Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • @ SteelTew: Ich muss jetzt mal ein Machtwort sprechen!


    Du beschwerst dich zwar, dass wir immer nur so wenig in einen Thread schreiben, dafür aber umso mehr Threads an sich.
    Dabei ist der eigentlich verwertbare Inhalt deiner Threads nur der Bruchteil dessen, was du schreibst, denn der Rest
    ist genau das; dass es dich aufregt, dass wir so viel schreiben. Soll heißen, im Prinzip bist du keinen Deut besser als wir anderen.


    Ivh wurde nivht entäuscht aber das verwirrt mich gerade intelektuell.
    O jetzt versteh ich. Das nennt man geschickt verpackt. ;)
    Für aussenstehende sieht das profissioneller aus.



    Das musste jetzt sein. Sorry. ;D


    Ich hoffe nur dass es nivht so ist wenn man mal wegfährt für zwei Wochen und dann wieder spielt, dass alle plötzlich wie Letarking sind. (Faulenzer) Oder schlimmer, dass die DV's schlechter werden.


    Heloptile.
    Was ist das?

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • eguana, wird bestimmt ne entwicklung kriegen, sonst wär ich doch arg enttäuscht. außerdem sieht es mir zu wenig nagermäßig als das es pachirisu folgen könnte.

  • Das musste jetzt sein. Sorry.


    Macht nichts. Ich hab dir eben ja auch eine reingewürgt. ^^ Haha, ein interlektuelles Duell! Und ich werde siegreich darau... vergiss es. ;D


    Heloptile.
    Was ist das?


    Heloptile = Eguana.
    Versteht ihr? Es sieht so sehr nach der Kategorie Pachirisu und Emolga aus ...

  • Emolga und co sind die Oblikatorischen Elektronagetiere XD und das is ne Echse


    Tut mir ehrlich Leid wenn ich spamme. Aber es kommen so schnell immer wieder Kommentare rein, die ich beantworten will, dass ich das nicht
    alles in einen Thread hauen kann. Aber 's tut mir wirklich Leid. :S


    Jedenfalls, ich weiß ich weiß. Dennoch ... vergleiche Blitzle und Heloptile. Da fällt Letzteres doch wohl eher in deren Unterordnung, oder nicht?

  • Eguana ist ein super geiles Pokemon. Die Entwicklung wird auch super .
    Und das liegt daran , das alle Pokemon dieser Gen richtig super sind .


    Danke für den Hoffnungsschimmer. Aber dieser strikte Optimismus als Lösung ist mir dann doch etwas zu banal. :|

  • Seit wann ist ein Leguan ein Nagetier???????
    Eguana könnte ein Drache werden. Es ist ja eine Echse. Dinos sind riesen Echsen. Und der Typ Drache ist ja eig. auch teilweise Dino. (Maxax etc.)
    Daher denke ich es kriegt EINE evo.
    Das stimmt mit dem antworten. Man schreibt was da steht wieder was amderes dass will man ja auch wieder behandeln und und und da reicht die zeit nicht jedes mal beim abschicken wieder neu was dazu zu schreiben. Leder meine bewehrte methode. Kanns net anderst
    Und wette jetzt gibts wieder ein paar neue beiträge. Ich tippe auf zwei. Mal schaun.


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema.


    Hurra

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Tut mir ehrlich Leid wenn ich spamme. Aber es kommen so schnell immer wieder Kommentare rein, die ich beantworten will, dass ich das nicht alles in einen Thread hauen kann. Aber 's tut mir wirklich Leid. :S


    Dafür gibt es den bearbeiten Button.


    Eguana ist ein super geiles Pokemon. Die Entwicklung wird auch super. Und das liegt daran , das alle Pokemon dieser Gen richtig super sind.


    Stimmt bisher gab es in der 6. Generation noch kein Pokémon das langweilig, schei**** oder einfallslos war. Wenn ich an die erst veröffentlichten Pokémon der 5. Generation denke und die Reaktion der Fans damals und heute zur 6. Generation kann man sagen, Generation 6. wird spitze. 8-)

  • Da fällt mir wieder etwas ein. Bisher haben die Entwickler für jedes der Pokemon ein Tier als Vorlage genommen (bis auf bei Gramokles)
    das schon einmal in Verwendung war. Und dennoch reagieren die Fans sehr angetan auf die neuen Kreaturen.
    Woran liegt das? Ich weiß nur, dass ich mich darüber ehrlich gesagt schon die ganze Zeit wundere.

  • Da fällt mir wieder etwas ein. Bisher haben die Entwickler für jedes der Pokemon ein Tier als Vorlage genommen (bis auf bei Gramokles)
    das schon einmal in Verwendung war. Und dennoch reagieren die Fans sehr angetan auf die neuen Kreaturen.
    Woran liegt das? Ich weiß nur, dass ich mich darüber ehrlich gesagt schon die ganze Zeit wundere.


    Vor Generation 6 hatten wir noch keine Calamari ^^ oder ne Kragenechse. Oder Rotkehlchen. Will damit sagen wie haben sehr viele neue Tierarten bekommen.

