Eure Teams für den Spielverlauf - Startpost lesen!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Ich würde dir davon abraten ein Typenbasiertes Team zu machen.
    Schließlich hat jeder Typ seine Stärken und Schwächen und auch im Spiel kommt man nur mit Wasserpokes zb auch nicht weiter. Du kannst dein Team auf einen Typ fokusieren aber du solltest doch zumindest 2 andere Typen dabei haben :)


    Ich mache das dauernd und finde es verdammt lustig. ^^
    Hab schon viele Mainstorys mit nur einem Typen durchgespielt - wobei man sagen muss, dass viele ja einen Zweittypen haben. Unlicht und Geist haben auch ordentlich reingehauen und vor allem ist mein Herz beim Unlichtteam aufgegangen, weil ich meine absoluten Lieblinge dabeihatte *gg*, würde es jedem raten, dem die Spiele zu einfach sind. ^^
    Und auch jetzt sind 3/6 meiner Teampokemon Feen. Also so what? :D

  • Hallo,


    ich möchte bei Weiß 2 neu anfangen und möchte ein Team aufbauen, mit dem ich dann auch die Top 4 schaffe, ich dachte an:
    - Riolu -> Lucario
    - Dusselgurr -> Fasasnob
    - Ottaro -> Admurai
    - Wattzapf -> Voltula
    - Lichtel -> Skelabra
    - Trasla -> Guardevoir


    [tabmenu]
    [tab=Lucario]
    Lucario @ Schwarzgurt
    Fähigkeit: Konzentrator/Felsenfest
    - Aurasphäre
    - Turbotempo
    - Finsteraura
    - Erdbeben


    [tab=Fasasnob]
    Fasasnob @ Hackattack
    Fähigkeit: Glückspilz
    - Fliegen
    - Ruheort
    - Rückkehr
    - Kehrtwende
    [tab=Admurai]
    Admurai @ Zauberwasser
    Fähigkeit: Sturzbach
    - Surfer
    - Kaskade
    - Vielender
    - Eisstrahl
    [tab=Voltula]
    Voltula @ Magnet
    Fähigkeit: Facettenauge
    - Käfergebrumm
    - Toxin
    - Energieball
    - Donner
    Donner hat durch Facettenauge eine Genauigkeit von 100%, daher würde ich es drauflassen.
    [tab=Skelabra]
    Skelabra @ Holzkohle
    Fähigkeit: Feuerfänger
    - Flammenwurf
    - Psychokinese
    - Spukball
    - Energieball
    [tab=Guardevoir]
    Guardevoir @ Krummlöffel
    Fähigkeit: Synchro
    - Psychokinese
    - Wunschtraum
    - Fokusstoß
    - Zauberblatt
    [/tabmenu]


    Gruß
    Markus

  • Mein Team sieht derzeit so aus:


    Raichu (Cute Devil) - Slam, Donnerblitz, Wangenrubbler und Elektroball
    Fennexis (#Glowstick) - Flammenwurf, Spukball, Irrlicht und Psychokinese
    Resladero (Cpt. Falcon) - Flying Press, Ruheort, Fliegen und Kreuzschere
    Turtok (#Armcannons) - Eisenabweher, Surfer, Aquawelle und Biss
    Lucario (Super Saiyan) - Nahkampf, Gedankengut, Aurasphäre und Knochenhatz
    Amagarga (Sgt. Cool) - Lawine, Zertrümmerer, Antik-Kraft und Aurorastrahl


    Alle im Lvl. 55 Bereich und man kann nicht sagen, dass ich ein Pokemon-Anfänger bin. ;)  
    Ich überlege mir nämlich ein Apollo zu fangen und vllt. gegen Amagarga einzutauchen. :) Oder gibt es noch weitere Vorschläge für das Moveset etc.
    Ach ja, falls ihr coole Spitznamen braucht, sagts mir. :yeah:

    -- FC: 2492-5068-9583 --



    What's next? In Music und Movesets.


