Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einfach nur toll.
    War jetzt einige Tage offline, da ich viel Stress hatte...
    Und jetzt mit so vielen Neuigkeiten bombardiert zu werden..!


    Wow!
    Jetzt kann ich nur noch hoffen,dass mehr solcher Neuigkeiten kommen und dass die Wartezeit zu X/Y verkürzt wird.


    MfG

  • In einem Trailer konnte man ja sehen wie man in den Eiffelturm rein könnte. Was denkt ihr erwartet euch dort ? Vielleicht ein Arenaleiter oder das ``besondere`` Pikachu aus dem 1. Trailer . Villeicht in shiny ? Was haltet ihr davon ? :cookie:


    Das Symbol über den Eingang sieht ganz nach Arena aus. Wäre doch auch der perfekte Ort für eine Arena.

  • Das Symbol über den Eingang sieht ganz nach Arena aus. Wäre doch auch der perfekte Ort für eine Arena.

    Aber was für eine? Ich hoffe ja nicht auf Flug, die gab es schon 3 mal oder so. Stahl wäre villeicht noch passend, das würde mir jedenfalls gefallen.

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Mal ne Frage....musst heute nicht eigentlich die nächste Pokemon Smash Folge kommen oder war die schon?


    Ach und ich wäre bei Magnayen nie darauf gekommen, dass da ne Hyäne drin stecken soll o0 Weil es sieht für mich nicht nach ner Hyäne aus und seine Pokedex - Einträge haben auch eher was von Wölfen als von ner Hyäne o0

  • Aber was für eine? Ich hoffe ja nicht auf Flug, die gab es schon 3 mal oder so. Stahl wäre villeicht noch passend, das würde mir jedenfalls gefallen.


    Die Gerüchte sprechen ja von einer Feen-Arena. Je nach Gerücht entweder mit weiblichen Zwillingen oder einem androgynen Mann (Bitte nicht! Ich würde mich als Mann, der die Feen mag, veräppelt vorkommen)


    Na mal sehen. Ich hoffe ja immernoch, das es diesmal irgendwo eine Unlicht-Arena gibt.

  • Die Gerüchte sprechen ja von einer Feen-Arena. Je nach Gerücht entweder mit weiblichen Zwillingen oder einem androgynen Mann (Bitte nicht! Ich würde mich als Mann, der die Feen mag, veräppelt vorkommen)


    Damit war aber doch die Arena im Osten der Karte gemeint. Die die Aussieht wie ein rosa Kristall :3

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Mal ne Frage....musst heute nicht eigentlich die nächste Pokemon Smash Folge kommen oder war die schon?


    Ach und ich wäre bei Magnayen nie darauf gekommen, dass da ne Hyäne drin stecken soll o0 Weil es sieht für mich nicht nach ner Hyäne aus und seine Pokedex - Einträge haben auch eher was von Wölfen als von ner Hyäne o0


    Smash kommt in den Nächten von Samstag auf Sonntag. Aus unserer Sicht jedenfalls. Jetzt während
    der Sommerzeit um 0:30 Uhr. Im Winter eine Stunde früher.


    Zur Algittverfärbung: Vielleicht eine Fluss(Süßwasser) und eine Meeres(Salzwasser)version.


    Und zur Feelinaraentwicklung hat sich mein krankes Hirn auch noch was einfallen lassen: Um ein Evoli
    zu Feelinara entwickeln zu können, müssen wir es erst züchten, und zwar mit einem Moon Bunny als
    Vater, damit es eine besondere Attacke vererbt bekommt.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Ich fände es wirklich toll, wenn der Eifelturm eine Arena ist. Wäre gut wenn es ein normales Haus ist wo ganz oben danm die Arena ist. Am besten eine Stahl Arena, von denen gibt es leider so wenige, obwohl Stahl ein guter Typ ist und es ja auch Drachen Arenen und co. gibt.
    (Ich habe ein Video mit mehreren sehr gutem Fake Pokémon gefunden. Ich weis leider nicht wie man die Videos hier anhengen kann. Deswegen versuche ich es mit einem Link. Sry wenn der Link nicht geht.)
    http://www.youtube.com/watch?v=liFwsm04HuQ
    http://www.youtube.com/watch?v=TTzflZsEM_M

  • Smash kommt in den Nächten von Samstag auf Sonntag. Aus unserer Sicht jedenfalls. Jetzt während
    der Sommerzeit um 0:30 Uhr. Im Winter eine Stunde früher.


