Problem mit Togepi!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Versuche ihm mal Vitamine (Protein, Eisen, KP-Plus... etc) zu geben, lasse es massieren (bei Sarah Eich) oder lasse es beim Coiffeur pflegen, fahre mit dem Fahrrad rum oder kämpfe öfter mal in wichtigen Kämpfen wie Arenakämpfen, Top Vier (wenn es geht) etc... bringt alles Zuneigung.
    Vielleicht hilft dir das http://www.pokewiki.de/Freundschaft

  • Versuche einfach mal alles gleichzeitig, was ich so geschrieben habe, bzw. mach auch das gleichzeitig weiter, was du bisher probiert hast (Leveln + Sanftglocke). Es braucht manchmal ein bisschen Geduld, aber irgendwann wird es sich ganz sicher entwickeln ^^

  • Versuche es egal wie stark die Arena Leiter sind zb. bei Hartwig hat bei mein Lv. 3 Togepi !!!! geklap ( mit viel Glück ). ( Sehr Viele Erfarung Punkte in einen Kampf geben )
    Oder heilst du dein Togepi mit den Energiestaub ,Heilpuder, Kraftwurzel und/oder Vitalkraut.
    Sorry für die oder.
    Oder hat es oft Statusprobleme?


    Mfg Regirock the Stone

  • Bei mir hats geklappt, weil ich eigentlich nie daraus auswar, dass es sich entwickelt.
    Lauf einfach mit ihm rum, kümmer dich um es und früher oder später passiert es schon.
    Wenn man ihm nebenbei noch dieses Protein- und Eisen- und so Zeugs gibt hilft das sicherlich.
    Auch schaden tut es nicht wenn du es mal beim Pokéatlon antreten lässt und ihm Apridrinks gibst.
    Bei mir hat es zumindest geholfen. Aber es ist echt schwer, Zuneigung in einem Spiel zu definieren.
    Gruß Karashi

  • Bei mir hab ich mich nie besonders drum gemüht. Ich hab es ganz normal triniert und ich glaub bei mir hat es sich sogar Lv. 27 entwickelt.
    Ich hab ihn weder Sanftglocke oder noch was mit es gemacht :ugly:


    Du musst dich einfach etwas gedulden und es "verwöhnen" und natürlich b und zu mit es reden :)

  • Wenn ich ein Pokemon durch Zuneigung entwickeln will, nehm ich es ins Team(eventuel die Sanftglocke rauf), such mir ne Route und fahr mit dem Fahrrad ungefähr ne halbe bis ne Stunde immer nur Hin und her, wobei die Zeit von dem Pokemon abhängt wie viel Anfangs zuneigung es hat. Bei Togepi sollte sie schon ne gewisse Anfangsfreundschaft da sein, weils aus nem Ei kommt. Ab einer bestimmten Schrittanzahl(weiß net mehr welche) bekommt es einen Freundschaftspunkt, so enwickelt sich das Pokemon schon recht früh.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Also bei mir ist es im Flegmon-Brunnen geschlüpft und seitdem hatte ichs immer im Team. EP-Teiler hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Es ist zwar ein bisschen Cheating, aber bei mir hats geklappt:
    Geh zum Coiffeur in der Untergrund Passage von Dukatia City und lass es frisieren. Dann speicher und schalt aus. Wähl dann im DS-Options Menü die Uhrzeit 23:59 aus und starte dann das Spiel wieder. Lauf solange rum bis es (im Spiel) der nächste Tag ist und geh dann wieder zum Coiffeur. Wiederhol das so oft bis die Frau in dem Haus in der selben Straße wie der Fahrradladen (auch in Dukatia City) sagt:
    "Es sieht sehr glücklich aus. Es muss dich sehr gern haben". Dann wird es sich beim nächsten Level-Up entwickeln, hierbei ist es übrigens wurscht ob Tag oder Nacht ist.
    Für den 4. Orden ist Togetic sehr gut geeignet weil es den Typ Normal hat und ihm Geist Attacken somit nichts anhaben. Außerdem kann er Sondersensor, was auf die Nebulak/Alpollo/Gengar sehr effektiv ist.
    Ich würde ihm noch dazu die Flinkklaue geben (bekommst du von der Frau mit dem Snobilikat im Nationalpark).
    Hoffe ich konnte helfen,
    Freshi

    It's better to love whether you win or lose or die


    - Mikel Jollet, The Airborne Toxic Event, in "The Graveyard near the House"

  • @ Freshdumbledore500


    Cheaten ist im Forum nicht erwünscht.


    Du kannst Togepi auch Beeren geben, damit es glücklicher wird.Lass es an vielen Kämpfen teilnehmen, massieren,Haare schneiden und setze Sanftglocke ein, irgendwann entwickelt es weiter.

  • @ Drummer


    Tut mir Leid, ich bin erstens neu und zweitens hab ich das nicht für richtiges Cheating gehalten. In Zukunft pass ich besser auf.


    @ Radi278


    Du kannst es ja trotzdem so machen wie ich, musst dann halt nur eben einen Tag warten.

    It's better to love whether you win or lose or die


    - Mikel Jollet, The Airborne Toxic Event, in "The Graveyard near the House"