Einführung
Ich habe lange an einem Team gearbeitet und jetzt ist mein ERSTES OU Team da.
Deswegen nicht so streng bei den Rates sein.^^
Kurzübersicht
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Das Team im Detail
@ @Überreste
Fähigkeit: Sandsturm
Wesen: Pfiffig
EVs: 252 KP / 232 Ver. / 24 Sp.V
- Erdbeben
- Wirbelwind
- Tagedieb
- Tarnsteine
Kurze Erklärung: Physisch Defensives Hippo. Erdbeben zum angreifen, Wirbelwind zum phazen, Tagedieb als Recovery und Tarnsteine sind Tarnsteine. Kannst dem auf den Tarnsteinslot aber auch was anderes geben (z.B. Eiszahn, Steinkante/hagel), weil du diese auf Heatran genauso gut unterbringen kannst. Die EVs geben Hippoterus einen guten physischen Bulk und auch etwas in der Speziellen Seite.
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@ Leben-Orb
252 Spezial Angriff, 252 Initiative, 4 KP
Fähigkeit: Rohe Gewalt
Wesen: Scheu
Erdkräfte
Kraftreserve Eis
Fokusstoß
Steinpolitur
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@Überreste
Fähigkeit: Eisenstachel
Wesen: Pfiffig
EVs: 252 KP / 88 Ver. / 168 Sp.V
- Blattgeißel
- Stachler
- Donnerwelle
- Egelsamen
Kurze Erklärung: Standard Tentantel. Blattgeißel zum angreifen, Stachler für mehr Hazards, Donnerwelle zum Para spammen und Egelsamen als Pseudorecovery. EVs geben dir guten overall Bulk.
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@Überreste
Fähigkeit: H2O-Absorber
Wesen: Still
EVs: 248 KP / 208 Def / 52 Init. oder 248 KP / 36 Ver. / 224 Sp.D
- Siedewasser
- Genesung
- Verhöner
- Toxin
Kurze Erklärung: Sp.Defensives Apoquallyp, bei dem du etwas die Auswahl hast, wie du es spielst. Siedewasser und Genesung sind gesetzt, als Hauptangriffsmove und Recovery. Mit Verhöner kannst du das Set-UP vom Gegner verhindern, Toxin gegen Steels.
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@Leben-Orb
Fähigkeit: Magieschild
Wesen: Ruhig
EVs: 192 KP / 64 Ver. / 252 Sp.A
- Psychokinese
- Fokusstoß
- Spukball
- Bizarroraum
Kurze Erklärung: Typisches TR-Zytomega. Psychokinese ist Stab, Fokusstoß und Spukball als Coverage gegen Stahl, Unlicht und Psychozeug. Bizarroraum ist Zytomegas Zauberwort, mit dem es überhaupt erst anfangen kann zu sweepen. EVs zum maximieren des Sp.Angriffs und für mehr Bulk. Init. DVs auf 0 setzen.
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@ Wahlband
248 KP, 252 Angriff, 8 initiative
Fähigkeit: Techniker
Wesen: Hart
Patronenhieb
Kehrtwende
Kraftkoloss
Verfolgung
Beschreibung: Standart Choice Banded Scherox.
Probleme und Schwächen
Die größte Schwächen sind eigentlich:
- falsches Wetter ( am schlimmsten Regen)
- Mamutel mit Eissplitter
Ich freue mich über eure Verbesserungsvorschläge^^
LG
Shadow Fire