Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich mich da kurz einmischen dürfte, er schreib:



    Also eine 2 Entwicklung. :)


    Danke 8-)


    Bis jetzt ist ja schon viel rausgekommen . Die News sind toll . Das man den Typen der Arenaleiter, der Pokemon und überhaupt die Pokemon kennt ist jetzt nicht so schlimm . Bisher war eher das Problem, dass die Story der Spiele schon bekannt war weil wegen Japan und USA und man deswegen nicht von all den schönen Geschichten begeistert war, weil man sie schon kannte . Bei S/W2 hatte ich leider nicht großen Spaß an der Story aber bei meinem ersten Game, Perl, war ich GEFLASHT ! Ich glaube, dass wird das erste Spiel seit einigen Jahren, bei denen ich dieses AHA-Gefühl richtig beim Spielen fühlen werde .


    Das stimmt bei vielen konnte man die Let´s Plays schon vor dem Deutschland Release auf Englisch oder Yapanisch in YouTube anschauen. Da es das dieses mal nicht gibt, weil es weltweit gleichzeitig erscheint, wird diese Story viel überraschender sein :ahahaha:

  • Wenn ich mich da kurz einmischen dürfte, er schreib:



    Also eine 2 Entwicklung. :)


    Gramokles -> Duokles -> Aegislash (nur das ist ja mit Angriffs- und Verteidungsform gemeint) :)


    :D echt süß^^




    Dann stimmen die Infos vom Leaker von heute doch wieder nicht.
    Außerdem ist Snubbull Fee.
    Aber hat das Vieh die Flügel von Zubat geklaut? 8|


    Naja immerhin ist Uhafnir dann ein halbes Dragoran etc. :D Puh, ich dachte ich müsste die mutierte Schnecke nehmen :D

  • Update zu Aegislash.
    Der Leaker hat ein paar Tests mit dem Pokemon gemacht um seine Fähigkeit auszuprobieren.

    • Aegislash beginnt den Kampf in seiner Verteidigungsform.
    • Es wechselt in die offensive Form wenn man Attacken einsetzt die Schaden austeilen, z.B. Eisenschädel.
    • Es bleibt in der aktuellen Form wenn es Support-Attacken wie Schwerttanz einsetzt.
    • Es wechselt in die Verteidiungsform wenn man Verteidiungsattacken einsetzt wie Königschild, seine Spezialattacke die wie Schutzschild wirkt, nur das sie zusätzlich den Angriffswert des Gegners senkt.


    Aegislash hat in seiner Verteidigungsform mittelmäßige KP und SPD, schlechten ANG und S.ANG und extrem hohe DEF und S.DEF.
    In seiner Angriffsform vertauschen sich ANG und DEF, sowie S.ANG und S.DEF.


    Dieses Pokemon könnte nicht überpowerter sein wtf ._______.


    Hast du denn auch einen Link oder lässt du uns im dunkeln tappen?


    Wow, hört sich echt geil an :0 Aber ein wenig blöd, dass man extra eine Attacke einsetzen muss, damit man wieder defensiv ist, aber gefällt mir trotzdem. War nicht die Rede von 3 Formen? ^^
    Und zu der Vorevo von Uhafnia:


    MfG

  • Danke 8-)


    Da nicht für ;) Habs selbst oft genug erlebt angeblafft o.ä. zu werden weil mein Beitrag mehr überflogen als gelesen Wurde. ^^


    Das stimmt bei vielen konnte man die Let´s Plays schon vor dem Deutschland Release auf Englisch oder Yapanisch in YouTube anschauen. Da es das dieses mal nicht gibt, weil es weltweit gleichzeitig erscheint, wird diese Story viel überraschender sein :ahahaha:


    Ich frag mich ob die diesmal für Event-Pokémon DLCs benutzen. Das währe super, das hätten wir noch nach Release neue Pokémon zu entdecken. :D

  • Danke, dass gleich 3 Leute die Vorentwicklung posten - auf euch ist halt Verlass^^


    Die beiden Formen der letzten Entwicklung find ich gar nicht mal so schlecht, vor allem nicht so schlecht wie die Zwischenentwicklung


    Und dann kommt beim Teambau am 12.10. heraus das nach Doukles nichts mehr kommt... :assi: Sorry aber satz musste jetzt sein. :D


    Ich finde Duokles jetzt nicht schlimm, auch wenn es bei Duokles bleibt und es keine Evo bekommen sollte... Seinen weg in die Teams von so manchem Trainer wird es finden. ;)


  • Seinen weg in die Teams von so manchem Trainer wird es finden. ;)


