sooo jetzt aufm rueckweg 10 std fahrt yeeeere mate
wochenende war beste haette heulen koennen vor freude bochum spiel ich irgendwas obercooles und warstory kommt die tage
ari holt in bochum und gruesse von eloy, der ein mega turnier gespielt hat
spannendstes match war im swiss gegen pokealex er hat nenn mega behinderten crit auf mein scizor bekommen aber dann kam der scald critburn aber stay tuned freunde ;)
VGC Milan 11. - 12. Mai 2013
-
-
wieder zu hause. Schade, dass wir das Finale nicht mehr sehen konnten, aber das wichtigste haben wir ja erlebt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hervorragendes deutsches Ergebnis mit verdienten Siegern. Halt sehr schade, dass bereits vor dem Achtelfinale klar war, dass zwei Deutsche
fliegenausscheiden müssen (sonst n bisschen doppeldeutig^^), aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Bochum folgt. -
Grde n nner tnnkne in der schweiz mit pico d5 luc, hben 2 euro bezlt fuer 5 min inet obwohllll ds uf der tasttur nicht geht n supi -.-
eben nochml dr lutz versichert dss ds bisobord ein gg war und NICHT umgesetzt wird :))(3 uhr nchts 2 euro fuer 5 min inet, geile tzpen)
-
Momente des (Sonn)Tages:
Koryo misst im 3ten Match gegen Tyvyr mit Kingdra Muddy Water auf Thundurus-T und äh das andere halt und misst im Turn drauf Draco Meteor auf Thundurus-T.
Billabro macht den Balotelli, nachdem er Top8 gewonnen hat.
D5s Matches anzuschauen. -4 Hydreigon auswechseln? Ne lieber weiter Draco Meteor spammen (und den CH kriegen LOL)! Und wie er Baz vorher rasiert hat oh man... Hab teilweise fast Tränen gelacht. ;DGlückwunsch an unsere 5 Flieger, v.A. an die Finalisten, und auch noch an Michi und Uxie für ihr Bye in Bochum, was sie damit sicher haben sollten, sofern das aktualisiert wird (und falls nicht, dann hat Uxie seines ja immer noch ). Ich glaub', wir haben ne gute Duftmarke in Italien hinterlassen.
-
Gute Nacht
-
Endlich daheim! Berichterstattung folgt...
Sind wohl die erste Familie mit 2 Champions!
-
Was ist mit den guten Spielern passiert?
Von Ufuk, Misaki und drug_duck hab ich nichts mitbekommen :'(
-
dd und ufuk sind irgendwann gedroppt, misaki 5-3
-
Ich glaube ufuk hat durch seinen drop sogar kasty den Topcut versaut...
-
Hat irgendwer das Gruppenfoto?
Ansonsten lade ich später nochmal das Match von mir und Tyvyr hoch. :) -
Wehe das Gruppenfoto wird veröffentlicht -_-
Hätte welche.. -
Wieso?
Rein rechtlich gesehen darf man Gruppen, auf denen 5 Leute oder mehr sich befinden, im Internet veröffentlichen. -
Nein. Rein rechtlich gesehen muss nur eine einzige Person, die sich auf dem Foto befindet, widersprechen und das Ganze ist illegal (bzw. eigentlich ist es schon illegal, wenn nicht zuvor die Einverständnis der entsprechenden Personen eingeholt wurde).
-
Nein. Rein rechtlich gesehen muss nur eine einzige Person, die sich auf dem Foto befindet, widersprechen und das Ganze ist illegal (bzw. eigentlich ist es schon illegal, wenn nicht zuvor die Einverständnis der entsprechenden Personen eingeholt wurde).
Vllt. sollte man vorher genauer die Rechtslage studieren, bevor man sowas postet. Denn im Gesetz betreffend das Uhrheberrecht an Werken der bildenen Künste und der Photographie, §23 Absatz I Nr.3 steht nämlich, dass auf Versammlungen und Veranstaltungen, wo man nicht direkt die Personen sondern das Event an sich darstellen will, es erlaubt ist, solche Bilder ohne Einwilligung hochzuladen bzw. öffentlich zu stellen. Hierbei ist jedoch darauf zu achten, dass man Leute nicht “aus der Masse herausheben” darf. Sofern man die VGC als Event ansehen darf, ist es erlaubt solch ein Gruppenbild zu veröffentlichen.
-
Nein, weil das ein Gruppenbild ist und dort selbstverständlich die Gruppe im Vordergrund steht.
>Gruppenfoto
>zeigt das Event
>^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ -
Es sollte aber nicht das Event dargestellt werden, sondern speziell diese Gruppe an deutschen Spielern, weshalb das, was Peer gesagt hat, sehr wohl zutrifft. Der Veranstaltungsraum war nicht einmal zu sehen, da das Foto draußen geschossen wurde.
Vielleicht sollte man erstmal die genaue Situation kennen, bevor man sowas postet.Mit freundlichen Grüßen, Lustiger Lega
/e: Alter hör auf zu posten wenn ich das schon mache
-
Vielen Dank für die Lehrstunde; die Diskussion ist damit beendet. Die Beteiligten sollen unter sich ausmachen, ob und inwieweit das Bild veröffentlicht wird bzw. werden darf.
-
war sau das geile Turnier, um wirklich Geschichte zu schreiben muss ich Bochum rasieren hahaha.
wieso nicht noch ne Wii U? -
werd nicht übermütig machollo
-
omg mir ist in mailand erst klar geworden wie bock schlecht ich manchmal spiele. Die atmosphäre bei den 3 finals war einfach mega, so halle verdunkelt und die jeweiligen gruppen haben bei jedem turn einfach gejubelt. Bin schon gehyped auf bochum wobei das wohl nicht so geil wie mailand wird
Highlights:
Eloy: i so happy (siegerehrung)
Kommentator zu billas bro: möchtest du den leuten ein paar worte sagen?
Er so "No"Jungeee eloy finale checkt ihr das