[wegen Umstruktur. geschloss.] Sheogoraths Forschungsinstitut - Zucht & RNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend Kleio. ^_^
    Ich hätte großes Interesse an deinem Illumise (Firefly) aus den Fertigprodukten. Nur eine Frage, ist der Spitzname noch änderbar? Wenn ja, könntest du aus auf Ilora umbennen? x3
    Ich könnte dir einen Meisterball und einige Evolutionsitems und Herzschuppen anbieten, wenn das in Ordnung ist.
    Achso, und eine Frage habe ich noch. Gilt die rote Karte auch für die "Feldforschung" ? Ich frage, weil bei der Navigation keine rote Karte neben dem Link abgebildet ist. Möchte mich nur mal vergewissern. ^_^

  • @ VinniLala: Huhu!
    Umbenennbar wäre es tatsächlich, ja. Wieviel Herzschuppen hättest du zur Verfügung?
    Und nein, die Rote Karte gilt immer nur für den jeweiligen Bereich, neben dem sie steht^^


    @ Shadow Fire: Sry, ich finde nichts :/


    @ Onel: Hmmm, ok, ich denke mal drüber nach und melde mich bei dir^^

  • Ich hätte 10-15 Herzschuppen zur Verfügung. Ich hoffe es ist nicht zu wenig. ~
    Okay, also wenn wir uns auf etwas einigen können, würde ich mich freuen, wenn du es auf Ilora umbenennst. ^_^
    Danke für die Beantwortung meiner Frage übrigens. :3

  • Hi,
    Hätte Interesse an folgenden Pokemon:
    Stollunior
    Stollunior / Nick Troll
    Wesen : hart (bevorzugt) , aber eig auch egal
    Shiny: ja
    Fähigkeit : Robustheit
    Zas : Notsituastion
    Dv: völlig egal


    Würde dir 2-3 SB geben


    Hoffe das es nicht in den Stopp fällt, könnte wir ja evtl mit den anderen beiden zusammen tauschen, falls du es annimmst
    MfG Sir Tobi

  • Hey Kleio,


    bräuchste ein Tuska auf der 4. Generation mit den Attacken "Power-Punch", "Ableithieb", und "Kugelsaat", alles TMs. Brauchen würde ich es auf Gen. 5 dann. MÄNNLICH! Wesen: Hart und über 2-3 DVs würde ich nicht meckern, muss aber nicht. Spitzname: Scarecrow


    Geben kann ich dir dann, auch auf Gen. 5 ein paar Sonderbonbons, AP-Tops, Meisterbälle, Juwelen, Evolutionssteine wie du willst.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @ VinniLala: Wären 10 Herzschuppen in Ordnung? Ich würde dann Bescheid geben, wenn ich den Namen geändert habe.


    @ sir tobi: Kann ich machen, ja. Die ZA sollte auch gehen, 2 SB wären ok dafür.


    @ Shadow Fire: Okidoki.


    @ Genso: "Everybody hide your body from the SCARECROW" *summ*
    DVs züchte ich momentan generell nicht, und auf Gen. 4 kann ich es auch noch nicht. TMs sind schwierig, weil ich nicht weiß, ob ich die alle da hab. Meldest du dich Mitte/Ende der Woche nochmal bei mir? Dann kann ich dir sagen, ob ich das machen kann oder nciht :3


  • @ Genso: "Everybody hide your body from the SCARECROW" *summ*
    DVs züchte ich momentan generell nicht, und auf Gen. 4 kann ich es auch noch nicht. TMs sind schwierig, weil ich nicht weiß, ob ich die alle da hab. Meldest du dich Mitte/Ende der Woche nochmal bei mir? Dann kann ich dir sagen, ob ich das machen kann oder nciht :3


    Mir fällt ja gerade ein das man ja in Gen. 4 die TMs nur 1x verwenden kann. Allerdings fällt mir gerade auf das du ein Knilz mit diesen drei Attacken hast, gib mir doch einfach davon eines mit Wesen: Hart. Warum umständlich, wenn es einfach geht?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • @ Genso: Ja, das kommt noch dazu. Knilz geht in Ordnung, möchtest du enen Spitznamen dazu?


    Muss nicht sein, oder überlegt dir was schönes und wie schon bei Tuska gesagt, würde mich nicht beschweren wenn es 1-2 31 DVs hätte. Welche sind da völlig egal, weil ich es für die Zucht brauche.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)