[wegen Umstruktur. geschloss.] Sheogoraths Forschungsinstitut - Zucht & RNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kleio ich habe wie fast immer interesse an einigen deiner Fertigproduktionen.



    Rattfratz ♂ Ja Janin 55333 1 UT Kühn A, V, SpA, I: 31; KP, SpV: X Achtet auf Geräusche. Übereifer Flammenrad, Egotrip, Aufruhr, Konter dt. Route 3 -

    Sterndu Ja Janin 55333 1 UT Scheu 5*31 (I: X) Hinterhältig. Innere Kraft - dt. H.p.b. -
    Pantimos ♂ Ja Janin 55333 1 UT Kühn 5*31 (I: X) Hinterhältig. Filter - dt. Route 3 -
    Skaraborn ♀ Nein Janin 55333 1 UT Hart 6*31 Prügelt sich gern. Hochmut - dt. Route 3 -
    Farbeagle ♂ Ja Janin 55333 1 UT Sacht 5*31 (I: X) Hinterhältig. Techniker - dt. H.p.b. -


    Und wunschpokemon auch welche:


    Evoli
    Wesen: Kühn
    flawless
    ZAs: Wunschtraum, Vitalglocke
    Fähigkeit: Vorahnung
    Shiny: nein


    Evoli
    Wesen: Mäßg
    31, 30 , 30, 31, 31, 31 HP Ice 70
    ZA's: -
    Fähigkeit: Angsthase
    Shiny: Nein


    Von den besonderen Items kann ich dir Großwurzel, Klammerband, Seelentau, Expertengurt , Überreste, Lichtlehm, Evolith, Luftballon, Blendpuder und
    Sanftglocke geben den rest würde ich in SB machen^^

  • hi, ich bräuchte dieses Plinfa:


    Plinfa
    Wesen: kühn
    DVs. 31/30/31/30/31/31
    kraftreserve: Pflanze 70
    Shiny: Nein
    fähigkeit: Sturzbach


    Und ein panflam:


    Panflam
    Wesen: Froh
    DVs. 31/31/31/x/31/31
    ZAs. Mogelhieb
    zuchtvater: kann zur Verfügung gestellt werden
    Shiny: nein
    fähigkeit: Großbrand



    Bieten würde ich je 8 SBs

  • Hi,


    Ich hätte auch einen Auftrag für dich :)
    (Sorry schonmal für Tippfehler,ich bin nicht dran gewohnt,auf dem Handy zu tippen ^^')


    Quapsel | weiblich | Carlie | ja | mäßig | Wassertempo->Niesel bei Quaxo | Kraftreserve Elektro->31/31/31/30/31/31 | nein |


    Sichlor | männlich | Ethan | nein | hart | Techniker | 6*31 | nein |


    Loturzel | männlich | Horace | ja | scheu | Wassertempo | 6*31 | nein |


    Kapuno | weiblich | Elizabeth | ja | mäßig | Übereifer | 6*31 | Finsteraura |


    Quabbel | weiblich | Lizzie | nein | still | H2O-Absorber | 5*31 - 0 Init.,wenn das ginge | nein | Spitzname wird bis heute Abend editiert :3


    Makuhita | männlich | Abraham | ja | hart | Adrenalin | 5*31 - 0 Init.,wenn das ginge | nein | Spitzname wird bis heute Abend editiert :3


    Bieten würde ich dir auf jeden Fall eine Großwurzel und einen Luftballon sowie einen Expertengurt und Sonderbonbons.
    Außerdem noch ein Meloetta mit Wunschwesen von meiner S1,OT und ID trage ich so schnell wie möglich nach.


    /edit: Wenn das zuviel ist,würde ich mir auch erstmal 3 Mons raussuchen und die anderen dann bestellen,wenn du wieder was frei hast :)
    Falls du alle auf einmal machen könntest,zahle ich auch gern etwas mehr,weil ich die Mons ziemlich dringend brauche.

  • Hej Kleio,


    ich hätte gerne folgende Pokemon :


    -Plinfa: Shiny, Mäßig, Sturzbach, 5*31 Angriff egal, Agilität
    -2x Sichlor: Shiny, Hart, Techniker, 5*31 SP.Ang egal, Ruheort
    -Hydropi: Shiny, Hart, Sturzbach, 5*31 SP.Ang egal
    -Hydropi: Shiny, Pfiffig, Sturzbach, 5*31 SP.Ang egal



    Ich könnte dir alles von deinen gesuchten Normalos züchten, sowie mit SBs, AP-Tops und deinen gesuchten Items dienen .

  • Spezies: Myrapla
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Würde ich mir noch überlegen ^^
    Shiny: Ja
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Chlorophyll
    DVs: 6*31 / 5*31(Angriff ist egal)


    und


    Spezies: Absol
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Auch noch zum Überlegen ^^
    Shiny: Ja
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Glückspilz
    DVs: 6*31 / 5*31(Sp.Angriff ist egal)


    Dafür könnte ich dir von den besonderen Items 2x Expertengurt und einen Luftballon geben, zusätzlich 10 Sonderbonbons und eine Anzahl Scherben, die du frei wählen kannst, je nach dem welche Farben du brauchst und wie viel. (Falls das nicht reicht, ich kann das Angebot sicher noch irgendwie erhöhen) ;)

  • Erstmal ein herzliches Willkommen an alle^^
    Ich werde aber wahrscheinlich erst am WE anfangen zu RNGn. Wenn jemand die Pokémon WIRKLICH dringend braucht, melde er/sie sich bitte per PN bei mir.



