Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oha ihr bildet euch jetzt schon ein Team aus den paar gezeigten Pokemon ? Wartet doch erstmal ab,
    was da noch für neue und tolle Pokemon auf euch zukommen ..die Highlights kennt ihr doch noch garnicht.


    Eins ist sicher ..Yveltal fangen ist klar, ins Team ..no go ..im Story-Team gibts keine Legis.

  • Du wirst ja aber auch nicht gezwungen, die Mega-Formen zu benutzen, von dem her.. (:



    Mich interessierts aber immer mehr, was mit Orotto los is.
    Als lange keine News über dieses Ding kamen, dacht ich mir, dass es es vielleicht nicht in die "finale" Version
    geschafft hat, genau so wie Mega-Kangama, aber nachdem es gerade neulich wieder in einem Trailer gezeigt wurde..



    Wenn Orotto nicht in einer Massenbegegnung erschienen wäre, hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass es irgendwie mit der Story
    zu tun haben könnte..

  • die endstufen der starter würden mich auch echt brennend interssieren...,


    bei igastarnish hab ich das gefühl, dass es ein großes potenzial in sich trägt.
    das es nur darauf wartet seine noch verborgenen kräfte mit der endstufe zu entfalten...,


    rutena könnte gut in sachen sp.angr. und angr. werden...,


    während amphizel eher den eindruck macht als könnte es sp.angr., angr. und init. spezialisiert sein...,


    bin echt mal gespannt was für infos vorm erscheinungstermin noch kommen und welche infos im dunkel bleiben und entdeckt werden wollen/sollen!
    was aber fest steht: ich kann es kaum noch erwarten endlich durch die kalos region zu flitzen, pokis zufangen, zu verwöhnen und jede menge leute kennenzulernen (^o^)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Es sind noch 19 Tage. Vor dem 12. Oktober kann es gut sein, das weitere Pokemon auftauchen, wie Amagarga und Monargoras.


    Mal sehen, was fehlt denn noch:


    - die Zwischenstufen von Dartiri und Leufeo,
    - die Evos von Flabébé, Eguana, Scoppel und Psiaugon,
    - vielleicht die Vorevos von UHaFnir und Coiffwaff,
    - ist eher unwahrscheinlich, aber dennoch möglich*: die Evos von Flauschling, Parfi, Scampisto und Algitt.


    *= die Editionsspezifischen Pokémon werden meist bis zum Schluss geheimgehalten.


    Aber ich frage mich, warum GF Oorotto noch nicht gezeigt hat, bzw. wahrscheinlich erst um den 12. Oktober ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Es sind noch 20 Tage ^^ nur so nebenbei ;)


    Öhm ..wie kommst du drauf, dass Leufeo eine Zwischenstufe hat? Das glaube ich nicht, weil es extrem unwahrscheinlich ist die Endstufe vor der Zwischenstufe zu zeigen ..
    Ich glaube Leufeo und Pyroleo sind schon Ende der Geschichte. Genauso wie bei Dartiri und Fiaro ..glaube nicht dass da noch was dazu kommt.
    EIne Vorevo von UHaFnir glaube ich ebenso wenig, wenn dann eine Weiterentwicklung ..richtig monströs und stark schaut er nicht gerade aus^^
    Scampisto und Algitt würden mich allerdings schon interessieren ..


    achja und hier ein kleines Atwork von Orotto* . Sollte zwar nicht das Original sein, aber es sieht identisch mit dem im Spiel aus.
    Und es reicht um uns ein Bild zu machen:


  • Es sind noch 20 Tage ^^ nur so nebenbei


    Öhm ..wie kommst du drauf, dass Leufeo eine Zwischenstufe hat? Das glaube ich nicht, weil es extrem unwahrscheinlich ist die Endstufe vor der Zwischenstufe zu zeigen ..
    Ich glaube Leufeo und Pyroleo sind schon Ende der Geschichte. Genauso wie bei Dartiri und Fiaro ..glaube nicht dass da noch was dazu kommt.
    EIne Vorevo von UHaFnir glaube ich ebenso wenig, wenn dann eine Weiterentwicklung ..richtig monströs und stark schaut er nicht gerade aus^^
    Scampisto und Algitt würden mich allerdings schon interessieren ..


    Aber bei der Größe von 1,5 Metern kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch eine Weiterentwicklung kommt.


  • Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass dieses Pokémon eine Entwicklung haben wird.



    ~ MfG Lizard


    Es wird ganz sicher eine bekommen. Ich hab ja schon erklärt wieso... Es heißt Flabébé. Bébé ist Französisch für Baby. Fla steht für Pflanze oder Flower. Und normalerweise haben alle Pokemon die ein Wort für Baby/Kind im namen haben eine Entwicklung. Wie Balgoras ;) Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, das Flabébé noch eine Entwicklung bekommt, in der es kein Säugling mehr ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Blume mit Flabébé verschmilzt und es Pflanze/Fee wird.

  • Liegt aber auch daran, dass Onix nur noch einen Metallmantel bekommen hat. Dadurch wurde er schwerer etwas größer und hat einen neuen Typen bekommen. Ähnlich verhält es sich bei Scherox.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es noch eine Entwicklung bekommt. Es sieht mMn schon furchteinflößend genug aus.

  • Ich warte immer noch auf den Animetrailer von Pokemon X und Y ... :D
    Wird wohl keiner kommen , aber wieso? Der Animetrailer von S2/W2 war sooooo awesome


    Er kann immernoch kommen. Das Animevideo für Mystery Dungeon kam auf Englisch am 26. März raus (so steht es auf YouTube). Dabei kam das Spiel in Nordamerika schon am 24. März. Ja der von S/W2 kam am 8.8. raus und das spiel am 7.10. (Nordamerika). Das waren zwei MOnate vorher. Es kann also immernoch rauskommen.

  • ^


    ich wiederhole dartiri entwickelt sich zu fiaro und leufeo zu pyroar ( wobei ich glaube das fiaro nochmal entwickelt wird :D )


    flabebe s entwiklung wäre dann wahrscheinlich pflanze fee und wär so voll mystisch und hätte nen blumen stab :D


    eguan stell ich mir als elktro drache vor oder gift .... und das seine ohren dann wie eine solarplatte die energie aufsaugen :D


    scoppel wird glaub ich mal normal boden und psigau bleibt halt psycho :D


    uhafinir ja vllt auch ne evo aber coiffwaff glaub ich weniger :D


    ich würde wiklich gern die evos der editionsspeziefischen pokis sehen aber naja :D


    zu orotto vllt wollten sie das extra alle fragen sich warum sie s nicht vorstellen und am 11 dann buum orotto und mega kangama :D

  • Ich habe von Vorevos gesprochen; Vorentwicklungen.


    Auf Dartiris Schwanzfeder sieht man einen Streifen und auf Fiaros sind es 3, d.h. dazwischen muss noch ein Vogelpokemon kommen mit 2 Streifen auf den Schwanzfedern.


    Ob Flabébé eine Weiterentwicklung bekommt oder nicht, werden wir spätestens am 12. Oktober herausfinden.



    Auf den Pokémon X/Y Countdown Seiten sind es noch 19 Tage.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !