Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja vielleicht kann man das ja verteielen und Nintendo kann das datum sehen und das System blockt alle was vor dem 12.10 gestartet wurde xD
    oder ein Event/Turnier bei dem NUR die die es am 12.10 gestartet haben mitmachen dürfen
    man nintendo lasst euch was einfallen xD für alle Fans die sich ans Datum halten können ;)

  • Bei mir steht vorraussichtliche Lieferung 14.10 hoffe mal dass es bis samstag da ist


    Das sieht nicht gut aus....Normalerweise sollte da immer voraussichtliche Lieferung 12.10 stehen, selbst wenn es früher kommt, wird das nicht aktualisiert!


    Es wird nur aktualisiert, wenn es später kommt z.B. aufgrund von Lieferengpässen, die öfters mal vorkommen....^^ Hoffe mal du kriegst es trotzdem Samstag!


    Mal testweise bestellt: Lieferung voraussichtlich: 14. Oktober 2013 ...kein gutes Zeichen!

  • Das sieht nicht gut aus....Normalerweise sollte da immer voraussichtliche Lieferung 12.10 stehen, selbst wenn es früher kommt, wird das nicht aktualisiert!


    Es wird nur aktualisiert, wenn es später kommt z.B. aufgrund von Lieferengpässen, die öfters mal vorkommen....^^ Hoffe mal du kriegst es trotzdem Samstag!



    Hab es grad auch erst bestellt und kommt auch am 14.10 an aber ich glaub schon das es am 12.10 eig ankommen soll. Ich hoffe einfach mal :)

  • Ja!!!! ES IST GERADE EBEN ENDLICH ANGEKOMMEN! WOOHOOOOOOOOOOOOO!


    Du Glücklicher...
    Dann auf jeden Fall viel Spass!


    Ich hab immer noch nix von GameStop gehört übrigens...
    Die von wog.ch kommen heute an. Ich machs von jetzt an nur noch so, dass ich bei wog.ch bestelle und mich nicht auf die Aussagen von den GameStop-Verkäufern verlasse...
    Die wollten eh nur an mir verdienen -.-

  • Eben wisst ihr was? Mein bester Kumpel hat sein Spiel auch heute bekommen grad eben und hat gemeint ob ers mir auch holen soll
    ich hab nein gesagt. Ich warte jetzt bis Samstag und ich werde meine Edi nicht vor Samstag starten <3


    Auch nicht übel


    Aktuelle Wertungen der Famitsu


    09.10.13 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.


    Pokemon X/Y (3DS, Nintendo): 10 / 10 / 10 / 9 - (39/40)

  • Mein Spiel wird bei Amazon nun vorbereitet "versandt in Kürze"
    Das heißt wohl vor Samstag kommts nicht ..morgen wäre schon ziemlich viel Glück. Aber da ich eh beide Editionen will, werde ich morgen meine X Version auch schon haben.
    Der Media Markt in der Nähe verkauft sie ab morgen und ich werde mir sofort den Wecker stellen und einen Ausritt morgen früh machen.


  • Interessant ist eh immer nur metacritics und die metascore aus weltweiten bewertungen. Das die Japaner das spiel über den klee loben ist ja kein wunder^^

  • jetzt ist die frage wann ich das spiel bekomme..bei media markt online steht nur erhältlich ab 12 oktober..aber wann die liefern is fraglich. ;(;(
    man ich will zocken...das is so unfair. :cookie:
    und wenn ich die anschreibe kommt nix zurück....ich schreib den am besten nochmal eine email.... -.- mir reichts.. >.<>.< die haben mir gefälligst zu antworten.


    Ja...die Leute haben ja auch nichts bessers zu tun...als darauf zu warten das Miss Yveltal ihnen ne Mail schreibt...um sie innerhalb von Sekunden zu bearbeiten...Mädel, die Leute müssen arbeiten..da gibt es auch noch andere Sachen als deine Mails

  • Mein Spiel wird bei Amazon nun vorbereitet "versandt in Kürze"
    Das heißt wohl vor Samstag kommts nicht ..morgen wäre schon ziemlich viel Glück. Aber da ich eh beide Editionen will, werde ich morgen meine X Version auch schon haben.
    Der Media Markt in der Nähe verkauft sie ab morgen und ich werde mir sofort den Wecker stellen und einen Ausritt morgen früh machen.


    Warum wecker stellen? Durchmachen!!^^
    Oder willste mit schlafen die zeit vertreiben?^^


    Shadow lupina: amen :thumbup:
    zumal sie noch vor ladenöffnung schrieb..

  • Wieso kann hier keiner bis Samstag warten?
    Sind pokemon fans echt SO ungeduldig
    gibt doch noch andere tolle games die man spielen kann ich hab letztens meine alte Pokemon Schwarz 1 edi nochmal neu gestartet weil ich mir noch ein tolles Reshiram fangen will
    noch 2 tage ^^ was ist daran?