  • unglaublich, da liest man sich einen Kommentar durch, aktualisiert die Seite und schon sind 2-3 neue hinzu gekommen :D


    Eguana sieht für mich ganz stark nach "bekommt noch ne Entwicklung" aus. Wäre sonst schade drum


    Was Aurotto betrifft: hammer geiles Vieh! Zu erwarten wird wohl Pflanze/Unlicht sein. Mit Unlicht als antagonistischen Part zu Fee ballert GF uns ja gerade ziemlich zu.
    Mich stört allerdings dieses flauschige und pinke Aussehen der neuen (nicht legendären) Feen sowohl bei Flauschling, als auch bei Parfi. Wobei Parfi mich an irgendeine Ghibli-Kreation erinnert, was war das noch... egal.
    Hoffentlich wird die Evo von Flauschling so ein riesiges, plüschiges Vielfresserding. Dann könnte mir das sogar gefallen. Andersherum soll Parfi kein feingliedriger und magerer Flamingo werden... das wäre ein viel zu ballettartiges Aussehen.
    Nice wäre auch eine Unlicht-Version von Parfi. Auch im Ghibli-Masken-Style aber in böse! :D


    Edit: "Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 7 neue Beiträge in diesem Thema."


    Da fällt mir wieder etwas ein. Bisher haben die Entwickler für jedes der Pokemon ein Tier als Vorlage genommen (bis auf bei Gramokles)
    das schon einmal in Verwendung war. Und dennoch reagieren die Fans sehr angetan auf die neuen Kreaturen.
    Woran liegt das? Ich weiß nur, dass ich mich darüber ehrlich gesagt schon die ganze Zeit wundere.


    Wo du das Tier in der Zuckerwatte Flauschling siehst, ist mir aber noch ein Rätsel :D

  • Oh nein wir verlieren die Benutzer die in diesem Thema unterwegs sind schnell sagt was. Achja habe grad bei Google "fakemon eguana" eingegeben, da kam zwar kaum eguanas aber viele tolle Fakepokis.
    Wie viele Legis dürfen wir in dieser Gen. wohl erwarten.
    Ich tippe auf:
    Xerneas
    Yvelta
    Z-Drache/Schlange
    Yggdrasil Legi
    Helfertrio z. B. Thor ähnlich Arthur etc.
    Eichhörnchen
    Buch (Ragnarøk)
    3 Eventpokis


    Das wären 12 aber lieber die 3 Events weg. Nur glaub ich wird es wieder welche geben. Leider


    Edit:
    Leguan, Rotkehlchen, Kalmar, Hirsch, Panda, Mantikor
    Und die Zuckerwatte ist ein Tier?

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Ich mag Unlicht. Und Fee braucht ja auch irgendwo einen Gegner, jetzt, da der Typ als so mächtig aufgefahren wird, nur
    weil er vielleicht den ein oder anderen Drachen in die Knie zwingt. Deshalb kann ich nur sagen, dass ich recht glücklich drüber bin, je mehr
    Unlichtpokemon bekanntgegeben werden.

  • Der Gegner wurde in diesem Fall aber auf Drache festgelegt. Ich bezweifle, dass Unlicht stark gegenüber Fee sein wird, würde aber auch nicht wollen, dass Fee auch noch stark gegen Unlicht (oder auch Kampf, wie Gerüchte besagen) ist.


    Gibt es allgemein schon weitere handfeste Infos, wie sich Fee zu den anderen Typen verhält? Also keine Gerüchte wie die Giftschwäche, sondern bestätigter Kram?

  • ist inzwischen eigentlich schon mehr über die Effektivitäten vom neuen Feen-Typ geleaked? Ich will endlich wissen, ob Unlicht stärker oder schwächer ist...


    wieder indizien sowohl für das eine, als auch für das andere...
    unlicht > fee, weil fee bereits stark gegen drache ist und weil vieleneue unlicht pokemon released werden
    unlicht < fee, weil das antagonistische Team unlicht Pokemon nutzt. Das wäre widersprüchlich. Böses Team stark gegen neuen Typ? NENE


    edit:
    halbe minute zu spät ^^

  • ist inzwischen eigentlich schon mehr über die Effektivitäten vom neuen Feen-Typ geleaked? Ich will endlich wissen, ob Unlicht stärker oder schwächer ist...


    wieder indizien sowohl für das eine, als auch für das andere...
    unlicht > fee, weil fee bereits stark gegen drache ist und weil vieleneue unlicht pokemon released werden
    unlicht < fee, weil das antagonistische Team unlicht Pokemon nutzt. Das wäre widersprüchlich. Böses Team stark gegen neuen Typ? NENE


    Gab es da nichtmal eine berechnung aufgrund des Kampfes in einem Video das es warscheinlich erscheinen lässt das Fee effektiv gegen unlicht ist ?

  • Sorry falsch ausgedrückt: es sieht nach vielen neuen Unlicht Pkmn aus :D
    Ein Legi und Calamanero. btw das beste nicht-Wasser Wasser-Pokemon


    Gab es da nichtmal eine berechnung aufgrund des Kampfes in einem Video das es warscheinlich erscheinen lässt das Fee effektiv gegen unlicht ist ?


    gibt's dazu noch iwelche links? davon weiß ich nämlich nichts. Was natürlich nichts zu bedeuten hat ;D