Neuer actionreicher Videotrailer zum 16. Kinofilm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie halt mitten in dem Kampf diese fröhliche Musik im Hintergrund kommt. Das kann ich einfach nicht ernst nehmen xD
    Der Trailer sieht aber soweit ganz gut aus. Irgendwie finde ich das offenbar weibliche Mewtu doch ganz schön cool, auch wenn es auf mich immer männlich gewirkt hat... Abwechslung, people! =D Vielleicht ist es ja die Tochter des ersten Mewtu? Spekulationen über Spekulationen. (Allerdings seehr unwahrscheinliche Spekulationen.)
    Und aaw, der Evolitionen-Trailer. Cuteness overload *-*

  • Holy crap. Ein Mewtu das sich in irgendein anderes Mewtu verwandelt und dann noch die neue Eevee Entwiklung. Gott sei dank das ich nicht die 6. Generation spiele werde. RIP Pokemon.


    Vll. hättest du ja schon bei Gen 2 aufhören sollen. Ich meine, dass eine neue Eveelution rauskommt, das ist schon ziemlich heftig. ôo

  • Sieht wirklich interessant aus. Vor allen, dass Ninfia(Feelinara) drin vorkommt, finde ich super. Im Film sieht es noch Knuffiger aus als im Spiel... und es lächelt so goldig! Die Musik, die warscheinlich das Opening oder das Filmtheme sein soll, klingt schön, aber passt mitten in den Kampf irgendwie nicht ganz in die "schreckliche" Szene. Ich bin auch sonst nicht so für Actionfilme, aber der interessiert mich irgendwie.
    Die neue Mewtwo-Form allerdings stößt mir etwas vor den Kopf. Naja, solange ich meine Mewtwos nicht gezwungenermassen entwickeln muss, solls mir recht sein.

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Hoffentlich kommt ein spezielles WiFi Polemik zum releas raus....hoffentlich ein genesect, das shiny ist! *.*