International Challenge April

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WANN GEHTS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • 7-0-0 (beim vorletzten Sieg hab ich nen DC beim Senden der Ergebnisse gehabt, aber wurde trotzdem gewertet) und 1589


    Erste 3 Matches waren gegen Japaner, alle haben irgendwann forfeited haha (2-1, 4-1, 3-1). Match 1 eigentlich schon in T1 verspielt, als ich mir Chomp abschießen lasse, weil ich verpeilt hatte, dass ich vor Turnier ja das Item vom Sash auf Lum geändert habe. Konnte den Rückstand aber durch ein paar gute Züge und nen TR umbiegen. Hat sich's gleich im ersten Match gelohnt, bei Cresse TWave durch TR zu ersetzen. ;D
    Das Match, bei dem ich beim Ergebnis Senden einen DC hatte, hab ich auch fast verloren, weil ich u.A Swagger misse, dann das einwechselnde Ferrothorn booste und dann noch ein Steinhagel auf Volcarona daneben geht, und das Garados trotz Slide, Paralyse und Sandsturm mein Garchomp trifft (und auf 7 KP oder so bringt).
    Beim letzten Kampf hat der Japaner auch gerade aufgegeben, aber diesmal bei 4-4 in Turn 3, nachdem er einen Draco-Meteor zuerst misst, und den danach in den Protect setzt, lol. :(
    Oh und ich hab zwischendurch gegen so nen ekligen Kanadier gespielt (Wood aus Ontario). Hatte so ein extrem nerviges Team mit Perish-Trap, Eranziehung + Hypnose (Gengar) bzw Irrlicht (Sableye). Ich konnte Turn1 zum Glück Gengar abschießen, bevor es den Perish-Song bringen kann, auch wenn ein Mon von mir dafür einschlafen musste. Dann hat das noch Gothithelle mit Übernahme meine Attacken geklaut und weil ich dachte, Übernahme geht auch auf richtige Attacken (ich war halt nicht ganz wach -_-) hab ich weiter unnütze Statusattacken gemacht, damit es mich nicht mit ner richtigen Attacke killt haha... Und weil das noch nicht genug ist, hat er natürlich noch Chansey gespielt, was erst nach 29 Turns, 30 Minuten, 2 Freezes und mit +4 Atk und -3 SDef verreckt ist. Komischtes Match seit langem...


    Mal schauen, wie lange ich noch ohne Niederlage und DC bleibe. Bin glaube ich noch nie so in ein Turnier gestartet haha. Team macht also (trotz kleiner Änderungen) da weiter, wo es letzte IC aufgehört hat. 8-)


    Edit: Alter... gerade gegen nen 1380er Japaner (iirc) fast verloren, weil sein dreckiges -1 Skaraborn meine Cresselia critted... 8-0-0 mit 1596 jetzt

  • 20-3-1 Zwischenstand, Serie von 10 Siegen am laufen, vorrangig ernstzunehmende Gegner und alle drei Niederlagen standen auf Messers Schneide, wow. Nur noch viel mehr Siege irgendwie auch! :ugly: Sehr schöner Start in das Turnier jedenfalls. Wenn's so weiter geht, will ich mal wieder Europa gewinnen, haha. Es wird nur nicht so weiter gehen, davon geh ich aus...


    Zug des Tages bisher: Togekiss Despotar gegen Kabutops Simsala, alle 4 rot oder dunkelgelb. Ich gönn mir natürlich das Spottlicht, um mit Tar, schneller als Tops übrigens, einen Hit reinzukriegen, und dann überrascht der mich mit Aqua Jet. Togekiss ist also schonmal weg und nächster am Zug ist Simsala. Macht Psychoschock aufs übrige Despotar und das räumt in der Folge beide mit Slide ab. ;D ;D ;D Es hatte 6 KP, der hätte einfach nur nochmal Spukball machen müssen...


    Ahja, und 1-1 gegen NB (+honchkro, -Baz), 0-0 wie immer gegen /bb/. :(

  • Bislang läufts eher mäßig bis leicht überdurchschnittlich Mein Team ist definitiv verbesserungswürdig, und manchmal vermisse ich die ein oder andere Option leider. Trotzdem machts grad noch Bock, gerade weil ich bisher noch keinmal auf Spielverlauf gestoßen bin und mein "Underdog" Chillabell macht was er soll und coole Spiele liefert (grad mal eben direkt nacheinander weg nen Ramoth und nen Gastrodon damit geonehitted :D

  • 12-2-0 mit 1604


    Erste Niederlage, weil -1 Hariyama natürlich wieder critten muss, und beim zweiten Mal ist so ein Kapoera plötzlich langsamer als mein Irokex und schießt es im TR ab. :(
    Aber 2 gute Matches gegen Japaner gerade noch gehabt und deshalb jetzt auch über 1600. Zuerst gegen so einen mit Wolfey-Abklatsch ([Cresse,] Tran, Kokowei, Kapoera + Mence und kA). Ist das gesamte Match recht eng. Gewinn am Ende, weil er falsch predicted oder so und mit dem Scarf-Draco Meteor das falsche Mon abschießt und ich dann Mence entsorgen kann. Dann steht es 1-1 mit Chomp gegen Tran und er kann nur noch ein bisschen mit Delegator und Protect dumm rumstallen.
    Gegen den anderen dann auch recht knapp nur gewonnen. Verlier in 2 Turns meine Cresselia, ohne dass sie was reißt, an Akrobatik + Crunch und dann ist die gegnerische Cresselia auch noch offensiv mit HP Fire. Killen kann sie damit Scizor trotzdem nicht, aber ich hab den Käferbiss auf das Rotom gerichtet gehabt, um das erwartete Scrafty damit abschießen zu können und Cresselia in Erwartung eines Wechsels zu Boreos mit nem Eisstrahl bombadiert. Quasi aus Verzweiflung heraus Patronenhieb auf Cresse abgefeuert bevor Scizor starb, weswegen es in Range war, um in der Runde danach an Drachenklaue zu drauf zu gehen. Boreos stirbt zwischendurch auch noch an Eisstrahl und dann steht das Scrafty da alleine gegen 2 von mir.


    Soll es für heute gewesen sein. Jetzt ein bisschen schlafen, dann Chemie lernen, und morgen nach der letzten Abiklausur die 1700 anpeilen.^^

  • Ich werd mit 13-1-4 und 1629 auch erstmal pausieren bis Morgen. Bisher fast ausschließlich Japaner und Koreaner gehabt.


    Zug des Tages: Chomp Cresse gegen Kingdra Poli, er Protect mit Kingdra und switch von Poli auf Scizor, ich Ttar für Chomp und Hp Fire auf das einwechselnde Sciz. :ugly:

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • 8-0-2 mit 1601


    Wer hat behauptet, es sind wenige Japaner, 7 meiner 10 Gegner hatten nicht entzifferbare Zeichen als Namen :c
    Achja und hy Michi aus Bayern, danke für die Punkte :*


    gg Herzgold ♥