Europäische VGCs 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, wieder zuhause. Bin halt Swiss 5-1 gegangen (Danke nochmal an den Billa-Clan hier!).


    Top 16 verlief etwas unglücklich für mich, hast halt beide male den entscheidenden WoW getroffen. Und das zweite, ohne Worte... Nja, ich wollte es eig nicht sagen, aber es war imo unverdient, sry. Kein bisschen versucht zu predicten... Aber gz zum Trip! :thumbup:



    Warstory mit Details + Shoutouts folgt

  • Hi Leute
    Mann, war das ein Sonntag. Ich freue mich, dass ich doch gekommen bin.
    Hierbei möchte ich mich bei Aka und Billas Bro besonders bedanken, die mich "überredet" haben, doch zu kommen und zu spielen.
    Und sry Leute, dass ich nicht bis zum Ende bleiben konnte (Schule geht nun mal vor). War jedenfalls eine tolle Zeit mit euch 8-) (obwohl ich mich ein bisschen ärgere, dass ich Aka erst erkannt habe, als man mir in Skype geraten hatte, dass ich ihr Profilbild ansehen solle)


    Ich war btw dieser Steven V., der es in den Top8 geschafft hat.

  • ja war ein toller Tag heute, ich hoffe es gibt bald ein Wiedersehen!


    hab alles andere als ein erfolgreiches Turnier gespielt, aber hat trotzdem richtig Spaß gemacht, auch wenn ich am Ende nach 3 niederlagen in folge wahrscheinlich einen leicht geknickten Eindruck hinterlassen habe ^^ war gegen Ende auch etwas fertig von dem ganzen kämpfen ^^ :D


    erstes Match gegen Moschuss, der nicht so viel gegen mein Sheddy hatte :D zweites gegen aka, die erstmal 5 minuten zu spät erschienen ist, weil sie den tisch nicht gefunden hat xD und anschließend auch nichts gegen mein sheddy hatte, obwohl sie 3:1 oder so vorne lag :/


    dann drittes match seeehr knapp verloren gegen Marco, der auf PokemonShowdon spielt :)


    danach zwei Niederlagen hintereinander kassiert, einmal gegen terraquaza, bin das Spiel glaub ein wenig zu unbedacht angegangen und wurde eiskalt bestraft durch dm und heat wave misses. was bin ich auch so blöd =( und letztes Spiel gegen Dominik, hat auch sehr gut gespielt!


    bin dann gedroppt, war grad mittag und wollte den Tag noch irgendwie sinnvoll nutzen statt bei nem Stand von 2:3 noch gegen Spielverlaufteams (no offense) zu kämpfen. Konnte mich leider nicht mehr von allen verabschieden, weil es einfach zu viele Leute waren, die über den gesamten Saal verteilt waren.



    Gratz an Toast und Michi. An all die anderen, die hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben sind, Kopf hoch!!

  • Nun schon zuhause, also paar abschliessende Wörter noch dazu..
    Großartiges Wochenende mal wieder, das Event hat einfach mal wieder gezeigt was so klasse an diesem Spiel ist, diese riesige Community dahinter.. Einfach unglaublich, ohne euch wäre dieses Wochenende nicht das gewesen was es war und dafür danke ich jedem einzelnen von euch..
    Ich bin unglaublich froh wieder so weit gekommen zu sein weil mir das einfach bestätigt hat das ich ohne Druck teils super Spiele spiele, schade das es im Finale nicht gereicht hat aber was solls. Gratz vorallem an Michi, Jamal und unsern Max aka Bissiges Bissbark, wirklich überragende Leistung mit 12 so zu spielen, bin froh zu wissen das sobald ich und einige andere Leute nächstes Jahr Seniors verlassen die Division was Deutschland (bzw. Österreich) angeht noch immer eine super Qualität hat. Wie gesagt danke für dieses Wochenende...

  • Gerade auf dem Heimweg. Schöne Zeit in Bochum gehabt und seid dem Doppelsieg meiner Geschwister kannte mich halt plötzlich jeder.


    Mit meinem eigenen Ergebnis nicht zufrieden. 5:2 ist kann sich zwar sehen lassen, aber erneut hätte ich nur mein letztes match gegen Osirus gewinnen müssen. Ich konnte immerhin Toast dann einige Infos zustecken.


    Seniors ist soweit ganz gut verlaufen. Mit 4:2 als 15 in den Topcut. Eine verdiente Niederlage gegen einen Franzosen mit TR und der Drop gegen mcreisbauer. Schade das der Bauer in Top16 verloren hat, sonst wäre er halt gegen meinen Bruder in Top8 gewesen und hätte den Trip bekommen. Zwischenzeitlich kam es noch Rematch gegen Mprox in Top16, was mein Bruder nach eigener Aussage locker gewonnen hat. Er musste sich dann Top 8 gegen "bissiges Bissbark" geschlagen geben ;P


    Juniors läuft alles ganz locker. Runde 1 Bye, Runde 2 gegen Massis Bruder im RainMirror verloren. Dann Win, Win und in der letzten Runde gegen Sewadles bro gedroppt, damit der kleiner sicher im Topcut ist. Mit 3:2 und bye dann als 5. In die Finalrunden und direkt erst mal bei Lucas Bro revanchiert. Danach war dann gegen den deutschen Junior-Champ Marvin Schluss. Nicht das ich es dem kleinen nicht gönne, aber die Mutter begrüßt uns mit den Worten "Was macht ihr denn hier? Lasst meinen Sohn doch mal in ruhe gewinnen." Naja Gratz zum Triple an den kleinen.


    Nächste Woche nochmal die EU-VGC-Season in Birmingham ausklingen lassen...

  • 5:2 Platz 24..es ist einfach lächerlich nur 7 Runden zu spielen bei fast 200 teilnehmern und dann noch leute mit byes so zu pushen..naja bin so aber mit meiner leistung zufrieden, gegen bullshit Turnierorganisation und einen Gegner der wie besoffen gespielt hat und dadurch gewinnt kannste nix machen.


    glückwunsch nochmal an jamal und michi und luca und bissiges bissbark und wen ich noch alles vergessen habe..ich überlege ob ich irgendwie birmingham möglich machen soll doch ich befürchte ich komm gegen so gewisse Sachen dieses Jahr einfach nicht an und das hat nix mit meinem Spiel zu tun hmmmm und dafür wäre das geld zu schade...

  • Gratulation an unseren Lieblingsbaumwollpflücker :* Und an Michi, Massis Bruder und bissiges Bissbark und wer auch immer noch so zufrieden ist!
    Ich hatte mich so gefreut zu kommen aber leider ging's echt gar nicht, 2 Nächte am Stück durchgemacht, Fieber und Husten des Todes :( Tut mir Leid für alle mit denen ich mich treffen wollte :'(

  • oh GOTT im finale erstmal auf lebenszeit blamiert ...


    detaillierte warstory mit shoutouts etc etc kommt dann nach birmingham, bin evtl da wenn ich den 3ds xl verkaufe, um gegen jose, massi, bellanko, osirus und wahrscheinlich noch etliche andere aufzugeben :love:
    bye muss man ja schließlich ausnutzen!