    I'm harder than the Miltank of Whitney,
    you can pursuit, but you'll never get me


    Raise your Pokemanz!



  • Zitat

    Raichu (Cute Devil) - Slam, Donnerblitz, Wangenrubbler und Elektroball Warum drei Elektroattacken? Donnerblitz, Fokusstoß/Strauchler, Lichtschild/Strauchler, Donnerwelle/Wangenrubbler (was für ein blöder Attackenname. XD denk ich jedes Mal)
    Fennexis (#Glowstick) - Flammenwurf, Spukball, Irrlicht und Psychokinese
    Resladero (Cpt. Falcon) - Flying Press, Ruheort, Fliegen und Kreuzschere
    Turtok (#Armcannons) - Eisenabweher, Surfer, Aquawelle und Biss Statt Aquawelle würde ich unbedingt Lichtkanone machen und statt Biss Eisstrahl. ^^  
    Lucario (Super Saiyan) - Nahkampf, Gedankengut, Aurasphäre und Knochenhatz
    Amagarga (Sgt. Cool) - Lawine, Zertrümmerer, Antik-Kraft und Aurorastrahl

  • Edition : Pokemon Platin
    Team für soll für Doppelkämpfe dienen


    Pokemon Nr.1: Bisaflor Bisaflor
    Typ : Pflanze / Gift
    Item : Wundersaat Wundersaat
    Wesen ~ Kauzig (Neutral)
    Fähigkeit : Notdünger (Stärkt Pflanzenattacken in Not)


    Attacken : Risikotackle
    Samenbomben
    Schlafpuder
    Solarstrahl


    Kommentar : Bisaflor dient dazu den Gegner einzuschläfern und anschließend mit Solarstrahl/Samenbomben anzugreifen . Risikotackle ist eine Alternative . Anschließen kommt es zur Kombination mit Machomei (siehe nächstes Pokemon) .


    Pokemon Nr.2 : Machomei Machomei
    Typ : Kampf
    Item : Schwarzgurt Schwarzgurt
    Wesen ~ Hastig (+Initiative -Verteidigung)
    Fähigkeit : Adrenalin (Steigert Angriff bei Statusproblemen)


    Attacken : Weckruf
    Kreuzhieb
    Vergeltung
    Karateschlag


    Kommentar : Machomei dient dazu wenn das Pokemon schläft (Bisaflor : Schlafpuder) mit Weckruf anzugreifen (Weckruf = 120 ATK , aber bloß wenn der Gegner schläft) . Mit Kreuzhieb hab ich eine sehr gute STAB-Attacke ( Wobei alles STAB-Attacken sind) und Vergeltung + Karateschlag eher nur ,,mittelmäßige'' STABS .


    Pokemon Nr.3 : Zobiris Zobiris
    Typ : Unlicht / Geist
    Item : Spuktafel Spuktafel
    Wesen ~ Frech (+Angriff -Sp.Verteidigung)
    Fähigkeit : Adlerauge (Verhindert Verlust der Genauigkeit)


    Attacken : Finsteraura
    Dunkelklaue
    Zen-Kopfstoß
    Spukball


    Kommentar : Von der Strategie des Doppelkampfes eher unbedeutend . Zobiris hat einen guten Typ und ist gut gegen Kampf und Psycho geeignet . Normal/Kampf/Psycho-Attacken sind wirkungslos gegen Zobiris und die Fähigkeit ist auch nicht von schlechten Eltern . Die Attacken sind sehr offensiv .


    Pokemon Nr.4 : Quappo Quappo
    Typ : Wasser/Kampf
    Item : Zauberwasser Zauberwasser
    Wesen ~ Hart (+Angriff -Sp.Angriff)
    Fähigkeit : Feuchtigkeit ( Verhindert Selbstzerstörung der Kämpfenden)


    Attacken : Hydropumpe
    Erdbeben
    Blizzard
    Fokusstoß


    Kommentar : Mein Offensivstes Pokemon . Mit Hydropumpe und Fokusstoß als STAB schon klasse Attacken + Blizzard und Erdbeben auch gute Attacken gegen schwierige Pokemon . Fähigkeit eher sinnlos aber Wesen find ich eher nicht so gut weil man ja gerade den Sp.Angriff braucht , aber die Attacken find ich sind schon gut genug ;) . Im Doppelkampf wieder kombinierbar mit Bisaflor und sein Schlafpuder


    Pokemon Nr.5 : Flamara Flamara
    Typ : Feuer
    Item : Holzkohle Holzkohle
    Wesen ~ Locker (+Verteidigung -Initiative)
    Fähigkeit : Feuerfänger (Verstärkt Feuer-Attacken ,wenn man von einer Feuer-Attacke getroffen wurde)


    Attacken : Flammenwurf
    Feuersturm
    Sonnentag
    Zuflucht


    Kommentar : Das vorletzte Pokemon ein Feuer-Pokemon (darf natürlich nicht fehlen ^.^ ) . Sonnentag verstärkt die Feuer-Attacken und mit Zuflucht (um Zuflucht einsetzen zu können muss man jede Attacke min. 1 mal benutzt haben - dafür haut Zuflucht aber richtig rein .


    Pokemon Nr.6 : Ninjask Ninjask
    Typ : Käfer / Flug
    Item : Seidenschal Seidenschal
    Wesen ~ Robust (Neutral)
    Fähigkeit : Temposchub (Erhöht Initiative nach und nach)


    Attacken : Kreuzschere
    Hyperstrahl
    Schaufler
    Schwerttanz


    Kommentar : Last but not least - Ninjask . Vllt. wird dieses Pokemon von den einen oder anderen unterschätzt aber ich finde es geil ! Zu mal die Initiative so hoch ist das man den Gegner dann im Doppelkampf mit Bisaflor wieder einschläfern kann (Schlafpuder) und dann schön Schwerttanz bei Ninjask einsetzten kann . Dann schön Hyperstrahl (was dann richtig geil wird wegen Seidenschal) einsetzen evtl . auch noch Schaufler ooder auch Kreuzschere .



    So das war mein Team ich hab mir hier mit dem Ganzen viel Mühe gegeben (Auch 1.Post - juhu ! :yeah: ) und ich hoffe das ich auch dementprechenend gute Tipps/Bewertungen bekomm ;)


    MfG Ash

  • Sollte jemandem langweilig sein, freue ich mich sehr über Kritik :)


    Es geht um ein schnödes Storyteam für die Edition X.


    Hinweise vorher: Granbull muss nur noch durchhalten, bis ich Xerneas fange, dann wird entsprechend getauscht, deshalb hab ich da beide mal aufgelistet.


    Granbull [Kein Item]
    Wesen: Hastig (+Init / -Vert)
    Fähigkeit: Rasanz
    - Biss
    - Schlecker
    - Kopfnuss
    - Felsgrab


    Xerneas [Kein Item]
    Wesen: Mäßig (+ Sp.Ang. / -Ang.)
    Fähigkeit: Feenaura
    - Mondgewalt
    - Aurorastrahl
    - Psychoschock
    - Donnerblitz


    Igastarnish [Wundersaat]
    Wesen: Sanft (neutral)
    Fähigkeit: Notdünger
    - Zerschneider
    - Steigerungshieb
    - Samenbomben
    - Nietenranke


    Nidorina [Giftstich]
    Wesen: Ruhig (+Sp.Ang. / -Init)
    Fähigkeit: Rivalität
    - Giftschock -> später Giftzahn
    - Zertrümmerer
    - Biss
    - Giftspitzen


    Fiaro [Hackattack]
    Wesen: Ernst (neutral)
    Fähigkeit: Flammkörper
    - Aero-Ass
    - Nitroladung
    - Fliegen -> *Sonnentag
    - Rückkehr -> *Solarstrahl


    (* = sobald Brutalanda entwickelt ist)


