Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke das es die 3. Form der Starter ist.


    ja daran hab ich auch gedacht..könnte gut sein. :D


    wo siehst du da eine treppe? beim genauer hinschauen kann man sehen, dass es dort nichts stufenähnliches gibt, nur schatten oder oder muster, aber keine stufen ;)


    jap ich seh sowas glattes wo man einfach nur hochlaufen kann.
    hab ich von anfang an gemerkt. ;D kam mir nich wie ne treppe vor.
    als ob mir die textur der angeblichen treppe wichtig wär xD :assi:


    Achja weiß jemand ob PokemonAmi in 3D ist ? :love:

  • Achja weiß jemand ob PokemonAmi in 3D ist ? :love:


    Wenn ich mich richtig erinnere war PokemonAmi NICHT in 3D. Zumindest war es in X auf der Gamescom nicht so.
    Ich habe jedoch auch nur auf den Touchscreen geachtet und der ist definitiv nicht in 3D.
    Währenddessen war aber das 3D-Symbol erloschen, das weiß ich noch genau, es war ja in der Oberwelt.
    Daher leider kein 3D für dich in PA. Macht aber nichts. Beim streicheln braucht man das nicht :3

  • kann ich mir nicht vorstellen, dass es 3d sein wird, da es ja auf dem unteren bildschrim stattfindet, wenn man die pokis füttert usw.. glaube nicht, dass die pokis dann von unten auf den oberen wandern und wieder runter usw ... oder bei den großen pokis ist ja der eine teil im unteren und der andere teil im oberen bildschirm.

  • LEUTE LEUTE ICH NEHM ALLES WAS ICH ÜBER NE EVOLI ENTWICKLUNG GESAGT HABE ZURÜCK! Auf Bisafans steht das es devinitiv eine Entwicklung sein wird und da dort never seen bevor steht denke ich wirklich dass es eine neue Evoli entwicklung wird!^-^ :assi:

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • Es tut mir leid, deine Vorfreude dämpfen zu müssen, aber es gibt einen Vorfilm zu dem 16.ten Pokémon-Film.
    Darin geht es um die Evees, warum sollten sie ein neues ankündigen,
    und ihm den Auftritt in diesem Filmchen verwehren?


    Aber man weiß ja nie... [....]


    Ich persönlich denke ja an Dummisel, wegen den ganzen Gerüchten. (:

  • Nun ja, im 16. Pokémon-Film kam ja auch nur die Y-Variante von Mega-Mewtu vor. Mega-Mewtu X wurde erst viel später veröffentlicht. Deshalb kann es sehr gut sogar eine neue Evolition sein. Morgen werden wir ja erfahren, was das neue Pokémon dann wirklich ist. Ich würde mir in der Tat eine neue Entwicklung zu Evoli wünschen, immerhin fehlt ja noch zu neun Typen eine Evolition (den Normal-Typ nicht mitgerechnet, da Evoli schon von diesem Typ ist).

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • Seitdem Mega-Mewtu im Film und der Ankündigung des zweiten Mega-Mewtu vertraue ich auf Filmauftritte nichtmehr ;) Ich habe auch gesagt es wird garantiert kein zweites Mewtu geben, weil es ja schon einen Auftritt im Film hatte, ohne das eine zweite Form angedeutet wurde. Und du siehst ja was dann passiert ist.


    Und es ist ja offensichtlich warum sie nur Feelinara vorgestellt haben und nicht beide auf einmal. Dann hätten sie entweder bei beiden den Typ verstecken müssen (da wäre ich noch weniger auf einen neuen Typ gekommen) oder man hätte nur Feelinaras Typ verdeckt und den anderen verraten. Das wäre aber ein ziemlicher Hinweis auf inen neuen Typ gewesen, warum sonst sollte man nur eines nicht verraten?


    Außerdem ging e ja darum mit Feelinara Werbung für den neuen Typ zu machen. Eine zweite Evolition würde die ganze Aufmerksamkeit die Feelinara bekommt abdämpfen.

  • Ach das mit dem Mewtu habe ich ganz vergessen.
    Ich hätte auch sehr gerne ein neues Evee, halte es aber noch für unwahrscheinlich ^...^
    GF ist ja unberechenbar geworden. c:


    Und wehe ihr kündigt jz eine Mega-Entwicklung an oder nur Orotto. .___.

  • Ich denke nicht, dass morgen eine Mega-Entwicklung oder Ōrotto angekündigt wird, da es eine "noch nie zuvor gesehene" Entwicklung sein soll. Von dem her könnte ich mir ganz gut eine Evolition vorstellen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich hoffe auch auf eine neue Evolition, da das für mich irgendwie am wahrscheinlichsten ist. Evolitionen gab es bisher ja immer mindestens im Doppelpack. Und da mir Feelinara einfach nicht gefallen will, hoffe ich, dass es ein Gegenstück dazu geben wird.

  • Tippe auf Ōrotto. Klar steht da "Never seen before...", aber was heißt das schon? Letzten Montag sollte es eine große Ankündigung geben und es war nur ein Gewinnspiel für Amerika, soviel dazu. Ōrotto taucht mit vielen Mogelbäumen auf, nehme an es wird eine Zweig-Entwicklung von Mobai.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Jap glaube ich auch ..Denke dass sich Mobai dann entweder zu Mogelbaum, oder zu einem diesmal richtigen Baum entwickelt ..
    Könnte mir aber auch vorstellen, dass evtl. eine Entwicklung von Eguana kommt ...weiß nicht ... könnte auch sein.

  • Tippe auf Ōrotto. Klar steht da "Never seen before...", aber was heißt das schon? Letzten Montag sollte es eine große Ankündigung geben und es war nur ein Gewinnspiel für Amerika, soviel dazu. Ōrotto taucht mit vielen Mogelbäumen auf, nehme an es wird eine Zweig-Entwicklung von Mobai.


    Das letztens war aber eine Ankündigung. Gelogen haben sie nicht ;)


    Und ganz ehrlich... Der Baum soll nichts mit Mobai oder Mogelbaum zutun haben. Das einzige was sie gemeinsam haben ist, dass es Bäume darstellen sollen. Und MObai/MOgelvaum ist sogar nur ein falscher Baum...

  • Feelinara wurde als einziges im Februar enthüllt. Und jetzt wird kurz vor Release wieder ein einziges Pokemon vorgestellt. Und Feelinara wurde irgendwie durch einen strangen Tweet angekündigt. Hoffentlich stellen sie dann nicht wirklich eine Dummissel Evo vor...das wäre die extra Ankündigung echt nicht wert ^^"


    E// In spätestens 18 Tagen ist es soweit :ugly: