Steglitzt. Hat super geklappt. Nur die Verkäuferin belächelte mich etwas... so ist das wohl, wenn man mit 22 noch Pokemon downloaden geht :P
-
Also ich war heute auch bei Toys R Us in Berlin Steglitzt. Hat super geklappt. Nur die Verkäuferin belächelte mich etwas... so ist das wohl, wenn man mit 22 noch Pokemon downloaden geht :P
Lag wohl an der Verkäuferin ;) bei mir haben sie nicht einmal die Mundwinkel verzogen, trotz 31 Lenzen, Drei-Tage-Bart und Lederjacke
-
Lag wohl an der Verkäuferin ;) bei mir haben sie nicht einmal die Mundwinkel verzogen, trotz 31 Lenzen, Drei-Tage-Bart und Lederjacke
this, mal gut das die Verkäufer im Potsdamer Gamestop auch Gamerfreaks sind( wenn auch andere Games), ging alles total reibungslos und hat aufgrund der vielen Editionen auch lange gedauert, trotzdem kein dummer Blick etc. -
this, mal gut das die Verkäufer im Potsdamer Gamestop auch Gamerfreaks sind( wenn auch andere Games), ging alles total reibungslos und hat aufgrund der vielen Editionen auch lange gedauert, trotzdem kein dummer Blick etc.Ja, was soll man machen. Ich habe mir aber nichts anmerken lassen :D Nun habe ich endlich mein lieblings Poki! :D Gleich gestern noch alles damit gemacht, Event und bisschen gelevelt ;)
Ich denke mal, wäre ich in einen Game Stop gegangen, dann hätte auch keiner sich was anmerken lassen, aber diese Toys R Us Tussie ... na ja. Am liebsten hätte ich noch ne Barbie und nen Ken kaufen sollen :P
-
Wenn jemand von euch ein Moloetta braucht sagt bescheid ich habe genug davon.
Ich brauche ein noch Groudon und ein Deoxys für mein Pokedex. -
Sehe ich das richtig: wenn Meloetta in seiner Gesangsform die Attacke Urgesang einsetzt, dann verwandelt es sich in seine Tanzform... wo ist da der Sinn? ^^°
-
Das Meloetta dann Normal/Kampf hat und du so andre Vor-und Nachteile im Spiel hast. Angenommen dich will ein Geist Pokemon angreifen dann setzt du Urgesang ein und das Pokemon kann dich nicht mit Geist Attacken besiegen.
-
Ne, ich meinte jetzt eigentlich, warum es sich in eine Tanzform verwandelt, wenn es eine Art Gesang einsetzt. Dann sollte es eher eine Tanzattacke einsetzen, um sich in die Tanzform zu verwandeln. Ich hätte eben die Gesangsform erwartet, wenn es mit Gesang attackiert ^^° Klingt für mich, so wie es ist, etwas unlogisch XD
-
Also die wenigsten Menschen tanzen ohne Musik. Also singt sie erstmal, damit sie in Fahrt kommt, ehe sie zu tanzen beginnt.
-
Grad beim Toys R Us gewesen. Die haben ihr Modul noch nicht bekommen. (Köln Marsdorf) Dann rüber zum Hürth Park in den Game Stop und reibungslos 2 Meloettas geladen.
-
Kann man sich Meloetta in beiden Stores laden, oder geht das nur in einem ??
sprich ich lade es mir im Game- Stop und geh dann noch zu Toys r us ums mir da nochmal zu holen...... -
Du kannst eins pro Edition runterladen.
-
Jena macht auch mit, ging total easy und schnell, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sie mussten auch nichts starten o.ä. sondern ich konnte meinen DS auspacken und sofort downloaden. Hat zwar etwas gedauert weil ich einige Edis hab, aber ging tdm sehr schnell
Als kleiner Hinweis: Den Gamestop in Weimar gibt es nicht mehr, dort ist jetzt ein Schuhgeschäft drin xD Der Laden ist allerdings immer noch auf der Nintendo Seite verzeichnet (Auf der GS Seite allerdings nicht mehr)
-
Du kannst eins pro Edition runterladen.
Beziehungsweise 1 pro Spielstand.Ist der Spielstand gelöscht,kann man sich wieder welche runterladen.;)
-
War schon jemand im GameStop im Hessen Center, Frankfurt?
Zweite Frage an die Spielstandreseter: Wie lange dauert es bis man an das C-Gear kommt und mit welchem Starter wäre ich am schnellsten? Habt ihr Tipps?
-
-
In Oldenburg gibt es den Download auch im Gamestop der Verkäufer ist sehr nett, aber man muss nachfragen damit der Verkäufer es aktivieren tut und wieder deaktiviert.. wobei ich mir nun 2/4 Meloetta's holen konnte, da er es zu früh deaktiviert hatte und dann in den hinteren Raum verschwand kurz
kann man sich mit einer Edition mehrere Meloetta's holen oder haben viele User hier einfach so viele Editionen das sie sich gleich 9stk runterladen?
-
Zitat von »latias98phil«
Du kannst eins pro Edition runterladen.Beziehungsweise 1 pro Spielstand.Ist der Spielstand gelöscht,kann man sich wieder welche runterladen.
Bitte^^