Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh mann, dieses Mega-Kangama ist endlich mal genau nach meinem Geschmack!
    Anfangs muss ich sagen, war ich von den Megaentwicklungen wirklich enttäuscht. Aber in seiner
    Megaform sieht Kangama nicht blöd aus, es hat einfach nur sein Kleines neben sich stehen; und als wäre das
    noch nicht genug, hat es eine Fähigkeit, die sicherlich das ganze X/Y-Metagame umwürfeln wird: Dank dieser
    kann es ZWEIMAL in nur einer Runde angreifen! Danke GameFreak. Ihr habt meine Meinung von euch gerettet. ;D
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Angriff aufs Muttertier und der andere auf das Kleine fällt; sozusagen als würden
    tatsächlich zwei Pokemon kämpfen, beide mit unterschiedlichen Werten aber eben einer gemeinsamen Fähigkeit. :)
    Jetzt kann ich es kaum noch erwarten ... 12. Oktober, rücke endlich näher ... zwei Monate sind eine so verflucht lange
    Zeit voller Schule, Stress und Unmut ... xD

  • Ich schau immer hier http://www.fengyunzhibo.com/tv…361122287939-54o37sp6.htm und die Coro Coro kommt meines Wissens am 12. August raus

  • Lol die lassen das arme kleine Kangama Baby kämpfen
    Aber es sieht nicht nach Mega Form aus, nur nach Erzihungsversagen, wenn man seinen Säugling schon kämpfen lässt, wenn man das was im Pokedex Glauben schenkt:

  • arceus und mew sollten auch eine megaform bekommen weil arceus ist der gott der pokemon welt und mew hat alle pokemon erschaffen und mewtow ist der klon von mew und hat auch ne megaform bekommen (mewmegaform:mew mit nem schwantz am kopf)

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Joa, schön und gut, dass es optional ist, aber Pokemon, die ihr Aussehen etc. nach Belieben switchen könen ist doch kein Pokemon mehr.
    Aber wenn es hier so vielen gefällt, ist das doch toll. :)


    Wo ist da der Unterschied zu den Formwandlerln wzB. Giratina, Flampivian,..etc. sind das dann auch keine Pokémon mehr ?


    Regnat: Der Vergleich mit DIgimon kann man schon anbringen, da die Digimon sich auch nur für einen Kampf DIgitieren und sich danach wieder zurück verwandeln genau wie die MEga-Pokis, diese ähnlichkeit liegt also nicht nur an dem Namen MEga.


    Also ob das die erste Gemeinsamkeit/Ähnlichkeit von Pokémon und Digimon währe, da macht eine weitere Gemeinsamkeit/Ähnlichkeit den Kohl auch nicht Fett. :D



    Ich finde das Mini-Kangama eine eigenständige Entwicklung bekommen sollte.


    Jepp, damit biste nicht allein, verstehe sowieso nicht, wieso sie einem so kleinem Knirps eine Mega-Entwicklung verpasst haben, und die Mutter bloß rumsteht. ?(



    Wenn Skelabra eine Mega-Entwicklung bekommt könnte es ein sehr mächtiges Pokémon werden,was es ja momentan schon ist.


    Das wird schwer, ich meine es ist bereist die Weiterentwicklung einer Lampe und ist selbst eine, nun eine Mega-Lampen-Entwicklung... obwohl die Megaform könnte ja der Geist selber sein, der die Lampe verlässt, und somit schneller wird. Also verliert es dadurch Verteidigungs-Werte aber gewinnt an Initiative, das wer Hammer besonders weil mir diese Lampe eh nie wirklich gefiel so würde sie einige Fans hinzugewinnen. :D:sekt:


    Unter der Perspektive wer für folgende Pokémon eine Mega-Entwicklung sehr gut, denn manche von denen sind Langweilig, und andere wiederum unansehnlich:


  • Kurze, grobe Smash Zusammenfassung:


    1. Anime Folge
    2. bekannte Gameplay Szenen aus X und Y
    3. Pokemon 'Spiele' - wie Pokemon Namen zusammenpuzzeln, oder selbstgemachtes reales Pokemon Ami (ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll xD)
    4. Pokemon GTS
    5. Folipurba bringt Gemüse ^^
    6. Pokemon S2/W2 Kampf ._.
    7. Anime Szene mit den neuen Pokemon


    Soviel zu Spezialausgabe :/ Nichtmal die Mega - Entwicklung wurde erwähnt...