Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sobald Saturn die Ware bekommt (meistens ein Tag vor dem Release) verkauft Saturn die Ware auch schon! Zu mindest ist das hier so, Ausnahmslos! Erst vor kurzen hab ich mir The Last of Us wieder einmal einen Tag vor den Release gekauft. Bei Pokemon wirds nicht anders sein ;)

  • Das kommt ja an einem Samstag raus ... die läden machen meistens erst so um 10:00 uhr auf (also elektronikgeschäfte)
    und weiß ja nicht das wenn man es bestellt schon vorher hat :D


    Naja ich bleibe höchstwahrscheinlich beim kaufen in einem laden ... angewohnheit :D

  • Ich hätt's mir schon lang vorbestellt, wenn ich mich für eine Edi entscheiden könnte... D=
    War das mit den unveröffentlichten Pokés nicht schon nei Schalellos und seiner Evo (fragt mich jetzt nicht nach deren Namen) so? Die wurden doch für Gen III entwickelt, wenn ich mich erinnere, nur mit abgeändertem Aussehen. Ich fänd's toll. ^-^

  • [Blockierte Grafik: http://i78.servimg.com/u/f78/18/02/45/40/anfass10.jpg]
    Ich glaube ich habe die Heimant des Spielers gefunden ^-^.
    Warum?
    Weil vor/hinter dem ein Wald ist.. und auf den Weg nach Viola gehen sie ja durch einen Wald..und diese Stadt hinter dem Wald sieht ja irgendwie verdächtig nach Viola aus :D.


    Naito~



    Ich glaube eher das das die Anfangsstadt (Anfangsstadt.png) wird weil wenn man sich die Häuser auf einer großen Karte anschaut sieht man das das die einzigen Häuser sind die mit diesem Haus (Haus.png) übereinstimmt und wenn ich richtig gelesen habe soll das ja das Anfangshaus(Haus.png) sein.

  • Das kommt ja an einem Samstag raus


    Bitte? Ich meine, das ist ein Freitag. Es sind zumindest immer alle Spiele von Nintendo an einem Freitag
    veröffentlicht worden, darunter auch Pokemon. HG/SS, Black/White, Black2/White2, und wie gesagt auch
    andere Spiele von Nintendo wie beispielsweise Animal Crossing New Leaf.

  • Bitte? Ich meine, das ist ein Freitag. Es sind zumindest immer alle Spiele von Nintendo an einem Freitag
    veröffentlicht worden, darunter auch Pokemon. HG/SS, Black/White, Black2/White2, und wie gesagt auch
    andere Spiele von Nintendo wie beispielsweise Animal Crossing New Leaf.


    nein er hat recht sie kommen diesma an einem samstag raus da sie ja weltweit gleichzeitig erscheinen sollen

  • Schade. Freitag hat mir als Erscheinungsdatum gut gefallen. Da hatte man das ganze Wochenende noch vor sich und konnte die Zeit nutzen.
    So aber muss man Freitag noch die Freude auf das Spiel schüren und Samstag ggf losrennen um es sich zu kaufen (es sei denn man hat es vorbestellt).

  • das ist das gute am vorbestellen usw sobald z.B. amazon die spiele verschicken die sie meist glei weiter und man hat sie 1 bis 2 tage früher in seltenen fällen auch noch früher


    wie bei meinem TLoZ: SKyward Sword ich hatte es schon ne woche früher weil sie mir die schweizer variante geschickt hatten die sie ja sowieso ne woche früher hatten


    Aber ma zum Thema bevor was gelöscht wird mir gefallen bis jetz alle Pokemon auch algitt anfangs fand ich es häßlich aber man gewöhnt sich dran ich freu mich jetz schon mega auf die spiele die werden absolut awesome! ^^

  • Irgendwie kann ich es mir garnicht vorstellen das man das spiel alle erst am 12ten haben ...
    Ich werde mir wohl die varriante raussuchen bei der man das spiel als erstes bekommt


    Könnt ihr mir sagen welche das ist?
    wäre super nett von euch , denn ich kann es kaum erwarten das spiel zu spielen

  • Ich bestelle meine Games immer bei Gamestop vor und bis jetzt habe ich immer 2-3 Tage
    vor Erscheinung einen Anruf bekommen das es bereits zum Abholen da ist.



    Zum Abholen? :wtf: Braucht man einen Account bei Gamestop oder so etwas, um vorbestellen zu können (1.) und (2.) weißt du,
    ob es auch in Hamburg ne Filiale davon gibt?

  • Irgendwie kann ich es mir garnicht vorstellen das man das spiel alle erst am 12ten haben ...
    Ich werde mir wohl die varriante raussuchen bei der man das spiel als erstes bekommt


    Könnt ihr mir sagen welche das ist?
    wäre super nett von euch , denn ich kann es kaum erwarten das spiel zu spielen


    Ich schließe mich den Vorgängern an. Am besten bei Amazon vorbestellen, dort gabs bisher auch immer noch ein kleines Extra Geschenk :)

  • Also ich glaub von jetzt an wird die anzahl der news zu X/Y dramatisch erhöhen. Ich meinen noch mehr neue Pokemon (unteranderen den kompletten Entwicklungszyklus von Purmel zu Vivillon), die Rivalen/Freunde des Protagonisten und der Erste Arenaleiter. Bisher gefählt mir das ganz gut und ich finde sowohl die Pokemon und Rivalen sehen ganz gut aus. X/Y scheint doch sehr viel gutes an sich zu haben auch wenn ich manches nicht verstehe (Absol kann keine Fee sein! Diese Wahnsinnigen :pfeil: ). Als Nächstes wird warscheinlich das neue Team vorgestellt und eventuell erste Andeutungen zur Story. Ich bin auf alle fähle gespannt.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Am besten bei Amazon vorbestellen, dort gabs bisher auch immer noch ein kleines Extra Geschenk


    Also, bei Black/White2 hab ich nichts bekommen (außer den Games selbst xD) :threeeyes: Achtung und tut mir Leid für das plötzliche :ot: aber ... habt ihr anderen da was bekommen?