    Also bei mir hat es auf jeden Fall den Weg ins Team gefunden :D Ich habe aber irgendwo gelesen, man muss es tauschen, damit man die letzte Stufe bekommt, aber egal. ^^ (dieses lösungbuch muss ja am 18. rauskommen, sonst würde ich am 12.10 sofort schauen :< )


    MfG

  • Und dann kommt beim Teambau am 12.10. heraus das nach Doukles nichts mehr kommt... :assi: Sorry aber satz musste jetzt sein. :D


    Ich finde Duokles jetzt nicht schlimm, auch wenn es bei Duokles bleibt und es keine Evo bekommen sollte... Seinen weg in die Teams von so manchem Trainer wird es finden. ;)


    Wieso das? Duokles hat keinen Schild und kann nicht die Formen switchen.
    Sondern die 2. Entwicklung!

  • Wieso das? Duokles hat keinen Schild und kann nicht die Formen switchen.
    Sondern die 2. Entwicklung!


    Jedes Pokémon hat seine Fans, egal ob es Stark ist oder nicht (siehe Dedenne ;)). Zudem soll Duokles ATK hoch sein, und es hat die Fähigkeit Schildlos. Selbst mit schlechten Init. wers mit Stafette + Temposchub oder in einem Doppel-/Dreierkampf gut zu gebrauchen. :)

  • Jedes Pokémon hat seine Fans, egal ob es Stark ist oder nicht (siehe Dedenne ;)). Zudem soll Duokles ATK hoch sein, und es hat die Fähigkeit Schildlos. Selbst mit schlechten Init. wers mit Stafette + Temposchub oder in einem Doppel-/Dreierkampf gut zu gebrauchen. :)


    Achso, ich dachte ihr wollt nur die Off- und Def-Form haben zum switchen :D
    Duokles selbst finde ich iwie unnötig, die Entwicklungsreihe sieht mir auch nicht nach einem richtigen Poki aus :D

  • Achso, ich dachte ihr wollt nur die Off- und Def-Form haben zum switchen :D
    Duokles selbst finde ich iwie unnötig, die Entwicklungsreihe sieht mir auch nicht nach einem richtigen Poki aus :D


    Natürlich nicht, es ist ja ein Gegenstand. Eigentlich mag ich Gegenstände als Pokémon nicht, aber Gramokles hat was an sich (außerdem ist ein Schwert für dem Kampf wesentlich cooler als ne Mülltüte oder Speiseeis :D).

  • Ich frag mich ob die diesmal für Event-Pokémon DLCs benutzen. Das währe super, das hätten wir noch nach Release neue Pokémon zu entdecken.


    Ja das wäre eine Gute Erneuerung das man völlich unbekannte Pokemon bekommt und die könnten auch zum Beispiel eine Insel im Meer, die man 4 Wochen nach Release kostenlos als DLC runterladen kann, anbieten, dann wird der Spielspaß aufrecht gehalten ^.^

  • Natürlich nicht, es ist ja ein Gegenstand. Eigentlich mag ich Gegenstände als Pokémon nicht, aber Gramokles hat was an sich (außerdem ist ein Schwert für dem Kampf wesentlich cooler als ne Mülltüte oder Speiseeis :D).


    Am interessantesten finde ich da die Typenkombo, hat zwar 4 Doppelschwächen, aber viele Typen die nur 1/2 oder weniger effektiv sind :D
    Außerdem die Off- und Def-Form der letzten Stufe :)

  • Ja das wäre eine Gute Erneuerung das man völlich unbekannte Pokemon bekommt und die könnten auch zum Beispiel eine Insel im Meer, die man 4 Wochen nach Release kostenlos als DLC runterladen kann, anbieten, dann wird der Spielspaß aufrecht gehalten ^.^


    Es wurde ja bereits gesagt, dass sie erstmal keine DLCs machen wollen. Könnte aber so nach 2 Jahren kommen :D


    MfG


    Könnte natürlich nur gesagt worden sein um Fans nicht vor dem Verkaufsstart aufzuregen. Bei anderen Foren war das ja ein Heftiges Streitthema. :assi:


    Am interessantesten finde ich da die Typenkombo, hat zwar 4 Doppelschwächen, aber viele Typen die nur 1/2 oder weniger effektiv sind :D
    Außerdem die Off- und Def-Form der letzten Stufe :)


    Das es 4 Doppelschwächen hat, heißt eigentlich, das es enorm hoche Werte haben muss. GF gleicht sowas eigentlich immer aus. wzb. Dragoran und Knackrack, die einen ATK wert auf Level 50 von 200 aufweisen und Doppelschwäche Eis haben. Aber hier gleich 4 Doppeschwächem... ?( Da muss echt ne Bombe kommen, um sowas zu rechtfertigen. 8|