    Brutalanda [Kein Item]
    Wesen: Robust (neutral)
    Fähigkeit: Steinhaupt
    - Knirscher
    - Stärke
    - Fliegen
    - Drachenklaue


    Turtok [Turtoknit]
    Wesen: Mutig (+Ang. / -Init)
    Fähigkeit: Sturzbach
    - Gyroball
    - Steigerungshieb
    - Surfer
    - Schädelwumme



    Soooo. Hauptsächlich würde mich jetzt interessieren, ob die Movesets von Xerneas und Brutalanda so umsetzbar und sinnvoll sind, weil das beides aktuell noch Gedankenkonstrukte sind. Das Brutalanda ist aktuell noch ein niedliches Kindwurm Level 20 und vom Fang Xerneas' bin ich noch ein Stück entfernt. Außerdem stehe ich gerade vor der Elektro-Arena und habe festgestellt, dass ich gegen Elektro irgendwie ziemlich aufgeschmissen bin, soll heißen, Vorteil habe ich da keinen. Ideen? Die Wesen habe ich in soweit beachtet, dass ich wenigstens nach einem neutralen Wesen geschaut habe, wenn ich schon kein nützliches bekommen hab. Bei Granbull isses egal, weil es eh nicht bis zur Top 4 im Team bleibt und bei Turtok und Nidorina war's mir dann auch egal, die Init der beiden ist so oder so nicht so prall...


    Ich halte nix von VM-Sklaven, deshalb habe ich die auf's Team verteilt, da werden sie auch bleiben. Aber wenn jemand Vorschläge hat, wie ich die sinnvoller verteilen kann: Immer her damit :)  
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich Fiaro überhaupt im Team behalte, sobald Brutalanda den Flug-Part im Team übernehmen kann (vermutlich nicht), Alternativvorschläge sind hier auch gern gesehen.

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Ich hol mir nach Y bald noch X und ich plane meine Teams immer vor, deswegen wollte ich mal die Community fragen, ob das Team einigermaßen okay ist:


    Fennexis (Fest)
    Feelinara (Bedingt fest)
    Seedraking (Umstritten)
    Voltenso (Fest)
    Durengard (Fest)
    Resladero (Umstritten)


    Bei Feelinara, Seedraking und Resladero bin ich mir noch nicht ganz sicher, Vorschläge?^^

  • Mein Team in Der X-edition
    Glurak Glurak Gluraknit X Gluraknit X
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Ruhig
    Attacken:
    Fliegen
    Flammenwurf
    Feuersturm
    Flammenblitz
    Maxax Maxax Überreste Überreste
    Fähigkeit:Rivalität
    Wesen: Lasch
    Attacken:
    -Wutanfall
    -Schwettanz
    -Erdbeben
    -Drachenklaue
    Monargoras Monargoras Beulenhelm Beulenhelm
    Fähigkeit:Titankiefer
    Wesen: Frech
    Attacken:
    -Erdbeben
    -Drachenklaue
    -Steinhagel
    -Knirscher
    Durengard Durengard Flinkklaue Flinkklaue
    Fähigkeit: Taktikwechsel
    Wesen:Pfiffig
    Attacken:
    -Toxin
    -Erholung
    -Eisenschädel
    -Schwerttanz
    Brigaron BrigaronWundersaat Wundersaat
    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen:Ernst
    Attacken:
    Samenbomben
    -Holzhammer
    Gigastoß
    Hammerarm
    Simsala Simsala Krumlöffel Krumlöffel
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Kühn
    Attacken:
    -Psychokinese
    -Zauberschein
    -Genesung
    -Donnerwelle
    So dieses Team ist für den Spieldurchlauf gewesen und ich bin damit eigentlich Problemlos durchgekommen jetzt würde mich eure Meinung interessieren

  • Nachfolgendes Team ist in Pokemon X für die Liga gedacht :3


    [tabmenu][tab= Fiaro]
    Fiaro(Amélie) Lv. 67
    Solo Flammkörper @ Nix
    - Nitroladung
    - Akrobatik
    - Stahlflügel
    - Fliegen
    [Tab= Absol]
    Absol(État) Lv. 63
    Zaghaft Erzwinger @ Nix
    - Gegenstoß
    - Nachthieb
    - Schwerttanz
    - Psychoklinge
    [tab=Lucario]
    LucarioLv. 63
    Hastig Felsenfest @ Lucarionit
    - Aurasphäre
    - Schwerttanz
    - Metallklaue
    - Drachenpuls
    [tab=Bisaflor]
    Bisaflor Lv. 64
    Mutig Notdünger @ Bisaflornit
    - Blütenwirbel
    - Giftpuder
    - Pflanzensäulen
    - Solarstrahl
    [tab=Fennexis]
    Fennexis Lv. 64
    Mild Großbrand @ Nix
    - Spukball
    - Psychokinese
    - Flammenwurf
    - Feuersäulen
    [Tab= ...]
    Beim letzten Pokemon bin ich mir nicht sicher welches ich ins Team nehmen sollte. Habe Blitza, Ninjatom, Garados oder UHaFnir, müsste diese aber noch trainieren[/tabmenu]


    Lg Wablu

  • [Pokemon X]
    ich wollte mal fragen was ihr so von meinem Team haltet ob es gut balanciert ist und wie ihr es so sieht



    RaichuLv 74
    EV:
    Ang: 178
    Vert: 113
    Sp.Ang: 180
    Sp.Vert: 124
    Init: 204


    Attacken:
    Zertrümmerer
    Schaufler
    Donnerblitz
    Donner


    Fähigk: Statik


    Item: Magnet


    Wesen: Hitzig
    Impulsiv


    Raichus verteidigung ist nicht so toll aber ich weil es mein lieblings Pokemon ist habe ich natürlich 5 <3 in Pokemonami und es hat schon 2 mal mit 1 KP überstanden


    Glurak] lv 72
    Ev:
    Ang: 158
    Vert: 137
    Sp.Ang: 200
    Sp.Vert: 142
    Init: 166


    Attacken:
    Hitzewelle
    Flammenwurf
    Fliegen
    Drachenklaue


    Fähigk: Grossbrand


    Item: GluraknitX


    Wesen: Ruhig
    Macht oft Unordnung ^^


    Also Glurak ist wie das Ace Pokemon und ist somit fast mein stärkstes Pokemon


    Lucario Lv 68
    Ev:
    Ang: 192
    Vert: 106
    Sp.Ang: 195
    Sp.Vert: 122
    Init: 184


    Attacken:
    Nahkampf
    Drachenplus
    Lichtkanone(sehr effektiv gegen Fee Pokemon)
    Aurasphäre


    Fähigk: Felsenfest


    Item: Lucarionit


    Wesen: Hastig
    Achtet auf Geräusche (O.O)


    Lucario ist für mich das 3 stärkstes Pokemon kann gegen Drachen und auch Feen Pokemon kämpfen nur ist es gegen Kampf Pokemon noch machtlos



    Fiaro Lv 68
    Ev:
    Ang: 156
    Vert: 113
    Sp.Ang: 125
    Sp.Vert: 125
    Init: 198


    Attacken:
    Fliegen
    Flammenwurf
    Stahlflügel
    Akrobatik


    Fähigk: Flammenkörper


    Item: Wolkentafel


    Wesen: Forsch
    Achtet auf Geräusche


    Zoroark lv 69
    Ev:
    Ang: 153
    Vert: 107
    Sp.Ang: 200
    Sp.Vert: 100
    Init: 199


    Attacken:
    Nachtflut
    Fusstritt
    Zerschneider(Da wird noch eine andere Attacke hinzukommen aber weiss nocht nicht welches)
    Nachthieb


    Fähik: Trugbild


    Item: Glücksei


    Wesen: Scheu
    Achtet auf Geräusche


    Zoroark ist gut gegen Normale und besonders auf Psycho Pokemon effektiv finde es klasse das man Zoroark jetzt in Wildnis fangen kann das einzige Problem ist seine Verteidigung ist sehr schwach.


