International Challenge März

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit der höchsten DC-Rate jemals könnte auch bei mir stimmen, hab aber nicht genau mitgezählt.
    10-3-X jetzt. 2 Niederlagen gegen den gleichen 1850er Japaner nacheinander. Im ersten Match hatte er mich am Anfang mit Boom-Metagross überrascht und danach kam ich nicht mehr ins Spiel, im zweiten war es lange sehr eng, aber er am Ende stand es irgendwie 1-3 und keine Chance mehr.
    Irgendwie seh ich sehr oft irgendwas mit Sand beim Gegner und da lässt sich auch der Sandveil vom gegnerischen Garchomp sich oft nicht zwei Mal bitte, was daneben gehen zu lassen und auch sonst hab ich selten so viel Hax gesehen...
    Freeze durch Icebeam, Lum macht das wieder weg, nur um danach vom Flammkörper verbrannt zu werden, und dann missen noch einige Attacken aufs gegnerische Chomp...


    Werd jetzt heut Abend/Nacht auch mehr spielen (können) als gestern, da mein Kumpel jetzt weg ist.^^


    Edit: Irgendwas knapp über 1600 jetzt. Fehlt glaub ich bei der Bewertung noch ein Sieg.

  • Zitat

    warum du nicht Heatwave gemacht hast musst du mir irgendwann mal erklären


    Das liegt daran das ich keine heateave spiele und eine andere attacke drauf habe :)
    Leider war das mein verhängnis :(
    Sonst hätte ich eher gewonnen,was manchmal eine attacke ausmacht

  • omg gerade nen 1850er Japaner besiegt und er hat nicht dct!


    Ist aber leider ne Seltenheit..


    1760 jetzt und damit schon an Tag 2 nur knapp unter meinem letzten Ergebnis. Was geht da noch?

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Maaan, langsam macht das keinen Spaß mehr... Konnte heute noch kein einziges Spiel machen, bei allen 7 Spielen wurde disconncted von meinen Gegner... Gestern ging das noch klar :( Aber heute alle...

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • junge 30-7-3 1697 rating


    angenehm wenige dcs, wenns so bleibt werd ich vielleicht sogar mal wieder gerankt ;D
    krieg auch ganz ordentliche gegner bis auf so ne spielverlaufsserie heut nachmittag.
    hatte nen kintaro aus brandenburg mit 1492er rating und unkonventionellem tr team, ist der hier?

  • Juchu. Alte Verhaltensmuster treten auf :D


    1600 Punkte geknackt, Zack verloren :D


    edit: Von 18 Kämpfen bin ich jetzt auf 7 oder 8 mal TR gestoßen. Wasn da los? Ansonsten nur Regen und das nervt auch -.-


    Ich steige jetzt ausm CP aus. Ich habe mich allen ernstes von nem Chillabel töten lassen. Wie unfassbar scheiße...

  • Freeze durch Icebeam auf Scrafty, Lum macht das wieder weg, nur um danach vom Flammkörper verbrannt zu werden, und dann missen noch einige Erdbeben und Icebeams aufs gegnerische Chomp (2 Doppelhiebe von ihm gehen zwar auch daneben, aber da hat er a) selber Schuld und b) hätte das ohne noch X Misses meinerseits nichts geändert).

    Gerade zufällig gemerkt, dass ich gegen den schon in der letzten IC spielen durfte und er mich auch da mit dem gleichen Team gehaxxt hat :ugly: 98-68465-51289


    Standing ist jetzt 17-5-X mit 1648 Punkten. Beide Losses gegen irgendwelche Japaner, ein Mal weggerandomt mit X FPs, 2 Effect Spore Activations von 2 physischen Hits auf nen Pilz und nem full time Sleep... Beim zweiten dann outplayed worden aber keine genaue Erinnerung dran.
    Letzte Match war ne schöne Para-Schlacht, wo auf beiden Seiten 3/4 der Pokémon paralysiert waren lol. Zum Glück in den wichtigen Turns nicht FPd gewesen.

  • Gerade irgendwie aus Gewohnheit zur Box gelaufen, statt direkt am rechten Schalter stehen zu bleiben und das Video hochzuladen, dann verklickt und diesen Medaillenfritzen angelabert und erstmal 5 Minuten Medaillen bekommen. :patsch:
    39-33122-85317
    Knappes Match gegen so ein Trollunior. Wäre nicht so eng geworden wenn es sich T1 selfhittet hätte. :( Wäre es dann eigentlich verreckt oder hätte es wegen Sturdy überlebt? lol

  • Luca, ich weiß, wie du dich 2012 in Essen gefühlt hast.


    SECHS HYPNOSEN, SECHS TREFFER ALTER
    27-32199-46355


    Hatte vorher 1815+noch n gewonnenes Match, bin dadurch jetzt aber auf 1793 abgestürzt, ärgerlich.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Gerade irgendwie aus Gewohnheit zur Box gelaufen, statt direkt am rechten Schalter stehen zu bleiben und das Video hochzuladen, dann verklickt und diesen Medaillenfritzen angelabert und erstmal 5 Minuten Medaillen bekommen. :patsch:
    39-33122-85317
    Knappes Match gegen so ein Trollunior. Wäre nicht so eng geworden wenn es sich T1 selfhittet hätte. :( Wäre es dann eigentlich verreckt oder hätte es wegen Sturdy überlebt? lol


    Gute frage, glaube aber eher nicht, weil ja kein Direkter Treffer vom Gegner.


    Stehe atm 14-7-2 mit 1572 Punkten. Es will einfach nicht klappen. entweder falsch gepickt oder falsch gespielt und unbewusst Fehler eingebaut. Naja mal schauen wie tief es noch geht.

  • 20 Kämpfe, 3 Niederlagen, 4 dcs.....
    Auf das Team hab ich kein Bock mehr. :(

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.