»Legendary Fanclub: Traumhaft, sagenumwoben, einzigartig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [tabmenu][tab=Leiterliches] Liebe Mitglieder des Legendary FCs,
    Ich dachte ich sollte mich auch mal wieder melden, danke an alle für eure Aktivität!
    Der Fanclub wird immer grösser und aktiver, was mich sehr erfreut.
    Bald wird die Wahl zum Co-Leiter stattfinden.Ich erkläre euch jetzt wie die ganze Sache ablaufen wird.
    Ich werde mir einige Personen aus dem FC aussuchen, dies werden so 3-4 sein. Manche habe ich schon kontaktiert dass sie dabei sind, aber noch nicht alle.
    Ich werde alle anfragen die besonders schöne,übersichtliche und gut gestaltete Beiträge schreiben. Diese User sollten auch aktiv sein und auf Rechtschreibung achten und noch nie einen Regelverstoss begangen haben.
    Diese Personen werden in eine Umfrage eingefügt. Ihr, alle Mitglieder des gesamten BisaBoards können abstimmen, wen sie für den Posten als Co-Leiter am besten geeignet finden. Die Umfrage Teilnehmen sind sichtbar, so, dass wenn einer der Kandidaten für sich selbst stimmt, diese Stimme nicht gezählt wird.
    Viel Spass beim Lesen meines Postes! [tab=Findet ihr das Aussehen eines Legi zu übertrieben?]


    Jeder kennt es, aber nur wenige mögen es: Arceus.
    In den Augen Nintenos ist es eine Art "Pokémongott". Irgendwie fand Nintendo dieses Aussehen so "cool" dass sie dieses komische Vieh einen Gott genannt haben.
    Mit dem Aussehen dieses Pokémons bin ich wirklich nicht zufrieden. Was soll an ihm schon legendär sein?, frage ich mich manchmal.
    Einst war es mein Lieblingspokémon, aber heute verabscheue ich es.
    Manche nennen es einfach eine Art "Pferdemissgeburt". Denen gebe ich vollkommen recht. Es ist ein Pokémon das völlig den Stil verloren hat.
    Dann finde ich das Aussehen des neuen Legis Yveltal auch, na ja, nicht sehr schick.
    Ich finde es sieht einfach nach einem langweiligen,fliegenden Y aus. Irgendwie hat es Ähnlichkeit mit Grypheldis, bleiben wir aber bei den Legenden.
    Es ist auch der eigentliche Grund, warum ich Pokémon X statt Y kaufen möchte, da ich Xerneas einfach schöner finde.
    Auch wenn Xerneas einem "Weihnachtsbaum" ähnelt. [tab=Sollte ein Legi im Spiel grössere Kräfte erhalten?]



    Bei einigen ja, bei anderen nein.
    Wieder bei Arceus muss ich nein sagen, da ich, kA wieso, es ein total unnötiges Legi finde.
    Aber bei Mewtu würde ich ja sagen. Mewtu hat in Anime, bzw. im ersten Pokémonfilm eine riesengrosse Rolle gespielt und enorme Kräfte gehabt.
    Da kaufte ich mir SoulSilver und spielte es durch. Als ich Mewtu gefangen hatte, war ich total glücklich so ein starkes Pokémon zu besitzen.
    Aber als ich die Attacken anschaute musste ich meine Freude aufgeben. Zwei Status Attacken und noch zwei andere, die nicht mal 100 Stärke hatten.
    Ich finde, wenn Mewtu in Anime so grosse Kräfte hat, soll dies auch in Anime so sein.
    [/tabmenu]


    ~Starlugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • So ich sollte mich auch mal wieder melden, aber es kam sehr viel dazwischen XD sonst hätte ich eher geschrieben :/.


    [tabmenu]
    [tab=Fragen]
    [subtab=Mit welchem Ball fängt ihr sie am liebsten?]


    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/ycKJa8ct.jpg]
    Also bei mir ist es so eine Sache mit dem Fangen.
    Meistens werfe ich anfangs immer einen Flottball, da dort die Chance am höchsten ist.
    Und gerne mal passiert es, wie in Schwarz, dass ich über die Hälfte meiner Legis mit dem Flottball fange, aber nur aus reinem Glück.
    Wenn das nicht klappt nehme ich mir meist erst vor sie bis in den roten Bereich zu schäwchen und dann so viele Hyperbälle wie ich hab zu werfen, eigentlich eine ganz normale Fangstrategie.


    [subtab=Sollte es mehr Trainer mit legendären Pokémon im Team geben?]


    O.o Oh nein bitte bloß nicht.
    Ich hatte schon ein paar Schwierigkeiten mit meinem Team in der weißen Baumhöhle gegen diese Trainer anzukommen und habs echt nur knapp geschafft.
    Nya liegt vielleicht auch daran, dass ich ein echt schwaches Team in der Zeit hatte und nur ein Level 100 Poki.
    Aber ich finde es komisch wenn ein normaler Trainer dann auf einmal mit einem Team aus lauter Legendären auftaucht und dich zum kämpfen auffordert :`D.
    Wenns natürlich nur ein paar sind gehts ja, aber es muss nicht wirklich sein, denn die sind mir dann besonders in den jungen Laufbahnen nach der Liga doch zu stark XD.

    [/tabmenu]


    Ich weiß etwas kurz der Beitrag, aber ich hoffe es reicht denoch ^-^.
    Denn ich habe im Moment sehr viel zu erledigen -.-


    ~Moon

  • [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…b/mew_by_skia-d5rln5s.jpg]
    Quelle: Deviantart - Skia
    Mein Name müsste bei der Mitgliederliste noch geändert werden, hab mich umbenannt. -Minze, ehemals Sayumi


    • Wie denkt ihr über N und sein Reshiram bzw. Zekrom(Spiele)?
      Was soll ich über ihn denken? Immerhin hat ers und..ich fand die Geschichte mit ihm und seinem Vater einfach rührend, wirklich herzzereißend. ):
      Allerdings würde ich mich über eine Fortsetzung freuen(ich habe S2 nicht fertig gespielt), die so ablaufen würde:


      Nachdem N mit seinem Zekrom zurückkehrte, wo sein Vater G-Cis besiegt worden war, ließ er sich in der Anfangsstadt nieder. Die Sonne schien auf seine grasgrünen Haaren, die großteils an seinem Rücken hingen. Das Zekrom lag anmutig neben N, während es in den Himmel schaute und sich entspannte.
      "Es ist wirklich ein wunderschönes Wetter, nicht wahr, Zekrom?", sagte N in einem beruhigenden Ton, während sein schwarzes, legendäres Pokémon nur nickte. Währenddessen flog die Protagonistin mit ihrem Reshiram in der Gegend umher. Es wehten in dem Wind ein paar Blätter der Bäume und Blumen, aber sonst konnte man außer dem Gezwitscher der Dusselgurr' fast nichts hören. Es war wirklich ein wundervoller Tag, bis die Protagonistin auf N traf. "Es ist nun 2 Jahre her, N.." "Dies kann ich nur zurückgeben, (Name deines Charakters hier einfügen)."


    • Wie findet ihr das Aussehen und das Design(FC)?
      Eigentlich ganz gut, hier posten die Leute anständig und befolgen die Regeln, jeder akzeptiert Meinung Anderer, der Startpost ist gut geordnet. Aber was mir hier am meisten gefällt, sind hier die Mitglieder. Alle sind nett anzusprechen, ansonsten auch total friedlich und schreiben wirklich tolle Beiträge hier im FC, außerhalb weiß ich es nur teilweise, weshalb ich dazu nichts schreiben kann. Hoffentlich wird der FC lange erhalten bleiben. (:!
  • Ich bin nun auch dabei ^^


    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/77a…zb41K4mA1rp9551o1_250.jpg]
    Quelle




    [tabmenu]
    [tab=Welche sind eure 3 Lieblingslegis]


    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.…s/4/48/260px-Dialga_2.png]
    Quelle
    Mein Lieblingslegi ist Dialga, wieso? Nun das war so;
    Mit 9 oder 10 Jahren habe ich meinen ersten Pokemonfilm gesehn. Das war "der Aufstieg von Darkrei", in dem ja Dialga und Palkia vorkamen. Ich habe mir den Film zusammen mit meinem Bruder angesehn, dieser mochte sofort PalkiaPalkia, da das bei Geschwistern so ist musste ich dagegen ha;ten und so ernannte ich Dialga zu meinem Lieblingslegi. Sofort wurde zwischen uns beiden heftig diskutiert welches von den beiden besser war, deshalb schauten wir uns den Film immer wieder an, nur um zu sagen wie gut der eigene Liebling ist und wie schlecht der des anderen. Auch wenn ich mittlerweile noch andere Legis sehr mag, habe ich beschlossen das Dialga mein Liebling bleibt. Weil es mich sogesehn bei meinen Anfaengen in Sachen Pokemon begleitet hat.


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_FLFA…wqjVT7XwM/s320/latias.gif]
    Quelle


    Mein 2. Lieblingslegi ist Latias, ich finde es vor allem toll weil der Name Latias, meinem richtigen Namen aenelt. Desweiteren finde ich Latias einfach niedlich und es erinnert mich an mich selber. Auserdem fibde ich die Legende von Latias und Latios so toll.


    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tum…0mq82InF1qlpahho1_500.png]
    Quelle


    Und Suicune ist auf Platz 3, ich finde es so elegant. Dazu ist der Wasser-Typ eh einer der besten. Die Vorstewllung auf Suicune zu reiten, den Wind im Gesicht und ein paar Tropfen, das ist doch nun wirklich toll. Es ist mein Liebling von den 3 Raubkatzen, mit seiner eleganz. Suicune kann Dinge die sonst keiner kann, uebers Wasser laufen zum Bespiel. Auserdem finde ich es toll das es den Nordwind symbolisiert, da mich der Norden schon immer angezogen hat.
    [tab=Welches war euer erstes]

    Mein erstes Legi war Giratina, aber eigentlich auch nicht, tja ihr fragt euch sicher was das soll, hmm? Lasst es mich euch erklaeren;
    Mein Bruder besas vor mir dsein erstes Pokemon-Spiel, dieses war Platin. Da ich kein Spiel hatte, haben mein Bruder und ich uns das Spiel geteilt. Da mein Bruder noch nicht lesen konnte, spielte ich meistens und so war ich es auch die Giratina fing.
    Als ich ein Jahr danach ebenfalls ein Pokemon-Spiel bekam (SS), schenkte ich meinem Bruder das Giratina weil es ja eigentlich von mir war.


    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…de/images/3/34/Lugia2.gif]
    Quelle


    Also war eigentlich mein erstes Legi, LugiaLugia, da ich ja Giratina nicht wirklich besas. Ich bekam ja SS wo ich Lugia fing. Nun mehr kann ich nicht sagen XD.
    [/tabmenu]

  • [tabmenu][tab=X][tab=Thema 1]
    Sollten einige Legis andere Typen haben?

