Morgen kommt eine Pikachu-Überraschung... (Update: Pikachu 3DS in den USA)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ I~Weltall: Es ändert aber nichts daran, dass Pichu den Anfang der Reihe bildet und es trotzdem eine dreistufige Entwicklungslinie ist.
    Es ist garantiert mehr als unwahrscheinlich, dass es jemals eine vierstufige Entwicklungslinie geben wird.


    Ich sehe das genauso! Wenn Pikachu eine weitere Entwicklung bekommt, dann sollte das eher in Richtung "Alternative zu Raichu" gehen. Mit fällt da spontan Quaputzi als Beispiel ein. Das alles hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber ein Thema darüber zu diskutieren wäre bestimmt nicht schlecht.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich sehe das genauso! Wenn Pikachu eine weitere Entwicklung bekommt, dann sollte das eher in Richtung "Alternative zu Raichu" gehen. Mit fällt da spontan Quaputzi als Beispiel ein. Das alles hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber ein Thema darüber zu diskutieren wäre bestimmt nicht schlecht.



    also cih brauch keine neue entwicklung von Pikachu, mich nerven sowieso diese ganzen pikachu imitaten die jede gen dazu kommen ~.~

  • also cih brauch keine neue entwicklung von Pikachu, mich nerven sowieso diese ganzen pikachu imitaten die jede gen dazu kommen ~.~


    Es muss ja nicht zwingend nur um Pikachu gehen, ich meinte alternative Entwicklungen im Allgemeinen. Ich werde mal ein Thema eröffnen und mal sehen wie sehr die Nachfrage ist.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Das wahr doch klar, die Ecke davon war schon zu sehen und was soll es sonst sein, wenn die Amerikaner es noch nicht haben?
    Ich versteh nicht warum so viele komische Ideen haben, der 3DS ist doch deutlich zu erkennen.

  • Das müsste eigentlich der Pikachu 3DS XL sein. Er kam meines Wissens noch nicht in den USA raus und außerdem schaut ist die untere linke Ecke auffällig , da kann man sogar noch die Kante sehen . Finde ich schon merkwürdig , dass so geheim zu halten^^
    Aber ein 3DS Remake der gelben Edition wäre trotzdem ein Oberkracher , aber ob Game Freak das wohl jemals entwickeln wird :(


    Du hattes recht :pika:

  • Also doch nur ein Satz mit X... *gähn*
    Hätte mich auch gewundert, wenn sie das :pika:- Remake vor dem Erscheinen von X/Y und in dieser Form angekündigt hätten (aber träumen wird ja wohl erlaubt sein). Naja, kommts dann halt als nächstes...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • WHOA! Abgesehen das es nur der 3DS XL Pikachu Edition ist, ist der Preisunterschied ja die Härte!
    Inflation und schlechter Kurs lässt grüßen. Mir ist natürlich klar das für Amis das natürlich auch ein stolzer Preis ist, aber würd halt gern kurz mal nach Amerika teleportieren und 35% sparen.

  • War es also doch der 3DS XL im Pikachu Design für Amerika.
    Der Preis ich schon ein großer Unterschied zu Deutschland. Wenn ich
    daran denke, der teuerste Preis für den Pikachu 3DS XL, den ich gesehen hab,
    war 219 Euro bei Müller. :dos:

  • Also mir gefällt der Pikachu 3Ds XL nicht. Der kommt mir einfach viel zu kitschig rüber. Ich habe auch schon gedacht, dass dies die Pikachu Überraschung sein wird, aber das es dort so billig ist. Die Amerikaner, die Glückspilze.

  • Irgendwie war es klar, dass es der Pikachu 3DS XL für Amerika wird xD.
    Die Ecke des 3DS war mehr als deutlich zu erkennen und es wäre mehr als unwahrscheinlich gewesen, wenn der nicht auch endlich in Amerika erscheint =X.
    Wahrscheinlich ist dieser große Preisunterschied zwischen Europa und Amerika ein kleiner "Ausgleich" dafür, dass wir ihn zuerst hatten xD.
    Warum auch immer der Pikachu 3DS XL eher bei uns erschien, als in Amerika O_o. Irgendwie finde ich das mehr als unlogisch. Wobei... Wenn es in Amerika mehr Fans gibt, wird dieser Preisunterschied wohl nicht so gravierend sein, und dadurch, dass dieser Vergleich zu Europa besteht, werden ihn sich wohl einige mehr holen. An sich gar kein so schlechter Zug seitens Nintendo/GameFreak xD.
    Naja, schön für die Amis^^.

  • Wahrscheinlich ist dieser große Preisunterschied zwischen Europa und Amerika ein kleiner "Ausgleich" dafür, dass wir ihn zuerst hatten xD.


    Nee, weil für Nintendo aus unerfindlichen Gründen 1€ = 1$ ist. Und das liegt sicher nicht daran, dass sie nicht umrechnen können. :D
    Würde mich mal brennend interessieren, ob sie dabei auch bleiben würden, falls der € mal unter den Wert des $ sinken sollte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Nee, weil für Nintendo aus unerfindlichen Gründen 1€ = 1$ ist. Und das liegt sicher nicht daran, dass sie nicht umrechnen können. :D
    Würde mich mal brennend interessieren, ob sie dabei auch bleiben würden, falls der € mal unter den Wert des $ sinken sollte.


    Das auf Nintendo zu schieben ist aber unfair, weil sie da nicht alleine sind. :dos:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Habs mir schon gedacht, das es der Pikachu 3DS XL ist, weil diese Kante im Bild halt eindeutig wohl zum 3DS XL passen würde. Auch wenn ich kurz am anfang geträumt hab, das es nen 'Remake' zur Gelben-Edidion geben würde, auch wenn noch nichtmal X/Y erschienen ist. Naja da kann man halt nix machen und weiterträumen.^^ Auch interessant ist halt, das der 3DS XL viel billiger in den USA angeboten wird, als hier halt. Aber das liegt halt an den 'tollen' Euro ja.


  • Nee, weil für Nintendo aus unerfindlichen Gründen 1€ = 1$ ist. Und das liegt sicher nicht daran, dass sie nicht umrechnen können. :D
    Würde mich mal brennend interessieren, ob sie dabei auch bleiben würden, falls der € mal unter den Wert des $ sinken sollte.


    Ja würde Nintendo ebenso machen, der Euro ist nun mal nicht die Handelswährung auf dem Weltmarkt, sollte es mal wieder erwarten dazu kommen, das der Euro schwächer wie der Dollar wird, gleicht halt der starke Dollar den gleichen Preis wieder aus.
    Davon mal abgesehen, ist der Preis identisch mit dem hier in Deutschland und für Amis doch schon ziemlich teuer.