Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gott, man muss ja schon froh sein, hier überhaupt noch die News zwischen dem ganzen Spam zu finden... :hmmmm:


    Heute wurde weiteres Bildmaterial zu den Vorbestellerfiguren Xerneas und Yveltal veröffentlicht. Diese erhält man, wenn man in Japan Pokémon X oder Pokémon Y vorbestellt. Beide Figuren gehören zur Produktreihe PokéPla, bei welchen es sich um bewegliche Sammelfiguren handelt, die nach dem Kauf erst zusammengesetzt werden müssen. Wenn man sowohl Pokémon X als auch Pokémon Y vorbestellt, erhält man zusätzlich neben den beiden Figuren eine Broschüre mit Informationen und Bildern zu den neuen Editionen inklusive einer Musik-CD.


    Ich kann nur hoffen, dass die es auch zu uns schaffen. Aber eigentlich spricht da sicherlich nichts dagegen. Gefallen mir beide ziemlich gut, wobei Yveltal wohl um einiges cooler ist. 8) Was ich mich allerdings frage ist, ob man auch eine Figur bekommt, wenn man einen der 3DS-XL mit vorinstalliertem Spiel vorbestellt. Wäre blöd, wenn nicht...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hier ist eine weitere Zeichnung von Orotto, die mir persönlich gefällt:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokebip.com/pokemon/images/2013/748.png]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Aber wie soll ein gruseliger Baum denn sonst aussehen? Ich stelle ihn mir mit zackigen Armen (Äste) einer Baumhöhle als Mund und Wurzeln vor. Diese Idee ist weder neu noch originell, das habe ich schon in vielen Filmen und Spielen gesehen. Wenn es nun bei Digimon, Dragon Quest oder welchem Spiel auch immer einen Baum gibt der so aussieht, heißt das doch nicht automatisch dass sich GF daran orientiert hat :|


    Inzwischen bin ich wirklich am überlegen, ob ich mir doch nicht eher Pokemon X hole. Wenn ich Scampisto und einen Zuckerwattehund bekomme, verzichte ich doch eher auf das Seepferdchen. Nur das Editionslegi und der niedliche Musikvogel halten mich davon ab, gleich X zu bestellen.

  • icj weiß nicht welche Edition ich bestellen soll;(welche holt ihr euch?ich finde yveltall um einiges cooler als xerneas aber die anderen nicht;/und hier würde icj flausching und scampisto sicherlich kriegen

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • im moment tendiere ich zur X-Edition, allein wegen Flauschling ;D
    wenn der ne nette entwicklung kriegt bin ich glücklich ^^

  • ich werde mir auch X holen da mir Xerneas viel besser gefällt als Yveltal! Ausserdem sagt mir mein Bauchgefühl das es richtig ist! xD
    Seit D/P/PL hol ich mir sowieso die Editionsspezifischen Pokemon über die GTS von daher achte ich eh nich auf die! ^^


    Orotto: so viele skizzen von dem könnte mich gar nich für eins entscheiden aber bis jetz ist mein Favorit das mit den Spinnennetzen unter den Achseln :-D

  • weiß einer ob ich die pokemon die nur in x gibt hier leicht ertauschen kann?ich war hier nicht so aktiv bei schwarz und weiß

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe