Pokemon Center macht alles möglich.

Friendship is magic
-
- Deckrating
- SilverX
-
-
Pokemon Center ist OP. Übrigens ein weiterer Grund kein Kyurem zu spielen.
-
Ich meinte ja nur dass du es mal testen kannst anstatt es totzureden nach dem motto " ich will aber nicht" :P
-
3 N ist ein gutes Argument. Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja auch nur 3 spiele.
Blastoise / Kyurem ist im Lategame auf Draw angewiesen, da bringt Dir N nix mehr.Versuch mal, den 2. Beach zu kriegen *hüstel*, der ist IMHO sehr wichtig:
1. T1 Skyla auf Beach und aufziehen
2. Mit 2-3 Stadiums kriegste Virbank weg und die Laser tun nicht mehr so weh. -
Apropo Kyurem: Ist euch aufgefallen, dass das Ding Metal Weakness hat ;)
-
Und weiter...?
-
Navid will damit sagen:
Gegen Klinklang bringt Dir Kyurem NV (zutreffendes bitte ankreuzen):
o nix
o gar nix
o überhaupt nix:)
-
Navid will damit sagen:
Gegen Klinklang bringt Dir Kyurem NV (zutreffendes bitte ankreuzen):
o nix
o gar nix
o überhaupt nix:)
Aha!
Die Aussage hatte fast genau so viel Sinn, wie "Apropos Darkai: WIsst ihr, dass das Ding Fighting Weakness hat ;) " -
Wieso sollte man Kyurem NV spielen, in einem Deck, dass stattdessen auch einfach 200 machen kann? Im Ernst, das wäre ziemlich sinnlos, es bringt ja nichtmal gegen Klinklang was.
-
Sagte ich ja bereits.
Vor allem kommt das Ganze ziemlich ironisch, Rival, wenn du sagst :Zitat[Apropos Klingklang, ich würde dir empfehlen 2 Kyurems rein, die sollen irgendwie ganz gut sein, um Pokemon für leichte KOs vorzubereiten (dafür B. Kyurem raus).]
Dann aber meinst, dass es doch total egal wäre, dass das Kyurem eine Stahl Schwäche hat.
-
Mir kommt Kyurem NV schon sinnvoll vor, z.B gg Rayeels, wo man lieber nicht seine Bl. Kyurems benutzt und mit 2x Glaciate sind die Rayquaza EX in direkter Secret Sword KO range, falls man sogar iwie 3 hinbekommt sind die Aale weg usw.