Update:
Hallo miteinander, mein Name ist Hai wie der Fisch bloß weniger bedrohlich also keine Angst ich beiße nicht zwinker* ,und ich würde gern hier paar meine kleinen aber doch feinen Zeichnungen ,mit euch teilen.
Da meine alten Bilder hier nicht mehr angezeigt werden habe ich sie hier gelöscht und lade hier nur noch neue hoch.
Falls ihr sie doch noch sehen wollt könnt ihr sie in meinen Profil oder unter Instagram (UpforHai) nachschauen.
Wie ich dazu gekommen bin:
Ihr erwartet vllt jetzt eine tolle Geschichte was dazu führte das ich mit zeichnen angefangen hab aber nein , um ehrlich zu sein hatte ich einfach gedacht "Das will ich jetzt machen" und hab angefangen.
Mein Zeichenstil:
Ich erwähne es jetzt schonmal , meine Bilder sind fast alle abgezeichnet und sind nicht aus meinem Kopf entstanden weswegen ich vollen Respekt an alle hier habe die mit ihren Fanarts strahlen ( ganz ehrlich ich krieg es einfach nicht hin :S ).
Ich zeichne soziemlich immer in Schwarz-Weiß Stil was daran liegt das ich nicht sogut mit Farben umgehen kann. Mit Portraits habe ich auch einige Erfahrung sammeln können aber es ist noch lange nicht perfekt.
Da ich momentan viel mit Schule und Ausbildung zu tun hab werde ich wohl nicht oft auf Bisaboard unterwegs sein bitte hab Verständnis
Dann lass uns beginnen :)