    Turtok Lv 73
    Ev:
    Ang: 159
    Vert: 184
    Sp.Ang: 144
    Sp.Vert: 192
    Init: 157


    Attacken:
    Kaskade
    Eisstrahl
    Surfer
    Hydropumpe


    Fähigk: Sturzbach


    Item: Noch nichts bin dran einen Turtoknit zu kaufen


    Wesen: Sacht
    Kann Treffer gut verkraften


    Turtok ist einfach ein Wasserpokemon der mir gegen Feuer Pokemon oder auch gegen Drachen/Flug hilft wegen der Attacke Eisstrahl.X

    FC pokemonX: 3110-5191-5622
    Wer mich addet soll mir eine nachricht schreiben Danke!
    KS: Typ Stahl: Panzaeron, Magneton und Bronzong

  • Kristall-Team (Bei der Liga):


    Tornupto


    Feuerschlag
    Donnerschlag
    Ruckzuckhieb
    Feuersturm


    Kokowei


    Sonnentag
    Solarstrahl
    Konfusion
    Hypnose


    Lapras


    Surfer
    Eisstrahl
    Erholung
    Schlafrede


    Dragonir


    Feuerodem
    Kopfnuss
    Eisenschweif
    Feuersturm (Überaschungseffekt)



    Kristall-Team (Bei Rot):


    Tornupto


    Flammenwurf
    Donnerschlag
    Ruckzuckhieb
    Feuersturm


    Kokowei


    Sonnentag
    Solarstrahl
    Psychokinese
    Hypnose


    Lapras


    Surfer
    Eisstrahl
    Erholung
    Schlafrede


    Dragoran


    Fliegen
    Wutanfall
    Feuerodem
    Eisenschweif


    Despotar


    Knirscher
    Steinhagel
    Erdbeben
    Fuchtler



    ____________


    Die Movepools der 2. Gen. sind leider sehr mager. Ich brauche die Typen Feuer, Wasser, Eis, Psycho, Pflanze (als Variante für Elektro) und Boden.


    Tipps sind gern erwünscht.

  • Hi, hier kommt mein Platin Team für den Spielverlauf. Ich weiß, dass das nicht hier reingehört, aber ich plane auch damit gegen Freunde zu kämpfen...(momentaner Stand)


    ]1. Knackrack Lv 66 @--- KP223 ANG203 VER158 SPANG119 SPVER 113 INI 152 Wesen: Locker


    Drachenklaue Fähigkeit Sandschleier


    Drachenstoß


    Schaufler


    Knirscher



    2. Panferno Lv 67 @ Feuertafel KP192 ANG196 VER124 SPANG177 SPVER106 INI193 Wesen: Frech


    Nahkampf Fähigkeit: Großbrand


    Flammenwurf


    Lohe Kanonade


    Tempohieb



    3. Staraptor Lv 66 @-- KP215 ANG192 VER 123 SPANG102 SPVER86 INI148 Wesen: Forsch :thumbdown:


    Sturzflug Fähigkeit: Bedrohet


    Fliegen


    Nahkampf


    Flügelschlag



    4. Luxtra Lv 65 @--- KP193 ANG192 VER 129 SPANG129 SPVER123 INI 144 Wesen: Froh


    Knirscher Fähigkeit: Rivalität


    Ladungsstoß


    Donner


    Funkensprung



    5. Frosdedje Lv 45(im Training) @Glücks-Ei KP130 ANG81 VER21 SPANG91 SPVER85 INI102 Wesen Forsch :thumbdown::thumbdown:


    Pulverschnee(später Bodenattacke, wenn möglich) Fähigkeit: Schneemantel


    Spukball


    Eisstrahl


    Knirscher(gegen Geist und Unlicht Viecher)



    6. Yanma(später Yanmega)(im Training)@--- Lv 27 KP78 ANG52 VER35 SPANG46 SPVER30 INI50 Wesen: Frech


    Ultraschall Fähigkeit: Faccettenauge


    Scanner


    Silberhauch


    Aufruhr
    (eig. ist die Angabe sinnlos, da ich alle Attacken austauschen werde...)



    Bitte bewertet es und sagt mir, ob es was taugt :S :S  

  • Also mein Team in Pokemon X sieht derzeit so aus:


    Glurak
    Lv.44
    Attacken:Drachenwut/Funkenflug/Stärke/Fliegen
    Wesen:Forsch
    Fähigk:Großbrand


    Lucario
    Attacken: Steigerungshieb/Zertrümmerer/Aurasphäre/Knochenhatz
    Wesen:Hastig
    Fähigk:Felsenfest[/b]


    Fennexis
    Lv.58
    Attacken:Flammenwurf/Magieflamme/Psychokinese/Psychoschock

    Wesen:Mild
    Fähigk:Großbrand


    Knakrack
    Lv.49
    Attacken:Drachenklaue/Schaufler/Surfer/Knirscher
    Wesen:Mutig
    Fähigk:Sandschleier


    Xerneas
    Lv.54
    Attacken:Zauberschein/Mondgewalt/Geokontrolle/
    Nachthieb
    Wesen:Naiv
    Fähigk:Feenaura


    Bojelin [Orange]
    Lv.57
    Attacken:Eisstrahl/Nasschweif/Kaskade/
    Hydropumpe
    Wesen:Ernst
    Fähigk:Wassertempo


    Bitte sagt mir ob die Pokemon momentan etwas taugen >.<
    und emphielt,wenns geht,welche pokemon etwas taugen oO

  • Mein Team für den Story Verlauf in X:



    Psiaugon Lv. 32 [w]


    Item: /


    Fähigkeit: Schwebedurch


    Psychoschock
    Konfusion
    Spukball
    Psystrahl


    Ich trainiere sie gerade, um mit ihr die Siegesstraße und Pokemon Liga zu schaffen :)


    Lucario Lv. 62 [m]


    Item: Lucarionit


    Fähigkeit: Felsenfest


    Steigerungshieb
    Aurasphäre
    Nahkampf
    Drachenpuls


    Hab ich mir von der Arenaleiterin von Yantara City geholt, weil ich Lucario sehr ansprechend wegen des Kampfs Typs fand.


    Turtok Lv. 63 [m]


    Item: Turtoknit


    Fähigkeit: Sturzbach


    Hydropumpe
    Stärke
    Surfer
    Kaskade


    Ist mein kleines VM Pokemon, werde die VMs auch nicht verlernen lassen :)


    Fiaro Lv. 62 [m]


    Item: /


    Fähigkeit: Flammkörper


    Nitroladung
    Akrobatik
    Fliegen
    Schnabel


    Mein Notpokemon im Grunde... ich setze es nicht oft ein, nur wenn alle anderen Pokemon vom Typ her im Nachteil sind :)


    Feelinara Lv. 65 [m]


    Item: Laxrauch


    Fähigkeit: Charmebolzen


    Charme
    Zauberschein
    Biss
    Mondgewalt


    Ein wenig überlevelt, weil es momentan das stärkste Pokemon in meinem Team ist, und wenn es brenzlig wird, setze ich es natürlich ein.


    Fennexis Lv. 63 [w]


    Item: Holzkohle


    Fähigkeit: Großbrand


    Flammenwurf
    Magieflamme
    Psychoschock
    Feuersturm


    Würde mich freuen wenn ihr ein wenig Kritik darüber abgebt :)

    Erfahrungen machst du gewiss jeden Tag. Zur Einsicht kommst du vielleicht zweimal im Jahr, zur wahren Erkenntnis allenfalls einmal im Leben.

  • Mein Team für die Story in Pokemon Schwarz:
    Habe gerade 5 Orden.