  • Man bist du ungeduldig...
    Es sind jetzt bis zur ladenöffnung am 12.10. noch genau 47std die wirst du ja wohl noch rummbekommen?


    nein ich will zocken. :love::ugly::ugly::ugly::ugly:
    ungeduldig aus einem guten Grund. 8o8o8o




    was ist denn famitsu ? xD


  • Warum wecker stellen? Durchmachen!!^^
    Oder willste mit schlafen die zeit vertreiben?^^


    Shadow lupina: amen :thumbup:
    zumal sie noch vor ladenöffnung schrieb..


    Haha ja oder so ;D Aber im Schlaf vergeht die Zeit schneller weißt^^ Wenn ich die Stunden davor überhaupt schlafen kann versteht sich ^^


    Wattmacks: Bei einem Media Markt habe ich angerufen, der hat sogar gesagt es kommt erst am 14ten. So schnell konnte der garnicht reagieren hab ich ihn schon weggedrückt ;D

  • @ SSJ Gogeta:


    Ich glaube immernoch, dass Bones Müll labbert. Ich meine, er behauptet schon BEVOR er die Pokemon zuende entwickelt hat, dass sie falsch sind.
    Und ich glaube nicht, dass sich mehrere Leaks, aus verschiedenen Ländern so absprechen, dass sie alle die selben Pokemon haben. Ausserdem behauptetn mittlerweile die ersten Österreicher und Deutsche, dass die Leaks echt sind.
    Und dass sich das Äußere von der ersten Evo zur zweiten Evo radikal verändern kann war schon immer so: Glumanda wird erst dunklrot und dann wieder orange. Schillok hat im Vergleich zu den anderen beiden aus der Evo Federn oder Fell am Schwanz. Lohgock passt eigentlich auch nichtmehr ins Bild, von Flemmli und Jungglut- hat einfach nichtmehr mit nem Huhn zu tun. Chelterra ist auch nochmal nen kompletter Umschlag finde ich. Und Admurai läuft ja sogar plötlich auf vier Pfoten/ Flossen was auch immer.
    Und das waren nur die Starterpokemon, wenn wir jetzt den kompletten Pokedex durchgehen, sitzen wir noch morgen hier.


    Ich finde Depholex jetzt auch nicht Bombe aber ich fand Rutena schon hässlich, der Rest der Endevos ist aber ganz gut gelungen. Quajutsu ist mein neuer Liebling geworden, auch wenn ich mir eher Schaum, statt ner Zunge gewünscht hätte aber so schlimm ist es auch nicht, könnte mir nur denken, dass es Probleme, beim "sprechen" und quaken hat :P


    So das war ne ganze Menge, hoffe ihr werdet von der Länge nicht abgeschreckt.


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 8 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Also wenn ich so heiß auf ein Spiel oder sonst was bin hab ichs mir seit dem Wii U Release vorgenommen nicht mehr bei Amazon zu bestellen! Ich weiß noch wie ich auf heißen Kohlen da saß und das Paket um 17: iwas kam...


    Ich werde heute wieder in Müller spazieren und nochmal fragen =) Sollte jemand was aus nem anderen Shop hören bitte melden *g* Denn wenn ein Shop einer großen Kette verkaufen darf, dann dürfen es auch alle anderen.


    Nun ne Frage direkt zum Spiel und alle die schon fröhlich zocken können:


    Kann man im Super Training alle gesammelten Evs vergeben, auch die die man durch kämpfe bekommt? Oder ist es so das man zum einen Evs durch Kämpfe sammelt und zum anderen im Training noch welche erspielen kann?


    Danke schonmal

  • Zitat

    Wieso kann hier keiner bis Samstag warten?
    Sind pokemon fans echt SO ungeduldig
    gibt doch noch andere tolle games die man spielen kann ich hab letztens meine alte Pokemon Schwarz 1 edi nochmal neu gestartet weil ich mir noch ein tolles Reshiram fangen will
    noch 2 tage ^^ was ist daran?


    mein problem ist einfach nur das die meisten leuten das viel viel früher bekommen haben und schon zocken und einige müssen auf ihr spiel bis samstag warten wenn nich auch montag oder bis dienstag.. :SX(


    xD man jede sekunde nen neuer beitrag.. xD

  • Ich glaube das sie das mit den EVs erleichtert haben haben sie für deppen aie mich gemacht ^^*


    Ich bin eigentlich nicht dumm eher im gegenteil aber da bin ich bisher net so wirklich durchgestiegen aber denke da muss man sich auch ne weile mit beschäftigen mit 1-2 mal durchlesen ist es da sicher nicht getan.