    Gutes Thema! Bei manchen Legis hatte ich am Anfang einen anderen Typ vermutet. Palkia hat ja so lila/pinke Streifen. Da dachte ich Palkia wäre ein [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] und [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Drache.png] Pokemon.Doch irgendwann habe ich herausgefunden, dass es ein [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Wasser.png] und [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Drache.png] ist.
    Ich finde also schon,dass einige Legis andere Typen haben sollten. Es ist ziemlich verwirrend für mich gewesen. Meist errate ich auch nur die Typen.Man sieht es meistens an das Aussehen und den Farben. Lugia würde dann Wasser und Flug sein.Denn es ist Unterwasser und im Pokemon Film 2 kam Lugia ja auch aus dem Wasser.Ich wäre nie darauf gekommen, dass Lugia auch als Typ Psycho hätte. Nun bei Jirachi hätte ich Normal und Psycho genommen.Psycho,weil es ja wünsche erfüllen kann (Sachen teleportieren) und Normal weil es weiß ist.Außerdem finde ich es hat irgendwie nichts das auf ein Stahl Typ deutet.
    [tab=Thema 2]


    Welches war euer erstes?


    Das ist schon lange her,aber ich weiß das es in Heartgold war.Ich glaube das war Ho-oh gewesen.Stimmt war es auch^^.Ich erinnere mich noch daran als ich bis an die Spitze des Glockenturmes gegangen bin.Ich muss sagen Ho-oh war ganz schön hartnäckig!Ich hatte es aus Versehen 3 mal besiegt.Beim 4. mal habe ich es endlich gefangen.
    [/tabmenu]

  • Wer soll der 1. Co-Leiter unseres FCs werden? 10

    1. Minze (6) 60%
    2. ~Moonlight~  (3) 30%
    3. Shirayuki Mizore (1) 10%

    Wahl zum Co-Leiter

    –––––✮–––––

    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u29574/f18337.gif]


    [tabmenu][tab=Neue Mitglieder]Wir begrüssen rechtherzlich Mighty Angel und Naoko in unserem Fanclub und hoffen sie werden viel Spaß mit uns beim Posten haben. [tab=Leiterliches] ~ Nun, da wir eine Art "Belohnungspunkte" einführen werden, muss ich den Teil für Fanwork mal ein bisschen bearbeiten und evtl. noch einen zweiten Startpost einfügen lassen ^^
    ~Das News-Sytem wurde neu gestaltet[tab=Wahl zum Co-Leiter]Die lang ersehnte Wahl zum Co-Leiter findet nun endlich statt. Dafür haben sich drei User nominieren können. Diese wären:
    Shirayuki Mizore,Minze & ~Moonlight~. Ihr habt Zeit bis zum 30.Juni zu voten.

    Regeln


    Zu dieser Wahl braucht es auch Regeln:
    ~Jeder User des BBes darf voten
    ~Freundschaftsvotes sind verboten
    ~Votet für die Person, bei der ihr denkt, sie würde ihre Arbeit als Co-Leiter am besten machen
    ~Die drei Kandidaten dürfen nicht für sich selber voten
    ~Der Leiter des FCs (also ich) darf nicht voten [/tabmenu]


    ~Starlugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']

    Beitrag Nr.2



    Welches sind eure drei liebsten Legendenpokemon?



    • Mein aller liebstes Legendenpokemon ist Voltolos.
      [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/wmlboh.jpg]
      Als ich es bekam habe ich richtig geglänzt.Ich habe jeden Trainer im Spiel platt gemacht.
      Mittlerweile ist es schon über LV 80 und hat einen festen Platz im Team.Mit Voltolos habe ich schon viele
      Sachen durchgemacht.Es ist mein bester Freund im Spiel.


    • Mein zweiter Liebling ist Ho-oh
      [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2lo3hjs.jpg]
      Ho-oh ist ehrlich gesagt mein erstes Legenden Pokemon,das ich gefangen habe.
      Mit ihn bin ich ganz weit gekommen. Außerdem mag ich sein Flügelkleid.Es ist so schön bunt
      und wirkt so fröhlich.


    • Nun und mein dritt Platziertes Lieblingspokemon ist Dialga
      [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2q0oade.jpg]
      Dialga habe ich zum ersten mal bei der Speersäule getroffen.Als es die neue Edition Diamant
      und Perl herauskam,habe ich die Edition Diamant geholt. Dialga hatte ganz schön gute Attacken drauf,
      aber es war auch schön.Dieser Diamant an der Brust ist blau.Also eins meiner Lieblingsfarben.
      Somit ist Dialga mein drittes Lieblings Legi.


      Ist der Begriff: mächtig,cool und traumhaft passend zu irgend einem Legi?
      Wenn ich mal so darüber nachdenke.Ich finde diese Beschreibungen
      passen zu Mewtu.
      [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2qaiq06.jpg]
      Das es mächtig ist wurde schon im ersten Pokemon-Film bewiesen.Cool ist es auch.
      Dieser ernster Blick ist cool und das Aussehen erst.Also cool ist auch bestätigt.
      Bei traumhaft musst ich noch ein bisschen zögern. Traumhaft ist seine Geschichte.Jeder
      Wissenschaftler dieser Welt träumt nur davon,ein Tier zu klonen.


      ~Mighty Angel

  • [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…/342px-Rayquaza_Anime.jpg]
    Quelle
    Ich sage jetzt schon einmal, dass ich ab den 26.06- bis 28.06.2013 auf ein Zeltlager gehe und deshalb nichts posten kann.
    Dafür kommt nun ein etwas kleinerer Post von mir.


    Mögt ihr die Halblegendären (Rotom, Knakrack, Zoroark...)?
    Natürlich mag ich auch halblegendäre Pokémon. Allerdings finde ich persönlich dass sowas überflüssig ist; ich sage dazu am besten immer: "Entweder ist es ein legendäres oder nicht."
    Gelten Zorua, Zoroark und Lucario für euch als legendär?
    Hm... wenn ich es so betrachte, ja eigentlich schon.
    Findet ihr eines der legendären Pokémon sollte gar nicht legendär sein
    Nein. Ich finde alle Legendäre Pokémon die es jetzt gibt, sollten legendär sein, da es einfach für sie passt und es so bestimmt worden ist.

  • Hallo Fanclub Mitglieder,


    ich bin Luigi und bin seit kurzem in dem neuen Legendary Fanclub eingetreten und freue mich schon meinen Teil zu diesem Fanclub zu geben, damit dieser nicht mehr so endet wie alle anderen.



    [tabmenu]
    [tab='Welches sind eure drei liebsten Legendenppokemon?']


    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.…in.png/1101px-Shaymin.png]
    Quelle
    Eigentlich mag ich ja alle Legendären, und die Wahl fiel mehr so ziemlich schwer. Aber mein liebstes Legendaäres Pokemon ist eindeutig Shaymin. Es sieht so suß und gleichzeitig ziemlich stark aus. Besonders in der Zenitform sieh dieses Pokemon einfach majestätisch aus. Außerdem spiele ich auch schon so lange mit Shaymin in Diamant/ Perl und es ist mir so richtig ins Herz reingewachsen.


    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn1.gstatic…JrRmdg6X3_OaTL2OsxPnPACU6]
    Quelle
    Nunja, mein 2. liebstes Pokemon ist Groudon. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie finde ich es cool. Es ist sehr stark, sieht auch sehr stark aus, begleitet mich seit der 3. Generation und ist einer der Wetter- Legenden. Au irgendeineim Grund ist es einfach mein 2. liebstes Pokemon und ich mag es sehr.



    Quelle
    Mein 3. liebstes Pokemon ist eindeutig [pokemon]Dakrai[/pokemon]. Ich mag generell Unlichtpokemon und Dakrei ist das erste was ich im Spiel hatte. (Glaube ich zumindestens). Außerdem hat es einmalige Fähigkeiten (Alptraum) und seine Maximalstatuswerte betragen 1899!! Das macht das Pokemon auch so besonders- kein Wunder, dass es ein Verbotenes ist.

    [tab=' Sollten einige Legis andere Typen haben?']


    Ich glaube: Nein. Genau der Typ von Lugia macht es zu etwas Besonderem. Sonst wäre es ein anderes "billiges" Pokemon, wie jedes andere. Ich glaube sogar, dass es mehr Pokemon mit solchen Besonderheiten geben sollte, das macht sie wertvoller und gleichzeitig auch belibter! Jedenfalls lässt sich auch sagen, dass es auch manchmal verwirrend sein kann. Als ich zum erstenmal gelesen habe, dass Lugia Psycho ist, habe ich geglaubt, ich hätte ein Fehler gefunden... Nunja, so ist es manchmal.


    Insgesamt aber ist meine Antwort: Legis sind etwas besonderes und es ist gut, dass manche von ihnen auch andere besondere Typen besitzen.
    [/tabmenu]

  • Hier bin ich wieder mit einen längeren Beitrag wie der davor. xD
    Ich hätte da einen Vorschlag, was man an Wettbewerben machen könnte; ein kleines Quiz zu Legis oder weit hervorgehoben WFC Kämpfe in denen man nur Legendäre Pokémon im Team benutzen soll. Nun ja, ich überlege mir da noch etwas. ;3


    So, genug der Vorschläge, nun zu mein Beitrag.
    - Sollten einige Legis andere Typen haben? (Zb. Lugia)
    - Findet ihr fliegende,laufende oder schwimmende Legis am coolsten?
    - Welche Legis malt/zeichnet ihr am liebsten?



    Da nun Fleißpunkte verteilt werden, habe ich gedacht, ich zeichne mal ein Fanart. Zuerst musste ich überlegen welches Legi ich zeichnen soll; gleich viel mir einer der See-Trios ein, Tobuzu, Vesprit oder Selfe. Ganz am Anfang wollte ich Shaymin zeichnen, aber dies war mir doch etwas zu schwer bzw. mir viel nicht ein, wie ich es zeichnen soll. xD Später hat sich dann eine passende Pose für Tobutz, einer der See-Trios ergeben, und so, ist das fertige Bild entstanden. Ihr könnt dieses Bild etwas größer in meiner DeviantART Seite betrachten. Den Link findet ihr in meinen Profil. ;3
    Dieses Bild, habe ich extra für den Legendary FanClub gezeichnet, bedeutet, die Leiter so wie Co-Leiter dürfen dieses Bild benutzen, ohne mich zu fragen. ;3


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/217rwp.jpg]


    [tabmenu][tab=Fragen][subtab=Sollten einige Legis andere Typen haben? (Zb. Lugia)]
    Ich persönlich finde es sollte nicht so sein. Schließlich macht zB. Lugia sowas zu etwas besonderem. Klar wäre es einfacher zu sagen Lugia wäre Wasser/Flug, da es auch unter Wasser schwimmen kann und wie ein Vogel in der Luft fliegt. Es hat zwar den Zweittyp "Flug" aber das "Psycho" stört mich schon ein wenig. Aber im Großen und Ganzen ist es mir recht so, dass es so ist. Groudon zum Beispiel, bei ihm ist es genau das gleiche; durch seine rote Farbe denken viele es sei vom Typ Feuer, aber es ist vom Typ Boden.
    So ist es bei anderen Pokémon genauso.


    Fazit:
    Mir ist es ziemlich egal ob ich die Typen verwechsle oder nicht, es ändert sich ja sowieso nicht xD.


    [subtab=Findet ihr fliegende laufende oder schwimmende Legis am coolsten]
    Wenn ich mich entscheiden müsste, eher fliegende. An zweiter Stelle käme dann schwimmende und an dritter Stelle die laufenden.
    Fliegende Legis finde ich einfach eleganter; Beispiel Arktos. Es ist eines der schönsten Eis/Flug Pokémon die es gibt und auch eines meiner Lieblings Legis.
    Schwimmende Legis, wie Kyogre finde ich auch ziemlich schön, aber mir liegen laufende legendäre nicht so. Einige sind schon ziemlich cool, aber nicht alle.


    [subtab=Welche Legis malt/zeichnet ihr am liebsten?]
    Am Liebsten zeichne ich eher so einfachere Legis wie Darkrai, Tobutz, Selfe oder Lugia. (ect.)
    Aber so etwas schwerere wie Groudon oder Rayquaza lasse ich lieber die Finger davon. xD Ho-Oh zum Beispiel geht ja noch, aber das ist für mich auch schon die Grenze. Am allerliebsten zeichne ich meine 3 Lieblings Legis: Darkrai, Zekrom und Mewtu. Mew finde ich auch einfach zu malen, aber der Kopf von ihm hat schon etwas. xD'
    Regigigas ist für mich auch schon etwas zu schwer, wobei Regice für mich einfach aussieht. (Habe die drei Regis noch nie gezeichnet xD)
    Na ja. Am Anfang dachte ich, dass Reshiram schwer zu zeichnen ist, aber als ich es öfters gezeichnet habe, fällt es mir heute nicht mehr schwer ihn zu zeichnen; im Gegenteil, ich finde ihn sogar sehr einfach zu zeichnen.
    Bei Zekrom ist/war es genau das gleiche Problem; da es ziemlich dunkel ist, konnte ich an Hand des Bildes nicht die Einzelheiten erkennen; aber jetzt geht es einiger maßen.
    Ich glaube es liegt einfach nur an der Übung.


    Aber ich zeichne eigentlich jedes legendäre Pokémon sehr gerne, einfach, weil sie cool sind. ^-^
    [/tabmenu]

  • 3.Beitrag



    [tabmenu][tab=X][tab=Thema 1]
    Mit welchem Ball fängt ihr sie am liebsten?



    Also früher hatte ich sie immer mit Hyperbällen unter Beschuss genommen,nachdem ich sie geschwächt habe.
    Aber manchmal kriege ich es auch mit einen Pokeball hin.Mit einwenig Glück schafft es meist der Pokeball.
    Ich benutze nun mehr Pokebälle als Hyperbälle,auch wenn Hyperbälle manchmal wirksammer sind.
    [tab=Thema 2]
    Fändet ihr es cool, wenn man Legenden von Personen im Spiel geschenkt bekommt?



    Ich finde es wäre nicht so cool.Denn dann verliert man den Spaß dabei ein Pokemon zufangen.Diese Aufregung geht so verloren.
    Anderseits,einige würden es dann gut finden.Manchmal sie sie schwierig zufangen und man müsste viel
    Aufwand darum machen.[tab=Signatur] Ich habe so eine neue Signatur als Werbung für den FC.[/tabmenu]

  • Ich bins schon wieder! XD


    [Blockierte Grafik: http://www.gamersglobal.de/sit…aser/5394/mewtwo_03_0.jpg]
    Quelle


    [tabmenu]
    [tab=- Sollten einige Legis andere Typen haben? (Zb. Lugia)]
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-8YI5…ion_by_xous54-d37sspr.png]
    Quelle


    Da gäbe es einige Kanidaten, angefangen mit Lugia Lugia, ich finde es sollte ein Wasser, Flug-Pokemon sein. Was soll denn der Psycho-Typ? Ich versteh einfach nicht wieso das so ist. Im 2.Film kommt Lugia ja auch aus dem Wasser, also wieso ist ein Psycho-Pokemon?


    Bei Suicune Suicune finde ich es sollte noch den Typ Eis haben. Es verkörpert doch den Nordwind (wenn ich mich richtig erinnere), der Nordwind ist doch kalt, also Typ Eis. Auserdem finde ich, Suicune sieht nach einem eis-Typ aus.


    Ich finde Jirachi Jirachi sieht überhaupt nicht nach einem Stahl-Typen aus. Was an dem kleinen Poki sieht denn nach stahl aus? Ich finde einfach keinen richtigen Grund, warum es den Typen Stahl hat, ich finde Normal würde noch passen oder eben keinen zweiten Typ.


    Bei Palkia Palkia finde ich es ist kein Wasser-Typ, es hat Flügel und keine Flossen oder sowas. Keine Schuppen und es sieht eher nach Psycho-Drache aus. Na ja, kann man nix machen.


    Ich finde Shaymen [pokemon]Shaymen[/pokemon] könnte in der Zenitform noch vom Typ Flug sein. Es kann immerhin fliegen.


    Arceus Arceus sollte noch ein Psycho-Poki sein, Normal an sich finde ich langweilig, obwohl es eigentlich ganz interessant ist ein Legi vom Typ Normal zu haben. Es passt zwar nicht, aber es ist wohl ganz interessant.


    [tab=-Mit welchem Ball fangt ihr sie am liebsten?]


    Mit dem MeisterballMeisterball, womit denn sonst? ;)
    Für gewöhnlich benutze ich meistens den Meisterball bei starken Legis oder bei denen die schwer zu fangen sind.


    Ansonsten benutze ich den Hyperball Hyperball, der ist einfach ein guter Ball mit dem man starke Legis recht gut fangen kann. Seit einiger Zeit bin ich recht vernarrt in den Superball Superball, keine Ahnuung wieso. Ich mag einfach das Design, wenn ich mutiger bin versuche ich die Legis manchmal auch mit Superbällen zu fangen, das ist aber mehr Blödsinn.




    [/tabmenu]

  • Hallo Legi- Freunde!


    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m50_61hhgbbfa.png]


    Wo bleibt denn hier die Stimmung im FC. Da schreibt einer nur einen Beitrag und das wars dann auch. Wo ist die Diskussionslust? Wo ist die Phantasie?



    Naja, kommen wir jedoch zum eigentlichen Thema: Da haben wir doch heute mal coole News zu dem neuen und coolen Legi bekommen. Ich persönlich finde das neue Mewtwo richtig cool und freu mich schon das Legi zu fangen. Apropos fangen- über dieses Thema habe ich auch ein paar Fragen versucht zu beantworten.


    [tabmenu]
    [tab= Welche legendären Pokémon besitzt ihr?]


    [Blockierte Grafik: http://www.game-art-hq.com/wp-content/uploads/2013/01/xerneas_by_nanidani-1.jpg]
    Nunha, ich habe so richtig viele Legendäre Pokemon und die sind alle auf meiner Weißen Edition. Ich finde sie einfach nur cool. Ich habe mal versucht, so eine Art Rankingliste miener besten 10 zu erstellen:


    10.Mewtu
    9. Mew
    8. Celebi- Gott- ich habe 3 Jahre nach diesem Pokemon gesucht und erst letzte Woche erhalten!
    7. Rayquaza
    6. Kyogre
    5. Dialga
    4. Zekrom
    3. Darkrai
    2. Groudon
    1. Shaymin- War irgendwie auch klar....


    Natürlich habe ich noch viel mehr davon, aber ich habe einfach nur die besten 10 aufgelistet.
    [tab=Welches war euer erstes?]


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs32/f/2008/192/a/5/Semi_Chibi_Palkia_by_aquamizuko.png]
    Mein erstes Legi war ein Palkia. Ich hatte mit Perl angefangen zu zocken und das erste Legi, was ich fand war Palkia. Ich habe es am Anfang jedoch zuerst besiegt, aber zum Glück gab es noch die Reset Taste. Nachdem ich es gefangen habe, war ich überaus glücklich und eine Zeit lang, war es sogar mein Lieblingslegi! och das änderte sich, als ich Shaymin als Event bekam. ;D Tja,... . Was soll man denn nun noch über dieses Thema sagen. Ich hoffe das reicht!
    [/tabmenu]


    Ich hätte dann noch eine Wettbewerbs- Idee. Früher, als ich noch beim alten Legendary FC war, hatte ich immer solche lustige "Legi- Rätsel" gemacht!



    Das wars auch schon von mir. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!



    LG
    Luigi



  • Dies ist zwar nicht, eines meiner besten Bilder, aber immerhin hatte ich gedacht, ich zeichne mal wieder ein Legi. :3
    es ist eigentlich für mein Club gedacht, aber der Legendary FC darf ihn auch benutzen. :3
    Hoffentlich gefällt euch das. : D





    [tabmenu][tab=Fragen beantworten][subtab=Findet ihr es cool wenn man Legenden von Personen im Spiel geschenkt bekommt?]
    Nein.
    Ich finde man sollte im Spiel keine Legenden geschenkt bekommen, aus dem Grund, weil sie legendär sind. Schön und einfach wäre es, aber im Grunde genommen würde man damit das ganze Spiel versauen. Immerhin sind es wie gesagt Legenden und keine "Normalen Pokémon" die man einfach so geschenkt bekommt. Ich finde man sollte sich Legendäre selbst fangen und mit eigener Kraft sie erlegen, wenn man sie nicht fangen möchte.
    Im Anime käme dies auch echt blöd rüber, ich meine... ein Beispiel:
    Man möchte irgendeine Stadt besuchen, sagen wir Stratos City, dann kommt plötzlich ein etwas älterer Herr an, und fragt: "Hey junges Mädchen, du bist doch ein Trainer richtig? Möchtest du dieses legendäre Pokémon von mir geschenkt bekommen?". - Hört sich doch echt dumm an oder?
    Ich bin der Meinung man sollte dies nicht tun.

    [subtab=Sollte man von Personen legendäre Pokémon im Ei erhalten?]
    Um Gottes Willen, bloß nicht...
    Es kann sich kein Legendäres Pokémon vermehren und somit sollte man es auch nicht in einem Ei erhalten können... klar, da frage ich mich wirklich, wie dieses legendäre überhaupt entstanden ist, aber dass kommt genauso blöd rüber wie wenn man es in einem Ei erhält... Viel dazu gibt es nichts zu sagen, außer eben dass, was ich dazu gesagt habe. Ich finde es einfach nur blöd wenn man "legendäre" in einem Ei erhält.

    [subtab=Wie denkt ihr über N und sein Reshiram/Zekrom?]
    Ehrlich gesagt passen sie zu einander (vom Aussehen her) ziemlich. Egal ob Zekrom oder Reshiram.
    Aber ich würde eher sagen Reshiram passt besser zu ihm, warum weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich aber ich finde die zwei passen gut zusammen.


    Was ich darüber denke? Na ja, eigentlich gar nichts...[/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab= Vorwort]


    Hallo Miteinander! Ich bin das neuste Mitglied des Fanclubs und freue mich hier mit euch über die Legis zu unterhalten! Die 6. Generation steht uns kurz bevor und ich denke die neuen Legis werden uns allen viel Gesprächsstoff bieten!^^


    [tab=Hauptwort]

    - Welches sind eure drei liebsten Legendenppokemon?


    Victini ist aus jeden Fall meine Lieblingslegi, ich finde das es ein Pokemon ist, was im Gegensatz zu Dusselgur etc. etwas ausstrahlt (nichts gegen Dusselgur-Fans)
    Es hat eine Wahnsinns Ausstrahlung und besitzt meine zwei Lieblingstypen Feuer und Psycho. Es ist süß, aber dennoch scheint es von allen respektiert zu werden.
    Die Attacke V-Generator ist auf Victini abgestimmt und somit auch meine Lieblingsattacke. Damals war ich wirklich froh, das ein Schulkollege mir Victini auf den DS übertrug, da ich damals noch kein
    Wi-Fi hatte. Nach Victini folgt Shaymin, dieses niedlich in der Landform und selbstbewusst in der Zenitform ist. Es ist einfach ein schönes Pokemon, mit den Blumen etc. Bei diesem Pokemon steckt im Gegensatz zu vielen anderen eine Idee dahinter, und das mag ich. Nach Shaymin folgt ganz knapp Keldeo, welches ich durch den Film wirklich ins Herz geschlossen habe, da es einfach mutig und tapfer war.


    - Findet ihr es sollte noch mehr Legis geben?


    Pro Generation sollte es immer ein paar Legis geben, aber in einer Generation sollten es nicht mehr als 6 sein ausgenommen sind Trios, da diese ja zusammen gehören und es Schade wäre wenn es nur ein Trio uns drei weitere Legis gäbe, das wäre mir wiederum zu wenig.


    Was gefällt euch an Legis allgemein?


    Legis sehen sehr anmutig aus, und besitzen etwas einmaliges. Jedes Legi bekommt man pro Spielstand nur einmal, und dass macht es wirklich selten. Es gibt Trios, welches sie auch wieder etwas interessanter macht, es gibt niedliche und gruslige Legis, für jeden ist etwas dabei, und ist, finde ich einfach großartig!


    [tab=Schlusswort]

    So, hier werde ich mich mal verabschieden, ich werde mich demnächst wieder mal melden.
    Ich hätte da mal einen Vorschlag für einen Wettbewerb: Wie wär es mit einem Sprite-Wettbewerb?^^


    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u26228/f15429.jpg
    © -Martin- // pokéfans.net


    [tabmenu][tab=Vorwort] Liebe FC-Mitglieder
    Ich finde leider keine Zeit, einen neuen Beitrag zu verfassen, trotzdem möchte ich noch einen kurzen Newsletter posten, wo hier alle News zu finden sind.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    [tab=Neuigkeiten] [subtab=Neue Mitglieder]
    Wir begrüssen recht herzlich unser neues Mitglied Vict0x im FC, und hoffe sie wird sich gut bei uns eingewöhnen und mit uns viel Spaß haben ;3
    [subtab=Wir brauche Aktionen!]
    Da der Fanclub nun schon einige Zeit hier ist, brauchen wir demnächst auch eine Aktion, also, was wir zusammen unternehmen könnten. Bisher habe ich folgende Vorschläge:
    - Zeichnungswettbewerb
    - Legendary Chatquiz


    Bitte sendet mir weitere Vorschläge per PN, falls ihr welche habt. Dann veranstalten wir eine Abstimmung, die Aktion mit den meisten Stimmen werden wir unternehmen. [subtab= Co-Leiter] Herzlichen Glückwunsch, Minze!
    Du hast für die Wahl des ersten Co-Leiters erstaunliche 6 Stimmen erhalten. Ich werde dir demnächst eine PN senden, und dich über alles informieren ;3
    [/tabmenu]




    ~Starlugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2013/181/8/3/shiny_darkrai_by_darknova_x-d6bbs2y.png]
    @Me; Darf vom Langandary FC frei genutzt werden. <3



    [tabmenu][tab=X][subtab=Selbstgemachter Avatar]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/afj8fd.jpg]


    Darf von jedem hier im Legendary FanClub benutzt werden. Ihr müsst nicht zwangsläufig mich in eurer Signatur erwähnen, aber nett wäre es schon. :3
    [subtab=Kleine Information]
    In diesem Beitrag wollte ich eigentlich nur ein paar Bilder schicken und euch Bescheid sagen, dass ich nicht inaktiv bin. Heute oder vielleicht auch erst morgen kommt ein schöner Beitrag von mir. :3[/tabmenu]

  • Hallo lieber FC, ich melde mich kurz zu Wort, da ich einen Sprite gemacht habe, den ich dem Fanclub "schenken" will.
    Hier ist er, leider ist er noch nicht so gut, da ich noch eine blutige Anfängerin bin.


  • [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…by_darknova_x-d691mbq.png]
    (Habe ich gezeichnet, die "Sterne" sind etwas fail geworden. XD)


    Tschuldigung das meine Beiträge mittlerweile etwas kürzer werden.
    Liegt daran dass mir keine längere Antworten zu den Fragen einfallen und ich alles bereits gesagt habe was gesagt werden muss.



    @Vict0x
    Dafür dass du eine Anfängerin darin bist, ist das schon ziemlich gut geworden finde ich. :3


    [tabmenu][tab=Antworten][subtab=Ist der Begriff mächtig cool und traumhaft passend zu irgend einem Legi?]





    Mir würde da jetzt spontan Cresselia zu traumhaft passend einfallen. Es ist ja ein Pokémon was "schöne Träume" verbreiten soll.
    Dann gebe es da noch Zekrom der mir bei dem Wort "Mächtig" einfällt oder Lugia. Beide haben eine Mächtige Legende.
    Cool... cool ist niemand für mich. Außer natürlich meine Lieblings Legende Darkrai, da ich ihn persönlich richtig cool finde. Aber ich denke
    dies sieht jeder anders.

    [subtab=Sollten Legendäre Vor und Nachentwicklungen besitzen?]
    Schön wär's.
    Allerdings würde mich dies ziemlich nerven. Schließlich reicht es doch schon, wenn Legis eine andere Form besitzen, wie Kyurem, Mewtu, Deoxys... und wie sie alle heißen. Sowas finde ich schön, aber wenn ein Legende eine Vor- und Nachentwicklung bekommen "würde" würde ich dieses nicht als ein Legendäres ansehen, da ich dies einfach bei einem Legi unnötig finde.


    Ich denke, jeder hat dazu aber auch eine andere Meinung.
    [subtab=Sollte eines (zbsp. Mewtu) grössere Kräfte im Spiel bekommen?]
    Ich denke Kyurem sollte etwas stärker dargestellt werden. Schließlich ist es das stärkste Drachen Pokémon dass es bis jetzt gibt (Meiner Meinung nach natürlich.) und ich finde, es geht noch stärker. Es kann sich nämlich in zwei Formen verwandeln, in Schwarzes Kyurem und in Weißes Kyurem. Ich finde auf jeden Fall, dass die zwei stärker sein sollten wie normal.


    Dann denke ich das Ho-Oh und Lugia stärker sein sollten. Sie sind nämlich zwei starke Vögel und können ziemlich gefährlich werden wenn sie es möchten.


    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Vorwort]

    Hallo, hier beginne ich mal meinen zweiten post. Es ist länger her, dass ich mich hier gemeldet habe, aber ich hatte in den Ferien zu viel Zeit verloren, ja die Zeit vergeht schnell wenn man tun kann was man will :). Ich habe mich auch mehr mit den Legenden befasst und werde in den nächsten Wochen mal eine kleine FanFiktion schreiben und auch Legis spriten. Mein neuster Sprite ist auch fertig, dieset wird im Schlusswort auch zu sehen sein und wird wie der Arktos Sprite auch dem Fanclub gewidmet. So das war es erstmals von mir und im nächsten Tab seht ihr die Themen^^


    [tab= Hauptwort]

    - Wäre es cool wenn sich Legis vermehren können?

    Nein ich halte davon nichts und werde davon nie etwas großartiges halten. Es macht die Legis nicht mehr einzigartig und sie verlieren somit enorm an Wert. Das es auch mehrere Phione geben kann, störte mich auch enorm, da es so ein wunderbares Pokemon ist und es sehr schade ist, das es möglich ist unendlich davon zu haben.




    - Sollten Legendäre Vor- und Nachentwicklungen besitzen?


    Wieder etwas, das ich nicht haben möchte, nur mit dem Unterschied, dass ich diesmal keine wirklich Begründung dafür finden kann. Ich finde ein Legis sollte sich einfach nicht entwickeln können.
    Es war bis jetzt noch nie möglich ein Legi zu entwickeln, und das wird auch seine Gründe haben. Was ich persönlich sehr gut finde sind die Formwandler. Keldeo, Meloetta, Boreos usw. sind einfach Pokemon die dadurch sehr interessant werden. Shaymin´s Formen gefallen mir Beide sehr gut und ohne sie wäre das Pokemon nicht das selbe.



    - Ist der Begriff: mächtig,cool und traumhaft passend zu irgend einem Legi?


    Ja, ich finde der Begriff passt sogar zu zwei Pokemon sehr gut. Zu Arceus und Mewtu; sie sind beide Legenden die sehr mächtig sind, manchmal auch gefürchtet und einfach nur traumhaft. Sie sind sehr stark, scheinen eine enorme Macht über die Dinge zu haben und sind meiner Meinung nach wie Götter. Sie sind vom Design her beide nicht die schönsten, aber sie strahlen einen Stolz und eine Aura aus, die jeden dazu zwingt sie zu respektieren und das finde ich einfach nur unglaublich.


    [Tab=Schlusswort]

    So hier werde ich mich verabschieden und noch kurz meinen Sprite "übergeben". Wir sehen uns in nächsten Monat wieder ;D









    [/tabmenu]