    1. Ferkokel @ Beulenhelm
    Lv. 32
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Großbrand
    Walzer
    Armstoß
    Brandstempel
    Nitroladung


    2. Stalobor @ Münzamulett
    Lv. 34
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Sandgewalt
    Steinhagel
    Schaufler
    Metallklaue
    Hornbohrer


    3. Galapaflos @ /
    Lv. 35
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Felskern
    Wasserdüse
    Antikkraft
    Katapult
    Lake


    4. Hypnomorba @ EP-Teiler
    Lv. 34
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schnüffler
    Psychoschock
    Duplexhieb
    Psystrahl
    Finte


    Ja wie ihr seht hab ich nur 4 Team-Mitglieder. Das liegt daran dass ich keine Ahnung habe wen ich noch ins Team nehmen könnte.

  • Glurak Gluraknit X
    Fähigkeit : Großbrand
    Wesen Sanft
    Luftschnitt
    Erdbeben
    Flammenwurf
    Drachklaue


    Lucario @überreste
    Fähigkeit: Felsenfest
    Wesen hastig
    Auraspähre
    Psychokinese
    Finsteraura
    Gifthieb


    Guardevoir @?
    Wesen mäßig
    Fähigkeit: Synchro
    Donnerblitz
    Mondgewalt
    Energieball
    Pychokinese


    Knakrack @Dracotafel
    Wesen Froh
    Fähigkeit: Rauehaut
    Dracometeor
    Drachenklaue
    Knischer
    Schaufler


    Fiaro @?
    Wesen Hart
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    Flamenwurf
    Akrobatik
    Egotrip
    Fliegen


    Impoleon @Flinkklaue
    Wesen Sacht
    Fähigkeit: Sturzbach
    Surfer
    Hydropumpe
    Lichtkanone
    Eisstrahl



    Habe eine frage lieber Glurak oder Tornupto? ?(


    Wenn Tornupto


    Tornupto @?
    Wesen hastig
    Fähigkeit: Großbrand
    ?
    ?
    ?
    ?


    Danke im voraua :yeah:

  • Team:


    Xerneas (54) :Ernst


    ~Mondgewallt
    ~Nachthieb
    ~Geokontrolle
    ~Vielender


    Glurak (62)Frech


    ~Fliegen
    ~Stärke
    ~Inferno
    ~Flammenwurf


    Quajutsu (49)Hastig


    ~Sondersensor
    ~Surfer
    ~Kaskade
    ~Zertrümmerer (werde ich gegen Eisstrahl austauschen)


    Lucario (52)Hastig


    ~Aurassphäre
    ~Felsgrab
    ~Heilwoge
    ~Egotrip


    Morbites (51)Scheu


    ~Seher
    ~Psychokinese
    ~Donnerblitz
    ~Spukball


    Zoroark(48) Pfiffig


    ~Nachthieb
    ~Folterknecht
    ~Toxin
    ~Spukball


    Und ich bitte um Antworten und Tipps.

    Galagladi


    ''Strong Pokémon. Weak Pokémon. That is only the selfish perception of people. Truly skilled trainers should try to win with their favorites.''

  • Ich würde sie mindestens noch bis Level 65 trainieren sonst sind sie etwas underleveld das Team an sich is gut aufgestellt wiegesagt noch n bischen trainieren und du bist bereit!

    [tabmenu][tab=Tausch Infos][subtab=Fc]FC:5472-7608-0686 [subtab=Name] Alex[subtab=Allgemein] Bei Tauschangelegenheiten bitte möglichst per PN melden.
    Tauschzeiten:Mo,Die,Mi:ab 15Uhr Do,Fr: ab 16Uhr Sa,So:ab 10Uhr Immer:bis 19:30Uhr(Manchmal auch bis 20Uhr) [tab=Team][subtab=Kampfteam] (Im Aufbau) Garados Kapilz Florges Donphan Metagross [pokemon]Mega-GlurakY[/pokemon] [tab=Links][subtab=Links] Meine Versteigerung
    Meine Dienstleistung
    Bewertet mein Team!