    Zur Algittverfärbung: Vielleicht eine Fluss(Süßwasser) und eine Meeres(Salzwasser)version.


    Und zur Feelinaraentwicklung hat sich mein krankes Hirn auch noch was einfallen lassen: Um ein Evoli
    zu Feelinara entwickeln zu können, müssen wir es erst züchten, und zwar mit einem Moon Bunny als
    Vater, damit es eine besondere Attacke vererbt bekommt.


    Ok danke schön^^


    Hm, dass mit der Süß- und Salzwasserversion klingt irgendwie einleuchtend^^


    Feelinaraentwicklung:
    Meinst du nicht, dass das etwas zu kompliziert wäre und was meinst du mit einem Moon Bunny? Ein neues Feenpokemon was einen Hasen darstellen soll?


    LG Lupi


  • Damit war aber doch die Arena im Osten der Karte gemeint. Die die Aussieht wie ein rosa Kristall :3


    Nein. Die Gerüchte sprechen immer von der "zweiten Arena". Der Kristall im Osten kam nur woanders auf. Die Zweite Arena muss aber in Paris sein, weil das die Stadt ist, die man nach dr Stadt mit der Käferarena, der Karte nach, besuchen muss. Außerdem wurde bei einem explizit vom Turm gesprochen.

  • Tut Mir lied das ich das verwechselt habe. So viel habe ich mich MIT dem thema Dan such night auseinander gesetzt .


    Glaubiger ihr das die statusveraenderungen such veraendern ?
    Also das z.B. bei Verbrennung das Pokemon wirklich brennt .


    Ich meine im Video war das Pkm dann kurz sehr rötlich gefärbt, aber wirklich gebrannt hat es nicht. Denkt ihr, dass es neue Statusveränderungen gibt, die ein Pkm beispielsweise zum Choicer machen oder andere verrückte Ideen? ^^


    @die Arenen:
    Hier einmal ein kleiner Link zu den bisherigen Arenen und wie oft sie vorkamen: Klick!


    Ich persönlich würde mir mal wieder eine Boden, Gift, Geist und Kampf Arena wünschen. Bei Unlicht ist es Tradition geworden, dass es keine Arena gibt, das ist für mich auch soweit in Ordnung, bevor es eine gibt, die richtig schlecht wird. Vielleicht hängt das auch mit dem japanischen Ursprung von Unlicht, also "Böse" zusammen, dass man nicht etwas "böses" als Vorbild haben will... aber ich kann da auch nur spekulieren.


  • Ich wollte eigentlich nur einen Witz machen, und auf einen anderen weltweit bekannten Anime anspielen!

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Ich fände es wirklich toll, wenn der Eifelturm eine Arena ist. Wäre gut wenn es ein normales Haus ist wo ganz oben danm die Arena ist. Am besten eine Stahl Arena, von denen gibt es leider so wenige, obwohl Stahl ein guter Typ ist und es ja auch Drachen Arenen und co. gibt.
    (Ich habe ein Video mit mehreren sehr gutem Fake Pokémon gefunden. Ich weis leider nicht wie man die Videos hier anhengen kann. Deswegen versuche ich es mit einem Link. Sry wenn der Link nicht geht.)
    http://www.youtube.com/watch?v=liFwsm04HuQ
    http://www.youtube.com/watch?v=TTzflZsEM_M




    Einfach nur EPICHHHHHH!!!!! Die Links sind echt klasse und ich finde alles fanarts gelungen :assi: . Danke für die links . GF sollte echt mal auf fanarts zurückgreifen :cookie:


  • Ich wollte eigentlich nur einen Witz machen, und auf einen anderen weltweit bekannten Anime anspielen!


    Äh, den hab ich dann wohl nicht verstanden...sorry :blush:


    @ Arena:


    Da hätte ich gerne mal eine Unlicht -Arena oder einen Pflanzenarena, weil letztere gabs doch auch nicht so oft? Wobei eine Feuerarena wäre auch nicht schlecht.


    Was ich allerdings nicht haben will ist schon wieder eine Kampfarena, Wasser oder Drachenarena...weil die sind ja ständig vertreten -.-

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowLupina ()