Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ^^


    was ihr alles in einem Tag schafft, der Hammer.
    Ich werde mir das ganze jetzt nicht durchlesen und starte auf dieser Seite wieder.


    Zu dem Eis Teil.
    Das ist ja so süß ^^ Ich hoffe das ist echt.


    Zu den Neuen:
    Sabbaione sieht irgendwie total lecker aus. ^^
    Anders als Gelatini Gelatini, das sieht eher wie Eiszapfen Geschmack aus.
    Aber das ist echt süß. ^^ Richtig zum anbeißen.
    In mein Team schaft es der Kleine aber nicht.


    Parfinesse ist auch schön.
    Nur finde ich es etwas zu bummelig.
    Bei einem Flamingo Pokémon hätte ich mir das etwas anders vorgestellt.
    Schafft es auch nicht ins Team.

  • Das Eis-Pokémon ist genial!


    Ich denke schon, dass es echt ist, da erstens der Dex-Eintrag mit den anderen übereinstimmt und zweitens die Lichtspiegelung im 3DS und im Text m.M.n. unmöglich zu fälschen sind.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Außerdem scheint es echt zu sein (das Eis-Pokémon), weil 2 Nummern dahinter (im Gebirgs-Dex) Petznief und 3 Nummern dahinter Siberio kommt.


    Im Pokédex kommen oft Pokémon des gleichen Typs hintereinander!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • also ich werds so machen: wenn ich ein vielversprechendes pokemon sehe, fange ichs nd trainiers ein bisschen, wenn es sch als nützlich erweist bleibts drin. bis auf die starter werde ich wohl während der story verschiedene pokemon auswechseln und neue probieren. das dauert zwar alles ein bisschen, aber am ende hat mein gutes team, ohne das gefühl zu haben, etwas verpasst zu haben.

  • So, erst mal an alle die mich als sonst was für 'nen Lügner hinstellen: Danke, ich habe euch auch alle lieb. Ansonsten schenke ich bestimmt keinen sinnlosen Beleidigungen von Leuten, die mich nicht kennen, im Internet irgendwelche Aufmerksamkeit. Heult euch wo anders aus oder macht euch an was anderen geil. :rolleyes:


    er hat ja geschrieben er muss sich erst eine kamera kaufen


    Denkst du wirklich ich kaufe mir 'ne Kamera um euch Bilder von der Verpackung zu geben? Ich versuche eine in meinen Freundes- und Verwandtenkreis aufzutreiben (natürlich mit entsprechenden Kabel um es mit dem Laptop zu verbinden). Ein iPhone besitze ich leider nicht um schnell Fotos zu machen und diese gleich hochzuladen.



    ~ MfG Lizard

  • Pokédex:


  • Hm...naja ne Freund, mein Schatz und ich werden dann auch mal im Mediamarkt schauen bei uns...ich wollt zwar nicht..aber ich kann nicht wiederstehen nachzuschauen...schlimm....ich fühl mich wie ein KInd kurz vor Weihnachten, dass unbedingt seine Geschenke vorher aufmachen muss ;(


    oh wie süßßß :ugly::kiss::kiss:
    geht mir leider auch so. ;(


    Also bei Media Markt kann man eine Premium Edition von Pokemon abstauben dann, wenn es im handel ist. Ist das Spiel drin und eine Schutzhülle für eueren DS


    ich dachte man kann die premium version nur vorbestellen oder hab ich da was falsch verstanden ? :whistling::whistling:

  • ok aber du sagst es flabebe(bringts ihr schonend bei)


    ähhmmm... mein Rihornior hat sich darum gekümmert. Es war leider etwas trampelig und hat das Flabebe ausversehen mit seinem Fuß zermatscht ^^ Na ja so hat sich das Problem ja von selbst gelöst ^^


  • Woher hast du das Spiel schon? Ich auch haben will :assi:



  • Lizas mal im ernst jetzt WDR hast en 3ds dann mach doch damit das Bild. Und erst kaufst du dir das Spiel und bist dann so freundlich und weist sie darauf hin was glaubst was die im Media Markt gemacht hätten mit dir. Und du warst natürlich nicht so selbstlos und hast ihnen dein Spiel wieder gegeben oder. Doch wahrscheinlich schon denn dann musst du auch kein Bild machen xD

  • Ich glaube mit all den veröffentlichten Pokemon sind wir sicher schon bei über 80 neuen. Wer möchte zählen?


    Wir sind bei 59 ohne Mega Pokis und es sind noch 61 unbekannt die wir noch nicht kennen woher ich es weis Lift daran das jemand eine liste von allen 3 Kalos dex Abschnitte gepostet hatte darin waren alle bekannt und welche ohne Namen und nicht nur ein leeres Feld mit Zahl ;)