hab wundertausch benutzt und raupi bekommen in x welches ich da nicht fangen kann :-D (nur kokuna)

Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix
- Massi
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hallo Leute kann mir bitte irgendwer helfen, hab jetzt den 4ten orden und auch das Team Flair im Kraftwerk verscheucht wie gehts nun weiter wo muss ich hin
Du musst nun wenn du bei der Wüste bist nach unten gehen zu der Stadt dort.
-
Danke, hab wohl vor lauter Sand den Weg übersehen
-
Wie macht man denn die 3. Arena ? O.o
Ich versteh grad nicht wo der Arenaleiter da sein soll o.o
-
Du musst zuerst alle Skater besiegen, dann fahren die einzelnen Bruchstücke rauf und du kannst rüberrutschen ^^
-
Du musst zuerst alle Skater besiegen, dann fahren die einzelnen Bruchstücke rauf und du kannst rüberrutschen ^^
-
Weiß jemand wo es Gramokles oder Bithora gibt?
-
Im Irrgarten vor dem Schloss, das aussieht wie Vasailles. ^^
Da kommst du vor'm Schloss rein. Da gehen drei Wege weg. ;)Die Frage wurde vorher schonmal gestellt, aber... weiß sie wer?
Wie komm ich in die Boutique in äh... Paris rein? :D -
Wisst ihr wo wo citro in lumiose city ist? Ich finde ihn nicht ich hab einen orden.oder kommt er erst später?
-
Leute kauft euch Flottbälle! Das beste was ich machen konnte :-D schwäche die Pokemon nich mal mehr :-D einfach direkt rein damit :-D
-
Hat schon jemand eine Ahnung wo man einer der folgenden genannten Pokemon bekommt? ich suche mich rund und buckelig und finde keines!
Ich wäre soooo lieb wenn mir einer bei einem dieser Pokemon weiter helfen würde!
-
möchte nicht böse klingen aber bei manchen frage ich mich echt ob sie ihr erstes pokemon spiel spielen oder von logik keine ahnung haben o.o
Regel 1: Alle NPCs in der Nähe ansprechen
Regel 2: dem Kartenverlauf folgen ist meistens richtig ansonsten sagt dir schon irgendwer was du zu tun hast.tbc....
-
Ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, dass ihr im neuen X und Y-Bereich alle Fragen zu dem Spiel stellen könnt! Fragen zum Spiel oder dem Spielverlauf solltet ihr bitte dort stellen.
Wenn ihr Pokémon tauschen wollt, seid ihr im Pokémon-Tauschbasar richtig. Dort finden sich viele Fans, die ebenfalls Pokémon suchen und tauschen wollen. Gespräche über die Spiele könnt ihr natürlich im BisaChat halten ;)Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß mit den neuen Editionen!