Kugelblitz bekommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen.


    Seid einiger Zeit spiel ich wieder meine Soul Silver Edition und habe es nach Kanto
    geschafft. Dort im Vertania Wald 2 Pikachus gefangen wollte ich nun gerne
    ein Pichu züchten das Volttackle kann, dafür benötige ich aber den
    Kugelblitz. Nun meine Frage: Wo bekomme ich ihn her?
    Lautpokewiki muss ich ihn von Rot´s Pikachu stehlen, oder wilde Pikachus tragen
    ihn. Da ich zu Rot noch nicht komme probierte ich das mit den wilden Pikachus aus.
    Ich habe, die Dinge tauchen ja nur alle jubel Jahre mal auf, eine ganze Zeit
    gebraucht und mehrere Pikachus gefangen. Doch bis auf einer Beere hatte ich
    kein Glück. Nun suche ich hier HIlfe und hoffe einen guten Rat zu bekommen. :)


    Danke mi Vorraus

  • Nimm ein Pokémon mit Schnüffler mit.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Nicht die Attacke, sondern die Fähigkeit: Schnüffler


    "Zeigt an, welches Item der Gegner hält."


    Als Attacke empfehle ich Raub, dann brauchste auch nichts fangen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich würde ein Pokémon mit der Fähigkeit Statik an die Spitze des Teams stellen, denn so erhöt sich die Chance Elektropokémon zu treffen drastisch. Und da Pikachu das einzigste Elektropokémon ist was dort vorkommt, triffst du so öfter Pikachus. Du müsstest allerdings auf Schnüffler verzichten.

  • Du kannst auch bei Rot's pika Raub/trickbetrug einsetzen (geht aber erst nach dem 16. Orden)
    Wenn du ihn nicht besiegt kannst du auch so viele kriegen wie du willst. Das müsste auch die schnellste Methode sein

    sry kannst löschen hab erst später gemerkt das das noch mit geht

  • Du kannst auch bei Rot's pika Raub/trickbetrug einsetzen (geht aber erst nach dem 16. Orden)
    Wenn du ihn nicht besiegt kannst du auch so viele kriegen wie du willst. Das müsste auch die schnellste Methode sein, man sollte aber dem trickbetrug poki eine flinkklaue geben damit es nicht von pika (Level 88!) besiegt wird bevor es das item klaut.

    sry kannst löschen hab erst später gemerkt das das noch mit geht


    Wenn man Rot besiegt hat, und man hat die Liga wieder durch gemacht, kommt der auch wieder zur Spitze des Silberberges zurück. ;3

  • Okay wen mir jetzt noch jemand sagt wo ich die Attacke Raub (Trickbetrug kenne ich nicht)
    herbekomme ist mir geholfen :) Als TM gib es das nicht oder? Fals ja wo kann man es herbekommen.
    Oder kennt ihr wilde Pokemon de sie kennen?

  • wenn du pokemon revolotion für wii hast und es durch hast kannst du über geheimgescehen ein pikachu weiblich att. voltackle surfer charme und item kugelblitz dass kann man züchten d 8):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup::assi::assi: ann hat man ein männliches oder weibliches je nachdem 8-) 8-) 8)