Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Is es nicht eigentlich egal obs nun 1 oder 2 Evos hat? Je weniger sie uns zeigen desto mehr freuen wir uns dann wenn wir selber etwas neues entdecken ^^


    Finde ich auch wollte alls blos sagen, dass die 2 nicht unbedingt nur 2 Stufen haben und es evtl. die 3. Stufe sein könnten. Was mir eigentlich egal ist, da ich die 2 höchst Warscheinlich eh nicht in Team nehme.


    Das Einzigste was ichnoch vor releas wissen will sind ide neuen Entwicklungsarten, sonnst muss und will ich eigentlich nichts mehr wissen.

  • Ich denke, das UHaFnir irgendwie unvollständig aussieht. Keine Ahnung, aber ich kanns nicht beschreiben. Er sieht aus wie ein Phase-1-Pokemon, und er sollte zumindest eine Vorentwicklung haben...

  • Die Diskussion zum Thema "sieht ein Pokemon so aus als bekäme es noch eine (Vor-)Evo" finde ich überflüssig.


    Die einen versuchen zu beweisen, dass es auf jeden fall eine geben muss, die anderen versuchen das genaue gegenteil zu beweisen.
    teilweise wird dazu sogar das gleiche argument benutzt "Dartiri hat 1 streifen, fiaro hat 3". Von der einen Seite kommt "2 streifen wären doch logisch, also zwischenstufe!", von der anderen "Ne, der Streifen sagt doch nichts aus. Ist eher ein indiz, dass es sich direkt entwickelt."


    Fakt ist: Mittlerweile ist Gamefreak unberechenbar.
    Sie brechen die Gewohnheiten, führen einen neuen Typ ein, erschaffen Features mit denen niemand gerechnet hat und halten sich auch nicht an die alten kombinationen.


    Auf Basis der bisherigen Aktionen kann man eigentlich kaum noch auf diese Generation schließen. Nicht auf die Pokemon, nicht auf die Features, nicht auf den Storyverlauf.


    Begrabt eure Streitigkeiten um dieses Thema einfach. Niemand hat Recht, niemand hat unrecht, völlig egal wie seine oder ihre Argumentation aussieht.


    Lasst euch einfach überraschen.

  • Was erwartest du denn von einem Diskussionsthread, der sich mit den X&Y News und Spekulationen beschäftigt?
    Es gibt noch keine Antworten, aber man darf doch wohl hoffen oder versuchen zu begründen, warum etwas noch geschehen könnte/sollte oder nicht. Dass hierbei keine handfesten Beweise vorhanden sind, versteht sich von selbst.


    Und das betrifft jeden Bereich, von den Entwicklungen über die Arenaleiter bis zu den Städten. Dass Game Freak mit den Erwartungen spielt, sollte auch bekannt sein. Trotzdem schadet es nicht, die bisherigen Fakten zu deuten.



    Wer sich überraschen lassen will, sollte diesen Thread am Besten meiden, finde ich.

  • War gerad auf der offiziellen japanischen Seite zu XY aber nichts (neues) gefunden :(


    haha voll süchtig und schonn hibbelig . :ugly:
    naja ich wart auch sehnsüchtig nach news...guck bei bisafans ständig aber nix. ;(;(
    leute von gamefreak ich will endlich die endstufe von meinem fynx sehen und von den anderen viecher auch. >.<

  • Die Endstufen will ich garnicht sehen ..habe vor Froxy zu nehmen weil die zweite Entwicklung so gut aussieht,
    aber wenn die letzte dann wieder verkackt ist ..dann will ich wahrscheinlich garkeinen Starter mehr :D
    Ich hoffe der bleibt vom Design her so schnittig und verwandelt sich nicht in so eine aufgeblasene fette Kröte...

  • Wollte bisher Fynx nehmen... allerdings find ich es nicht so geil, dass das Vieh 'nen Stock im Schwanz hat. Das sieht so aus, als hätte es gerade Mülltonnen durchwühlt und komischen Schrott im Fell. Wenn Chespins 3te Evolution gut aussieht, steig ich mal auf Pflanze um.

  • Die Endstufen will ich garnicht sehen ..habe vor Froxy zu nehmen weil die zweite Entwicklung so gut aussieht,
    aber wenn die letzte dann wieder verkackt ist ..dann will ich wahrscheinlich garkeinen Starter mehr :D
    Ich hoffe der bleibt vom Design her so schnittig und verwandelt sich nicht in so eine aufgeblasene fette Kröte...


    was meinste mit schnittig ? ;D;D


    Wollte bisher Fynx nehmen... allerdings find ich es nicht so geil, dass das Vieh 'nen Stock im Schwanz hat. Das sieht so aus, als hätte es gerade Mülltonnen durchwühlt und komischen Schrott im Fell. Wenn Chespins 3te Evolution gut aussieht, steig ich mal auf Pflanze um.


    lol hört sich an wie stock im ar.. :D:D
    vol pervers hier. ;D
    ich finde der stock stört mich net. :ugly:
    wichtig ist das die 3 entwicklung am aller geilsten is ...2 stufe verschwindet sowieso dann. :)


  • Die Endstufen will ich garnicht sehen ..habe vor Froxy zu nehmen weil die zweite Entwicklung so gut aussieht,
    aber wenn die letzte dann wieder verkackt ist ..dann will ich wahrscheinlich garkeinen Starter mehr
    Ich hoffe der bleibt vom Design her so schnittig und verwandelt sich nicht in so eine aufgeblasene fette Kröte...


    Also ich will die Starter Evos auch nicht wissen, höchstens ihre Typenkombie. Also ich nehme Igamaro und hoffe auf eine richtig geile 3. Stufe und Typenkombie.


    Will nur noch die neuen Entwicklungsarten finden und sobald die raus sind bleibe ich vom Bisabord fern, spätestens eine WOche vor releas.

  • Mein Team wird so aussehen.


    Mewtu Y, Yveltal, Glumanda, Fynx, Flemmli, Amarino :love:


    Falls ich feelinara für irgendetwas brauche ..was weis ich was..dann nimm ich feelinara an der stelle von mewtu y . wenn ich mewtu y brauch dann nehm ich wieder mewtu Y. U.s.w. :D
    aber ich denke mewtu Y wird öfters in meinem Team bleiben. ;D:evilgrin: bin echt gespannt wann man mewtu Y im Spielverlauf kriegt... :love: ich will zocken... :whistling:8o8o:ugly:


    Weiß jemand ob man Manaphy und Milza auch in Pokemon Y fangen kann ? 8o8o ich will sie haben...würd so gern mit denen kämpfen. Sehen bestimt voll süss aus mit der 3d grafik. :blush::blush::kiss: ich bin verrückt verliebt nach den kleinen pokis. :blush::kiss::kiss:

  • Chill doch mal. Niemand kann dir sagen, ob/wann man irgendwelches Pokémon in den Editionen fangen kann. Milza gibt es aber laut Trailern schon, auch recht am Anfang, wenn ich mir die Level so angeschaut habe. Und Mewtu kann man vielleicht nicht einmal fangen, sondern muss es von BW/BW2 übertragen, da es ja eh nur auf den Megastone ankommt, den man irgendwo zufällig findet. Und bei Feelinara ist die Entwicklungart noch nicht bekannt. :|


    MfG

  • ...



    Zur Info:


    Was nicht auf der ersten Seite dieser News steht, weiß bisher keiner. Also wenn du eine Frage hast, dann guck auf die erste Seite, lies dort nach. Findest du deine Antwort nicht? Dann weiß sie bisher niemand ;)


    @Topic:

    Zitat

    Gleichzeitig würden die Spieler dadurch dazu angehalten den Punkt zu finden, an dem "X und Y aufeinanderstoßen".


    Irgendwie hört sich das so an als wären X und Y diesmal so grundverschieden, das man erst suchen muss um Gemeinsamkeiten zu finden. Oder sehe nur ich das so und verstehe den Satz vielleicht falsch?

  • Mein Team wird so aussehen.


    Mewtu Y, Yveltal, Glumanda, Fynx, Flemmli, Amarino


    Schon gewagt wenn man bedenkt dass die llegendären Pokemon für viele Tuniere gar nicht erst zugelassen werden , aber das hängt ja von dir ab.
    Ich hoffe dass Psiaugon auch eine weitere evo hat da ich ihn in meinem Team haben möchte (das männliche ist doch das blaue oder???)
    Sie sollen endlich ein paar mehr editionsspezifische Pokemon zeigen sonst kann ich mir nicht mehr sicher sein welche Edition ich nehmen soll ;):blush::D

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]