Starter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also empfiehlen würde ich Endivie wenn du das spiel 'schwer' spielen möchtest.
    möchtest du es 'normal' durchspielen würde ich sagen das Karnimani etwas für dich ist.
    Und wenn du das spiel 'ganz leicht' machen willst ist eideutig Feurigel etwas für dich.
    Aber sowas musst du eigentlich selber entscheiden da jeder mensch andere typen mag,
    und somit auch einen anderen pokemon geschmak hat.
    Ich selber habbe mit Endivie gespielt, da es 1. süss ist und 2. ich Pokemon gerne schwierig spiele.


    Mlg ShinySnivy

  • Mit Feurigel hast du es am Anfang am einfachsten, gegen die Arenaleiter zu gewinnen, außerdem ist das ganz gut gegen die ganzen Käfersammler im Wald (natürlich nicht notwendig, aber doch sehr praktisch).
    Endivie würde ich dir nicht empfehlen! Ich konnte mit meinem Meganie bei den Top 4 so gut wie gar nichts ausrichten, bzw waren meine anderen Teampokemon besser dafür geeignet.

  • In der ersten Arena sind Flugpokémon am Start. Karnimani und Feuriegel sind also weder im Vor- noch im Nachteil. Nur mit Endivie hat man schlechte Karten. Auch in der zweiten Arena hat man mit dem Pflanzenstarter keine guten Aussichten, dafür aber mit Feuriegel. Der Feuerstarter wäre also die vorteilhafteste Wahl, aber auch mit Wasser geht es noch. Nur muss man aufpassen, ob der ein oder andere Käfertyp in der zweiten Arena keine Pflanzenatteacke beherrscht.


    Generell gibt es in der Wildnis kaum Pokémon, die einen Typenvor- oder -nachteil bilden. Hin und wieder kann ein Lediba auftauchen, die mit Feuer effektiv zu bekämpfen wären, was die Wahl im Zusammenhang mit den Arenen unterstreichen würde. Da man oft auf Taubsi trifft hätte man mit Endivie wieder das Nachsehen.

  • Also
    ich emphfele Feueigel da es sich sehr schnell entwickelt (Level 14 )
    Und weil Man durch den Wald sehr gur mit einem Feuer Pokemon durch kommt


    und es auch noch sehr praktisch im Wald ist
    und weil der 2. Aena Leiter ist ein Käfer Arena Leiter
    und das heißt das dein feuerigel dann sehr im Vorteil wäre



    Grüße :)