    @ The_Kings: Hm, die Attacken sind erlernbar - trainiert willst dus aber nicht, oder?


    @ sir tobi: Da war kein Maxax (schillernd) drin, oder meinst du eins, das generell dort nicht steht?
    Ansonsten würde ich auch was aus meinen Normalowants nehmen (vermeide aber bitte erstmal auch die kursiven Namen).


    @ Esperanza: Das aus den Fertigprodukten, richtig? Wären 4 SB ok für dich?


    @ TheFlashColonel: Solange es es ok ist, dass Tanhel immer Neutrum ist^^
    Wailmer ist eh Eigruppe 7, den Zuchtvater brauche ich also nicht (--> Farbeagle). Bei seinem Spitznamen bin ich nicht sicher, ob der nicht zu lang ist ... wenn ja, meld ich mich bei dir. Von den Shinys hätt ich gern noch die Daten^^


    @ Galad: Such dir von den Wusnchpokis bitte erstmal 2 aus ;3


    @ Science: Kraftreserve wird ein wenig Zeit kosten; wären bei Panflam auch 6*31 DVs und als Zahlung 9-10 SB ok?


    @ Kazuki: Kannst du dir auch erstmal 2 aussuchen? Du siehst ja den Ansturm x3


    @ Geronimo23: Bitte such auch du dir davon erstmal 2 aus.


    @ Lavant: 8SB?


    @ Starnight: Wo ist denn deine Zuchtecke?^^
    Beachte aber bitte, dass ich die Pokémon in genau der Form bräuchte, wie sie da stehen, sprich im Zweifelsfall schon entwickelt.

  • ok was/welche und wieviel hättest du den von mir ???
    Wenn du dienormalen Pokémon meinst würde ich dir deine fehlenden Starter erstellen!!
    Frage : Was meinst du mit den kursiven Namen ?


    Das Maxax steht auch nicht bei deb Kurzgesuchen , die Daten stehen aber falls interesse besteht hier im Beitrag NR: 148

  • @ sir tobi: Kursiv meint die kursiv geschriebenen Namen in meiner Normalo-Want-Liste, die bekomme ich wahrscheinlich, was aber noch nicht sicher ist. ansonsten such dir bitte 8 der Pokémon aus, die dort stehen und mir noch fehlen (je nachdem, was du am Besten fangen/entwickeln kannst) und gib mir dann Bescheid.


    @ Kazuki: Beide Shiny, ist das richtig? Und ja, ist ok, wird aber etwas länger dauern.
    Hm, Meloetta würde ich nur nehmen, wenn du die anderen beim nächsten Mal noch bestellen möchtest (bzw. wieder ein paar davon), dann würdest du das Meloetta insgesamt für diese Pokémon bezahlen (im Voraus, sozusagen).


  • Peinlich :D ja klar ist das bei metagross ok :b
    die daten der shinys schicke ich dir (:

  • Hallo^^
    Echt netter Baser!
    Ich habe nichts gefunden wie viele Pokis auf einmal gewünscht werden dürfen also mach ich einfach mal :3


    Ausserdem bitte noch diese:


    Evoli/31*6 DV/Vorahung/ZA Wunschtraum/Shiny nicht unbendingt/


    Ditto/31*6 DV/Doppelgänger(wäre super wenn das ginge ansonsten normale :3)/Shiny nicht unbedingt




    Weis grad nicht was du so dafür verlangst, mach doch einfach mal einen Preis <3




    Lg. Shadow~

  • @ Geronimo23: Ok, ich melde mich dann.


    @ Esperanza: OK, dann schreib mir per PN einfach deinen FC und wann du ab morgen tauschen möchtest :3


    @ TheFlashColonel: nP x3
    Gut, dann erwarte ich sehnsüchtigst deine PN ;3


    @ Shadowdreamer: Vielen Dank^^
    Wieviel ich möchte, kommt ein bisschen auf den Aufwand an - und da ich dich zunächst mal bitten würde, dir zwei von deinen Wünschen auszusuchen (kommt auch ein bisschen auf die Gesamtbelastung an, daher atm nur 2). Danach sage ich dir dann, was ich haben möchte - von meinen DV-Wants hast du ja nciht zufällig was, oder? :3
    Ansonsten Normalos, aber die Zahl richtet sich wie gesagt nach den genauen Pokémon.
    Oh, Hinweise noch zu den Doppelgänger-Dittos: Die können nciht Shiny sein ;3 Und die dauern, weil RNG in SW2 nochmal etwas ... "zufälliger" geworden ist.

  • Brauchst Du ´nen Zuchtvater für Panflam?


    ich brauche die Pokemon aber schon etwas früher, am besten schon am samstag...ich würde beim Preis dann auch auf 15 SBs hochgehn:)


    Plinfas wesen bitte doch wieder Still...-.-...Entschuldigung...

  • Okay dann nehm ich doch gerade mal die beiden im Spoiler^^


    ALs Dexeinträge könnte ich dir ganz kurz die da tauschen (mit Rücktausch daher ich die noch brauch xD) :
    Flambirex
    Psiana
    Lumineon *Shiny*
    Luxtra
    ansonsten muss ich mal schauen^^


    Kann dir auch AP TOp geben^^
    Hab grad einige^.-


    Lg. Glacy~



    Ps.: Warum sind eigentlich alle hinter dem ANA Pikachu her? xD
    Ich hab die suche zum glück hinter mir :3